LOVELY 2.0 Vibrierender Cockring mit Desire-Sensing-Technologie
  • Gesendet

LOVELY 2.0 Vibrierender Cockring mit Desire-Sensing-Technologie

Ein App-gesteuerter vibrierender Cockring, der mich nach mehr würgen lässt

Ich war begeistert, als sich Lovely mit mir in Verbindung setzte, bevor Erofame fragte, ob ich ihr neues Spielzeug, den Lovely2.0, für sie überprüfen würde.

Immer bereit für eine Herausforderung und einen Einblick in ein neues Sexspielzeug, stimmte ich natürlich zu, und sie sagten mir, eines würde entsandt werden, wenn sie endlich bereit waren.

"Das schöne 2.0 hat eine wirklich schöne Form, und ich liebe die strukturierten Kämme auf der Vorderseite. Diese bieten eine hervorragende Stimulation der Klitoris beim Stoßen und sie passen perfekt zu mir. Die Kämme fühlen sich herrlich über meiner Klitoris an."

Joanne

Schneller Vorlauf und ein Monat Stunt Hahn und sub'r ' besuchte ihre Stand bei Erofame in Deutschland und kam mit ein paar schönen Gedanken und Kommentaren über dieses neue Produkt zurück.

Ich war deshalb total begeistert, als einer in der Post ankam, und ich konnte sehen, worum es bei dem ganzen Trubel ging. Ich komme normalerweise nicht mit App-basierten Vibratoren zurecht, ich meine, warum Sie Ihre Telefone mit Schmieröl verschmieren Vagoo? Das Lovely 2.0 hat mich jedoch dazu gebracht, diese Gedanken ernsthaft neu zu bewerten. Habe ich endlich ein tolles App-basiertes Sexspielzeug gefunden? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Lieferung

Mein Lovely 2.0 ist diskret verpackt eingetroffen, so dass mein Postie keine Ahnung hat, wie sehr ich mich sexuell amüsieren kann. Wenn er es weiß, hat er ein perfektes Pokergesicht.

Ourlovely.com Ich respektiere die Privatsphäre ihrer Kunden und verschicke ihre Produkte in sehr diskreten Kisten, wie ich mit Freude sagen kann.

Verpackung

Die Produktverpackung, in der der Lovely 2.0 ankommt, ist einfach umwerfend. Ich liebe das Design und die Tatsache, dass man von einer Seite zur anderen durchschauen kann, unterstreicht die Tatsache, dass dies ein Cockring ist.

Ich liebe die Verpackung des Lovely 2.0, es ist informativ und ein fantastisches Design
Ich liebe die Verpackung des Lovely 2.0, es ist informativ und ein fantastisches Design

Ich liebe Verpackungen, die schrullig und auch informativ sind, und diese Kiste passt zu beiden Kästchen. Ich freute mich darauf, es zu öffnen und zu sehen, was drin war.

Also, was ist es?

Im Grunde ist es ein vibrierender Cockring, der alleine oder über eine App gesteuert werden kann. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht den aktuellen Trend, Sexspielzeug-App steuerbar zu machen, wenn die meisten nur als Fernbedienung fungieren. Ich meine, ein teures Mobiltelefon ist eine unabdingbare Voraussetzung für eine einfache Fernbedienung für ein Sexspielzeug.

Die Schöne 2.0 ist zwar anders, ja es wird von einer App gesteuert, aber diese App ist mehr als nur eine Fernbedienung. Es ist so voll funktionsfähig, dass es definitiv garantiert, dass mein Telefon nicht mehr reagiert Vag-Goo und Schmieröl.

Sie erhalten mit dem Lovely 2.0 eine Bedienungsanleitung sowie eine Ladestation und ein USB-Kabel
Sie erhalten mit dem Lovely 2.0 eine Bedienungsanleitung sowie eine Ladestation und ein USB-Kabel

Bevor ich Ihnen mehr über die App erzähle und warum sie eine Daten-Knüpfmaschine ist, die die Aufmerksamkeit von Google verdient, möchte ich Ihnen etwas über das Sexspielzeug selbst erzählen.

Das Lovely 2.0 ist ein silikonbeschichtetes Sexspielzeug, das es körpersicher macht. hypoallergen sowie Latex und Phthalat kostenlos. Silikon ist mein Sexspielzeugmaterial aus diesen Gründen. Die Silikonmischung, die beim Lovely 2.0 verwendet wird, ist fantastisch, es ist so weich und dehnbar und ist nicht viel von Staub- und Fusselmagneten.

Die Dehnung im Cockring ist exzellent, so dass dies wirklich eine Einheitsgröße ist, und auch bei dickeren Hähnen müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass sie zu eng ist und den Blutfluss behindert. Ich war überrascht, wie weit ich es strecken konnte. Die Dimensionierung eines Cockrings ist sehr wichtig, weshalb ich einen geschrieben habe Cockring-Messanleitung. Dieser Penisring ist schön und dehnbar, sodass alle in diesem Artikel genannten Probleme vermieden werden. Wenn Ihr Penis einen Umfang von mehr als 7 "/ 17.8cm hat, ist er möglicherweise zu eng.

Der Silikonring des Lovely 2.0 ist für einen bequemen Sitz sehr dehnbar
Der Silikonring des Lovely 2.0 ist für einen bequemen Sitz sehr dehnbar

Ein zusätzlicher Vorteil des Tragens für den Träger besteht darin, dass er die Erektionen härter machen kann, was für beide Parteien von Vorteil ist. Mit Cockringen kann Blut in den Penis gepumpt werden, der Fluss wird jedoch eingeschränkt, so dass Sie größere und härtere Erektionen bekommen, wenn Sie eine tragen.

Das schöne 2.0 hat eine wirklich schöne Form, und ich liebe die strukturierten Rippen auf der Vorderseite. Diese bieten eine hervorragende Stimulation der Klitoris beim Stoßen und passen perfekt zu mir. Die Kämme fühlen sich wunderbar über meine Klitoris an und verstärken die ohnehin schon reizenden Vibrationen auf meiner Klitoris, während ich mit einem harten Schwanz gefüllt bin.

Die Grate des Lovely 2.0 fühlen sich gegen meine Klitoris gut an
Die Grate des Lovely 2.0 fühlen sich gegen meine Klitoris gut an

Die durch die erzeugten Schwingungen Schöne 2.0 sind angenehm, aber nicht auf der Erde. Ich würde sagen, dass sie im Vergleich zu anderen vibrierenden Penisringen etwa in der Mitte der Straße liegen. Sie haben acht Schwingungsmuster zur Auswahl, aber mit der App sind die Muster unbegrenzt, da Sie die vollständige Kontrolle über sie haben.

Als ich meinen Stunt Cock fragte, was er von ihnen hielt, war seine Antwort dankbar angenehm und nicht zu stark. Als ich um eine Erklärung zu dieser Aussage bat, sagte er, dass sie stärker wäre, und sie hätten ihn zu früh zum Abspritzen gebracht, was ein gültiger Punkt ist.

Viele Leute sind nicht an Vibrationen gewöhnt, vor allem wenn sie eine feuchte Muschi ficken, also kann es ein wenig überwältigend sein. Ich muss zugeben, dass er es schafft, bis ich an erster Stelle bin - ein wahrer Gentleman.

Der Ladevorgang ist mit der ziemlich eleganten Ladestation, die mit dem Lovely 2.0 geliefert wird, einfach. Bei einer dreistündigen Ladung erhalten Sie drei Stunden Spielzeit bei höchster Einstellung. Die Ladestation ist Qi-kompatibel und Sie können das Lovely 2.0 mit jeder Qi-Ladestation laden.

Das Laden mit der eleganten Qi-Ladestation ist einfach
Das Laden mit der eleganten Qi-Ladestation ist einfach

Die Schöne 2.0 ist auch wasserdicht, so dass Sie mit Ihrem Partner etwas Zeit zum Duschen haben oder ihn einfach selbst verwenden können.

Die App

Die App macht dieses Sexspielzeug so einzigartig und auch erfreulich. Sie ist kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store erhältlich. Das Herunterladen und Installieren ist kostenlos, aber bei der Installation werden einige Dinge verlangt, die auf den ersten Blick ein wenig beängstigend wirken.

Wie um den Zugriff auf Kamera, Standort, Speicher und Telefon. Anfangs war ich ein wenig besorgt darüber, wie viel Zugriff die App benötigt, aber nachdem ich die Website Lovely etwas recherchiert habe, ist das alles harmlos.

Die Installation der App ist einfach, sobald Sie mit den Zugriffsfragen einverstanden sind
Die Installation der App ist einfach, sobald Sie mit den Zugriffsfragen einverstanden sind

Ich liebe die Themen, aus denen du wählen kannstSie sagen, sie brauchen Zugang für:

  • Kamera - Wir scannen damit den QR-Code innerhalb der App, der Sie und die App Ihres Partners verbindet und synchronisiert.
  • Standort - Schöne Synchronisierung mit Ihrer App über Bluetooth. In Android müssen alle Bluetooth-Geräte über den Standortzugriff verfügen, da sie Teil des gleichen Berechtigungspakets sind.
  • Speicherung - Wir verwenden dies, um alle Bilder und Daten auf Ihrem Telefon zu speichern, die in der App Your Lovely generiert werden.
  • Telefon - Wir verwenden dies, um zu überprüfen, ob Sie Zugang zum Internet haben (um personalisierte Tipps, Feedback usw. zu generieren) und Bluetooth (damit der Lovely 2.0 sich mit Ihrer App koppeln und alle Daten vom Gerät herunterladen kann).

Nichts zu gruselig, es werden auch sehr persönliche Informationen wie Alter, Gewicht und Größe abgefragt. Dies wird verwendet, damit die App nachverfolgen kann, wie viele Kalorien Sie beim Sex verbrennen. Großartig für alle Geeks, die es lieben, Zahlen zu knacken. Ich denke, Sex ist der beste Weg, um herauszufinden, und ich liebe es zu sehen, wie viele Kalorien mein Spaß und meine Orgasmen verbrannt haben.

Ich liebe die App, sie ist gut angelegt und ich liebe die Tatsache, dass sie meinen Spielstil analysiert und Vorschläge für neue Dinge macht, die mir Spaß machen. Dinge wie Positionen und Aktivitäten zusammen mit Anweisungen. Ich habe mir etwas Zeit genommen, um diese Funktion wirklich zu nutzen, und es ist eines der Dinge, die ich an der App wirklich liebe.

Sie können die Vibratorfunktionen auch ohne die App steuern, aber die App ist so viel komfortabler. Ich habe es geliebt, die Kontrolle an meinen Partner zu übergeben, damit er mit den Einstellungen spielen kann. Die Abgabe der Kontrolle ist eines der Dinge, die meinen Schalter wirklich bewegen. Dieses Sexspielzeug zielt darauf ab, Paare zusammen zu bringen, Ihre intimen Momente zu verbessern und Möglichkeiten zur Verbesserung zu zeigen.

Ich finde die Vorschläge, die auf meinem Spielstil basieren, fantastisch
Ich finde die Vorschläge, die auf meinem Spielstil basieren, fantastisch

All dies ist kostenlos über die App erhältlich. Sie können jedoch eine Funktion abonnieren, mit der Sie direkt mit Sexklassikern der Weltklasse für $ 29.95 pro Monat chatten können. Es ist keine Funktion, die ich verwenden würde, aber andere machen es vielleicht, und das ist in Ordnung.

Beim Lovely 2.0 geht es darum, Menschen zu verbinden, Ideen auszutauschen, zu lernen, zu experimentieren und zu erziehen. Aus diesen Gründen halte ich es für einen frischen Wind in der Sexspielzeugszene.

Ja, es ist nicht der stärkste Vibrator, aber manchmal kann das eine gute Sache sein. Mit dem Lovely 2.0 können Sie sich amüsieren und Ihr Spiel mit hilfreichen Anregungen und Feedback verbessern. Es ist ein Daten-Ninja, und ich liebe es. Ich wünschte, dass alle von der App gesteuerten Sexspielzeuge dies genauso tun wie das Lovely 2.0.

Das Lovely 2.0 von @OurLovelyToys ist ein Data-Ninja und ein fantastisches kleines Sexspielzeug, das eine Freude macht. Es kann definitiv dazu beitragen, Ihr Sexualleben durch nachdenkliche Vorschläge zu verbessern. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Desire-Sensing Technology analysiert Ihren Spielstil und macht Vorschläge
  • Drei Stunden Spielzeit mit einer Ladung
  • Silikonbeschichtung macht es hypoallergen
  • Wasserdicht
  • Tägliche Spielvorschläge

Final Thoughts

Schöne 2.0 hat einige großartige Kritiken bekommen, und ich stimme völlig mit ihnen überein, was an Leistung fehlt, kompensiert sie mehr als durch Funktionen und Leistung.

Es bringt meinen Eifer zurück, neue Dinge zu lernen und mehr zu experimentieren, und das ist eine großartige Möglichkeit, um Ihr Sexualleben zu verbessern.

Das Lovely 2.0 ist ein Traum für Nerds, die Art und Weise, wie Daten verarbeitet werden, ist fantastisch und liefert wirklich nützliche Ratschläge und Hinweise.

Ich genieße es immer noch, nachdem ich es für dieses Review ausgewertet habe, so dass es etwas aussagt. Ich habe keine Bedenken, dem Lovely 2.0 eine solide Empfehlung zu geben.

Mir wurde der LOVELY 2.0 von geschickt OurLovely.com und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Lovely 2.0 ist ein Hahnring, der einen Unterschied macht

Schnapp dir einen dieser fantastischen Penisringe OurLovely.com für $ 139.00 (ungefähr £ 108.83), dies ist kein billiges Sexspielzeug, aber es hat die Leistung, die seinem Preis entspricht.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Auskunft

Haftungsausschluss - Ich wurde der Lovely 2.0 zur kostenlosen Überprüfung zugesandt. Dies hat in keiner Weise das Ergebnis dieser Überprüfung beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

Juli 16, 2019

Uberrime Helios Sun God Fantasy Silikondildo

in Dildos
Lass den Helios Sonnengott in dein Leben oder zwischen deinen Schenkeln Hier ist meine nächste Rezension einer weiteren erstaunlichen Uberrime-Kreation für PeepShowToys.com in den USA. Es hat wieder so viel Spaß gemacht, einen weiteren fantastischen Uberrime-Dildo zu rezensieren. Uberrime hat schnell ... Mehr
Juli 12, 2019

Nexus Max 20 G-Punkt und Prostata Unisex Vibrator

in Vibratoren
Ein vibrierender Unisex-Plug für Prostata- und G-Punkt-Spiele Es ist nicht oft genug, dass ich das Glück habe, ein Unisex-Spielzeug zu rezensieren. Deshalb freute ich mich, als sich Nexus an mich wandte und fragte, ob ich daran interessiert wäre, den Nexus Max 20 zu rezensieren. Nun, das ist ein Stecker mit einem… Mehr
Juli 05, 2019

Uberrime Xenuphora Handmade Silikon Fantasy Tentacle Dildo

in Dildos
Uberrime hat sich einen weiteren tollen Fantasy-Silikondildo ausgedacht. Dies ist eine Rezension eines… Mehr
30. Juni 2019

Satisfyer For Men Vibrationsmasturbator

in Männliche Masturbatoren
Mit Masturbation zu vibrierenden neuen Höhen Stunt Cock hier noch einmal mit einem… Mehr

Aktuelle Artikel

05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können sich über einen körpersicheren Wichs mit kleinem Budget freuen. Ich muss niemandem davon erzählen, wie schwierig die Zeiten sein können, und selbst wenn Sie nicht viel Geld übrig haben, brauchen wir alle etwas Aufregung in unserem Leben. Mit Aufregung meine ich die sexuelle Art (das ist sowieso die beste Art). Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr
27 August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um die Situation ein wenig zu glätten. Stechen oder Brennen wird oft verursacht durch ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

Juli 08, 2019

Aufregende Neuigkeiten von Hot Octopuss - Einführung des DiGiT Finger Vibrators

in Blog
Ich bin wirklich aufgeregt, alle über diese neue Stimmung zu informieren. Einer meiner Lieblings-Vibesmiths hat gerade einen neuen Vibrator herausgebracht. Hot Octopuss hat bahnbrechende Sexhilfen wie Pocket Pulse, Queen Bee und den unglaublichen JETT produziert. Als ich erhielt ... Mehr
27. Juni 2019

Neues Buch - Joannes Anfängerleitfaden für Elektrosex

in Blog
Wenn Sie neugierig auf E-Stim und Elektrosex waren, dann habe ich eine gute Nachricht für Sie. Ich habe eine 22-Seitenanleitung für die Grundlagen der Elektrostimulation oder kurz E-Stim geschrieben. Es enthält viele Informationen zu Sicherheit, Grundlagentheorie, Elektrodenoptionen und Deckeln… Mehr
22. Juni 2019

Was ist der Unterschied zwischen TENS-, EMS- und E-Stim-Geräten?

in Blog
Verwirrt von den drei Begriffen TENS, EMS & E-Stim? Du bist nicht allein Das ist eine Frage ... Mehr
14. Juni 2019

Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric

in Blog
Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric Wenn Ihnen dieses fantastische… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

LOVELY 2.0 Vibrating Cock Ring With Desire-Sensing Technology
  • Posted

LOVELY 2.0 Vibrating Cock Ring With Desire-Sensing Technology

An app controlled vibrating cock ring that has me gagging for more

I was delighted when Lovely got in touch with me before Erofame asking if I would review their new toy the Lovely2.0 for them.

Always up for a challenge and an insight into a new sex toy, I agreed of course, and they told me one would be dispatched when they were finally ready.

"The lovely 2.0 has a really nice shape, and I love the textured ridges on the front of it. These provide some excellent clitoral stimulation when thrusting and they line up perfectly with me. The ridges feel lovely gliding over my clitoris."

Joanne

Fast forward a month and my Stunt Cock and sub'r' visited their stand at Erofame in Germany and came back with some nice thoughts and comments about this new product.

I was therefore absolutely thrilled when one arrived in the post, and I got to see what all the fuss was about. I don't usually get on with app based vibrators, I mean why mess your phones screen up with lube and vagoo? However, the Lovely 2.0 has made me seriously re-evaluate those thoughts, have I finally found a great app based sex toy? Read on to find out.

Delivery

My Lovely 2.0 arrived discreetly packaged so yet again my postie has no idea how much I enjoy sexually pleasuring myself. If he does know, then he has a perfect poker face.

Ourlovely.com respect their customers privacy and ship their products in very discreet boxes I am pleased to say.

Packaging

The product packaging that the Lovely 2.0 arrives in is simply stunning. I love the design and the fact that you can see right through it from one side to the other highlights the fact that this is a cock ring.

I love the packaging of the Lovely 2.0, it is informative and a fantastic design
I love the packaging of the Lovely 2.0, it is informative and a fantastic design

I love packaging that is quirky and also informative and this box ticks both of those boxes. I looked forward to opening it up and seeing what was within.

So what is it?

At its most basic level, it is a vibrating cockring that can be controlled on its own or via an app. I honestly don't understand the current trend of making sex toys app controllable when most only act as a remote control. I mean an expensive mobile phone is one heck of a pre-requisite for a simple remote for a sex toy.

The Lovely 2.0 is different though, yes it is controlled by an app, but that app is more than just a remote control. It is so full of functionality it definitely warrants my phone getting sticky with vag-goo and lube.

You get the Lovely 2.0 an instruction manual and a charging station and USB lead
You get the Lovely 2.0 an instruction manual and a charging station and USB lead

Before I tell you more about the app and why it is a data-crunching machine worthy of googles attention, let me tell you about the sex toy itself.

The Lovely 2.0 is a silicone coated sex toy, and that makes it body-safe, hypoallergenic as well as being latex and phthalate free. Silicone is my go to sex toy material of choice for those reasons. The blend of silicone used on the Lovely 2.0 is fantastic, it is so soft and stretchy as well as not being much of a dust and lint magnet.

The stretch in the cock ring is excellent, so this really is a one size fits all solution and even on girthier cocks, you don't need to worry about it being too tight and restricting blood flow. I was surprised at how wide I could stretch it. Sizing for a cock ring is very important which is why I wrote a Cock Ring Measuring Guide. This cock ring is nice and stretchy, so it avoids all the problems mentioned in that article. If your penis has a circumference of over 7"/17.8cm though it may be too tight.

The silicone cockring portion of the Lovely 2.0 is very stretchy for a comfortable fit
The silicone cockring portion of the Lovely 2.0 is very stretchy for a comfortable fit

One added benefit of wearing it for the wearer is that it can make their erections harder which let's face it is also good for both parties. Cock rings allow blood to be pumped into the penis but restricts its flow out, so you get bigger and harder erections when wearing one.

The lovely 2.0 has a really nice shape, and I love the textured ridges on the front of it. These provide some excellent clitoral stimulation when thrusting and they line up perfectly with me. The ridges feel lovely gliding over my clitoris, enhancing the already delightful sensations of the vibrations on my clit while I am full of hard cock.

The ridges on the Lovely 2.0 feel great against my clitoris
The ridges on the Lovely 2.0 feel great against my clitoris

The vibrations generated by the Lovely 2.0 are pleasant but not earth moving. I would say that they are about middle of the road when compared with other vibrating cock rings. You get eight vibration patterns to choose from but with the app the patterns are limitless as you have total control over them.

When I asked my Stunt Cock what he thought of them his answer was pleasant and not too strong thankfully. When I asked for clarification on that statement, he said any stronger, and they would have made him cum too soon which is a valid point.

Lots of guys are not used to vibrating sensations especially when they are fucking a wet pussy so it can be a little overwhelming. I have to admit that he does manage to hold off until I have come first though - a true gentleman.

Charging is simple using the rather sleek charging station that comes with the Lovely 2.0. A three-hour charge will give you three hours of playtime on its highest setting. The charging station is Qi compatable and you can charge the Lovely 2.0 with any Qi charging station.

Charging is simple with the sleek Qi charging cradle
Charging is simple with the sleek Qi charging cradle

The Lovely 2.0 is also waterproof so you can enjoy some shower time fun with your partner or even just use it on yourself.

The app

The app is what makes this sex toy so unique and also enjoyable. It is available on the Apple App Store and the Google Play Store for free. Downloading and installing it is free but as it installs it asks for permission to do some things that at first glance seem a little scary.

Like asking for access to your camera, location, storage and telephone. Initially, I was a little concerned with just how much access the app needed, but after doing some research on the Lovely site, it is all innocuous.

Installing the app is easy once you agree to the access questions
Installing the app is easy once you agree to the access questions

I love the themes you can select fromHere is what they say they need access for:

  • Camera - We use this to scan the QR code within the app which in turn connects and syncs you and your partner's app.
  • Location - Lovely syncs with your app via the Bluetooth. And in Android, all Bluetooth devices need to have the location access as it is part of the same permission package.
  • Storage - We use this to store all the images, data on your phone that are generated on the Your Lovely App.
  • Telephone - We use this to check if you have access to the internet (to generate personalized tips, feedback, etc.) and Bluetooth (for the Lovely 2.0 to pair with your app and download all the data from the device).

Nothing too scary there, it also asks for some very personal information such as age, weight and height. This is used so that the app can keep track of how many calories you are burning during sex. Great for all the geeks out there who love to number crunch. I think sex is the very best way to work out and I love seeing how many calories my fun and orgasms have burnt.

I love the app, it is well laid out, and I love the fact that it analysis my play style and makes suggestions for new things I may enjoy. Things like positions and also activities together with instructions. I took some time to really use this feature and it is one of the things that I really love about the app.

You can control the vibrator features without the app but it is so much more comfortable with the app, and I loved handing over control to my partner so that he could play with the settings. Giving away control is one of the things that really flicks my switch. This sex toy aims to bring couples together, enhancing your intimate moments and suggesting ways to improve on them.

I find the suggestions based on my play style to be fantastic
I find the suggestions based on my play style to be fantastic

All of this is available for free through the app, but you can subscribe to a feature that allows you to directly chat with world class sex educators for $29.95 a month. It isn't a feature I would use but others may do so, and that's fine.

The Lovely 2.0 is all about connecting people, sharing ideas, learning, experimenting and education and for those reasons I think it is a breath of fresh air on the sex toy scene.

Yes, it isn't the most powerful vibrator, but sometimes that can be a good thing. With the Lovely 2.0, you are encouraged to enjoy yourself and to enhance your play with its helpful suggestions and feedback. It's a data ninja, and I love it. I wish that all app controlled sex toys did it as well as the Lovely 2.0.

The Lovely 2.0 from @OurLovelyToys is a data ninja and a fantastic little sex toy that is a delight to use. It can defintely help to improve your sex life through its thoughtful suggestions. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Desire-Sensing Technology analysis your play style and makes suggestions
  • Three hours of play from a single charge
  • Silicone coating making it hypo-allergenic
  • Waterproof
  • Daily play suggestions

Final Thoughts

Lovely 2.0 has been getting some great reviews, and I agree entirely with them, what it lacks in power it more than compensates with features and performance.

It brings back my eagerness to learn new things and experiment more, and that is a great way to improve your sex life.

The Lovely 2.0 is a nerds dream, the way that it processes data is fantastic, and it delivers genuinely useful advice and pointers.

I am still enjoying using it even after evaluating it for this review, so that says something. I have no reservations in giving the Lovely 2.0 a solid recommendation.

I was sent the LOVELY 2.0 by OurLovely.com and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Lovely 2.0 is a cock ring with a difference

Grab one of these fantastic cock rings from OurLovely.com for $139.00 (approximately £108.83), this isn't a cheap sex toy but it has the performance to match its price tag.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

Disclaimer - I was sent the Lovely 2.0 to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.2

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

July 16, 2019

Uberrime Helios Sun God Fantasy Silicone Dildo

in Dildos
Let the Helios Sun God into your life, or between your thighs Here is my next review of another amazing Uberrime creation for PeepShowToys.com in the USA. It has yet again been so much fun reviewing another fantastic Uberrime dildo. Uberrime has quickly… Read More
July 12, 2019

Nexus Max 20 G-Spot and Prostate Unisex Vibrator

in Vibrators
A unisex vibrating plug for prostate and g-spot play It isn't often that I am fortunate enough to review a unisex toy, so I was delighted when Nexus approached me asking if I would be interested in reviewing their Nexus Max 20. Now, this is a plug with a… Read More
Jul 05, 2019

Uberrime Xenuphora Handmade Silicone Fantasy Tentacle Dildo

in Dildos
Uberrime have come up with another great fantasy silicone dildo This is a review of a… Read More
Jun 30, 2019

Satisfyer For Men Vibration Masturbator

in Male Masturbators
Taking masturbation to vibrating new highs Stunt Cock here again with another review of a… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

July 08, 2019

Exciting News From Hot Octopuss - Introducing The DiGiT Finger Vibrator

in Blog
I am really excited to let everyone know about this new vibe One of my favourite vibesmiths has just released a new vibrator. Hot Octopuss has been producing groundbreaking sex aids such as the Pocket Pulse, Queen Bee and the incredible JETT. When I received… Read More
June 27, 2019

New Book - Joanne's Beginners Guide To Electrosex

in Blog
If you were curious about e-stim and electrosex then I have some good news for you I have written a 22 page guide to the basics of electrostimulation or e-stim for short. It contains lots of information on safety, basic theory, electrode options and covers… Read More
Jun 22, 2019

What Is The Difference Between TENS, EMS And E-stim Equipment

in Blog
Confused by the three terms, TENS, EMS & E-stim? You are not alone That is a question… Read More
Jun 14, 2019

Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric

in Blog
Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric If you enjoyed this fantastic… Read More
×
0
Shares
0
Shares