Liebesmaschine für zwei Personen Lm42p
  • Gesendet

Liebesmaschine für zwei Personen Lm42p

In Entwicklung ist eine neue Fickmaschine

Wie klingt eine doppelseitige Fickmaschine mit einer zweijährigen Garantie und einer Schubtiefe von bis zu 7 "/ 18cm ?.

Lm42p (Liebesmaschinen für zwei Personen) hat genau das geschaffen, eine leise, kontrollierbare und einzigartige Maschine, die alleine oder zusammen mit einem Partner oder Freund verwendet werden kann. Geliefert in einer schönen Aufbewahrungsbox aus Holz, in der sich die Maschine und alle ihre Abteilungen befinden, nämlich 35 x 24 x 18 cm. Durch den bescheidenen Tintenstrahldrucker erweckt, sieht diese Fickmaschine sehr vielversprechend aus.

Es ist nicht billig, aber die Leistung hat einen Preis und mit Sexmaschinen bekommt man wirklich das, wofür man bezahlt.

Ich werde sehr interessiert sein, wie dieses Projekt funktioniert, und ich wünsche dem Designer mit diesem großartigen Projekt alles Gute.

Wenn Sie mehr über diese Fickmaschine erfahren möchten, besuchen Sie deren Website: https://lm42p.com/en/


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com

pixel Love Machine For Two People Lm42p

Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

2 Kommentare

  • V91
    V91 Montag, Dezember 17 2018 08: 57

    Es macht immer Spaß zu sehen, was die Leute da draußen machen und ich schätze es sehr, dass Sie so viele von ihnen finden.

    Davon abgesehen finde ich persönlich nichts besonders interessantes, und wenn man die Qualität der Bauteile für das „DIY-Garage-Projekt“ bedenkt, denke ich nicht, dass es das wert ist, was danach gefragt wird. Sie haben 3D-gedruckte Stangen zum Befestigen von Verbindungselementen, die eindeutig nur mit den von ihnen verkauften Anbaugeräten funktionieren. Ich bezweifle ernsthaft, dass sie im Laufe der Zeit standhalten würden, da es Metall-Stellschrauben aus Kunststoff sind. Der Antriebsstrang ist nur ein $ 40 nema 23-Schrittmotor, der mit einer Kugelumlaufspindel verbunden ist. Der Controller ist ein vorgefertigter Servotreiber ohne Programmierbarkeit. Die Verpackung ist zwar mit allem Holz überdurchschnittlich gut und ziemlich kompakt, aber nicht zusammenlegbar. Wenn Sie nicht vorhaben, es zu zerlegen und zwischen den Verwendungszwecken neu zusammenzusetzen, müssen Sie dafür ein Zuhause finden. Es kann nicht alleine stehen und muss mit Holz an ein anderes Möbelstück geklemmt werden, und es scheint, als würden keine Trennmembranen wie Filz oder Gummi verwendet. Daher wird es wahrscheinlich zerkratzen, worauf Sie es anbringen. Der Zwei-Personen-Aspekt ist ordentlich, aber wegen der notwendigen Möbelbefestigung fällt es mir wirklich schwer, ein Szenario zu entwickeln, das man praktisch anwenden könnte, da die meisten Paare in einem Bett schlafen und nicht in zwei Betten mit einem kleinen Abstand wie im Video gezeigt.

    Ich will nicht sehr negativ sein und wünsche ihnen viel Glück, aber ich habe eine ähnliche Art von Stepper-Fickmaschine aus China zum halben Preis gekauft, die mit allen Stahlkonstruktionen und Zubehörteilen geliefert wurde Stützstruktur für den Standalone-Einsatz (zwei Mädchen können sich in der Mitte befinden und beide werden gleichzeitig doppelt durchdrungen), und sie verfügt über eine kabellose Fernbedienung mit ähnlichen 20-Mustern, die jeweils mit Tiefen- und Geschwindigkeitseinstellungen ausgestattet ist .

    Ich denke, es ist nur meine Meinung, dass Sie für diese Art von Geld normalerweise für bearbeiteten Stahl, Industriemotoren, Dauerlaufmotoren und selbstschmierende Lager zahlen, die ihre Kosten tatsächlich rechtfertigen.

    Kommentar Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Montag, Dezember 17 2018 11: 33

    Ich weiß Ihre Kommentare zu schätzen. Dies ist ein Projekt, das meines Erachtens noch in den Kinderschuhen steckt und aufgrund von Größenvorteilen hohe Preise verursachen werden. Es ist ungewöhnlich, doppelendige Maschinen zu finden, mir fällt nur eine andere ein, die ich kenne. Die Ausrichtung ist immer ein Problem, und in dieser Konfiguration müssen bewegliche Möbel usw. eingerichtet werden, aber es wäre schön, diese Option zu haben.

    Die meisten Maschinen erfordern ein gewisses Maß an Auf- und Abbau für die Lagerung. Ich persönlich mag die Aufbewahrungsbox mit dieser Lösung. Es ist diskret, was für die meisten Menschen ein großes Problem ist. Es könnte leicht verschließbar gemacht werden, um die Sicherheit zu erhöhen.

    Ich liebe kleine Unternehmen wie dieses und ich kann sehen, dass die Preise im Laufe der Zeit fallen, wenn sich die F & E-Kosten erholen. Gegenwärtig wird der Markt von chinesischen Unternehmen dominiert, die oft vollkommenen Müll produzieren (die letzten beiden Maschinen, die ich besprochen habe) und Schrittmotoren sind eine gute Lösung, da sie im Laufe der Zeit verbessert werden können, um das Programmieren oder sogar Fernsitzungen für Personen in großer Entfernung zu ermöglichen Beziehungen

    Ich werde gespannt sein, wie es weitergeht, es wird entweder an Fahrt gewinnen oder auslaufen, was hoffentlich nicht der Fall ist.

    Kommentar Link

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

tb-w246-h150-crop-int-d4af3f886823717598e12472c58ec841 Love Machine For Two People Lm42p
02. Dezember 2019

MyStim Opus E Vaginalversion E-Stim Masturbator Review

in E-Stim
Ein E-Stim Masturbator, der schockierend viel Spaß macht. Stunt Cock hier wieder für eine weitere Penis-zentrierte Rezension für Joanne. Wir haben beide schon seit Ewigkeiten den MyStim Opus E im Auge. Es scheint einfach keine anständigen Bewertungen im Internet zu geben. Mit… Mehr
tb-w246-h150-crop-int-2d2b5b22cae9ff25c225f9e27aaaecc5 Love Machine For Two People Lm42p
27. November 2019

John Thomas® Cleopatras Candle Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
Ein Silikondildo, der Ihre Masturbationssitzungen zum Leuchten bringt Nachdem ich kürzlich den fantastischen BEASTLI-Silikondildo von John Thomas Toys sehr genossen habe, habe ich die Gelegenheit genutzt, einen anderen zu bewerten. Als sie sich meldeten, sagten sie, sie hätten ein ungewöhnliches… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-48626abb24031e6f8a63d0a9c4c654db Love Machine For Two People Lm42p
21. Nov 2019

Ann Summers - Moregasm + Petite Rampant Rabbit Bewertung

in Vibratoren
Ein zierliches Kaninchen mit der Leistung eines Löwen Sie wissen, es ist ein guter Tag, an dem ein neuer… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-f0ecdf432ebd18e389607b077112b4cd Love Machine For Two People Lm42p
17. Nov 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silikon Dildo Bewertung

in Dildos
Ein Traum eines Texturliebhabers wird wahr Nun, es kommt nicht oft vor, dass ich von einem… Mehr

Aktuelle Artikel

tb-w246-h150-crop-int-b5b78ddf5eede9135c1192519483dce5 Love Machine For Two People Lm42p
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
tb-w246-h150-crop-int-78cb7e3d717e24ac0f66545e3fa315a4 Love Machine For Two People Lm42p
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-264e406188cf0e7f6e1ff5068bf3afd3 Love Machine For Two People Lm42p
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
tb-w90-h64-crop-int-952c11c170229d94200a38d3bc54a434 Love Machine For Two People Lm42p
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

tb-w246-h150-crop-int-e8e1737fd40a038ff0de326e4c24f065 Love Machine For Two People Lm42p
02. Dezember 2019

Top 100 Sex Blogs 2019

in Blog
Schauen Sie sich die fantastischen Sex-Blogs an, die in diesem Jahr auf die Liste gesetzt wurden. Es ist wieder die Zeit des Jahres, in der @MollyDailyKiss ihre Top 100 Sex-Blogs 2019-Liste veröffentlicht hat. Nach Monaten harter Arbeit hat sie im Internet nach Leads gesucht und die… Mehr
tb-w246-h150-crop-int-621ae9997c13811a6d7c1a507f626396 Love Machine For Two People Lm42p
29. November 2019

Fantastische Verkäufe von Black Friday und Cyber ​​Monday SexToy

in Blog
Bei diesen Sextoy-Verkäufen können Sie viel Zeit sparen. Sie suchen ein Schnäppchen, wer nicht? Diese Black Friday- und Cyber ​​Monday-Verkäufe müssen gesehen werden, um geglaubt zu werden. Bereiten Sie sich auf ein sehr versautes Weihnachtsfest vor, indem Sie ein Schnäppchen für sich selbst oder einen besonderen Freund machen, der… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-94ef81f5b3894cc0db01733053de34b7 Love Machine For Two People Lm42p
14. Nov 2019

Das weltweit erste Kondomfachgeschäft - Kondomerie

in Blog
Kondomerie ist eine Fülle von Kondominformationen und bietet eine große Auswahl an Kondomen und anderen… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-0337d585ce9a44257d9b7989b7def1a6 Love Machine For Two People Lm42p
06. Nov 2019

Zeigen Sie Stigma The Finger

in Blog
Wir sollten uns alle bemühen, das mit Sex verbundene Stigma abzubauen. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Love Machine For Two People Lm42p
  • Posted

Love Machine For Two People Lm42p

There is a new fucking machine in development

How does a double sided fucking machine with a two year warranty and a thrust depth of upto 7"/18cm sound?.

Lm42p (Love Machines For Two People) have created just that, a quiet, controllable and unique machine that can be used on your own or with a partner or friend. Supplied in a nice wooden storage box that contains the machine and all of its atatchments which is 35 x 24 x 18 cm. Insipred by the humble inkjet printer this fucking machine looks very promising.

It isn't cheap but performance does come at a price and with sex machines you do really get what you pay for.

I will be very interested to see how this one works out and I wish the designer all the best with this great project.

If you want to find out more about this fucking machine then check out their site: https://lm42p.com/en/


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


2 comments

  • V91
    V91 Monday, 17 December 2018 08:57

    It's always fun to see what people are coming up with out there and I appreciate that you manage to find so many of them.

    That being said, I personally don't find anything about this one to be particularly interesting and considering the 'diy garage project' quality of the components, I don't think it's worth what's being asked for it. You have 3D printed rod to attachment joiners that clearly only work with the attachments they are selling, which I seriously doubt would hold up over time since it's metal set screws into plastic. The drive train is just a $40 nema 23 stepper motor hooked up to a ballscrew. The controller is an off the shelf pre built servo driver with no programmability. While the packaging is definitely above average with all wood and pretty compact, but it's not collapsible and unless you plan on disassembling and reassbling it between uses, it's just something else you have to find a home for. It can't stand alone and has to be wood clamped to some other piece of furniture, and they don't appear to include any kind of separating membrane like felt or rubber, so it will likely scratch up whatever you attach it to. The two person aspect is neat, but because of the necessary furniture attachment, I have a really hard time coming up with a scenario that you could practically use that, since most couples sleep in one bed, not two beds with a small gap between them like shown in the video.

    I don't mean to be super negative and I wish them the best of luck, but I bought a similar type of stepper driven fucking machine from China for half the price that came with all steel construction and attachments, that has a heavy duty adjustable support structure for standalone use (two girls butt to butt can put this in the middle and both get double penetrated at the same time), and it has a wireless remote with like 20 different patterns programmed in, each of which has depth and speed adjustment.

    I guess it's just my opinion that for that kind of money, you are usually paying for machined steel, industrial grade, continuous duty rated motors, and self lubricating bearings that actually justify their cost.

    Comment Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Monday, 17 December 2018 11:33

    I appreciate your comments, this is a project that I believe is in its infancy and due to economies of scale prices are going to be high. It is unusual to find double ended machines, I can only think of one other I know of. Alignment is always going to be a problem and it would require setting up moving furniture etc if used in this configuration but it would be nice to have that option.

    Most machines require a level of setting up and disassembly for storage and I personally like the storage box solution with this one. It is discreet which is a big concern for most people. It could easily be made to be lockable for added security.

    I love small ventures like this and I can see prices dropping over time as R&D costs are recovered. Currently, the market is dominated by Chinese companies often producing utter rubbish (check out the last two machines that I reviewed) and stepper motors are a good solution as they can be improved over time to allow programming or even remote sessions for people in long distance relationships.

    I will be interested to see how this one goes, it will either gather momentum or fizzle out which I hope isn't the case.

    Comment Link

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
October 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent me one of their newest vibrators to review before its launch. It is so lovely to be one of the first people to try out a new toy. They sent me two vibrators to review,… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More
Oct 01, 2019

Rhea Silicone Dildo From Ylva And Dite

in Dildos
A dildo with sublime texture and changes in girth that feels amazing Woohoo! I have found… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares