Licx Arousal Gel und Wischtücher
  • Gesendet

Licx Arousal Gel und Wischtücher

Licx Arousal Gel & Intimpflegetücher

Ich freue mich, einige weitere Produkte aus der Licx-Reihe von Intimschmierstoffen und -produkten testen zu können. Diese beiden Artikel sind sicherlich einen Besuch wert, ebenso wie ihre Auswahl an Gleitmitteln - das Deluxe Cream Lube und ihr Gel Lube Überprüfung dieser großartigen Produkte HIER.

Ich verwende viel Gleitgel (geht mit dem Gebiet, denke ich), aber ich habe nur ein paar erregende Gele oder Cremes vorher versucht. Ich habe mich auch darauf gefreut, die Tücher auszuprobieren, da sie in praktischen Beuteln oder handlichen Einwegbeuteln erhältlich sind, die sehr praktisch sind.

Ich habe es direkt auf meine Klitoris aufgetragen und fast sofort spürte ich einen abschreckenden Effekt, der wahrscheinlich vom Pfefferminzöl herrührte und es fühlte sich sehr gut an. Es war nicht zu überwältigend, aber es machte nur meinen Kitzler kribbeln, während ich mich kalt fühlte. Es war wirklich sehr nett.

Also weiter mit der Rezension ...

Über Licx

Licx sind relative Neulinge auf dem Schmiermarkt und ihre Produkte erweisen sich bereits als sehr gut. Ich liebe ihre großartige Einstellung zu ihren Kunden, die einen diskreten Service mit einigen ziemlich erstaunlichen Produkten bieten und sie genau auf alle Rückmeldungen hören. Ich freue mich wirklich darauf zu sehen, was sie als nächstes kommen, da ihre ersten Produkte alle sehr gut sind.

Jeder ist bei Licx willkommen und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen mit Rücksicht und Diskretion zu dienen.

Betrachtet man ihre Website, ist es offensichtlich, dass sie versuchen, ein anspruchsvolles Markenimage zu schaffen und sehr zugänglich sind. Ihre Verpackung ist sehr schön und schafft ein gutes Markenimage. Ich liebe die Tatsache, dass diese beiden Produkte in kleinen Beuteln kommen, da sie länger frisch bleiben.

Sie bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über £ 15 und garantieren Diskretion. Alle Gleitmittel sind in verschiedenen Größen erhältlich, von handlichen Beuteln im Taschen- oder Taschenformat bis hin zu 250ml-Flaschen für anspruchsvolle Gleitmittelabhängige.

Mein Paket von ihnen kam schnell und diskret an, so dass ich für diese Seite ihres Geschäfts bürgen kann.


Licx Erregungsgel

Licx Arousal Gel hat detaillierte Anweisungen auf der Rückseite der VerpackungIch habe ein paar Erregungsprodukte in der Vergangenheit versucht, aber gefunden, dass die meisten entweder zu langweilig sind und nicht gut funktionieren oder so über die Spitze sind, um mich dazu zu bringen, meine Damenstückchen in einem Eimer mit Eis zu kühlen. Ich war neugierig zu sehen, wie Licx Erregungsgel würde durchführen.

Ich wurde mehrere geliefert 5ml-Beutel des Gels und es ist eine gute Möglichkeit, immer sicherzustellen, dass Sie sauberes und frisches Gel verwenden, da es sich um One-Shot-Beutel handelt. Öffnen Sie es, benutzen Sie es und entsorgen Sie es diskret. Es ist auch verfügbar als Teil der Licx Mix für ihr Pack.

Die Anweisungen auf der Rückseite des Beutels empfehlen, zunächst eine kleine Menge zu verwenden und dann, sobald Sie die Wirkung gespürt haben, so viel wie möglich zu verwenden.

Ich riss einen der Beutel auf und drückte eine kleine erbsengroße Menge davon auf meinen Finger. Die Beutel sind leicht zu reißenIch fand es sehr einfach, die Beutel zu öffnen, was gut ist.

Als ich anfing zwischen Daumen und Daumen zu spielen, waren meine ersten Gedanken, dass es ein schönes und dickes Gel ist, so dass es einfach anzuwenden ist, wo auch immer du es brauchst, ohne dass es überall hin läuft. Ich habe es direkt auf meine Klitoris aufgetragen und fast sofort spürte ich einen abschreckenden Effekt, der wahrscheinlich vom Pfefferminzöl herrührte und es fühlte sich sehr gut an. Licx Arousal Gel ist ein wirklich dickes Gel, das einfach anzuwenden ist, wo Sie es brauchenEs war nicht zu überwältigend, aber es machte nur meinen Kitzler kribbeln, während ich mich kalt fühlte. Es war wirklich sehr nett.

Einige stimulierende Produkte tendieren dazu, schnell zu verblassen, aber dieses tut es nicht, es wirkt auf Sie weiter, selbst nachdem Sie es vollständig in Ihre Haut gerieben haben. Bis zu einem gewissen Punkt bekam ich ein nettes Summen, als ich nach fünf Minuten bemerkte, dass es mir etwas unangenehm wurde und ich benutzte eines der Licx-Wischtücher, um es zu säubern.

Nun, ich weiß, dass andere dieses Gel lieben, aber für mich war es am Anfang großartig, aber nach einer Weile hat es mir viel genommen. Dies wird eine persönliche Sache und es wird wahrscheinlich für Sie völlig anders sein. Das gute an diesen Beuteln ist, dass Sie es billig versuchen können, ohne viel Geld zu verschwenden, wenn Sie herausfinden, dass es nicht für Sie ist.

Ich mag dieses Gel wirklich, aber es ist nur ein bisschen zu viel für mich.

A Packung mit fünf Beuteln kostet Sie nur £ 4.99 von der Licx Website.

Inhaltsstoffe

Deionisiertes Wasser, Mono Propylen Glykol, GlyzerinTylose Zitronensäure, Kaliumsorbat, Pfefferminzöl, Frescolat, L-Arginin, Vitamin B5.


Licx Intimate Wipes

Licx Intimwischtücher sind hervorragend und haben eine gute GrößeDie Licx Intimate Wipes kommen auch in praktischen Beuteln, die leicht in der Tasche oder in der Handtasche zu tragen sind Flow-Pack von 10. Ziehen Sie einfach eine Kante des Beutels ab, bevor Sie das Tuch entfernen und auseinanderfalten. Diese Tücher sind Duft und Paraben frei, aber sie enthalten Aloe Vera um Ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Sie basieren auch auf Wasser, haben einen ausgeglichenen pH-Wert und enthalten keine Öle.

Sie sind geringfügig kleiner als die Give Lube Cheeky Wipes, haben aber vergleichbare Stärke und Stärke. Im Einsatz habe ich festgestellt, dass sie gut abschnitten und mich sauber säuberten, so dass ich mich sauber und frisch fühlte. Einer war genug, um mich zu säubern.

Licx Intimwischtücher werden in handlichen Beuteln geliefertLicx Tücher sind auch billiger zu kaufen als ihre Konkurrenten, was sie zu einer attraktiven Option macht. Ich mag sie und werde ein Paar in meiner Tasche für diese Momente behalten, wenn Sie nur eine verdammt gute Reinigung brauchen.

Sie sind verfügbar individuell oder als Teil der Licx Mix für ihr Pack anf die Licx ReisepaketBeide Sets bieten einige großartige Produkte.

Inhaltsstoffe

Gereinigtes Wasser (Aqua), GlycerinNatrium-PCA, Phenoxyethanol, Phenethylalkohol, Caprylylglykol, Aloe Barbadensis (Blattextrakt), Zitronensäure.


Performance

Das Arousal Gel ist ein Genuss und von Anfang an fühlt es sich großartig an. Du solltest es wirklich ausprobieren, aber für mich sind die Empfindungen nach ungefähr fünf Minuten ein bisschen viel geworden. Dies wird auf meine eigene Physiologie und Vorlieben zurückzuführen sein, Sie werden wahrscheinlich anders sein. Lass dich von meiner Erfahrung nicht davon abhalten, sie zu testen, da es sehr erregend ist. Probieren Sie es selbst aus, um sich darüber Gedanken zu machen.

Der Intime Wischtücher tun genau das, was sie tun sollten, sie sind billig, einfach zu tragen und die Aloe Vera macht Ihre Haut nach der Verwendung weich.

Zusammenfassung

Vorteile:

  • Praktische Portionsbeutel
  • Einfach anzuwenden / zu verwenden
  • Arousal Gel definitiv macht genau das

Nachteile:

  • Das Gel ist möglicherweise nicht für jeden geeignet

Abschließend

Wie bei meinen Bewertungen der Deluxe Cream Lube und Gel Lube, denke ich, dass Licx hier zwei großartige Produkte hat, die einige wirklich genießen werden, während andere wie ich vielleicht gerade das Erregungsgel als etwas zu stimulierend empfinden. Sie sind billig genug, um es auf jeden Fall eine Chance wert zu sein. Probieren Sie sie selbst aus und während Sie dabei sind, schauen Sie sich die Licx-Linie der Gleitmittel für einige unglaublich dicke Gel-Gleitmittel an.

Wo kann ich eins bekommen?

Licx.de

Licx.de

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?


Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

DE manual LATEST

20. Februar 2020

John Thomas Toys Silikon Analsonde Bewertung

in Dildos
Ein neuartiges Design, das für jede Öffnung vorne oder hinten gut ist Die Ankunft eines neuen Sexspielzeugs zur Überprüfung erfüllt mich immer mit Aufregung, aber es kommt nicht oft vor, dass ich auch von nervöser Vorfreude erfüllt bin. Aber das war der Fall, als diese großen Jungs… Mehr
13. Februar 2020

Hismith ferngesteuerte Premium Sexmaschine mit kostenlosem Silikondildo und tragbarer Tasche New Edition Fickmaschine

in Sex & Fickmaschinen
Ich glaube, ich habe meine neue Lieblings-Fickmaschine gefunden. Als HiSmith mich kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie eine ihrer Premium-Fickmaschinen zur Überprüfung geschickt haben, können Sie verstehen, dass ich eine Weile wie eine Cheshire-Katze grinse. Ich habe ihre Maschinen in gesehen ... Mehr
07. Feb 2020

John Thomas® Billy Bunter Platinum Silicone Dildo Bewertung

in Dildos
Lassen Sie sich nicht von diesem schönen Silikon-Didlo schikanieren, setzen Sie es an seinen Platz ;-) Sie können sich vorstellen ... Mehr
06. Feb 2020

Liebesgelee Sinnliche Badezeit Spaß Bewertung

in Andere Bewertungen
Wer hätte gedacht, dass das Baden in Jelly so viel Spaß machen könnte? Wenn Sie wie ich sind, dann… Mehr

Aktuelle Artikel

06. Februar 2020

Geld sparen beim Kauf von Sexspielzeug

Sehen Sie sich diesen schnellen und einfachen Weg an, um bares Geld zu sparen. Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, aber der Titel ist kein Clickbait. Sie können wirklich Geld sparen, wenn Sie Sexspielzeug kaufen. Wir alle könnten Geld sparen, wenn wir einkaufen. Wer möchte nicht gerne ein problemloses… Mehr
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für ... Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

12. Februar 2020

Eine Schätzstudie bestätigt, dass eine einfache Nervenstimulation die sexuelle Reaktion bei Frauen verbessern kann

in Blog
Es ist gut zu sehen, dass eine Studie bestätigt, dass E-Stim positive Vorteile für die Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen bei Frauen haben kann. Ich habe seit etwa vier Jahren "Sex mit Elektronen" und mein Sexualleben zum Besseren verändert. Ich habe es zufällig entdeckt, aber ... Mehr
07. Februar 2020

Joannes Büro / Studio, Ein schnelles Update

in Blog
Ich habe mich für eine Bürofläche entschieden und muss jetzt einziehen. Nun, ich habe mich endlich für mein neues Büro / Studio entschieden. Ich werde in Derby im Mittelland arbeiten und nachdem ich mir einige Optionen angesehen habe, habe ich mich für ein Büro im Erdgeschoss entschieden (passend für meine… Mehr
06. Feb 2020

Gastbeitrag - Gedanken zu Demütigungsspielen und Wassersport: Dom Signs

in Blog
Gastbeitrag Ich freue mich sehr, Signs von domsigns.com vorstellen zu können. Dom Signs, ich… Mehr
Jan 16, 2020

2020, ein neues Jahr Ein neuer Plan

in Blog
Dieses Jahr wird ein Schrei sein, den ich getan habe, was ich tue (im Allgemeinen Sachen stopfen… Mehr
×
0
Anteile

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Drücke die Knöpfe um mir zu folgen, du wirst es nicht bereuen ...

0
Anteile

Licx Arousal Gel and Wipes
  • Posted

Licx Arousal Gel and Wipes

Licx Arousal Gel & Intimate Wipes

I am delighted to have been able to review some more products from the Licx range of intimate lubricants and products, these two items are certainly worth checking out as are their range of lubricants - the Deluxe Cream Lube and their Gel Lube, you can read my review of these great products HERE.

I use a lot of lube (goes with the territory I guess) but I have only tried a few arousing gels or creams before. I was also looking forward to testing out the wipes as they come in a handy pocket or handbag sized single use sachets which are very convenient.

I applied it directly onto my clitoris and almost immediately I felt a chilling effect which was probably from the peppermint oil and it felt very nice indeed. It wasn't too overpowering but it just made my clit tingle whilst feeling cold. It was really rather nice.

So on with the review then...

About Licx

Licx are relative newcomers to the lube market place and their products are already proving to be very good indeed. I love their a great attitude to their customers, the provide a discreet service with some pretty amazing products and they closely listen to all feedback. I am really looking forward to seeing what they come up with next as their first products are all very good.

Everyone is welcome at Licx and we will do our utmost to serve you with consideration and discretion.

Looking at their site it is obvious that they are trying to create a sophisticated brand image and are very approachable. Their packaging is very nice and creates a good brand image. I love the fact that these two products come in small sachets as they will stay fresh longer that way.

They provide free shipping on all orders over £15 and guarantee discretion. All of their lubes come in a range of sizes from handy bag or pocket sized sachets to 250ml bottles for the discerning lube addict.

My package from them arrived quickly and discreetly so I can vouch for that side of their business.


Licx Arousal Gel

Licx arousal gel has detailed instructions on the back of the packagingI have tried a few arousal products in the past but have found that most are either too bland and don't work well or are so over the top as to make me want to cool my lady bits in a bucket of ice. I was curious to see how the Licx Arousal Gel would perform.

I have been supplied several 5ml sachets of the gel and it's a great way to always ensure that you are using clean and fresh gel as these are one shot sachets. Open it, use it and dispose of it discreetly. It is also available as part of the Licx Mix For Her Pack.

The instructions on the back of the sachet recommend using a small amount initially and then once you have felt its effect use as much of as little as you desire.

I tore open one of the sachets and squeezed a small pea sized amount of it onto my finger. The sachets are easy to tearI found it very easy to open the sachets which is good.

Playing with it between my finger and thumb my initial thoughts were that it is a nice and thick gel so it'll be easy to apply just where you need it without it running everywhere. I applied it directly onto my clitoris and almost immediately I felt a chilling effect which was probably from the peppermint oil and it felt very nice indeed. Licx arousal gel is a really thick gel that is easy to apply where you need itIt wasn't too overpowering but it just made my clit tingle whilst feeling cold. It was really rather nice.

Some stimulating products tend to fade quickly but this one doesn't, it keeps working on you even after you have completely rubbed it into your skin. I really got a nice buzz from it up to a point as after about five minutes I found that it started to get a bit uncomfortable for me and so I used one of the Licx wipes to clean it off.

Now, I know that others love this gel but for me it was great at the beginning but got a bit much for me after a while. This is going to be a personal thing and it will probably be completely different for you. The good thing about these sachets is that you can try it cheaply without wasting a lot of money if you find out that it isn't for you.

I honestly like this gel but it is just a little too much for me.

A pack of five sachets will cost you just £4.99 from the Licx website.

Ingredients

Deionised water, Mono propylene glycol, Glycerine, Tylose, Citric acid, Potassium sorbate, Peppermint oil, Frescolat, L-Arginine, Vitamin B5.


Licx Intimate Wipes

Licx Intimate wipes are superb and a good sizeThe Licx Intimate Wipes also come in handy sachets that would be easy to carry around in your pocket or handbag as well as a Flow-Pack of 10. Simply tear off one edge of the sachet before removing and unfolding the wipe. These wipes are fragrance and paraben free but they do contain Aloe Vera to help moisturise your skin. They are also water-based, pH-balanced and contain no oils.

They are marginally smaller than the Give Lube Cheeky Wipes but are of comparable thickness and strength. In use I found that they performed well and cleaned me up nicely leaving me feeling clean and fresh. One was enough to clean myself up.

Licx Intimate wipes come in handy sized sachetsLicx wipes are also cheaper to purchase than their competitors which makes them an attractive option. I like them and will be keeping a couple in my bag for those moments when you just need a damn good clean up.

They are available individually or as part of the Licx Mix for Her Pack anf the Licx Travel Pack, both sets offer some great value products.

Ingredients

Purified water (Aqua), Glycerin, Sodium PCA, Phenoxyethanol, Phenethyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Aloe Barbadensis (leaf extract), Citric Acid.


Performance

The Arousal Gel works a treat and right from the word go it feels great. You should really try it out but for me the sensations just got a bit much after about five minutes of use. This is going to be down to my own physiology and preferences, you will probably be different. Don't let my experience stop you from giving them a go as it really is very arousing. Try it out for yourself to make your own mind up about it.

The Intimate Wipes do exactly what they should do, they are cheap, easy to carry around and the Aloe Vera does make your skin feel soft after using one.

Summary

Pros:

  • Handy sized sachets
  • Easy to apply/use
  • Arousal gel definite does just that

Cons:

  • The gel may not suit everyone

Final Thoughts

As with my reviews of the Deluxe Cream Lube and Gel Lube, I think that Licx have got two great products here that some are going to really enjoy whilst others like myself might just find the arousal gel to be a bit too stimulating. They are cheap enough to make it definitely worth taking a chance. Try them out for yourself and whilst you are at it look at the Licx line of lubes for some incredibly thick gel lubes.

Where Can I Get One From?

Licx.co.uk

Licx.co.uk

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com Fancy getting Joanne a present?


You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

Latest Reviews

January 24, 2020

New E-stim Remote From E-Stim Systems

in E-Stim
2020 sees a new year and a new E-Stim Control Box from E-Stim Systems and it's a cracker Imagine my surprise when just before Christmas the doorbell rang, and I accepted a surprise package from E-Stim Systems - woohoo! They had sent me one of their brand new… Read More
January 22, 2020

We-Vibe Moxie Wearable Vibrator

in Vibrators
A wearable panty vibe from We-Vibe that has lots of great features I love reviewing new toys and was thrilled when we were given a We-Vibe Moxie vibrator at Erofame. We were asked to try it and review it, and of course, that is what we enjoy doing. "When out… Read More
Jan 13, 2020

Uberlube Good To Go Travel Sized Silicone Lubricant 15ml Silver Review

in Lube Reviews
Uberlube, lasts for ages and lives up to its name, it is ubertastic While visiting… Read More
Jan 07, 2020

Dreamlove Ritual Shushu Clitoral Suction Vibrator Review

in Vibrators
This small clitoral suction vibrator packs a punch and looks so cute When I was… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

January 16, 2020

2020, A New Year A New Plan

in Blog
This year is going to be a hoot I have been doing what I do (generally stuffing things inside myself and then telling the internet how good it felt) for five years now. I have had a blast, and my site has grown and grown continually and bears no resemblance… Read More
January 13, 2020

Butt Plugs The Pleasure Of A Full Bum

in Blog
Why are butt plugs so much fun? Love them or hate them butt plugs are a thing, and they are here to stay. Who knows how long the human race has enjoyed the delight of filling and teasing their anus's with plugs of some sort? I can imagine Cleopatra enjoying a… Read More
Jan 01, 2020

TOP 50: Best Sex Toy Review Blogs

in Blog
Today, I learned that my blog has made it onto another top list With my disabilities, I… Read More
Dec 23, 2019

Joanne Is Building A Penis Vacuum Enlarger Estim Sounding Electrode

in Blog
Fancy Vacuum Pumping While Sounding Your Penis? I love seeing hard cocks. I also love… Read More
×
0
Shares

Like what you see?

Hit the buttons below to follow me, you won't regret it...

0
Shares