Lady MEO - Ring von O BDSM Kragen - Gold
  • Gesendet

Lady MEO - Ring von O BDSM Kragen - Gold

Ein Kragen, der Unterwerfung schreit und Aufmerksamkeit verlangt

Ich war so aufgeregt, als ich diesen schwarz-goldenen Kragen von meo.de gesehen habe. Es wurde mir zusammen mit einigen anderen Artikeln kostenlos im Austausch für eine faire und ehrliche Überprüfung geschickt.

Der Ring von O. BDSM Halsband ist das erste, das ich aus dieser Serie rezensiere, denn es ist wunderschön. Ich mag den kontrastreichen Look, und der große Ring ist ein echtes Feature. Ich genieße es, BDSM-Produkte zu reviewen, da es meine Lifestyle-Wahl ist.

"Wann Stunt Hahn legt mir ein Halsband um den Hals, ich kann fühlen, dass all meine Probleme und Ängste wegfallen, indem ich einen Kragen anziehe, macht mich klar und bringt mich in meine unterwürfige Zone. "

Joanne

Als Submissive sammle ich allerdings Halsbänder, und diese ist ganz oben mit meinen Favoriten, und ich werde versuchen, Ihnen zu sagen, warum das in diesem Review steht.

Meo produziert einige unglaubliche Kinky-BDSM-Ausrüstung. Die Auswahl an Halsbändern ist riesig, schau dir einfach ihre Seite an, um zu sehen, was ich meine. Es ist für jeden etwas dabei, egal, was Sie mögen.

Dieser Kragen hat, wie viele andere Meo-Produkte, eine sehr minimalistische Verpackung, was sowohl für die Umwelt als auch für Ihre Tasche sehr gut ist, da sie die Kosten niedrig hält.

Das Halsband kommt sehr diskret verpackt in einer Verpackung, die keinen Hinweis auf den kinky Inhalt enthält. Meo nimmt die Diskretion der Kunden sehr ernst, und das ist fantastisch.

Ich mag die Art und Weise, wie Meo minimalistische Verpackungen verwendet
Ich mag die Art und Weise, wie Meo minimalistische Verpackungen verwendet

Der Ring of O BDSM Collar wird in einem versiegelten Plastikbeutel geliefert, der auch einen Einschub für die Einwilligung enthält. Dieser Kragen ist Teil des Lady Meo Produktlinien.

Es kann mit der Schnalle angepasst werden, um einen Halsumfang von 29cm bis 39cm (11.4 "bis 15.4") anzupassen. Dies macht es für Männer und Frauen mit einem schlanken Hals geeignet. Ich kann es aber nur mit ihm an seinem maximalen Durchmesser tragen.

Top Tipp: Sie können Gürtelverlängerer von Amazon oder E-Bay kaufen, wenn Sie eine größere Halsgröße haben, aber immer noch diesen Kragen verwenden möchten. Diese funktionieren gut, da ich einen so gekauft habe Unter 'r' kann diesen Kragen auch tragen, weil ihr Hals etwas größer ist als meins.

Die Ring von O BDSM Kragen ist aus glänzendem schwarzem PU-Leder mit goldfarbenen Beschlägen gefertigt. Das Leder ist sehr weich und angenehm auf der Haut, und die Nähte sind sowohl ordentlich als auch sicher. Die glänzend schwarze Oberfläche ist so kontrastreich zum Goldmetall, das diesem Kragen sein markantes Aussehen verleiht.

Die goldenen Metallbeschläge kontrastieren gut mit dem glänzenden PU-Leder
Die goldenen Metallbeschläge kontrastieren gut mit dem glänzenden PU-Leder

Die Ausstattung sieht sogar auf der Innenseite des Kragens gut ausDas Metall ist gegen das dunkel glänzende schwarze Leder hervorgehoben. Die Front wird von einem massiven goldenen Ring dominiert, der an einer goldenen Metallplatte befestigt ist, die am Kragen befestigt ist. Dieser Ring zieht das Auge an und lässt keinen Zweifel daran, dass dies kein Modeaccessoire ist, das ist ein ernstes Halsband für jemanden, der sehr unterwürfig ist. Halsbänder versetzen mich immer in einen sehr unterwürfigen Zustand.

Der Ring kann natürlich mit einer Leine verwendet oder zur Befestigung von Fesseln verwendet werden, wenn Ihr Dominant sich dazu entschließt.

Wenn Stunt Cock mir einen Halsband um den Hals legt, kann ich fühlen, dass all meine Probleme und Ängste wegfallen, wenn ich einen Halsband anziehe, macht das meine Gedanken klar und bringt mich in meine unterwürfige Zone. Das ist ein Geisteszustand, den ich wirklich genieße, da ich einfach alles vergessen kann und mich darauf konzentrieren kann, meinem Dominant zu dienen.

Der Ring von O BDSM Collar nimmt dir den Atem, wenn du dich zum ersten Mal in einem Spiegel ansiehst, der so imposant und doch zart ist, und das verleiht ihm einen sehr verworrenen Charakter. Das schwarze Leder sieht gut aus, und der goldene Ring ist ein echter Hingucker für jedes Outfit, das du trägst.

Der Ring von O BDSM Collar hat zwei D-Ringe nach der Schnalle. Beide sind in der gleichen Goldfarbe wie der O - Ring an der Vorderseite und dieser Kontrast der Farben wird mit den zwei Nieten fortgesetzt, die die Kragen selbst mit der viel breiteren Frontplatte verbinden, die den O - Ring und seine Montageplatte.

Die goldene Schnalle und die D-Ringe sehen von hinten gut aus
Die goldene Schnalle und die D-Ringe sehen von hinten gut aus

Das weiche PU-Leder ist sehr bequem, auch wenn Sie diesen Kragen für längere Zeit tragen. Es ist das gleiche PU-Leder, das der Lady Meo Sklavenhalsband besteht aus, und diese beiden Halsbänder ergänzen sich. Sie sind beide feste Favoriten von mir.

Der Ring von O BDSM Collar ist eine Aussage, die eine Aussage macht; es schreit die Tatsache aus, dass du unterwürfig bist und es ist definitiv kein verstecktes Halsband. Es ist nichts Geheimnisvolles, und Sie könnten es nicht als Tageshalsband verwenden. Wenn du den Ring des O-BDSM-Halsbandes trägst, machst du der Welt ein Zeichen, dass du in Frieden bist, wenn du unterwürfig bist und du lebst, um zu dienen.

Das Ring of O BDSM Halsband ist ein Halsband, das Köpfe drehen wird, und es wird Sie auf jeden Fall bemerkt. Wenn ich in Clubs gehe, mag ich es, Leute zu beobachten und nach anderen Untertanen in den Massen zu suchen. Wenn ich sehe, dass Frauen und Männer Halsbänder oder andere Halsbänder tragen, muss man trainieren, ob es sich um eine Modeerklärung oder eine Lifestyle-Aussage handelt.

Als ich in diesem Club einen Club besuchte, genoss ich all die bewundernden Blicke, da dieser Kragen eine Lifestyle-Aussage abgibt und das ist, dass ich im Besitz und definitiv ein Submissive bin.

Der Lady MEO - Ring von O BDSM Collar gibt eine kraftvolle Aussage ab
Der Lady MEO - Ring von O BDSM Collar gibt eine kraftvolle Aussage ab

Es gibt etwas wirklich Faszinierendes an dem goldenen Herzstück und dem O-Ring, umgeben vom weichen und glänzenden Leder. Ich habe viele nette Kommentare von anderen Leuten im Club bekommen. Einige von ihnen waren nicht in der BDSM-Szene und es war ein hervorragender Diskussionspunkt. Ich liebe es, Muggel (keine BDSM-Leute, wie ich sie nenne) über Domination und Unterwerfung bei jeder Gelegenheit, die ich bekomme, aufzuklären, und ich habe sicherlich viele Gelegenheiten, dies zu tun, wenn ich dies trage.

Die Ring von O BDSM Kragen ist sowohl stilvoll als auch sehr ausdrucksstark. Es ist bequem, und seine dekadenten Looks geben ihm einen eigenen Stil. Es zu tragen ist eine Freude und wenn es um meinen Hals gelegt wird, fließen meine Säfte und ich will die beste Unterwürfige sein, die ich sein kann. Ist das nicht alles, was sich jeder Untergebene wünschen sollte?

Ich liebe dieses Halsband und zögere es nicht, es jedem zu empfehlen, der nach einem Halsband sucht, das sich von der Masse abhebt und das seine Unterwerfung aus vollem Hals schreit.

Machen Sie eine Aussage mit diesem wunderschönen O-Ring-Kragen aus Gold und Schwarz von @MEO_TEAM. Sehen Sie, warum @JoannesReviews es so hoch bewertet. Klicken Sie, um Tweet

Das Lady MEO - Ring von O BDSM Collar ist ein fantastisches Halsband, das von jedem Submissiven geschätzt wird
Das Lady MEO - Ring von O BDSM Collar ist ein fantastisches Halsband, das von jedem Submissiven geschätzt wird

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Großer Goldring bietet eine zentrale Funktion
  • Zwei D-Ringe hinten neben der Schnalle
  • Weiches und glänzendes PU-Leder
  • Passt einen Halsumfang von 29cm zu 39cm (11.4 "zu 15.4")

Final Thoughts

Nun, ich denke, es ist sicher, dass ich mich wieder mit einem weiteren Halsband von meo.de anfreunden kann. Die Auswahl an Halsbändern ist fantastisch. Was ich am meisten an diesem Halsband mag, ist die kühne Aussage, dass es es macht, wenn man es trägt, wird es dir aufgefallen sein und jeder wird wissen, dass du mitgenommen und besessen bist.

Halsbänder wie diese lassen mich schmelzen, und wenn ich einen trage, werde ich sehr devot und knete in meinen Dominant-Händen. Wenn Sie auf der Suche nach einem stilvollen Halsband sind, das ein Statement setzt, dann ist das Lady MEO - Ring von O BDSM Collar genau das Richtige für Sie.

Schau es dir auf der Meo-Website an und schau dir auch den Rest ihrer unglaublichen Kollektion an Fesseln und Halsbändern an.

Ich wurde geschickt Lady Meo Ring O Kragen von Wolf bei Meo.de und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt10Design9Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit8Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Meo.de hat eine erstaunliche Auswahl an BDSM-Produkten

Schnapp dir eins von diesen fantastischen PU-Lederhalsbänder von Meo.de für nur 59,00 € (€ 51.68). Es ist ein umwerfendes Halsband, das wirklich eine Unterwürfige hervorhebt, indem es der Welt mitteilt, dass sie in Besitz genommen und besessen ist. Ich rate definitiv jedem, auch die erstaunliche Auswahl an Krägen bei Meo zu überprüfen, sie haben eine riesige Sammlung ist alle Arten von verschiedenen Farben und Materialien.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Sehen Sie sich diese anderen Bewertungen von Meo.de-Produkten an

Halsbänder

Dildos

Vibratoren

Fesseln

BDSM

Welpen spielen

Andere


Haftungsausschluss - Ich wurde die Dame MEO - Ring of O BDSM Kragen - Gold kostenlos zur Überprüfung geschickt und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Lady MEO - Ring of O BDSM Collar - Gold
  • Posted

Lady MEO - Ring of O BDSM Collar - Gold

A collar that screams submission and demands attention

I was so excited when I laid eyes on this black and gold collar from meo.de. It was sent to me together with some other articles for free in exchange for a fair and honest review.

The Ring of O BDSM Collar is the first one that I am reviewing from this batch as, well, it is gorgeous. I love the high contrast look to it, and the large ring is a real feature. I enjoy reviewing BDSM products as it is my lifestyle choice as well.

"When Stunt Cock places a collar around my neck, I can feel all of my problems and anxiety fall away, putting on a collar both clears my mind and gets me into my submissive zone."

Joanne

As a submissive, I seem to be collecting collars though, and this one is right up there with my favourites, and I will endeavour to tell you why that is within this review.

Meo produces some incredible kinky BDSM equipment. Their range of collars is massive, just check out their site to see what I mean. There is something there for anyone no matter what your tastes.

This collar just like lots of other Meo products comes with very minimalistic packaging, and this is great both for the environment and also your pocket as it allows them to keep costs down.

The collar arrives packaged very discretely in a package carrying no indication of the kinky contents inside. Meo takes customer discretion very seriously, and that is fantastic.

I love the way that Meo use minimalistic packaging
I love the way that Meo use minimalistic packaging

The Ring of O BDSM Collar comes in a sealed plastic pouch which also has an insert that covers consent. This collar is part of the Lady Meo lines of products.

It can be adjusted using the buckle to fit a neck circumference of 29cm to 39cm (11.4" to 15.4"). This makes it suitable for men and women with a slim neck. I can wear it but only with it at its maximum diameter.

Top Tip: You can buy belt extenders from Amazon or E-bay if you have a larger neck size but still want to use this collar. These work well as I have bought one so that sub 'r' can also wear this collar as her neck is slightly larger than mine.

The Ring of O BDSM Collar is made out of shiny black PU leather with gold coloured fittings. The leather is very soft and comfortable against the skin, and the stitching is both neat and secure. The shiny black surface is such a high contrast to the gold metal, and that gives this collar its striking looks.

The gold metal fittings contrast well with the shiny PU leather
The gold metal fittings contrast well with the shiny PU leather

The fittings look great even on the inside of the collarThe metal is highlighted against the dark shiny black leather. The front is dominated by a massive golden ring secured to a golden metal plate riveted to the collar. This ring draws the eye in and leaves no doubt that this isn't a fashion accessory, this is a serious collar for someone who is very submissive. Collars always put me in a very submissive state of mind.

The ring can, of course, be used with a leash or used to attach restraints if your Dominant decides to do so.

When Stunt Cock places a collar around my neck, I can feel all of my problems and anxiety fall away, putting on a collar both clears my mind and gets me into my submissive zone. That is a state of mind that I really enjoy as I can just forget everything and concentrate on serving my Dominant.

The Ring of O BDSM Collar takes your breath away the first time you look at yourself in a mirror with it on as it's so imposing yet delicate and this gives it a very kinky character. The black leather looks great against your flesh, and the gold ring really sets the scene, it becomes the focal point for whatever outfit you are wearing.

The Ring of O BDSM Collar has two 'D' rings after the buckle. Both of these are in the same gold colour as the 'O' ring at the front and this contrast of colours is carried on with the two rivets that join the collars itself to the much wider front panel which carries the 'O' ring and its mounting plate.

The gold buckle and
The gold buckle and 'D' rings look great from the rear

The soft PU leather is very comfortable even if you are wearing this collar for extended periods of time. It's the same PU leather that the Lady Meo Slave Collar is made from, and these two collars compliment each other. They are both firm favourites of mine.

The Ring of O BDSM Collar is a one that makes a statement; it screams out the fact that you are submissive and it definitely isn't a covert choker. There is nothing secret about it, and you couldn't use it as a day collar. When you wear the Ring of O BDSM Collar, you make a statement to the world, that you are at peace with being submissive and you live to serve.

The Ring of O BDSM Collar is a collar that will turn heads, and it will definitely get you noticed. When I go to clubs, I like to people watch and look for other submissives in the crowds. When I see women and men wearing chockers or other collars you have to work out if it is a fashion statement or a lifestyle statement.

When I went to a club wearing this one I enjoyed all of the admiring glances as this collar makes a lifestyle statement and that is that I am owned and most definitely a submissive.

The Lady MEO - Ring of O BDSM Collar makes a powerful statement
The Lady MEO - Ring of O BDSM Collar makes a powerful statement

There is something genuinely mesmerising about the gold centrepiece and 'O' ring surrounded by the soft and shiny leather. I got lots of very nice comments about it from other people in the club. Some of them were not into the BDSM scene, and it was an excellent talking point. I love educating muggles (none BDSM folk as I call them) about Domination and submission at every opportunity that I get and I certainly got lots of opportunities to do so when wearing this.

The Ring of O BDSM Collar is both stylish and very expressive. It is comfortable, and its decadent looks give it a style of its own. Wearing it is a joy and having it placed around my neck gets my juices flowing and makes me want to be the very best submissive that I can be. After all isn't that what every submissive should desire?

I love this collar and have no hesitation in recommending it to anyone looking for a collar that stands out from the crowd, one that screams submission at the top of its lungs.

Make a statement with this gorgeous gold and black 'O' ring collar from @MEO_TEAM. See why @JoannesReviews rates it so highly. Click to Tweet

The Lady MEO - Ring of O BDSM Collar is a fantastic collar that will be treasured by any submissive
The Lady MEO - Ring of O BDSM Collar is a fantastic collar that will be treasured by any submissive

Key Features

Key features:

  • Large gold ring provides a focal feature
  • Two 'D' rings at the rear next to the buckle
  • Soft and shiny PU leather
  • Will fit a neck circumference of 29cm to 39cm (11.4" to 15.4")

Final Thoughts

Well, I think that it is safe to say that once again I am enamoured with another collar from meo.de, their range of collars is fantastic. What I like most about this collar is the bold statement that it makes, wearing it will get you noticed and everyone will know that you are collared and owned.

Collars like these make me melt, and when I wear one, I become very submissive and putty in my Dominants hands. If you are looking for a stylish collar that makes a statement, then the Lady MEO - Ring of O BDSM Collar is for you.

Check it out on the Meo website and also check out the rest of their incredible collection of restraints and collars.

I was sent the Lady Meo Ring Of O Collar by Wolf at Meo.de and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.2Overall10Design9Features9Functionality10Ease of use8Price

Where Can I Get One From?

Meo.de have an amazing range of BDSM products

Grab one of these fantastic PU leather collars from Meo.de for just 59,00 € (£51.68). It's a stunning collar that really highlights a submissive by announcing to the world that they are collared and owned. I definitely advise anyone to also check out the amazing range of collars at Meo, they have a huge collection is all sorts of different colours and materials.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".


Check out these other reviews of Meo.de products

Collars

Dildos

Vibrators

Restraints

BDSM

Puppy Play

Other


Disclaimer - I was sent the Lady MEO - Ring of O BDSM Collar - Gold to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

pixel Lady MEO - Ring of O BDSM Collar - Gold

Additional Info

Overall Rating:
9.2

You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

tb-w246-h150-crop-int-d4af3f886823717598e12472c58ec841 Lady MEO - Ring of O BDSM Collar - Gold
December 02, 2019

MyStim Opus E Vaginal Version E-Stim Masturbator Review

in E-Stim
A e-stim masturbator that is shockingly good fun Stunt Cock here again for another penis centric review for Joanne. We have both had our eyes on the MyStim Opus E for ages now. There just don't seem to be any decent reviews of it around the net. Having… Read More
tb-w246-h150-crop-int-2d2b5b22cae9ff25c225f9e27aaaecc5 Lady MEO - Ring of O BDSM Collar - Gold
November 27, 2019

John Thomas® Cleopatra's Candle Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
A silicone dildo that will light up your masturbation sessions Having recently really enjoyed reviewing the fantastic BEASTLI silicone dildo from John Thomas Toys, I jumped at the chance to review another. When they got in touch saying they had an unusual… Read More
tb-w90-h64-crop-int-48626abb24031e6f8a63d0a9c4c654db Lady MEO - Ring of O BDSM Collar - Gold
Nov 21, 2019

Ann Summers - Moregasm+ Petite Rampant Rabbit Review

in Vibrators
A petite rabbit with the performance of a lion You know it's a good day when a new… Read More
tb-w90-h64-crop-int-f0ecdf432ebd18e389607b077112b4cd Lady MEO - Ring of O BDSM Collar - Gold
Nov 17, 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
A texture lovers dream come true Well, it isn't often that I get approached by a… Read More

Recent Articles

tb-w246-h150-crop-int-b5b78ddf5eede9135c1192519483dce5 Lady MEO - Ring of O BDSM Collar - Gold
September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
tb-w246-h150-crop-int-78cb7e3d717e24ac0f66545e3fa315a4 Lady MEO - Ring of O BDSM Collar - Gold
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
tb-w90-h64-crop-int-264e406188cf0e7f6e1ff5068bf3afd3 Lady MEO - Ring of O BDSM Collar - Gold
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
tb-w90-h64-crop-int-952c11c170229d94200a38d3bc54a434 Lady MEO - Ring of O BDSM Collar - Gold
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

tb-w246-h150-crop-int-e8e1737fd40a038ff0de326e4c24f065 Lady MEO - Ring of O BDSM Collar - Gold
December 02, 2019

Top 100 Sex Blogs 2019

in Blog
Check out the fantastic sex blogs that made this years list It's that time of the year again when @MollyDailyKiss has published her Top 100 Sex Blogs 2019 list. After months of hard work she has sifted through the internet following up leads and listing the… Read More
tb-w246-h150-crop-int-621ae9997c13811a6d7c1a507f626396 Lady MEO - Ring of O BDSM Collar - Gold
November 29, 2019

Fantastic Black Friday And Cyber Monday SexToy Sales

in Blog
You can save big time in these sextoy sales Looking for a bargain, who isn't? These Black Friday and Cyber Monday sales have to be seen to be believed. Get yourself ready for a very kinky Christmas by grabbing a bargain for yourself or that special friend who… Read More
tb-w90-h64-crop-int-94ef81f5b3894cc0db01733053de34b7 Lady MEO - Ring of O BDSM Collar - Gold
Nov 14, 2019

Worlds First Condom Specialty Shop - Condomerie

in Blog
Condomerie is a wealth of condom information and carry a vast range of condoms and other… Read More
tb-w90-h64-crop-int-0337d585ce9a44257d9b7989b7def1a6 Lady MEO - Ring of O BDSM Collar - Gold
Nov 06, 2019

Show Stigma The Finger

in Blog
We should all strive to break down the stigma associated with sex "I think it can be… Read More
×
0
Shares
0
Shares