Joyboxx - Hygienisches SexToy Aufbewahrungssystem
  • Gesendet

Joyboxx - Hygienisches SexToy Aufbewahrungssystem

Eine überraschend einfache Sexspielzeug-Aufbewahrungslösung

Ich bin total begeistert von der Überprüfung einer Sex-Spielzeug-Aufbewahrungsbox - endlich. Ja, ich bin etwas komisch, denke ich. Aber da immer mehr Menschen Sexspielzeuge kaufen, stehen mehr von uns vor dem Dilemma, sie diskret und effizient zu lagern.

Dies ist ein Problem für viele Menschen aus vielen verschiedenen Gründen, vielleicht möchten Sie nicht, dass Ihre Kinder Ihre Spielsachen finden. Vielleicht sind es deine Eltern oder deine Mitbewohner, die du wegen deiner Sexspielzeug-Spielereien im Dunkeln lassen willst.

Die Joyboxx sieht aus wie ein gewöhnliches Make-up-Etui, so dass es in keinem Schlafzimmer fehl am Platz erscheint. Dies macht es sehr diskret und die perfekte Sex-Spielzeug-Aufbewahrungslösung.

Joanne

In meinen jüngeren Jahren konnte ich ziemlich phantasievoll werden, wenn es darum ging, meine Sexspielzeuge unter meinem Mums-Radar zu halten, wenn ich zuhause lebte. Ich wünschte, ich hätte etwas wie die Joyboxx, um sie zu verstecken.

Meo.de schickte mir diese Sex-Spielzeug Aufbewahrungsbox im Austausch für eine faire und ehrliche Überprüfung und das ist, was ich getan habe. Obwohl ich zugeben muss, dass ich sie in Wheel-Bin-Größen für meine Sex-Spielzeug-Sammlung gemacht habe.

Lassen Sie mich Ihnen sagen, warum Sie eine dieser tollen Boxen bekommen sollten. Also, wenn Sie nach einer diskreten Möglichkeit suchen, die besten Freunde Ihrer Genitalien zu speichern, dann lesen Sie weiter.

Die Joyboxx ist versiegelt in KunststoffDie Joyboxx ist versiegelt in Plastik mit einer Papphülse um die Mitte und es ist eine schöne Größe. Die Papphülse ist für meo.de gebrandet und trägt Produktinformationen zusammen mit dem Joyboxx-Logo.

Wenn Sie die Papphülse entfernen, können Sie die Verriegelung seitlich schieben, um den Deckel zu entriegeln.

Im Inneren finden Sie eine Reihe von Anweisungen zusammen mit einem Kombinationscode-Vorhängeschloss. Sie können dieses Vorhängeschloss verwenden, um Ihre Joyboxx zu sichern, damit niemand herumschnüffelt. Es wird verhindern, dass sie das finden, was du darin eingeschlossen hast.

Die Joyboxx wird auch mit einem Kombinationscode-Vorhängeschloss geliefertDie Joyboxx zu sperren, ist ein großes Verkaufsargument und das Kombinationsschloss bedeutet, dass Sie sich keine Gedanken darüber machen müssen, einen Schlüssel zu verlieren oder ihn herumliegen zu lassen. Achte nur darauf, dass du dich an deinen Code erinnerst.

Sie schieben das Schloss seitwärts und das Vorhängeschloss verhindert, dass jemand das Schloss in seine offene Position schieben kann.

Der Deckel verfügt über eine praktische Aufbewahrungstasche mit Klappdeckel, das Fach kann jedoch nicht verschlossen werden. Es ist großartig, um USB-Ladekabel und Batterien zu speichern.

Der Deckel der Joyboxx hat keinen Griff, der es bei Sexspielzeugen etwas umständlich macht. Es ist nicht wirklich ein Problem, aber nur eine weitere Beobachtung.

Das Hauptfach hat am oberen Rand zehn kleine Löcher, durch die Luft zirkulieren kann. Dies funktioniert in Verbindung mit dem größeren Loch auf der Rückseite der Box. Dies verhindert, dass Schimmelpilze wachsen und trocknet alles aus, was nicht trocken ist, wenn Sie es absperren.

Die Joyboxx hat ein kleines Fach im DeckelDurch das größere Loch auf der Rückseite der Box können Sie auch Ihre USB-Ladekabel durchlassen. Sie können dann Ihre Sexspielzeuge aufladen, auch wenn sie weggesperrt sind.

Dies ist eine sehr praktische Funktion, da es bedeutet, dass Ihre Sexspielzeuge aufgeladen werden, wenn Sie sie das nächste Mal benutzen.

Die Joyboxx wird auch mit einem 'PlayTray' geliefert und dies ist ein geschlitztes Tablett, das auch als Teiler in der Box verwendet werden kann. Es ist eine großartige Idee, wie Sie neben Ihrem Bett für etwas setzen können, um Sex-Spielzeug zu setzen.

Dadurch wird verhindert, dass schmutzige Spielsachen mit Ihren Möbeln oder anderen Dingen in Berührung kommen. Ich denke, das ist ein großartiges Feature, da ich immer damit zu kämpfen habe, wo ich ein Vag-Goo beschichtetes Sexspielzeug nach dem Gebrauch.

Die Joyboxx sextoy Aufbewahrungsbox von Meo.de ist eine großartige Möglichkeit, die besten Freunde deines Genitals zu verstecken. Klicken Sie, um Tweet

Die Joyboxx ist geräumig und kommt mit einem PlayTrayDie Joyboxx und der PlayTray sind beide spülmaschinenfreundlich und Sie können beide auf diese Weise reinigen. Der verwendete Kunststoff ist sowohl antimikrobiell als auch PVC BPA und Phthalate frei. Dies bedeutet, dass nichts davon auslaugen wird, um von Ihrem Sexspielzeug absorbiert zu werden.

Größe: 33 x 12 x 17 cm = 13.00 "x 4.75" x 6.70 "Um Ihnen eine Vorstellung von seinen inneren Dimensionen zu geben, können Sie eine Dose Koks darin ertragen und es wird problemlos sechs durchschnittlich große Sexspielzeuge ohne Probleme halten. Sie können noch mehr passen, wenn Sie möchten.

Ich mag die Tatsache, dass man Schmierflaschen drinnen stehen kann. Du musst sie also nicht auf die Seite legen, um Lecks zu riskieren (das war der größte Teil meines Lebens in meiner Nachttischschublade).

Die Joyboxx sieht aus wie ein gewöhnliches Make-up-Etui, so dass es in keinem Schlafzimmer fehl am Platz erscheint. Dies macht es sehr diskret und die perfekte Sex-Spielzeug-Aufbewahrungslösung.

Mit der Joyboxx können Sie viele Sexspielzeuge speichern

Es ist zwar ziemlich teuer, aber es ist eine robuste gut gebaute Aufbewahrungskiste mit einigen netten Design-Ergänzungen. Es ist eine großartige Option für alle, die Diskretion brauchen, und es wird Ihnen Seelenfrieden geben, ohne Verstecke für Ihre Spielsachen zu finden. Wenn Sie den Preis rechtfertigen können, dann ist es eine gute Option für Ihre Sex-Spielzeug-Speicheranforderungen. Ich nehme an, Sie können keinen Preis für Ruhe verlangen.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Abschließbare Aufbewahrungsbox mit Kombinationsschloss
  • Körper sichere Kunststoffe verwendet, die spülmaschinenfest sind
  • PlayTray ist enthalten, damit du nach dem Gebrauch den klebrigen Dildo irgendwo ruhen kannst
  • Groß genug für eine schöne Sexspielzeugsammlung
  • Löcher, durch die Luft zirkulieren kann, und Sextoy-Ladung, auch wenn sie geschlossen sind
  • Kleine Aufbewahrungstasche im Deckel zum Aufladen von Kabeln

Die Joyboxx ist eine großartige Lösung, um dein Sexspielzeug zu verstecken

Final Thoughts

Ich mag das alles an der Toyboxx. Es ist eine sehr ncie Lösung für das alte Problem der diskreten Lagerung für Ihre sexy Spielzeuge. Das Vorhängeschloss ist einfach zu bedienen und es ist überraschend groß im Inneren für eine ganze Reihe von Spielzeug darin untergebracht werden kann. Es passt zu den meisten normalgroßen Sexspielzeugen, von Kaninchen zu Dildos, Gleit- und Analplugs. Ich mag auch die PlayTray, keine klebrigen Gleitmittel und Vag-Goo beschichtete Sexspielzeuge mehr auf irgendeiner Oberfläche außer dem PlayTray. Ich liebe auch die Einfachheit des Designs der Joyboxx und die Tatsache, dass es wie ein normales Make-up aussieht.

Also, wenn Sie wie ich mit diskretem Speicher gekämpft haben, dann schauen Sie sich auf jeden Fall die Joyboxx von Meo.deEs könnte genau das sein, wonach du suchst.

Mir wurde die Joyboxx von Meo.de geschickt und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, sie für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

8.6Insgesamt8Design8Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit8Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Schnappen Sie sich eine dieser sauberen kleinen Sex-Spielzeug-Storgae-Boxen aus Meo.de für nur 59,00 € (zum aktuellen Wechselkurs, als diese Rezension veröffentlicht wurde, entspricht dies £ 52.15). Während Sie auf ihrer Website sind, sehen Sie sich die erstaunliche Auswahl an Sexspielzeugen an BDSM Artikel, die sie tragen, werden Sie nicht enttäuscht sein.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Sehen Sie sich diese anderen Bewertungen von Meo.de-Produkten an

Halsbänder

Dildos

Vibratoren

Fesseln

BDSM

Welpen spielen

Andere


Haftungsausschluss - Ich wurde der Joyboxx zur kostenlosen Überprüfung geschickt und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.6

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Joyboxx - Hygienic SexToy Storage System
  • Posted

Joyboxx - Hygienic SexToy Storage System

A surprisingly simple sex toy storage solution

I am totally buzzed to be reviewing a sex toy storage box - finally. Yes, I am a bit weird I guess. But, as more and more people buy sex toys more of us face the dilemma of how to store them discreetly and efficiently.

This is a problem for lots of people for many different reasons, maybe you don't want your kids finding your toys. Maybe it's your parents or housemates that you want to keep in the dark about your sex toy shenanigans.

The Joyboxx looks like your average run of the mill makeup case and so it won't look out of place in anyone's bedroom. This makes it very discreet and the perfect sex toy storage solution.

Joanne

In my younger years, I could get pretty imaginative when it came to keeping my sex toys under my Mums radar when I lived at home. I wish I had something like the Joyboxx to hide them in.

Meo.de sent me this sex toy storage box to review in exchange for a fair and honest review and that is what I did. Although I must admit I wish they did them in wheelie bin sizes for my sex toy collection.

Let me tell you why you should get one of these great boxes. So, if you are looking for a discreet way to store your genitals' best friends then read on.

The Joyboxx comes sealed in plasticThe Joyboxx comes sealed in plastic with a cardboard sleeve around its middle and it is a nice size. The cardboard sleeve is branded for meo.de and carries product information together with the Joyboxx logo.

Removing the cardboard sleeve will allow you to slide the locking catch sideways to unlock the lid.

Inside you will find a set of instructions together with a combination code padlock. You can use this padlock to secure your Joyboxx to stop anyone snooping around. It will prevent them finding what you have locked away inside it.

The Joyboxx also comes with a combination code padlockBeing able to lock the Joyboxx is a great selling point and the combination lock means you don't have to worry about losing a key or leaving it lying around. Just make sure that you remember your code.

You slide the lock sideways and the padlock prevents anyone from being able to slide the lock to its open position.

The lid features a handy storage pocket with a hinged lid, you can't lock this compartment though. It's great for storing USB charging cables and batteries though.

The lid of the Joyboxx doesn't have a handle which makes it a bit cumbersome when full of sex toys. It isn't really a problem though just more of an observation.

The main compartment has ten small holes around its upper edge and these allow air to circulate. This works in conjunction with the larger hole at the back of the box. This prevents any mould from growing and helps dry anything out that is not dry when you lock it away.

The Joyboxx has a small compartment in the lidThe larger hole on the back of the box also allows you to pass your USB charging cables through. You can then charge your sex toys even if they are locked away.

This is a very handy feature as it means that your sex toys will be charged when you next come to use them.

The Joyboxx also comes with a 'PlayTray' and this is a slotted tray that can also be used as a divider in the box. It's a great idea as you can place next to your bed for something to put sex toys on.

This will prevent any dirty toys from coming into contact with your furniture or anything else for that matter. I think that is a great feature as I'm always struggling with where to put a vag-goo coated sex toys after use.

The Joyboxx sextoy storage box from Meo.de is a great way to hide your genital's best friends. Click to Tweet

The Joyboxx is spacious and comes with a PlayTrayThe Joyboxx and the PlayTray are both dishwasher friendly and so you can clean them both in that way. The plastic used is antimicrobial as well as being PVC, BPA and Phthalate free. This means that nothing will leach from it to be absorbed by your sex toys.

Size: 33 x 12 x 17 cm = 13.00" x 4.75" x 6.70"To give you an idea of its internal dimensions you can stand a can of coke up inside it and it will easily hold six average-sized sex toys with no problem at all. You can fit even more if you wanted to.

I like the fact that you can stand lube bottles up inside. So you don't have to lay them on their sides risking leaks (these were the bain of my life in my bedside drawer).

The Joyboxx looks like your average run of the mill makeup case and so it won't look out of place in anyone's bedroom. This makes it very discreet and the perfect sex toy storage solution.

The Joyboxx allows you to store lots of sex toys

It's quite pricey though but it's a sturdy well-built storage case with some neat design additions. It's a great option for anyone needing discretion and it will give you peace of mind without having to find hiding places for your toys. If you can justify the price then it is a great option for your sex toy storage requirements. I suppose you can't put a price on peace of mind.

Key Features

Key features:

  • Lockable storage box complete with combination code padlock
  • Body safe plastics used that are dishwasher safe
  • PlayTray included so you have somewhere to rest that sticky dildo after use
  • Large enough for a nice sex toy collection
  • Holes allowing air to circulate and also sextoy charging even whilst locked
  • Small storage pocket in the lid suitable for charging cables

The Joyboxx is a great solution for hiding your sex toys away

Final Thoughts

I like the everything about the Toyboxx. It's a very ncie solution to the old problem of discreet storage for your sexy toys. The padlock is easy to use and it's surprisingly big inside allowing for quite a good range of toys to be housed within it. It fits most regular sized sex toys, from rabbits to dildos, lube and butt plugs. I like the PlayTray too, no more placing sticky lube and vag-goo coated sex toys on any surface except for the PlayTray. I also love the simplicity of the design of the Joyboxx and the fact that it looks just like a regular make up case.

So, if like me you struggled with discreet storage then definitely check out the Joyboxx from Meo.de, it could be just what you are looking for.

I was sent the Joyboxx by Meo.de and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

8.6Overall8Design8Features9Functionality10Ease of use8Price

Where Can I Get One From?

Grab one of these tidy little sex toy storgae boxes from Meo.de for just 59,00 € (at the current exchange rate when this review was published that equates to £52.15). Whilst you are on their site just check out the amazing range of sex toys and BDSM articles that they carry, you will not be disappointed.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".


Check out these other reviews of Meo.de products

Collars

Dildos

Vibrators

Restraints

BDSM

Puppy Play

Other


Disclaimer - I was sent the Joyboxx to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Additional Info

Overall Rating:
8.6

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

October 20, 2018

Blush Novelties Real Nude Sumo Violet 9.5 Inch Realistic Silicone Dildo

in Dildos
The Real Nude Sumo Dildo from Blush Novelties tickled my fancy I love it when a dildo really flicks my switch and becomes my new bestie. The Blush Novelties Real Nude Sumo is one such dildo, it can do really nice things to me in a very naughty way. This… Read More
October 19, 2018

The Probe And Probe Beast Fucking Machines From Orgasm Alley

in Sex & Fucking Machines
It's nice to see these fucking machines in the UK with sexmachines.co.uk It isn't very often that I get asked to review two (yes you read that right) fucking machines at the same time. So you can imagine my excitement when Dave from Sexmachines.co.uk asked me… Read More
Oct 10, 2018

Yubo F1 Fucking Machine From Sexmachines.co.uk

in Sex & Fucking Machines
Another fun fucking machine from the sexmachines.co.uk range I do have the best job in… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 1990

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 4565

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 8274

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

October 04, 2018

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory

in Blog
Day 2 at Erofame Stunt cock here again with another Erofame update after day 2 of the trade show. What a day we have had, it has been a roller coaster of a ride, and we are both sat here with throbbing feet but huge grins on our faces. So without further ado… Read More
October 03, 2018

Erofame 2018 - Day 1 And We Need A Wheel Barrow

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock here again, after a good nights sleep (slept like a log, after all, that driving yesterday) it was time to sample a good hearty breakfast before getting on the happy bus to Erofame. But first we had to get out things… Read More
Oct 02, 2018

Erofame 2018 - The Journey To Europe's Largest Sex Toy Trade Show

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock, here again. For anyone not aware, Erofame is… Read More
×