John Thomas Toys MASTER Silikondildo

Geschrieben von  07. Januar 2021

Der MASTER ist ein Lochtragen-Traum von einem Dildo

Ich war wieder einmal sehr erfreut, als John Thomas Toys sich mit mir in Verbindung setzte und fragte, ob ich einige ihrer neuesten Artikel bewerten möchte. Ich musste nicht einmal darüber nachdenken.

Da dieser Dildo neu war, hatten sie die Bilder noch nicht einmal auf ihrer Website platziert, bevor sie sie mir geschickt hatten. Aus diesem Grund hatte ich keine Ahnung, was mich erwarten würde, bis eine sehr schwere Kiste eintraf.

"Sie bekommen den leichten Knall, wenn die gesamte Eichel vollständig in Ihnen gleitet. Das ist ein Gefühl, das ich immer genieße. Wenn Sie mehr vom Schaft nach innen sinken, können Sie die leichte Dehnung des sich verbreiternden Schafts genießen."

Joanne

Nachdem ich bereits eine Auswahl von Dildos und Krankentragen von John Thomas Toys überprüft hatte, war ich gespannt, was ihre Designer jetzt geschaffen hatten. Die Namen gaben mir sicherlich keine Ideen.

Nur zu wissen, dass sie Meister genannt wurden und Essex GeezerIch sagte ja, ich würde diese gerne für Sie überprüfen und dann lehnte ich mich einfach zurück und wartete darauf, dass sie eintrafen. Diese Bewertung zeigt den Master-Dildo.

Lieferung und Verpackung

Die Lieferung erfolgt immer schnell, wenn ich auf etwas von John Thomas Toys warte. Diese Lieferung war nicht anders. Die schwere Schachtel kam schnell und sicher an, gut versiegelt und in einer einfachen, starken Pappschachtel.

Diese Box war schwerer als gewöhnlich, da sie alle vier Größen von zwei Dildodesigns enthielt. Die Postperson tut mir immer leid, wenn sie die Kiste vor meiner Haustür abstellt (noch mehr als sonst, als diese ankam).

Da ich wusste, wie viel die Kiste wiegen muss, musste ich sogar ein Familienmitglied dazu bringen, die Kiste für mich ins Haus zu heben.

Das Paket enthält keine Hinweise auf den Inhalt. Die Box ist stark genug, um das Gewicht leicht sicher zu halten, und das Verpackungsband hält es fest geschlossen. Bis ich meine Schere herausnehme :-).

Bild zeigt alle vier Größen des MASTER Dildos
Alle vier MASTER-Dildos sind ein unvergesslicher Anblick. Die Farben sehen fantastisch aus.

Der Inhalt war gut verpackt und jeder Dildo war mit einer dicken heißversiegelten Folie bedeckt. Auf dem Film sind zwei Aufkleber angebracht. Eines ist das holografische John Thomas Toys-Logo und das andere soll Sie daran erinnern, Ihren Dildo vor dem Gebrauch zu waschen.

Sie erhalten auch eine vac-u-Sperre kompatibler Saugnapfadapter, der in Kunststoff versiegelt geliefert wird. Die Aufbewahrungsbeutel kommen in einer Marken-Tragetasche an.


Schauen Sie sich mein Unboxing-Video auf Youtube an

Schauen Sie sich unser Unboxing-Video auf Youtube an


Materialien und Design

John Thomas Toys verwendet ausschließlich medizinisches Platinsilikon, sodass Sie sicher sein können, dass die verwendeten Materialien von höchster Qualität sind. Silikon ist mein bevorzugtes Sextoy-Material, da es körpersicher und porenfrei ist Phthalat, latex- und gummifrei. Wie ich es gewohnt bin John Thomas Toys DildosDas Silikon hat einen köstlichen Widerstand auf seiner Oberfläche, wenn Sie mit dem Finger darüber fahren.

Bild zeigt die herrlichen Adern auf dem MASTER Dildo
Der MASTER Dildo ist ein einfaches Design, hat aber einige schöne detaillierte Funktionen.

Sie verwenden Kupferformen, um ihre Produkte herzustellen. Sie fragen sich vielleicht, warum ich das erwähne? Der Hauptgrund ist, dass diese Methode viel teurer ist als andere Optionen. Der Grund dafür ist, dass die Formen sehr hochwertige und detaillierte Dildos produzieren. Sie können auch darauf vertrauen, dass selbst wenn Sie das 1000. Modell aus dieser Form kaufen, es genau die gleichen Unebenheiten, Grate usw. aufweist wie das erste.

Die Farbe derjenigen, die mir geschickt wurden, ist eine schöne Mischung aus Grüns. Durch die Verwendung einer Handgusstechnik namens Fusion wird eine einzigartige Farbmischung für jeden einzelnen Dildo ermöglicht. Es gibt auch ein wirklich schönes Farbfinish auf jedem Master-Dildo. Sie mögen denken, dass eine Mischung aus Grüns nicht wirklich gut aussehen kann, aber sie tun es wirklich. Ich denke, die Farbkombination sieht fast wie eine Melone aus und passt aufgrund ihrer Größe gut dazu.

Bild zeigt die Verpackung des MASTER Dildos
Die Verpackung des MASTER Dildos ist einfach aber sehr effektiv.

Es ist auch in Schwarz erhältlich und es gibt vier Größen, die Sie in Versuchung führen, von denen jede eine Herausforderung erfüllt.

Das Design des Meisters sieht relativ einfach aus, wurde aber wunderschön ausgearbeitet und gut geplant. Der Kopf ist leicht abgewinkelt und weist eine leicht spitze Eichel auf. Der Winkel und die Form unterstützen das anfängliche Eindringen. Da Master ein ungeschnittener Designdildo ist, finden Sie diesen schönen tiefen Kamm unter der Eichel. Der Meister ist glatt mit nur wenigen ausgeprägten großen Venen entlang des Schafts für zusätzliches Gefühl. Der Schaft dehnt sich langsam aus, je weiter Sie nach unten gehen, so dass Sie ein schönes, volles Gefühl haben. Es ist dieses Gefühl, immer weiter gedehnt zu werden, das mir bei MASTER am besten gefällt.

* SMALL MITTEL LARGE X GROSSES
Länge: 8 "/ 20.3cm 10 "/ 15.4cm 12 "/ 30.5cm 14 "/ 24.3cm
Umfang (Oberseite des Peniskopfes): 5 "/ 12.7cm 6.8 "/ 16.7cm 7.5 "/ 19cm 9.5 "/ 24.3cm
Umfang (unterer Peniskopf): 8.5 "/ 21.5cm 10.5 "/ 26.7cm 13 "/ 33cm 15 "/ 38.3cm
Umfang (Wellenmitte): 8.5 "/ 21.5cm 10.5 "/ 26.7cm 13 "/ 33cm 15 "/ 38.3cm
Umfang (Wellenboden): 9.8 "/ 25.2cm 12.4 "/ 31.6cm 15 "/ 38cm 17 "/ 43.4cm
Max Einführbare Länge: 7.5 "/ 19.05cm 9 "/ 22.86cm 10.5 "/ 26.7cm 12 "/ 30.5cm
Gewicht: 0.7 kg (* variabel) 1.4 kg (* variabel) 2.4 kg (* variabel) 3.8 kg (* variabel)
Preis: £79.99 £119.99 £199.99 £259.99

Bild zeigt das Vac-U-Lock-Loch am MASTER-DildoAm unteren Ende des Schafts fällt das John Thomas Toys-Branding gut auf und verleiht MASTER einen großartigen letzten Schliff. Es gibt auch ein Vac-U-Lock-kompatibles Loch in der Basis, das Ihnen einige Optionen zum Spielen gibt.

Mit jedem Dildo aus John Thomas Spielzeug Sie erhalten einen eigenen Entwurf von Vac-U-Lock-kompatiblen Saugnäpfen. Diese wurden in zwei Größen entworfen und Sie erhalten diejenige, die für den von Ihnen gekauften Größendildo geeignet ist. Diese Adapter helfen dabei, den Dildo an Ort und Stelle zu halten und das Entfernen am Ende des Spiels relativ einfach zu machen. Ich empfehle immer noch die Verwendung von Maismehl oder etwas Vac-u-Pulver, da dies das Entfernen des Dildos erheblich erleichtert.

Natürlich können wir die Aufbewahrungsbeutel nicht vergessen, die eine weitere großartige Ergänzung sind. Die Marke ist in Weiß mit dem John Thomas Toys-Logo auf dem schwarzen Samtimitat-Hintergrund gedruckt. Dadurch fällt das Branding wunderschön auf. Es gibt eine Reihe von Größen, Sie erhalten eine, die der Größe des gekauften Dildos entspricht.

Ich mag diese Taschen sehr, weil sie nicht nur gut aussehen, sondern auch gut verarbeitet sind und hochwertige Stoffe verwenden. Der Stoff ist stark genug, um das Gewicht des Dildos leicht zu halten, und die Nähte sind auch gut genäht. Keine lästigen Ausfransungen, die sich beim Einlegen Ihres Dildos immer wieder verfangen.

Bild zeigt die starke Aufbewahrungstasche, die Sie mit diesen Dildos erhalten
Die Aufbewahrungstaschen für den MASTER Dildo sind stark und von sehr guter Qualität.

Performance

Das erste, woran Sie sich erinnern sollten, ist die Verwendung eines guten Gleitmittels auf Wasserbasis mit diesem Silikondildo, so etwas wie Sliquid H2O. Die Spitze der Eichel gleitet beim Schmieren reibungslos hinein, aber als sie sich verbreiterte, stellte ich fest, dass sie etwas mehr Druck benötigte. Ich genieße die leichte Dehnung, die es gibt, wenn der Kopf hineingeht.

Dann bekommen Sie einen leichten Knall, wenn die gesamte Eichel vollständig in Ihnen gleitet. Das ist ein Gefühl, das ich immer genieße. Wenn Sie mehr von der Welle nach innen versenken, können Sie die leichte Dehnung der sich verbreiternden Welle genießen. Aufgrund dieser Verbreiterung können Sie diesen Dildo auch als Trage verwenden.

Wenn Sie den Schaft bewegen, spüren Sie auch die ausgeprägten Venen. Diese fügen wunderbare zusätzliche Empfindungen hinzu, wenn es sich hinein und heraus bewegt. Mein Favorit ist es, fast die gesamte Länge zu entfernen, bevor ich sie wieder hineinschiebe. Damit ich das Gefühl der Eichel genießen kann, die immer wieder in mich eindringt.

Der Meister hat keine Bälle daran befestigt, so dass Sie so viel vom Schaft genießen können, wie Sie physisch nehmen können.

Bild zeigt das mit Vac-U-Lock kompatible Loch in der Basis dieses Dildos
Das Vac-U-Lock-Loch in der Basis dieses Dildos bietet Ihnen viele Möglichkeiten, ihn zu verwenden.

Ich benutze gerne Dildos mit einer Fickmaschine, und diese funktioniert wirklich gut. Sobald ich die richtige Tiefe für mich gefunden habe, kann ich die Geschwindigkeit variieren, um die Empfindungen zu ändern. Ich fange vielleicht langsam an, aber dann macht es Spaß, die Dinge zu beschleunigen, bevor ich mit der Geschwindigkeit spiele, um das Vergnügen zu verlängern. Wenn Sie keine Maschine haben, können Sie natürlich den mitgelieferten Vac-U-Lock-kompatiblen Saugnapf oder, falls vorhanden, einen Umschnallgurt verwenden.

Die Reinigung ist einfach, legen Sie einfach den ganzen Dildo in warmes Seifenwasser oder stellen Sie ihn sogar in die Spülmaschine. Stellen Sie sicher, dass nein Vag-Goo wird vor dem Trocknen unter der Eichel belassen. Es ist wichtig zu überprüfen, ob der Dildo vollständig trocken ist, bevor Sie ihn bis zum nächsten Mal in den Aufbewahrungsbeutel legen.

Wenn Sie das Gefühl haben, unglaublich voll und dehnbar zu sein, dann lesen Sie Joannes Rezension des MASTER von @JohnThomasToys. Klicken Sie, um Tweet

Schauen Sie sich die Video-Rezension auf Youtube an

Schauen Sie sich eine Videobewertung auf Yourtube an


Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Erhältlich in vier Größen.
  • In zwei Farben erhältlich.
  • Verbreiterung der Welle.
  • Große Eichel.
  • Vac-U-Lock kompatibel.
  • Erhältlich in zwei Härteklassen

Ich würde es empfehlen zu:

  • Wer einen hochwertigen Silikondildo will.
  • Wer Krankentragen mag.
  • Jeder, der einen Vac-U-Lock-kompatiblen Dildo möchte.
  • Jeder, der breitere Dildos mag.

Ich würde es nicht empfehlen zu:

  • Wer keine größeren Dildos mag.

Bild zeigt alle vier Größen des Dildos
Der MASTER Dildo ist ein feuchter Traum eines Dildos. Ich liebe die Dehnung, die er bietet.

Abschließend

Ich habe meine Zeit im Schlafzimmer mit dem Meister und auch im Badezimmer sehr genossen.

Der Meister ist ideal, wenn Sie große Eicheln und glattere Dildos genießen, die Ihnen auch eine leichte Dehnung verleihen. Er ist super leicht zu reinigen und ich liebe die Farben.

Dies ist ein relativ einfach aussehender Dildo, aber wenn Sie keine Dildos mit unzähligen Funktionen mögen, könnte dies ideal für Sie sein.

Der Meister hat einen einigermaßen glatten Schaft, aber die große Eichel stimuliert, dass Sie diesen Dildo genießen können. Dies würde auch gut als Trage funktionieren und Ihnen ein wunderbares Gefühl geben.

Ich wurde diese gesendet MASTER Dildos von John Thomas Toys und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Benutzerfreundlichkeit
Preis

John Thomas Spielzeug

Schnappen Sie sich einen dieser erstaunlichen körpersicheren Silikon-Trage-Dildos direkt von John Thomas Toys mit Preisen ab £ 79.99. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Rezension bietet John Thomas Toys einen erstaunlichen Winterschlussverkauf mit bis zu 70% Rabatt auf seine Waren. Machen Sie also ein Schnäppchen, bevor sie weg sind.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.



Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.0
Veröffentlicht in Dildos
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Latex, Leder und Spitze, schau dir die fantastische Nu-Sensuelle Vibrator Serie an.
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Apex Video Downloader
Latex, Leder und Spitze, schauen Sie sich die erstaunliche Sola Sex-Spielzeug-Bereich.

Mit meinen Partnern einkaufen

TopCashBack.co.uk
Bondara
Nass für sie
Liebe Honig
Fleshlight

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Joannes Elektroden

Schauen Sie sich meine E-Stim-Elektroden an

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

John Thomas Toys MASTER Silicone Dildo

Written by  Jan 07, 2021

The MASTER is a hole stretchers dream of a dildo

Once again, I was delighted when John Thomas Toys got in touch to ask if I would like to review some of their very newest items. I didn't even have to think about it.

As this dildo was new, they had not even placed the pictures on their website before sending them to me. Because of this, I had no idea as to what to expect until a very heavy box arrived.

"You get the slight pop as the whole of the glans slide fully inside you. That is a feeling I always enjoy. As you sink more of the shaft inside, you get to enjoy the slight stretch from the widening shaft."

Joanne

Having already reviewed a selection of dildos and stretchers from John Thomas Toys, I was excited to see what their designers had created now. The names certainly did not give me any ideas.

Knowing only that they were called Master and Essex Geezer, I said yes I would love to review these for you and then I just sat back and waited for them to arrive. This review features the Master dildo.

Delivery & Packaging

Delivery is always quick when I am waiting for something from John Thomas Toys, this delivery was no different. The hefty box arrived swiftly and safely, well-sealed and in a plain strong cardboard box.

This box was heavier than usual as it contained all four sizes of two dildo designs. I always feel sorry for the post person when they place the box on my doorstep (even more so than usual when this one arrived).

Knowing how much the box must weigh, I even needed to get a family member to lift the box into the house for me.

There is nothing on the package to suggest as to what the contents may be. The box is strong enough to easily hold the weight securely, and the packing tape keeps it tightly closed. That is until I take out my scissors :-).

Image showing all fours sizes of MASTER dildo
All four MASTER dildo make quite a sight to behold. The colours look fantastic.

The contents were well packaged, and each dildo was covered in a thick heat-sealed film. The film has two stickers placed on it. One is the holographic John Thomas Toys logo, and the other is to remind you to wash your dildo before use.

You also get a vac-u-lock compatible suction cup adaptor that comes sealed in plastic. The storage bags arrive in a branded carrier bag.


Check Out My Unboxing Video On Youtube

Check out our unboxing video  on Youtube


Materials and design

John Thomas Toys only use medical-grade platinum silicone, so you can be sure that the materials used are of the highest quality. Silicone is my preferred sextoy material as it's body-safe, non-porous also it is phthalate, latex and rubber free. As I am used to with John Thomas Toys dildos, the silicone has some delicious drag on its surface when you run a finger over it.

Image showing the delightful veins on the MASTER dildo
The MASTER dildo is a simple design but it has some nicely detailed features.

They use copper moulds to make their products, you may ask why I am mentioning this? The main reason is that this method is a lot more expensive than other options. The reason they do this is that the moulds produce very high quality and detailed dildos. You can also have faith that even if you buy the 1000th model out of that mould, it will have precisely the same bumps, ridges etc. that the first one had.

The colour of the ones I was sent is a beautiful mix of greens. Using a hand pouring technique called fusion, this enables a unique colour mix for each individual dildo. It also gives a really lovely colour finish, on each Master dildo. You may think that a blend of greens can not really look great, but they really do. I think the colour combination looks almost like a Melon and given its size that suits it well.

Image showing the packaging of the MASTER dildo
The packaging of the MASTER dildo is simple but very effective.

It is also available in black and there are four sizes to tempt you, each of which are satisfying a challenge.

Master's design looks relatively simple, but it has been beautifully crafted and planned out well. The head is gently angled and features a slightly pointed glans. The angle and shape aids with the initial penetration. As Master is an uncut design dildo, you will find that lovely deep ridge under the glans. Master is smooth with just a few pronounced large veins along the shaft for added sensation. The shaft slowly expands the further down you go, so it will give you a lovely full feeling. It is this feeling of being stretched wider and wider that I like the most with MASTER.

* SMALL MEDIUM LARGE X LARGE
Length: 8"/20.3cm 10"/15.4cm 12"/30.5cm 14"/24.3cm
Circumference (top of penis head): 5"/12.7cm 6.8"/16.7cm 7.5"/19cm 9.5"/24.3cm
Circumference (bottom penis head): 8.5"/21.5cm 10.5"/26.7cm 13"/33cm 15"/38.3cm
Circumference (middle of shaft): 8.5"/21.5cm 10.5"/26.7cm 13"/33cm 15"/38.3cm
Circumference (bottom of shaft): 9.8"/25.2cm 12.4"/31.6cm 15"/38cm 17"/43.4cm
Max Insertable Length: 7.5"/19.05cm 9"/22.86cm 10.5"/26.7cm 12"/30.5cm
Weight: 0.7kg (*variable) 1.4kg (*variable) 2.4kg(*variable) 3.8kg (*variable)
Price: £79.99 £119.99 £199.99 £259.99

Image showing the vac-u-lock hole on the MASTER dildoAlong the bottom of the shaft, the John Thomas Toys branding stands out well, adding a great finishing touch to MASTER. There is also a vac-u-lock compatible hole in the base, giving you a few options on how to play.

With every dildo from John Thomas Toys you get one of their own design of vac-u-lock compatible suction cups. These have been designed in two sizes, and you will receive the one that is suitable for the size dildo you purchase. These adaptors help to keep the dildo in place and make it reasonably easy to remove at the end of play. I still recommend using cornflour or some vac-u-powder, as it makes it much easier to remove the dildo.

Of course, we cannot forget the storage bags that are another great addition. The brand is printed in white with the John Thomas Toys logo on the black faux velvet background. This makes the branding stand out beautifully. There is a range of sizes, you will receive one the will fit the size of the dildo purchased.

I really like these bags because they not only look great, but they are also well made and use good quality fabric. The fabric is strong enough to easily hold the weight of the dildo, and the seams are well stitched too. No annoying fraying ends that keep catching when you put your dildo away.

Image showing the strong storage bag you get with these dildos
The storage bags for the MASTER dildo are strong and very good quality.

Performance

The first thing to remember is to use a good water-based lube with this silicone dildo, something like Sliquid H2O. The glans' tip glides in smoothly when lubed up, but as it widens, I found it needed a little more pressure. I really enjoy the slight stretch that it gives as the head goes in.

Then you get the slight pop as the whole of the glans slide fully inside you. That is a feeling I always enjoy. As you sink more of the shaft inside, you get to enjoy the slight stretch from the widening shaft. Because of this widening, you could also use this dildo as a stretcher.

As you move the shaft, you will also feel the pronounced veins. These add wonderful additional sensations as it moves in and out. My favourite is to remove nearly the entire length, before sliding it back in again. So that I can enjoy the feel of the glans entering me over and over again.

Master does not have balls attached to it so you can enjoy as much of the shaft as you can physically take.

Image showing the vac-u-lock compatible hole in the base of this dildo
The vac-u-lock hole in the base of this dildo gives you lots of ways to use it.

I like to use some dildos with a fucking machine, and this one works really well. Once I have found the right depth for me, I can vary the speed to change the sensations. I may start off slow, but then it's fun to speed things up, before playing with the speed to prolong the pleasure. Of course, if you do not have a machine, you can use the vac-u-lock compatible suction cup supplied or if you have one, a strap-on harness.

Cleaning is easy, just place the whole dildo in warm soapy water, or you can even place it in the dishwasher. Ensure that no vag-goo is left under the glans before leaving to dry. It is essential to check that the dildo is completely dry before placing it in the storage bag until next time.

If you enjoy the feeling of being incredibly full and stretching, then check out Joanne's review of the MASTER from @JohnThomasToys. Click to Tweet

Check Out The Video Review On Youtube

Check out a video review on Yourtube


Key Features

Key features:

  • Available in four sizes.
  • Available in two colours.
  • Widening shaft.
  • Large glans.
  • Vac-u-lock compatible.
  • Available in two hardness ratings

I would recommend it to:

  • Anyone who wants a good quality silicone dildo.
  • Anyone who likes stretchers.
  • Anyone who wants a vac-u-lock compatible dildo.
  • Anyone who likes wider dildos.

I wouldn't recommend it to:

  • Anyone not into larger dildos.

Image showing all fours sizes of dildo
The MASTER dildo is a sizequeens wet dream of a dildo, I love the stretch it provides.

Final Thoughts

I really enjoyed my time in the bedroom with Master, and in the bathroom too.

Master is ideal if you enjoy large glans, smoother style dildos that will also give you a slight stretch. He is super easy to clean, and I love the colours.

This is a relatively simple-looking dildo, but if you do not enjoy dildos with tons of features, this could be ideal for you.

Master has a reasonably smooth shaft, but the large glans give stimulation that helps you enjoy this dildo. This would also work well as a stretcher and will provide you with a wonderful full feeling.

I was sent these MASTER dildos by John Thomas Toys and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

Overall
Design
Features
Functionality
Ease of use
Price

John Thomas Toys

Grab one of these amazing body-safe silicone stretcher dildos direct from John Thomas Toys with prices starting at £79.99. At the time of publishing this review, John Thomas Toys are gaving an amazing Winter sale with up to 70% off their wares, so grab a bargain before they are gone.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".



Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.

Additional Info

  • Overall Rating: 9.0
Published in Dildos
Joanne Summers

Sex Blogger, Review, Dildo Officianado, Kinky Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

I have been reviewing sex toys and adult products for the last five years and I love doing what I do. If you find my reviews and articles interesting please leave a comment for me on them, I love reading feedback about them.

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund