John Thomas SAMPSON Platin Silikon SQUIRTING Dildo Bewertung

Geschrieben von  24. Juli 2020

Der Sampson ist ein Dildo mit einer verworrenen Wendung

Hallo, Unter 'r' hier noch einmal mit einer weiteren Bewertung, diesmal überprüfe ich den fantastischen Sampson Dildo von John Thomas Toys.

Ich habe es wirklich genossen, einige der Dildos zu überprüfen, die John Thomas Toys in letzter Zeit zu bieten hat.

"Ich liebe es, wie voll Sampson mich so voll fühlen lässt, das ist es, was ich am meisten an großen, klobigen Spielsachen genieße. Sampson macht mich sehr offen, ein Gefühl, das ich verehre. Dieses Dehnungsgefühl macht mich wirklich an."

Unter 'r'

Ich war überglücklich, als Joanne mich bat, den Sampson für euch alle zu überprüfen. Ich liebe Dildos mit viel Umfang und vertraue mir, dass Sampson viel davon zusammen mit einigen fantastischen Eigenschaften hat.

Diese Bewertung wird vom Medium Sampson sein, da dies die Größe ist, die am besten zu den Anforderungen passt. Also hier ist, was ich darüber gedacht habe. Ich hoffe, Ihnen gefällt meine Bewertung xx.

Lieferung und Verpackung

Sie können immer sicher sein, dass alle John Thomas Toys, wie der Sampson, in einer einfachen, gut versiegelten Box ankommen, die auch robust war, da der Sampson sehr schwer ist. Dieser kam jedoch nicht direkt von John Thomas Toys, ich wurde von geschickt Kleine Switchbitch. Sie erhielt es zur Überprüfung, aber es war etwas größer als erwartet.

Also trat ich ein, um es gründlich durchzugehen, und ich bin froh, dass ich diese Gelegenheit hatte. Es kam immer noch versiegelt in seiner sehr minimalen Verpackung an. Es besteht keine Notwendigkeit für ausgefallene Kisten, da ich denke, dass Sampson für sich selbst spricht. Ich finde es toll, dass John Thomas Toys so umweltfreundlich ist. Ihre Dildos kommen in Schrumpfverpackungen mit einem holografischen Aufkleber an, um Ihnen zu zeigen, dass es sich um den Originalartikel handelt. Diese goldenen John Thomas Toys-Aufkleber auf der Verpackung sind eine fantastische Note.

Bild zeigt den Sampson Dildo, sein Cumtube und seine Spritze zusammen mit seiner Aufbewahrungstasche
Lassen Sie mich Ihnen einen weiteren fantastischen Dildo von John Thomas Toys vorstellen

Der Sampson, wie alle John Thomas Toys Dildos, wird mit einer eigenen Markentasche geliefert, um Ihr Spielzeug sauber und fusselfrei zu halten. Die Spielzeugtasche ist ebenfalls gefüttert, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sampson mit Flusen und Flusen bedeckt wird. Die Spielzeugtasche hat einen Kordelzug, so dass sie nicht vor neugierigen Blicken geschützt ist.

Da Sampson über eine Spritzfunktion verfügt, wird er auch mit einem medizinischen Schlauch sowie einer riesigen 300-ml-Spritze geliefert. Diese sind beide in ihren eigenen sterilen Beuteln und in der Außenverpackung verpackt, sodass Sie wissen, dass sie zu 100 Prozent sauber und vor allem unbenutzt sind. Ja, meine Augen sind herausgesprungen, als ich die Größe der Spritze sah, sie ist massiv lol.

Ich möchte nur sagen, dass John Thomas Toys Dildos viel größer sind als andere Dildos auf dem Markt. Bitte beachten Sie dies bei der Auswahl Ihrer Größe. Überprüfen Sie diese Größentabellen, bevor Sie bestellen.

Bild zeigt den Sampson-Dildo neben einer Getränkedose für die Waage
Der mittlere Sampson Dildo ist ein "großer Junge"

Materialien und Design

Sampson besteht zu 100 Prozent aus reinem platinhärtendem Silikon, was bedeutet, dass Sampson sowohl latex- als auch phthalatfrei ist. Es ist auch nicht porös, und wenn Sie es reinigen, ist es zu 100 Prozent sauber, da sich keine Bakterien in der Oberfläche des Materials befinden können, und das sind definitiv gute Nachrichten.

Während der Herstellung wird das Silikon für den Dildo in Kupferformen gegossen. Dies bedeutet, dass jeder von ihnen genau der gleiche ist wie alle anderen, die mit diesem Verfahren hergestellt wurden. Das ist in Bezug auf ihre Größe und Abmessungen. Aber, und hier ist das Gute, jeder Dildo sieht aufgrund des "Fusion" -Prozesses, den sie zum Hinzufügen der Farben verwenden, völlig anders aus.

Jeder Sampson Dildo sieht einzigartig aus. Wenn Sie einen davon kaufen, erhalten Sie im Grunde einen maßgeschneiderten Dildo. Ich liebe es, wenn Sexspielzeugfirmen maßgeschneiderte Sexspielzeuge herstellen, da ich der Meinung bin, dass das Spielzeug nur für Sie hergestellt wurde.

Bild zeigt die schönen Texturen auf dem Sampson Dildo
Die Texturen auf dem Sampson sind erhaben, mit viel Umfang und Merkmalen

Gesamthöhe: 9 cm
Gesamtlänge: 10.3 "/ 26.10cm
Grundhöhe: 1.5 "/ 3.81 cm
Einfügbare Länge: 8 "/ 20.32cm
Umfang (Peniskopf): 5.8 cm
Umfang (Oberseite der Welle): 5.5 cm
Umfang (Mitte der Welle): 6.4 cm
Umfang (Unterseite der Welle): 7 cm
Umfang (Basis): 9.6 cm
Ich liebe die Textur des Silikons, das etwas schleppend ist, aber genau so mag ich meine Silikonspielzeuge. Dieser Sampson hat auch eine mittlere Festigkeit, was auch mein Favorit ist. Diese Mischung macht Sampson schön fest und gleichzeitig mit der richtigen Flexibilität und Quetschbarkeit, wodurch es einfach zu halten und zu verwenden ist.

Aber das, was ich am meisten an diesem Design liebe, ist, dass Sampson eine Spermaschlauch hat, so dass ich mir große Sahnetorten geben kann, wann immer ich will, lol. Ich kann sehen, dass diese Funktion bei jedem, der Webcam-Shows macht, sehr gut ankommt. Die Ergebnisse der Verwendung sind spektakulär.

Der Spermaschlauch ist lang genug, um die Verwendung zu vereinfachen, ohne ihn zu stören. Um den Spermaschlauch zu verwenden, müssen Sie nur ein Ende in ein Loch in der Basis des Dildos schieben und das andere Ende wird an der Spritze befestigt.

Wenn Sie den Kolben drücken, hält der Druck alles fest an Ort und Stelle und Sperma spritzt vom Ende des Dildos. Ich hatte noch nie irgendwelche Lecks bei Sampson, was mehr ist, als ich später sagen kann, lol.

Ich fand die Spritze ein wenig auf der Größe von 300 ml, die mehr als die Flasche cum lube lol halten kann. Aber ich hätte lieber mehr Platz als zu wenig.

Bild zeigt die riesige Spritze neben dem Sampson-Dildo
Die Spritze ist massiv und es bedeutet, dass Sie sich wirklich eine geben können Creampie Füllen wie nie zuvor

Die Verwendung war unkompliziert. Füllen Sie einfach die Spritze und entlüften Sie den Sampson, indem Sie langsam auf den Kolben der Spritze drücken, bis das Sperma aus dem Ende von Sampson tropft. Es ist dann grundiert und bereit, Ihnen diese klebrige Sahnetortenfüllung zu geben.

Wie einige von Ihnen vielleicht bereits wissen, liebe ich Sperma und den Gedanken an Spermaspiele, also erweckt die Spermaschlauch diese Fantasie für mich zum Leben. Ich finde es auch eine fantastische Möglichkeit, Schmiermittel genau dort aufzutragen, wo und wann ich es brauche, wenn ich diesen Dildo stoße oder reite.

Das einzige Merkmal, das ich gerne geändert sehen würde, ist das cumtube passt in den Boden der Basis. Das heißt, wenn Sie damit fahren möchten, müssen Sie es auf etwas einstellen, um ein Knicken des Schlauchs zu verhindern. Ich benutze zwei Bücher, zwischen denen die Röhre sitzt, wenn ich damit fahre. Ich lege eine Plastiktüte über die Bücher, gefolgt von einem dicken Handtuch für die Unordnung, und ich bin bereit zu reiten. Ich würde gerne solche Spielzeuge sehen, bei denen der Cumtube in die Seite anstatt in die Basis passt, also wäre es einfacher, ihn im Stehen oder auf einer Fickmaschine zu benutzen.

Performance

Ich liebe nichts mehr als Sampson in mich hinein und aus mir heraus stoßen zu lassen. Die Mischung aus Texturen und Silikon fühlt sich in meiner Vagina fantastisch an. Es hat genau das richtige Maß an Festigkeit, um mich auf mehr Spaß und Spiel einzustimmen.

Für eine Spielsitzung mit Sampson bekomme ich den Spermaschlauch angeschlossen und die Spritze mit viel Sperma gefüllt. Ich drücke zuerst Sampsons strukturierte Spitze gegen meinen Kitzler und lasse etwas Cumlube los, um mich zu schmieren. Nachdem ich nass und bereit bin, drücke ich Sampson hinein, wo ich anfangen kann, die köstlich geformte Eichel gegen meinen Gspot zu reiben. Die Empfindungen, die es erzeugt, können mich sehr schnell zum Orgasmus von Kälte bringen. Es funktioniert wirklich gut mit meiner Anatomie.

Bild zeigt die Spitze des Sampson-Dildos
Die Eichel dieses Dildos ist sehr gut geformt und der Gehörgang, aus dem das Sperma-Gleitmittel austritt, schließt sich, wenn es nicht verwendet wird

Ich liebe es, wie voll Sampson mich so voll fühlen lässt, das ist es, was ich am meisten an großen, klobigen Spielzeugen mag. Durch Sampson fühle ich mich sehr offen, ein Gefühl, das ich verehre. Dieses Dehnungsgefühl macht mich wirklich an.

Sogar das mittlere Sampson ist ein großes Spielzeug. Wenn also großes Spielzeug nicht Ihr Ding ist, ist Sampson möglicherweise nicht für Sie. Aber wenn Sie wie ich sind und sich einer Herausforderung stellen müssen, ist Sampson ein Muss.

Wenn ich beim Spielen mehr Cumlube in mich hineinschiebe, werde ich immer feuchter. Ich kann das gesamte Sperma-Gleitmittel tief in meiner Vagina spüren, und je mehr ich hineingedrückt habe, desto mehr kommt heraus, während ich weiter stoße. Ich glaube nicht, dass ich jemals müde werden werde, so voll mit Sperma zu sein.

Die großen Grate und Ausbuchtungen lassen mich nach Luft schnappen, nachdem jeder mich beim Einsetzen geöffnet hat. Ich liebe es, wie der Umfang des Sampson mich einfach aufdrückt, wenn ich versuche, alles unterzubringen.

Ich empfehle auf jeden Fall die Verwendung von viel hochquiltigem Gleitmittel auf Wasserbasis wie Sliquid H20 und auch Secret Play Natural, wenn Sie keine Art von Cumlube verwenden. Dies macht die Verwendung von Sampson viel einfacher, aber auch viel sicherer. Wenn Sie nicht nass genug sind, kann es sehr schmerzhaft sein, beide in Ihrer Vagina zu halten, insbesondere wenn Sie tief damit stoßen.

Da Sampson (offensichtlich) auch wasserdicht ist, habe ich Sampson unter die Dusche genommen. Sagen wir einfach nach einer sehr langen Dusche, von der einige mich knien und unter dem fallenden Wasser reiten sahen, war ich eine sehr glückliche Unterwürfige.

Bild zeigt die Details auf dem Sampson Dildo
Die Farben auf diesem Dildo sind erstaunlich und es sieht so gut aus mit all dem Umfang und der Textur

Der Sampson von @JohThomasToys ist ideal für alle, die Spaß und Spiel mit Creampie lieben. Er wird Sie umhauen, wenn Sie auf den Kolben der 300-ml-Spritze drücken. Klicken Sie, um Tweet

Schauen Sie sich die Video-Rezension auf Youtube an

Schauen Sie sich eine Videobewertung auf Yourtube an


Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Hergestellt aus 100 Prozent Silikon
  • Cum Tube / Squirt / 300ml
  • Flexibel mit viel Textur
  • Breite Basis und erweiterter Umfang
  • Kommt mit Spielzeugtasche
  • Farben bei jedem anders
  • Wasserfest
  • 4 Größen erhältlich
  • Lebenslange Garantie
  • Nicht porös, Latex und Phthalat kostenlos

Ich würde es empfehlen zu:

  • Wer einen großen Umfang mag
  • Wer Spermaspiel mag
  • Wer mag G-Punkt Stimulation
  • Wer gerne Neues probiert

Ich würde es nicht empfehlen zu:

  • Wer keine gurtigen Spielzeuge mag
  • Wer Fantasy-Spielzeug nicht mag

Bild zeigt den Sampson Dildo in meiner Hand
Der Sampson Dildo sieht toll aus und ist eine großartige Option, wenn Sie etwas anderes ausprobieren möchten

Abschließend

Ich liebe es, mit Sampson zu spielen, und ich werde ihn immer wieder benutzen. Ich liebe es, wie es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, Sampson zu verwenden, besonders wenn der Cumtube Sperma tief in mir abgibt.

Ich liebe die Texturen und Grate darauf, die sich sowohl auf meinem G-Punkt als auch auf meiner Klitoris gleichzeitig großartig anfühlten.

Er wird definitiv mit all meinen anderen Lieblings-Sexspielzeugen in meinen Nachttisch gehen. Jetzt muss ich mir eine riesige Flasche Cumlube kaufen, um Sampson wirklich optimal nutzen zu können.

Ich würde gerne ... danken Kleine Switchbitch für das Senden von Sampson zur Überprüfung für Sie, und ich möchte mich bedanken John Thomas Spielzeug für diesen atemberaubenden Dildo, den ich genießen kann. Ich hoffe, Ihnen hat meine Bewertung gefallen.

Sub rBewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Benutzerfreundlichkeit
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

John Thomas Spielzeug

Schnapp dir einen dieser fantastischen versauten Dildos direkt von John Thomas Toys für nur £ 119.99Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Rezension ist sie nur für £ 89.99 erhältlich.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.



Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.4
Veröffentlicht in Dildos
sub'r '

Devot, Rezensent, Dildoliebend, E-Stim Craving Cuddly Kitten.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Latex, Leder und Spitze Ihr Nr. 1 Online-Shop für hochwertige Fetisch Wear, Lingerie & Kleidung.
Apex Video Downloader
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
Foxy Touch

Mit meinen Partnern einkaufen

Bondara
Fleshlight
Bondara
Bettys Spielzeugkiste
Fleshlight
Shockspot-Fickmaschine

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Joannes Elektroden

Schauen Sie sich meine E-Stim-Elektroden an

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

John Thomas SAMPSON Platinum Silicone SQUIRTING Dildo Review

Written by  Jul 24, 2020

The Sampson is a dildo with a kinky twist

Hi, sub 'r' here again with another review, this time I am reviewing the fantastic Sampson Dildo from John Thomas Toys.

I have been really enjoying reviewing some of the dildos that John Thomas Toys has to offer recently.

"I love how full Sampson makes me feel so full, this is what I enjoy the most about big chunky toys. Sampson makes me feel very stretched open, a feeling that I adore. That stretching feeling really turns me on."

sub 'r'

I was over the moon when Joanne asked me to review the Sampson for you all. I love dildos that have lots of girth and trust me Sampson has lots of that together with some fantastic features too.

This review is going to be of the medium Sampson as this is the size that best suits needs. So here's what I thought of it. I hope you enjoy my review xx.

Delivery and packaging

You can always rest assured that all John Thomas Toys, like the Sampson, arrive in a plain well-sealed box which was also sturdy as the Sampson is very heavy. This one didn't come straight from John Thomas Toys though, I was sent it by Little Switch Bitch. She received it for review, but it was let's just say a little larger than she was expecting.

So I stepped in to give it a thorough going over, and I am happy I had this opportunity. It arrived still sealed in its very minimal packaging. There is no need for fancy boxes as I think that Sampson speaks for its self. I love that John Thomas Toys are being so environmentally friendly. Their dildos arrive in heat shrink packaging with a holographic sticker to show you it is the genuine article. These gold John Thomas Toys stickers on the packaging are a fantastic touch.

Image showing the Sampson dildo, its cumtube and syringe together with its storage bag
Let me introduce you to another fantastic dildo from John Thomas Toys

The Sampson, like all John Thomas Toys dildos, comes with its very own branded toy bag for storage and to keep your toy clean and lint-free. The toy bag is also lined, so you don't have to worry about Sampson getting covered in lint and fluff. The toy bag has a drawstring, so it keeps it away from prying eyes.

As Sampson has a squirting feature, he also comes with a length of medical tubing as well as a huge 300ml syringe. These are both packed in their own sterile bags and outer packaging, so you know that they are 100 per cent clean and most importantly, unused. Yes, my eyes did pop out when I saw the size of the syringe, it is massive lol.

I just want to say that John Thomas Toys dildos are a lot bigger than other dildos on the market so please keep this in mind when choosing your size, check those sizing tables before ordering.

Image showing the Sampson dildo next to a soft drinks can for scale
The medium Sampson dildo is a "big boy"

Materials and design

Sampson is made out of 100 per cent pure platinum cure silicone, which means that Sampson is both latex and phthalate-free. It's also non-porous, and so when you clean it, it's 100 per cent clean as bacteria cannot reside inside the surface of the material, and that is definitely good news.

During manufacture, the silicone for the dildo is poured into copper moulds. This means that every one of them is precisely the same as all of the others made using this process. That is in terms of their size and dimensions. But, and here is the good bit, each dildo looks completely different due to the "Fusion" process that they use for adding the colours.

Each and every Sampson dildo looks unique, you are basically getting a bespoke dildo when you buy one of these. I love it when sex toy companies produce bespoke sex toys as I feel that the toy has been made just for you.

Image showing the beautiful textures on the Sampson dildo
The textures on the Sampson are sublime, with lots of girth and features

Overall height: 9"/22.86cm
Overall length: 10.3"/26.10cm
Base height: 1.5"/3.81cm
Insertable length: 8"/20.32cm
Circumference (penis head): 5.8"/14.73cm
Circumference (top of shaft): 5.5"/13.97cm
Circumference (middle of shaft): 6.4"/16.25cm
Circumference (bottom of shaft): 7"/17.78cm
Circumference (base): 9.6"/24.38cm
I love the texture of the silicone, which is a little draggy, but that's just how I like my silicone toys. This Sampson also has medium firmness which is my favourite too. This blend makes Sampson nice and firm but also with the right amount of flexibility and squishiness at the same time, making it easy to hold and use.

But the thing I love the most about this design is that Sampson has a cum tube, so I can give myself big cream pies whenever I want lol. I can see this feature going down really well with anyone who does webcam shows, the results of using it are spectacular.

The cum tube is long enough to make it easy to use without getting in the way at all. To use the cum tube you just have to slide one end of it into a hole in the base of the dildo, and the other end attaches to the syringe.

When you press the plunger, the pressure holds everything tightly in place and cum squirts from the end of the dildo. I have never had any leaks with Sampson which is more than can be said for me afterwards lol.

I did find the syringe a little on the large size being 300ml which can hold more than the bottle cum lube lol. But I'd prefer to have more space in it rather than too little.

Image showing the huge syringe next to the Sampson dildo
The syringe is massive and it means you can really give yourself a creampie filling like never before

It was straightforward to use, just fill the syringe then prime the Sampson by slowly pressing down on the syringe's plunger until cum starts to trickle out of the end of Sampson. It's then primed and ready to give you that sticky cream pie filling.

As some of you may already know, I love cum and the thought of cum play, so the cum tube brings that fantasy to life for me. I also find it a fantastic way to apply lube exactly where and when I need it when thrusting or riding this dildo.

The only feature that I would love to see changed is that the cumtube fits into the bottom of the base. This means if you want to ride it, you need to set it on something to prevent kinking the hose. I use two books with the tube sitting between them when I ride it. I place a plastic bag over the books followed by a thick towel for the mess, and them I'm ready to ride. I would love to see toys like this with the cumtube fitting into the side instead of the base, so using it stood up or on a fucking machine would be easier.

Performance

I love nothing more than having Sampson thrust in and out of me. The textures and silicone blend feels fantastic inside my vagina. It has just the right levels of firmness to get me in the mood for more fun and play.

For a play session with Sampson, I get the cum tube connected and the syringe filled with lots of cum lube. I first press Sampsons textured tip against my clit and release some cumlube to lube me up. After I am wet and ready, I push Sampson inside where I can start rubbing the deliciously shaped glans against my Gspot. The sensations it generates can make me reach orgasm from cold very quickly. It really works well with my anatomy.

Image showing the tip of the Sampson dildo
The glans on this dildo is really well formed and the meatus where the cum lube comes out seals shut when not in use

I love how full Sampson makes me feel so full, this is what I enjoy the most about big chunky toys. Sampson makes me feel very stretched open, a feeling that I adore. That stretching feeling really turns me on.

Even the medium Sampson is a big toy, so if big toys are not your thing, then Sampson may not be for you. But, if you're like me and are up for a challenge, then Sampson is a must try.

As I push more cumlube inside me as I play, I get wetter and wetter. I can feel all of the cum lube deep inside of my vagina, and the more I pushed in, more comes out as I keep on thrusting. I don't think I will ever tire of the feeling of being so full of cumlube.

The large ridges and bulges make me gasp after each one opens me as I insert it. I love how the girth of the Sampson just forces me open as I try to accommodate it all.

I definitely recommend using lots of high quilty water-based lube such as Sliquid H20 and also Secret Play Natural if you are not using some form of cumlube. This will make using Sampson a lot easier but also a lot safer as well. Not being wet enough can make it very painful to both keep inside your vagina, especially when deep thrusting with it.

As Sampson is also waterproof (obviously), I have taken Sampson into the shower with me. Let's just say after one very long shower, some of which saw me kneeling and riding it under the falling water I was one very happy submissive.

Image showing the details on the Sampson dildo
The colours on this dildo are amazing and it looks so good with all that girth and texture

Ideal for anyone who loves creampie fun and games, the Sampson from @JohThomasToys will blow you away when you press the plunger of the humungous 300ml syringe. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Made from 100 per cent silicone
  • Cum tube/squirt/300ml
  • Flexible with lots of texture
  • Wide base and expanding girth
  • Comes with toy bag
  • Colours different on every one
  • Waterproof
  • 4 sizes available
  • Lifetime warranty
  • Non-porous, latex and phthalate free

I would recommend it to:

  • Anyone who likes a wide girth
  • Anyone who likes cum play
  • Anyone who likes g-spot stimulation
  • Anyone who likes to try new things

I wouldn't recommend it to:

  • Anyone who does not like girthy toys
  • Anyone who does not like fantasy toys

Image showing the Sampson dildo in my hand
The Sampson dildo looks amazing and is a great option if you want to try somethign different

Final Thoughts

I love playing with Sampson, and I will be using him, again and again. I love how there are lots of different ways of using Sampson, especially with the cumtube delivering cum deep inside me.

I love the textures and ridges on it which felt terrific on both my g spot and my clitoris at the same time.

He will definitely be going in my bedside table with all of my other favourite sex toys. Now I need to go and buy myself a massive bottle of cumlube to really get the most out of Sampson.

I would like to thank Little Switch Bitch for sending me Sampson to review for you, and I would like to thank John Thomas Toys for creating this stunning dildo for me to enjoy. I hope you have enjoyed my review.

Sub r's rating

Overall
Design
Features
Functionality
Ease of use
Price

Where Can I Get One From?

John Thomas Toys

Grab one of these fantastic kinky dildos direct from John Thomas Toys for just £119.99, at the time of publishing this review it is on sale an only £89.99.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".



Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.

Additional Info

  • Overall Rating: 9.4
sub'r'

Submissive, Reviewer, Dildo Loving, E-stim Craving Cuddly Kitten.

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund