Woohoo! - Ich besitze jetzt eine Prügelbank

Geschrieben von  28. April 2021

Verprügel dich sehr

Ich wollte schon immer eine Prügelbank besitzen und mein Traum ist endlich wahr geworden. In der Vergangenheit hatte ich das Glück, einige fantastische Dungeonausrüstungen wie die überprüfen zu können BDSM Pranger Set und auch die Goo Platte von Lodebrock.

Aber während sie ausgezeichnete Werkzeuge für einige sehr versaute Bondage-Szenen sind, kann man niemanden für Prügelspiele über sie binden. Das ist es, was ich genieße; Impact Play ist für mich eine Möglichkeit, meine dominante Seite frei zu lassen, und natürlich meine liebenswürdige Unterwürfige, die Entzückende sub'r 'ist nur zu glücklich, mich in dieser Hinsicht zu verwöhnen.

Fetlife, du bist unglaublich!

Anfang dieser Woche habe ich einige Bilder von einem meiner neuesten veröffentlicht E-Stim Elektrodendesigns auf Fetlife, und wie üblich neige ich dazu, die Gruppen auf Fetlife zu überprüfen. Eine Gruppe, die ich abonniere, heißt "UK KINKY DINGE ZU VERKAUFEN". Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Kleinanzeigenbereich der Website, insbesondere für BDSM Kit in Großbritannien.

Meine Aufmerksamkeit wurde auf einige ausverkaufte Dungeonausrüstungen gelenkt, und ich traute meinen Augen nicht, als sie auf diese Prügelbank fielen.

Ich habe keine Ahnung, wer der Hersteller ist, aber es ist dieselbe Prügelbank, die wir im Verlies unseres örtlichen Swingclubs genießen - Das Dachbodenerlebnis in Derby.

Aber dieser war etwas besser, da er auf vier Lenkrädern sitzt und perfekt für mich in meinem Büro / Werkstatt / Knickhöhle ist. Das heißt, ich kann es herausdrehen, wenn ich BDSM-Schlagspielzeug überprüfe, und es anschließend aus dem Weg räumen - perfekt.

Bild zeigt meine neue Prügelbank
Worte können nicht leicht ausdrücken, wie aufgeregt ich bin, den Raum zu haben, dies zu besitzen.

Es ist keineswegs neu, aber die Lederarbeiten sind solide und es hat eine schöne breite Rückenlehne, die ich liebe. Die Metallarbeiten sind ein wenig abgebrochen, da sie seit fünf Jahren im Verlies einer Pro-Dominatrix verwendet werden.

Ich denke, es wird gut schrubben. Mit der Hilfe von Stunt Hahn und sub'r '(der ein begründetes Interesse daran hat, es schnell zu renovieren), werden wir es abstreifen, den Lack zurückschleifen und ihm einen schönen neuen Anstrich geben.

Ich denke, Hammerite Red für die Metallarbeiten wird einen schönen Kontrast zum schwarzen Leder bilden und dieser abgenutzten alten Prügelbank ein wenig Glanz verleihen.

Bild zeigt die neue Farbe Ich habe Hammerite Red gewählt
Ich denke, Hammerite Hammered Red wird fabelhaft aussehen.

Roadtrip, jemand?

Aber bevor ich überhaupt daran denken kann, es auseinander zu ziehen, um es zu reinigen und für das Malen vorzubereiten, müssen wir es sammeln.

Mein Auto ist zu klein, um es einzubauen, und so wird Stunt Cock einen Van nehmen, um es abzuholen. sub'r 'wird ihn auf der Reise begleiten, um als zweiter Satz Hände zu fungieren (ich vermute auch, für zusätzliche Unterhaltung auf dem Weg auch). Sie werden am Freitag nach Ashford in Kent fahren, und das ist eine viereinhalb Autostunden von hier entfernt.

Ich bin nicht glücklich darüber, dass er an einem Tag hin und zurück fährt, und so werden sie über Nacht in Ashford bleiben, bevor sie am Samstag in der Kinkcave zu mir zurückkehren. Wenn einer meiner Leser in Ashford oder in der Nähe ist, sagen Sie ihn ihm bitte, wenn Sie ihn entdecken.

Bild zeigt meine neue Prügelbank
Es ist so eine bequeme Prügelbank mit ihren Ausschnitten für Brüste und Gesicht LOL.

Ich freue mich darauf, endlich eine Prügelbank zu besitzen und freue mich darauf, sie nach der Renovierung zu nutzen. Es ist auch ein perfektes Timing, da ich gerade ein Paket mit einem BDSM-Kit von Igor und Alesya erhalten habe, auf das ich es überprüfen kann Passion Craft StoreAchten Sie also bald auf diese Bewertungen.

Die beige BDSM-Peitsche aus Leder, die sie geschickt haben, ist absolut fabelhaft, und ich freue mich darauf, sie in Verbindung mit dieser Prügelbank zu verwenden.

Also melde ich mich jetzt ab und gieße mir ein schönes Getränk ein, und alles was ich sagen kann ist "Bottoms Up".

Schauen Sie sich Joannes neue (alte) Prügelbank an, die sie für die Renovierung von @JoannesReviews plant. Klicken Sie, um Tweet
Veröffentlicht in Blog

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Joannes Elektroden

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Woohoo! - I Now Own A Spanking Bench

Written by  Apr 28, 2021

Spank you very much everyone

I have always wanted to own a spanking bench, and my dream has finally come true. In the past, I have been fortunate to have been able to review some fantastic dungeon equipment like the BDSM Pillory Set and also the Goo plate from Lodebrock.

But while they are excellent tools for some very kinky bondage scenes, you can't bind someone over them for spanking play. That is what I enjoy; for me, impact play is a way for me to let my Dominant side free, and of course, my lovely submissive, the delightful sub'r', is only too happy to indulge me in that respect.

Fetlife, you are amazing!

So earlier this week, I was posting some pics of one of my newest e-stim electrode designs on Fetlife, and as usual, I tend to check out the groups on Fetlife. One group I subscribe to is called "UK KINKY THINGS FOR SALE". As its name suggests, it is a classified advert section of the site, particularly for BDSM kit in the UK.

My attention was drawn to some dungeon equipment being sold off, and I couldn't believe my eyes when they fell on this spanking bench.

I have no idea who the manufacturer is, but it's the same spanking bench that we enjoy in our local swinging club's dungeon - The Attic Experience in Derby.

But this one was a little better as it sits upon four caster wheels and is perfect for me in my office/workshop/kinkcave. It means I can wheel it out when reviewing BDSM impact play toys and wheel it out of the way afterwards - perfect.

Image showing my new spanking bench
Words cannot easily express how excited I am to have the space to own this.

It is not new by any stretch of the imagination, but the leatherwork on it is sound, and it has a nice broad back restraint that I love. The metalwork is a little chipped as it has seen five years of use in a Pro-Dominatrix's dungeon.

I think it will scrub up nicely. With the help of Stunt Cock and sub'r' (who has a vested interest in renovating it quickly), we will strip it down, sand back the paintwork and give it a nice new coat of paint.

I think Hammerite Red for the metalwork will contrast with the black leather nicely, and it will add a little bling to this well-worn old spanking bench.

Image showing the new colour I have chosen Hammerite Red
I think Hammerite Hammered Red will look fabulous.

Road trip, anyone?

But before I can even think of starting to pull it apart to clean and prepare it for painting, we have to collect it.

My car is too small to fit it in, and so Stunt Cock will be taking a van to go and collect it; sub'r' will be accompanying him on the trip to act as a second set of hands (I also suspect, for added entertainment along the way too). They will be going down to Ashford in Kent on Friday, and that is a four and a half-hour drive from here.

I am not happy with him driving there and back all in one day, and so they will be staying in Ashford overnight before coming back up to me in the kinkcave on Saturday. So if any of my readers are in Ashford or nearby, please say him to them if you spot them.

Image showing my new spanking bench
It is such a comfortable spanking bench with its cutouts for boobs and face LOL.

I am excited to own a spanking bench finally and am looking forward to enjoying using it once we have it renovated. It is perfect timing, too, as I have just received a package of BDSM kit from Igor and Alesya to review for Passion Craft Store, so watch out for those reviews soon.

The Beige Leather BDSM Whip that they sent is utterly fabulous, and I am looking forward to using it in conjunction with this spanking bench.

So I am signing off now and pouring myself a nice drink, and all I can say is "Bottoms Up".

Check out Joanne's new (old) spanking bench that she is planning on renovating @JoannesReviews. Click to Tweet
Published in Blog

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Joanne's Electrodes

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund