Ich werde eine StereoStim E-stim Control Box bauen
  • Gesendet

Ich werde eine StereoStim E-stim Control Box bauen

Ich hoffe, einen zu bauen, ohne meine Schamlippen zu braten!

Jeder, der mich kennt oder meinen Blog liest, wird wissen, dass ich ihn verehre E-Stim or Electrosex. Mit den Elektroden und Kontrollboxen, die ich habe, kann ich schnell phantastische Freihand-Orgasmen erreichen, und ich möchte mehr über Leistung und Funktionen.

Meine Lieblings-E-Stim-Steuerbox ist mein Favorit 2B von E-Stim SystemsEs tickt alle Boxen und ist eine fantastische Maschine. Es sind einige seiner fortschrittlichen Funktionen wie die erstaunliche Audio-Funktion, die mich neugierig macht, neue Elektrodenkombinationen zu probieren, sowie die Illusion Tri-Phase Konfiguration. Dies ist ein Elektroden- und Kabelaufbau, bei dem sich die Stimulationen fast wie 3D anfühlen und sich im Körper bewegen können. Der Gedanke daran hat mich geknebelt, um es auszuprobieren.

Sie können ein kostenloses Konto erstellen SmartStim.com und profitieren Sie vom sofortigen Zugang zu einigen erstaunlichen Ratschlägen von einigen sehr ernsten E-Stim Spielern.Ich habe kürzlich ein erstaunliches Forum namens SmartStim.com und es ist eine Fülle von Rat und Wissen über die gesamte Estimeszene. Es war beim Lesen einer Vielzahl von Posts dort über Triphase dass ich von den frei verfügbaren Plänen erfuhr Stereostim System. Es war wie eine Glühbirne, die sich in meinem Kopf befindet, begleitet von einem Ding-Geräusch, wenn ich darüber lese. Ich muss nur eins versuchen und der einzige Weg, das zu tun ist, einen für mich selbst zu bauen.

Hier ist ein Entwurf der fertigen Projektfrontplatte

Mein Konzept der Frontplatte meiner StereoStim Control Box

Nun, ich bin sicherlich kein Elektroniker (obwohl ich mich in die Welt der Arduino-Projekte eingemischt habe), aber die Pläne sind ziemlich einfach, und es benutzt einen handelsüblichen Verstärker, um die komplizierte Arbeit zu machen. Der Rest ist nur Verkabelung, Schalter und andere notwendige elektronische Komponenten. Ich lasse es einfach klingen, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht so sein wird und dass es eine monumentale Aufgabe ist, die ich mir stelle, aber ich bin entschlossen, es auf meiner Suche nach mehr Orgasmen auszuprobieren.

Ich plane, über den gesamten Build-Prozess zu bloggen, damit jeder andere, der in meine Fußstapfen tritt, natürlich von meinen Erfahrungen und Fehlern lernen kann. Mein erster Plan ist es, viel mehr zu lesen SmartStim.com und mit der Beschaffung aller Komponenten beginnen. Ich werde es dann in einer modularen Form auf dem Schreibtisch bauen, ohne sich um ein Gehäuse zu sorgen. Auf diese Weise kann ich etwas konstruieren, das funktioniert, bevor ich es zerlege und in sein Gehäuse lege. Ich möchte der Box ein medizinisches Aussehen geben, da diese Maschine ideal für medizinische Rollenspielszenen ist.

Hier ist ein Blockdiagramm der Schaltung

Ein Blockdiagramm meiner StereoStim Control Box

Dies wird eine höllische Fahrt werden, und ich hoffe, dass ich herauskommen kann, ohne meine Schamhaare in Brand zu setzen oder meine Fanny-Lippen zu braten. Daumen drücken sich trotzdem. Wünsche mir also Glück, und ich werde dich auf dem Laufenden halten.

Die erste Partie von Teilen ist angekommenUPDATE 25 / 1 / 18: Teile kommen jetzt an und ich freue mich jetzt, den Build zu starten.

Bis jetzt habe ich einen vierpoligen fünfpoligen Schalter, verschiedene Stecker und Buchsen, die LEDs und ihre Metallhalter, einige Stecker und den 12V Media Player erhalten, mit dem das System umgehen wird.


UPDATE 28 / 1 / 18: Ich habe mit einigen Kleinigkeiten herumgespielt und es geschafft, ein Arduino-basiertes VU-Meter zu bauen, das gut funktioniert. Ich bin nicht sicher, ob es in den endgültigen Build kommen wird, aber es gibt mir etwas zu tun, während ich auf den Rest der Komponenten warte.

der Build

Mein Build läuft langsam, Du kannst dem Aufbau meines Bautagebuchs folgen.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

3 Kommentare

  • Sergey
    Sergey Donnerstag, April 11 2019 14: 59

    Hi, Joanne.

    Ich empfehle Ihnen, das Boost-Modul in Ihrem Diagramm vor dem Verstärker zu platzieren - es wäre viel einfacher zu implementieren.
    Noch ein Gedanke - wie planen Sie, LED-Indikatoren anzuschließen? Zweifellos gibt es einige Einschränkungen.

    Wenn Sie Interesse an Unterstützung in der Elektronikbranche haben, können Sie sich per E-Mail an mich wenden (ich bin Doktor der ACS-Technik, sehr gute Elektronikfähigkeiten und daran interessiert, Thematiken einzuschätzen).

    PS Sorry für mein nicht sehr gutes Englisch - ich komme aus Russland.

    Wünsch dir Glück,
    Sergey

    Kommentar Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Donnerstag, April 11 2019 17: 52

    Hallo Sergey,

    Vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihr Englisch ist ausgezeichnet. Das Stereostim, das ich baue, ist auf einem angesehenen Design, das auf smartstim.com veröffentlicht wurde, und das Funktionsblockdiagramm unterteilt den Schaltkreis in seine Komponentenmodule. Der Verstärker ist ein Standardmodell und der Ausgang durchläuft eine Boost-Schaltung für BDSM-Spaß und -Spiele, bevor er auf den Transformator trifft.

    Die LED-Anzeigen befinden sich in jeder Zeile und es gibt zwei parallel verlaufende LED in umgekehrter Polarität. Sie dienen lediglich dazu, darauf hinzuweisen, dass es sich bei dem Ausgang um einen Wechselstrom handelt, da die Stimulation mit Gleichstrom aufgrund der Elektrolyse gefährlich ist.

    Kommentar Link

  • Sergey
    Sergey Freitag, April 12 2019 09: 44

    In diesem Fall benötigen Sie überhaupt keine LEDs: In einfachen Worten ist der Transformatorausgang immer AC. Und jede Kombination (wie z. B. eine Dreiphasenkonfiguration) von nicht verschobenen Wechselströmen (dh ohne Gleichstromversatz) ist immer Wechselstrom. In Ihrem Entwurf wird also niemals ein Gleichstrom auftreten.

    Über Booster: Ich habe das Design von smartstim.com nicht gesehen (BTW, können Sie die URL angeben?), Aber ich denke, Booster gibt es so etwas wie einen widerstandsbasierten Abschwächer mit Bypass-Schalter. Habe ich recht? In diesem Fall müssen diese Widerstände eine ausreichende Nennleistung haben und verbrauchen während der Arbeit eine beträchtliche Wärmemenge. Das ist nicht sehr gut (aber akzeptabel). Besser ist es, dasselbe Konstrukt (Dämpfungsglied + Bypass-Schalter) vor dem Verstärker zu platzieren. In diesem Fall geht weniger Energie verloren als Wärme.

    Und weil Sie einen D-Klasse-Verstärker verwenden, können Sie eine zusätzliche autonome Stromquelle wie Batterie oder Akku in Betracht ziehen, da diese eine gute Energieeffizienz bietet.

    Kommentar Link

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

17. November 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silikon Dildo Bewertung

in Dildos
Ein Traum eines Texturliebhabers wird wahr Nun, es kommt nicht oft vor, dass ich von einem völlig neuen Sexspielzeughersteller angesprochen werde, der die Art von Dildos herstellt, die ich hier in Großbritannien liebe. Zu sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, als John Thomas Toys Kontakt aufgenommen hat, wäre ein… Mehr
12. November 2019

Sinnovator Typhon Silikon Dragon Fantasy Dildo von Uberkinky

in Dildos
Ein Fantasy-Drachendildo mit viel Textur und Umfang Es scheint, dass mehrere Sexspielzeugfirmen zu dem Schluss gekommen sind, dass meine Muschi große Fantasy-Silikondildos liebt. Keine Beschwerden von mir, denn das ist eine ziemlich genaue Einschätzung der Ernährungsbedürfnisse meiner Fotzen. Mehr
05. Nov 2019

Hankeys Toys XS Dragon Silikon Dildo Bewertung

in Dildos
Eine Textur Liebhaber Fantasie Dildo nassen Traum Ich liebe Hankey's Toys Silikondildos, sie sind… Mehr
01. Nov 2019

Ann Summers - Moregasm + Boost Rampant Rabbit Review

in Vibratoren
Eine kraftvolle, körpersichere Kaninchen-Atmosphäre aus der Heimat des grassierenden Kaninchens Stimulieren Sie Ihre Muschi… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. November 2019

Das weltweit erste Kondomfachgeschäft - Kondomerie

in Blog
Kondomerie ist eine Fülle von Kondominformationen und bietet eine große Auswahl an Kondomen und anderen Produkten. Während meiner Zeit bei Erofame stießen mein Stunt Cock und sub'r 'auf eine absolut fantastische Firma und kamen aus Amsterdam in den Niederlanden. Es war faszinierend zu lernen ... Mehr
06. November 2019

Zeigen Sie Stigma The Finger

in Blog
Wir sollten uns alle bemühen, das mit Sex verbundene Stigma abzubauen. "Ich denke, es kann für junge Lesben oder junge Schwule, Bisexuelle und Transgender schwierig sein, herauszukommen und offen zu sein, wer sie sind, weil mit dieser Präferenz von Sex ein so großes Stigma verbunden ist … Mehr
27. Oktober 2019

Zehn Sicherheitstipps für E-Stim und Elektrosex

in Blog
Bleiben Sie am Leben, braten Sie nicht Ihre Angelegenheit und genießen Sie freihändige Orgasmen E-Stim oder Elektrosex ... Mehr
18. Oktober 2019

Jagen eines E-Stim-Freisprechorgasmus

in Blog
Wenn der Gedanke an einen freihändigen Orgasmus Ihr Interesse weckt, lesen Sie weiter Seit… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

I Am Going To Build A StereoStim E-stim Control Box
  • Posted

I Am Going To Build A StereoStim E-stim Control Box

I am hoping to build one without frying my pussy lips!

Anyone who knows me or reads my blog will know that I adore E-stim or Electrosex. I can quickly achieve some fantastic hands-free orgasms using the electrodes and control boxes that I have, and it has me wanting more regarding both power and features.

My all-time favourite e-stim control box is my 2B from E-Stim Systems, it ticks all of the boxes and is a fantastic machine. It's some of its advanced features such as the amazing audio function that has me curious to try new electrode combinations, as well as the illusive Tri-phase set up. This is an electrode and cable setup where the stimulations feel almost 3D and can move around inside your body. The thought of that has me gagging to give it a go.

You can create an account for free on SmartStim.com and benefit from immediate access to some amazing advice from some very serious e-stim players.I recently joined an amazing forum called SmartStim.com and it's a wealth of advice and knowledge of the whole estim scene. It was whilst reading a multitude of posts there about triphase that I learned of the freely available plans to make your own Stereostim system. It was like a lightbulb ighting up in my mind acccompanied by a 'Ding' noise when I read about it. I just have to try one and the only way to do that is to build one for myself.

Here is a draft design of the finished projects front panel

My concept of the front panel of my StereoStim Control Box

Now then, I'm certainly no electronic engineer (although I have dabbled in the world of arduino projects) but the plans are pretty straightforward, and it utilises a commercially available amplifier to do the complicated work. The rest is just wiring, switches and other necessary electronic components. I'm making it sound easy but I imagine it won't be and building one is a monumental task I am setting myself, but I am determined to give it a go in my quest for more orgasms.

I plan on blogging about the whole build process so that anyone else who follows in my footsteps can learn from my experiences and mistakes of course. My first plan is to do lots more reading on SmartStim.com and to start procuring all of the components. I will then build it in a modular form on the desk without worrying about a housing. That way I can construct something that works before breaking it down and putting it into its housing. I want to give the box a medical look as this machine will be great for medical roleplay scenes.

Here is a block diagram of the circuit

A block diagram of my StereoStim Control Box

This is going to be a hell of a ride, and I hope to come out of it without setting my pubes on fire or frying my fanny lips. Fingers crossed on that one anyway. So wish me luck, and I will keep you posted.

The first batch of parts have arrivedUPDATE 25/1/18: Parts are now arriving and I am getting excited now to start the build.

So far I have received a four way five pole switch, various plugs and sockets, the LED's and their metal holders, some connectors and the 12V media player that the system will run around.


UPDATE 28/1/18: I have been playing around with some bits and bobs and have managed to build an Arduino based VU meter that is working well. I'm not sure if it will make it into the final build but it gives me something to do whilst waiting for the rest of the components to arrive.

The Build

My build is now underway slowly, you can follow the build on my build diary.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


3 comments

  • Sergey
    Sergey Thursday, 11 April 2019 14:59

    Hi, Joanne.

    I recommend you to place boost module in your diagram before amplifier - it would be much more simpler to implement.
    One more thought - how do you plan to connect led indicators? Undoubtedly, there will be some caveats.

    So, if you interested in assistance in field of electronics - you can contact me by mail (I'm a PhD in ACS engineering, have a very good skills in electronics and interested in estim thematics).

    P.S. Sorry for my not very good English - I'm from Russia.

    Wish you luck,
    Sergey.

    Comment Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Thursday, 11 April 2019 17:52

    Hi Sergey,

    Thank you for your comment, your English is excellent. The stereostim I am building is to a well-respected design published on smartstim.com and the functional block diagram breaks down the circuit into its component modules. The amplifier is an off the shelf model and the output goes through a boost circuit for BDSM fun and games before hitting the transformer.

    The LED indicators are on each line and there are two LED in parallel in reverse polarity. They are there purely to indicate that the output is an alternating current as it is dangerous to stim with DC current due to electrolysis.

    Comment Link

  • Sergey
    Sergey Friday, 12 April 2019 09:44

    In such case you do not need LED's at all: in simple words, transformer output is always AC. And any combination (such as tri-phase configuration) of non-shifted (i.e. without DC offset) AC currents, is always AC. So, in your design there will never occur a DC current.

    About booster: I haven't seen those design from smartstim.com (BTW, may be you can provide URL?), but I think booster there is something like resistor-based attenuator with bypass switch. Am I right? If so, those resistors must have enough power rating and will spread significant amount of heat during work. That's not very good (but acceptable). Better is to place same construct (attenuator + bypass switch) before amplifier. In such case there will be less energy lost as heat.

    And because you suppose to use D-class amplifier, you can consider additional autonomous power source such as battery or accumulator, because it has good energy efficiency.

    Comment Link

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
October 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent me one of their newest vibrators to review before its launch. It is so lovely to be one of the first people to try out a new toy. They sent me two vibrators to review,… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More
Oct 01, 2019

Rhea Silicone Dildo From Ylva And Dite

in Dildos
A dildo with sublime texture and changes in girth that feels amazing Woohoo! I have found… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares