House Of Eros Doppel-Karabinerhaken
  • Gesendet

House Of Eros Doppel-Karabinerhaken

Ein Paar Doppelhaken für BDSM-Spaß und -Spiele

Wer sich gerne in die Kinky-Seite stürzt, oder BDSM werden zustimmen, dass Sie nie genug Beschränkungen haben können. Diese doppelendigen Karabinerhaken (auch bekannt als Trigger Hooks) aus Haus von Eros sind gute Qualität und zuverlässiges Zubehör.

Ihre Nützlichkeit beschränkt sich nicht auf eine BDSM-Szene, Sie können sie ziemlich gut dazu verwenden, alle möglichen Dinge zusammenzufügen. Ich benutze eine auf meinen Autoschlüsseln, damit ich sie an einem Ring in meiner Handtasche befestigen kann, wenn sie nicht benutzt wird.

Ich finde das Geräusch eines Karabinerhakens, wenn er mit verbundenen Augen verbunden wird und diese nicht enttäuschen.

Joanne

Diese glänzenden Metallverbinder bestehen aus zwei federbelasteten Riegeln mit einer breiten Öffnung. Die Verriegelungen sind tief und so neigen sie nicht zum Binden, wie einige der anderen, die ich versucht habe, zu tun. Sie gleiten frei und die Feder ist mehr als ausreichend, um sie geschlossen zu halten.

Sie erhalten zwei Karabinerhaken in einem PaketDiese Karabinerhaken haben keine zertifizierte sichere Arbeitslast und sind daher technisch nicht für die Aufhängung ausgelegt. Sie sind jedoch ideal für den Einsatz mit Dingen wie Schweinebindungen, wenn Sie ein wenig mehr Länge zu einer Zurückhaltung hinzufügen müssen.

Sie eignen sich auch gut für die Befestigung von Hand- oder Fußfesseln an einer Schlaufe. Ich habe es genossen, sie zu benutzen, um meine Handschellen an einer Motorschlittenfahrt auf einer Sexmaschine zu befestigen (Rückblick in Kürze). Lasst uns einfach sagen, dass sie den Spritztest ohne Anzeichen von Rosten bestanden haben, was nicht verwunderlich ist, da sie von Rimba aus Edelstahl hergestellt werden.

Ich kann Ihnen versichern, dass sie auch ideal sind, um einen Analhaken an Ihre Handfesseln anzulegen (es ist eine lange Geschichte und ich werde es eines Tages erzählen).

Die Oberfläche ist sehr gut und hat keine scharfen Kanten. Durch die glatte Oberfläche sind sie sehr einfach zu montieren, auch wenn sie nur mit einer Hand bedient werden.

Sie sind einfach zu bedienen, sogar mit einer Hand

Ich finde das Geräusch eines Karabinerhakens, wenn er mit verbundenen Augen verbunden wird und diese nicht enttäuschen. Sie sind solide Teile des Kits und ich habe keinen Zweifel, dass man mein Gewicht halten konnte, aber Sie sollten sie nicht verwenden, um sich selbst zu unterstützen.

Ich mag diese Karabinerhaken und habe zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten für sie gefundenIch bin ziemlich erfinderisch und benutze sie tatsächlich, um sehr schwere Tragetaschen zu heben. Kinky Shoppen - es ist nie langweilig um mich herum. Sie können jeden Tragetaschengriff in jede Seite des Clips stecken und wenn Sie sie anheben, graben sich die Taschen nicht in Ihre Finger, wenn sie schwer sind. Ich muss in meinem lokalen ASDA-Parkplatz nachsehen.

Was ich versuche zu sagen ist, dass ihre Verwendung nicht nur auf das Bett oder Kerker beschränkt ist. Sie sind sehr nützlich, und niemand würde wissen, dass Sie es mögen, wenn Sie sie sehen.

Sie tun, was sie tun sollen, und sie machen es gut. Dies ist wahrscheinlich meine kürzeste Rezension, da es wirklich nicht viel mehr über zwei Brocken von Metall zu sagen gibt. Es genügt zu sagen, dass ich sie mag und sie oft benutze.

Joanne genießt es, ihre Doppelkarabiner von House oder Eros in ASDA zu benutzen - kinky girl. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Massive Metallkonstruktion
  • Doppel-Karabinerhaken
  • Nicht für Federungsspiel geeignet
  • Einfach und sehr effektiv
  • Einfach zu bedienen mit einer Hand

Final Thoughts

Ich mag diese wirklich Karabinerhaken und ich benutze sie die ganze Zeit, nicht nur während ich von meinem Dom zurückgehalten und bestraft werde. Sie sind einfach zu bedienen und sehr zuverlässig und ich finde immer noch neue Anwendungen für sie und zweifellos werde ich dies auch weiterhin tun. Sogar mein Vanilla-Freund meinte, dass sie eine gute Idee seien. Als ich sie fragte, woher ich sie gekauft hatte, musste ich ihr sagen, dass mein Mann sie gekauft hatte. Wenn Sie Ihre Ausrüstung für Ihre Fesseln erweitern und zusätzliche Flexibilität wünschen, dann sind sie ein großartiger Artikel, der zu Ihrer kinky Kollektion hinzugefügt werden kann.

Ich kaufte dieses Set von zwei House of Eros Doppelkarabinerhaken, um sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

8.4Insgesamt8Design8Eigenschaften9Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit8Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Haus von Eros

Besorgen Sie sich einen Satz dieser Doppelhaken aus Haus von Eros für nur £ 11.99 für das Paar.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Haftungsausschluss - Ich habe das House Of Eros Doppelkarabiner zur Überprüfung gekauft und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung offensichtlich in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.4

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

18. November 2018

Fun Factory Stronic G von Crimson Princess

in Vibratoren
Dieses erstaunliche kleine Spielzeug war die Ursache für so viele Bettlakenwechsel. Ich war sehr erfreut, als ich von Crimson Princess gefragt wurde, ob ich daran interessiert wäre, einen Fun Factory Stronic G-Vibrator für sie zu überprüfen. Ich liebe die hellen, lebhaften Farben und den sicheren Körper… Mehr
16. November 2018

S2 Machine Gun Sex Machine

in Sex & Fickmaschinen
Eine andere Maschine, die das Sprichwort beweist, dass Sie bekommen, was Sie bezahlen. Nachdem ich kürzlich das S1 Cheap Sex Machine Bundle für sexmachines.co.uk geprüft hatte, war ich aufgeregt, als eine andere Maschine in der Post ankam. Diesmal war es einer der Maschinengewehr-Style-Ficks… Mehr
15. Nov 2018

Pelzigen Fantasy Black Panther Schwanz Butt Plug

in Butt Plugs
Könnte dies ein Purrrrfect Kitty Tail Butt Plug sein? Fantasiespiele können eine großartige Möglichkeit zum Knicken sein… Mehr

Aktuelle Artikel

27. August 2018 2872

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018 6147

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Du wirst vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn du mehr darüber erfährst. Zunächst einmal kann ich garantieren, dass mindestens 90% der Leute, die diesen Beitrag lesen, entweder noch nie von einer DDLG-Beziehung gehört haben oder viele Missverständnisse über sie haben. "ICH… Mehr
11. Juni 2018 9744

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

04. Oktober 2018

Erofame 2018 - Tag 2 Mehr Jam als Robinsons Jam Factory

in Blog
Tag 2 bei Erofame Stunt hier wieder mit einem anderen Erofame Update nach dem 2 Tag der Messe. Was für ein Tag wir hatten, es war eine Achterbahnfahrt, und wir sitzen beide hier mit pochenden Füßen, aber großen Grinsen in unseren Gesichtern. Also ohne weiteres ... Mehr
03. Oktober 2018

Erofame 2018 - Tag 1 und wir brauchen ein Wheel Barrow

in Blog
Unser erster Besuch bei Erofame Stunt Cock hier wieder, nach einer guten Nachtruhe (schliefen wie ein Baumstamm, schließlich, das Fahren gestern) war es Zeit, ein gutes herzhaftes Frühstück zu probieren, bevor Sie in den glücklichen Bus nach Erofame. Aber zuerst mussten wir die Sachen rausholen ... Mehr
02. Oktober 2018

Erofame 2018 - Die Reise zu Europas größter Sex-Spielzeug-Messe

in Blog
Unser erster Besuch bei Erofame Stunt Cock, hier wieder. Für alle, die es nicht wissen, ist Erofame ... Mehr
×

House Of Eros Double Snap Hooks
  • Posted

House Of Eros Double Snap Hooks

A pair of double snap hooks for BDSM fun and games

Anyone who likes to dabble in the kinky side, or BDSM will agree that you can never have enough restraints. These double ended snap hooks (also known as Trigger Hooks) from House of Eros are good quality and reliable accessories.

Their usefulness is not confined to a BDSM scene, you can pretty much use them for attach all sorts of things together. I use one on my car keys so that I can clip them to a ring inside my handbag when not in use.

I find the sound of a snap hook being clicked into place a huge turn on if I am blindfolded and these do not disappoint.

Joanne

These shiny metal connectors consist of twin spring loaded latches with a wide opening. The latches are deep and so they don't tend to bind as some of the others I have tried do. They slide freely and the spring is more than adequate for holding them shut.

You get two snap hooks in a packetThese snap hooks do not come with a certified safe working load and so they are not technically rated for suspension. They are however ideal for use with things like hog ties, if you need to add a bit of extra length to a restraint.

They are also good for attaching wrist or ankle cuffs to anything with a loop on it. I have enjoyed using them to secure my wrist cuffs to a motorbunny ride on sex machine (review coming soon). Lets just say that they have passed the squirting test with no signs of rusting, which is hardly surprising as they are made out of Stainless Steel by Rimba.

I can attest that they are also ideal for attaching an anal hook to your wrist restraints (it's a long story and I may tell it one day).

The finish on them is very good with no sharp edges at all with the smooth action makes them very easy to fit even when just using one hand.

They are easy to use, even one handed

I find the sound of a snap hook being clicked into place a huge turn on if I am blindfolded and these do not disappoint. They are solid pieces of kit and I have no doubt that one could hold my weight but you shouldn't use them to support yourself.

I like these snap hooks and have found numerous uses for themI am quite inventive and actually use them for lifting very heavy carrier bags. Kinky shopping - there's never a dull moment around me. You can clip each carrier bags handle into each side of the clip and when you lift them the bags dont dig into your fingers if they are heavy. I must look a right sight in my local ASDA carpark.

What I am trying to say is that their use isn't just confined to the bedroon or dungeon. They are very usefull and no-one would know that you like to get your kink on if they see them.

They do what they are designed to do and they do it well. This is probably my shortest ever review as there really isn't that much more to say about two chunks of metal. Suffice to say that I like them and use them a lot.

Joanne enjoys using her double snap hooks from House or Eros in ASDA - kinky girl. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Solid metal construction
  • Double snap hooks
  • Not suitable for suspension play
  • Simple and very effective
  • Easy to operate one handed

Final Thoughts

I really like these snap hooks and I use them all of the time, not just whilst being restrained and punished by my Dom. They are easy to use and very reliable and I am still finding new uses for them and no doubt I will continue to do so. Even my vanilla friend commented that they were a good idea and when asked by her where I had bought them from I had to tell her my hubby bought them. If you are looking at adding to your restraints equipment and want extra flexibility then these are a great item to add to your kinky collection.

I purchased this set of two House Of Eros Double Snap Hooks in order to review them.

Joanne's rating

8.4Overall8Design8Features9Functionality9Ease of use8Price

Where Can I Get One From?

House of Eros

Grab a set of these double snap hooks from House of Eros for only £11.99 for the pair.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I purchased the House Of Eros Double Snap Hooks to review and this obviously has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Additional Info

Overall Rating:
8.4

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

October 19, 2018

The Probe And Probe Beast Fucking Machines From Orgasm Alley

in Sex & Fucking Machines
It's nice to see these fucking machines in the UK with sexmachines.co.uk It isn't very often that I get asked to review two (yes you read that right) fucking machines at the same time. So you can imagine my excitement when Dave from Sexmachines.co.uk asked me… Read More
October 10, 2018

Yubo F1 Fucking Machine From Sexmachines.co.uk

in Sex & Fucking Machines
Another fun fucking machine from the sexmachines.co.uk range I do have the best job in the world I think, especially when Dave from sexmachines.co.uk gets in touch with me asking if I would be interested in reviewing another fucking machine for them. This… Read More
Oct 08, 2018

HurtMe: Cat-o'-Nine-Tails Ariadne From Meo.de

in BDSM Kit Reviews
This is a serious bit of kit that delivers serious results Now I love my impact play, but… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 1914

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 4469

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 8202

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

October 04, 2018

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory

in Blog
Day 2 at Erofame Stunt cock here again with another Erofame update after day 2 of the trade show. What a day we have had, it has been a roller coaster of a ride, and we are both sat here with throbbing feet but huge grins on our faces. So without further ado… Read More
October 03, 2018

Erofame 2018 - Day 1 And We Need A Wheel Barrow

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock here again, after a good nights sleep (slept like a log, after all, that driving yesterday) it was time to sample a good hearty breakfast before getting on the happy bus to Erofame. But first we had to get out things… Read More
Oct 02, 2018

Erofame 2018 - The Journey To Europe's Largest Sex Toy Trade Show

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock, here again. For anyone not aware, Erofame is… Read More
×