Hot Octopuss Pocket Pulse Fernüberprüfung
  • Gesendet

Hot Octopuss Pocket Pulse Fernüberprüfung

Beweise, dass gute Dinge in kleinen Paketen kommen

Hallo, Stunt Hahn hier und Joanne hat mich wieder reingeschleppt, um für sie eine andere männliche Sex-Toy-Rezension zu schreiben, wie wir es sehen, ihr fehlt etwas in der Hosenabteilung für den Job. Wir wurden dieses neue gesendet Guybrator von Hot Octopuss, und ich muss zugeben, dass ich fast Backflips gemacht habe, als ich herausfand, dass das der eine Weg war.

Sie sehen, die Puls III Duo ist eines meiner absoluten Lieblings-Sexspielzeug. Die Empfindung, die es meinem glücklichen Jungen gibt, ist unglaublich, und es bringt mich immer wieder, schnell und sehr angenehm davon abzubringen.

Ich habe die Pocket Pulse Remote-Version, und es kommt mit einer Fernbedienung, die von Ihnen selbst oder von Ihrem Partner für einige necken Spaß verwendet werden kann. Teasing kann sehr viel Spaß machen und Joanne hat die Angewohnheit, die Fernbedienung zu kneifen, indem sie die Macht herunterdreht, gerade als ich komme.

Stunt Hahn

Ich war gespannt darauf zu sehen, wie der Pocket Pulse funktionieren würde, da das Pulse III Duo fantastisch ist.

Ich kann ehrlich sagen, dass es mir Spaß gemacht hat, die Hintergrundarbeit für diese Besprechung zu machen, also sind meine Gedanken über die Pocket Pulse Remote ohne weitere Umschweife.

Der Pocket Pulse kommt in einer tollen BoxDas erste, was ich sagen muss, ist die Verpackung, in der der Pocket Pulse ankommt. Es sieht verdammt gut aus, wenn ich das sage. Die Box hat ein Metallic-Kupfer-Look, der durch den schwarzen Text und die schwarzen Bilder kontrastiert wird, und verleiht ihm einen sehr stilvollen und stilvollen Look.

Die Box selbst enthält einige nützliche Informationen über das Produkt im Inneren.

Beim Öffnen der Box finden Sie die Taschenpuls eingebettet in eine Kunststoffformschale; Sie erhalten auch ein USB-Ladekabel, die Fernbedienung (mit einer Batterie - CR2032 Lithium Cell), eine Reihe von Anweisungen und eine handliche Seide Hot Octopuss Marken-Aufbewahrungstasche.

Das Pulse III Duo verwendet eine so genannte Pulsplatte, die mit Kolben eine Auf- und Abbewegung erzeugt, die ihre Empfindungen tief in das Gewebe überträgt, und das ist erstaunlich. Es fühlt sich an wie sehr schnelles Klopfen. Ich hatte gehofft, dass der Pocket Pulse diese Technologie ebenfalls nutzen würde, aber leider nicht wegen seiner viel kleineren Form.

Der Pocket Pulse verwendet zwei reguläre Vibrationsmotoren, um seine Vibrationen zu verstärken. Diese Sensationen sind unter dem erhöhten Pad mit einem Kronenlogo fokussiert. Hier stimuliert es dein Frenulum (Banjosaite). Nun, obwohl dies nicht die gleiche Technologie ist wie beim Pulse III Duo, fühlt es sich ziemlich ähnlich an und die Vibrationen fühlen sich fantastisch gegen deine Männlichkeit an.

Das Pocket Pulse wird mit einer Aufbewahrungstasche, Fernbedienung und Ladekabel geliefertDer Pocket Pulse ist viel kleiner als sein größerer Bruder, er misst nur 4.6 "/ 11.7cm von 2.6" / 6.7cm von 2.8 "/ 7.2cm und wiegt nur 200g / 7oz. Dies macht es sehr einfach und bequem zu halten und zu benutzen ist wichtig für längere Nutzungsdauer.

Wenn Sie Ihr Pocket Pulse erhalten, sollten Sie es vollständig laden, und die Anweisungen empfehlen vier Stunden für die erste Ladung und dann dauert es drei Stunden, um danach wieder aufzuladen. Eine vollständige Ladung gibt Ihnen ungefähr eine Stunde Spielzeit, abhängig von den von Ihnen verwendeten Energieeinstellungen.

Zum Laden einfach den Stecker in die Buchse an der Unterseite des Spielzeugs stecken, die Steckdose hat einen Kreis aus erhöhtem Silikon, damit Sie sie leichter finden.

An der Unterseite des Pocket Pulse befindet sich eine LadeöffnungIn der Nähe der Ladebuchse leuchtet während des Ladevorgangs ein rotes Licht auf und diese Anzeige leuchtet blau, wenn sie vollständig geladen ist, oder Sie haben sie eingeschaltet.

Der Körper verfügt über eine gekrümmte Wiege, die an Ihrem Penis reibt, und diese hat einen gebogenen, federnden Arm, der sich um Ihre Männlichkeit legt. Sowohl der Körper als auch der Arm tragen das Hot Octopuss-Logo, und das sieht gut aus. Durch sein ergonomisches Design liegt es gut in der Hand, die Bedienelemente sind einfach zu bedienen.

Es verfügt über zwei Steuertasten, die wie ein Plus- und Minus-Symbol geformt sind. Um den Pocket Pulse einzuschalten, halten Sie die Plus-Taste für zwei Sekunden gedrückt und schalten Sie ihn wieder aus, indem Sie die Minus-Taste gedrückt halten. Diese Tasten sind sehr taktil und einfach zu bedienen, auch mit geschmierten Fingern.

Mit diesen beiden Tasten können Sie die sieben Leistungsstufen durchlaufen. Die Anweisungen sagen, dass es neun gibt, aber ich kann nur sieben verschiedene Ebenen identifizieren. Die Position der Plus-Taste begünstigt linkshändige Masturbatoren, aber es ist immer noch einfach zu verwenden, wenn Sie richtig sind.

Der Pocket Pulse hat ein erhöhtes Pad, an dem die Magie stattfindetIch habe die Pocket Pulse Remote-Version, und es kommt mit einer Fernbedienung, die von Ihnen selbst oder von Ihrem Partner für einige necken Spaß verwendet werden kann. Teasing kann sehr viel Spaß machen und Joanne hat die Angewohnheit, die Fernbedienung zu kneifen, indem sie die Macht herunterdreht, gerade als ich hereinkommen will (füge hier deinen eigenen Kraftausdruck hinzu).

Ich bevorzuge es, die Fernbedienung zu benutzen, um den Taschenimpuls zu steuern, anstatt seine eigenen Knöpfe zu benutzen. Während Sie die Fernbedienung nicht mit der Fernbedienung ein- und ausschalten können, können Sie mit ihr die sieben Leistungsstufen durchlaufen.

Die Fernbedienung ist hergestellt aus ABSund der Pocket Pulse hat einen ABS-Kern, der mit einer schwarzen Mischung aus schwarzem Silikon überzogen ist Phthalat & latexfrei, das ist ausgezeichnet.

Das Silikon wie die meisten anderen Silikongeschlechtsspielwaren kann ein Flusenstaubmagnet sein, wie Sie in der Abbildung unten sehen können, also, sobald Sie säubern und trocknen Sie es dann, verwenden Sie die Aufbewahrungstasche, um dieses Problem zu minimieren.

Die Kontrollen sind einfach zu bedienen

Die Reinigung ist einfach, da es auch wasserdicht ist, also waschen Sie es einfach mit warmem Seifenwasser, bevor Sie einen antibakteriellen Sexspielzeug-Reiniger verwenden. Da es wasserdicht ist, kannst du es in der Badewanne oder in der Dusche benutzen, um Spaß zu haben (und es viel schneller reinigen).

Also, wie benutzt du es?

Nun, das Pocket Pulse ist ein ideales Sexspielzeug für alle, auch wenn Sie Erektionsprobleme haben, da Sie es aufrecht oder schlaff benutzen können. Tragen Sie einfach etwas Gleitmittel auf Wasserbasis auf Ihr Kind auf, da das Silikon ein wenig schleimig sein kann.

Der Pocket Pulse ist schön und klein, aber effektivDann gleiten Sie hinein und ruhen Sie Ihr Frenulum gegen die Pulsplatte, bevor Sie es einschalten. Sie können einfach die tiefen Vibrationen genießen oder mit ihr streicheln, während die Vibrationen tief durch Ihren Penis dringen.

Der flexible Arm macht guten Kontakt einfach und es macht Spaß mit ihm zu streicheln, da Sie die Empfindungen variieren können. Es mag ein bisschen seltsam wirken, wenn du es zum ersten Mal ausprobierst, aber ihre Wirkung ist überwältigend, und ich habe nie Probleme mit dem Pulse III Duo oder dem Pocket Pulse. Ich bevorzuge sogar den Pocket Pulse gegenüber seinem größeren Bruder, da es viel einfacher zu benutzen ist.

Beginnen Sie mit den niedrigeren Leistungseinstellungen und bauen Sie dann langsam die Kraft auf, während Ihre Erektion und Aufregung zunimmt. Das ist ein Vergnügen für mich und endet immer in einem guten Orgasmus.

Es hat Taschen voller Kraft und ich benutze normalerweise nur den mittleren Bereich der Einstellungen, da das High-End mich nur dazu bringt, zu schnell zu kommen (es ist aber gut für einen Quickie).

Du wirst feststellen, dass die Vibrationen auch durch deine Hand wandern. Ich tendiere dazu, nur die Hände zu wechseln, wenn das ein Problem ist.

Der Pocket Pulse hat nur einen Nachteil, soweit ich das beurteilen kann, und das ist das Rauschen. Auf den unteren Ebenen ist es in Ordnung, aber am oberen Ende ist es in der Tat sehr laut.

Sie könnten es zum Beispiel auf der anderen Seite einer geschlossenen Tür hören, und dies könnte ein Problem für alle in einer Gemeinschaftsunterkunft sein. Das heißt, die Kraft, die du von diesem Masturbator bekommst, könnte nicht ruhig gehalten werden, wenn sie es tun würden, dann würde es seine Leistung verringern, also ist es etwas, womit ich leben kann.

Dein Todger wird dir definitiv danken, nachdem du einen Pocket Pulse von @HotOctopuss ausprobiert hast, es ist der kleine Bruder des fantastischen Pulse III. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Zwei starke Motoren
  • ABS und Körper sichere Silikonkonstruktion
  • Fernbedienung für die Geschwindigkeitseinstellung (am Remote-Modell)
  • USB wiederaufladbar
  • Sieben Energieeinstellungen
  • 100% wasserdicht

Das Pocket wird mit einem Akku für die Fernbedienung geliefert

Final Thoughts

Der Pocket Pulse hat mir viele befriedigende Orgasmen gegeben, sowohl alleine als auch mit Jo. Sie mag es, mich damit zu ärgern, und das kann sehr viel Spaß machen, besonders wenn man eine Augenbinde und ein Seil wirft.

Es wird dem Ruf seines großen Bruders gerecht und ist ein Masturbator, den ich jedem von ganzem Herzen empfehlen kann, besonders wenn sie vorher noch keinen vibrierenden Masturbator probiert haben.

Der Pocket Pulse ist in der Basisversion ohne Fernbedienung für nur £ 69 erhältlich, und die Remote-Version kostet £ 75. Wenn Sie es sich leisten können, dann ist die Fernbedienung definitiv die bessere Option, da es die Steuerung viel einfacher macht.

Ich wurde geschickt Taschenimpuls-Fernbedienung by Heißer Octopuss und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Stunt Cocks Bewertung

9.4Insgesamt9Design9Eigenschaften10Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Heißer Octopuss Taschenpuls

Schnapp dir einen dieser unglaublichen Masturbatoren aus Hot Octopuss für nur £ 69 für das Basismodell, aber ich empfehle die Remote-Version, die £ 75 kostet, da es viel einfacher zu bedienen ist.

Schau sie dir an und vergiss nicht, ihnen zu sagen, dass Joanne & Stunt Cock "Hi" sagen.


Wenn Ihnen das Lesen dieser Rezension gefallen hat, lesen Sie auch meine anderen Rezensionen zu Hot Octopuss-Produkten:

Geschlechtsneutrale Vibratoren

Paare Vibratoren

Penis spielen


Auskunft

Haftungsausschluss - Ich habe den Pocket Pulse zur kostenlosen Überprüfung erhalten, und dies hat in keiner Weise das Ergebnis dieser Überprüfung beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.4

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

24. Juni 2019

Satisfyer Vibes Power Flower Vibrator

in Vibratoren
Eine Gästebewertung von Harley Fire von der Satisfyer Power Flower Ich freue mich, Ihnen diese großartige Bewertung von Harley Fire von der Satisfyer Vibes Power Flower überbringen zu können. Ein Vibrator mit einer Spitze, die sich von allem unterscheidet, was ich bisher ausprobiert habe. Als Satisfyer scheinen zu sein ... Mehr
19. Juni 2019

Wunderschöner Silikon-Dildo mit doppelter Dichte

in Dildos
Ein Dual-Density-Dildo, der genau das Richtige für mich ist. Ich liebe es, Pakete von PeepShowToys in den USA zu erhalten. Immer wenn ich eine Lieferung von ihnen bekomme, bedeutet das nur eins, und das ist, dass meine Muschi bald schnurren wird. Sie haben eine fantastische Auswahl… Mehr
12. Juni 2019

Uberrime Night King Fantasy Dildo Feuer & Eisfarben

in Dildos
Ein fantastischer Fantasiedildo, viel Spaß mit Night King, da der Winter kommt, freue ich mich so sehr, Mehr
09. Juni 2019

Jo H2O Candy Shop Butterscotch Schmiermittel

in Schmier Bewertungen
Ein Lippenschmiermittel mit herrlichem Geschmack, das Ihren Oralsex aufpeppt. Ich habe immer… Mehr

Aktuelle Artikel

05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können sich über einen körpersicheren Wichs mit kleinem Budget freuen. Ich muss niemandem davon erzählen, wie schwierig die Zeiten sein können, und selbst wenn Sie nicht viel Geld übrig haben, brauchen wir alle etwas Aufregung in unserem Leben. Mit Aufregung meine ich die sexuelle Art (das ist sowieso die beste Art). Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr
27 August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um die Situation ein wenig zu glätten. Stechen oder Brennen wird oft verursacht durch ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

22. Juni 2019

Was ist der Unterschied zwischen TENS-, EMS- und E-Stim-Geräten?

in Blog
Verwirrt von den drei Begriffen TENS, EMS & E-Stim? Sie sind nicht allein Diese Frage taucht häufig auf und ich werde mein Bestes geben, um sie in diesem Artikel zu beantworten. Erotische Elektrostimulation bezieht sich auf die Verwendung von speziell entwickelten Geräten, um elektrische… Mehr
14. Juni 2019

Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric

in Blog
Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric Wenn Ihnen dieser fantastische Artikel über Tantramassage gefallen hat, werden Sie diesen Wettbewerb, der von Karma Tantric gesponsert wird, lieben. Die Londoner Tantramassage-Agentur Karma Tantric gibt… Mehr
29. Mai 2019

Leitfähige Gummischätzelektroden

in Blog
Leitfähiger Gummi ist ein oft übersehenes Material für die Herstellung von billigen und hochwirksamen… Mehr
27. Mai 2019

Sparkzz bei Xtasia ist ein fantastisches Electroplay-Event

in Blog
Wenn Sie Elektroplay erleben möchten, dann ist dieses Event perfekt. Nun, Stunt Cock und… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Hot Octopuss Pocket Pulse Remote Review
  • Posted

Hot Octopuss Pocket Pulse Remote Review

Proving that good things come in small packages

Hi, Stunt Cock here and Joanne has dragged me in again to write another male orientated sex toy review for her as let's face it she lacks something in the trouser department for the job. We were sent this new guybrator by Hot Octopuss, and I have to admit to almost doing backflips when I found out that this was one the way.

You see, the Pulse III Duo is one of my all-time favourite sex toys. The sensation that it delivers to my happy chap is incredible, and it never fails to bring me off quickly and very enjoyably.

I have the Pocket Pulse Remote version, and it comes with a remote that can be used by yourself or by your partner for some teasing fun. Teasing can be lots of fun and Joanne has a habit of pinching the remote and edging me by turning down the power just as I am about to come.

Stunt Cock

I was keen then to see how the Pocket Pulse would perform as the Pulse III Duo is fantastic.

I can honestly say that I have enjoyed doing the 'background work' for this review so without further ado, here are my thoughts on the Pocket Pulse Remote.

The Pocket Pulse comes in a great boxThe first thing that I have to comment on is the packaging that the Pocket Pulse arrives in. It looks pretty damn fine if I do say so. The box has a metallic copper look to it that is contrasted by the black text and images, and these give it a very classyand stylish look.

The box itself carries some useful information about the product inside.

Upon opening the box, you will find the Pocket Pulse nestled in a plastic moulded tray; you also get a USB charging cable, the remote control unit (complete with a battery - CR2032 Lithium Cell), a set of instructions and a handy silk Hot Octopuss branded storage pouch.

The Pulse III Duo used what is called a pulse plate which uses pistons to create an up and down movement which transmits its sensations deep into your tissue, and that is an amazing thing. It feels like very fast tapping. I was hoping that the Pocket Pulse would use this tech as well but unfortunately it doesn't due to its much smaller form.

The Pocket Pulse uses two regular vibrating motors to power its vibrations and these sensations are focussed underneath the raised pad with a crown logo on it. This is where it stimulates your frenulum (banjo string). Now even though this isn't the same tech as used in the Pulse III Duo it feels pretty similar and the vibrations feel fantastic against your manhood.

The Pocket Pulse comes with a storage bag, remote and charging cableThe Pocket Pulse is much smaller than its bigger brother, measuring in at only 4.6"/11.7cm by 2.6"/6.7cm by 2.8"/7.2cm and it only weighs 200g/7oz. This makes it very easy and comfortable to hold and use and that is important for longer session of use.

When you receive your Pocket Pulse, you should give it a full charge, and the instructions recommend four hours for its first charge and then it takes three hours to recharge after that. A full charge will give you around an hour of play time depending on the power settings that you use.

To charge just insert the plug into the socket at the base of the toy, the socket has a circle of raised silicone to help you find it.

There is a charging hole at the base of the Pocket PulseA red light comes on near the charging socket while it is charging and this indicator turns blue when it holds a full charge, or you have it switched on.

The body features a curved cradle to rub against your penis, and this has a curved springy arm that wraps around your manhood. Both the body and arm carry the Hot Octopuss logo, and this looks good on it. Its ergonomic design means that it sits in your hand well with the controls being easy to use.

It features two control buttons, and these are shaped like a plus and minus symbol. To turn the Pocket Pulse on just hold the plus button in for two seconds, you turn it off again by pressing and holding the minus button. These buttons are very tactile and easy to use even with lubed up fingers.

In use these two buttons allow you to cycle through the seven power levels. The instructions say that there are nine, but I can only identify seven distinct levels. The location of the plus button favours left-handed masturbators, but it's still easy to use if you are a righty.

The Pocket Pulse has a raised pad which is where the magic happensI have the Pocket Pulse Remote version, and it comes with a remote that can be used by yourself or by your partner for some teasing fun. Teasing can be lots of fun and Joanne has a habit of pinching the remote and edging me by turning down the power just as I am about to come (insert your own expletive here).

I prefer using the remote to control the pocket Pulse rather than using its own buttons. While you can't turn it on and off using the remote, you can cycle through the seven power settings with it.

The remote is manufactured out of ABS, and the Pocket Pulse has an ABS core that is coated with a ncie blend of black silicone making it body safe, phthalate & latex free which is excellent.

The silicone like most other silicone sex toys can be a lint and dust magnet though as you can see in the picture below, so once you clean and dry it then use the storage bag to minimise this problem.

The controls are easy to use

Cleaning is simple as it's also waterproof, so just wash it with warm soapy water before using an anti-bacterial sex toy cleaner. As it's waterproof try using it in the bath or shower for some great fun (plus it makes cleaning it much quicker).

So, how do you use it?

Well, the Pocket Pulse is an ideal sex toy for everyone even if you have erection problems as you can use it while erect or flaccid. Just apply some water-based lube to your happy chap as the silicone can be a little draggy.

The Pocket Pulse is nice and small but effectiveThen slide into it and rest your frenulum against the pulse plate before switching it on. You can just enjoy the deep vibrations or stroke with it as the vibrations penetrate deeply through your penis.

The flexible arm makes good contact easy, and it's fun to stroke with as you can vary the sensations. Guybrators may feel a little strange if it's the first time you have tried one but their effect is mind-blowing, and I never have a problem coming hard with either the Pulse III Duo or the Pocket Pulse. I even prefer the Pocket Pulse over its bigger brother as it's much easier to use.

Start on the lower power settings and then slowly build up the power as your erection and excitement grows, this works a treat for me and always ends in a good orgasm.

It has bags of power and I usually just use the middle range of settings as the high end just makes me come too quickly (it is good for a quickie though).

You will find that the vibrations also travel right through your hand, I tend to just change hands if that's a problem.

The Pocket Pulse only has one drawback as far as I can tell, and that is the noise. On the lower levels it's okay, but at the high end, it is very loud indeed.

You would be able to hear it on the other side of a closed door for instance, and this may be a problem for anyone in shared accommodation. That said though, the power you get from this masturbator couldn't be kept quiet, if they did, then it would lower its performance so it's something that I can live with.

Your todger will definitely thank you after trying a Pocket Pulse from @HotOctopuss, it's the little brother of the amazing Pulse III. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Two powerful motors
  • ABS and body safe silicone construction
  • Remote control for the speed setting (on the remote model)
  • USB rechargeable
  • Seven power settings
  • 100% waterproof

The Pocket comes with a battery for the remote

Final Thoughts

The Pocket Pulse has given me many very satisfying orgasms both on my own and with Jo. She loves to tease me with it, and that can be a lot of fun especially if you throw in a blindfold and some rope.

It lives up to the reputation of its big brother and is a masturbator that I can wholeheartedly recommend to anyone, especially if they haven't tried a vibrating masturbator before.

The Pocket Pulse is available in its basic version without the remote for just £69, and the remote version costs £75. If you can afford it, then the remote is definitely the better option as it makes controlling it much easier in use.

I was sent the Pocket Pulse Remote by Hot Octopuss and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Stunt Cock's rating

9.4Overall9Design9Features10Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Hot Octopuss Pocket Pulse

Grab one of these incredible masturbators from Hot Octopuss for just £69 for the basic model, but I recommend getting the remote version which costs £75 as it is much easier to use.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne & Stunt Cock say "Hi".


If you enjoyed reading this review then check out my other reviews of Hot Octopuss products:

Gender Neutral Vibrators

Couples Vibrators

Penis Play


Disclosure

Disclaimer - I was sent the Pocket Pulse to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.4

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

September 12, 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Training Set

in Other Reviews
Kegel balls can be a lot of fun, using them can have great benefits to your sex life Who would turn down the opportunity to improve their sexual performance and tackle some lady issues often present in later life? I know I love a challenge, especially when it… Read More
August 29, 2019

The Cowgirl Sybian Style Sex Machine Review

in Sex & Fucking Machines
Ride the Cowgirl for some intense orgasms Now it is no secret that I am addicted to sex machines. I love them for their sheer power, stamina and ability to deliver incredibly hard orgasms time and time again. I have reviewed the Sybian, Motorbunny and Tremor… Read More
Aug 27, 2019

Beowulf Silicone Dildo Review From Hankeys Toys

in Dildos
The Beowulf is a silicone dildo of beastly proportions I have long been a fan of Hankeys… Read More
Aug 26, 2019

Mister-B Datex Cocksucker Hood Review

in BDSM Kit Reviews
A hood designed for sucking cock and pussy eating pleasure I love playing with BDSM kit,… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

September 14, 2019

The Decimator - The Worlds Largest E-Stim Butt Plug Electrode

in Blog
This is a serious butt plug electrode for serious players E-stim electrodes come in all shapes and sizes from the humble self-adhesive monopole pad style electrode to DIY creations and of course commercial bi, tri or even quad-pole electrodes. They come in… Read More
September 10, 2019

This Is Not A Vagina, It Is A Vulva

in Blog
Do you know the difference between a vagina and a vulva? The word vagina is commonly used to describe what is in the picture below. But it is being used incorrectly as what you can see is a lot of vulva not vaginas. "It’s not vulgar, it’s vulva! This isn’t… Read More
Sep 06, 2019

Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo

in Blog
Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo I have just been sent a fantastic silicone dildo… Read More
Sep 01, 2019

Poo Dildos Are A Real Thing

in Blog
Yes, you can get dildo shaped like a poop You probably arrived on this article after… Read More
×
0
Shares
0
Shares