Hot Octopuss KURVE G-Punkt Vibrator Bewertung

Geschrieben von  15. März 2021

Eine anpassbare G-Punkt Vibrator, bring es an!

Hot Octopus fragte, ob ich ihren neuen G-Punkt-Vibrator, den KURVE, überprüfen möchte. Ich musste überhaupt nicht über die Antwort nachdenken; natürlich wollte ich es ausprobieren. Sie sehen, seit der Überprüfung der JETT Von Hot Octopuss habe ich mich danach gesehnt, die Trebble- und Bass-Vibrationen selbst zu spüren. Jetzt war meine Gelegenheit.

Ich musste nicht lange warten, bis ich die Tür öffnete, um eine kleine Kiste vor der Haustür zu finden. Nachdem ich mich beim Zusteller bedankt hatte, holte ich meine Schere heraus, um die Verpackung vorsichtig zu öffnen.

"Die Form ist perfekt, um leicht auf meinen G-Punkt zu treffen, während ich immer noch auf die Knöpfe zugreifen kann. Ich liebe den weichen Teil des Kopfes, wenn ich ihn an Ort und Stelle reibe, aber er fühlt sich auch gut an meinen Innenwänden und an meinem Kitzler an. ""

Joanne

Ich war aus zwei Gründen sehr aufgeregt. Erstens hatte ich einen neuen Vibrator zu Spiel mit;; Hoppla, tut mir leid, ich möchte das natürlich überprüfen.

Der zweite Grund war; Dies wäre die erste Bewertung, die ich mit der Steinmauer meines neuen Büros als Hintergrund fotografieren würde.

Lieferung und Verpackung

Mein Paket kam schnell und diskret an, was ausgezeichnet ist. Die Verpackung und das Etikett waren sehr diskret und zeigten keinen Hinweis auf den Inhalt. Nur weil ich weiß, was sich in der Box befindet, heißt das nicht, dass es alle anderen tun sollten.

Nachdem ich die Verpackung sorgfältig geöffnet hatte, sah ich mir die Schachtel genau an, die viele Informationen enthält, um Sie über den KURVE-Vibrator zu informieren. Dies war früher wichtig, als man in physische Läden gehen konnte, um Artikel zu durchsuchen. Entschuldigung, ich konnte einfach nicht widerstehen, das hinzuzufügen.

Bild zeigt die Verpackung des Kurvenvibrators
Ich liebe die Produktverpackung von Hot Octopuss, sie sieht fantastisch aus.

Zum einen freue ich mich darauf, Artikel persönlich zu sehen, bevor ich sie wieder kaufe. Versteh mich nicht falsch, ich kaufe gerne im Internet ein, aber manche Dinge sind einfach nicht die gleichen.

Die Box ist gut gestaltet, mit klaren Bildern und Texten, die Ihnen alle wesentlichen Informationen für eine fundierte Entscheidung liefern.

Materialien und Design

Die Box ist sicher verschlossen, sodass Sie wissen, ob jemand sie nach Verlassen der Produktionsstätte aus der Verpackung genommen hat.

In der Verpackung befinden sich der KURVE G-Spot Vibrator und das USB-Ladekabel. Eine kleine Gebrauchsanweisung sowie eine Informationsbroschüre mit Details zu verwendeten Materialien, Maßen usw. Lassen Sie mich nicht die schöne, seidige, schwarze Aufbewahrungstasche mit Markenzeichen vergessen, die eine nette Geste ist.

Bild zeigt den in der Verpackung eingebetteten Kurve-Vibrator
Die Kurve kommt sicher in ihrer Verpackung an.

Die einführbare Länge von KURVE ist mit einem hochwertigen Silikon beschichtet, wobei der untere Teil hart ist ABS Plastik. Das Silikon hat eine schöne tiefviolette / burgunderfarbene Farbe und ist mit dem Hot Octopus-Logo versehen.

Ich bevorzuge einsetzbares Silikonspielzeug, da es körpersicher, porenfrei und Phthalat, latex- und gummifrei. Ich möchte wissen, was ich absichtlich in meinen Körper stecke, ist sowohl sicher als auch macht Spaß.

Der Kunststoff ist an der Verbindung etwas heller als das Silikon. Allmählich dunkler in der Nähe der Basis mit einem metallischen Look und abgerundet mit silberfarbenen Knöpfen, die ein echtes Qualitätsfinish ergeben. Das ganze Erscheinungsbild lässt es teurer erscheinen als es ist.

Hot Octopus hat den richtigen Namen für diesen Vibrator gewählt, da Sie mit der Kurve auf einfache Weise gegen Ihren G-Punkt streichen können. Mit etwas bauchigerem Kopf und weicher Spitze für bequemen Gebrauch.

Bild zeigt den Kurvenvibrator
Die Kurve ist der perfekte Name für diese Stimmung, die Form passt perfekt zu meiner Anatomie.

Die Tasten sind im Gebrauch leicht zu finden und fallen in der Höhe gut auf. Eine Seite steuert einen Motor und die andere den zweiten Motor.

Hot Octopus hat wie einige andere Hersteller zwei unabhängige Motoren verwendet, aber sie sind noch einen Schritt weiter gegangen und haben sie zu zwei verschiedenen Motortypen gemacht. Dies gibt Ihnen einen Höhen- und einen Bassmotor. Der Treble gibt Ihnen die schnell prickelnden Vibrationen, während der Bass lange, tiefe, rumpelige Vibrationen erzeugt. Meiner Meinung nach das Beste aus beiden Welten in einem Vibrator. Die Kurve bietet Ihnen auch eine Auswahl von fünf Mustern zur Auswahl.

Die Seiten sind mit einem T und einem B markiert, die in der Nähe der + -Taste hervorstehen, um anzuzeigen, welche welche ist. Die Bedienelemente sind einfach zu bedienen und unterscheiden sich durch + und - Symbole als Formen. Sie sind groß genug, um nicht nur leicht zu finden, sondern auch mit dem Daumen zu verwenden. Jede Taste klickt hörbar, wenn sie gedrückt wird, aber Sie hören sie möglicherweise nicht über Stöhngeräuschen, die Sie möglicherweise machen. Es gibt auch zwei runde Tasten unter der Taste -; Der linke schaltet den Strom aus und hat eine hervorstehende Mitte. Der runde Knopf rechts hat eine gedrückte Mitte und steuert die Musterauswahl für beide Motoren.

Bild zeigt die Bedienelemente am Kurvenvibrator
Die Bedienelemente der Kurve sehen nicht nur gut aus, sondern funktionieren auch einwandfrei.

Bild zeigt das an der Kurve angeschlossene LadekabelDie Motoren sind in den unteren Einstellungen beide flüsterleise. Obwohl sie in den höheren Einstellungen etwas lauter sind, sind sie nicht so laut wie meine elektrische Zahnbürste. Ihre Reaktionen sind also eher vor den Motoren zu hören.

Der Ladestift gleitet in eine kleine Steckdose auf der Rückseite, über der sich ein LED-Licht befindet. Die Fassung wird mit einer Silikonhülle wasserdicht gehalten.

Die LED ist hilfreich, da sie beim Laden rot leuchtet, bei vollem Akku jedoch grün leuchtet.

Die Tatsache, dass die Kurve wasserdicht ist, macht es sehr einfach zu reinigen, wenn Sie mit dem Spielen fertig sind. Es bedeutet auch, dass Sie es in der Badewanne oder Dusche für eine sehr angenehme "Ich-Zeit" verwenden können.

Performance

Schließlich kann ich Ihnen sagen, wie gut es funktioniert und was ich darüber denke, wie es sich sozusagen auf dem Feld anfühlt, lol.

Kurve kam mit einer Teilladung an, was bedeutete, dass es ungefähr 1 Stunde dauerte, bis der Ladevorgang abgeschlossen war. Das Aufladen eines völlig leeren Akkus dauert ca. 2 Stunden.

Nach dem ersten Waschen in warmem Seifenwasser und anschließendem Spülen mit sauberem Wasser. Ich holte mein Lieblingsschmiermittel auf Wasserbasis von Sliquid H2O heraus und war bereit zu spielen. Ich benutze immer Gleitmittel auf Wasserbasis mit Silikonspielzeug.

Bild zeigt die glatten Linien auf dem Kurvenvibrator
Die Kurve hat schlanke Linien und die Knollenspitze ist perfekt für die G-Punkt-Stimulation.

Um einen der Motoren einzuschalten, halten Sie einfach die Taste + einige Sekunden lang gedrückt. Mit jedem Motor, der Ihnen fünf separate Geschwindigkeitseinstellungen bietet, gibt es viel zu genießen.

Bei den niedrigeren Einstellungen sind die Motoren flüsterleise. Wenn Sie die Leistung erhöhen, werden sie ausgeprägter. Um ehrlich zu sein, wäre ich schockiert, wenn sie es nicht tun würden. Aber selbst wenn beide Motoren in der Höhe sind und eine geschlossene Tür zwischen Ihnen und anderen im Haushalt geschlossen ist, sollten sie nicht in der Lage sein, das Summen zu hören. Wenn Sie sich Sorgen machen, schalten Sie einfach Hintergrundgeräusche ein.

Bild zeigt die beiden Motoren in der KurveBeide Motoren sind stark genug, um meine Zehen im Spiel zu kräuseln. Ich habe die Tatsache wirklich genossen, dass ich sowohl einen tief pochenden als auch einen leicht lebhaften Motor genießen kann. Hinzu kommt, dass Sie die Drehzahl jedes Motors einzeln steuern können. Und ich bin in einem Zustand der Glückseligkeit, die Zehen kräuselt. Die Muster steuern beide Motoren, sodass sie zusammenarbeiten.

Die Form ist perfekt, um leicht auf meinen G-Punkt zu treffen und trotzdem auf die Tasten zugreifen zu können. Ich liebe den weichen Teil des Kopfes, wenn ich ihn an Ort und Stelle reibe, aber er fühlt sich auch gut an meinen Innenwänden und an meinem Kitzler an.

Ich finde die Tasten so einfach zu finden und im Spiel zu bedienen. Die Größe und Form helfen dabei drastisch. Die Mustertaste hat eine gedrückte Mitte, und die Ausschalttaste hat eine ausgeprägte Mitte. Diese Tatsache bedeutete, dass ich sie nicht im Spiel verwechselt habe.

Die Motoren gehen von einem leichten Kribbeln oder Rumpeln zu einer viel intensiveren Geschwindigkeit bei höchster Einstellung über. Ich fand es einfach, das Muster zu finden, das für mich am besten funktionierte. Es hat auch Spaß gemacht und es hat extrem viel Spaß gemacht, durch die verschiedenen Optionen zu radeln, um meinen Favoriten herauszufinden.

Der Akku hält sehr gut und ich hatte mehr als genug Strom für meine Spielsitzung. Ich habe ungefähr vier Sitzungen von ungefähr 30 Minuten Länge mit einer einzigen Ladung genossen. Dies hängt natürlich von der Länge Ihrer Sitzungen und den verwendeten Energieeinstellungen ab.

Ich habe es wirklich genossen, mit der Geschwindigkeit jedes Motors herumzuspielen. Sie haben mir sicherlich geholfen, jedes Mal das perfekte Ende zu erreichen.

Da Kurve von Hot Octopuss vollständig wasserdicht ist, kann es bis zum nächsten Mal mühelos gereinigt werden. Sobald es vollständig trocken ist, bewahren Sie es einfach sicher im mitgelieferten Aufbewahrungsbeutel auf.

Fazit

Wenn Sie einen Silikonvibrator wünschen, der Ihnen eine angemessene Kontrolle über die Drehzahl von zwei Motoren bietet. Hat zwei verschiedene Motortypen und sieht toll aus, dann denke ich nicht, dass Sie weiter suchen müssen.

Es funktioniert hervorragend für das G-Punkt-Spiel, fühlt sich aber auch gut gegen den Kitzler und meine Vaginalwände an. Vergessen Sie nicht, da es wasserdicht ist, können Sie auch in der Badewanne oder Dusche spielen.

Die Kurve ist mühelos zu bedienen und zu halten, fühlt sich großartig an und bietet eine gute Auswahl an Optionen, die Sie genießen können. Hinzu kommt die 1-jährige Garantie, und Sie sind in guten Händen.

Bild zeigt den Kurvenvibrator in meiner Hand
Der Kurve ist ein fantastischer G-Punkt-Vibrator, den ich sehr empfehlen kann.

Schauen Sie sich Joannes Rezension des KURVE G-Spot Vibe von @HotOctopuss an. Die Treble and Bass Vibes haben wirklich gut für sie funktioniert. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Beschichtet mit körpersicheren Materialien - Silikon und ABS.
  • Zwei verschiedene Motortypen.
  • Individuelle Drehzahlregelung für jeden Motor.
  • Einzelmustersteuerung für beide Motoren.
  • Fünf Muster zur Auswahl.
  • USB wiederaufladbar.

Ich würde es empfehlen zu:

  • Jeder, der gerne G-Punkt spielt.
  • Jeder, der einen starken Vibrator will.
  • Jeder, der sowohl Höhen- als auch Bassmotoren liebt.

Ich würde es nicht empfehlen zu:

  • Jeder, der keine Höhenvibrationen (leicht prickelnd) mag.
  • Wer kein G-Punkt-Spiel mag.

Abschließend

Normalerweise bevorzuge ich Bass-Motoren (tief rumpelig). Ich stellte fest, dass die weniger intensiven Empfindungen des Höhenmotors auf meinem G-Punkt besser funktionieren. Außerdem funktioniert das Gefühl des Bassmotors, der weiter unten auf der Welle arbeitet, außergewöhnlich gut.

Also weiß ich endlich was meine Stunt Hahn Ich schwärmte davon, als wir das besprachen JETT. Die Möglichkeit, die Höhen- und Tiefenmotoren abzustimmen, macht es so einfach, sie an Ihren Spielstil anzupassen. Sie arbeiten sehr effektiv zusammen, und dies ist ein Spielzeug, mit dem ich in Kürze nicht müde werden werde, zu spielen.

Dies wäre eine wirklich gute Wahl für Ihre Spielzeugkiste.

Ich wurde geschickt KURVE von Hot Octopuss und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Benutzerfreundlichkeit
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Der KURVE ist bei Hot Octopuss erhältlich

Schnappen Sie sich einen dieser fantastischen G-Punkt-Vibratoren direkt von Hot Octopuss für £ 99Es mag sich nach viel anhören, aber wer kann das Vergnügen teuer machen?

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Wenn Ihnen das Lesen dieser Rezension gefallen hat, lesen Sie auch meine anderen Rezensionen zu Hot Octopuss-Produkten:

G-Punkt-Vibratoren

Geschlechtsneutrale Vibratoren

Paare Vibratoren

Penis spielen


Bekanntmachung

Haftungsausschluss - Ich habe die Hot Octopuss KURVE zur kostenlosen Überprüfung erhalten, was das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst hat. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.6
Veröffentlicht in Vibratoren
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue.

Wenn Sie meine Rezensionen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu. Oder alternativ könnten Sie Kaufen Sie mir einen Kaffee, Zwinker zwinker.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Foxy Touch
Apex Video Downloader
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Motorbunny Sybian Style Sexmaschine
Überkinky
Meo bringt dich zum Abspritzen
Kaufen Sie bei Uberkinky ein

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Hot Octopuss KURVE G-Spot Vibrator Review

Written by  Mar 15, 2021

A customisable G-spot vibrator, bring it on!

Hot Octopus asked if I would like to review their new g-spot vibrator, the KURVE. I didn't need to think about the answer at all; of course, I wanted to try it out. You see, ever since reviewing the JETT from Hot Octopuss, I have been longing to feel the Trebble and Bass vibrations myself. Now was my opportunity.

I didn't have to wait for long before I answered the door to find a small box on the doorstep. After saying thank you to the delivery driver, I got my scissors out to carefully open the packaging.

"The shape is perfect for easily hitting my G-Spot while still being able to access the buttons. I love the soft part of the head as I rub it in place, but it also feels great against my internal walls and against my clit."

Joanne

I was really excited for two reasons. Firstly, I had a new vibrator to play with; oops, sorry, I mean to review, of course.

The second reason was; this would be the first review I would photograph with my new office's stone wall as the backdrop.

Delivery & Packaging

My package arrived swiftly and discreetly, which is excellent. The packaging and label were very discreet and showed no indication as to the contents. Just because I know what is inside the box does not mean everyone else should.

Once I had carefully opened the package, I had a good look at the box, which shows a good amount of information to inform you about the KURVE vibrator. This was vital back in the old days when you could go into physical shops to browse items. Sorry I just could not resist adding that.

Image showing the packaging of the Kurve vibrator
I love Hot Octopuss product packaging, it looks fantastic.

I, for one, am looking forward to seeing items in person before purchasing them once again. Don't get me wrong, I enjoy internet shopping, but some things are just not the same.

The box is well designed, with clear images and text, giving you all the essential information for an informed decision.

Materials and design

The box is securely sealed, so you know if someone has removed it from the pack after leaving the manufacturing plant.

Inside the box, you will find the KURVE G-Spot vibrator and its USB charging cable. A small instruction booklet plus an information booklet with details on materials used, measurements etc. Let me not forget the lovely silky feel black branded storage pouch, which is a nice touch.

Image showing the Kurve vibrator nestled in it packaging
The Kurve arrives securely nestled in its packaging.

The KURVE insertable length is coated in a good quality silicone, with the bottom section being hard ABS plastic. The silicone is a lovely deep purple/burgundy colour and features the Hot Octopus branding.

I prefer silicone insertable toys as they are body-safe, non-porous, phthalate, latex and rubber free. I like to know what I am intentionally putting in my body is safe as well as fun.

The plastic is a shade lighter than the silicone at the join. Gradually getting darker near the base with a metallic look and finished off with silver coloured buttons giving a real quality finish. The whole look and feel make it seem more expensive than it is.

Hot Octopus have chosen the correct name for this vibrator as the curve gives you an easy way to stroke it against your G-Spot. Featuring a slightly more bulbous head that has a soft tip for comfortable use.

Image showing the Kurve vibrator
The Kurve is the perfect name for this vibe, the shape of it works perfectly with my anatomy.

The buttons are easy to find in use and stand out in height nicely. One side controls one motor, and the other controls the second motor.

Hot Octopus has used two independent motors like some other manufacturers, but they have taken it a step further and made them two different types of motor. This gives you a Treble and a Bass motor. The Treble gives you the quick tingly type vibrations, whilst the Bass produces long deep rumbly vibrations. The best of both worlds in one vibrator, in my opinion. The Kurve also gives you a selection of five patterns to choose from.

The sides are marked with a T and a B protruding near the + button to show you which is which. The controls are easy to operate and differentiated using + and - symbols as their shapes. They are large enough to not only be easily found but to use with your thumb. Each button clicks audibly when depressed, but you may not hear it above any moaning sounds you may be making. There are also two round buttons under the - button; the left one turns off the power and has a protruding centre. The round button on the right has a depressed centre and controls the pattern choice for both motors.

Image showing the controls on the Kurve vibrator
The controls on the Kurve not only look good but they perform flawlessly.

Image showing the charging cable attached ot the KurveThe motors are both whisper-quiet on the lower settings. Although they are slightly louder in the higher settings, they are not as loud as my electric toothbrush though. So your reactions are more likely to be heard before the motors.

The charging pin slides into a small socket in the back with a led light just above it. The socket is kept watertight with a silicone sleeve.

The led is helpful as it glows red when charging, but it changes to a green light when the battery is full.

The fact that the Kurve is waterproof makes it very easy to clean when you have finished playing for now. It also means you can use it in the bath or shower for some very pleasurable "me time".

Performance

Finally, I can tell you about how well it performs and what I think about how it actually feels in the field, so to speak, lol.

Kurve arrived with a partial charge, which meant it took about 1 hour to complete the charging. A totally flat battery will take you around 2 hours to charge.

After first washing in warm soapy water, then rinsing with clean water. I pulled out my favourite Sliquid H2O water-based lube, and I was ready to play. I always use water-based lubes with silicone toys.

Image showing the sleek lines on the Kurve vibrator
The Kurve has sleek lines and the bulbous tip is perfect for g-spot stimulation.

To switch on either motor, simply press and hold the + button for a few seconds. With each motor giving you five separate speed settings, there is a lot to enjoy.

On the lower settings, the motors are whisper quiet. As you turn up the power, they do become more pronounced. To be honest, I would be shocked if they did not. But even with both motors on high, with a closed-door between you and others in the household, they should not be able to hear it buzzing. If you are worried, just have some background noise on.

Image showing the two motors inside the KurveBoth motors are powerful enough to curl my toes in play. I really enjoyed the fact that I can enjoy both a deep throbbing motor and a light buzzy one. Add to that the fact that you can control the speed of each motor individually. And I am in a state of toe-curling bliss. The patterns control both motors, so they work in tandem with each other.

The shape is perfect for easily hitting my G-Spot while still being able to access the buttons. I love the soft part of the head as I rub it in place, but it also feels great against my internal walls and against my clit.

I find the buttons so easy to find and operate in play. The size and shape help drastically with this. The pattern button has a depressed centre, and the power off button has a pronounced centre; this fact meant that I did not mix them up in play.

The motors go from a light tingle or rumble to a much more intense speed at the highest setting. I found it easy to find the pattern that worked best for me. It was also fun and extremely enjoyable cycling through the various options to work out my favourite.

The battery lasts really well, and I had more than enough power for my play session. I enjoyed about four sessions of roughly 30 minutes long on a single charge. Of course, this will depend on the length of your sessions and the power settings used.

I really enjoyed playing around with the speed of each motor. They certainly helped me hit that perfect ending each and every time.

As Kurve from Hot Octopuss is fully waterproof, it is effortless to clean until next time. Once it is fully dry, simply store it safely inside the storage bag supplied.

Conclusion

If you want a silicone vibrator that gives you a decent amount of control over two motors speed. Has two different motor types and looks great, then I do not think you need to look any further.

It works excellently for G-spot play but also feels great against the clit, and my vaginal walls. Do not forget as it is waterproof, you can also enjoy playing in the bath or shower.

The Kurve is effortless to operate and hold, feels great with a good selection of options to enjoy. Add to that the 1-year warranty, and you are in good hands.

Image showing the Kurve vibrator in my hand
The Kurve is a fantastic g-spot vibrator and one I can highly recommend.

Check out Joanne's review of the KURVE g-spot vibe from @HotOctopuss, the Treble and Bass vibes worked really well for her. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Coated in body-safe materials - Silicone and ABS.
  • Two different types of motors.
  • Individual speed control of each motor.
  • Single pattern control for both motors.
  • Five patterns to choose from.
  • USB Rechargeable.

I would recommend it to:

  • Anyone who enjoys G-spot play.
  • Anyone who wants a powerful vibrator.
  • Anyone who loves both Treble and Bass motors.

I wouldn't recommend it to:

  • Anyone who does not enjoy Treble (light tingly) type vibrations.
  • Anyone who does not enjoy G-spot play.

Final Thoughts

I usually prefer Bass type motors (deep rumbly). I found that the less intense sensations of the Treble motor work better on my G-spot. Plus, the feel of the Bass motor working further down the shaft works exceptionally well.

So I finally know what my Stunt Cock was raving about when we reviewed the JETT. Being able to tune the Treble and Bass motors make it so easy to tailor it to your play style. They work very effectively together, and this is a toy that I will not get tired of playing with any time soon.

This would be a really great choice for your toy box.

I was sent the KURVE by Hot Octopuss and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

Overall
Design
Features
Functionality
Ease of use
Price

Where Can I Get One From?

The KURVE is available from Hot Octopuss

Grab one of these fantastic g-spot vibrators direct from Hot Octopuss for £99, it may sound like a lot but who can put a price on pleasure?

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".


If you enjoyed reading this review then check out my other reviews of Hot Octopuss products:

G-Spot Vibrators

Gender Neutral Vibrators

Couples Vibrators

Penis Play


Disclosure

Disclaimer - I was sent the Hot Octopuss KURVE to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.

Additional Info

  • Overall Rating: 9.6
Published in Vibrators
Joanne Summers

Sex Blogger, Review, Dildo Officianado, Kinky Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

I have been reviewing sex toys and adult products for the last five years and I love doing what I do. If you find my reviews and articles interesting please leave a comment for me on them, I love reading feedback about them.

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund