Hacker, mein neues Büro & Coronavirus Woes

Geschrieben von 12. März 2020

Die letzten zwei Wochen waren gelinde gesagt anstrengend

Nun, es fühlt sich so an, als wäre ich in den letzten zwei Wochen auf Hochtouren gelaufen, wahrscheinlich weil ich genau das getan habe.

Sie sagen immer, dass es drei Probleme gibt, und das war in den letzten Wochen der Fall.

Von Anfang an habe ich mich für folgende Kriterien entschieden: Das erste, was meine Zeit und Ressourcen erheblich belastet hat, ist mein neues Büro.

Nun, das sind keine schlechten Nachrichten, da ich es liebe, aber das Einrichten war verdammt harte Arbeit und auch teuer. Aber ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen, es ist noch nicht ganz fertig, aber ich benutze es bereits.

"Aber das sind gute Nachrichten, Joanne", höre ich Sie weinen, und ja, aber gerade als ich den Vertrag unterschrieb, ging meine Website unter. Ich war gehackt worden! Also musste ich mich nicht nur mit der Einrichtung meines neuen Büros befassen, sondern auch mit den Folgen dieses Debakels.

Meine wertvolle Zeit wurde dadurch weiter erschöpft, dass ich den Angriffsvektor identifizieren musste, um das Problem zu mindern und meine Site neu zu erstellen.

Zum Glück bin ich die Backup-Königin, und das gab mir Zeit, da ich jedes Mal, wenn die Hacker mit meiner Website herumwirbelten, alles in einer Art Tauziehen zurückrollte. Sie würden mich verärgern, und ich würde alles zurückrollen und sie hoffentlich auch verärgern, während ich meine Gedanken sammelte und an meiner neuen Website arbeitete.

Das Ergebnis vieler Stunden Arbeit bis in die frühen Morgenstunden hat dazu geführt, dass meine Fibromyalgie aufflammte und mich einige Tage in Qualen zurückließ. Aber die Arbeit ging weiter, als ich meine Seite online brauchte. In den letzten fünf Jahren ist es zu einem so wichtigen Teil meines Lebens geworden, dass es mich sowohl körperlich als auch geistig verletzt hat.

Anstatt das Problem mit meiner Website zu beheben, habe ich mich für eine vollständige Neugestaltung entschieden. Während das andere Blogger entsetzen mag, da ich so viele Backups hatte, war es ein einfacher Fall, auf einen neuen Server zu wechseln. Installieren Sie dann meine Content-Management-Systeme und extrahieren Sie Artikel aus einer Sicherung meiner alten Datenbank, um meine Artikel erneut zu erstellen. Es folgte viel Zeit, um das Design zu optimieren und sicherzustellen, dass alles funktioniert (es gibt wahrscheinlich einige fehlerhafte Bereiche, aber ich werde sie erreichen, wenn ich sie finde).

Glücklicherweise Stunt Hahn und sub'r ' waren hier, um zu helfen, und beide waren in dieser hektischen Zeit ein Glücksfall.

Ich hoffe euch allen gefällt die neue Seite.

Das Forum ist zurück, aber auf einem separaten Server. Wenn also etwas anderes passiert, ist meine Hauptseite sicher und gesund. Alle alten Artikel und Benutzerkonten wurden gespeichert und wiederbelebt. Ich habe jedoch einige der Bilder verloren - sorry. Ich hoffe, dass ich die kostenlosen STL-Dateien für meine bekommen kann E-Stim Produkte sind nächste Woche erhältlich, aber wie Sie sich vorstellen können, muss ich mich zuerst auf die Website selbst konzentrieren.

Um das Ganze abzurunden, hatte ich vor, an der ETO (Erotic Trade Only) teilzunehmen, einer Fachmesse der Sexspielzeugindustrie in den Midlands, die jedoch abgesagt wurde. Das Gleiche ist mit Eroticon passiert, was eine Schande ist, aber Sicherheit ist von größter Bedeutung, und ich kann die Entscheidung der Organisatoren verstehen.

Aber nachdem ich mich für eine (nicht erstattbare) Hotelbuchung entschieden habe, bin ich im Stich gelassen, genau wie viele Leute - Mistkerl. Also habe ich beschlossen, das Hotel trotzdem zu nutzen. Wenn ich dafür bezahlt habe, werde ich es verdammt gut nutzen, anstatt es zu stornieren und sie mein Geld nehmen zu lassen, bevor sie das Zimmer auch an jemand anderen vermieten.

Nach zwei Wochen der Hölle werde ich mich ein paar Tage ausruhen. Hoffentlich wird mein Körper den Rest zu schätzen wissen und die Schmerzen werden besser, Daumen drücken.

In Bezug auf Coronavirus hoffe ich, dass Sie alle in Sicherheit bleiben und die kommenden Tage überstehen. Es ist schrecklich und es macht mich traurig darüber nachzudenken, wie viele Leben bereits verloren gegangen sind. Ich hoffe, dass sich etwas ändert, um das Problem zu verringern, und ich hoffe, dass ein Impfstoff schnell entwickelt wird. Die skeptische Seite von mir glaubt, dass Big-Pharma darauf sitzen wird, damit sie mehr Geld damit verdienen können. Ich hoffe, ich liege falsch.

Nun, das war's heute Abend von mir. Es ist spät und ich bin verrückt, aber ich bin stolz auf das, was ich in den letzten Wochen erreicht habe. Bleiben Sie sicher und haben Sie ein fantastisches Wochenende.

Jo xxx

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com

Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?

Hackers, My New Office & Coronavirus Woes

Written by  Mar 12, 2020

The last two weeks have been taxing to say the least

Well, it feels like I have been running flat out for the last two weeks, probably because I have been doing precisely that.

They always say that problems come in threes and this has been the case these last few weeks.

From the outset I decided on the following criteria:The first thing that has been a significant drain on my time and resources is my new office.

Now, that isn't exactly bad news as I love it, but setting it up has been bloody hard work and expensive too. But, I am more than happy with the results so far, it isn't quite finished, but I am using it already.

"But that is good news Joanne", I hear you cry, and yes it is, but just as I signed the contract, my site went down. I had been hacked! So, as well as setting up my new office, I had to deal with the fallout from that debacle.

So my valuable time was further drained with having to identify the attack vector so I could mitigate the problem and rebuild my site.

Luckily I am the backup queen, and that gave me time as every time the hackers messed with my site I just rolled everything back in a sort of hacking tug of war. They would piss me off, and I would roll everything back, hopefully pissing them off too while I gathered my thoughts and worked on my new site.

The result of many hours of working into the wee hours of the morning has seen my fibromyalgia flare-up leaving me in agony some days. But the work continued as I needed my site online. Over the last five years, it has become such an essential part of my life, having it messed with hurt me physically as well as mentally.

Rather than patch the problem with my site, I opted for a full redesign. While that may horrify other bloggers as I had so many backups, it was a simple case of moving to a new server. Then installing my content management systems and then extracting articles from a backup of my old database to create my articles again. This was followed by lots of time tweaking the design and making sure everything works (there are probably some buggy areas, but I will get to them when I find them).

Luckily Stunt Cock and sub'r' have been here to help out and they have both been godsends during this hectic period.

I hope you all like the new look site.

The forum is back, but on a separate server so if anything else happens to it my main site will be safe and sound. All of the old articles and user accounts have been saved and resurrected. I did lose some of the images though - sorry. My hope is that I can get the free STL files for my e-stim products available next week, but as you can imagine, I need to focus on the site itself first.

Then to top everything off, I was planning on attending ETO (Erotic Trade Only) a sex toy industry trade show in the Midlands, but it has been cancelled. The same thing has happened to Eroticon, which is a shame, but safety is paramount, and I can understand the organisers' decision.

But having forked out for a (non-refundable) hotel booking, I am left in the lurch as are a lot of people - bugger. So, I have decided to go and use the hotel anyway, if I've paid for it I am going to bloody well use it rather than cancel and have them take my money before renting the room out to someone else too.

So after two weeks of hell, I am going to take a few days rest. Hopefully, my body will appreciate the rest and the pain will get better, fingers crossed.

On the subject of Coronavirus, I hope all of you stay safe and get through the days ahead. It is horrible, and it saddens me to think of how many lives have been lost to it already. I hope something changes to lessen the problem, and I hope a vaccine is developed quickly. The sceptical side of me thinks big-pharma will sit on it so they can make more money from it though. I hope I am wrong on that one.

Well, that's it from me tonight. It's late, and I'm knackered, but I am proud of what I have achieved the last couple of weeks. Stay safe everyone, and have a fantastic weekend.

Jo xxx

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund