Gvibe Mini Gold 24kt Vibrator Bewertung
  • Gesendet

Gvibe Mini Gold 24kt Vibrator Bewertung

Der Gmini Gold sieht fantastisch aus und hat die Leistung, die zu seinem Aussehen passt

Ich bin so aufgeregt, diese Rezension der Welt zu offenbaren. Sehen Sie, ich habe noch nie in meinem Leben einen vergoldeten Vibrator gesehen, also wurde ich von diesem umgehauen.

Bevor es mir schwindlig wird, möchte ich Sie über den Hintergrund dieses Sexspielzeugs informieren. Im frühen Oktober schickte ich meinen Partner und unsere Unterwürfige zu Erofame, um mich zu vertreten, und sie kamen am Stand einer meiner Lieblingsfirmen, Gvibe, vorbei.

"Der Gmini Gold ist nicht nur ein fantastisch aussehender Vibrator, etwas, das" Gold Member "von Austin Powers ohne Zweifel lieben würde, er funktioniert auch wirklich sehr gut."

Joanne

Ich habe bereits eine Reihe von Produkte von Gvibeund es war so schön, dass wenn Stunt Hahn und sub'r ' stellten sich vor sie wussten wer wir sind - woohoo!

Um es kurz zu machen, Sub'r 'hat in einem lustigen Spiel mit Dildos und einer Nerf-Waffe ein Gvibe-T-Shirt gewonnen - nett. Außerdem wurde ihr eine limitierte Auflage von 24kt Gvibe MINI GOLD zur Überprüfung überreicht, und wie Sie sich vorstellen können, kann sie das Lächeln immer noch nicht von ihrem Gesicht wischen.

Lesen Sie also weiter, um herauszufinden, wie Sub'r 'mit dem teuersten Vibrator zurechtgekommen ist, den einer von uns je gesehen oder benutzt hat. Wäre es eine goldene Gelegenheit für unglaubliche Orgasmen, oder würde es sich als Narren-Gold herausstellen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Verpackung

Ich muss wirklich etwas Zeit für die fantastische Verpackung aller Gvibe-Sexspielzeuge aufwenden. Ich mag einfach das Branding, die Pappröhren sind ausgezeichnet und leisten einen großartigen Beitrag zum Schutz eines Spielzeugs auf dem Transportweg.

Die Union Flag auf der Oberseite ist eine nette Geste, ebenso wie das Bild des Spielzeugs auf der einen Seite und einer sexy Orchidee auf der anderen. Die fantastische Verpackung gibt den Ton an für das, was drin liegt. Sie wissen, dass, wenn ein Unternehmen so viel Zeit und Mühe in die Schachtel investiert, Sie ziemlich sicher sein können, dass das Spielzeug im Inneren noch mehr Liebe zum Detail erfahren hat.

Das Bild zeigt die großartige Verpackung des 24kt Gvibe Gmini Gold
Ich mag die Verpackung von Gvibe-Produkten sehr und diese hat ein wunderschönes Metallic-Gold-Finish

Anders als die übliche Weißfärbung der Verpackung wird dieser Vibrator in limitierter Auflage (nur 1000) in einem goldenen Aufbewahrungsgefäß geliefert, das die übliche Gvibe-Behandlung erhalten hat. Die Box sieht fantastisch aus, so gut gemacht, dass Gvibe unsere Erwartungen erneut übertrifft.

Also, was ist drin, höre ich Sie fragen? Nun, sobald Sie das Siegel brechen und den Deckel abheben, werden Sie mit einer Reihe von runden Anweisungen und Anwendungsvorschlägen empfangen. Dies ist fabelhaft, kann aber für jeden mit Sehproblemen schwierig zu lesen sein.

Abbildung mit dem Inhalt der 24kt Gvibe Gmini Gold-Box
Mit dem Gvibe Mini erhalten Sie eine Anleitung, ein Ladekabel und eine Aufbewahrungstasche

Das Artwork auf den Anwendungsvorschlägen ist sowohl erotisch als auch köstlich frech zugleich, die Skizzen sehen fantastisch aus. Ich kann bestätigen, dass sub'r 'alles getan hat - ungezogenes Mädchen.

Sie kommen dann zum Gvibe Mini Gold, das in zwei Schaumverpackungsstücken aufgehängt ist. Es kommt in einem Plastikbeutel, der schön ist, da er sauber bleibt. Wenn Sie es entfernen, finden Sie das magnetische USB-Ladekabel und woohoo, eine goldene Aufbewahrungstasche für Ihren goldenen Vibrator. Diese Tasche sieht mit ihrem Gvibe-Logo sehr gut aus und ist sozusagen das Sahnehäubchen.

Design und Materialien

Der Gvibe Mini Gold ist die gleiche Leistung wie der Standard Gvibe Mini, aber es ist vergoldet mit 24kt Gold und trägt das Branding als solches.

Das schwarze Silikon ist eine köstliche Mischung, die leicht schleppend ist und sich im Gebrauch fantastisch anfühlt. Die beiden gespreizten Arme ermöglichen es diesem Vibrator, Sie zu füllen und zu dehnen, ohne den Eingang zu Ihrer Vagina zu dehnen. Es fühlt sich wunderbar an, wenn es eingefügt wird, aber es gibt so viele andere Möglichkeiten, damit zu spielen.

Das Bild zeigt die beiden vibrierenden Arme der 24kt Gvibe Gmini Gold BoxSilikon ist mein Lieblings-Sexspielzeug, da es porenfrei und latexfrei ist Phthalate. Das macht beides hypoallergen und körpersicher. Ich empfehle die Verwendung eines hochwertigen Gleitmittels auf Wasserbasis wie z Sliquid H2O or Geheime Spiel natürlich, da Gleitgel auf Wasserbasis perfekt für Silikongeschlechtsspielzeug geeignet sind.

Da es sich um einen wasserdichten Vibrator handelt, ist die Reinigung einfach. Waschen Sie es einfach in warmer Seifenlauge oder verwenden Sie einen hochwertigen antibakteriellen Sexspielzeugreiniger.

Genau wie sein großer Bruder, der Gvibe, besitzt er zwei nach außen gespreizte Arme und an der Spitze jeweils einen Vibrationsmotor. Diese Motoren liefern kraftvolle Vibrationen genau dort, wo Sie sie brauchen, und ich war überrascht, wie kraftvoll sie in ihrer kleinen Form sind.

Diese Arme öffnen sich in dir und geben dir ein herrlich volles Gefühl, ohne eine Herausforderung beim Einführen zu sein, im Gegensatz zu größeren Sexspielzeugen.

Abbildung mit dem am 24kt Gvibe Gmini Gold angeschlossenen Ladekabel
Das Aufladen ist schnell und einfach und eine vollständige Aufladung ergibt bis zu 4 Stunden Spielzeit

Der Ladevorgang ist mühelos über das mitgelieferte magnetische Ladekabel möglich, das an zwei Metallstiften an der Unterseite des Vibe befestigt wird. Wie bei allen wiederaufladbaren Sexspielzeugen muss diese vor dem Gebrauch vollständig aufgeladen werden, da dies die Batterielebensdauer verlängert. Meins brauchte etwas mehr als eineinhalb Stunden, um vollständig aufgeladen zu werden, und das ergibt beachtliche vier Stunden Spielzeit, was fantastisch ist. Der einzige Kritikpunkt, den ich am Ladesystem habe, ist, dass die Magnete ziemlich schwach sind. Sie müssen also überprüfen, ob sie noch angeschlossen sind und das Spielzeug noch aufgeladen wird, wenn Sie es zum Laden auf einen festen Untergrund stellen. Trotzdem ist das mitgelieferte Ladekabel schön lang und ich fand es einfach, einen Ort zu finden, an dem es sicher aufgeladen werden kann.

Die mitgelieferte Spielzeugtasche war zwar ein bisschen enttäuschend, sieht fantastisch aus, ist aber etwas zu eng, wenn man versucht, den Gmini hineinzuholen. Die gespreizten Arme erschweren es, eine größere Tasche wäre besser aufgenommen worden.

Der Gmini ist sehr leicht, was eine hervorragende Nachricht für alle ist, die Probleme mit dem Handgelenk oder der Fingerfertigkeit haben. Es macht es bequem und angenehm, es auch für längere Zeit an Ort und Stelle zu halten.

Bild zeigt die Ladestifte des 24kt Gvibe Gmini Gold
Die Ladestifte sind am Boden des Vibrators leicht zu finden

Lärm ist bei diesem Vibrator kein Problem, er ist einer der leisesten, die ich je benutzt habe. Selbst bei höchster Leistungseinstellung ist es sehr diskret. Dies ist eine hervorragende Nachricht, wenn Sie in einer Wohngemeinschaft untergebracht sind oder zu Hause wohnen. Es ist etwas lauter in der Badewanne, aber das liegt wahrscheinlich an dem kleineren Raum und den fehlenden Polstermöbeln, um Geräusche zu absorbieren.

Es verfügt über ein Reiseschloss und ist durch seine kleine, leichte Form ein idealer Reisebegleiter. Dieser hat bereits internationalen Status und wird bald wieder ins Ausland gehen. Das Reiseschloss bedeutet, dass es in einem unpassenden Moment nicht zu vibrieren beginnt, was zu Verlegenheit führt.

Oh, habe ich erwähnt, dass dieser Vibrator eine limitierte Edition ist, eine von nur 1000, wenn Sie Lust haben, ein kleines Stück masturbatorischen Luxus zu besitzen? Sie müssen sich beeilen, denn ich bin mir sicher, dass sie sehr schnell ausverkauft sein werden.

Abbildung mit einfachen Steuerelementen auf dem 24kt Gvibe Gmini Gold
Die drei Tasten sind sehr taktil und beim Spielen leicht zu finden und zu verwenden

Die Steuerelemente sind einfach und leicht zu finden und im Spiel zu verwenden. Es gibt Plus- und Minus-Tasten zur Steuerung der Intensität, und die mittlere Taste ändert die Vibrationsmuster. Es hat sechs Vibrationsmodi, die alle sehr gut sind.

Performance

Der Gmini Gold ist nicht nur ein fantastisch aussehender Vibrator, etwas, das "Gold Member" von Austin Powers ohne Zweifel lieben würde, er funktioniert auch wirklich sehr gut.


Die beiliegenden Anweisungen geben einige großartige Beispiele für die Verwendung, und ich habe sie alle ausprobiert, und einige führten zu spritzenden Orgasmen für mich. Ich liebe die Flexibilität dieses Entwurfs. Es ist perfekt für jedes Geschlecht und die flexiblen Arme machen das interne Spiel erstaunlich, da Sie das intensivste Gefühl haben, satt zu sein. Durch die Position der Vibrationsmotoren an den Spitzen dieser Arme können Sie genau steuern, wo Sie den größten Effekt erzielen.

Bild mit Verwendungsvorschlägen für das 24kt Gvibe Gmini Gold
Die vorgeschlagenen Anwendungsskizzen in der Anleitung finde ich absolut klasse

Ich freue mich, wie ich den Gmini direkt gegen meinen positionieren kann G-Punkt, und das bringt mich sehr schnell raus. Die doppelte Penetration ist auch fantastisch, wenn jeder Vibrationsmotor verschiedene Bereiche Ihrer Anatomie verwöhnt.

Eine meiner liebsten Möglichkeiten, damit zu spielen, ist es, die Arme um meine Klitoris zu legen. Das ist unglaublich intensiv und führt oft zu schnellen harten Orgasmen. Ich genieße es auch, nur eine Spitze zu benutzen, um meine Klitoris zu kreisen und zu necken, bevor ich sie tief in mich hineinschiebe, wenn ich zum Abspritzen bereit bin.

Aber dies ist nicht nur ein Sexspielzeug für vaginale und anale Spiele. Es fühlt sich fantastisch an, wenn es an einem Penis angewendet wird (wie mir von Stunt Cock gesagt wurde) und es macht so viel Spaß, ihn damit zu ärgern. Es macht auch viel Spaß beim Nippelspiel, wenn Sie eine Spitze verwenden können, oder wenn Sie größere Nippel haben, können Sie diese zwischen die Arme klemmen, um fantastische Empfindungen zu erzeugen.

Wir haben es sogar beim Penissex in der Vagina verwendet. Wenn Sie es für eine zusätzliche Stimulation zwischen uns platzieren, fühlt es sich sehr intensiv an und macht viel mehr Spaß.

Bild zeigt schöne Form des 24kt Gvibe Gmini Gold
Der 24kt Gvibe Gold Mini ist ein atemberaubend aussehender Vibrator mit so vielen Verwendungsmöglichkeiten

Der Gmini Gold löst alle möglichen fantastischen Empfindungen aus, und ich liebe es, alleine und mit einem Partner damit zu spielen. Es sieht absolut fabelhaft aus und es ist ein Sexspielzeug, das ich sehr sorgfältig und aufmerksam behandeln werde. Es kommt doch nicht oft vor, dass man mit einem vergoldeten Sexspielzeug spielt, oder?

Sie können natürlich die gleiche Freude an der Fülle haben, wenn Sie sich nur für den regulären Gmini entscheiden, der online für einen Bruchteil des Preises dieses Gmini erhältlich ist. Sie erhalten die gleiche Leistung, es ist besser für Ihr Bankguthaben, aber Sie haben natürlich nicht die prahlerischen Rechte, einen 24kt Gold Vibrator zu haben.

Möchtest du dekadent werden und einen Luxusorgasmus erleben? Schauen Sie sich den 24kt Gmini Gold Vibrator von @_FT_London an. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Limitierter 24kt vergoldeter Vibrator
  • Silikonarme
  • Zwei Virbating-Motoren, einer an der Spitze jedes Arms
  • Sechs Pattern- und Power-Einstellungen
  • Wiederaufladbar mit einem magnetischen Ladekabel
  • Aufbewahrungstasche enthalten
  • Sehr leise im Einsatz
  • 3-Jahres-Garantie

Ich würde es empfehlen zu:

  • Jeder, der ein luxuriöses Sexspielzeug erleben möchte
  • Wer einen kleinen Vibrator zum Reisen haben möchte
  • Wer einen sehr leisen Vibrator für diskreten Spaß will
  • Jeder, der auf schrullig geformte Vibratoren steht
  • Jeder, der gleichzeitig anales und vaginales Vergnügen genießt

Ich würde es nicht empfehlen zu:

  • Jeder mit kleinem Budget - entscheiden Sie sich stattdessen für die Standard-Gmini-Atmosphäre
  • Wer nur größere Sexspielzeuge mag

Abschließend

Der Gmini Gold 24kt Vibrator ist eine fantastische Symbiose aus unglaublichem Aussehen und hervorragender Leistung. Das Split-Leg-Design ist fantastisch und ermöglicht ein Spiel, das man mit einem normalen Vibe einfach nicht machen kann.

Verwenden Sie es sowohl vaginal als auch anal für eine fantastische Behandlung oder verwenden Sie die Beinspitzen für eine punktgenaue Stimulation der Klitoris. Ich erinnere mich natürlich daran, dass es auch toll zum Schwanzspielen ist.

Ich liebe den Gvibe Gmini, er ist klein, leicht und leise, aber er packt einen Schlag, wo er muss. Dies ist ein wunderschöner Vibrator, der stundenlang Freude bereitet. Sie erhalten sogar eine phänomenale Garantie von drei Jahren.

Wir haben überhaupt keine Bedenken, ihm einen großen Daumen hoch und eine starke Empfehlung zu geben. Schauen Sie sich diesen Gold Limited Edition Gmini und auch den regulären Gmini auf der Gvibe-Website an.

Wir erhielten die 24kt Gmini Gold von Gvibe und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dies für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Ontwerp9Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Gvibe ist ein britisches Unternehmen, das unglaubliche Vibratoren und andere Sexspielzeuge entwickelt

Schnappen Sie sich einen dieser atemberaubend extravaganten Vibratoren direkt von Gvibe für £ 194.90 und erleben Sie den Spaß für sich.

Oder, wenn Sie ein Budget haben, dann schauen Sie sich das preiswerte an Gmini Vibrator von Gvibe, der nur £ 62.90 kostet.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

DE manual LATEST

20. Februar 2020

John Thomas Toys Silikon Analsonde Bewertung

in Dildos
Ein neuartiges Design, das für jede Öffnung vorne oder hinten gut ist Die Ankunft eines neuen Sexspielzeugs zur Überprüfung erfüllt mich immer mit Aufregung, aber es kommt nicht oft vor, dass ich auch von nervöser Vorfreude erfüllt bin. Aber das war der Fall, als diese großen Jungs… Mehr
13. Februar 2020

Hismith ferngesteuerte Premium Sexmaschine mit kostenlosem Silikondildo und tragbarer Tasche New Edition Fickmaschine

in Sex & Fickmaschinen
Ich glaube, ich habe meine neue Lieblings-Fickmaschine gefunden. Als HiSmith mich kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie eine ihrer Premium-Fickmaschinen zur Überprüfung geschickt haben, können Sie verstehen, dass ich eine Weile wie eine Cheshire-Katze grinse. Ich habe ihre Maschinen in gesehen ... Mehr
07. Feb 2020

John Thomas® Billy Bunter Platinum Silicone Dildo Bewertung

in Dildos
Lassen Sie sich nicht von diesem schönen Silikon-Didlo schikanieren, setzen Sie es an seinen Platz ;-) Sie können sich vorstellen ... Mehr
06. Feb 2020

Liebesgelee Sinnliche Badezeit Spaß Bewertung

in Andere Bewertungen
Wer hätte gedacht, dass das Baden in Jelly so viel Spaß machen könnte? Wenn Sie wie ich sind, dann… Mehr

Aktuelle Artikel

06. Februar 2020

Geld sparen beim Kauf von Sexspielzeug

Sehen Sie sich diesen schnellen und einfachen Weg an, um bares Geld zu sparen. Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, aber der Titel ist kein Clickbait. Sie können wirklich Geld sparen, wenn Sie Sexspielzeug kaufen. Wir alle könnten Geld sparen, wenn wir einkaufen. Wer möchte nicht gerne ein problemloses… Mehr
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für ... Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

12. Februar 2020

Eine Schätzstudie bestätigt, dass eine einfache Nervenstimulation die sexuelle Reaktion bei Frauen verbessern kann

in Blog
Es ist gut zu sehen, dass eine Studie bestätigt, dass E-Stim positive Vorteile für die Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen bei Frauen haben kann. Ich habe seit etwa vier Jahren "Sex mit Elektronen" und mein Sexualleben zum Besseren verändert. Ich habe es zufällig entdeckt, aber ... Mehr
07. Februar 2020

Joannes Büro / Studio, Ein schnelles Update

in Blog
Ich habe mich für eine Bürofläche entschieden und muss jetzt einziehen. Nun, ich habe mich endlich für mein neues Büro / Studio entschieden. Ich werde in Derby im Mittelland arbeiten und nachdem ich mir einige Optionen angesehen habe, habe ich mich für ein Büro im Erdgeschoss entschieden (passend für meine… Mehr
06. Feb 2020

Gastbeitrag - Gedanken zu Demütigungsspielen und Wassersport: Dom Signs

in Blog
Gastbeitrag Ich freue mich sehr, Signs von domsigns.com vorstellen zu können. Dom Signs, ich… Mehr
Jan 16, 2020

2020, ein neues Jahr Ein neuer Plan

in Blog
Dieses Jahr wird ein Schrei sein, den ich getan habe, was ich tue (im Allgemeinen Sachen stopfen… Mehr
×

Gvibe Mini Gold 24kt Vibrator Review
  • Posted

Gvibe Mini Gold 24kt Vibrator Review

The Gmini Gold looks amazing and has the performance to match its looks

I am so excited to be revealing this review to the world. You see, I have never seen a gold plated vibrator before in my life, so I was blown away by this one.

So before I get all giddy, let me fill you in on the background to reviewing this sex toy. In ealry October, I sent my partner and our submissive to Erofame to represent me, and they dropped by the stand of one of my favourite companies Gvibe.

"The Gmini Gold is not only a fantastic looking vibrator, something that "Gold Member" from Austin Powers would no doubt love, it also performs very well, indeed."

Joanne

I have already reviewed a number of Gvibe products, and it was so nice that when Stunt Cock and sub'r' introduced themselves they knew who we were - woohoo!

Anyway to cut a long story short, sub'r' won a Gvibe T-shirt in a fun game involving some dildos and a Nerf gun - nice. She was also presented with a limited edition 24kt Gvibe MINI GOLD to review, and as you can imagine, she still can't wipe the smile off her face.

So read on to find out how sub'r' got on with the most expensive vibrator that either of us has ever seen or used. Would it be a golden opportunity for some incredible orgasms, or would it turn out to be fools-gold? Read on to find out.

Packaging

I really need to devote some time to the fantastic packaging on all Gvibe sex toys. I just love their branding, the cardboard tubes are excellent and do a great job of protecting a toy in transit.

The Union Flag on the top is a nice touch, as is the image of the toy on one side and a sexy orchid on the other. The fantastic packaging sets the tone for what lays within. You know that if a company invests so much time and effort on the box, you can be pretty sure that the toy inside will have had even more attention to detail.

Image showing the awesome packaging of the 24kt Gvibe Gmini Gold
I adore the packaging of Gvibe products and this one has a lovely metallic gold finish

Unlike the usual white colouration for the packaging, this limited editions vibrator (only 1000 made) comes in a gold storage tube that has been given the usual Gvibe treatment. The box looks fantastic, so well done Gvibe on yet again exceeding our expectations.

So what is inside, I hear you ask? Well, once you break the seal and lift off the lid you are met with a set of round instructions and use suggestions. This is fabulous but may be hard for anyone with eyesight issues to read.

Image showing the contents of the 24kt Gvibe Gmini Gold box
You get, the Gvibe Mini, instructions, a charging cable and a storage bag

The artwork on the use suggestions is both erotic and deliciously naughty at the same time, the sketches look fantastic. I can confirm that sub'r' has done them all - naughty girl.

You then come to the Gvibe Mini Gold suspended in two foam packing pieces. It comes in a plastic pouch which is nice as that keeps it clean. When you remove it you then find the USB magnetic charging cable and woohoo, a gold storage bag for your gold vibrator. This bag looks lovely with its Gvibe branding, and it is the icing on the cake as it were.

Design and Materials

The Gvibe Mini Gold is the same performance wise as the standard Gvibe Mini, but it is gold plated with 24kt gold and carries branding stating as such.

The black silicone is a delicious blend that is slightly draggy, and that makes it feel fantastic in use. The two splayed arms allow this vibrator to fill you, stretching you open without stretching the entrance to your vagina. It feels delightful when inserted, but there are so many other ways to play with it too.

Image showing the two vibrating arms on the 24kt Gvibe Gmini Gold boxSilicone is my go-to sex toy material as it is non-porous and free from latex and phthalates. This makes it both hypo-allergenic and body-safe. I recommend using a good quality water-based lube such as Sliquid H2O or Secret Play Natural, as water-based lubes are perfect for silicone sex toys.

As this is a waterproof vibrator, cleaning is straightforward. Just wash it in warm soapy water or use a good quality anti-bacterial sex toy cleaner on it.

Just like its big brother, the Gvibe, it features two outwardly splayed arms, and each has a vibrator motor at the tip. These motors deliver powerful vibrations just where you need them perfectly and I was surprised at how powerful they are given their small form.

These arms splay open inside you, giving you a delightfully full feeling without being a challenge to insert, unlike larger sex toys.

Image showing charging cable attached to the 24kt Gvibe Gmini Gold
Charging is quick and simple and a full charge gives up to 4 hours of play time

Charging is effortless using the included magnetic charging cable that snaps onto two metal studs on the base of the vibe. As with all rechargeable sex toys give it a full charge before use as this will extend the battery life. Mine took just over an hour and a half to be fully charged, and that gives a formidable four hours of playtime, which is fantastic. The only criticism I have about the charging system is that the magnets are pretty weak. So you need to check they are still connected and the toy is still charging when you place it on a firm surface to charge. That said though the charging cable supplied is nice and long so I found it easy to find somewhere to leave it charging safely.

The supplied toy bag was a bit of a letdown though, it looks fantastic, but it is a little on the tight side when trying to get the Gmini inside. The splayed arms make it difficult, a larger bag would have been better received.

The Gmini is very light, which is excellent news for anyone with wrist or dexterity issues. It makes holding it in place even for long periods comfortable and enjoyable.

Image showing the charging studs on the 24kt Gvibe Gmini Gold
The charging studs are easy to find on the base of the vibrator

Noise is not an issue with this vibrator, it is one of the quietest that I have used. Even on the highest power settings, it is very discreet, which is excellent news if you are in shared accommodation or living at home. It is a little noisier in the bath but that is probably due to the smaller room and no soft furnishings to absorb noise.

It has a travel lock, and its small light form makes it an ideal travel companion. This one already has international status, and it will be going abroad again soon. The travel lock means it won't start vibrating at an inopportune moment, causing embarrassment.

Oh, did I mention that this vibrator is a limited edition, one of only 1000 made so if you fancy owning a little piece of masturbatory luxury? You will have to hurry, as I am sure they will sell out very quickly.

Image showing simple controls on the 24kt Gvibe Gmini Gold
The three buttons are very tactile, as well as easy to find and use while playing

The controls are simple and easy to find and use in play. There are plus and minus buttons for controlling the intensity, and the centre button changes the vibration patterns. It has six vibration modes, all of which are very good indeed.

Performance

The Gmini Gold is not only a fantastic looking vibrator, something that "Gold Member" from Austin Powers would no doubt love, it also performs very well, indeed.


The included instructions give some great examples of how to use it, and I have tried them all, and some resulted in squirting orgasms for me. I love the sheer flexibility of this design. It is perfect for any gender, and the flexible arms make internal play amazing as you get the most intense feeling of being full. The position of the vibrating motors at the tips of these arms means you can control precisely where you get the most effect from them.

Image showing suggested uses of the 24kt Gvibe Gmini Gold
I absolutely adore the suggested uses sketches in the instructions

I delight in the way I can position the Gmini directly against my G-spot, and this gets me off really quickly. Double penetration by it is also fantastic with each vibrating motors pleasuring different areas of your anatomy.

One of my favourite ways to play with it though is to wrap the arms around my clitoris. This is incredibly intense and often results in fast hard orgasms. I also enjoy just using one tip to circle and tease my clitoris before sliding it deep inside me when I am ready to cum.

But this isn't just a sex toy for vaginal and anal play. It feels fantastic when used on a penis (I have been told by Stunt Cock) and using it to tease him is so much fun. It is also lots of fun for nipple play where you can use a tip, or if you have larger nipples, you can clamp them between the arms for some fantastic sensations.

We have even used it during penis in vagina sex. Placing it between us for some extra stimulation and that feels very intense and makes things so much more fun.

Image showing beautiful form of the 24kt Gvibe Gmini Gold
The 24kt Gvibe Gold Mini is a stunning looking vibrator with so many uses

The Gmini Gold elicits all sorts of fantastic sensations, and I love playing with it both on my own and with a partner. It looks absolutely fabulous, and it is a sex toy that I will be giving a lot of care and attention. After all, it isn't often that you get to play with a gold plated sex toy, is it?

You can, of course, have the same sort of pleasure in abundance by merely opting for the regular Gmini which is available online for a fraction of the price of this one. You get the same performance, it's better for your bank balance, but you don't get the bragging rights of having a 24kt gold vibrator of course.

Fancy getting decadent and experiencing a luxury orgasm? Check out the 24kt Gmini Gold vibrator from @_FT_London. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Limited editions 24kt gold plated vibrator
  • Silicone arms
  • Two virbating motors one at the tip of each arm
  • Six pattern and power settings
  • Rechargeable using a magnetic charging lead
  • Storage bag included
  • Very quiet in use
  • 3-year warranty

I would recommend it to:

  • Anyone looking to experience a luxury sex toy
  • Anyone who wants a small vibrator for traveling
  • Anyone who wants a very quiet vibrator for discreet fun
  • Anyone who likes quirky shaped vibrators
  • Anyone who enjoys anal and vaginal pleasure concurrently

I wouldn't recommend it to:

  • Anyone on a budget - opt for thre standard Gmini vibe instead
  • Anyone who only likes larger sex toys

Final Thoughts

The Gmini Gold 24kt Vibrator is a fantastic symbiosis of incredible looks coupled with excellent performance. The split leg design is fantastic, and it allows for some play that you just can't do with a regular vibe.

Use it both vaginally and anally for a fantastic treat or use the tips of the legs for pinpoint clitoral stimulation. Remembering of course that it is also great for cock play too.

I love the Gvibe Gmini, it is small, lightweight and quiet but it packs a punch where it needs to. This is a lovely vibrator that will provide hours and hours of pleasure. You even get a three-year warranty with it which is phenomenal.

We have no qualms at all in giving it a huge thumbs up and a strong recommendation. Check out this gold limited edition Gmini and also the regular Gmini on the Gvibe website.

We were given the 24kt Gmini Gold by Gvibe and I would like to thank them for giving us the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Gvibe is a UK based company that designs incredible vibrators and other sex toys

Grab one of these stunningly extravagant vibrators direct from Gvibe for £194.90 and experience the fun for yourself.

Or, if you are on a budget then check out the reasonably priced Gmini Vibrator from Gvibe which costs just £62.90.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.2

You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

November 17, 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
A texture lovers dream come true Well, it isn't often that I get approached by a completely new sex toy manufacturer that are producing the kind of dildos that I love right here in the UK. To say I was delighted when John Thomas Toys got in touch would be an… Read More
November 12, 2019

Sinnovator Typhon Silicone Dragon Fantasy Dildo From Uberkinky

in Dildos
A fantasy dragon dildo with lots of texture and girth It appears that several sex toy companies have concluded that my pussy loves large fantasy silicone dildos. No complaints from me though, as that's a pretty accurate assessment of my pussies dietary needs.… Read More
Nov 05, 2019

Hankeys Toys XS Dragon Silicone Dildo Review

in Dildos
A texture lovers fantasy dildo wet dream I love Hankey's Toys silicone dildos, they are… Read More
Nov 01, 2019

Ann Summers - Moregasm+ Boost Rampant Rabbit Review

in Vibrators
A powerful body-safe rabbit vibe from the home of the rampant rabbit Stimulate your pussy… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

November 14, 2019

Worlds First Condom Specialty Shop - Condomerie

in Blog
Condomerie is a wealth of condom information and carry a vast range of condoms and other products While at Erofame, my Stunt Cock and sub'r' came across an absolutely fantastic company and stand from Amsterdam in the Netherlands. It was fascinating to learn… Read More
November 06, 2019

Show Stigma The Finger

in Blog
We should all strive to break down the stigma associated with sex "I think it can be difficult for young lesbian or young gay, bisexual, transgender to come out and be open with who they are because there's such a huge stigma attached to that preference of… Read More
Oct 27, 2019

Ten Safety Tips For E-stim And Electrosex

in Blog
Stay alive, don't fry your tackle and enjoy hands-free orgasms E-stim or Electrosex… Read More
Oct 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since… Read More
×
0
Shares
0
Shares