Gplug Twist Vibrierender Anal Butt Plug
  • Gesendet

Gplug Twist Vibrierender Anal Butt Plug

Gib deinem Arsch das Schrauben, das er verdient

Nun, es sei nie gesagt, dass ich die Ausrede für ein bisschen Spass abgelehnt habe. Ich war natürlich sehr erfreut, als Gvibe sich an mich wandte, nachdem ich sie überprüft hatte GBulb Vibrator Ich frage, ob ich den Gplug Twist Butt Plug für sie prüfen möchte.

Natürlich sagte ich ja und hatte bereits entschieden, dass ich es zulassen würde sub'r ' Seien Sie der Erste, der es nach einem leichten Bondage-Spiel ausprobieren kann.

"Ich hatte kein Problem damit, einige unglaubliche Orgasmen zu genießen, während ich den Gplug Twist trug. Die Vibrationen, die er liefert, fühlen sich herrlich an."

Joanne

Der Gplug Twist sieht einfach so lecker aus und der drehbare, sich verjüngende Kopf macht das Einsetzen zum absoluten Vergnügen.

Ich musste nicht lange warten, bis es ankam, und dann war es an der Zeit, mit sub'r 'kinky zu werden. Lesen Sie also weiter, um zu erfahren, was wir von diesem einzigartig aussehenden Analplug halten.

Lieferung und Verpackung

Die Gplug Twist Ich bin sehr schnell in einer sehr einfachen Verpackung angekommen, so dass mein Postie immer noch keine Ahnung hat, wie sehr es mir Spaß macht, Dinge in meinen Hintern zu schieben.

Es kam auch mit einer überraschenden Ergänzung eines Gring Finger Vibrators für mich zur Überprüfung. Jetzt wird es eine eigene Bewertung geben, aber eine fantastische Funktion ist, dass Sie es als Fernbedienung für die Vibrationsfunktionen des Gplug Twist verwenden können. So sind noch mehr verspielte Spieloptionen entstanden.

Ich bin absolut beeindruckt von den Verpackungen, die für die Gvibe-Produktpalette verwendet werden. Das Auge ist wunderschön und sehr funktional. Verpackung macht immer den ersten Eindruck eines Spielzeugs, und bisher sah alles toll aus, und ich konnte es kaum erwarten, die Verpackung zu öffnen, um zu sehen, was sich darin befindet.

Die Verpackung des Gplug Twist ist göttlich und ich liebe das Orchideen-Motiv und die Union Flag
Die Verpackung des Gplug Twist ist göttlich und ich liebe das Orchideen-Motiv und die Union Flag

Der Gplug Twist kommt in einer sehr schönen Pappröhre mit wunderschönem Branding an. Auf der einen Seite befindet sich ein maßstäbliches Bild des Gplug Twist, auf der anderen Seite das Bild einer atemberaubenden Orchidee. Die Oberseite der Verpackung ist mit einem Union-Flag versehen, was eine nette Geste dieser britischen Firma ist.

Für alle Gvibe-Produkte gilt eine einjährige Garantie, und Sie können mehr darüber erfahren hier.

Beim Öffnen der Verpackung finden Sie folgendes eingebettet:

  • Der Gvibe Gplug Twist vibrierender Butt Plug.
  • Ein magnetisches USB-Ladekabel.
  • Ein Marken-Aufbewahrungsbeutel mit Tunnelzug, der sehr süß ist.
  • Eine Reihe von Anweisungen.

Der Gplug Twist wird mit einer Aufbewahrungstasche, Anweisungen und einem magnetischen Ladekabel geliefert
Der Gplug Twist wird mit einer Aufbewahrungstasche, Anweisungen und einem magnetischen Ladekabel geliefert

Design und Materialien

Der Gplug Twist ist eine bescheidene Größe, die an der breitesten Stelle nur 1.54 "/ 3.9cm im Durchmesser misst. Die Spitze ist schön konisch geformt, um das Einführen zu erleichtern, und das Verdrehen der Textur fühlt sich reizvoll an, wenn sie eingesetzt wird Sie möchten in Ihren Po geschraubt werden, und das fühlt sich auch gut an. Um die Empfindungen zu verstärken, halten Sie ihn fest und fügen Sie ihn ein, ohne ihn zu verdrehen.

Verwenden Sie ein Schmiermittel von guter Qualität, Hybridschmiermittel sind ausgezeichnet und ich bevorzuge ein gutes Hybridschmiermittel für Buttplugs, da es so viel länger hält und das Entfernen so einfach wie das Einsetzen ist. Überprüfen Sie meine Bewertungen von Sliquid Seide und der Geheime Spiel Oceanic Hybrid.

Die Anweisungen sind elementar, da dieses Sexspielzeug so einfach zu bedienen ist, dass das Kleingedruckte das Lesen jedoch erschwert. Also habe ich die pdf-Version heruntergeladen.

Das in der Beschichtung des Silikons verwendete Silikon Gplug Twist ist eine sehr schöne Mischung, sie ist weich, ohne zu weich zu sein, wenn dies sinnvoll ist. Da es sich um Silikon handelt, das auch meine Wahl für Sexspielzeug ist, ist es nicht porös, obwohl es auch ist Phthalat und latexfrei machen hypoallergen.

Beim Prüfen des Silikons bemerkte ich eine sehr schwache Blitzlinie, an der die beiden Hälften der Form miteinander verbunden waren. Dies hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf das Gefühl oder die Leistung. Diese Mischung aus Silikon fühlt sich toll an, aber wie bei vielen Silikon-Sexspielzeugen ist es ein bisschen wie ein Staubmagnet, weshalb der Einsatz einer Aufbewahrungstasche so schön ist.

Der Gplug Twist ist ein bisschen wie ein Fussel- und Staubmagnet, aber schauen Sie sich nur diese Textur an
Der Gplug Twist ist ein bisschen wie ein Fussel- und Staubmagnet, aber schauen Sie sich nur diese Textur an

Zu den weiteren nützlichen Funktionen gehört das Hinzufügen einer Reisesperre, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass der Gplug Twist zum Leben erweckt wird und am Flughafen einige peinliche Fragen aufwirft, wenn Sie ihn in den Urlaub nehmen. Es ist unkompliziert zu verwenden.

Das mitgelieferte, großzügig dimensionierte magnetische Ladekabel macht das Laden zu einem unkomplizierten Vorgang. Lassen Sie es einfach auf die zwei Metallstifte auf der Basis des Gplug Twist aufschnappen und verbinden Sie das andere Ende mit einer USB-Stromquelle.

Der Ladevorgang dauert ungefähr 1.5 Stunden und ein Licht leuchtet auf, um anzuzeigen, wann der Vorgang abgeschlossen ist. Mit einer einmaligen Aufladung können Sie ungefähr 40-Spielminuten bei der höchsten Einstellung und bis zu vier Stunden bei niedrigeren Einstellungen erreichen, was wirklich ziemlich gut ist.

Wenn der Akku fast leer ist, gibt der Gplug Twist einen Signalton aus, und Sie können nur die beiden niedrigsten Einstellungen verwenden, um die Spielzeit zu verlängern. Dies ist eine großartige Funktion, und bisher ist es das einzige Sexspielzeug, das ich jemals verwendet habe, das diese Funktion hat.

Der Gplug Twist verfügt über zwei Stifte, an die das magnetische Ladekabel angeschlossen werden kann, und einen Steuerknopf
Der Gplug Twist verfügt über zwei Stifte, an die das magnetische Ladekabel angeschlossen werden kann, und einen Steuerknopf

Die Gplug Twist ist vollständig wasserdicht und macht es so viel Spaß, es in der Badewanne oder in der Dusche zu genießen. Es ist etwas so sehr schönes zu masturbieren, während Sie in ein heißes Bad oder unter die Dusche getaucht werden. Natürlich ist das Aufräumen auch einfach.

Die Reinigung ist mühelos, verwenden Sie einfach warmes Seifenwasser und achten Sie besonders auf die verdrehte Oberfläche. Ich benutze dann immer einen antibakteriellen Sexspielzeugreiniger, bevor ich ihn in seinen Aufbewahrungsbeutel stecke, um sicherzustellen, dass er vollständig trocken ist. Diese Tasche hält es staub- und fusselfrei, bis ich das Bedürfnis nach etwas entzückendem Spass verspüre.

Performance

Der Gplug Twist verfügt über sechs verschiedene Vibrationsmodi, die über die einzige Taste an der Basis bedient werden können. Sie können auch den Gring Finger Vibe verwenden, der als Fernbedienung dient.

Die sechs verschiedenen Schwingungsmuster fühlen sich alle gut an, mein Favorit ist jedoch das letzte
Die sechs verschiedenen Schwingungsmuster fühlen sich alle gut an, mein Favorit ist jedoch das letzte

Nach dem Auftragen von Schmieröl war das Einführen sehr leicht, und ich habe das Gefühl der verdrehten Flöten sehr genossen, als sie eingeschoben wurden. Diese Textur fühlt sich unglaublich an.

Ich hatte kein Problem damit, einige unglaubliche Orgasmen zu genießen, während ich den Gplug Twist trug. Die Vibrationen, die es liefert, fühlen sich herrlich an. Ich finde, dass bei vibrierenden Buttplugs, wenn die Vibrationen zu stark sind, ich dazu neige, taub zu werden, aber die Vibrationen der Gplug Twist sind großartig.

Der Gplug Twist hat eine sehr angenehme Spiralstruktur und eine breite Basis für Sicherheit
Der Gplug Twist hat eine sehr angenehme Spiralstruktur und eine breite Basis für Sicherheit

Längere Tragezeiten sind angenehm und das Gefühl, dass der Plug in mir steckt, macht mich immer geil und bereit für ein bisschen Spaß.

Nun, ich dachte darüber nach, sub'r war eigentlich der erste, der es genoss, also hier ihre Gedanken:

Sub'r 'wird eingesteckt

Ich habe das Gefühl genossen, dass der Gplug Twist in meinen Hintern geschraubt wurde. Dies ist ein Gefühl, das ich noch nie zuvor gefühlt habe und es hat mich sofort sehr geil und nass gemacht. Ich musste es den ganzen Tag tragen und wurde mit den Vibrationen in verschiedenen Intervallen geärgert, um mich noch geiler zu machen.

Es ist sehr ruhig, wenn in dir und ich einen sehr frechen Orgasmus hatte, der gegenüber saß Stunt Hahn in einem McDonalds. Es war ein bisschen wie ein sehr gedämpftes "Harry traf Sally Orgasmus", als ich mir auf die Lippe beißen musste, um ruhig zu bleiben. Ich habe das geliebt, weil es einfach so unartig war.

Es war sehr bequem und ich habe es fast 48-Stunden getragen (mit Pausen fürs Klo). Es ist sehr leicht, und ich hatte kein Problem, es zu halten, wenn ich herumlief, was gut war, da ich nie Höschen anhabe und es in ASDA fallen lassen würde, hätte ich vor Scham sterben müssen.

Nach meiner langen Tragezeit war das Herausnehmen bequem und problemlos, und es ist jetzt mein Lieblings-Buttplug.

sub'r trug das Gplug Twist längere Zeit gern und fand es angenehm
sub'r trug das Gplug Twist längere Zeit gern und fand es angenehm

Sex oder Dildo spielen mit dem Gplug Twist in fühlt sich unglaublich an und Stunt Cock kommentierte, wie viel enger meine Muschi sich anfühlte, als er sie fickte. Ein Buttplug ist eine großartige Möglichkeit, das eigene Gefühl der Füllung zu steigern und alles für Ihren Partner zu straffen.

Ich genieße es, mich dabei selbst zu fingern, und es ist der erste Buttplug, mit dem ich beim Masturbieren tatsächlich gespritzt habe. Es macht Spaß, es alleine zu verwenden, aber es ist noch besser, wenn ein Partner es ferngesteuert hat. Es ist unglaublich geil, keine Kontrolle über die Einstellungen zu haben, und ich liebe es, auf diese Weise gehänselt zu werden.

Ich liebe die Gplug TwistDas Design ist umwerfend und die Leistung passt dazu.

Ich kann es aufgrund der Benutzerfreundlichkeit, des Komforts und der hervorragenden Textur sowie der einfachen Reinigung sehr für Erstbenutzer empfehlen.

Der Gplug Twist ist für ein leichtes Einsetzen schön konisch geformt und die Spiralstruktur fühlt sich unglaublich an
Der Gplug Twist ist für ein leichtes Einsetzen schön konisch geformt und die Spiralstruktur fühlt sich unglaublich an

Mit dem Gplug Twist von @_FT_London in den Arsch geschraubt. Ein Buttplug mit reizvoller Textur. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • 100% körpersicheres Silikon
  • 6 Vibrationsmuster
  • Wasserdicht
  • Kann ferngesteuert werden
  • Herrliche verdrehende Textur

Final Thoughts

Sowohl sub'r als auch ich genießen ein bisschen Spass und es ist schön, einen Butt-Plug mit interessanter Textur und tollen Funktionen zu finden.

Wir haben sowohl den Gplug Twist als auch die vibrierenden Empfindungen genossen, die die Texturen und das Gefühl des glatten Silikons hervorragend ergänzen.

Verwenden Sie es mit dem Gring Finger Vibe für einen sehr verworrenen Spaß, bei dem Sie oder Ihr Partner die Vibrationsmuster steuern können, während Sie sich Ihrem täglichen Geschäft widmen. Das ist so köstlich spaßiger Spaß, und wir lieben diese Funktion.

Wenn Sie nach einem anderen Buttplug suchen, etwas, das die Form bricht und stundenlangen Spaß bereitet, sollten Sie den Gplug Twist ausprobieren. Machen Sie weiter Hintertüren, und sehen Sie sich da dran.

Ich wurde diese gesendet Gplug Twist von FT London und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Verfügbar bei Gvibe.com

Schnapp dir einen dieser fantastischen vibrierenden Buttplugs, den Gplug Twist von Gvibe für nur 74.90 € (£ 65.68) und schrauben Sie Ihren Rückgang voll mit extrem genüsslichem vibrierendem Silikon-Bum-Spaß.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Auskunft

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

24. Juni 2019

Satisfyer Vibes Power Flower Vibrator

in Vibratoren
Eine Gästebewertung von Harley Fire von der Satisfyer Power Flower Ich freue mich, Ihnen diese großartige Bewertung von Harley Fire von der Satisfyer Vibes Power Flower überbringen zu können. Ein Vibrator mit einer Spitze, die sich von allem unterscheidet, was ich bisher ausprobiert habe. Als Satisfyer scheinen zu sein ... Mehr
19. Juni 2019

Wunderschöner Silikon-Dildo mit doppelter Dichte

in Dildos
Ein Dual-Density-Dildo, der genau das Richtige für mich ist. Ich liebe es, Pakete von PeepShowToys in den USA zu erhalten. Immer wenn ich eine Lieferung von ihnen bekomme, bedeutet das nur eins, und das ist, dass meine Muschi bald schnurren wird. Sie haben eine fantastische Auswahl… Mehr
12. Juni 2019

Uberrime Night King Fantasy Dildo Feuer & Eisfarben

in Dildos
Ein fantastischer Fantasiedildo, viel Spaß mit Night King, da der Winter kommt, freue ich mich so sehr, Mehr
09. Juni 2019

Jo H2O Candy Shop Butterscotch Schmiermittel

in Schmier Bewertungen
Ein Lippenschmiermittel mit herrlichem Geschmack, das Ihren Oralsex aufpeppt. Ich habe immer… Mehr

Aktuelle Artikel

05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können sich über einen körpersicheren Wichs mit kleinem Budget freuen. Ich muss niemandem davon erzählen, wie schwierig die Zeiten sein können, und selbst wenn Sie nicht viel Geld übrig haben, brauchen wir alle etwas Aufregung in unserem Leben. Mit Aufregung meine ich die sexuelle Art (das ist sowieso die beste Art). Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr
27 August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um die Situation ein wenig zu glätten. Stechen oder Brennen wird oft verursacht durch ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

22. Juni 2019

Was ist der Unterschied zwischen TENS-, EMS- und E-Stim-Geräten?

in Blog
Verwirrt von den drei Begriffen TENS, EMS & E-Stim? Sie sind nicht allein Diese Frage taucht häufig auf und ich werde mein Bestes geben, um sie in diesem Artikel zu beantworten. Erotische Elektrostimulation bezieht sich auf die Verwendung von speziell entwickelten Geräten, um elektrische… Mehr
14. Juni 2019

Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric

in Blog
Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric Wenn Ihnen dieser fantastische Artikel über Tantramassage gefallen hat, werden Sie diesen Wettbewerb, der von Karma Tantric gesponsert wird, lieben. Die Londoner Tantramassage-Agentur Karma Tantric gibt… Mehr
29. Mai 2019

Leitfähige Gummischätzelektroden

in Blog
Leitfähiger Gummi ist ein oft übersehenes Material für die Herstellung von billigen und hochwirksamen… Mehr
27. Mai 2019

Sparkzz bei Xtasia ist ein fantastisches Electroplay-Event

in Blog
Wenn Sie Elektroplay erleben möchten, dann ist dieses Event perfekt. Nun, Stunt Cock und… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Gplug Twist Vibrating Anal Butt Plug
  • Posted

Gplug Twist Vibrating Anal Butt Plug

Give your ass the screwing it deserves

Now, never let it be said that I have turned down the excuse for a little bum fun. So I was, of course, delighted when Gvibe got in touch after I had reviewed their GBulb Vibrator asking if I would be interested in reviewing the Gplug Twist Butt Plug for them.

Of course, I said yes and had already decided that I was going to let sub'r' be the first to try it out after some light bondage play of course.

"I had no problem enjoying some amazing orgasms while wearing the Gplug Twist. The vibrations that it delivers feel delightful."

Joanne

The Gplug Twist just looks so delicious, and its twisting tapered head makes insertion an absolute delight.

I didn't have to wait long for it to arrive and then it was time to get kinky with sub'r'. So read on to find out what we thought of this unique looking butt plug.

Delivery and Packaging

The Gplug Twist arrived very quickly in very plain packaging, so my postie still has no idea how much I enjoy pushing things into my bum.

It also arrived with a surprise addition of a Gring Finger Vibrator for me to review. Now, this will be getting its own review, but one fantastic feature of it is that you can use it as a remote control for the vibrating functions of the Gplug Twist. So even more kinky play options have ensued.

I am in absolute awe of the packaging used on the Gvibe range of products, it's eye wateringly beautiful and very functional too. Packaging always sets the first impression of a toy, and so far everything looked amazing, and I couldn't wait to open the packaging up to see what was inside.

The packaging of the Gplug Twist is divine and I love the orchid motiff and Union Flag
The packaging of the Gplug Twist is divine and I love the orchid motiff and Union Flag

The Gplug Twist arrives in a very stunning cardboard tube with beautiful branding. One side features a scale picture of the Gplug Twist, and the other carries the image of a stunning orchid. The top of the packaging is adorned with a Union Flag which is a nice touch from this UK firm.

All Gvibe products come with a one year warranty, and you can read more about it here.

Opening up the packaging, you will find the following nestled within:

  • The Gvibe Gplug Twist Vibrating Butt Plug.
  • A Magnetic USB charging lead.
  • A branded drawstring storage pouch which is very cute.
  • A set of instructions.

The Gplug Twist comes with a storage bag, instructions and a magnetic charging cable
The Gplug Twist comes with a storage bag, instructions and a magnetic charging cable

Design and Materials

The Gplug Twist is a modest size, measuring in at just 1.54"/3.9cm in diameter at its widest point. The tip is nicely tapered to aid insertion, and the twisting nature of its texture feels delightful when inserted. It has a natural tendency to want to be screwed into your bum, and that feels good too. To increase the sensations just hold it firm and insert it without twisting though.

Use a good quality lube, hybrid lubes are excellent, and I prefer a good hybrid lube for butt plugs as it lasts so much longer and makes removal as easy as insertion. Check out my reviews of Sliquid Silk and Secret Play Oceanic Hybrid.

The instructions are elementary as this sex toy is so easy to use, however the small print made it hard to read. So I downloaded the pdf version.

The silicone used in the coating of the Gplug Twist is a very nice blend, it is soft without being too soft if that makes sense. Being silicone, which is also my go-to choice for sex toy material it is non-porous while also being phthalate and latex free making it hypo-allergenic.

Inspecting the silicone, I did notice a very faint flash line where the two halves of the mould joined together, but this doesn't affect the feel or performance of it in any way at all. This blend of silicone feels great but like a lot of silicone sex toys it's a bit of a dust magnet which is why the inclusion of a storage bag is so nice.

The Gplug Twist is a bit of a lint and dust magnet, but just look at that texture
The Gplug Twist is a bit of a lint and dust magnet, but just look at that texture

Other nice features include the addition of a travel lock, so you needn't worry about the Gplug Twist coming to life and causing some embarrassing questions at the airport if taking it on holiday. It is straightforward to use.

The included generously proportioned magnetic charging cable makes charging a straightforward process. Just allow it to snap onto the two metal studs on the base of the Gplug Twist and then connect the other end to a USB power source.

Charging takes around 1.5 hours, and a light comes on to show you when it is complete. A single charge will give you approximately 40 minutes of play on the highest setting and up to four hours on lower settings which is really quite good.

When the battery is running low, the Gplug Twist beeps and only lets you use the two lowest settings to prolong your play time. This is a great feature, and so far it's the only sex toy I have ever used that has this feature.

The Gplug Twist has two studs for the magnetic charging cable to attach to and one control button
The Gplug Twist has two studs for the magnetic charging cable to attach to and one control button

The Gplug Twist is fully waterproof, and so it's lots of fun to use and enjoy in the bath or shower. There is something so very nice about masturbating while immersed in a hot bath or under a shower and of course clean up is easy too.

Cleaning is effortless, just use warm soapy water and pay particular attention to the twisting surface. I then always use an anti-bacterial sex toy cleaner before ensuring that it is completely dry before placing it in its storage bag. This bag keeps it dust and lint free until I next feel the urge for some delightful bum fun.

Performance

The Gplug Twist has six different vibration modes, and these can be operated through the single button on the base. You can also use the Gring Finger Vibe which acts as a remote for it.

The six different vibration patterns all feel good, my favourite is the last one though
The six different vibration patterns all feel good, my favourite is the last one though

After applying some lube insertion was really easy, and I really enjoyed the feeling of the twisting flutes as it slipped in. This texture feels amazing.

I had no problem enjoying some amazing orgasms while wearing the Gplug Twist. The vibrations that it delivers feel delightful. I find that with vibrating butt plugs if the vibrations are too strong, then I tend to go numb, but the vibrations of the Gplug Twist are great.

The Gplug Twist has a very enjoyable spiral texture and a wide base for safety
The Gplug Twist has a very enjoyable spiral texture and a wide base for safety

Extended periods of wear are comfortable and feeling the plug inside me always gets me constantly horny and ready for some fun.

Well, that's what I thought of it, sub'r' was actually the first to enjoy it, so here are her thoughts:

Sub'r' gets Plugged

I really enjoyed the feeling of the Gplug Twist being screwed into my butt. This is a feeling that I have never felt before and it instantly got me very horny and wet. I was made to wear it all day and was teased with the vibrations at various intervals to get me even hornier.

It's very quiet when inside you and I had a very cheeky orgasm sat opposite Stunt Cock in a McDonalds. It was sort of like a very subdued "Harry met Sally orgasm" as I had to bite my lip to keep quiet. I loved that as it was just so naughty.

It was very comfortable, and I wore it for almost 48 hours (with breaks for the loo). It is very light, and I had no problem holding it in when walking around which was good as I never wear panties and dropping it in ASDA would have had me dying with shame.

After my extended period of wearing it, removal was comfortable and easy, and it's now my favourite butt plug.

sub'r' enjoyed wearing the Gplug Twist for extended periods of time and found it comfortable
sub'r' enjoyed wearing the Gplug Twist for extended periods of time and found it comfortable

Having sex or playing with a dildo with the Gplug Twist in feels incredible and Stunt Cock commented on how much tighter it made my pussy feel as he fucked it. A butt plug is a great way to increase your own feeling of being filled as well as tightening everything for your partner.

I enjoy just fingering myself with it in, and it is the first butt plug that I have actually squirted with while masturbating. Using it on its own is fun but having a partner controlling it remotely is even better. Having no control over the settings is incredibly horny, and I love being teased this way.

I love the Gplug Twist, its design is stunning, and its performance matches it.

I can highly recommend it for first-time users because of its ease of use, comfort and great texture but also as it's easy to clean.

The Gplug Twist is nicely tapered for easy insertion and the spiral texture feels amazing
The Gplug Twist is nicely tapered for easy insertion and the spiral texture feels amazing

Get screwed in the ass with the Gplug Twist from @_FT_London. A butt plug designed with delightful texture. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • 100% body-safe silicone
  • 6 vibration patterns
  • Waterproof
  • Can be controlled remotely
  • Delightful twisting texture

Final Thoughts

Both sub'r' and I enjoy a little bum fun, and it is nice to come across a butt plug with some interesting texture as well as great features.

We have both enjoyed the Gplug Twist and the vibrating sensations that it delivers exquisitely compliment the textures and feeling of the smooth silicone it's made out of.

Use it with the Gring Finger Vibe for some very kinky fun where you or your partner can control the vibrating patterns while going about your daily business. That is such deliciously kinky fun, and we love that feature.

If you are looking for a different butt plug, something that breaks the mould and provides hours of pleasure then check out the Gplug Twist. Go on give you back doors a good seeing to and get screwed back there.

I was sent these Gplug Twist by FT London and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Available from Gvibe.com

Grab one of these fantastic vibrating butt plugs, the Gplug Twist from Gvibe for just 74.90€ (£65.68) and screw your back passage full of intensely enjoyable vibrating silicone bum fun.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.2

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

June 25, 2019

Colt Camo Thigh Cuff Sex Sling From Bondara

in BDSM Kit Reviews
Lay back and relax as this thigh sling takes the strain Recently we had the pleasure of reviewing the Colt Camo Thigh Sling, and we had so much fun doing so. This is the first Colt product that we have received to review, and we all looked forward to putting… Read More
June 24, 2019

Satisfyer Vibes Power Flower Vibrator

in Vibrators
A guest review by Harley Fire of the Satisfyer Power Flower I am delighted to be able to bring you this great review by Harley Fire of the Satisfyer Vibes Power Flower. A vibrator with a tip that is unlike anything else I have tried. As Satisfyer seem to be… Read More
Jun 19, 2019

Uberrime Splendid Dual-Density Silicone Dildo

in Dildos
A dual-density dildo that really hits the spot I just love receiving packages from… Read More
Jun 12, 2019

Uberrime Night King Fantasy Dildo Fire & Ice Colours

in Dildos
A fantastic fantasy dildo, have some Night King fun as winter is coming I'm so pleased to… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

June 22, 2019

What Is The Difference Between TENS, EMS And E-stim Equipment

in Blog
Confused by the three terms, TENS, EMS & E-stim? You are not alone That is a question that often turns up, and I will do my best to answer it in this article. Erotic electrostimulation refers to the use of specially designed equipment to apply electrical… Read More
June 14, 2019

Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric

in Blog
Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric If you enjoyed this fantastic article about Tantric Massage then you will love this competition that is being sponsored by Karma Tantric. Tantric massage agency in London, Karma Tantric, are giving… Read More
May 29, 2019

Conductive Rubber Estim Electrodes

in Blog
Conductive rubber is an often overlooked material for making cheap and highly effective… Read More
May 27, 2019

Sparkzz At Xtasia Is A Fantastic Electroplay Event

in Blog
If you want to experience electroplay then this event is perfect Well, Stunt Cock and… Read More
×
0
Shares
0
Shares