Simply Elegant Glass Tentacle Dildo Bewertung

Geschrieben von  28. August 2017

Ein atemberaubender Fantasy Glas Dildo

Ich liebe Glassexspielzeug und ich habe auch etwas für Fantasie oder ungewöhnliche Dildos. Also nach der Überprüfung der Icicles No 24 Tentakel Dildo Ich war hocherfreut, als ich die Gelegenheit hatte, einen handgefertigten Glasdildo von Simply Elegant Glass, einem etsy-Händler, der einige unglaubliche Kreationen produziert, zu überprüfen. Sie sind echte Handwerker und ihre Kreationen sind Kunstwerke.

Ich kann wirklich nicht das Gefühl dieser Saugnäpfe beschreiben, wenn sie über meinen Kitzler gezogen werden, es hat meine Zehen, die sich kräuseln, und ich schnappe sehr schnell nach Luft und es hat einige rissige Orgasmen gebracht.

Joanne

Einfach elegantes Glas In Colorado Springs in den USA sitzen in dem, was ich mir vorstellen kann, muss Himmel für Glasdildo-Enthusiasten sein. Sie müssen nur ihre Auswahl an unglaublichen Kreationen betrachten, um zu erkennen, dass das, was sie produzieren, wirklich etwas Besonderes ist. Folge ihnen weiter Twitter für Bilder und sogar für gelegentliche Videos von ihnen, die ihre perverse Kunst erschaffen.

Dieser Dildo ist erstaunlich handwerklich und es sieht umwerfend aus

Wie Sie sich vorstellen können, ist das erste, worüber ich sprechen möchte, wie dieser Dildo aussieht und ich denke, Sie werden mir zustimmen, dass er nur als "Betäubung" bezeichnet werden kann. Es ist wirklich ein Kunstwerk, vom sanft geschwungenen Schwanz bis zu den schwarzen Saugnäpfen an der Unterseite und der glitzernden, funkelnden Innenfläche des Dildos. Es erfordert diesen zweiten Blick, während Ihre Augen sich bemühen, ihre Schönheit aufzunehmen. Es gibt so viel zu lieben an diesem Dildo, mit dem ich zu kämpfen habe.

Die schwarzen Sauger fühlen sich unglaublich an deiner Klitoris anDieser Dildo sieht aus wie eine Galaxie, gefangen in einem Glastentakel, wie Einfach elegantes Glas Diesen Effekt zu kreieren ist für mich ein Rätsel, aber es sieht unglaublich aus. Wenn du das Spielzeug herumdrehst, kannst du eine äußere, klare Glasschicht über den erstaunlichen Myriaden von Farben sehen, die in diesem Dildo gefangen sind. Es besteht aus violetten und grünen Ausbrüchen von glitzernden Farben, die wirklich ein tiefes Muster von unglaublicher Schönheit schaffen. Eine Seite des Dildos hat Reihen von schwarzen Saugnäpfen, die reizvolle Empfindungen bei der Verwendung bieten.

Der geschwungene Schwanz macht einen sehr handlichen Griff, wenn Sie spielen und ich liebe die Art, wie die Farben sanft entlang des Tentakels verblassen, bis es fast klares Glas am Ende des Schwanzes ist.

Der geschwungene Schwanz ist ein toller GriffGlas ist ein großartiges Material für ein Sexspielzeug, da es porenfrei und daher sehr einfach zu reinigen ist, einfach mit warmem Seifenwasser reinigen, bevor ein antibakterieller Sexspielzeugreiniger verwendet wird. Die Oberfläche ist extrem glatt und so geht ein wenig Gleitmittel einen langen, langen Weg. Wenn du diesen Dildo reinigst, musst du besonders vorsichtig sein, damit du alles bekommst Vag-Goo aber aus der Nähe der Saugnäpfe heraus.

Ein weiterer Grund, warum Glas ein tolles Material für Sexspielzeuge ist, ist, dass es wirklich sehr einfach ist, etwas Temperaturspiel damit zu genießen. Stellen Sie Ihren Dildo einfach vor Gebrauch in den Kühlschrank oder stellen Sie ihn in ein mit warmem Wasser gefülltes Waschbecken, um etwas kitschiges Temperaturspiel zu erleben, und er kann sich dabei wie ein anderes Spielzeug anfühlen.

Im Gebrauch ist das eine Menge Spaß, aber es hat nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Da es eine schöne bauchige Spitze mit einer sanften Kurve hat, die mit texturierten Saugnäpfen überzogen ist, dachte ich, es würde sich auf meinem Körper wunderbar anfühlen G-Punkt aber leider war ich in dieser Hinsicht ein wenig enttäuscht. Es fühlt sich großartig an, wenn man sticht und die Saugnäpfe fühlen sich gut an meinen Scheidenwänden an, aber es gab mir nicht das zusätzliche Summen, von dem ich dachte, dass ich es aufgrund eines Mangels an G-Punkt-Stimulation bekommen würde. Das hat mich wirklich überrascht - sehr viel. Ich bin ein bisschen wie eine Texturkönigin und dieser Dildo tickt definitiv diese Box.

Dieser Dildo hat eine schöne bauchige Spitze

Die schwarzen Sauger fühlen sich unglaublich anDas heißt, obwohl ich leicht Orgasmus mit ihm wegen dieser Saugnäpfe, oh die Saugnäpfe, fühlen sie sich unglaublich gegen meine Klitoris. Wenn Sie den Dildo leicht anwinkeln, während Sie den Dildo hinein- und herausdrücken, wird jeder kleine Sauger über Ihre Klitoris gezogen. Dieses Gefühl ist sehr, sehr nett und es ist das, was dieses Spielzeug zu einer Menge Spaß macht. Ich war überrascht, dass dies kein Dildo wäre, den ich als guten G-Punkt-Dildo bezeichnen würde, aber es ist tatsächlich ein erstaunlicher, den Kitzler stimulierender Dildo. Es ist ein großartiges Design und wirklich eine Schönheit.

Ich kann das Gefühl dieser kleinen schwarzen Saugnäpfe, wenn sie über meine Klitoris gezogen werden, nicht angemessen beschreiben, es hat meine Zehen gekräuselt und ich schnappe sehr schnell nach Luft und es hat einige rissige Orgasmen ausgelöst, während ich es kennengelernt habe.

Es sind die Sauger, die diesen Dildo zum Rock machen.

Es gibt Glasdildos und dann gibt es diesen erstaunlichen Tentakeldildo von @ElegantGlass. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Handgefertigt von Handwerkern in den USA
  • Gehärtetes Glas
  • Custom Design mit erstaunlichen Farben und internen Mustern
  • Viel Textur von den Saugern - Mmmmm Saugnäpfe
  • Fantasiedildo

Dieser Dildo ist eine Arbeit oder Kunst, eine echte Schönheit

Abschließend

Ich habe diesen Dildo gekauft, als ich ihn einmal gesehen habe. Ich habe mich einfach in ihn verliebt. Das Schöne Brünette Bewertungen hat es auch überprüft, so stellen Sie sicher, dass Sie auch ihre Bewertung überprüfen. Es ist wirklich ein sehr schöner, klittreisender Dildo und diese Saugnäpfe fühlen sich einfach unglaublich an. Es ist eine, die ich ergreifen kann, wenn ich schnell cum und cum, Angeln, so dass es meine Klitoris reibt, wie ich es benutze ist definitiv der Weg, um das Beste daraus zu machen. Einfach elegantes Glas habe einen tollen Job gemacht und es ist wirklich ein Kunstwerk. Die Bilder, die ich gemacht habe, werden es nicht gerecht, es ist einfach so schön. Es ist eine Schande, es nach der Reinigung wegzulegen, da es einen Platz vorne auf meinem Kaminsims verdient. Das würde eine interessante Unterhaltung ergeben, wenn die Inlaws LOL kommen.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Schnappen Sie sich ein erstaunliches Kunstwerk von den Handwerkern an Einfach elegantes Glas. Ihre Auswahl ist einmalig und alle sind handgemacht in exquisiten Farben und Designs. Ich kann ihre Waren wirklich nicht genug empfehlen, da sie dir einfach den Atem rauben werden.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.

Veröffentlicht in Dildos
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue.

Wenn Sie meine Rezensionen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu. Oder alternativ könnten Sie Kaufen Sie mir einen Kaffee, Zwinker zwinker.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Latex, Leder und Spitze, schau dir die fantastische Nu-Sensuelle Vibrator Serie an.
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Apex Video Downloader
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
Foxy Touch

Mit meinen Partnern einkaufen

Bettys Spielzeugkiste
Fleshlight
Bondara
Meo bringt dich zum Abspritzen
Überkinky

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Joannes Elektroden

Schauen Sie sich meine E-Stim-Elektroden an

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Simply Elegant Glass Tentacle Dildo Review

Written by  Aug 28, 2017

A Stunning Fantasy Glass Dildo

I love glass sex toys and I also have a thing for fantasy or unusual dildos. So after reviewing the Icicles No 24 Tentacle Dildo I was delighted when I had the opportunity to review a handmade glass dildo from Simply Elegant Glass an etsy retailer who produce some incredible creations. They are real artisans and their creations are works of art.

I really can't describe adequately the feeling of those suckers when they are drawn over my clit, it has my toes curling and me gasping for breath very quickly and it has delivered some cracking orgasms.

Joanne

Simply Elegant Glass are based in Colorado Springs in the USA in what I can only imagine must be heaven for glass dildo enthusiasts. You only need to look their their range of incredible creations to realise that what they produce is really rather special. Follow them on Twitter for pictures and even the occasional video of them creating their kinky art.

This dildo is amazing craftsmanship and it looks stunning

As you can imagine the first thing I want to talk about is how this dildo looks and I think you will agree with me that it can only be described as 'Stunning'. It really is a work of art, from the gently curved tail to the black suckers adorning its underside and the glistening sparkling inner surface of the dildo. It demands that second glance as your eyes struggle to take in its beauty. There is so much to love about this dildo I am struggling with where to begin.

The black suckers feel incredible on your clitThis dildo looks like a galaxy trapped inside a glass tentacle, how Simply Elegant Glass create this effect is a mystery to me but it looks incredible. If you rotate the toy around you can see an outer clear layer of glass over the amazing myriad of colours trapped within this dildo. It's made up of purple and green bursts of glittery colour that really create a deep pattern of incredible beauty. One side of the dildo has rows of black suckers which provide delightful sensations when using it.

The curved tail makes a very handy handle when you are playing and I love the way that the colours gently fade along the tentacle until it is almost clear glass at the end of the tail.

The curved tail is a great handleGlass is a great material for a sex toy as it's non-porous and so very easy to clean, simply clean with warm soapy water before using an antibacterial sex toy cleaner. The surface is ultra smooth and so a little lube goes a long, long way. When cleaning this dildo you will need to take extra care so that you get all the vag-goo out from around the suckers though.

Another reason why glass is a great material for sex toys is that it is really very easy to enjoy some temperature play with it. Simply place your dildo in the fridge prior to use or place in a sink full of warm water to experience some kinky temperature play and it can feel like a different toy when doing this.

In use this is a a lot of fun, however it didn't work for me in exactly the way I thought it would. As it has a nice bulbous tip with a gentle curve to it coated in textured suckers I thought it would feel amazing on my G-spot but unfortunately I was a little disappointed in that regards. It feels great when thrusting and the suckers do feel nice against my vaginal walls it but it didn't give me the extra buzz that I thought I would get due to a lack of g-spot stimulation. This really surprosed me - a lot in fact. I am a bit of a texture queen and this dildo definitely ticks that box.

This dildo has a nice bulbous tip

The black suckers feel incredibleThat said though I can easily orgasm using it because of those suckers, oh the suckers, they feel incredible against my clit. If you angle the dildo slightly as you push the dildo in and out each tiny sucker is drawn over your clitoris. This sensation is very, very nice and it's that which makes this toy a heck of a lot of fun to use. I was surprised that this wouldn't be a dildo that I wold class as a good G-spot dildo but it's infact an amazing clitoral stimulating dildo. It's a great design and truly a thing of beauty.

I really can't adequately describe the feeling of those tiny black suckers when they are drawn over my clit, it has my toes curling and me gasping for breath very quickly and it has delivered some cracking orgasms whilst I have been getting to know it.

It is the suckers that makes this dildo rock.

There are glass dildos and then there is this amazing tentacle dildo from @ElegantGlass. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Hand made by artisans in the US
  • Tempered glass
  • Custom design with amazing colours and internal patterns
  • Lots of texture from the suckers - Mmmmm suckers
  • Fantasy dildo

This dildo is a work or art, a real thing of beauty

Final Thoughts

I bought this dildo as once I saw it I just fell in love with it. The lovely Brunette Reviews has also reviewed it so make sure that you check out her review of it as well. It's really a very nice clitty stimulating dildo and those suckers just feel incredible. It is one that I can grab when I need to cum and cum quickly, angling it so that it rubs my clit as I use it's definitely the way to get the most out of it. Simply Elegant Glass have done an amazing job and it really is a work of art. The pictures that I have taken don't do it justice, it's just so pretty. It's a shame to put it away after cleaning as it deserves a place front and center on my mantelpiece. That would make an interesting conversation when the inlaws come round LOL.

Joanne's rating

Overall
Design
Features
Functionality
Ease Of Use
Price

Where Can I Get One From?

Grab an amazing work of art for yourself from the artisans at Simply Elegant Glass. Their range are one offs and all are hand made in exquisite colours and designs. I really can't recommend their wares enough as they will simply take your breath away.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.

Joanne Summers

Sex Blogger, Review, Dildo Officianado, Kinky Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

I have been reviewing sex toys and adult products for the last five years and I love doing what I do. If you find my reviews and articles interesting please leave a comment for me on them, I love reading feedback about them.

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund