Pelzigen Fantasy Black Panther Schwanz Butt Plug
  • Gesendet

Pelzigen Fantasy Black Panther Schwanz Butt Plug

Könnte dies ein Purrrrfect Kitty Tail Butt Plug sein?

Das Fantasiespiel kann eine großartige Möglichkeit sein, die Dinge ein wenig aufzuknicken, und sowohl meine unterwürfige als auch ich liebe ein kleines Katzenspiel.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich von Fatext.com einen pelzigen schwarzen Pantherschwanz von Fantasie erhalten habe, und wir konnten es kaum erwarten, es auf die Probe zu stellen.

"Beide sub'r ' und ich fand es extrem einfach einzufügen, und wir beide lieben das Gefühl, wenn man nach dem weitesten Punkt in den Raum eindringt. "

Joanne

Es war etwas, das perfekt zu unseren Kitty-Ohren und Fäustlingen passen würde, um etwas kinky Rollenspiel zu machen. Kitty-Spaß und Spiele lassen uns immer vor Freude schnurren.

Buttplugs machen immer so viel Spaß, werfen aber einen Schwanz in den Mix und Sie bekommen einen völlig neuen Blick auf die Dinge, die Sie tun können, während sie angeschlossen sind. Lesen Sie also weiter, um herauszufinden, was wir davon halten.

Verpackung

Dadurch eleganter schwarzer Schwanz und Analplug kommt in einem schönen Tunnelzug zum Verstauen, und ich war ein wenig überrascht, wie groß und sperrig es war. Als ich es aus der Tasche nahm, wurde mir klar, dass dies eine fantastische Kombination aus Butt Plug und Tail ist. Es ist riesig, der Schwanz ist nämlich bei 30 "/ 78cm lang. Es sind beide kurze Ärsche, und es berührt tatsächlich den Boden, wenn beide" sub "oder" ich "es tragen.

Es kommt versiegelt in Kunststoff an und der Kolbenstöpsel wird zum Schutz in einer Mikro-Luftpolsterfolie verpackt. Eines der Dinge, die wirklich ein Lächeln auf mein Gesicht zauberten, war, wie luxuriös sich das Kunstpelz anfühlt.

Bild mit dem Panther Tail Butt Plug und seiner Verpackung
Es kommt gut verpackt an und ist ziemlich sperrig in seiner Aufbewahrungstasche

Design

Der Kunstpelzschwanz ist außergewöhnlich dick und weich. Es hat mich wirklich überrascht, da ich andere Schwanz-Buttplugs habe, aber keiner von ihnen strahlt eine Qualität wie diese aus. Sie ist so dick und voll und sieht wirklich aus wie ein Pantherschwanz.

Das weiche Fell fühlt sich herrlich an, wenn es sich auf die Rückseite Ihrer Beine streicht, und Ihre Po-Wangen, während Sie gehen, wenn es fest sitzt.

Die Empfindungen, die es allein mit seiner Wirkung auf meine Haut erzeugt, sind fantastisch, und dann haben Sie das exquisite Gefühl, dass der Buttplug Sie öffnet und Sie sich so voll fühlen.

Bild zeigt den Panther Tail Butt Plug
Der Butt Plug ist so glatt und glänzend und der Schwanz ist luxuriös dick und weich

Da es so lang ist, können Sie es hochheben und über die Armbeuge oder sogar über die Schulter haben. Das Rollenspiel macht viel Spaß und ein so voller und prachtvoller Schwanz bringt das Kitty-Spiel in Bezug auf Spaß, Sensationen und Realismus auf die nächste Stufe.

Am Business-Ende des Schwanzes befindet sich ein hochglanzpolierter Aluminium-Plug mit einigen fantastischen Designmerkmalen. Die spiegelähnliche Oberfläche macht das Einsetzen und Herausnehmen so angenehm, da dabei sehr wenig Reibung auftritt.

Verwenden Sie ein wenig Schmiermittel für den Stopfen und sich selbst, für metallische Buttplugs bevorzuge ich ein Hybrid- oder sogar ein Silikon-Gleitmittel. Diese Schmiermittel arbeiten viel länger als Schmiermittel auf Wasserbasis und machen das Entfernen so einfach wie das Anbringen, während einige Schmiermittel auf Wasserbasis trocknen, wenn Sie ihre Eigenschaften am dringendsten benötigen.

Halten Sie das Gleitmittel auf ein Minimum, da das Fell damit nicht verstopft werden soll. Verwenden Sie einfach genug, um das Einführen zu erleichtern.

Bild mit dem unglaublich glänzenden Butt Plug
Der Butt Plug sieht toll aus und fühlt sich auch toll an

Dies ist ein Buttplug das kann ich für Einsteiger, Fortgeschrittene und sogar Butt-Plug-Kenner empfehlen. Der Durchmesser der Butt Plugs ist an der breitesten Stelle 1.35 "/ 3.4cm. Die Länge des einsteckbaren Schaftes 2.9" / 7cm fühlt sich angenehm an.

Durch die tropfenförmige Form dieses Steckers ist er sehr bequem und lässt sich leicht einsetzen. Dank der konischen Spitze und des Designs lässt es sich leicht nach Hause schieben, und der Hals des Buttplugs hält ihn nach dem Tragen fest in Position. Es besteht kein Grund zur Sorge, dass der Stecker versehentlich verloren geht, da er sehr eng anliegt.

Die breite Basis ist perfekt, Sie sollten immer sicherstellen, dass der Buttplug eine breite Basis hat, um ein versehentliches Eindringen zu verhindern. Vermeiden Sie immer Analspielzeug ohne breite Basis, da eine peinliche Reise zu A & E aus dem Spiel mit einem resultieren könnte.

Bild, das die konische Spitze des Metallstopfens zeigt
Der Buttplug ist nicht zu breit und erleichtert das Einführen

Performance

Sowohl sub'r als auch ich fanden das sehr einfach einzufügen, und wir beide lieben das Gefühl, das man bekommt, wenn es nach dem weitesten Punkt in den Raum eindringt. Dies ist ein Gefühl, das wir beide lieben, es fühlt sich göttlich an.

Dies ist ein Butt Plug und Tail, der wirklich Köpfe dreht, sub'r 'trug es beim Besuch eines lokalen Swinger Clubs - The Attic. Sie trug es unter sich PVC-Dienstmädchen-Outfit mit ein paar Kätzchenohren, und sie drehte in dieser Nacht wirklich einige Köpfe.

Eine andere Sache, für die dieser Stecker großartig ist, ist das Temperaturspiel. Sie können diese Aktivität mit zwei Schüsseln Wasser, einem heißen und dem anderen kaltem Wasser, erkunden. Wenn Sie den Stecker aufwärmen oder abkühlen lassen, können Sie ein reizvolles Gefühl erzeugen, und diese Art von Spiel macht immer viel Spaß.

Bild mit Butt Plug und Schwanz
Dies ist ein Buttplug, der sich einfach einführen und für lange Zeit tragen lässt

Dieser Butt Plug wiegt 92g, was bedeutet, dass Sie ihn definitiv spüren können, wenn er in Ihnen ist. Wenn Sie sich bewegen, können Sie den Druck fühlen, der herauskommen möchte, aber es kann nicht, es bleibt wirklich gut. Die schwere Natur fühlt sich wirklich schön an, und ich finde, dass Sie mehr mit metallischen Buttplugs über Silikon genießen können.

Der Furry Fantasy Black Panther Tail Butt Plug von @sextoysuk ist hervorragend, bequem zu tragen und zu tragen und fühlt sich so luxuriös an. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Hochpolierter metallischer Buttplug
  • Terdrop-Shaps erleichtern das Einlegen, während sie gut sitzen
  • Dicker und langer Kunstpelzschwanz
  • Aufbewahrungstasche enthalten

Final Thoughts

Ich bin mehr als glücklich, diesen Butt Plug und Tail jedem empfehlen zu können, der ein bisschen Kitty-Rollenspiel ausprobieren möchte oder einfach nur etwas anderes möchte. Es ist auch für jeden geeignet, der nur die Idee mag, dass ein langer weicher Schwanz zwischen den Beinen hinter ihnen baumelt, während er das Gefühl genießt, von einem Metallstopfen aufgespannt zu werden.

Um dieses Produkt zusammenzufassen, muss ich sagen, dass es ein "ROARING" Erfolg für uns beide war und wir es lieben. Ich habe es an sub'r gespendet, da sie definitiv mehr Verwendung als ich bekommen wird, besonders in der Swingclub-Szene.

Ich wurde geschickt Pelzigen Fantasy Black Panther Tail Butt Plug von sextoys.co.uk und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9Insgesamt9Design8Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Sextoys.co.uk für alle Bedürfnisse Ihrer Erwachsenen

Sie können sich einen dieser Spaß holen und nützliche Buttplugs von sextoys.co.uk für nur € 34.95, es wird dich in kürzester Zeit schnurren lassen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Haftungsausschluss - Ich habe den Furry Fantasy Black Panther Tail Butt Plug zur kostenlosen Überprüfung erhalten, und dies hat in keiner Weise das Ergebnis dieser Überprüfung beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.0

Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

19. August 2019

Elektrospekulum-Bipolarelektrode von E-Stim-Systemen

in E-Stim
Das Electro Speculum bringt versautes medizinisches Spiel auf die nächste Ebene. Manche Dinge im Leben bringen Sie zum Nachdenken. sie lassen dich da sitzen und eine ganze Weile nachdenken. Das Electro Speculum von E-Stim Systems ist eines dieser Dinge. Seitdem habe ich einen für die ... Mehr
15. August 2019

Hot Octopuss DiGiT Finger Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Der DiGiT von Hot Octopuss ist ein großartiger kleiner Finger-Vibrator. Ich freue mich, Ihnen alles über die neueste Kreation von Hot Octopuss, den DiGiT, erzählen zu können. Ich liebe ihren Werbeslogan "Show bad sex the finger!" Ich konnte mich kaum beherrschen, wenn Hot… Mehr
13. August 2019

Svakom Siren Silicone Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende Klitoris-Stimmung, die auch ein großartiges G-Punkt-Spiel bietet. Um zu sagen, ich war ... Mehr
08. August 2019

Satisfyer Vibes Master Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine Gästebewertung von Harley Fire von Satisfyer Master Vibe Ich freue mich, dass ich in der Lage bin,… Mehr

Aktuelle Artikel

05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können sich über einen körpersicheren Wichs mit kleinem Budget freuen. Ich muss niemandem davon erzählen, wie schwierig die Zeiten sein können, und selbst wenn Sie nicht viel Geld übrig haben, brauchen wir alle etwas Aufregung in unserem Leben. Mit Aufregung meine ich die sexuelle Art (das ist sowieso die beste Art). Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um die Situation ein wenig zu glätten. Stechen oder Brennen wird oft verursacht durch ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsunternehmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr finden die XBiz-Auszeichnungen statt, und sie bieten jedem die Möglichkeit, für seine Lieblingsprodukte und -marken zu stimmen. Warum mache ich diesen Beitrag? Nun, es ist schön, in der Lage zu sein, ... zu haben Mehr
15. August 2019

Joannes Verworrenes Forum

in Blog
Ein Ort, an dem Sie sich beraten lassen und sich mit mir unterhalten können. Also, ich habe etwas getan. Ich habe auf meiner Website ein Forum eingerichtet, damit ich mich hier besser mit meinen Lesern und Freunden unterhalten kann. Zu sagen, dass die Einrichtung eine Belastung darstellt, wäre ein… Mehr
04. August 2019

Electro Speculum und Electro Whisker Rezensionen folgen in Kürze

in Blog
Ich kann es kaum erwarten, meine Muschi auf diese zwei E-Stim-Geräte zu bekommen, die ich gerade bestellt habe ... Mehr
04. August 2019

Ich werde noch ein paar Mr Hankeys Toys Dildos überprüfen

in Blog
Ich kann es kaum erwarten, mit den Dildos XS Dragon, XS BFG und Beowulf zu spielen, mit denen ich quietsche ... Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Furry Fantasy Black Panther Tail Butt Plug
  • Posted

Furry Fantasy Black Panther Tail Butt Plug

Could this be a Purrrrfect kitty tail butt plug?

Fantasy play can be a great way to kink things up a bit, and both my submissive and I love a little kitty play.

I was delighted when I received a Furry Fantasy Black Panther Tail from sextoys.co.uk to review, and we both couldn't wait to put it to the test.

"Both sub'r' and I found this extremely easy to insert and we both love the sensation that you get when it 'pops' inside after you get past the widest point."

Joanne

It was something that was going to fit in perfectly with our kitty ears and mittens for some kinky roleplay. Kitty fun and games always have us both purring with delight.

Butt plugs are always so much fun but throw a tail into the mix, and you get a whole new outlook on the things you can do while plugged. So read on to find out what we thought of this one.

Packaging

This elegant black tail and butt plug arrives in a lovely drawstring bag to store it in, and I was a little surprised at how big and bulky it was. It became apparent when I removed it from the bag that this is a fantastic butt plug and tail combination. It is huge, the tail that is, it measures in at 30"/78cm long. As we are both short arses, it actually touches the floor when both sub'r' and I wear it.

It arrives sealed in plastic, and the butt plug is wrapped in micro-bubble wrap to protect it. One of the things that really put a smile on my face was just how luxurious the faux fur feels.

Image showing the Panther Tail Butt Plug and its packaging
It arrives well packaged and is quite bulky in is storage bag

Design

The faux fur tail is exceptionally thick and soft. It really surprised me as I have other tail butt plugs but none of them exudes quality like this one, it is so thick and full, really looking like a panthers tail.

The soft fur feels delightful when it brushes on the back of your legs, and your bum cheeks as you are walking with it fitted securely in place.

The sensations that it generates purely with its effect on my skin are fantastic, and then you have the exquisite feeling of the butt plug stretching you open and making you feel so full on top of that.

Image showing the Panther Tail Butt Plug
The butt plug is so smooth and shiny and the tail is luxuriously thick and soft

With it being so long you can scoop it up and have it over the crook of your arm or even have it over your shoulder. Roleplaying with it in is a lot of fun and having such a full and glorious tail takes kitty play to the next level regarding fun, sensations and realism.

At the business end of the tail is a highly polished aluminium tear shaped butt plug with some fantastic design features. The mirror-like finish on it makes it so comfortable to insert and remove as there is very little friction when doing so.

Use a little lube on the plug and yourself, on metal butt plugs I prefer to go for a hybrid or even a silicone lube. These lubes work for much longer than water-based lubes and make removal as easy as fitting whereas some water based lubes dry out when you need their properties the most.

Keep the lube to a minimum though as you don't want to clog the fur up with it, use just enough to make insertion easy.

Image showing the incredibly shiny Butt Plug
The butt plug looks amazing and feels great too

This is a butt plug that I can recommend for beginners, intermediate users and even butt plug connoisseurs. The butt plugs diameter at its widest point is 1.35"/3.4cm, and it has an insertable length of 2.9"/7cm making it feel nice and filling.

The teardrop shape of this plug means that it is very comfortable and easy to insert. The tapered tip and design make it easy to push home, and the neck of the butt plug keeps it firmly fixed in place once worn. There is no need to worry about accidentally losing this plug as it's a very snug fit.

The broad base is perfect, you should always ensure that the butt plug has a broad base to prevent their accidental ingress. Always avoid anal toys without a broad base as an embarrassing trip to A&E could result from playing with one.

Image showing the tapered tip of the metal Butt Plug
The butt plug isn't too wide and it is very smooth to aid insertion

Performance

Both sub'r' and I found this extremely easy to insert and we both love the sensation that you get when it 'pops' inside after you get past the widest point. This is a sensation that we both love, it feels divine.

This is a butt plug and tail that really turns heads, sub'r' wore it while visiting a local swingers club - The Attic. She wore it under her PVC maids outfit with some kitty ears, and she really turned some heads that night.

One other thing that this plug is great for with it being metal is temperature play. You can explore this activity with two bowls of water, one hot and the other cold water. By allowing the plug to warm up or cool down, you can deliver some delightful sensation, and this type of play is always a lot of fun.

Image showing the Butt Plug and tail
This is a butt plug that is easy to insert and wear for long periods

This butt plug weighs 92g which means you can definitely feel it when it is inside you. When you move around you can feel the pressure of it wanting to come out but it can't, it stays put really well. The heavy nature of it feels really nice, and it is something that I find you can enjoy more with metal butt plugs over silicone ones.

The Furry Fantasy Black Panther Tail Butt Plug from @sextoysuk is outstanding, it is comfortable to insert and wear and feels so luxurious. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Highly polished metal butt plug
  • Terdrop shaps makes it easy to insert while staying in place well
  • Thick and long faux fur tail
  • Storage bag included

Final Thoughts

I am more than happy to recommend this butt plug and tail to anyone who wants to try some kitty role play or just wants something a little different. It would also suit anyone who just likes the idea of a long soft tail dangling between their legs behind them while enjoying the feeling of being stretched open by a metal plug.

To sum up this product, I would have to say that it has been a "ROARING" success with both of us and we love it. I have donated it to sub'r' as she will definitely get more use out of it than me especially in the swingers club scene.

I was sent the Furry Fantasy Black Panther Tail Butt Plug by sextoys.co.uk and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9Overall9Design8Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Sextoys.co.uk for all your adult needs

You can grab one of these fun and useful butt plugs from sextoys.co.uk for just £34.95, it will have you purring in no time at all.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I was sent the Furry Fantasy Black Panther Tail Butt Plug to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.0

You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

November 12, 2019

Sinnovator Typhon Silicone Dragon Fantasy Dildo From Uberkinky

in Dildos
A fantasy dragon dildo with lots of texture and girth It appears that several sex toy companies have concluded that my pussy loves large fantasy silicone dildos. No complaints from me though, as that's a pretty accurate assessment of my pussies dietary needs.… Read More
November 05, 2019

Hankeys Toys XS Dragon Silicone Dildo Review

in Dildos
A texture lovers fantasy dildo wet dream I love Hankey's Toys silicone dildos, they are famous for being incredibly detailed and also larger than life. Fantastic for size queens or anyone wanting to stretch and train for huge dildos. Recently they brought out… Read More
Nov 01, 2019

Ann Summers - Moregasm+ Boost Rampant Rabbit Review

in Vibrators
A powerful body-safe rabbit vibe from the home of the rampant rabbit Stimulate your pussy… Read More
Oct 29, 2019

Gvibe Mini Gold 24kt Vibrator Review

in Vibrators
The Gmini Gold looks amazing and has the performance to match its looks I am so excited… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

November 14, 2019

Worlds First Condom Specialty Shop - Condomerie

in Blog
Condomerie is a wealth of condom information and carry a vast range of condoms and other products While at Erofame, my Stunt Cock and sub'r' came across an absolutely fantastic company and stand from Amsterdam in the Netherlands. It was fascinating to learn… Read More
November 06, 2019

Show Stigma The Finger

in Blog
We should all strive to break down the stigma associated with sex "I think it can be difficult for young lesbian or young gay, bisexual, transgender to come out and be open with who they are because there's such a huge stigma attached to that preference of… Read More
Oct 27, 2019

Ten Safety Tips For E-stim And Electrosex

in Blog
Stay alive, don't fry your tackle and enjoy hands-free orgasms E-stim or Electrosex… Read More
Oct 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since… Read More
×
0
Shares
0
Shares