Fun Factory Stronic G von Crimson Princess
  • Gesendet

Fun Factory Stronic G von Crimson Princess

Dieses erstaunliche kleine Spielzeug war der Grund für so viele Bettlakenwechsel

Ich war begeistert, als ich von Crimson Princess gefragt wurde, ob ich daran interessiert wäre, einen Fun Factory Stronic G-Vibrator für sie zu überprüfen.

Ich liebe die leuchtenden, lebendigen Farben und die körperschonenden Materialien, die Fun Factory verwendet, und ich wurde ihnen erstmals vorgestellt, als ich vor vielen Jahren in Deutschland lebte, wo ich eine umfangreiche Sammlung ihrer Sexspielzeuge hatte.

"Die gezielte Aufmerksamkeit auf meine G-Punkt Ich musste nach Luft schnappen und meine Zehen kräuselten sich, als mein erster Orgasmus mich überflutete, und ich war begeistert, als ich das Spritzen spürte. "

Joanne

Ich brauchte nicht zweimal zu fragen und nutzte die Chance, ein anderes ihrer fantastischen Produktpalette auszuprobieren.

Ich musste nicht lange warten, bis es geliefert wurde und diese letzten drei Wochen waren eine Unschärfe erstaunlicher Orgasmen, bei denen ich oft so viel spritzte, dass die Bettwäsche gewechselt werden musste. Der Stronic G ist ein verdammter Vibrator, er ist nicht perfekt, aber er ist eine verdammt gute Fahrt.

Die Fun Factory Stronic G Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um einen wiederaufladbaren G-Punkt-Vibrator der etwas anderen Art war, und ich war angenehm überrascht, wie schnell er von Crimson Princess kam.

Alles, was von ihnen zu mir gekommen ist, wurde gut verpackt und sehr diskret geliefert. Wenn Sie also in einer Wohngemeinschaft wohnen, können Sie sicher sein, dass die Box keine Hinweise darauf enthält, was sich darin befindet.

Ich mag die Fun Factory-Verpackung, sie ist umwerfend in ihrer Einfachheit. Sie verwenden Recyclingkarton für all ihre Verpackungen, die empfohlen werden. Dem Karton fehlen jedoch detaillierte Produktinformationen, die nur dann ein Problem darstellen, wenn Sie in einem stationären Laden einkaufen.

Abbildung der Verpackung für den Stronic G
Ich mag die Verpackung von Fun Factory-Produkten, aber die Boxen enthalten nicht viele Produktinformationen

Dies ist kein billiges Sexspielzeug und der Preis ließ meine Augenbrauen steigen. Ich war daher überrascht, dass es keine Aufbewahrungstasche gibt. Sie müssen also einen Ort finden, an dem Sie ihn aufbewahren können, oder die Box so benutzen, wie ich es tue. Dies bedeutet, dass Sie es nicht diskret speichern können, was für manche ein Problem sein kann. Fun Factory hat sich entschieden, Aufbewahrungstaschen separat zu verkaufen, was sehr schade ist.

Der zweite Kritikpunkt, den ich habe, betrifft die Anweisungen, die in einer so kleinen Schrift gedruckt sind, dass sie ziemlich schwer zu lesen sind. Sicher ist es möglich, die Dinge etwas größer auszudrucken, insbesondere auf einem Sexspielzeug, das genauso viel kostet wie dieses.

Diese zwei Griffe beiseite ist wirklich ein sehr schönes Sexspielzeug. Es ist in drei Farben erhältlich: Rosa, Traube und dieses coole Blau.

Design

Das ist ein ABS und Silikon-Sex-Spielzeug, und das sind zwei großartige Materialien, da beide nicht porös sind, hypoallergen und beide latex und Phthalat kostenlos. Die Mischung aus Silikon ist weich und ein wenig zerrissen, aber es ist auch ein Staub- und Fusselmagnet, weshalb es nicht so ist, dass eine Aufbewahrungstasche mich so sehr nervt. Sie müssen es wahrscheinlich jedes Mal vor dem Gebrauch spülen.

Bild, das zeigt, was Sie beim Kauf eines Stronic G bekommen
Sie erhalten das Stronic G, ein Ladekabel, eine Anleitung, eine Broschüre, ein Warnschild und eine Reisesperre

Da es absolut wasserdicht ist, ist das Reinigen sehr einfach. Waschen Sie es einfach in warmem Seifenwasser, bevor Sie einen Sexspielzeugreiniger verwenden, und spülen Sie es anschließend ab. Vergewissern Sie sich, dass es vollständig trocken ist, bevor Sie es wieder in der Schachtel aufbewahren, um es für Ihre nächste Orgasmusreise zu nutzen.

Es kommt mit einem magnetischen Ladekabel, das in seinen Proportionen großzügig ist. Die Magnete rasten den Stecker am ein Stronic G Sie sind jedoch nicht sehr stark, so dass sie sich lösen können, wenn der Vibe rollt oder sich bewegt. Daher muss ich ihn regelmäßig überprüfen.

Abbildung mit dem an der Stronic G befestigten Magnetladekabel
Ich liebe magnetische Ladekabel, aber dieses muss sorgfältig platziert werden, da die Magnete nicht sehr stark sind

Die Erstladung dauerte acht Stunden, was unglaublich lang ist. Dies bedeutet jedoch, dass Sie 45-Minuten auf der höchsten Stufe und 16-Stunden auf der niedrigsten Stufe verwenden können, was ziemlich erstaunlich ist. Wenn Sie es einen Monat lang nicht verwenden, entlädt es sich jedoch vollständig und benötigt eine volle Ladung von acht Stunden.

Bild mit den BedienelementenEs verfügt über eine Reisesperrfunktion, die hervorragend ist, wenn Sie sich wie ich immer Sorgen machen, dass Sexspielzeug im ungünstigsten Moment zum Leben erweckt wird, insbesondere wenn Sie durch Orte wie die Flughafensicherheit reisen. Es ist einfach zu bedienen und eine tolle Funktion.

Die Bedienelemente sind gut platziert und einfach zu bedienen. Sie leuchten im Gebrauch, was für alle mit Sehschwäche hervorragend ist.

Der Stronic G bietet sieben Geschwindigkeiten und drei Muster.

Die Spitze des Spielzeugs wurde so konstruiert, dass es fester als der Schaft ist, und es hat eine schöne Form, die Ihnen viel gezieltes G-Punkt-Vergnügen beim Gebrauch verleiht. Das Einfügen fiel mir sehr leicht, und die Empfindungen, die es liefert, sind anders als alles, was ich je zuvor erlebt habe.

Bild mit der Spitze des Stronic G
Der Kopf des Stronic G ist für maximale G-Punkt-Stimulation ausgelegt und macht dies sehr gut

Die Stronic G Es enthält viele Sicherheitswarnungen, wenn Sie einen Herzschrittmacher nicht verwenden. Aufgrund der starken Magnetfelder sollten Sie es nicht in der Nähe eines Schrittmacherträgers verwenden und auf keinen Fall, wenn Sie eines verwenden.

Verwenden Sie ein hochwertiges Gleitmittel auf Wasserbasis mit dem Stronic G, und Sie werden Ihr Vergnügen wirklich steigern. Ich bezeichne dieses Sexspielzeug immer als Vibrator, wenn es nicht wirklich so ist. Es ist ein Pulsator, und das ist im Grunde eine kleine Handheld-Fickmaschine. Lube ist ein Muss, und es erhöht wirklich die Freude, die der Stronic G bieten kann. ich empfehle Sliquid H2O und Geheime Spiel Natürliche Lube.

Der Griff ist leicht zu halten, kann jedoch mit den angeschmierten Fingern etwas rutschig werden. Ich hätte einen Griff mit mehr Textur vorgezogen, der das Halten mit nassen Fingern erleichtern würde.

Eine überraschende Sache des Stronic G ist sein Gewicht, er ist mäßig schwer, und wenn er in Betrieb ist, kann es ermüdend werden, ihn zu halten, sodass jeder, der Arthritis oder Probleme mit dem Griff hat, ihn freihändig benutzen muss. Ebenso freihändig ist es übrigens auch, indem Sie es einführen, einschalten und entweder die Beine schließen oder ein Kissen verwenden, um es an Ort und Stelle zu halten.

Bild, das zeigt, wie einfach es ist, den Stronic G zu halten
Das Design des Stronic G macht es einfach zu halten, aber es kann rutschig werden

Ich bin versucht zu sagen, dass es so teuer ist, dass man für etwas mehr eine Fickmaschine bekommen könnte, aber die Stronic G hat einige Features, die es in mancher Hinsicht besser machen als eine Fickmaschine. Lassen Sie mich Ihnen sagen, wie gut es im Gebrauch funktioniert.

Performance

Das Stronic G ist ein Sexspielzeug, das sehr viel Spaß macht, es einzulegen, das Silikon gleitet, wenn etwas Gleitmittel verwendet wird, und das Design der Spitze fühlt sich fantastisch an, wenn Sie sie in sich hineinschieben und Ihren G-Punkt finden.

Seine Form macht es sehr einfach, auf diesen bestimmten Bereich zu zielen, und der Kopf ist fest genug, um eine große Stimulation zu erzeugen, ohne zu fest zu sein und Unbehagen zu verursachen. Es ist wirklich eine ausgezeichnete Mischung aus Silikon.

Das erste Mal war ich in der Badewanne, da 100% wasserdicht ist. Ich hatte es beim Einschalten in der Hand gehalten, fasziniert von der Art und Weise, wie es sich hin und her bewegt, aber ich war nicht bereit, wie gut es sich in mir anfühlt.

Ich schnappte nach Luft, als ich es einschaltete, und als erstes fiel mir ein, dass ich von einer meiner Fickmaschinen gefickt wurde, während ich von warmem Wasser umgeben war. Das fühlte sich erstaunlich an.

Die gezielte Aufmerksamkeit auf meinen G-Punkt ließ mich nach Luft schnappen und meine Zehen kräuselten sich, als mein erster Orgasmus mich überschwemmte, und ich freute mich, als ich das Spritzen spürte. Dies war ein übliches Ereignis, wenn man das Stronic G genoss.

Bild mit Kopf und Form des Stronic G
Das Stronic G ist ein fantastisches Sexspielzeug zur G-Punkt-Stimulation

Ich war hin und weg, dies ist eine andere Art von Vibrator, und ich liebe es. Es kann lange langsame Fick-Sessions liefern oder ein unglaublich kraftvolles Hämmern, das mich beim Orgasmus sehr schnell zum Abspritzen bringt.

Es ist unglaublich vielseitig, es fühlt sich auch unglaublich an, wenn es an meiner Klitoris verwendet wird, und es liefert tiefe Vibrationen, wenn es über meine Klitoris gleitet und das fühlt sich unglaublich an. Es ist jedoch auf jeden Fall am besten tief in meiner Vagina, wo seine unheimliche Fähigkeit, meinen G-Punkt zu finden und zu erfreuen, am besten geschätzt werden kann.

Ich kann nicht genug davon bekommen, es ist ganz oben mit meinen Fickmaschinen, aber es hat den Vorteil, dass es abgesehen von einem schnellen Abspülen unter fließendem Wasser keine wirklichen Einstellungen erfordert.

Wenn Sie tiefe Vibrationen genießen und vor allem das G-Punkt-Vergnügen genießen, ist der Stronic G genau in Ihrer Straße. Es gibt unglaublich starke Empfindungen, und ich liebe es, dass ich es einsetzen kann und mich freihändig ficken lässt. So kann ich mit meinen Brustwarzen und meiner Klitoris spielen. Ja, es hat ein paar Schwächen und ist teuer, aber es ist fantastisch.

Es ist auch relativ ruhig und wäre daher für jeden nützlich, der in einem gemeinsamen Haushalt lebt oder bei Eltern lebt.

Ich bin sehr beeindruckt, wie sehr das Stronic G mir so viele spritzende Orgasmen geben kann. Normalerweise ist es Sexspielzeug wie mein Motorbunny, der dieses Niveau an Aufregung und Leistung bietet, aber dieses Handheld-Vergnügen ist für mich genau richtig.

Bild mit der Warnung des Schrittmachers beim Stronic G
Der Stronic G ist nicht für Personen mit einem eingebauten Herzschrittmacher geeignet

Ich habe es auch mit meinem Partner benutzt, und es fühlte sich unglaublich an, dass er es bei mir angewendet hatte, da sowohl sein Schwanz als auch der Stronic G durchdrungen waren und die Dinge auf ein völlig neues Niveau getrieben wurden. Dies ist auch ein fantastisches Paar Sexspielzeug. Fun Factory hat mich mit dem Stronic G nicht enttäuscht, es ist ein Sexspielzeug, das in meine Bettschublade kommt und das ist ein echtes Kompliment.

Das @FunFactory_intl Stronic G ist ein erstaunliches Sexspielzeug, das Joanne umgehauen hat. Besorgen Sie sich einen von @crlmsonprincess und geben Sie Ihrem G-Punkt einen echten Genuss Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Die einzigartige Pulsationsfunktion erzeugt ähnliche Empfindungen wie das Stoßen
  • Körpersichere Materialien, Silikon und ABS
  • Sieben Geschwindigkeiten und drei Muster
  • Magnetisches USB-Ladekabel im Lieferumfang enthalten
  • Für die G-Punkt-Stimulation konturiert
  • Einfache Bedienelemente leuchten im Gebrauch

Final Thoughts

Ich liebe das absolut Stronic G von Fun Factory. Ja, ich glaube, es könnte ein besseres Handling und Anweisungen geben, aber ich kann nichts an seiner Leistung bemängeln.

Dies ist ein Sexspielzeug, das für G-Punkt-Vergnügen konzipiert wurde, und dieses Konzept wird durch den vollen Eimer erfüllt. Ich hatte noch nie so viele spritzende Orgasmen wie beim Stronic G und kann ehrlich sagen, dass es jetzt ein neuer Favorit von mir ist.

Die Art und Weise, wie es tatsächlich hin und her stößt, fühlt sich unglaublich an, und ich muss den Rest der Stronic-Reihe jetzt mit neidischen Augen beobachten.

Wenn Sie nach einem Luxus-Vibrator suchen, der anders ist als alles, was Sie bisher ausprobiert haben, freue ich mich sehr über die Stronic G und eine sehr gute Empfehlung.

Ich wurde das gesendet Fun Factory Stronic G von Crimson Princess und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften10Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit8Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Holen Sie sich bei Crimson Princess ein paar tolle Sexspielzeug-Schnäppchen

Schnapp dir einen dieser unglaublich pulsierenden Vibratoren Crimson Princess für £ 149.99. Es ist eine Menge Geld, aber dies ist ein verdammt fähiges Sexspielzeug, das mir unglaubliche Orgasmen beschert hat. Es muss erlebt werden, um geglaubt zu werden.

Überprüfen Sie sie und vergessen Sie nicht, den Rest des Fun Factory-Sortiments zu überprüfen. Lassen Sie sie wissen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Fun Factory Stronic G From Crimson Princess
  • Posted

Fun Factory Stronic G From Crimson Princess

This amazing little toy has been the cause of so many bedsheet changes

I was delighted when I was asked by Crimson Princess if I would be interested in reviewing a Fun Factory Stronic G Vibrator for them.

I love the bright, vibrant colours and body safe materials used by Fun Factory, and I was first introduced to them when I lived in Germany many years ago where I had an extensive collection of their sex toys.

"The targeted attention to my G-spot had me gasping for breath and my toes curling as my first orgasm washed over me and I was delighted when I felt myself squirting"

Joanne

I didn't need asking twice and jumped at the chance to try out another of their fantastic range of products.

I didn't have to wait long until it was delivered and these last three weeks have been a blur of amazing orgasms, where often I squirted so much that the bedding needed changing. The Stronic G is one hell of a vibrator, it isn't perfect, but it is one hell of a good ride.

The Fun Factory Stronic G as its name suggests is a rechargeable G-spot vibrator with a difference, and I was pleasantly surprised at how quickly it arrived from Crimson Princess.

Everything that has come to me from them has been well packaged and delivered very discreetly so if you live in shared accommodation, then you can rest assured the box will have no indications as to what lies within.

I like the Fun Factory packaging, it is stunning in its simplicity. They use recycled cardboard for all of their packaging which is to be commended. The box, however, lacks any in-depth product information which is only a problem if you are shopping for one in a brick and mortar store.

Image showing the packaging for the Stronic G
I like the packaging of Fun Factory products but the boxes don't carry much product information

This isn't a cheap sex toy, and its price tag did make my eyebrows rise. I was therefore surprised that is doesn't come with a storage bag. You, therefore, need to find somewhere to store it or use the box as I am doing. This means you can't store it discreetly which may be an issue for some. Fun Factory has chosen to sell storage bags separately which is a shame.

The second gripe that I have is with the instructions which are printed in such a small font they are pretty hard to read. Surely it is possible to print things out a little larger, especially on a sex toy that costs as much as this one does.

Those two gripes aside this is really a very nice sex toy. It is available in three colours, pink, grape and this one cool blue.

Design

This is an ABS and silicone sex toy, and those are two great materials as both are non-porous, hypo-allergenic and both latex and phthalate free. The blend of silicone used is soft and a little draggy, but it is also a dust and lint magnet which is probably why not having a storage bag bugs me so much. You will probably need to rinse it before use each time.

Image showing what you get when you buy a Stronic G
You get the Stronic G, a charging cable, instructions, a brochure, a warning label and travel lock instructions

As it is completely waterproof cleaning is very easy, just wash in warm soapy water before using a sex toy cleaner and then giving it a final rinse. Ensure that it is thoroughly dry before storing it away in its box again ready for your next orgasmic trip.

It comes with a magnetic charging cable that is generous in its proportions. The magnets snap the plug to the Stronic G but they are not very strong so they can detach if the vibe rolls or moves so I need to keep checking it regularly.

Image showing the magnet charging cable attached to the Stronic G
I love magnetic charging cables but this one needs careful placement as the magnets aren't very strong

The initial charge took eight hours which is incredibly long. However, that will give you 45 minutes of play time on its highest setting and up to 16 hours of use on its lowest setting which is pretty amazing. If you don't use it for a month, it will completely discharge though and need a full eight-hour charge again.

Image showing the controlsIt features a travel lock feature which is excellent if like me you always worry about sex toys coming to life at the least opportune moment, especially if travelling through places like airport security. It is easy to use and a great feature.

The controls are well placed and easy to use, they light up in use which is excellent for anyone with sight problems.

The Stronic G features seven speeds and three patterns.

The tip of the toy has been designed to be firmer than the shaft, and it has a lovely shape designed to give you lots of directed g-spot pleasure when in use. I found it very easy to insert, and the sensations that it delivers are unlike anything I have ever experienced before.

Image showing the tip of the Stronic G
The head of the Stronic G is designed for maximum g-spot stimulation and it does this very well indeed

The Stronic G carries lots of safety warnings about not using it if you have a pacemaker. Due to the strong magnetic fields it uses, you shouldn't use it near a pacemaker wearer and definitely not if you use one.

Use a good quality water-based lube with the Stronic G, and you will really increase your pleasure. I keep referring to this sex toy as a vibrator when it isn't really. It is a pulsator, and that is basically a little handheld fucking machine. Lube is a must, and it really enhances the pleasure that the Stronic G can deliver. I recommend Sliquid H2O and Secret Play Natural Lube.

The handle is easy to hold but it can get a little slippery with lubed up fingers, I would have prefered a handle with more texture which would make it easier to hold with wet fingers.

One surprising thing about the Stronic G is its weight, it is moderately heavy, and when it is operating it can get tiring to hold so anyone with hand arthritis or problems with grip may have to use it hands-free. It is just as effective hands-free, by the way, insert it, switch it on and either close your legs or use a pillow to keep it in place.

Image showing how easy it is to hold the Stronic G
The design of the Stronic G makes it easy to hold but it can get slippery

I am tempted to say that as it is so expensive, you could get a fucking machine for a little bit more, but the Stronic G has a few features that make it better than a fucking machine in some ways. Let me tell you just how well it performs in use.

Performance

The Stronic G is a sex toy that is a lot of fun to insert, the silicone glides when some lube is used, and the design of the tip feels fantastic when you push it inside yourself, and it finds your G-spot.

Its shape makes it very easy to target that particular area and the head is firm enough to provide great stimulation without being too firm and causing discomfort. It really is an excellent blend of silicone.

The first time I used it was in the bath as it is 100% waterproof. I had held it in my hand when switched on, mesmerised by the way it thrusts itself back and forth but I wasn't ready for just how good it feels inside me.

I gasped when I switched it on, and the first thing that crossed my mind was it was like being fucked by one of my fucking machines while being surrounded by warm water and that felt amazing.

The targeted attention to my G-spot had me gasping for breath and my toes curling as my first orgasm washed over me and I was delighted when I felt myself squirting. This was to be a common occurrence when enjoying the Stronic G.

Image showing head and shape of the Stronic G
The Stronic G is a fantastic sex toy for g-spot stimulation

I was blown away, this is a different kind of vibrator, and I love it. It can deliver long slow fucking sessions or an incredibly powerful hammering that has me squirting as I orgasm very quickly.

It is incredibly versatile, it also feels incredible when used on my clitoris and it delivers deep vibrations as it glides over my clit and that feels incredible. However, it is definitely best used deep inside my vagina where its uncanny ability to seek out and pleasure my G-spot can be best appreciated.

I can't get enough of it, it's right up there with my fucking machines, but it has the benefit of having no real setting up required apart from a quick rinse under the tap.

If you enjoy deep rumbly vibrations and especially enjoy g-spot pleasure, then the Stronic G is right up your street. It delivers incredibly powerful sensations, and I love the fact that I can insert it and have it fucking me hands-free. This leaves me free to play with my nipples and clitoris. Yes, it has a few niggles, and it is costly, but it is fantastic.

It is also relatively quiet and so would be useful for anyone in a shared household or living with parents.

I am in awe as to how the Stronic G has the ability to give me so many squirting orgasms. Usually, it's sex toys like my Motorbunny that delivers that level of excitement and performance, but this handheld delight really hits the spot for me.

Image showing the pacemaker warning on the Stronic G
The Stronic G is not suitable for anyone with a pacemaker fitted

I have also used it with my partner, and it felt incredible having him use it on me, being penetrated by both his cock and the Stronic G took things to a whole new level of kinky pleasure. This is also a fantastic couples sex toy too. Fun Factory hasn't disappointed me with the Stronic G, it is a sex toy that will be making its way into my bedside drawer and that is a genuine compliment.

The @FunFactory_intl Stronic G is an amazing sex toy that blew Joanne away. Grab one from @crlmsonprincess and give your g-spot a real treat Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Unique pulsation feature generates sensations similar to thrusting
  • Body safe materials, silicone and ABS
  • Seven speeds and three patterns
  • Magnetic USB charging cable included
  • Contoured for g-spot stimulation
  • Easy to use controls light up in use

Final Thoughts

I absolutely adore the Stronic G from Fun Factory. Yes, I believe it could have a better handle and instructions, but I cannot fault its performance in any way.

This is a sex toy designed with g-spot pleasure in mind, and it delivers on that concept by the bucket full. I have never had so many squirting orgasms as I have done while using the Stronic G and can honestly say it's a new favourite of mine now.

The way that it actually thrusts back and forth feels incredible, and it has me eyeing up the rest of the Stronic range now with envious eyes.

If you are looking for a luxury vibrator that is unlike anything you have tried before then I am delighted to give the Stronic G and very strong recommendation.

I was sent this Fun Factory Stronic G by Crimson Princess and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features10Functionality10Ease of use8Price

Where Can I Get One From?

Grab some amazing sex toy bargains at Crimson Princess

Grab one of these incredible pulsating vibrators from Crimson Princess for £149.99. It is a lot of money but this is one hell of a capable sex toy that has given me some incredible orgasms. It has to be experienced to be believed.

Check them out and don’t forget to check out the rest of the Fun Factory range. Let them know that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.2

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

January 12, 2019

Lust & Joy Loopy Bounce TrioPack

in Other Reviews
Bounce your way to orgasm after orgasm While visiting Erofame 2018 my Stunt Cock and sub'r' came across an interesting stand from Lust & Joy. It featured their Loopy Bounce which immediately got the attention of sub'r'. Consider it a high tech space hopper… Read More
January 08, 2019

Dalia Porcelain Dildo From Désirables

in Dildos
A porcelain dildo worthy of display with your finest china I was absolutely delighted when the lovely people over at LUVOQA got in touch to ask me if I would be interested in reviewing a porcelain dildo, the Dalia from Désirables for them. I was intrigued and… Read More
Jan 04, 2019

Bondage Man Wax Play Candles Review

in BDSM Kit Reviews
Playing with fire has never been so much fun Kink is my middle name (or it should be),… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 3759

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 7669

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 11086

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

December 26, 2018

Chrome Deco Dual Ixu Violet Wand

in Blog
Violet Wand play can be shockingly good fun Since I bought and reviewed an Electro Erotic Neon Wand kit from Lovehoney we have all been smitten by it. For something that can evoke really raw emotions, it is an incredible way to get off. Yes, the thought of… Read More
December 17, 2018

Lodbrock Giveaway Competition

in Blog
Start the New Year with some kink I have just reviewed the amazing Pillory Set from Lodbrock, and inside this fantastic set you get two impact play toys. A leather Paddle and a Leather Flogger. Lodbrock has sent me an extra one of each to give away to two… Read More
Dec 16, 2018

Love Machine For Two People Lm42p

in Blog
There is a new fucking machine in development How does a double sided fucking machine… Read More
×

Like what you see?

Close

Hit the buttons below to follow us, you won't regret it...