Fetisch Fantasy Mini Silk Rope Bewertung
  • Gesendet

Fetisch Fantasy Mini Silk Rope Bewertung

Versuchen Sie einen kleinen Krawattenspaß Spaß

Ich liebe ein bisschen BDSM Spaß im Schlafzimmer oder in irgendeinem anderen Zimmer und so ErwachseneShopIt.de hat mir das Fetish Fantasy Mini Silk Rope geschickt. Ich war begeistert, dass ich die perfekte Ausrede für noch mehr Krawattenspaß hatte.

Dieses Seil ist schön und weich und hat eine gute Textur, die nach einer gewissen Zeit auf der Haut Spuren hinterlässt.

Joanne

Diese handliche kleine Seillänge ist wirklich sehr nützlich, es ist nicht deine übliche lange 10m-Länge, also lass mich dir zeigen, warum es immer noch etwas ist, das du definitiv in Erwägung ziehst, deine Kit-Tasche zu ergänzen.

Diese Seilsammler sind in vier Farben erhältlichIch habe diesen Artikel von AdultShopIt.co.uk zusammen mit der Anfänger Bondage Fantasy Kit das habe ich bereits überprüft. Beide Artikel sind schnell und in einer sehr einfachen Verpackung angekommen, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass die neugierigen Nachbarn erfahren, dass Sie der König oder die Königin des Knicks im Schlafzimmer sind. Diese kleinen Seile sind Muster, die Ihnen einen Einblick geben sollen, wie gut sich dieses Seil anfühlt, aber es hat immer noch seinen Nutzen.

Dieses Seil unterscheidet sich von dem üblichen Typ, den ich benutze und so war ich sehr daran interessiert, wie es sich nach längerer Benutzung auf meiner Haut anfühlen würde. Es ist in vier verschiedenen Farben erhältlich und ich bin absolut begeistert, dass ich meine Lieblingsfarbe - Purple - erhalten habe. Es ist auch in Pink, Rot und Schwarz erhältlich. Es misst in 1.83m in der Länge, die klein ist, da ich normalerweise 10m Längen des Seils verwende, wenn ich Leute zusammenbinde. Das heißt, obwohl es eine enorme Menge an Dingen gibt, für die du dieses Seil benutzen kannst, und ich werde einige davon in einer Minute behandeln.

Das Purpur sieht reizend ausDieses Seil ist schön und weich und hat eine gute Textur, die nach einer gewissen Zeit auf der Haut Spuren hinterlässt. Diese Textur bedeutet, dass wenn sie mit ihr verbunden sind, sie sich gegen sich selbst arretiert, was es sehr schwierig macht, dass jemand, der sich zurückhält, seinen Griff lockert, und wir können es genießen, dass wir alle ein gutes Wackeln in Bondage genießen.

Die relativ kurze Länge bedeutet, dass es nur zum Binden von Handgelenken oder Knöcheln geeignet ist, man könnte damit niemanden in eine Hogtie-Position bringen, da es einfach zu kurz ist. Es ist jedoch ideal für Handgelenkbindungen. Ich mag Seilgeschirre und habe herausgefunden, dass es die perfekte Länge ist, um einen analen oder vaginalen Haken an einem Brustgurt zu befestigen, und ich werde ihn für genau diesen Zweck aufbewahren, da er perfekt ist.

Es ist ideal für die vielen kleinen Arbeiten, bei denen Sie eine kurze Seillänge benötigen und die üblichen 10m-Längen nur totaler Overkill wären. Ich habe es für die Arbeit mit Anal- und Vaginalhaken benutzt, um einen Hitachi-Stab an die Rückhaltesysteme eines Submissiven und als Handgelenks-Rückhaltevorrichtung zu binden, und es macht all diese Aufgaben gut.

Im Gegensatz zum weicheren Nylonseil behält dieses Seil Knicke, nachdem es aufgefaltet wurde. Da es sich um ein geflochtenes Seil handelt, fühlt es sich sehr gut auf der Haut an. Alles in allem ist dies ein sehr schönes Seil und ich hätte nichts dagegen, mit einer längeren Länge zu spielen, um vielleicht ein sehr schönes Pentagram Brustgeschirr damit zu machen.

Es fühlt sich weich auf Ihrer Haut an, aber wenn Sie sich anstrengen, fühlen sich die Zöpfe intensiver an und das ist ein sehr schönes Gefühl. Die Farbe ist auch sehr lebhaft und die rote sieht üppig aus.

Größe ist nicht alles und dieses kurze Seil ist im Schlafzimmer nützlich. Würze die Dinge ein bisschen auf. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Kurze Probe, aber immer noch sehr nützlich
  • Polysesters geflochtenes Seil
  • Vier Farboptionen
  • 1.83m in der Länge

Final Thoughts

Ich hatte meine Zweifel, als ich diese kurze Seillänge zum ersten Mal sah, ich dachte, es wäre so klein, dass es praktisch nutzlos war, aber je mehr ich es benutzt habe, desto mehr fühle ich, dass es eine sehr nützliche Ergänzung zu jedem Tie Tease Kit ist. Seine kurze Länge ist in manchen Situationen ein Vorteil, und da es sich so gut auf deiner Haut anfühlt, empfehle ich es jedem, der nach einem kurzen Seil oder einer Probe sucht, bevor man eine der längeren Längen kauft.

Ich wurde von Purple Fetish Fantasy Mini Silk Rope geschickt ErwachseneShopIt.de und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

8.6Insgesamt8Ontwerp8Eigenschaften9Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Greifen Sie eines dieser nützlichen kleinen Seile aus ErwachseneShopIt.de für nur £ 5.99, wird es definitiv eine großartige Ergänzung zu Ihrem Nachttisch sein.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.6

Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

DE manual LATEST

13. Februar 2020

Hismith ferngesteuerte Premium Sexmaschine mit kostenlosem Silikondildo und tragbarer Tasche New Edition Fickmaschine

in Sex & Fickmaschinen
Ich glaube, ich habe meine neue Lieblings-Fickmaschine gefunden. Als HiSmith mich kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie eine ihrer Premium-Fickmaschinen zur Überprüfung geschickt haben, können Sie verstehen, dass ich eine Weile wie eine Cheshire-Katze grinse. Ich habe ihre Maschinen in gesehen ... Mehr
07. Februar 2020

John Thomas® Billy Bunter Platinum Silicone Dildo Bewertung

in Dildos
Lass dich nicht von diesem hübschen Silikondidlo einschüchtern ;-) Du kannst dir meine Aufregung vorstellen, als eine weitere Lieferung von John Thomas Toys eingetroffen ist. Mir wurde ein weiteres hübsches Set hübscher Silikon-Schwänze geschickt, die ich benutzen und missbrauchen durfte, alles im Namen von… Mehr
06. Feb 2020

Liebesgelee Sinnliche Badezeit Spaß Bewertung

in Andere Bewertungen
Wer hätte gedacht, dass das Baden in Jelly so viel Spaß machen könnte? Wenn Sie wie ich sind, dann… Mehr
06. Feb 2020

Hismith Premium Sex Machine Funktionserweiterungsset für Männer und Frauen, KlicLok System

in Sex & Fickmaschinen
Ein Adapter-Kit für Vagina- und Penis-Besitzer Hismith hat das Boot in… Mehr

Aktuelle Artikel

06. Februar 2020

Geld sparen beim Kauf von Sexspielzeug

Sehen Sie sich diesen schnellen und einfachen Weg an, um bares Geld zu sparen. Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, aber der Titel ist kein Clickbait. Sie können wirklich Geld sparen, wenn Sie Sexspielzeug kaufen. Wir alle könnten Geld sparen, wenn wir einkaufen. Wer möchte nicht gerne ein problemloses… Mehr
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für ... Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

12. Februar 2020

Eine Schätzstudie bestätigt, dass eine einfache Nervenstimulation die sexuelle Reaktion bei Frauen verbessern kann

in Blog
Es ist gut zu sehen, dass eine Studie bestätigt, dass E-Stim positive Vorteile für die Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen bei Frauen haben kann. Ich habe seit etwa vier Jahren "Sex mit Elektronen" und mein Sexualleben zum Besseren verändert. Ich habe es zufällig entdeckt, aber ... Mehr
07. Februar 2020

Joannes Büro / Studio, Ein schnelles Update

in Blog
Ich habe mich für eine Bürofläche entschieden und muss jetzt einziehen. Nun, ich habe mich endlich für mein neues Büro / Studio entschieden. Ich werde in Derby im Mittelland arbeiten und nachdem ich mir einige Optionen angesehen habe, habe ich mich für ein Büro im Erdgeschoss entschieden (passend für meine… Mehr
06. Feb 2020

Gastbeitrag - Gedanken zu Demütigungsspielen und Wassersport: Dom Signs

in Blog
Gastbeitrag Ich freue mich sehr, Signs von domsigns.com vorstellen zu können. Dom Signs, ich… Mehr
Jan 16, 2020

2020, ein neues Jahr Ein neuer Plan

in Blog
Dieses Jahr wird ein Schrei sein, den ich getan habe, was ich tue (im Allgemeinen Sachen stopfen… Mehr
×
0
Anteile

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Drücke die Knöpfe um mir zu folgen, du wirst es nicht bereuen ...

0
Anteile

Fetish Fantasy Mini Silk Rope Review
  • Posted

Fetish Fantasy Mini Silk Rope Review

Try a little tie tease fun

I love a little bit of BDSM fun in the bedroom, or any other room for that matter and so when AdultShopIt.co.uk sent me the Fetish Fantasy Mini Silk Rope I was delighted as it meant I had the perfect excuse for some more tie tease fun.

This rope is nice and soft and it has a good texture that leaves delicious marks on your skin once removed after a period of binding.

Joanne

This handy little length of rope is really quite useful, it isn't your usual 10m long length so let me show you why it's still something to defintiely consider adding to your kit bag.

These rope samplers are available in four coloursI received this item from AdultShopIt.co.uk together with the Beginners Bondage Fantasy Kit that I have already reviewed. Both items arrived quickly and in very plain packaging so you needn't worry about the nosey neighbours learning that you are the King or Queen of kink in the bedroom. These small ropes are samples designed to give you an insight into how good this rope feels but they still have their uses.

This rope differs from the usual type I use and so I was very interested to how it would feel on my skin after extended periods of use. It's available in four distinct colours and I am absolutely delighted that I received my favourite colour - Purple. It is also available in Pink, Red and Black. It measures in at 1.83m in length which is small as I usually use 10m lengths of rope when tying people up. That said though there is an enormous amount of things that you can use this rope for and I will cover some of those in a minute.

The purple looks lovelyThis rope is nice and soft and it has a good texture that leaves delicious marks on your skin once removed after a period of binding. This texture means that when binding with it it locks against itself making it very difficult for anyone restrained to loosen its grip through wriggling and lets face it we all enjoy a good wriggle when in bondage.

The relatively short length means that it is only suitable for binding wrists or ankles, you couldn't put anyone into a hogtie position with this as it's just too short. It's ideal for wrist bindings though. I like rope harnesses and found that it's actually the perfect length to use to attach an anal or vaginal hook to a chest rope harness and I will be keeping it for that very use as it's perfect.

It's ideal for those numerous little jobs where you need a short length of rope and the usual 10m lengths would just be total overkill. I have used it for anal and vaginal hook work, as a means of tying an Hitachi wand to a submissive's restraints and as wrist restraints and it does all of those tasks well.

Unlike softer nylon rope this one retains kinks after you unfold it and as it's a braided rope it feels very good against your skin. All in all this is a very nice rope and I wouldn't mind playing with a longer length of it to maybe do a very nice pentagram breast harness with it.

It feels soft against your skin but as you struggle the braids feel more intense and that is a very nice feeling. The colour is also very vibrant and the red one looks luscious.

Size isn't everything and this short rope is useful in the bedroom. Spice things up a bit. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Short sample but still extremely useful
  • Polysester braided rope
  • Four colour options
  • 1.83m in length

Final Thoughts

I had my doubts when I first saw this short length of rope, I thought it was so small it was practically useless but the more I have used it the more I feel that it is a very useful addition to anyones tie tease kit. Its short length is actually an advantage in some situations and as it feels so good against your skin I have no hesitation in recommending it to anyone looking for either a short utility rope or as a sample to try before buying one of the longer lengths available.

I was sent the Purple Fetish Fantasy Mini Silk Rope by AdultShopIt.co.uk and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

8.6Overall8Design8Features9Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Grab one of these useful little ropes from AdultShopIt.co.uk for just £5.99, it will definitely be a great addition to your bedside drawer.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
8.6

You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

Latest Reviews

January 13, 2020

Uberlube Good To Go Travel Sized Silicone Lubricant 15ml Silver Review

in Lube Reviews
Uberlube, lasts for ages and lives up to its name, it is ubertastic While visiting Erofame in Hannover, Germany last year we were lucky enough to be handed some Uberlube to review. We were given some samples along with a Good-To-Go Traveller Kit together with… Read More
January 07, 2020

Dreamlove Ritual Shushu Clitoral Suction Vibrator Review

in Vibrators
This small clitoral suction vibrator packs a punch and looks so cute When I was approached by Dreamlove to review a new clitoral stimulator before it has even been released in the UK, I was thrilled. So, of course, I jumped at the chance. What is it? Well, it… Read More
Jan 06, 2020

Bioskin™ Gcandy Sweet Raspberry Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another lovely vibe from Gvibe in London I always get super excited when Gvibe tell me… Read More
Jan 02, 2020

Clone-A-Pussy Plus+ Hot Pink Kit Review - Joanne's Sex Machine Reviews

in Male Masturbators
Make a clone of your pussy and let someone enjoy using it I had so much fun cloning my… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

January 16, 2020

2020, A New Year A New Plan

in Blog
This year is going to be a hoot I have been doing what I do (generally stuffing things inside myself and then telling the internet how good it felt) for five years now. I have had a blast, and my site has grown and grown continually and bears no resemblance… Read More
January 15, 2020

TOP 50: Best Sex Toy Review Blogs

in Blog
Today, I learned that my blog has made it onto another top list With my disabilities, I have good days, and I have bad days. Today is an excellent day. Not only am I mobile, but I received a delightful e-mail this morning letting me know that my blog made… Read More
Jan 13, 2020

Butt Plugs The Pleasure Of A Full Bum

in Blog
Why are butt plugs so much fun? Love them or hate them butt plugs are a thing, and they… Read More
Dec 23, 2019

Joanne Is Building A Penis Vacuum Enlarger Estim Sounding Electrode

in Blog
Fancy Vacuum Pumping While Sounding Your Penis? I love seeing hard cocks. I also love… Read More
×
0
Shares

Like what you see?

Hit the buttons below to follow me, you won't regret it...

0
Shares