Familie, gute Absichten und Covid!

Geschrieben von  24. März 2021

Die Dinge sind hier im Moment ein bisschen durcheinander

Ich bin über die aktuelle Situation, in der ich mich befinde, noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen, da ich dazu neige, mein Privatleben von meiner Online-Präsenz zu trennen. Aber die Situation, mit der meine Familie jetzt konfrontiert ist, kann weitreichende Auswirkungen haben. Ich denke, es ist an der Zeit, Sie wissen zu lassen, was los ist.

Nun, die Dinge hier sind im Moment wegen Covid und einem Trauerfall in der Familie ziemlich durcheinander.

Letzte Woche meine Stunt Hahn's Vater starb nach einem langen Kampf gegen Krebs. Es war etwas, was wir erwartet hatten, aber er ging schnell bergab und erwischte uns alle unvorbereitet.

Jetzt ist das Problem, dass er ein Ex-Pat war, der bei meiner Schwiegermutter in Bulgarien lebte. In dieser Zeit von Covid-Sperren und begrenzten internationalen Reisen hat sich dies offensichtlich als Albtraum erwiesen.

Wir entschieden schnell, dass seine Mutter Hilfe brauchen würde, um die Beerdigung und die unmittelbaren Folgen zu überstehen. Obwohl internationale Reisen verpönt sind, mussten wir etwas unternehmen. Beerdigungen fallen unter die erlaubten Gründe zu reisen, aber dies ist ein richtiges Lied und Tanz.

Bild zeigt Stunt Cock's Dad und seinen Hund, der ihn wie verrückt vermisstNachdem Stunt Cock und sein Bruder eine beträchtliche Menge an Flügen, bürokratischem Papierkram und eifrigen Flugtests erledigt hatten, gelang es ihnen schließlich, auf einen Flug zu steigen und nach Bulgarien zu fliegen. Sie planten, ihre Mutter zu trösten und an der Beerdigung teilzunehmen, nachdem sie sich bis zu ihrer Ankunft verspätet hatte.

Überhaupt kein guter Umstand, wie Sie sich vorstellen können. Wirf jetzt ein paar schlechte Nachrichten von Covid ein, um die Probleme und die Verwirrung zu verstärken.

Geben Sie eine Prise Covid in den Topf

Als sie landeten (an meinem Geburtstag - yay für mich), erhielten sie eine SMS mit der Nachricht, dass bei ihrer Mutter gerade Covid diagnostiziert worden war und sie in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert werden musste, da ihr Zustand ziemlich schlecht war.

Unbeeindruckt davon bekamen die Brüder einen Mietwagen und fuhren viereinhalb Stunden in das kleine Dorf, in dem ihre Eltern lebten. Sie kamen gerade rechtzeitig an, um sich von ihrer Mutter sozial distanziert zu verabschieden, als sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Jetzt muss jeder, der nach Bulgarien fliegt, zehn Tage lang unter Quarantäne stellen, und als solche sitzen sie dort bis zum 28. März in unserem Haus fest (zum Glück haben wir vor ein paar Jahren die neben den Eltern von Stunt Cocks gekauft). Zumindest haben sie einen relativ sicheren Raum, um zu warten, bis sie am Ende der Woche einen Covid-Test für sich selbst erhalten.

Es gelang ihnen, die Beerdigung ihres Vaters bis zum 28. zurückzustellen, damit sie auf den Friedhof gelangen konnten. Es würde auch bedeuten, dass es ihrer Mutter etwas geben würde, auf das sie sich im Krankenhaus konzentrieren kann. Als könnte sie gesund genug werden, um entlassen zu werden, konnte sie den Sarg vorbeifahren sehen.

Jetzt stehen sie vor einem großen neuen Problem. Sie sollten erneut getestet werden und dann am 30. März nach Großbritannien zurückfliegen. Aber wenn ihre Mutter es durch Covid schafft (Daumen drücken, dass sie es tun wird), muss eine von ihnen da draußen bleiben, um sich um sie für die unmittelbare Zukunft zu kümmern, bis sie die Krankheit überwunden hat. Sie wird auch zwei Wochen unter Quarantäne gestellt, wenn sie aus dem Krankenhaus kommt.

Das wird wahrscheinlich Stunt Cock sein, da er völlig selbstlos ist und sich immer zum Wohle anderer in Gefahr bringt. Das ist wahrscheinlich etwas, das in seinen 23 Jahren Militärdienst in ihn hineingetrommelt wurde.

Da Europa kurz vor seiner eigenen dritten Welle von Covid-Fällen steht, ist die Rede davon, alle Flüge wieder einzustellen oder sogar Menschen am Fliegen zu hindern, wenn sie ihren Covid-Impfstoff nicht erhalten haben, und das wirft einen weiteren Schlüssel in die Arbeit.

Stunt Cock hat seinen Impfstoff nicht bekommen; Ironischerweise sollte er es am 25. März bekommen, aber das Leid der letzten Woche hat diese Pläne irgendwie verwüstet. Ich bin offensichtlich außer mir vor Sorge um Sunt Cock, seinen Bruder und ihre Mutter, und dies ist eine dieser Situationen, von denen ich befürchte, dass sie sich verschlimmern, bevor es besser wird.

Das beste Ergebnis wäre, dass alle drei dies durchstehen und wir ihre Mutter nach Großbritannien zurückbringen können, wenn sie schließlich reisen kann, um sich in Großbritannien niederzulassen. Aber ich fürchte, sie wird diese Option möglicherweise nicht begrüßen, daher wird es in Zukunft einige sehr angespannte Gespräche geben, fürchte ich.

Ich bete, dass alle drei es kurzfristig in einem Stück schaffen.

Ein herzliches Dankeschön.

Ich möchte allen meinen Lesern danken, die ihre besten Wünsche gesendet haben. Sie werden in diesen angespannten und besorgniserregenden Zeiten sehr geschätzt.

Ich möchte mich besonders bedanken E-Stim-Systeme für ihre freundlichen Worte privat.

John Thomas Spielzeug schickte mir diese Blumen, und sie sind erstaunlich und so ein schöner Gedanke; Sie brachten mir eine Träne in die Augen.

Bild zeigt die schönen Blumen von John Thomas Toys
Vielen Dank, John Thomas Toys, das war eine schöne Geste.

Diese beiden Unternehmen sind unglaublich und ich hoffe, jeder unterstützt sie.

Ich werde mich in der Arbeit begraben, um mich von Dingen abzulenken, aber von beidem sub'r ' und ich vermisse Stunt Cock wirklich sehr. Wir können es kaum erwarten, ihn wieder sicher hier zu haben und bald wieder um uns herum zu trumpfen (sein anderer Spitzname ist Pumba).

Bitte drücken Sie uns die Daumen, und wenn ich in den sozialen Medien etwas ruhig bin, wissen Sie jetzt warum.

Ich werde versuchen, alle auf dem Laufenden zu halten, wenn sich die Dinge entwickeln.

Bleib sicher, alle.

RIP - Tom. Joanne hat ihren Schwiegervater verloren und das hat enorme Konsequenzen für die Familie. Klicken Sie, um Tweet
Veröffentlicht in Blog

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Apex Video Downloader
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
Latex, Leder und Spitze, schauen Sie sich die erstaunliche Sola Sex-Spielzeug-Bereich.
Foxy Touch

Mit meinen Partnern einkaufen

Meo bringt dich zum Abspritzen
Kaufen Sie bei Uberkinky ein
Liebe Honig

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Joannes Elektroden

Schauen Sie sich meine E-Stim-Elektroden an

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Family, good intentions and Covid!

Written by  Mar 24, 2021

Things are a bit messed up here at the moment

I haven't gone public about the current situation that I find myself in up until now, as I tend to keep my private life separate from my online presence. But the situation my family now faces means that it may have wide-ranging effects, so I think it is time to let you know what is going on.

Well, things are pretty messed up around here at the moment because of Covid and a bereavement in the family.

Last week my Stunt Cock's father died after a long battle with cancer. It was something we were expecting I suppose, but he went downhill rapidly, catching us all off guard.

Now the problem is that he was an ex-pat living with my mother-in-law over in Bulgaria. Obviously, in this time of Covid lockdowns and limited international travel, that has proven to be a nightmare.

We quickly decided that his Mum would need help to get through the funeral and the immediate aftermath. So even though international travel is frowned upon, we had to do something. Funerals do fall under the permitted reasons to travel but doing so is a right song and dance.

Image showing Stunt Cock's Dad and his dog who is missing him like madAfter shelling out a considerable amount in terms of flights, bureaucratic paperwork and covid fit to fly tests, Stunt Cock and his brother finally managed to hop on a flight and fly to Bulgaria. They planned to comfort their mother and to attend the funeral, having got it delayed until their arrival.

Not good circumstance at all, as you can imagine. Now throw in a bit of Covid bad news to add to the problems and confusion.

Add a sprinkle of Covid to the pot

When they landed (on my birthday - yay for me), they got a text message saying that their mother had just been diagnosed with Covid and needed to be admitted to a local hospital as her condition was pretty bad.

Unphased by that, the brothers got a hire car and drove four and a half hours to the little village that their parents lived in, arriving in just enough time to say a socially distanced farewell to their Mum as she was taken into hospital.

Now anyone flying into Bulgaria has to quarantine for ten days, and as such, they are stuck in our house over there until the 28th of March, (luckily we bought the one next door to Stunt Cocks parents a few years back). At least they have a relatively safe space to wait until they get a Covid test for themselves at the end of the week.

They managed to get their fathers funeral put back until the 28th so that they could get to the graveyard. It would also mean that it would give their mother something to focus on in the hospital. As if she could get well enough to be discharged, she could see the coffin drive past.

Now they are faced with a huge new problem. They were due to get tested again and then fly back to the UK on the 30th of March. But, if their Mum makes it through Covid (fingers crossed that she will), one of them will need to stay out there to look after her for the immediate future until she gets over the illness. She will also face two weeks of quarantine when she comes out of the hospital.

That will probably be Stunt Cock, as he is totally selfless and will always put himself into harm's way for the benefit of others. That's probably something that was drummed into him in his 23 years of military service.

With Europe on the verge of its own third wave of Covid cases, there is talk of stopping all flights again or even preventing people from flying if they haven't received their Covid vaccine, and that throws another spanner into the works.

Stunt Cock hasn't had his vaccine jab; ironically, he was set to get it on the 25th of March, but the bereavement last week sort of laid waste to those plans. I'm obviously beside myself with worry for Sunt Cock, his brother and their Mum, of course, and this is one of those situations that I fear may worsen before it gets better.

The best outcome from this would be all three of them get through this and for us to be able to bring their Mum back to the UK when she can eventually travel to settle her back in the UK. But I fear she may not welcome that option, so there will be some very tense conversations in the future, I fear.

I pray that all three of them make it through this in one piece in the short term.

Some heartfelt thank you's.

I want to thank all of my readers who have sent their best wishes; they are very much appreciated in these tense and worrying times.

I especially want to thank E-Stim Systems for their kind words in private.

John Thomas Toys sent me these flowers, and they are amazing and such a nice thought; they brought a tear to my eyes.

Image showing the lovely flowers from John Thomas Toys
Thank you John Thomas Toys, these were a lovely gesture.

These two companies are amazing and I hope everyone supports them.

I will bury myself in work to keep my mind off things, but both sub'r' and I am missing Stunt Cock really badly. We can't wait to have him safely back here and trumping around us again soon (his other nickname is Pumba).

Please keep your fingers crossed for us, and if I am a little quiet on social media, you now know why.

I will try to keep everyone posted as things develop.

Stay safe, everyone.

RIP - Tom. Joanne has lost her father in law and it has huge consequences for the family. Click to Tweet
Published in Blog

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Joanne's Electrodes

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund