Euphoria Halsband mit Kugelverschluss - Steel Fetish Kragen Review

Geschrieben von 01. Dezember 2017

Ein atemberaubender Kragen, um meine magnetische Persönlichkeit zu ergänzen

Dieses Jahr hatte ich das Glück, ein Metallhalsband getestet zu haben und ich war überglücklich, als MEo.de mir ihr Euphoria-Halsband kostenlos zur Verfügung gestellt hat, um ehrlich zu sein.

Ich habe es wirklich genossen, ihr abschließbares Metallhalsband zu überprüfen und so war ich sehr gespannt, wie sich das hier messen lassen würde.

Halsbänder haben eine große Bedeutung in der BDSM Community- und Metal-Halsbänder werden aufgrund ihrer unnachgiebigen Eigenschaften oft für Kajira-Training oder Dungeon-Spiele verwendet.

Ich liebe das kalte Gefühl von Stahl, wenn es gegen meine Haut ist und dieses Gefühl gibt es gut. Es ist auch ziemlich substantiell und deshalb weißt du wirklich, dass es da ist. Sein Gewicht und seine Härte sind eine ständige Erinnerung an seine Präsenz und das ist eines der Dinge, die ich wirklich daran mag.

Joanne

Ich konnte meine Aufregung kaum unterdrücken, während ich darauf wartete, dass sie eintraf. Ich, Joanne, die Unterwürfige, war sehr aufgeregt, ein weiteres Metallhalsband anzuprobieren und zu bewerten. Also, was denke ich über diesen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Dieser Metallkragen ist atemberaubend, er ist sehr glänzend und gut gemacht. Es verfügt über ein Scharnier auf der Rückseite, die ziemlich unauffällig ist, das Hauptmerkmal sind jedoch die beiden magnetischen Kugeln an der Vorderseite. In jedem befindet sich ein starker Magnet, der den Kragen geschlossen hält.

Der Kragen kommt gut verpackt mit Sicherheitsinformationen anJetzt muss ich Ihnen zunächst ein paar Ratschläge und Sicherheitsinformationen zu diesen Magneten geben. Sie sind sehr kraftvoll und ich glaube, dass sie Neodym-Magnete sind und diese leicht anlaufen. Dies bedeutet, dass Sie dieses Halsband nicht mit Wasser reinigen können, Sie müssen Alkohol verwenden, um es zu reinigen, sonst werden die Kugeln anlaufen. Das Euphoria-Halsband wird mit einigen Alkohol-Reinigungspads geliefert, die bei einer Injektion verwendet werden und die Reinigung erleichtern. Sie können nur etwas Alkohol und ein Wattepad für den gleichen Effekt verwenden. Oder hol dir eine Dose Cola und genieße den Alkohol so, wie er genossen werden sollte.

Nun, zu einem viel ernsteren Hinweis, können sehr starke Magnete eine Auswirkung auf elektronische Geräte wie Herzschrittmacher, implantierte Defibrillatoren oder aktivierbare Implantate haben, die ihren Betrieb beeinträchtigen. Also, leider, wenn Sie irgendwelche von denen haben, dann ist dies nicht der Kragen für Sie, da es mindestens 20cm von ihnen gehalten werden muss.

Das Halsband kommt mit einer schönen DoriertascheDie Magnete sind sehr, sehr stark. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie den Kragen anbringen, damit Ihre Finger oder Ihre Haut nicht zwischen ihnen eingeschlossen werden, wenn Sie sie schließen. Schließlich, ruhen Sie nie den Kragen auf Ihrem Geldbeutel oder Brieftasche, da die Magneten Ihre Bankkarten sauber abwischen könnten.

Ich bin froh, dass ich das aus dem Weg geschafft habe. Sie denken wahrscheinlich, warum zum Teufel würde ich erwägen, dieses Halsband mit all diesen negativen Punkten zu bekommen?

Nun, ich weiß, woher du kommst, aber lass mich dir nur sagen, wie sich dieser Kragen anfühlt und wie er aussieht und dann kannst du dich entscheiden.

Es ist eine absolute Briese, einfach die Magneten trennen und den Kragen öffnen. Legen Sie es um den Hals Ihrer Untergebenen und schließen Sie dann den Kragen, die Kugeln werden zusammenschnappen und der Kragen wird sehr fest an seinem Platz gehalten.

Der Kragen sieht toll ausIch liebe das kalte Gefühl von Stahl, wenn es gegen meine Haut ist und dieses Gefühl gibt es gut. Es ist auch ziemlich substantiell und deshalb weißt du wirklich, dass es da ist. Sein Gewicht und seine Härte sind eine ständige Erinnerung an seine Präsenz und das ist eines der Dinge, die ich wirklich daran mag.

Es sieht so sexy aus, wenn man es trägt, und die Leute werden sich fragen, wie es angebracht ist, da man zwischen den verriegelnden Kugeln nicht sehen kann und sie es fest geschlossen halten.

Der verwendete Edelstahlstab ist ungefähr 10mm oder 3 / 8 "dick und hat einen runden Querschnitt. Die magnetischen Kugeln sind 30mm oder 1.2" im Durchmesser und bilden an diesem Kragen einen sehr ausgeprägten Schwerpunkt. Sie lassen den Kragen aufgrund ihres Gewichtes vorne sitzen und zwängen die Seiten und den Rücken gegen den Hals.

Der Kragen verfügt über ein verstecktes Scharnier und starke VerschlussmagneteIch liebe die Symbolik dieses Kragens. Wenn Sie es tragen, spüren Sie die Kälte des kalten Stahls auf Ihrer Haut und wenn Sie es am Ende einer Sitzung entfernen, wird es durch Ihre Körperwärme erwärmt. In Wirklichkeit, wenn ein Dominant es entfernt, nimmt er oder sie ein kleines Stück Ihrer Wärme mit sich und aus einer submissiven Perspektive, die ein schöner Gedanke ist.

Unser Euphorie-Kragen kommt in zwei Größen mit einer kleineren Größe, die 12cm oder 4.75 ist "für jeden mit einem kleinen Hals und einem größeren bei 14cm oder 5.5" im Durchmesser.

Das Tragen dieses Halsbandes gibt dieser Unterwürfigen ein riesiges Zugehörigkeitsgefühl und ich liebe, wie es aussieht. Es ist ziemlich schwer zu entfernen, genauso wie es natürlich sein sollte. Die magnetischen Kugeln tun gut daran, dich in seinem kalten harten Griff zu versiegeln.

Der Kragen ist schön eng anliegend

Ich mag es, diesen Kragen für Kajiraszenen zu tragen und zusammen mit Metallknöchel- und Handgelenksfesseln gibt er deinen Fesseln ein fast wildes Gefühl.

Ich liebe das Aussehen und das Gefühl dieses KragensDa ist etwas an Metallhalsbändern und -fesseln, das mich wirklich begeistert. Ich denke, es ist das unnachgiebige solide Gefühl für sie, gepaart mit ihrer kalten Temperatur und ihrem Gewicht.

Ein Metallhalsband ist nicht so bequem wie ein Lederhalsband und das ist nicht schlecht, abhängig von Ihrem Spielstil und davon, wie Sie sich fühlen wollen, wenn Sie eines tragen. Dieser ist ein gutes Beispiel dafür, wie man mit ein wenig Metall und Einfallsreichtum unglaublich sexy fühlen kann.

Dieses Halsband macht eine definitive Aussage und es schaut mich an, ich bin im Besitz und stolz.

Dieser magnetische Euphoria Halsband verwendet starke Magnete und ein verstecktes Scharnier, um eine einfache Anpassung zu ermöglichen und es sieht aus und fühlt sich fantastisch an. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Stylischer Metallkragen
  • Verstecktes Scharnier und Magnetkugelverschluss
  • Starke Magnete
  • Reinigungstücher inklusive

Abschließend

Das ist mein zweites Metallhalsband und es ist jetzt mein Favorit. Es sieht unglaublich aus und macht mich so unterwürfig. Ich liebe seine Passform und das Aussehen um meinen Hals. Seine zwei Magnete halten es sicher geschlossen und es sieht wirklich gut aus, wenn Leute es sehen. Wenn Sie nach einem Metallhalsband suchen, das fast ein modisches Statement ist, dann ist dies definitiv zu beachten.

Ich wurde geschickt Euphoria Metallhalsband von Meo.de im Gegenzug für eine faire und ehrliche Überprüfung und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit geben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Meo.de führt eine riesige Auswahl an verworrenen Produkten

Besorgen Sie sich einen dieser atemberaubenden Metallhalsbänder aus Meo.de für nur 89,00 € (€ 78.31). Mit Weihnachten gleich um die Ecke wäre es ein ideales Geschenk für Sie selbst oder eine unterwürfige.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Sehen Sie sich diese anderen Bewertungen von Meo.de-Produkten an

Halsbänder

Dildos

Vibratoren

Fesseln

BDSM

Welpen spielen

Andere


Haftungsausschluss - Ich wurde zur kostenlosen Überprüfung des Euphoria Collars geschickt und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.0
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Latex, Leder und Spitze, schauen Sie sich die erstaunliche Sola Sex-Spielzeug-Bereich.
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Latex Leder & Spitze
Fleshlight
Harmony
E-Stim-Systeme
Liebe Honig
Lager
Meo bringt dich zum Abspritzen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Euphoria Collar with Ball Clasp - Steel Fetish Collar Review
  • Posted

Euphoria Collar with Ball Clasp - Steel Fetish Collar Review

A stunning collar to complement my magnetic personality

This year I've been lucky enough to have already reviewed a metal collar and I was over the moon when MEo.de sent me their Euphoria collar for free in exchange for an honest appraisal of it.

I really enjoyed reviewing their lockable metal collar and so I was really keen to see how this one would measure up against it.

Collars have huge significance in the BDSM community and metal collars are often used for Kajira training or dungeon play due to their unyielding properties.

I love the cold feel of steel when it's against my skin and this one delivers that feeling well. It's also quite substantial and so you really know it's there, its weight and hardness are a constant reminder of its presence and that is one of the things that I really like about it.

Joanne

I could hardly contain my excitement whilst waiting for it to arrive. I, Joanne the submissive was very excited to be getting to try on and evaluate another metal collar. So what do I think of this one? Read on to find out.

This metal collar is stunning, it's very shiny and well made. It features a hinge at the back which is fairly unobtrusive, the main feature though is the two magnetic balls at the front. Each contains a powerful magnet embedded inside that is used to hold the collar closed.

The collar arrives well packaged with safety informationNow firstly I have to give you a little bit of advice and safety information about these magnets. They are very powerful and I believe that they are neodymium magnets and these tarnish easily. This means that you can't clean this collar with water, you will need to use alcohol to clean it otherwise the balls will tarnish. The Euphoria collar is supplied with some alcohol cleaning pads, the type that is used when you get an injection and they make cleaning easy. You could just use some alcohol and a cotton wool pad for the same effect. Or get a can of coke and enjoy the alcohol the way that it should be enjoyed.

Now, on a much more serious note very strong magnets can have an effect on electronic devices such a pacemakers, implanted defibrillators or activatable implants affecting their operation. So, unfortunately, if you have any of those then this isn't the collar for you as it needs to be kept at least 20cm from them.

The collar comes with a nice dtorage pouchThe magnets are very, very strong so take care when fitting the collar so that your fingers or skin don't get trapped between them as you close it. Finally, never rest the collar on your purse or wallet as the magnets could wipe your bank cards clean.

I'm glad I got that out of the way. You are probably thinking why the heck would I consider getting this collar with all those negative points?

Well, I know where you are coming from with that but let me just tell you how this collar feels and looks in use and then you can make your mind up.

Fitting it is an absolute breeze, just separate the magnets and open the collar up. Place it around your submissive's neck and then close the collar, the balls will snap together and the collar will be held very firmly in place.

The collar looks amazingI love the cold feel of steel when it's against my skin and this one delivers that feeling well. It's also quite substantial and so you really know it's there, its weight and hardness are a constant reminder of its presence and that is one of the things that I really like about it.

It looks so sexy when you wear it and people will wonder how it is fitted as you can't see between the locking balls and they hold it tightly shut.

The stainless steel bar used is approximately 10mm or 3/8" thick and it has a round cross-section. The magnetic orbs are 30mm or 1.2" in diameter and they form a very pronounced focal point on this collar. They make the collar sit down at the front because of their weight and this forces the sides and back against your neck.

The collar features a hidden hinge and strong closure magnetsI love the symbolism of this collar. When you fit it you feel the chill of the cold steel on your skin and when you eventually remove it at the end of a session it has been warmed up by your body heat. So, in reality, when a Dominant removes it, he or she takes a little piece of your warmth with them and from a submissives perspective that is a lovely thought.

The Euphoria collar comes in two sizes with a smaller sized one which is 12cm or 4.75" for anyone with a small neck and a larger one measuring in at 14cm or 5.5" in diameter.

Wearing this collar gives this submissive a huge sense of belonging and I love how it looks. It's quite hard to remove, just as it should be of course. The magnetic orbs do a good job of sealing you inside its cold hard grip.

The collar is a nice snug fit

I enjoy wearing this collar for kajira scenes and together with metal ankle and wrist restraints it really gives you an almost feral feel to your restraints.

I love the look and feel of this collarThere is something about metal collars and restraints that really gets me excited. I think it'is the unyielding solid feel to them coupled with their cold temperature and weight.

A metal collar isn't as comfortable as a leather one and that isn't a bad thing depending on your play style and how you want to feel whilst wearing one. This one is a good example of how a little metal and ingenuity can make you feel incredibly sexy.

This collar makes a defined statement and it is look at me, I am owned and proud.

This magnetic Euphoria collar uses strong magnets and a hidden hinge to allow easy fitting and it looks and feels amazing. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Stylish metal collar
  • Hidden hinge and magnetic ball closure
  • Powerful magnets
  • Cleaning alcohol wipes included

Final Thoughts

This is my second metal collar and it is now my favourite. It looks incredible and makes me feel so submissive. I love its snug fit and the look of it around my neck. Its two magnets hold it securely closed and it really does get some nice admiring looks when people see me wearing it. If you are looking for a metal collar that is almost a fashion statement then this is definitely one to consider.

I was sent the Euphoria Metal Collar by Meo.de in exchange for a fair and honest review and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9Overall8Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Meo.de carry a huge range of kinky products

Grab one of these stunning metal collars from Meo.de for just 89,00 € (£78.31). With Christmas just around the corner it would make an ideal present for yourself or a submissive.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".


Check out these other reviews of Meo.de products

Collars

Dildos

Vibrators

Restraints

BDSM

Puppy Play

Other


Disclaimer - I was sent the Euphoria Collar to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.0

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

June 24, 2019

Satisfyer Vibes Power Flower Vibrator

in Vibrators
A guest review by Harley Fire of the Satisfyer Power Flower I am delighted to be able to bring you this great review by Harley Fire of the Satisfyer Vibes Power Flower. A vibrator with a tip that is unlike anything else I have tried. As Satisfyer seem to be… Read More
June 19, 2019

Uberrime Splendid Dual-Density Silicone Dildo

in Dildos
A dual-density dildo that really hits the spot I just love receiving packages from PeepShowToys in the USA. Whenever I get a delivery from them, it means only one thing, and that is that my pussy is soon going to be purring. They stock a fantastic selection… Read More
Jun 12, 2019

Uberrime Night King Fantasy Dildo Fire & Ice Colours

in Dildos
A fantastic fantasy dildo, have some Night King fun as winter is coming I'm so pleased to… Read More
Jun 09, 2019

Jo H2O Candy Shop Butterscotch Lubricant

in Lube Reviews
A lip-smacking delightfully flavoured lubricant to spice up your oral sex I always… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

June 22, 2019

What Is The Difference Between TENS, EMS And E-stim Equipment

in Blog
Confused by the three terms, TENS, EMS & E-stim? You are not alone That is a question that often turns up, and I will do my best to answer it in this article. Erotic electrostimulation refers to the use of specially designed equipment to apply electrical… Read More
June 14, 2019

Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric

in Blog
Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric If you enjoyed this fantastic article about Tantric Massage then you will love this competition that is being sponsored by Karma Tantric. Tantric massage agency in London, Karma Tantric, are giving… Read More
May 29, 2019

Conductive Rubber Estim Electrodes

in Blog
Conductive rubber is an often overlooked material for making cheap and highly effective… Read More
May 27, 2019

Sparkzz At Xtasia Is A Fantastic Electroplay Event

in Blog
If you want to experience electroplay then this event is perfect Well, Stunt Cock and… Read More
×
0
Shares
0
Shares