Erofame 2018 - Tag 2 Mehr Jam als Robinsons Jam Factory

Geschrieben von  04. Oktober 2018

Tag 2 bei Erofame

Stunt HahnStunt Hahn hier nochmal mit einem weiteren Erofame Update nach dem 2 Tag der Messe. Was für ein Tag wir hatten, es war eine Achterbahnfahrt, und wir sitzen beide hier mit pochenden Füßen, aber großen Grinsen in unseren Gesichtern. Also lassen Sie mich ohne Umschweife vom Tag 2 erzählen.

Wir begannen früh mit einem weiteren gesunden Frühstück (für sub'r ' das heißt, ich entschied mich wieder für das Herz verstopfen Special). Nach dem Frühstück gingen wir zurück in unser Zimmer, damit sich das "Sub" ändern konnte, denn heute würde sie in Uniform sein. Ein PVC-Dienstmädchen-Outfit aus Latex, Leder und Spitze, eine Reihe von Manschetten, Kragen und Leine. Heute würde sub'r 'das Selbstvertrauen genießen, wer sie ist, eine selbstbewusste Unterwürfige.

Anstatt den Erofame-Bus zu nehmen, entschieden wir uns diesmal, das Auto zu nehmen und den Parkplatz vor Ort zu benutzen (10 euro). Wir machten das, als wir gestern vor den Bussen abfuhren und das uns 20 Euro in einem Taxi kostete, um zurück zum Hotel zu fahren (Abzocke), also haben wir heute 10 Euro gespart.

Das erste, was wir gemacht haben, war auf unsere Karte zu schauen, um herauszufinden, wer wir zuerst besuchen würden, da wir eine lange Liste von großartigen Unternehmen hatten, denen wir uns vorstellen wollten.

Es war schön zu sehen, wie sich die Köpfe drehten, und am Ende hatte sie viele Leute, die Fotos mit ihr haben wollten, sie war im Selfie-Himmel.

Bild zeigt unter 'r' am E-Stim Systems Stand
Es war schön zu sehen, so entspannt und genießen Sie die Stände

In der Mitte des Tages hielten wir an der E-Stim Systeme stehen für einen Chat und wir gingen mit E-Stim-Lanyards, die jedem, den wir berührten, sofortige Orgasmen versprachen.

Doxy

Wir fanden Doxy und mussten aufhören und hallo sagen, weil wir ihre Ausrüstung lieben. Die neue Reihe von Schraub-Adaptern für den Doxy 3 von Nexus ist fantastisch und wir hoffen, sie bald zu überprüfen. Es war schön, aufzuholen und herauszufinden, was in Arbeit ist. Nun, darum geht es bei Erofame.

Eros

Wir haben auf dem Eros-Lube-Stand einen Plausch gehalten und sie haben eine aufregende Auswahl an Gleitmitteln in einem sehr neuen, kinky Design der Flasche. Denken Sie Dildo, und Sie werden nicht falsch liegen, ich liebe die Idee einer Flasche Gleitmittel, die Sie ficken können, wenn Sie wollen. Eine gute Sache an diesem Gedanken ist, dass Sie nie weit von Schmieröl entfernt sein werden.

Bild, welches die reizvolle Verpackung von Eros lubes zeigt
Es hat Spaß gemacht, eine hahnförmige Schmierflasche zu finden

Shunga

Wir unterhielten uns lange mit einem Shunga-Repräsentanten, lernten etwas über die Geschichte des Unternehmens und erwähnten, dass wir einige ihrer Massagekerzenprodukte für das Fantastische überarbeitet hatten Latex, Leder und Spitze und wir gingen mit drei ihrer Produkte zu überprüfen. Es war also ein gutes Treffen und wir können selbst neue Produkte ausprobieren.

Wir lieben ihr Branding und alles, was sie tun, einschließlich ihrer Visitenkarten, ist atemberaubend.

Kiziti

Ich mochte Cara Sutras Besprechung des Kiziti Sex Hockers; es ist absolut atemberaubend. Als wir ihren Stand sahen, mussten wir uns vorstellen und uns mitteilen, wie sehr es uns Spaß gemacht hat, Caras Review darüber zu lesen und wie schön es aussieht.

Den Stuhl im Fleisch zu sehen, machte sie noch eindrucksvoller. Es ist unglaublich, wie sie es geschafft haben, das dicke Acryl in solch schöne Kurven zu falten und zu formen.

Dies ist ein Stück Sexspielzeug Möbel, die Sie herum lassen können, und niemand wird seinen eigentlichen Verwendungszweck wissen, wie es so schön aussieht. Schau dir ihre Waren an, um zu sehen, was ich meine.

Wir haben mehrere besucht BDSM Gerätehersteller und Sub'r "schauten sich gerne ihre Produkte an, sie war wirklich in ihrem Element.

Das Bild zeigt den Sub'r 'neben vielen Einschränkungen
Es waren die BDSM-Hersteller, die es am meisten genossen, am meisten zu besuchen

LED-Design

Wir lieben skurril, und das Lust & Joy Loopy Bounce ist eines dieser Sexspielzeuge, die man sich anschaut und weiß, dass es viel Spaß machen wird und wahrscheinlich viel Kichern mit sich bringt.

Es ist ein aufblasbarer Sexstuhl, auf den du auf und ab hüpfst, und es fickt dich. Denken Sie an kinky Raumtrichter auf Steroiden und Sie werden nah an der Markierung sein.

Wir liebten das Design und seine skurrile Natur; es ist die Art von Sache, die auf Sex-Partys oder im Schlafzimmer Spaß machen würde.

UPDATE - Wir haben jetzt das Loopy Bounce TrioPack überprüft.

Vorsichtig

Wir haben Hismith schon seit einiger Zeit im Auge, da sie eine Menge Fickmaschinen produzieren und sowohl Joanne als auch Sub'r lieben es, auf der Empfängerseite zu sein. Ich muss zugeben, dass ich es genieße, der Controller zu sein und geniesse, wie eine verdammte Maschine intensives Vergnügen bereiten kann.

Wir lieben ihre Designs, und ich habe meine Neugier über das Gewicht ihrer Maschinen befriedigt, sehen Sie, eine leichte Fickmaschine ist überhaupt nicht gut. Eine leichte Maschine wird den Dildostall haben, und die Maschine wird sich hin und her bewegen, was nicht gut ist, wenn Sie ein hartes Stampfen wollen.

Das Bild, das den Heimkehrer zeigte, sahen wir bei der Versammlung
Es war schön, einige lustige Sexmaschinen am Stand von Hismith zu sehen

Die Hismith-Maschinen sind wirklich schwer, und das bringt ein breites Lächeln auf mein Gesicht, sie sind stabil und sie haben einige sehr kinky Designs. Hoffentlich werden wir in der Zukunft einige von ihnen überprüfen, und das wird nett sein, wenn wir es tun.

Ein Jammy wenig unterwürfig

Der Höhepunkt des Tages ohne jeden Zweifel wäre die Verlosung, die wir am Stand von ST Rubber durchgeführt haben. Drei Preise wurden angeboten, zwei schöne Sexspielzeuge und ein geheimer Preis, der der Hauptpreis war.

Wir sahen zu, wie die beiden Sexspielzeuge gewonnen wurden und dann, als es um den Hauptpreis ging, wurde eine Visitenkarte gezogen, und es wurde bekannt gegeben, dass ein "Ausländer" (Ausländer) gewonnen hatte. Das nächste, was wir hörten, war "Vereinigtes Königreich" und unsere Ohren spitzten sich. Schließlich wurde Sub'r 'als Gewinnerin bekannt gegeben und sie war überwältigt. "Ich gewinne nie etwas", sagte sie, als sie nach vorne ging, um ihren Preis entgegenzunehmen, der sich als brandneues iPhone X 64Gb herausstellte.

Sie kehrte mit einem Ausdruck des Schocks in ihrem Gesicht zu einem großen Applaus zurück, und ich denke, dass es immer noch nicht eingesunken ist, dass sie es gewonnen hat. Es ist jetzt im Hotel sicher, da sie kein Risiko eingehen LOL. Gut gemacht, es war es wert zu kommen, um den Ausdruck der Überraschung in deinem Gesicht zu sehen.

Bild zeigt das iPhone, das "gewonnen" hat
Sub'r 'erreichte das Unmögliche, indem er ein iPhone X gewann

Der Tag 2 war fantastisch und wir haben morgen früh zu gehen, bevor wir zurück zum Flughafen Hamburg für den Flug zurück nach Blighty gehen. Ich kann fast die Fisch und Chips riechen.

Die Post von morgen wird sich verzögern, wenn wir das Hotel zur Mittagszeit verlassen, und wir werden ohne Internet auskommen, denn nachdem wir hierher gekommen sind, sind wir nun Arme. Es war eine fantastische Reise und eine, die ich sehr empfehlen kann. Hoffentlich werden wir in den kommenden Wochen eine engere Zusammenarbeit mit einigen Unternehmen pflegen, und das wird zu mehr Überprüfungen führen.

Danke, dass du diesen Beitrag gelesen hast.

Andere Erofame 2018 Beiträge

Erofame - Die Reise nach Hannover

Erofame - Tag 1 Und wir brauchen ein Schubkarre

Veröffentlicht in Blog

Hinterlassen Sie eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.
Erhalten Sie 10% Rabatt mit dem Rabattcode 10Joanne1
Geschäft für Intime Angelegenheiten
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Nass für sie
Zumio Klitoris Vibratoren
Peepshow-Spielzeug
Handy™ ist das fortschrittlichste Sexspielzeug, das je entwickelt wurde
Fleshlight
Heißer Octopuss
Luvoqa

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Joannes Elektroden

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory
  • Posted

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory

Day 2 at Erofame

Stunt CockStunt cock here again with another Erofame update after day 2 of the trade show. What a day we have had, it has been a roller coaster of a ride, and we are both sat here with throbbing feet but huge grins on our faces. So without further ado let me tell you about day 2.

We started early with another healthy breakfast (for sub'r' that is, I opted for the heart clogger special again). After breakfast, we went back to our room so that sub'r' could change as today she would be in uniform. A PVC maids outfit from Latex, Leather and Lace, a set of cuffs, a collar and leash. Today, sub'r' would enjoy the confidence of being who she is, a confident submissive.

Rather than catch the Erofame bus, this time we opted to take the car and use the onsite parking (10 euro). We did this as we left before the busses yesterday and that cost us 20 euro in a Taxi to get back to the hotel (rip off), so we saved 10 euro today.

The first thing we did was look at our map to work out who we were going to visit first as we had a long list of great companies that we wanted to introduce ourselves to.

It was nice to see sub'r' turning heads, and she ended up having lots of people wanting photos with her, she was in selfie heaven.

Image showing sub'r' at the E-Stim Systems Stand
It was nice to see sub'r' so relaxed and enjoying the stands

Halfway through the day we stopped by the E-Stim Systems stand for a chat and we ended up leaving with E-stim lanyards that promised instant orgasms to anyone we touched.

Doxy

We found Doxy and had to stop and say hi as we love their kit. The new range of screw on adaptors for the Doxy 3 made by Nexus are fantastic, and we hope to review them soon. It was nice to catch up and find out what is in the works. Well, that is what Erofame is all about.

Eros

We stopped for a chat at the Eros lube stand, and they have an exciting range of lubes in a very new kinky design of the bottle. Think dildo, and you won't be wrong, I love the idea of a bottle of lube that you can fuck if you want to. One good thing about that thought is that you will never be far away from some lube.

Image showing the sexy packaging of Eros lubes
It was fun to find a cock shaped lube bottle

Shunga

We had a long chat with a Shunga rep, learning about the history of the company and we mentioned that we had revied some of their massage candle products for the fantastic Latex, Leather and Lace and we left with three of their products to review. So it was a good meeting, and we get to try some new products out ourselves.

We love their branding, and everything they do including their business cards are stunning.

Kiziti

I enjoyed Cara Sutra's review of the Kiziti Sex Stool; it is absolutely stunning. When we saw their stand, we had to drop in and introduce ourselves and to let them know how much we enjoyed reading Cara's review of it and how beautiful it looks.

Seeing the stool in the flesh as it were, made them even more impressive. It's incredible how they have managed to fold and shape the thick acrylic into such beautiful curves.

This is a piece of sex toy furniture that you can leave around, and no-one will know its actual intended purpose as it looks so lovely. Check out their wares to see what I mean.

We visited several BDSM equipment manufacturers and sub'r' loved looking through their products, she was really in her element.

Image showing the sub'r' next to lots of restraints
It was the BDSM manufacturers that sub'r' enjoyed visiting the most

LED Design

We love quirky, and the Lust & Joy Loopy Bounce is one of those sex toys that you look at it and know that it will be a lot of fun and probably involve a lot of giggling.

It is an inflatable sex chair that you bounce up and down upon, and it fucks you. Think kinky space hopper on steroids and you will be close to the mark.

We loved the design and its quirky nature; it is the sort of thing that would be fun at sex parties or in the bedroom.

UPDATE - We have now reviewed the Loopy Bounce TrioPack.

Hismith

We have had our eyes on Hismith for a while now as they are producing a lot of fucking machines and both Joanne and sub'r' love to be on the receiving end of one. I must admit I do enjoy being the controller, relishing in the way that a fucking machine can deliver intense pleasure.

We love their designs, and I satisfied my curiosity about the weight of their machines, you see, a light fucking machine is no good at all. A light machine will have the dildo stall, and the machine will move back and forth which is not good if you want a hard pounding.

Image showing the Hismith we saw at the convention
It was nice to see some fun sex machines at the Hismith stand

The Hismith machines are really heavy, and that put a big smile on my face, they are stable, and they have some very kinky designs. Hopefully, in the future, we may end up reviewing some of them, and that will be nice if we do.

One jammy little submissive

The highlight of the day without a single doubt would be the raffle that we entered on the ST Rubber stand. Three prizes were on offer, two lovely sex toys and a secret prize which was the top prize.

We watched as the two sex toys were won and then when it came for the grand prize a business card was drawn, and it was announced that an "Auslander" (foreigner) had won. The next thing we heard was "United Kingdom" and our ears pricked up. Finally sub'r' was announced as the winner and she was blown away. "I never win anything," she said as she went forward to collect her prize which turned out to be a brand new iPhone X 64Gb.

She returned to me with a look of shock on her face to a massive round of applause, and I think that it still hasn't sunk in that she has won it. It is now in the hotel safe as she is taking no chances LOL. Well done sub'r' it was worth coming to see the look of surprise on your face.

Image showing the iPhone that sub'r' won
sub'r' achieved the impossible by winning an iPhone X

Day 2 has been amazing, and we have tomorrow morning to go before we head back to Hamburg airport for the flight back to blighty. I can almost smell the fish and chips.

Tomorrow's post will be delayed as once we leave the hotel at lunchtime, and we will be without internet as after coming over here we are now paupers. It has been a fantastic trip and one that I can highly recommend. Hopefully, in the weeks to come, we will have a closer working relationship with some companies, and that will lead to more reviews.

Thanks for reading this post.

Other Erofame 2018 Posts

Erofame - The Journey To Hannover

Erofame - Day 1 And We Need A Wheel Barrow


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
October 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent me one of their newest vibrators to review before its launch. It is so lovely to be one of the first people to try out a new toy. They sent me two vibrators to review,… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More
Oct 01, 2019

Rhea Silicone Dildo From Ylva And Dite

in Dildos
A dildo with sublime texture and changes in girth that feels amazing Woohoo! I have found… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares