Electrosex Penis Play Guide für Freisprech-Orgasmen
  • Gesendet

Electrosex Penis Play Guide für Freisprech-Orgasmen

Oder Joannes Anleitung zum Zappen deines Schwanzes

Dieser Artikel ist nicht sicher für die ArbeitZunächst einmal ist dieser Artikel etwas frecher als meine üblichen und es werden explizite visuelle Demonstrationen der Elektrodenpositionierung bei Männern dargestellt. Bevor Sie also nach unten scrollen, stellen Sie sicher, dass es sicher und weise ist, dies an Ihrem Ort zu tun.

Ich benutze schon seit einigen Jahren Elektrizität, um mich zu beruhigen. Als Vagina-Besitzer habe ich viel Zeit mit Lesen und Aufklärung über die Auswirkungen auf Penis-Besitzer verbracht, da ich ein bisschen Schwanz mag und es genießt, mit ihnen so viel LOL zu spielen.

Ich bin qualifiziert, um darüber nachzudenken, wie man gute Orgasmen für Vagina-Besitzer bekommt, aber ich wollte verstehen, warum es einigen Männern so schwer fällt, einen Orgasmus zu erreichen E-Stim. Es scheint nicht fair zu sein, dass ich jedes Mal, wenn ich mich selbst e-stim mache, ziemlich viel davon ausgehen kann, wenn viele Männer nicht können.

Ich fing an, mich zu fragen, ob es an mangelndem Wissen darüber liegen könnte, wie E-Stim mit dem männlichen Nervensystem interagiert, da es anders aufgebaut ist als Frauen, da wir uns biologisch unterscheiden. Ich habe mich bemüht, so viele Informationen über das Penisspiel zu sammeln, wie ich konnte, um hoffentlich viele gute Ratschläge in diesem Leitfaden zusammenzufassen.

Ich möchte, dass alle Penisbesitzer einen freihändigen Orgasmus erlangen können, und hoffentlich können einige der Informationen, die ich Ihnen hier mitteilen werde, tatsächlich dazu beitragen, einen solchen zu erreichen, wenn Sie sie nicht bereits genießen.

Für viele Männer, obwohl einige der Informationen in diesem Artikel sehr interessant sein werden, da ich in den Penis eintauchen und Ihnen zeigen werde, warum bestimmte Dinge sehr gut funktionieren und warum andere dies nicht tun.

Ich werde jedem einen Crash-Kurs in den Nerven von Penis und Ballsack geben. Dies sind der Dorsalnerv und der Perinealnerv und warum sie für eine fantastische Schwanzstimingsitzung entscheidend sind. Also ohne weiteres, los geht's. Hahn streichelt 101.


über GIPHY

Orgasmen

Erstens, erinnere dich daran Ein Orgasmus wird nicht in unseren Sexualorganen erzeugt, sondern im GehirnDas erste, worüber man nachdenken sollte, ist, sich in die richtige Einstellung zu begeben. Die Fokussierung auf diesen schwer fassbaren Freisprech-Orgasmus (HFO) wird wahrscheinlich nicht helfen. Sie müssen sich entspannen und die Reise genießen, richtig stimmen und der Orgasmus sollte folgen.

Wenn Sie beim Masturbieren eine bestimmte Art von Porno beobachten oder bestimmte Lieder im Hintergrund spielen, stellen Sie sicher, dass Sie dies für Ihre E-Stim-Sitzungen wiederholen. Sie müssen so entspannt wie möglich sein, damit Sie mehr Spaß haben können.

Unser Gehirn interpretiert Signale, die wir durch unser Nervensystem empfangen, und dies führt zu Erregung und schließlich zum Orgasmus. Wir verwenden E-Stim, um die Nerven in unseren Genitalien direkt zu stimulierenund diese Signale werden vom Gehirn so verarbeitet, als würden Sie masturbieren oder Sex haben. Dies kann zu erfreulichen und kraftvollen Orgasmen führen. Das hört sich so einfach an, oder? In der Praxis können jedoch viele Dinge in die Quere kommen.

Elektroden

Ich kann problemlos mit externen Elektroden oder mit meiner bevorzugten Methode, bei der eine interne Elektrode verwendet wird, zum Orgasmus kommen zweipolig Elektrode.

Diese zweite Art von Elektrode ist eine fantastische Wahl für Penisbesitzer, da wir alle irgendwo Platz haben, um sie unterzubringen. Penisbesitzer haben natürlich eine Prostata, die ich nicht besitze (ich würde meine nicht tauschen G-Punkt Zum einen aber, dem ich vielleicht einen anderen Artikel widmen möchte, aber in diesem Artikel möchte ich die Elektrostimulation des Penis unter Verwendung von Penisringen und selbstklebenden Elektroden im Pad-Stil behandeln.

Nerven des Penis

Nun hoffe ich, dass diese Bilder niemanden aufregen, aber es ist wichtig zu wissen, wie Ihr Nervensystem funktioniert, insbesondere mit den beiden Nerven, über die ich sprechen werde.

Pudendalnerv

Diese vereinfachte Zeichnung zeigt die zwei Nerven, die uns für das Schwanzspiel interessieren, wenn es um E-Stim geht. Dies sind der N. dorsalis und der Perinealnerv.

Dorsalnerv

Der Dorsalnerv verläuft entlang der Spitze des Penis an den Außenseiten der Dorsalarterien und der V. dorsalis. Dieser Nerv dient zur Übertragung von Empfindungen von der Eichel des Penis an das Gehirn. So werden die süßen Empfindungen der Masturbation und die Reibung des Fickens gefühlt und genossen.

Durch die Stimulation dieses Nervs werden Empfindungen ausgelöst, die sich anfühlen, als ob sie in der Eichel des Penis konzentriert wären.

Dorsalnerv des Penis

Perinealnerv

Das oberflächliche und tiefe Dammnerven laufen im Wesentlichen zwischen Ihrem After und Ihrem Hodensack hinter Ihrem Ballsack. Dies ist ein weiterer Nerv, auf den Sie sich konzentrieren wollen, da er sehr schöne Empfindungen erzeugt.

E-Stim Cock Play

Wenn Sie versuchen, beide Nerven gleichzeitig zu stimulieren, sehen Sie oft, dass die Empfindung in der Eichel des Penis konzentriert wird. Aber Ihr Perinealnerv sendet auch Signale an Ihr Gehirn, und auch wenn diese durch die Dorsalnervenbotschaft übertönt werden, wird Ihr Geist sie interpretieren, um Ihnen auf dem Weg zum Orgasmus zu helfen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihren Penis in einem E-Stim-Kreislauf zu verbinden. Sie können selbstklebende, klebrige Mono-Pol-Elektroden verwenden, einen Penisplug, der in Ihr Piss-Röhrchen (die Harnröhre) oder in die Penisringe gelangt. Diese Cockringe bestehen üblicherweise aus Metall oder leitfähigem Gummi.

Ein herkömmliches Verfahren zum Anblasen eines Hahns besteht in der Verwendung von zwei Klebepads oder Cock-Loops. Einer an der Spitze des Penis direkt unter der Eichel und einer an der Basis des Penis oder um den Penis und die Hoden.

Bild mit zwei Penisringen, die den N. dorsalis stimulieren
Dieses Bild zeigt einen Standardring mit zwei Hahnen, der zur Stimulierung des Dorsalnervs eingerichtet ist

Bei dieser Methode wird der N. dorsalis dorsal nur gestemmt, wobei der Perinealnerv vollständig ignoriert wird, da der Strom entlang der Spitze des Penis von einer Elektrode zur anderen fließt.

Es ist viel besser, wenn der Strom beide Nerven stimuliert. Dies kann erreicht werden, indem eine selbstklebende Elektrodenelektrode über den Dammnerv bewegt wird, oder wenn zwei Penisringe verwendet werden, um die obere Hälfte derjenigen zu isolieren, die den Hahn und die Kugeln umgibt. Diese obere Isolierung des unteren Cockrings bewirkt, dass der Strom nach unten und durch die Perinealnerven zur unteren Seite des Cockrings an der Basis Ihres Hodensacks fließt.

Warum beide Nerven anregen? Nun, warum nicht, Sie erhalten das Doppelte der Stimulation und diese beiden Nerven sind mit dem Lustzentrum des Gehirns verbunden. Wenn Sie beide gleichzeitig stimmen, erzielen Sie viel bessere Ergebnisse als sich nur auf den N. dorsalis zu konzentrieren.

Bild mit zwei Penisringen, die sowohl den Dorsal- als auch den Perinealnerv stimulieren
Dieses Bild zeigt, wie Sie mit einem Cockring sowohl Dorsal- als auch Perinealnerven stimulieren können

Meiner Meinung nach ist es also am besten, eine Elektrode über dem N. dorsalis dorsal oben am Penis und eine Elektrode über dem N. perineaus zu haben. Probieren Sie es aus und sehen Sie, was ich meine.

Wenn Sie feststellen, dass Sie ein stechendes Gefühl unter der Spitze Ihres Schwanzes haben, wo der obere Cockring sitzt, können Sie die Unterseite dieses Ringes isolieren. Es kann vorkommen, wenn Sie eine sehr empfindliche Harnröhre (Piss Tube) haben. Das Isolieren der Unterseite dieses Penisringes isoliert diesen Teil des Penis vom Stromkreis, während er weiterhin Strom durch den Dorsalnerv anlegt.

Denken Sie immer daran Verwenden Sie eine gute Qualität Elektrogel an deinen Schwanz ringen um ihre Fähigkeit zu unterstützen, die E-Stim-Signale zu verbreiten, und dies hilft, heiße Stellen zu vermeiden.

Bild, das den aktuellen Pfad zeigt, wenn eine modifizierte Schleife an der Basis des Penis hinter den Hoden verwendet wird
Dieses Bild zeigt den aktuellen Pfad bei Verwendung einer modifizierten Schleife an der Basis des Penis direkt hinter den Hoden

Tri-Phase Penis spielen

Jeder redet darüber dreiphasig Und wieder funktionieren diese beiden Elektrodenpositionen wie ein Traum für alle, die es mögen dreiphasig Spaß in Verbindung mit einer dritten Elektrode, die häufig eine Analplug-Elektrode ist.

Im Wesentlichen wird beim Triphasen-Spiel zwei Kanäle über drei Elektroden verwendet. Eine Elektrode nimmt zwei Kabel und hier werden wahrscheinlich die Empfindungen am stärksten wahrgenommen. Es ist nützlich, da die beiden Kanäle miteinander interagieren und einzigartige Empfindungen erzeugen, die durch die Interferenz zwischen den 2-Kanalsignalen verursacht werden

Diese Art der Einrichtung erfordert zwei Kanäle, die keine gemeinsame Basis haben, daher müssen Sie die Spezifikationen Ihres Kontrollkastens überprüfen.

Dreiphasenmethode 1

Dieses Bild zeigt einen dreiphasigen Aufbau mit einem modifizierten CockringDies ist ein Tri-Phase-Setup, das von x65125 auf Smartstim.com vorgeschlagen wurde (vielen Dank, dass Sie es mit uns teilen).

Wie Sie aus dem Bild sehen können, sind Kabel an der Schleife aus leitfähigem Gummi um die Kugeln und die Basis des Penis herum verbunden. Möglicherweise müssen Sie Ihr E-Stim-Elektrodenkabel hacken oder Sie können Adapter kaufen, um die Kabel für Sie zu verbinden. Am Eichelende des Penis können Sie ein verwenden TENS Ein auf 3 / 4 "Quadrat zugeschnittenes Pad mit abgerundeten Ecken auf der Oberseite der Eichel oder direkt darunter, einer leitfähigen Gummischleife (CR), einem Metallring oder einer Harnröhrenelektrode 1.5" oder weniger in der Harnröhre. Dies stimuliert den N. dorsalis.

Die obere Hälfte der leitenden Schleife um die Kugeln und den Penis ist isoliert, so dass Sie vollen Kontakt durch den perinalen Bereich bekommen. Sie können Abdeckband oder einen Streifen der Karte verwenden, um die obere Hälfte der Schleife zu beleben.

Dreiphasenmethode 2

Dieses Bild zeigt einen dreiphasigen Aufbau mit einem modifizierten CockringDies ist ein dreiphasiges Setup, das von Strimmmer auf SmartStim.com vorgeschlagen wurde.

Wie Sie auf dem Bild sehen können, werden die Kabel an der Klebefläche oder direkt unter der Eichel auf der Oberseite verbunden (TENS Pad auf 3 / 4 "Quadrat geschnitten mit abgerundeten Ecken auf der Oberseite der Eichel oder knapp unter Es stimuliert den Dorsalnerv. Dies kann erfordern, dass Sie Ihr E-Stim-Elektrodenkabel hacken, oder Sie können Adapter kaufen, um die Kabel für Sie zu verbinden.An der Basis des Penis können Sie eine TENS-Pad schneiden 3 / 4 verwenden "Viereck mit abgerundeten Ecken auf der Unterseite platziert direkt über den Bällen.

Die obere Hälfte der leitenden Schleife um die Kugeln und den Penis ist isoliert, so dass Sie vollen Kontakt durch den Perinalbereich bekommen. Sie können Abdeckband oder einen Streifen der Karte verwenden, um die obere Hälfte der Schleife zu beleben. Die CR-Ballschleife bei A1 kann auch gegen ein TENS-Pad getauscht werden, das auf der Rückseite des Ballsacks positioniert ist (derselbe Bereich, in dem die CR-Ballschleife stimulieren würde). Diese Alternative ermöglicht ein schnelles und einfaches 3-Pad-Setup.

Weitere Tipps

Es gibt so viele Variablen, die sich auf Ihr E-Stim-Spiel auswirken können, hier sind ein paar Hinweise und Tipps, über die Sie nachdenken sollten.

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie hydrierenDurch die gute Hydratisierung wird der Stromfluss durch Gewebe und Nerven erheblich erleichtert. Dies macht E-Stim umso angenehmer.
  2. Erinnere dich an Verwenden Sie leitfähige Schmiermittel für Hahnringe egal aus welchem ​​Material sie bestehen.
  3. Entspannen Sie sich und nehmen Sie sich ZeitMit e-stim macht die Reise genauso viel Spaß wie das Ziel.
  4. Führen Sie ein Sitzungstagebuch, um die Einstellungen und Elektrodenpositionen zu notieren. Es wird Ihnen helfen, auch Monate oder Jahre später erstaunliche wieder herzustellen und Ihnen dabei zu helfen Vermeiden Sie Fehler, die Sie in der Vergangenheit gemacht haben. Ich habe eine, die Sie hier kostenlos herunterladen können. - E-Stim Session-Tagebuch
  5. Stellen Sie sicher, dass die selbstklebenden Elektroden der Auflagefläche fest sitzen. Ich rasiere oft Bereiche, an denen ich sie befestigen und klebe sie manchmal fest.
  6. Größer ist nicht unbedingt besser, wenn es um E-Stim geht. Große Elektroden fühlen sich vielleicht großartig an, wenn Sie sich öffnen, aber aufgrund ihrer großen Oberfläche wird das E-Stim-Signal viel schwächer. Kleinere Elektroden bieten aufgrund ihrer kleinen Oberfläche mehr Leistung.
  7. Wenn etwas nicht funktioniert hat, versuchen Sie es an einem anderen Tag als Stress, Flüssigkeitszufuhr und andere Dinge können das Spiel beeinflussen.
  8. Fixiere nicht auf den Freisprech-Orgasmus, e-stim kann eine fantastische Art und Weise sein, Vergnügen zu geben und zu empfangen, auch wenn dies nicht zu einem Orgasmus führt.
  9. Seien Sie nicht wütend, wenn Sie beim ersten Mal, wenn Sie stimulieren, keinen freihändigen Orgasmus erreichen. Diese Dinge erfordern Experimente und Zeit, aber wenn Sie schließlich dort ankommenSie werden süchtig sein.
  10. Denken Sie daran, dass Sie die Stimulation mit anderen Spielzeugen jederzeit steigern können. Ich kann einen Zauberstab-Vibrator empfehlen wenn Sie Probleme haben, den Rand zu überwinden.

Weiterführende Literatur

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, finden Sie hier einige weitere, die ich für interessant halte:

Zusammenfassung

Ich hoffe, dieser Artikel füllt alle Lücken aus, die Sie über die Nerven im Penis haben und wie sie effektiv abgestimmt werden können, um zu befriedigenden Orgasmen zu führen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um es zu lesen.

Ich hoffe, es hilft Ihnen auf Ihrer e-stim-Reise, und schreiben Sie uns bitte das unten stehende Formular. Ich würde gerne wissen, ob Sie Vorschläge haben, wie Sie diesen Artikel ergänzen können, um anderen zu helfen.

Wenn Sie ein Penisbesitzer sind, der den freihändigen E-Stim-Orgasmus verfolgt, schauen Sie sich Joannes Anleitung zum E-Stim-Penis-Spiel an. Klicken Sie, um Tweet

Wenn Sie es nützlich fanden, dann kaufen Sie mir bitte einen Kaffee und verwenden Sie den untenstehenden Link, um zu sagen "Danke, Joanne, Sie sind ein echter kleiner Minx xxx".

Auskunft

Dieser Artikel enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

Februar 21, 2019

Eros Aqua Schmierstoff-Review auf Wasserbasis

in Schmier Bewertungen
Wer mag nicht die Idee von Schmieröl in einer Flasche, die man ficken kann? Bei so vielen Schmierstoffen auf dem Markt ist es oft schwer zu finden, welcher für Sie am besten funktioniert. Das ist ein Grund, warum ich es liebe, Schmierstoffberichte zu schreiben. Es ist immer schön, ein neues Gleitmittel auszuprobieren und wie ich… Mehr
Februar 20, 2019

Gring Finger Vibe von Gvibe

in Vibratoren
Kräftige Vibrationen an Ihren Fingerspitzen Ich bin ziemlich aufgeregt über dieses kleine Fingervibe von Gvibe. Es vereint viele Funktionen in einer kleinen Form. Es ist nicht nur ein lustiger kleiner Finger-Vibe, es hat auch eine ungewöhnliche Zusatzfunktion - es kann als Fernbedienung verwendet werden… Mehr
02. Februar 2017

So göttlich "süchtig" Liebesei mit Fernbedienung

in Vibratoren
Fantastisch, um einen Partner zu ärgern oder einfach nur alleine zu benutzen. Ich war so aufgeregt, als So Divine… Mehr

Aktuelle Artikel

27. August 2018 3949

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018 7950

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Du wirst vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn du mehr darüber erfährst. Zunächst einmal kann ich garantieren, dass mindestens 90% der Leute, die diesen Beitrag lesen, entweder noch nie von einer DDLG-Beziehung gehört haben oder viele Missverständnisse über sie haben. "ICH… Mehr
11. Juni 2018 11345

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

Februar 21, 2019

Ich freue mich darauf, mit Honour.co.uk zusammenzuarbeiten

in Blog
Aktuelle Nachrichten! Honor ist eine große Marke mit Sitz in London. Sie haben zwei physische Geschäfte und eine ziemlich erstaunliche Website, die mit allerlei kinky Produkten bestückt ist. Es hat mich sehr gefreut, als sie sich mit mir in Verbindung gesetzt haben und gefragt haben, ob ich ein paar… Mehr
Februar 15, 2019

Hot Octopuss führt JETT ein, den Customizable Guybrator ™ mit Treble- und Bass-Technologie

in Blog
Aktuelle Nachrichten! Heute hat Hot Octopuss, der Erfinder des ersten Guybrators der Welt, ein neues Produkt namens JETT auf den Markt gebracht. Ihr erster Kerl, PULSE und POCKET PULSE, gewann viele Preise, ist aber mit einem recht hohen Preis verbunden. Dieses neue Produkt ist nur £ 49.99 / $ 69 / E49… Mehr
02. Februar 2017

Gestohlener Inhalt

in Blog
Nicht auf sexmachinereviews.co.uk? Wenn Sie diesen Artikel auf einer anderen Website lesen, als… Mehr
×

Electrosex Penis Play Guide For Hands Free Orgasms
  • Posted

Electrosex Penis Play Guide For Hands Free Orgasms

Or, Joanne's guide to zapping your cock

This article is not safe for workFirst of all this article is a little bit naughtier than my usual ones and it depicts explicit visual demonstrations of electrode positioning on men so before you scroll down please make sure it is safe and wise to do so where you are.

I have been using electricity to get myself off now for a number of years. As a vagina owner, I have spent a lot of time reading and educating myself about its effect on penis owners, as I like a bit of cock and enjoy playing with them so much LOL.

I am qualified to whittle on about how to get good orgasms for vagina owners, but I wanted to understand why some guys find it so hard to achieve an orgasm through e-stim. It doesn't seem fair that I can get off pretty much every time I e-stim myself when lots of guys can't.

I started to wonder if it could be down to a lack of knowledge about how e-stim interacts with the male nervous system as it is laid out differently to women as we differ biologically. I set about collating as much information about penis play as I could to hopefully condense lots of good advice into this guide.

I want all penis owners to be able to achieve a hands-free orgasm, and hopefully, some of the information that I am about to impart may indeed help you to achieve one if you don't already enjoy them.

For lots of guys though some of the information contained in this article will be quite interesting as I am going to delve inside the penis to show you why certain things work very well and why others don't.

I am going to give everyone a crash course in the nerves of the penis and ballsack; these are the Dorsal Nerve and the Perineal Nerve and why they are crucial to a fantastic cock stimming session. So without further ado, here we go. Cock stimming 101.

Orgasms

Firstly, remember that an orgasm isn't generated in our sex organs it is generated within the brain, so the first thing to think about is getting into the right mindset. Focussing on that elusive hands-free orgasm (HFO) is probably not going to help. You need to relax and enjoy the journey, get stimming right and the orgasm should follow.

If you masturbate watching a certain kind of porn or with certain songs playing in the background then makes sure you replicate that for your e-stim sessions. You need to be as relaxed as possible so that you can enjoy yourself more.

Our brains interpret signals that we receive through our nervous system and this leads to arousal and eventually orgasm. We use e-stim to directly stimulate the nerves in our genitals, and these signals are processed by the brain just as if you were masturbating or having sex. This can lead to enjoyable and powerful orgasms. It sounds so easy, doesn't it? But in practice, lots of things can get in the way.

Electrodes

I can orgasm readily using external pad style electrodes or my prefered method which is using an internal bi-polar electrode.

This second type of electrode is a fantastic choice for penis owners as well becasue we all have somewhere to accommodate them. Penis owners, of course, have a prostate gland which I do not possess (I wouldn't trade my g-spot for one though) which I may devote another article to, but in this one, I intend to cover electrostimulation of the penis using cock rings and self-adhesive pad style electrodes.

Nerves of the penis

Now, I hope that these images don't upset anyone, but it is important to know how your nervous system works especially with the two nerves that I will be talking about.

Pudendal nerve

This simplified drawing shows the two nerves that we are interested in for cock play when it comes to e-stim. These are the Dorsal Nerve and the Perineal Nerve.

Dorsal Nerve

The dorsal nerve runs along the top of the penis on the outer sides of the dorsal arteries and dorsal vein. This nerve serves to transmit sensations from the glans of the penis to the brain. It is how the sweet sensations of masturbation and the friction of fucking are felt and enjoyed.

Stimulating this nerve will cause sensations that feel like they are focussed in the glans of the penis.

Dorsal Nerve Of The Penis

Perineal Nerve

The superficial and deep perineal nerves run behind your ballsack basically between your anus and up into your scrotum. This is another nerve that you will want to focus on as it produces very nice sensations.

E-stim Cock Play

If you try to stimulate both of these nerves at the same time, you will often see the sensation will be focussed in the glans of the penis. But your perineal nerve will also be sending signals to your brain, and while they may be drowned out by the dorsal nerve message, your mind will interpret them to help you along the way to an orgasm.

There are a number of ways to wire up your penis in an e-stim circuit; you could use self-adhesive sticky mono-pole electrodes, a penis plug which goes into your pee tube (the urethra) or cock rings. These cock rings are usually made out of metal or conductive rubber.

A conventional method of stimming a cock is to use two adhesive pads or cock loops. One placed at the tip of the penis just under the glans and one placed at the base of the penis or around the penis and testicles.

Image showing two cock rings stimulating the Dorsal Nerve
This image shows a standard two cock ring set up for stimultaing the Dorsal Nerve

This method only stims the dorsal nerve ignoring the perineal nerve completely as the current will pass along the top of the penis from one electrode to the other.

It is far better to have the current stimulate both nerves. This can be achieved by movng one self-adhesive pad electrode to over the perineal nerve or if using two cock rings insulate the top half of the one that goes around the cock and balls. This top insulation of the lower cock ring will cause the current to flow down and through the perineal nerves to the lower side of the cock ring at the base of your scrotum.

You can get away with just insulating the top quarter of the lower cock ring as you just want to insulate the dorsal nerve, however my Stunt Cock prefers half insulated, so try both.

Why stimulate both nerves? Well, why not, you get twice the level of stimulation and both of these nerves are wired into the pleasure centre of the brain. Stimming both at the same time gives much better results than just focusing on the dorsal nerve.

Image showing two cock rings stimulating both the Dorsal & Perineal Nerves
This image shows how modifying one cock ring can allow you to stimulate both Dorsal and Perineal Nerves

So the best way, in my opinion, is to have one electrode over the dorsal nerve at the top of the penis and one electrode over the perineal nerve. Try it and see what I mean.

If you find that you get a stinging sensation under the tip of your cock where the top cock ring sits you can insulate the underside of this ring. It can happen if you have a very sensitive urethra (pee tube). Insulating the bottom of this cock ring isolates this part of the penis from the circuit while still applying current through your dorsal nerve.

Always remember to use a good quality electrogel on your cock rings to aid their ability to spread the e-stim signals and this helps to prevent any hot spots.

Image showing the current path when using a modified loop at the base opf the penis behind the testicles
This image shows the current path when using a modified loop at the base of the penis just behind the testicles

3D Printable Cockring Insulator

New ArticleI have designed some 3D printable insulators and guides for 4mm and 6mm Conductive Rubber Cock Loops (the ones that take 4mm banana plugs or 2mm tens plugs). The designs are done and tested with great results.

I am offering the 3D designs for free for anyone who wants to print them out at home to make insulating the top of a cock loop easy. Another benefit of it is that you get no pinching when tightening the loop. I have so far produced two designs.

Image showing Joanne's design for a 3D printable cock ring insulator

They are available to download from here for free or if you prefer I can print one out for you and these are available in my shop. If you like the idea or use one then you can always buy me a coffee.

Check out my DIY electrodes in my shop

Tri-Phase Penis Play

Everyone talks about tri-phase and again these two electrode positions work like a dream for anyone enjoying tri-phase fun in conjunction with a third electrode which is often an anal plug style electrode.

In essence tri-phase play is using two channels through three electrodes. One electrode takes two cables and this is where the sensations are likely to be felt the most. It is useful as the two channels work to interact and create unique sensations caused by the interference between the 2 channel signals

This type of set up requires two channels that don't share a common base so you will need to check the specifications of your control box.

Tri-Phase Method 1

This image shows a Tri-phase set up using a modified cock ringThis is a Tri-Phase setup suggested by x65125 on Smartstim.com (thank you for sharing it with us).

As you can see from the picture cables are joined at the loop of conductive rubber around the balls and base of the penis. This may require you to hack your e-stim electrode cable or you can buy adaptors to link the cables for you. At the glans end of the penis you can use a TENS pad cut to 3/4" square with rounded corners placed on the top face of the glans or just under it, a conductive rubber (CR) loop, metal ring or a urethral electrode 1.5" or less in the urethra. This stimulates the Dorsal Nerve.

The top half of the conductive loop around the balls and penis is insulated so that you get full contact through the perinial area. You can use masking tape or a strip of card to insulte the top half of the loop.

Tri-Phase Method 2

This image shows a Tri-phase set up using a modified cock ringThis is a Tri-Phase setup suggested by strimmmer on Smartstim.com.

As you can see from the picture, cables are joined at the adhesive pad placed on or just under the glans on the upper face (TENS pad cut to 3/4" square with rounded corners placed on the top face of the glans or just under it). This stimulates the Dorsal Nerve. This may require you to hack your e-stim electrode cable or you can buy adaptors to link the cables for you. At the base of the penis you can use a TENS pad cut to 3/4" square with rounded corners placed on the underside face just above the balls.

The top half of the conductive loop around the balls and penis is insulated so that you get full contact through the perinial area. You can use masking tape or a strip of card to insulte the top half of the loop. The CR ball loop at A1 can also be exchanged for a TENS pad if preferred, positioned at the back of the ball sack (the same area where the CR ball loop would stim). This alternative makes for a quick n' easy 3-pad setup.

Other Tips

There are so many variables that can affect your e-stim play, here are a few pointers and tips for you to think about.

  1. Make sure that you hydrate, as being well hydrated makes electricity flow much easier through your tissue and nerves. This makes e-stim that much more pleasurable.
  2. Remember to use conductive lube on cock rings no matter what material they are made out of.
  3. Relax and take your time, with e-stim the journey is as much fun as the destination.
  4. Keep a session diary to note down settings and electrode positions. It will help you recreate amazing ones even months or years later and help you to avoid mistakes you made in the past. I have one you can download for free here. - E-Stim Session Diary
  5. Ensure self-adhesive pad electrodes are firmly fixed in place. I often shave areas I am going to attach them to and sometimes tape them in place.
  6. Bigger is not necessarily better when it comes to e-stim. Big electrodes may feel great stretching you open, but their large surface area means they will make the e-stim signal much weaker. Smaller electrodes provide more power because of their small surface area.
  7. If something didn't work for you, try it again on another day as stress, hydration and other things can affect play.
  8. Don't fixate on the hands-free orgasm, e-stim can be a fantastic way to give and receive pleasure even if it doesn't result in an orgasm.
  9. Don't get upset if you don't reach a hands-free orgasm the first time that you stim. These things take experimentation and time, but when you eventually get there, you will be hooked.
  10. Remember that you can always increase stimulation with other toys. I can recommend a wand style vibrator if you are having problems getting over the edge.

Further Reading

If you enjoyed this article then here are some others that I suggest you may find interesting:

Summary

I hope that this article fills in any blanks you have about the nerves in the penis and how they can be effectively stimmed to lead to satisfying orgasms.

Thank you for taking the time to read it.

I hope it helps you on your e-stim journey and please feel free to leave comments using the form below. I would be interested to hear if you have any suggestions for adding to this article to help others out.

If you are a penis owner chasing the hands free e-stim orgasm, check out Joanne's guide to e-stim penis play. Click to Tweet

If you have found it useful then why not consider buying me a coffee using the link below to say "Thanks Joanne, you electron loving little minx xxx".

Disclosure

This article does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


7 comments

  • Anon
    Anon Wednesday, 10 April 2019 12:14

    Awesome article! As a 'stimmer' this brings electrode placement to a new level. Thanks!!!

    Comment Link

  • Hung Stallion
    Hung Stallion Friday, 19 April 2019 21:45

    Thanks for this post, it blew me away and I understand what I am doing much more now. This is a really informative post and I wish I had found it a long time ago. Thanks again. Coffee tip on its way.

    Comment Link

  • Michael landry
    Michael landry Wednesday, 24 April 2019 06:37

    Thank you so much for all the valuable info, I was desperately searching for something like this. A nice guide . Got a PES Power Box arriving tomorrow, upgrading from a tens unit. I’m hooked on estimating,but I know it can be better and that’s my quest,my nirvana.

    Comment Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Wednesday, 24 April 2019 10:03

    @Hung Stallion - Thank you for the coffee tip, it is very much appeciated. I am glad that you found this information helpful, happy stimming.

    Comment Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Wednesday, 24 April 2019 10:05

    @Michael landry - Thank you for the nice comments about this post. You should feel a big difference moving to a PES unit from a TENS and I hope you have lots of fun with it. Check out my electrode position guide for some ideas - https://www.sexmachinereviews.co.uk/advice/electrosex-and-estim-electrode-positions.html

    Comment Link

  • Mike
    Mike Tuesday, 30 April 2019 07:57

    The tri-phase max glans is awesome. Very pleasurable for my Penis, milked my balls of precum. I really like this setup

    Comment Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Tuesday, 30 April 2019 14:55

    The Tri-phase Max Glans set-up is a fantastic one and I am glad that you enjoyed it. Try insulating the bottom ring with only about an inch of conductive rubber showing for amazing results.

    Comment Link

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

August 19, 2019

Electro Speculum Bipolar Electrode From E-stim Systems

in E-Stim
The Electro Speculum takes kinky medical play to the next level Some things in life make you ponder; they make you sit there, thinking for quite some time. The Electro Speculum from E-Stim Systems is one of those things. Ever since I laid eyes on one for the… Read More
August 15, 2019

Hot Octopuss DiGiT Finger Vibrator Review

in Vibrators
The DiGiT from Hot Octopuss is a superb little finger vibrator I am delighted to be able to tell you all about the latest creation from Hot Octopuss, the DiGiT. I love their advertising slogan "Show bad sex the finger!" I could hardly contain myself when Hot… Read More
Aug 13, 2019

Svakom Siren Silicone Vibrator Review

in Vibrators
A delightful clitoral vibe that also gives some great g-spot play too To say I was… Read More
Aug 08, 2019

Satisfyer Vibes Master Vibrator Review

in Vibrators
A guest review by Harley Fire of the Satisfyer Master Vibe I am delighted to be able to… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

August 22, 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
It's time to vote for your favourite companies and products again Every year the XBiz awards come around, and they are an opportunity for everyone to vote for their favourite products and brands. Why am I making this post? Well, it is nice to be able to have… Read More
August 15, 2019

Joanne's Kinky Forum

in Blog
A place where you can get and give advice to others and to converse with me So, I have done a thing. I created a forum on my site to enable me to better converse with my readers and friends on here. To say that setting it up was taxing would be an… Read More
Aug 04, 2019

Electro Speculum And Electro Whisker Reviews Coming Soon

in Blog
I can't wait to get my pussy on these two pieces of e-stim equipment I have just ordered… Read More
Aug 04, 2019

I'm Going To Be Reviewing Some More Mr Hankeys Toys Dildos

in Blog
I can't wait to play with the XS Dragon, XS BFG and Beowulf dildos I am squealing with… Read More
×
0
Shares
0
Shares