Gästebewertung - Electrastim Viper Silicone Fusion Bipolare Cockringelektrode

Geschrieben von 11. Mai 2020

Eine Überprüfung von Lawman über den Teich

Ich halte mich für gesegnet, dass Lawman angeboten hat, eine Rezension der Electrastim Viper zu schreiben Bipolare Cockring-Elektrode.

Jetzt ist Lawman ein sehr sachkundiger Stimmer, und ich habe größten Respekt vor seinen Ansichten, daher war ich von seinem Angebot begeistert.

Lawman war von der Leistung der Electrastim Viper so angetan, dass er sich mit der Frage in Verbindung setzte, ob ich bereit wäre, eine Rezension zu halten, die er darüber schreiben wollte. Er wollte allen von dieser fantastischen Elektrode erzählen.

"Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich mehrere Orgasmen hatte."

Gesetzeshüter

Ich fördere aktiv E-Stim Bei jeder Gelegenheit, die ich bekomme, denke ich, dass es eine unglaubliche Möglichkeit ist, freihändige Orgasmen zu erleben. Es wird immer beliebter und neue Elektroden wie diese werden einen großen Beitrag dazu leisten, noch mehr Wachstum innerhalb der Szene zu gewährleisten.

Wie auch immer, genug von meiner Waffel, lassen Sie mich Ihnen Lawman aus dem Teich in den USA vorstellen. (Meine US-Leser werden erfreut feststellen, dass ich in dieser Rezension keine Schreibweise geändert habe. LOL).

Einführung

Hallo, Leser und Anhänger der schönen Joanne. Lassen Sie mich mit einem Haftungsausschluss beginnen. Dies ist das erste Mal, dass ich eine formelle Bewertung eines Produkts schreibe, aber ich dachte, ich würde es versuchen. Joanne war sehr freundlich, Platz auf ihrer Website zu schaffen und sie dabei zu unterstützen.

Bild zeigt die Viper von ElectrastimDas Gerät, das ich überprüfen werde, heißt Viper. Es ist ein Schätzgerät, das von ElectraStim verkauft (und vermutlich hergestellt) wird. Aber bevor ich dazu komme, denke ich, ich sollte dich ein bisschen über mich wissen lassen.

Ich bin ein Mann (grauer Mann), lebe in den USA und bin seit über 20 Jahren ein begeisterter Stimmer. Ich hatte Ausrüstung, verkaufte Ausrüstung und machte Ausrüstung. Tatsächlich bin ich ein bisschen wie eine Zahnradmutter, und ich glaube, ich bin süchtig danach, sie zu sammeln. Wie auch immer; Ich habe das Gefühl, dass ich ziemlich gut weiß, was da draußen ist, und versuche, mit neuen Geräten Schritt zu halten.

Ich bin immer auf der Suche nach etwas Neuem, nicht nur anders, sondern "neu". Anders bedeutet nur etwas, das bereits existiert, aber auf irgendeine Weise geändert wurde. Neu bedeutet, dass es noch nichts Vergleichbares gibt.

Ich glaube, ich habe tatsächlich über dieses Gerät in gelesen Joannes Verworrenes Forum (ein guter Ort zum Abhängen), und musste es nur einen Blick darauf werfen. Dies entspricht den "neuen" Kriterien, da es wirklich nichts Vergleichbares gibt. Jetzt werde ich die Klappe halten und einfach mit der Überprüfung fortfahren.

Versand und Verpackung

Im Gegensatz zu vielen Produkten, die Joanne rezensiert, habe ich diese nicht kostenlos erhalten. Ich habe es bei gekauft USA-Website von ElectraStim.

Ich war von den Kosten überrascht, da die Estim-Ausrüstung ziemlich teuer wird. Es ist wirklich ein teures Hobby, aber ooooohhhh sooo viel Spaß! Jedenfalls sind es nur 65 Dollar. Weiter geht's.

Es wurde sofort verschickt und es dauerte nur ein paar Tage, bis es ankam, was meistens normal ist. Wie die meisten "reifen" Spielzeuge kam dieses in meinem Briefkasten in einer einfachen weißen Tasche an, in der eine Vertriebsfirma als Versender aufgeführt war. So gefällt es uns, obwohl es mir eigentlich egal ist, da ich keine Kinder zu Hause habe und den Postboten auch nicht kenne.

Ich öffnete es und machte in meiner Eile den Anfängerfehler, das Produkt zu öffnen, ohne ein Bild zu machen. Aber ich erinnerte mich (siehe unten). Wie Sie sehen können, zeigt das Feld deutlich an, was sich darin befindet.

Bild zeigt das Branding der Viper-Box und die Verpackung im Inneren
Die Electrastim-Boxen enthalten eindeutige Informationen zum Branding und zur Produktsicherheit

Das Produkt ist gut verpackt in einem formschlüssigen Styroporkissen und in Plastikfolie verpackt. Unter der Viper befinden sich Anweisungen und eine Aufbewahrungstasche. Ich denke, eine Tasche ist Standard bei ElectraStim-Produkten, ähnlich wie die coolen Behälter, die Estim Systems verwendet.

Ich muss hier einfügen, dass dies mein erstes ElectraStim-Produkt ist. Nicht, dass ich sie nicht im Auge behalten hätte, sondern dass sie einfach nichts produziert hätten, was meine Aufmerksamkeit erregt hätte, bis jetzt also.

Beschreibung

Die Viper ist Teil der Silicone Fusion-Produktlinie von ElectraStim. Das ist ein cooler Name und ich mag die Farbe wirklich; Es ist eine angenehme Abkehr von Schwarz.

Das Material, aus dem diese Dinge hergestellt werden, ist platingehärtetes phthalatfreies Silikon in medizinischer Qualität. Dies bedeutet, dass es nicht porös ist, so dass es leicht zu reinigen und bis zu einem gewissen Punkt flexibel ist.

In den Anweisungen wird empfohlen, zum Reinigen Sexspielzeugreiniger zu verwenden, aber gute alte milde Seife und warmes Wasser sollten einwandfrei funktionieren. Oh, sie haben bei meinem Kauf eine Flasche Sexspielzeugreiniger hineingeworfen. Also beeil dich und hol es dir schon aus dem Paket, oder?

OK, es ist weich und flexibel, da sich der Teil, der um das männliche Geschlechtsorgan sitzt (hier als Penis oder Schwanz bezeichnet), biegt, um mehrere Größen aufzunehmen. Aber ich würde nicht empfehlen, die Seiten zu drehen, es ist nicht so flexibel.

Länge: 78 mm
Breite: 76mm / 2.99 "
Dicke: 12.5 mm
Die Nomenklatur von ElectraStim besagt, dass diese Öffnung in Ruhe 30 mm beträgt und sich auf 60 mm ausdehnen kann. Ich nahm meine 30x beleuchtete Lupe heraus und sah sie mir genau an. Es scheint gemacht zu sein, um viele, viele freihändige Orgasmen zu überstehen.

Bild zeigt die Viper, die aufgestreckt wird
Die Viper ist flexibel und passt daher problemlos in die meisten Penisse

Es ist wirklich gut entworfen und gut gebaut, da ich nichts gesehen habe, was ich als schlampig oder billig ansehen würde. Ich denke, der beste Weg, die Viper zu erklären, ist, dass sie eine Art Schild ist.

Die Rückseite ist leicht konkav, um fest am Becken oder an den Muttern zu sitzen, da ich festgestellt habe, dass sie mit dem dicken Teil getragen werden kann, bei dem die Kontakte entweder oben oder unten sind. Meine Präferenz ist unten, aber das bin nur ich. Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen klein bin. Ich hätte mir eine engere Passform gewünscht, wenn ich schlaff gewesen wäre. Ich benutzte einen flexiblen Penisring, um ihn schön und eng am Körper zu halten. (Achtung: nicht folgen)

Ich wünschte, die Spielzeughersteller von Schwänzen würden erkennen, dass wir nicht alle Pornostars sind. Ich habe ein etwas kleineres als der Durchschnitt (wenn schlaff), aber im aufrechten Zustand am oberen Ende des Normalen.

Ich sehe alle möglichen coolen Spielzeuge, die ich gerne hätte, aber sie sind einfach zu groß. Ich wünschte, dies wäre etwas kleiner oder in zwei Größen erhältlich. Aufregen über.

Nun zurück dazu. Von innen betrachtet hat es 6 leitende Kontaktpunkte, 3 auf jeder Seite. Auf der Oberseite befinden sich einige 2-mm-Löcher, die den Anschluss an die Stromquelle Ihrer Wahl ermöglichen. Sie benötigen ein Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten) mit 2-mm-Stiften oder passen Ihr Kabel an 2-mm-Stifte an.

Dies ist ein bipolares Spielzeug, das heißt, es kann ohne zusätzlichen Kontakt für sich allein verwendet werden. Nun zum lustigen Teil.

Bild zeigt ein Kabel, das in die Buchsen der Viper eingesteckt ist
Die Viper nimmt 2-mm-Stecker auf und passt genau an ein Ende

Funktionstest

Die Viper lässt sich leicht auf dem Penis platzieren. Schmieren Sie die Kontakte mit Ihrem bevorzugten leitfähigen Schmiermittel und (wenn Sie mit einem größeren Penis gesegnet sind) strecken Sie die Seiten aus und platzieren Sie ihn an der Basis Ihres Schwanzes.

Bitte verwenden Sie Elektrolub, da dies die Gefahr von Verbrennungen oder heißen Stellen verringert. Außerdem fühlt es sich sooo viel schöner an.

Wie ich bereits sagte, habe ich einen flexiblen Penisring verwendet, um ihn schön und fest in Position zu halten. Für den Leistungsteil des Tests habe ich meinen selbstgebauten MK312BT verwendet. Dies funktioniert und fühlt sich an wie ein berühmtes Produkt mit einem ähnlichen Namen. Ich dachte, ich würde diese Box zuerst verwenden, da es sich um eine beliebte Power-Box handelt und ich kein Estim Systems 2B besitze (keuchen!).

Ich habe einen Kanal benutzt und mit "Waves" angefangen. Ich habe das Level langsam auf ungefähr 45 gebracht und dann ……. Timeout !!!!!

Ich kann Empfindungen im Kopf meines Penis fühlen! Ich schien sicher zu sein, dass ich dort nicht automatisch einen Kontakt hergestellt habe, und ich tat es nicht, aber ich kann fühlen, wie er zum Kopf fließt. Die Leute bei ElectraStim müssen die Anatomie des Penis wirklich kennen, um eine solche Empfindung heraufbeschwören zu können.

Entweder das oder es wurde im Hinblick auf die Trial-and-Error-Methode unter Verwendung eines willensstarken Penis entwickelt, an dem experimentiert werden kann (Hand in Luft). Ich hatte so etwas noch nie gefühlt und mich auch nicht beschwert.

Anmerkung von Joanne: Diese Art der Elektrode und ihre Position stimulieren direkt die Dorsalnerven, die entlang der Oberseite des Penis verlaufen. Empfindungen werden daher als von der Eichel des Penis stammend wahrgenommen. Weitere Informationen zur Ausrichtung auf diese Nervengruppe finden Sie in meiner Electrosex Penis Play Guide für Freisprech-Orgasmen

Bild zeigt die Viper in ihrer vorgesehenen Position um den Hahn und die EierEs dauerte nicht lange, bis die Viper etwas enger an meinem Testpenis lag. Ich habe die Einstellung am MK312BT auf "Ramp" (mein Favorit übrigens) geändert, mit den Pegeln bei 54 und dem MA gegen 9:00 Uhr. Fünf Minuten später testen!

ABER dies war nicht der einzige Test. Ich habe es mit meiner alten PES-Powerbox versucht und obwohl die Einstellungen nicht so flexibel waren, hatte ich sehr ähnliche Ergebnisse. Ich habe noch einen weiteren Test mit dem 312 durchgeführt, aber diesmal sind die Level etwas niedriger geblieben, um es wirklich zu genießen und zu genießen, was ich getan habe!

Ich werde nicht sagen, dass jeder ähnliche Ergebnisse erzielen wird, aber nachdem ich dachte, der Test sei vorbei, fühlte ich immer noch etwas, also drehte ich die Level ein wenig herunter, um über 25 auf "Waves" mit dem MA um 12:00 Uhr und nachzudenken warteten.

Im Allgemeinen ist der Penis nach einem Orgasmus bei einem Mann sehr empfindlich. Nach einem bestimmten Punkt wird es fast schmerzhaft, weiter zu stimulieren, aber ich tat es weiter. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich mehrere Orgasmen hatte. Test jetzt abgeschlossen.

Schauen Sie sich die erstaunliche Gästebewertung des bipolaren Penisringes @Electrastim Silicone Fusion Viper auf der Website @JoannesReviews von Lawman, einem US-amerikanischen Stimmer, an. Klicken Sie, um Tweet

Das Bild zeigt die Viper vor dem Rest der Silicone Fusion-Elektrodenreihe
Die Viper besteht aus vier von Electrastim hergestellten Silikon-Fusionselektroden und sieht fabelhaft aus

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Hergestellt aus körpersicherem Silikon
  • Zweipolig E-Stim-Elektrode
  • Nimmt 2mm Stecker
  • Dehnt sich aus, um eine große Auswahl an Größen aufzunehmen (eine zweite Größe wäre jedoch wünschenswert)

Ich würde es empfehlen zu:

  • Jeder, der eine bipolare Schwanzspielelektrode erleben möchte
  • Jeder, der seine Rückennerven stimulieren möchte
  • Jeder, der eine Hahnelektrode ausprobieren möchte
  • Wer eine leitfähige Gummielektrode sucht

Ich würde es nicht empfehlen zu:

  • Jeder ohne Penis - offensichtlich
  • Siehe oben, aber sehen Sie sich stattdessen Habanero, Komodo oder Infinity aus der Fusion Range an

Abschließend

An alle, die Männer betäuben, GET ONE! Dies ist ein wirklich erstaunliches Spielzeug und sehr erschwinglich, was geschätzte Spielzeuge angeht. Möglicherweise muss ich die anderen Silicone Fusion-Spielzeuge von ElectraStim ausprobieren. Ich frage mich, ob eine kleine davon an einem Kitzler hängen bleiben könnte ………

Wieder Joanne - Die Viper ist eine von vier neuen Elektroden von Electrastim, die die Silicone Fusion Range bilden. Dazu gehören ein Prostata-Stimulator - The Habanero, eine Dildo-Elektrode - The Komodo und ein Skin Play Windrad - The Infinity Elctro Pinwheel. Oh, und ein winziger Kitzler würde nicht nur süß aussehen, sondern auch sehr intensiv sein.

Vielen Dank, Lawman, für diese hervorragende Bewertung. Ich habe es wirklich genossen, Ihre Gedanken zu diesem kreativen Electrdoe zu hören. Der Rest der Silikon-Fusionslinie sieht auch toll aus, ich mag besonders das Aussehen in der roten und schwarzen Farbkombination.

Lawman Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Benutzerfreundlichkeit
Preis
Ich habe es nur mit 8.5 für Features bewertet, da ich auch gerne ein kleines sehen würde - Lawman.

Wo kann ich eins bekommen?

Electrastim

Schnappen Sie sich eine dieser fantastischen bipolaren Penisspielelektroden direkt von Electrastim für nur £ 49 wenn Sie in Großbritannien leben, oder Wenn Sie in den USA sind, besuchen Sie die US-Website, auf der Sie eine Viper-Elektrode für 65 USD erwerben können.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Wenn Sie meinen Blog bei der Bestellung einer Electrastim Viper über einen Partnerlink unterstützen möchten, erhalten Sie einen von sextoys.de.

Bekanntmachung

Haftungsausschluss - Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.5
Gesetzeshüter

Ein Stimmer mit über 20 Jahren Erfahrung im Genießen der Freuden von E-Stim und Elektrosex.

Er lebt in den USA und kreiert gerne einzigartige und versaute BDSM-Produkte.

5 Bemerkungen

  • V92
    Kommentar Link V92 Mittwoch, 13 Mai 2020 18: 33

    Ein weiterer faszinierender Gast schreibt! Feedback für den Autor: Ich freue mich über Ihre ehrliche Bewertung eines selbst gekauften Produkts. Ich würde Ihnen höflich empfehlen, die empfundenen Empfindungen anstelle der auf Ihrer Box verwendeten Einstellungen zu beschreiben, damit Personen, die keinen 312 (oder ähnliches) besitzen, Ihre Erfahrungen besser verstehen. Ich habe im Laufe der Jahre zwei davon besessen und bin leicht genug gefolgt, andere vielleicht nicht.
    Fragen zum Prosukt:
    - Laufen die Pole entlang jeder Seite des Geräts? (dh korreliert die linke 2-mm-Buchse mit den drei Kontakten links und rechts mit der rechten? Oder ist sie gekreuzt?)
    - Hast du das Gefühl, es würde beim Sex an Ort und Stelle bleiben? Ihre Website schlägt vor, dass Sie es auf diese Weise verwenden könnten, aber aufgrund seines flexiblen, offenen Designs habe ich ernsthafte Zweifel daran, dass es in Bewegung bleibt (und niemand möchte, dass ein versehentlicher Leistungsanstieg von ihm abrutscht, während er mit Strom versorgt wird).
    - Haben Sie mit diesem Gerät andere Elektrodenkonfigurationen ausprobiert? Sagen wir mit einer gemeinsamen anderen Elektrode und es sind zwei Seiten in einem dreiphasigen Aufbau?
    Vielen Dank an Lawman und Joanne wie immer für das hochwertige Lesematerial!

  • HoustonHeat
    Kommentar Link HoustonHeat Montag, 25 Mai 2020 01: 25

    Ich bin daran interessiert, ein ESTIM für "freihändigen" Spaß zu verwenden. Ich bin an Folgendem interessiert und würde mich über einige Hinweise / Weisheiten zu Ausrüstung und Setup freuen :)

    1. Ich mag diese Viper
    2. Ich bin eine sehr anale Person (ich liebe Bottom Play)
    3. Ich bin ein Elektro-Neuling

    Was ich denke, ich würde gerne:

    ein. Ein Schätzsystem, das sowohl meinen Penis stimuliert als auch meinen Arsch fickt, was zu einem schönen Orgasmus ohne Hände führt.

    Gedanken?

  • Gesetzeshüter
    Kommentar Link Gesetzeshüter Dienstag, Juni 02 2020 20: 45

    Zu V92: Gute Gedanken zu den Powerbox-Einstellungen. Rechte Stangen zu rechten Kontakten und von links nach links Ich denke, Sie könnten Sex haben, während Sie diese tragen, aber Sie müssen groß genug sein, damit es gut passt. Wenn nicht, würde ich es aus den von Ihnen genannten Gründen nicht versuchen.

    Ich habe es in drei Phasen versucht. Ich habe die Viper als Dreiphasenkontakt und die bipolare Eichelelektrode von Joannes verwendet. Ich habe dies mit meiner selbstgebauten Stereostim-Box verwendet. Ich denke, Sie können die Viper so verwenden, wie Sie möchten, und erstaunliche Ergebnisse erzielen.

    Zu HoustonHeat: Längeres Gespräch erforderlich. Die Viper wäre ein guter Start für eine Peniselektrode. Leitfähige Schleifen sind viel billiger, aber die Kosten für die Viper sind mehr als fair und sollten von Anfang an gute Ergebnisse liefern.

    Ich werde bald eine weitere Bewertung zu einem anderen Electrastim-Produkt abgeben, The Habanero. Das wird einige Ihrer Fragen zu "Ghost Fuck" beantworten. Worauf entziehen Sie sich meiner Meinung nach, wenn Sie "virtuell" sagen?

  • Joanne Summers
    Kommentar Link Joanne Summers Dienstag, Juni 02 2020 20: 56

    @HoustonHeat - Wie Sie aus Lawmans fantastischer Bewertung sehen können, ist die Viper eine gute Wahl.

    Was Sie suchen, können Sie mit den meisten Zweikanal-Steuergeräten erledigen, wobei die Viper alleine verwendet wird und sich ein Pad oder eine Schleife direkt unter der Eichel zusammen mit einer Analelektrode sehr intensiv anfühlt. Eine weitere gute Option wäre die Viper und die E-Bead 2.0, da diese halb rein und halb raus eingesetzt ein erstaunliches Gefühl beim Geisterficken hervorrufen.

  • CaSlut
    Kommentar Link CaSlut Sonntag, Juni 07 2020 00: 27

    OMG, ich habe gestern eine Stunde damit verbracht, mit einer teuflischen Domina an den Kontrollen verbunden zu sein. Wir mussten es festbinden, um die Viper hart gegen meinen Schaft zu halten, aber die Empfindungen waren wirklich erstaunlich.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Latex, Leder und Spitze, schau dir die fantastische Nu-Sensuelle Vibrator Serie an.
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos

Mit meinen Partnern einkaufen

Lager
Lager
Harmony
Sexspielzeug UK Banner 125
Lovehoney - sexy ist keine Größe
Latex Leder & Spitze
Liebe Honig
Lager

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Guest Review - Electrastim Viper Silicone Fusion Bi-polar Cock Ring Electrode

Written by  May 11, 2020

A review from across the pond from Lawman

I consider myself blessed that Lawman offered to write a review of the Electrastim Viper Bipolar Cock Ring Electrode.

Now Lawman is a very knowledgeable stimmer, and I have the utmost respect of his views, so I was delighted with his offer.

Lawman was so taken with the performance of the Electrastim Viper that he got in touch asking if I would be willing to host a review he wanted to write about it. He wanted to tell everyone about this fantastic electrode.

"It was the first time in my life I had multiple orgasms."

Lawman

I actively promote e-stim at every opportunity I get as I think it's an incredible way to experience hands-free orgasms. It is growing in popularity, and new electrodes like this one will go a long way to ensuring even more growth within the scene.

Anyway, enough of my waffling, let me introduce you to Lawman from over the pond in the US. (my US readers will be delighted to note I have not changed any spellings in this review LOL).

Introduction

Hello, readers and followers of the lovely Joanne. Let me start with a bit of a disclaimer. This is the first time I have written a formal review of a product, but I thought I would give it a shot. Joanne has been very gracious to lend space on her site and lend her assistance for this to happen.

Image showing the Viper from ElectrastimThe device I am going to review is called the Viper. It's an estim device sold (and I assume manufactured) by ElectraStim. But before I get to that, I think I should let you know a bit about me.

I am a male (graying male), live in the U.S. and have been an avid stimmer for over 20 years. I have had gear, sold gear and made gear. In fact, I'm a bit of a gear nut, and I think I am addicted to collecting it. Anyway; I feel I know pretty well what is out there and try to keep up with new devices.

I am always on the lookout for something new, not just different but "new". Different just means something that already exists but has been changed in some fashion. New means there is nothing else like it, yet.

I think I actually read about this device in Joanne's Kinky Forum (a good place to hang out), and just had to give it a look. This does fit the "new" criteria as there really is nothing out there quite like it. Now I will shut up and just get on with the review.

Shipping & Packaging

Unlike a lot of products that Joanne reviews, I did not get this for free. I purchased it from ElectraStim's USA Website.

I was surprised by the cost as Estim gear gets quite expensive. It's really a bit of a costly hobby but ooooohhhh sooo much fun! Anyway, it's only $65. Continuing on.

It was shipped right away, and It took only a few days to arrive, which is mostly normal. Like most "mature" toys this arrived in my mailbox in a plain white bag with some distributing company listed as the shipper. This is how we like it, although it doesn't really matter to me as I do not have kids at home, nor do I know the mailman.

I opened it up and, in my haste, I made the rookie mistake of opening the product without taking a pic. But I did remember (see below). As you can see the box clearly indicates what's inside.

Image showing the branding of the Viper's box and the packaging inside
The Electrastim boxes carry clear branding and product safety information

The product is well packaged in a form-fitted Styrofoam cushion and encased in plastic wrap. Underneath the Viper are instructions and a storage bag. I guess a bag is standard with ElectraStim products much like those cool containers that Estim Systems uses.

I must insert here that this is my first ElectraStim product. Not that I did not keep an eye on them but that they just didn't produce anything that grabbed my attention, until now that is.

Description

The Viper is part of the Silicone Fusion line of products from ElectraStim. That's a cool name, and I really like the color; it is a pleasant departure from black.

The material used to make these things is medical grade platinum cured phthalate-free silicone. This means that it's non-porous so it's easy to clean and it's flexible, to a point.

The instructions recommend using sex toy cleaner to clean it, but good ole mild soap and warm water should work just fine. Oh, they threw in a bottle of sex toy cleaner with my purchase. So hurry up and get it out of the package already, right?

OK, so it is soft and flexible in that the part that sits around the male sexual organ (herein referred to as penis or cock) will flex to accommodate several sizes. But I would not recommend twisting the sides, it isn't THAT flexible.

Length: 78mm/3.1"
Width: 76mm/2.99"
Thickness: 12.5mm/0.5"
Nomenclature from ElectraStim states that this opening is 30mm at rest and can expand to 60mm. I took out my 30x lighted magnifying glass and looked it over carefully. It appears to be made to last through many, many hands-free orgasms.

Image showing the Viper being stretched open
The Viper is flexible so it can easily fit most penises

It is really well designed and well built as I did not see anything I would consider sloppy manufacturing nor cheaply done. I guess the best way to explain the Viper is that is it sort of a shield.

The back side is slightly concave to fit tight against the pelvis or the nuts as I found it can be worn with the thick part where the contacts are either up or down. My preference is down, but that's just me. I will have to admit that I am a bit small. I would have liked a tighter fit when flaccid. I used a flexible cock ring to hold it nice and snug against the body. (Caution: rant to follow)

I wish that cock toy makers would realize that we are not all porn stars. I have a slightly smaller than average (when flaccid) but on the high end of normal when erect.

I see all sorts of cool toys that I would love to have, but they are just too big. I wish this was a bit smaller or came in two sizes. Rant over.

Now back to it. Looking on the inside, it has 6 conductive contact points, 3 on each side. On the top are a couple 2mm holes that provide the connection to your power source of choice. You will need a cable (not included) with 2mm pins or adapt your cable to 2mm pins.

This is a bipolar toy which means it can be used by itself with no additional contact necessary. Now, on with the fun part.

Image showing a cable plugged into the sockets on the Viper
The Viper accepts 2mm plugs and they fit snugly on one end

Functional Test

The Viper is easy to place on the penis. Lube up the contacts with your favorite conductive lubricant and (if you are blessed with a larger penis) stretch out the sides and place it at the base of your cock.

Please use electrolube as this lessens the chance of any burns or hot spots. Besides, it feels sooo much nicer.

As I stated earlier, I used a flexible cock ring to hold it nice and snugly in place. For the power part of the test, I used my home-built MK312BT. This functions and feels just like a famous product with a similar name. I thought I would use this box first since it is a popular power box and I do not own an Estim Systems 2B (gasp!).

I used one channel and started out on "Waves". I slowly brought the level up to about 45 and then…….time out!!!!!

I can feel sensations in the head of my penis! I looked to be sure that I did not automatically put a contact there, and I did not, but I can feel it flowing to the head. The people at ElectraStim must really know penile anatomy of to be able to conjure up such a sensation.

Either that or it was developed vis the trial and error method using a willing subject penis to experiment on (hand in air). I had never felt anything like this, nor was I complaining.

Note From Joanne: This style of electrode and its location is directly stimulating the Dorsal nerves that run along the top of the penis. Sensations are therefore perceived as coming from the glans of the penis. More information about targeting this nerve group can be found in my Electrosex Penis Play Guide For Hands Free Orgasms

Image showing the Viper in its intended position around the cock and ballsIt did not take long for the Viper to get a bit more snug around my test penis. I changed the setting on the MK312BT to "Ramp" (my fav BTW) with the levels at 54 and the MA at about 9:00. Five minutes later, test over!

BUT this was not the only test. I tried it with my ole P.E.S. power box and although not as flexible in settings, had very similar results. I ran yet another test with the 312 but this time left the levels a bit lower to really enjoy it and enjoy I did!

Not going to say everyone will get similar results but after I thought the test was over, I still felt something, so I turned the levels down a bit, to I think about 25 on "Waves" with the MA at 12:00 high and waited.

Generally, after a male has had an orgasm, the penis is very sensitive. After a certain point, it becomes almost painful to continue to stimulate but continue I did. It was the first time in my life I had multiple orgasms. Testing now complete.

Check out the amazing Guest Review of the @Electrastim Silicone Fusion Viper Bi-Polar Cock Ring over on @JoannesReviews site by Lawman, a US stimmer. Click to Tweet

Image showing the Viper infront of the rest of the Silicone Fusion Range of electrodes
The Viper is of four Silicone Fusion Electrodes produced by Electrastim and it looks fabulous

Key Features

Key features:

  • Made from body-safe silicone
  • Bi-polar e-stim electrode
  • Takes 2mm plugs
  • Stretches to accomodate a large range of sizes (a second size would be appreciated though)

I would recommend it to:

  • Anyone looking to experience a bi-polar cock play electrode
  • Anyone looking to stimulate their dorsal nerves
  • Anyone interested in trying a cock electrode
  • Anyone looking for a conductive rubber electrode

I wouldn't recommend it to:

  • Anyone without a penis - obviously
  • See above, but check out the Habanero, Komodo or Infinity from the Fusion Range instead

Final Thoughts

To all you stimming males, GET ONE! This is a truly amazing toy and very affordable as far as estim toys go. I may have to try out the other Silicone Fusion toys from ElectraStim. I wonder if a small one of these that could latch on to a clit………

Joanne again - The Viper is one of a range of four new electrodes from Electrastim that form the Silicone Fusion Range. They include a prostate stimulator - The Habanero, a dildo electrode - The Komodo and a Skin Play Pinwheel - The Infinity Elctro Pinwheel. Oh, and a tiny clit sized one would not only look cute but it would also be very intense too.

Thank you Lawman for this excellent review, I really enjoyed hearing your thoughts on this creative electrdoe. The rest of the Silicone fusion line look great too, I especially like the look of them in the red and black combination of colours.

Lawman's rating

Overall
Design
Features
Functionality
Ease of use
Price
I only gave it an 8.5 for features as I would love to see a small one too - Lawman.

Where Can I Get One From?

Electrastim

Grab one of these fantastic penis play bi-polar electrodes direct from Electrastim for only £49 if you live in the UK, or if you are in the USA then check out their US site where you can grab a Viper Electrode for $65 USD.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

If you fancy supporting my blog when ordering an Electrastim Viper by using an affiliate link you can get one from sextoys.co.uk.

Disclosure

Disclaimer - This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.

Additional Info

  • Overall Rating: 9.5
Lawman

A stimmer with over 20 years of experience in enjoying the pleasures of e-stim and electrosex.

US based, he enjoys creating unique and kinky BDSM products.

4 comments

  • V92
    Comment Link V92 Wednesday, 13 May 2020 18:33

    Another intriguing guest write up! Feedback for the author: I appreciate your honest review of a product purchased yourself. I would politely recommend that you might describe the sensations felt instead of the settings used on your box to let people who don't own a 312 (or similar) have a better understanding your experience. I've owned two of then over the years and followed easily enough, but others might not.
    Questions about the prosuct:
    -Do the poles run along each side of the device? (ie does the left 2mm jack correlate to the three contacts along the left and the right with the right? Or is it criss-crossed?)
    -Do you feel like it would stay in place while having sex? Their website suggests that you could use it that way, but because of its flexible, open design I have serious doubts about it staying put in motion (and no one wants an accidental spike in power from it slipping off while powered).
    -Have you tried any other electrode configurations with this device? Say with a common other electrode and it's two sides in a tri-phase setup?
    Thanks to Lawman and Joanne as always for quality reading material!

  • HoustonHeat
    Comment Link HoustonHeat Monday, 25 May 2020 01:25

    Im interested in using an ESTIM for "hands free" fun. Im interested in the following and would appreciate some hints/wisdoms on the gear and setup to get :)

    1. I like this Viper
    2. Im a very anal person (I love bottom play)
    3. Im an electro newbie

    What I think I would like:

    a. an Estim system that would both stimulate my penis while virtually fucking my ass resulting in a nice hands free orgasm.

    Thoughts?

  • Lawman
    Comment Link Lawman Tuesday, 02 June 2020 20:45

    To V92: Good thought on the power box settings. Right poles to right contacts and left to left I think you could have sex while wearing this but you need to be large enough that it fits snug. If not, I wouldn't try it for the very reasons you mentioned.

    I have tried it in tri-phase. I used the Viper as the tri-phase contact and Joannes bipolar glans electrode. I used this with my homebuilt stereostim box. I think you could use the Viper about any way you want and get amazing results.

    To HoustonHeat: Longer conversation needed. The Viper would be a good start for a penile electrode. Conductive loops are much less expensive but the cost of the Viper is more than fair and should give you good results from the start.

    I will have another review soon on another Electrastim product, The Habanero. That will answer some of your questions about "ghost fuck" which is what I think you are eluding to when you say virtual?

  • Joanne Summers
    Comment Link Joanne Summers Tuesday, 02 June 2020 20:56

    @HoustonHeat - As you can see from Lawmans fantastic review, the Viper is a good choice.

    What you are looking for can be done with most two channel control unit, the Viper used on its own and a pad or loop just under the glans together with an anal electrode would feel very intense. Another good option would be the Viper and the E-Bead 2.0 as this one inserted half in and half out gives an amazing ghost fucking sensation.

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Fancy getting Joanne a present?