E-Stim Session-Tagebuch
  • Gesendet

E-Stim Session-Tagebuch

Ich empfehle den Leuten immer, ein Tagebuch der e-stim-Sitzung zu führen, und ich werde Ihnen zeigen, warum Sie dies tun sollten

Wer ist neu in der wundervollen Welt von E-Stim Spaß wird wissen, wie schwierig es sein kann, die richtigen Elektrodenplatzierungen und -einstellungen zu finden, um zuverlässige Hands-Free-Orgasmen zu erzeugen.

Wenn Sie eine neue Steuerbox oder Elektroden erwerben, kann es häufig erforderlich sein, von Grund auf zu lernen, wie Sie das Beste daraus machen. Ich empfehle den Menschen immer, ein Tagebuch mit E-Stim-Sitzungen zu führen, damit sie leicht wiederfinden können, was für sie funktioniert, und dabei auf Dinge verzichten, die in der Vergangenheit ausprobiert wurden. Es ist eine Art bestens praktisches Verfahren zum Freihand-Orgasmus.

Um den Leuten zu helfen zu verstehen, was ich mache und wie ich mein stemming Tagebuch halte, habe ich eine Vorlage formuliert, die ich verwende, und ich mache sie jedem hier frei zugänglich, der sie verwenden möchte.

Beispieltagebuch

Bild, das eine Beispielseite für ein e-stim-Sitzungstagebuch ausfüllt
Bild, das eine Beispielseite für ein e-stim-Sitzungstagebuch ausfüllt


Das Schöne daran ist, dass ich Notizen und Ideen, die ich während einer Sitzung hatte, schnell aufschreiben kann, und ich kann auch auf vergangene Sitzungen verweisen, um sicherzustellen, dass ich das Beste aus meiner Zeit mache. Mein Ziel ist es, jedes Mal, wenn ich stimuliere, freihändige Orgasmen zu haben, und ich bin jetzt ziemlich gut da. Ich kann ehrlich sagen, dass diese Art von Tagebuch mir bei meiner Suche nach e-stim-Orgasmen geholfen hat. Ein Beispiel einer Seite ist oben gezeigt.

Die Menge an Details, die Sie eingeben, liegt bei Ihnen. Durch weitere Details können Sie die Dinge in der Zukunft leichter verstehen, wenn Sie darauf verweisen, aber es gibt keine richtigen und falschen Wege, um sie auszufüllen. Denken Sie nur an die Informationen, die Sie benötigen, um eine bestimmte Sitzung neu erstellen zu können.

Müssen Sie diese Art von Tagebuch verwenden - Hölle nein! Sie können sich selbst ein Bild machen, meins optimieren oder tun, was Sie wollen. Dieses Tagebuch ist nur für alle verfügbar, die eine schnelle und einfache Möglichkeit haben möchten, eine stimmende Sitzung aufzunehmen. Nimm es oder lass es.

Man könnte sagen, dass das Nachfüllen eines Tagebuchs nach einer Sitzung etwas steril ist. Meine Antwort lautet: Ohne diese Informationen können Sie sich in Kreisen herumtreiben, um die besten Setups zu finden. Warum versuchen Sie nicht einen strukturierten Ansatz für Ihre Suche nach freihändigen Orgasmen? Was haben Sie zu verlieren?

Sie können das Tagebuch im PDF-Format herunterladen, um es unten auszudrucken, aber bevor Sie dies tun, haben Sie meine ausgecheckt Leitfaden zur Positionierung der Elektrode sowohl für Penis- als auch Vagina-Besitzer? Es enthält möglicherweise Elektrodenplatzierungen, die Sie nicht berücksichtigt haben, und ich bin immer daran interessiert, von neuen zu hören, die ich diesem Leitfaden hinzufügen kann.

Wenn Sie dem e-stim-Orgasmus der Freisprecheinrichtung nachjagen, verfolgen Sie die Einstellungen, die Sie bereits ausprobiert und gemocht haben - oder gehasst - in einem Stimming-Tagebuch. Klicken Sie, um Tweet

E-Stim Session-Tagebuch herunterladen

Fühlen Sie sich frei, diese Datei herunterzuladen, zu verwenden und an jeden weiterzugeben, von dem Sie glauben, dass er sie gut nutzen kann.

Laden Sie das E-Stim Session-Tagebuch herunter

Wenn Sie es nützlich fanden, dann kaufen Sie mir bitte einen Kaffee und verwenden Sie den untenstehenden Link. Danke, Joanne.

Auskunft

Dieser Artikel enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

20. Mai 2019

Der Grabbit Luxury Rabbit Vibrator von Gvibe

in Vibratoren
Der Grabbit fühlt sich so gut an, wie es aussieht. Gvibe ist ein britisches Unternehmen, das fantastische Vibratoren und Buttplugs herstellt. Ich hatte immer eine großartige Zeit, ihre Produkte zu überprüfen und kann ihre Gplug Twist und Gbulb, die ich kürzlich überprüft habe, wärmstens empfehlen. So,… Mehr
16. Mai 2019

Wicked Jelle Anal Lube auf Wasserbasis

in Schmier Bewertungen
Ein unglaublich dickes Anal-Gleitmittel, das auch gut zum Muschispielen geeignet ist. Lube ist ein oft übersehenes Schlafzimmer-Accessoire, das extrem nützlich ist, auch wenn ich sagen darf, dass es für brillanten Sex unverzichtbar ist. Ich habe mich sehr gefreut, als Latex, Leder & Spitze uns eine Flasche Wicked Jelle geschickt hat… Mehr
Apr 28, 2019

Blush Temptasia Twist Silikon Dildo Bewertung

in Dildos
Der Temptasia Twist ist ein Dildo, der jedes Loch befriedigen soll, an dem Sie sich erfreuen möchten. Ich bin… Mehr
Apr 20, 2019

Temptasia Klitoris und Nipple Enhancement System Pumpe

in BDSM Kit Bewertungen
Das Staubsaugen hat noch nie so viel Spaß gemacht, dass ich mich sehr gefreut habe, als Blush mich gebeten hat,… Mehr

Aktuelle Artikel

März 24

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für Freihand-Orgasmen oder ein schickes Wichsen werde ich oft gefragt, welches die beste männliche Melkmaschine ist. Ich werde Ihnen alles über drei erzählen, von denen ich weiß, dass sie nicht von dieser Welt sind. Sie sind nicht billig, aber mit Sexmaschinen bekommen Sie tatsächlich was Sie… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Sie werden vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn Sie mehr darüber erfahren. Als erstes kann ich ... Mehr
11. Juni 2018

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

08. Mai 2019

Ich entwerfe einen Gürtelclip und eine Halterung für meine 2B Estim Control Box

in Blog
Wenn Sie gerne stummeln, während Sie herumlaufen, könnte dies für Sie von Interesse sein. Die 2B E-stim Control Box ist ein absolut fantastisches Gerät, und viele Menschen genießen das Stehen, während Sie mobil sind. Ich entschied mich für meinen eigenen 3D-Gürtelclip und… Mehr
März 29

Freitag, März 29th, ist Boobday!

in Blog
Feiern Sie den #BoobDay, indem Sie sie ausreißen und bewundern. Es ist endlich BrexitDay und was für ein Cluster das ist, also denken wir über einen viel besseren Tag zum Feiern und Genießen - Boobday! Diese Bilder sind nicht so toll wie andere, die auf #BoobDay gepostet wurden, aber sie bekommen… Mehr
29. März 2019

So unterstützen Sie einen Blogger oder Autor

in Blog
Hier sind einige schnelle Möglichkeiten, einen Blogger / Autor wirklich zu unterstützen. Dies ist ein Artikel über… Mehr
13. März 2019

Ich überprüfe das Python Electro Compression System

in Blog
Mein Stunt Cock wird viel Spaß machen. Nach einem sehr aufregenden… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

E-Stim Session Diary
  • Posted

E-Stim Session Diary

I always advise people to keep an e-stim session diary and I will show you why you should do so

Anyone new to the wonderful world of E-stim fun will know how tricky it can be to find the right electrode placements and settings to deliver reliable hands-free orgasms.

Getting a new control box or electrodes can often mean learning all over again how to get the most out of it. I always recommend to people to keep an e-stim session diary so that they can readily recreate what works for them while avoiding things that have been tried in the past. It's sort of hands free orgasm best practice.

In an effort to help people understand what I do and how I keep my stimming diary I have formally written up a template that I use, and I am making it freely available here to anyone who wants to use it.

Example Diary Page

Image showing an example e-stim session diary page filled in
Image showing an example e-stim session diary page filled in


The beauty of it is I can quickly jot down notes and ideas I have had during a session, and I can also refer to past sessions to make sure that I get the most out of my time stimming. My aim is for hands-free orgasms every time that I stim and I am pretty much there now. I can honestly say that this style of diary has helped me in my quest for e-stim orgasms and an example of one page is shown above.

The amount of detail that you enter is up to you. More detail makes things easier to understand in the future when referring to them but there is no right and wrong way to fill it in. Just try to think of the information you would need to be able to recreate a particular session.

Do you have to use this style of diary - hell no! You can come up with your own, tweak mine or do whatever you want to do. This diary is just available for anyone who wants a quick and easy way of recording stimming session. Take it or leave it.

Some might say that filling a diary in after a session is a little sterile, my reply is that without this information you are destined to chase yourself around in circles trying to find the best setups. Why not try a structured approach to your stimming quest for hands free orgasms, what have you got to lose?

You can download the diary in pdf form to print out below but before you do, have you checked out my Electrode Positioning Guide for both penis and vagina owners? It may contain electrode placements that you haven't considered and I am always interested to hear of new ones I can add to that guide.

If you are chasing the hands free e-stim orgasm, use a stimming session diary to keep track of the settings that you have tried and liked - or hated. Click to Tweet

E-Stim Session Diary Download

Feel free to download, use and distribute this file to anyone you feel may have good use for it.

Download the E-Stim Session Diary

If you have found it useful then why not consider buying me a coffee using the link below to say thanks Joanne you electron loving little minx xxx.

Disclosure

This article does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

May 20, 2019

The Grabbit Luxury Rabbit Vibrator From Gvibe

in Vibrators
The Grabbit feels as good as it looks Gvibe is a UK based company who produce some fantastic vibrators and butt plugs. I have always had a great time reviewing their products and can highly recommend their Gplug Twist and Gbulb that I recently reviewed. So,… Read More
May 16, 2019

Wicked Jelle Water-Based Anal Lube

in Lube Reviews
An incredibly thick anal lube that is also good for pussy play Lube is an often overlooked bedroom accessory that is extremely useful, even I dare say essential for brilliant sex. I was delighted when Latex, Leather & Lace sent us a bottle of Wicked Jelle… Read More
Apr 28, 2019

Blush Temptasia Twist Silicone Dildo Review

in Dildos
The Temptasia Twist is a dildo designed to please any hole you want to pleasure I am… Read More
Apr 20, 2019

Temptasia Clitoris And Nipple Enhancement System Pump

in BDSM Kit Reviews
Doing the vacuuming has never been so much fun I was delighted when Blush asked me to… Read More

Recent Articles

March 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the best male milking machine. I am going to tell you all about three that I know are out of this world. They ain't cheap, but with sex machines, you do indeed get what you… Read More
August 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
Jul 05, 2018

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can… Read More
Jun 11, 2018

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

May 08, 2019

I Am Designing A Belt Clip And Holder For My 2B Estim Control Box

in Blog
If you enjoy stimming while walking around then this may be of interest to you The 2B E-stim Control Box is an absolutely fantastic piece of equipment, and lots of people enjoy stimming while being mobile. I decided to design my own 3D printable belt clip and… Read More
March 29, 2019

Friday, March 29th, is Boobday!

in Blog
Celebrate #BoobDay by whipping them out and admiring them It's finally here BrexitDay and what a cluster that is, so let's think about a much better day to celebrate and enjoy - Boobday! These pics aren't as grand as others posted on #BoobDay, but they do get… Read More
Mar 29, 2019

How To Support A Blogger Or Author

in Blog
Here are some quick ways to really help support a blogger/author This is an article about… Read More
Mar 13, 2019

I Am Reviewing The Python Electro-Compression System

in Blog
My Stunt Cock is going to be having lots of shockingly good fun After a very exciting… Read More
×
0
Shares
0
Shares