Doxy Nummer 3-Massagegerät - Wand Vibrator Review
  • Gesendet

Doxy Nummer 3-Massagegerät - Wand Vibrator Review

Wenn ich sage, dass es eine Freude war, sie zu überprüfen - ich meine es wirklich ernst

Ich habe es endlich geschafft, ein erstaunliches Sextoy von meiner Sextoy-Liste abzuhaken. Nach drei Jahren Sehnsucht hatte mein Körper das Vergnügen eines Doxy Zauberstabs. Es ist nicht der, in dem ich die letzten zwei Jahre verbracht habe, aber mein Glück überrascht mich immer wieder, denn dieser ist noch besser.

Die versauten Typen bei Meo.de schickte mir einen Doxy 3 Zauberstab-Vibrator, um für sie kostenlos im Austausch für eine faire und ehrliche Überprüfung zu überprüfen.

Ich empfehle, ein wasserbasiertes Gleitmittel auf und um Ihre Klitoris zu verwenden, wenn Sie den Doxy verwenden; Die Vibrationen sind so intensiv, dass ich finde, dass etwas Gleitmittel ihnen hilft, sich mehr zu verbreiten, und es glättet sie ein wenig, was bedeutet, dass Sie die Kraft ein wenig erhöhen können.

Joanne

Für alle, die es nicht wissen, sind die Doxy-Zauberstäbe der heilige Gral der tragbaren Sexspielzeuge, und sie sind die Zauberstäbe, an denen jetzt alle anderen gemessen werden.

Ja, ich weiß, dass der Hitachi Zauberstab der erste war, und ich hatte einen davon, aber meinen Foof habe es vor langer Zeit gebrochen, und seitdem habe ich mich danach gesehnt, einen Doxy zu erleben, um zu sehen, ob sie dem ganzen Hype über sie gerecht werden würden.

In den letzten Jahren hat Doxy den Markt mit ihren unglaublichen Sexspielzeugen dominiert. Zuerst brachten sie die Dox Original, dann die Metal Doxy, gefolgt von der Don und schließlich den Höhepunkt ihrer gesamten Forschung und Produktentwicklung in der Doxy-Nummer 3.

Dies ist der zweite Zauberstab-Vibrator, den ich für Meo getestet habe, und deren Alpha Male Letten Zauberstab Hit the Spot für mich, aber dieser bläst es aus dem Wasser, und ich werde diskutieren, warum das in diesem Bericht ist. Eine Rezension, die ich zugeben muss, hat mir einen gesunden Respekt für das Design-Team von Doxy gegeben.

Der Doxy 3 ist ein atemberaubend aussehender Zauberstab-Vibrator
Der Doxy 3 ist ein atemberaubend aussehender Zauberstab-Vibrator

Worum geht es also?

Doxy ist ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen, und sie erkannten den Bedarf nach einem kraftvollen, rumorigen Zauberstab-Vibrator. Um das zu ermöglichen, mussten sie in die entgegengesetzte Richtung gehen wie die meisten anderen Designer, die lautstark nach wiederaufladbaren Sexspielzeugen suchten. Doxy erkannte, dass es notwendig war, diesen Trend umzukehren und sich für ein netzbetriebenes Sexspielzeug zu entscheiden, um die maximale Leistung ihrer Motoren zu erreichen.

Das war ein mutiger Schritt und ein gewaltiges Risiko, aber es hat sich gelohnt, und zu ihrem Vorteil haben sie es ermöglicht. Ihre Kreation, das Doxy Original, wurde allgemein gut angenommen. Mit ausgezeichneter Zuverlässigkeit geben Doxy ihren Sexspielzeugen eine 12-Monatsgarantie.

Sie waren Vorreiter bei der Verwendung von Aluminiumkörpern in Stäben und die Doxy-Nummer 3 hat eine Aluminium / Titan-Legierung, daher ist sie sehr leicht und sehr stark.

Der Doxy Number 3 ist kleiner als sein größerer Bruder und misst nur 10.3 "/ 26cm lang, was ein paar Zentimeter kürzer ist als sein größerer Bruder. Er hat seine Leistung nicht wegen seiner kleineren und leichteren Form eingetauscht, obwohl das fantastisch ist.

Es kommt mit seinem Netzteil (dieser hat einen europäischen Stecker) mit einem 3m langen Kabel, das ist sehr großzügig, und ich kann es überall mit so viel Kabel an meinem Bett verwenden.

Die Doxy-Nummer 3 wird mit einem 3m-Kabel und einem Netzteil geliefert
Die Doxy-Nummer 3 wird mit einem 3m-Kabel und einem Netzteil geliefert

Jetzt, während ein Kabel ein Schmerz sein kann, überwiegen die Vorteile die Unannehmlichkeit eines Schleppdrahts.

Es besteht keine Notwendigkeit, es aufgeladen zu halten und keine Angst vor dem Absterben der Batterie zu haben, bevor Sie den Orgasmus Ihres Lebens erleben. Der Hauptvorteil ist jedoch, dass Sie Taschen und Taschen voller Kraft bekommen und in einem Stab Vibrator Macht ist König.

Da es jedoch netzbetrieben ist, ist es nicht wasserdicht, also halten Sie es von der Badewanne und Dusche fern.

Ich werde hier weggetragen; In der Regel beginne ich mit einer Besprechung, indem ich über die Verpackung und das, was enthalten ist, rede.

Die Doxy Nummer 3 kommt in einer schönen weißen Box, die elegant mit dem Markennamen und der Modellnummer auf der Oberseite geprägt ist. Diese Schachtel befindet sich in einer Kartonhülle, die viele Produktinformationen enthält.

Sobald Sie den Deckel entfernen, sehen Sie den Stab sicher in einer Schaumstoffeinlage mit seinem Kabel und Transformator am Ende der Box. Es ist eine Schönheit, und deine Augen werden sofort von der glatten polierten Metalloberfläche angezogen. Der hohe Glanz ist das Ergebnis eines fünfstufigen Polierprozesses, der diesem Vibrator ein luxuriöses Aussehen verleiht.

Der Stab trägt das Doxy-Logo auf seiner Vorderseite über seinen drei großen runden Steuerknöpfen geprägt. Diese leuchten auf, wenn sie benutzt werden, und ermöglichen es Ihnen, durch die Programmeinstellungen zu schalten und die Leistungsstufen mit Leichtigkeit zu erhöhen oder zu verringern.

Die Doxy-Nummer 3 hat drei einfach zu bedienende Tasten
Die Doxy-Nummer 3 hat drei einfach zu bedienende Tasten

Eine großartige Funktion bei Doxy-Massagegeräten ist die Tatsache, dass sie sich an die letzte Einstellung erinnern, die Sie beim Ausschalten verwendet haben, und wenn Sie sie wieder einschalten, fahren sie mit dieser Einstellung fort. Dies macht es unnötig, viele Einstellungen durchzugehen, um wieder zu Ihrer bevorzugten Einstellung zu gelangen.

Mit der mittleren Taste können Sie das Gerät ein- und wieder ausschalten und durch die eingebauten Muster blättern. Mit den +/- Tasten erhöhen oder verringern Sie die Energieeinstellungen. Die großen, gut beleuchteten Tasten machen es einfach, die Doxy Number 3 im Dunkeln oder sogar mit geschmierten Fingern zu bedienen.

Sein geringes Gewicht in Verbindung mit seiner kleinen Form macht es leicht, auch für längere Zeit zu halten. Der schwarze Kopf ist viel kleiner als der massive Klumpen auf dem Doxy Original, und ich war nicht überrascht, als ich erfuhr, dass er aus Silikon besteht. Ich habe mich daran gewöhnt, teure Sexspielzeuge mit Silikon zu verbinden; Die Doxy-Nummer 3 enttäuscht nicht.

Sie können den Kopf für die Reinigung aufschrauben und zweifellos wird ein Unternehmer bald Silikonaufsätze für die Doxy 3-Nummer herausbringen. Mit einem Gewindekopf sind die Designoptionen hinsichtlich penetrierender Köpfe oder sogar Doppelpenetrationsköpfe grenzenlos (jetzt gibt es einen ausgezeichneten Gedanken).

Der Kopf hat eine Metallbasis, und das ist eine ausgezeichnete Eigenschaft, da im Gebrauch Sie die Intensität der rumlichen Erschütterungen variieren können, indem Sie einfach den Metallrand oder den viel weicheren Kopf benutzen. Ich möchte für eine Variation zwischen den beiden rotieren.

Einen Schlag verpacken

Wie ich schon sagte, haben die Doxy-Zauberstäbe einen exzellenten Ruf für kraftvolle, dumpfe Vibrationen, aber ich war nicht darauf vorbereitet, wie mächtig sie sind. Sagen wir einfach, dass die erste Begegnung zwischen meinem Foof und der Doxy-Nummer 3 eine kurze war, in der ich danach die Blätter wechseln musste. Ich kam unter anderthalb Minuten herein, was mich wirklich sehr überraschte. Es hat mir die Socken ausgespuckt. Ich liebte meinen alten Hitachi, aber die tiefen, rauen Vibrationen des Doxy dringen so tief ein und ich bekomme nach einer Weile nicht mehr dieses taube Gefühl, was auch ein Bonus ist.

Ich empfehle, ein wasserbasiertes Gleitmittel auf und um Ihre Klitoris zu verwenden, wenn Sie den Doxy verwenden; Die Vibrationen sind so intensiv, dass ich finde, dass etwas Gleitmittel ihnen hilft, sich weiter auszubreiten, und es glättet sie ein wenig, was bedeutet, dass Sie die Kraft ein wenig erhöhen können.

Ich verwende meine Doxy Nummer 3 gerne mit einer niedrigen Einstellung, um damit anzufangen. Ich lasse den weichen Kopf durch meine ganze Vulva gleiten, lehne mich über meine Klitoris, um zusätzliche Stimulation zu bekommen, und ich hebe die Energieeinstellungen an, während ich schnell erregt werde.

Die Doxy-Nummer 3 ist eine schöne, einfach zu bedienende Größe
Die Doxy-Nummer 3 ist eine schöne, einfach zu bedienende Größe

Die rumorigen Vibrationen bewegen sich sehr tief und ich fühle sie überall in meinem Beckenbereich. Wenn ich die Leistungswerte höre, bin ich normalerweise von meinen Orgasmen überrascht, da sie dazu neigen, sich an mich anzuschleichen, bevor sie brechen und mich in ein post-orgastisches Leuchten schütteln.

Dieses Stealth-Orgasmus-Ding macht es mir schwer, mit dem Doxy zu Rande zu kommen, ich schätze, es ist kein Werkzeug zum Kantenschneiden, sondern eines, das dich schnell über den Rand bringt.

Ich habe ein paar gehabt BDSM erzwungene Orgasmus Szenen mit diesem Doxy, sie waren grandios, nach ein paar Orgasmen waren meine Beine wie Wackelpudding, und ich musste nur dort liegen und meinen Atem zurück.

Eine Sache, die mich an der Doxy 3-Nummer überraschte, war der Geräuschpegel. es ist viel leiser als mein alter Hitachi, der sich anhörte wie ein 747 zum Abheben.

Bei den höheren Einstellungen ist es zwar im ganzen Haus zu hören, aber bei niedrigeren Einstellungen ist es ziemlich diskret, was Zauberstab angeht.

Wenn Sie keine Vulva besitzen, habe ich gute Nachrichten für Sie. Die Doxy Nummer 3 ist nicht nur für Vagina Besitzer; Es ist sehr, sehr effektiv auch auf einen Penis. Versuchen Sie es einfach gegen Ihr Frenulum (Banjo-Saite) zu ruhen, um einige intensive Empfindungen zu erleben, mit denen Sie Ihre kleinen Jungs im Handumdrehen durch den Raum schießen können.

Ich liebe diesen Zauberstab so sehr. es ist alles, was ich erwartet habe und mehr. Mein Foof muss in die Entzugsklinik gehen, nachdem ich einen Doxy erlebt habe, um einem anderen Vibrator eine faire Bewertung zu geben.

Die Doxy Number 3 ist definitiv ein Zauberstab, der ernst genommen werden muss. Es reißt Orgasmen aus dir heraus. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Aluminium / Titankörper, Silikonkopf
  • Extra-starker Zauberstab-Vibrator für intime Stimulation und sinnliche Massagen
  • Starke konstante Vibrationen plus ein multispeed eskalierender Pulsationsmodus für individualisierbares Spiel
  • Netzbetrieben - 3m Kabel
  • 12 Monat Garantie

Der Doxy 3 hat einen hervorragenden Kopf mit einem harten Gesicht und weicherem Silikon
Der Doxy 3 hat einen hervorragenden Kopf mit einem harten Gesicht und weicherem Silikon

Final Thoughts

Die Doxy-Nummer 3 ist alles, was ich dachte, dass es viel mehr wäre, seine Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet. Seine Leistung ist fantastisch mit den Mustern und Vibrationen, die tiefe, rumorige Empfindungen liefern, die wirklich sehr erregt und sehr schnell zum Orgasmus kommen. Ich kann sehen, warum es so viel positives Feedback von Kunden und Rezensenten schafft. Wenn Sie nach einem zuverlässigen, robusten und einfach zu verwendenden Zauberstab-Stil-Vibrator suchen, dann sollte die Doxy-Nummer 3 auf Ihrer Einkaufsliste stehen.

Mir wurde der Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator von Wolf bei meo.de zugeschickt und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben, sie für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.8Insgesamt10Design10Eigenschaften10Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Schnapp dir einen dieser tollen Zauberstäbe von Meo.de

Greifen Sie einen dieser erstaunlichen Zauberstäbe aus Meo.de für 129,00 € (€ 113.99) und geben Sie Ihrem Körper einen echten Leckerbissen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Sehen Sie sich diese anderen Bewertungen von Meo.de-Produkten an

Halsbänder

Dildos

Vibratoren

Fesseln

BDSM

Welpen spielen

Andere


Disclaimer - Ich wurde der Doxy Number 3 Wand Vibrator zur kostenlosen Überprüfung geschickt und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.8

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator Review
  • Posted

Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator Review

When I say it was a pleasure to review - I really mean it

I have finally managed to tick off an amazing sextoy from my sextoy bucket list. After three years of longing, my body has had the pleasure of a Doxy wand. It's not the one that I have spent the last two years lusting over, but my luck never fails to surprise me as this one is even better.

The kinky guys over at Meo.de sent me a Doxy Number 3 wand vibrator to review for them free of charge in exchange for a fair and honest review.

I recommend using a water based lube on and around your clitoris when using the Doxy; the vibrations are so intense I find that some lube helps them to spread more and it smoothes them out a bit which means you can up the power a little.

Joanne

For anyone not in the know, the Doxy wands are the holy grail of handheld sex toys, and they are the wands that all others are now measured against.

Yes, I know the Hitachi Magic Wand was the first, and I did have one of those, but my Foof broke it a long time ago, and since then I have longed to experience a Doxy to see if they would live up to all of the hype about them.

Over the last couple of years, Doxy has dominated the market with their incredible sex toys. First, they brought out the Dox Original, then the Metal Doxy, followed by the Don and finally the culmination of all of their research and product development resulted in the Doxy Number 3.

This is the second wand vibrator that I have reviewed for Meo, and their Alpha Male Letten Wand hit the spot for me but this one blows it out of the water, and I will discuss why that is in this review. A review that I have to admit has given me a healthy respect for the design team at Doxy.

The Doxy Number 3 is a stunning looking wand vibrator
The Doxy Number 3 is a stunning looking wand vibrator

So what is the fuss all about?

Doxy are UK based company, and they identified a need for a powerful, rumbly wand vibrator. To make that happen, they needed to go in the opposite direction to most other designers who were all clamouring to create rechargeable sex toys. Doxy realised that to get maximum power out of their motors then needed to reverse this trend and opt for a mains-powered sex toy.

That was a gutsy move and a massive gamble on their part, but it is one that paid off, and to their credit they made it happen. Their creation, the Doxy Original was universally well received. With excellent reliability, Doxy give their sex toys a 12 month guarantee.

They pioneered the use of Aluminium bodies in wands, and the Doxy Number 3 has an Aluminium/Titanium alloy, so it is very light and very strong.

The Doxy Number 3 is smaller than its bigger brother, measuring in at only 10.3"/26cm long which is a good few inches shorter than its bigger brother. It hasn't traded performance for its smaller and lighter form though which is fantastic.

It comes wired to its power adaptor (this one has a European style plug) with a 3m long cable, that is very generous, and I can use it anywhere on my bed with that much cable.

The Doxy Number 3 comes with a 3m cable and power adaptor
The Doxy Number 3 comes with a 3m cable and power adaptor

Now while having a cable can be a pain, the advantages of it outweigh the inconvenience of a trailing wire.

There is no need to keep it charged and no need to worry about the battery dying just before you experience the orgasm of a lifetime. The main benefit though is you get bags and bags of power and in a wand vibrator power is king.

However, as it is mains powered it isn't waterproof, so keep it away from the bath and shower.

I'm getting carried away here; I usually start a review by talking about the packaging and what is included, so, moving swiftly on.

The Doxy Number 3 comes in a beautiful white box elegantly embossed with the brand name and model number on the top. This box is inside a cardboard sleeve which carries lots of product information.

Once you remove the lid, you get to see the wand nestled securely in a foam liner with its cable and transformer at the end of the box. It's a thing of beauty, and your eyes are immediately drawn to the smooth polished metal surface. The high lustre shine is the result of a five-stage polishing process that gives this vibrator a luxurious look and feel.

The wand carries the Doxy logo embossed on its front above its three large round control buttons. These light up when in use and they allow you to cycle through the program settings and increase and decrease the power levels with ease.

The Doxy Number 3 has three easy to use buttons
The Doxy Number 3 has three easy to use buttons

One great function with Doxy massagers is the fact that they remember the last setting you were using when you turn them off and when switched back on again they carry on with that setup. This negates the need to cycle through lots of settings to get to your favourite setting again.

You use the centre button to switch it on and off again and cycle through the inbuilt patterns, with the +/- buttons increasing or decreasing the power settings. The large well lit buttons make it easy to operate the Doxy Number 3 in the dark or even with lubed up fingers.

Its light weight coupled with its small form makes it easy to hold, even for extended periods of time. The black head is much smaller than the massive lump on the Doxy Original, and I wasn't surprised when I learned that it is made out of silicone. I have become used to associating expensive sex toys with silicone; the Doxy Number 3 doesn't disappoint.

You can unscrew the head for cleaning and no doubt some entrepreneur will soon bring out silicone attachments for the Doxy Number 3. With having a threaded head, the design options are limitless regarding penetrative heads or even double penetration heads (now there's an excellent thought).

The head has a metal base, and this is an excellent feature as in use you can vary the intensity of the rumbly vibrations by merely using the metal rim or the much softer head. I like to rotate between the two for some variation.

Packing A Punch

As I have already said the Doxy wands have an excellent reputation for powerful, rumbly vibrations, but I was unprepared as to just how powerful they are. Let's just say the first encounter between my Foof and the Doxy Number 3 was a brief one that required me changing the sheets afterwards. I came in under a minute and a half which really surprised me - a lot. It blew my socks off. I loved my old Hitachi but the deep rumbly vibrations from the Doxy penetrate so deeply, and I don't get that numb feeling after a while which is also a bonus.

I recommend using a water based lube on and around your clitoris when using the Doxy; the vibrations are so intense that I find some lube helps them to spread more and it smoothes them out a bit which means you can up the power a little.

I like to use my Doxy Number 3 with a low setting to start off with. I let the soft head roam all over my vulva, loitering over my clitoris for some extra stimulation and I raise the power settings as I quickly become aroused.

The Doxy Number 3 is a nice easy to use size
The Doxy Number 3 is a nice easy to use size

The rumbly vibrations travel very deeply, and I feel them throughout my pelvic area, as I increase the power levels I am usually surprised by my orgasms as they tend to sneak up on me before breaking and sending me shuddering into a post-orgasmic glow.

This stealth orgasm thing makes it difficult for me to edge with the Doxy, I guess it isn't a tool for edging but one to quickly send you over the edge.

I have had a few BDSM forced orgasm scenes with this Doxy, they were terrific, after a couple of orgasms my legs were like jelly, and I just had to lay there getting my breath back.

One thing that surprised me about the Doxy Number 3 was its noise level; it's much quieter than my old Hitachi which sounded like a 747 taxiing for take off.

On the higher settings it can be heard pretty much throughout the house though, but on lower settings, it is quite discreet, in wand terms that is.

If you don't own a vulva, I have good news for you. The Doxy Number 3 isn't just for vagina owners; it is very, very effective on a penis as well. Just try resting it against your frenulum (banjo string) for some intense sensations that will have you shooting your little fellas across the room in no time at all.

I love this wand so much; it is everything that I was expecting it to be and more. My Foof is going to have to go into rehab after experiencing a Doxy for me to give any other vibrator a fair review.

The Doxy Number 3 is definitely a wand that has to be taken seriously. It rips orgasms out of you. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Aluminium/Titanium body, silicone head
  • Extra-powerful wand vibrator for intimate stimulation and sensual massages
  • Strong constant vibrations plus a multispeed escalating pulsation mode for customisable play
  • Mains powered - 3m cord
  • 12 month warranty

The Doxy Number 3 has a superb head with a hard face and softer silicone
The Doxy Number 3 has a superb head with a hard face and softer silicone

Final Thoughts

The Doxy Number 3 is everything I thought that it would be a much more, its build quality is excellent. Its performance is fantastic with the patterns and vibrations delivering deep rumbly sensations that really get you aroused and at the point of orgasm very quickly indeed. I can see why it is creating so much positive feedback from customers and reviewers. If you are looking for a reliable, robust and easy to use wand style vibrator, then the Doxy Number 3 should be on your shopping list.

I was sent the Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator by Wolf at meo.de and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.8Overall10Design10Features10Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Grab one of these great wands from Meo.de

Grab one of these amazing wands from Meo.de for 129,00 € (£113.99) and give your body a real treat.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".


Check out these other reviews of Meo.de products

Collars

Dildos

Vibrators

Restraints

BDSM

Puppy Play

Other


Disclaimer - I was sent the Doxy Number 3 Wand Vibrator to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

pixel Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator Review

Additional Info

Overall Rating:
9.8

You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

tb-w246-h150-crop-int-d4af3f886823717598e12472c58ec841 Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator Review
December 02, 2019

MyStim Opus E Vaginal Version E-Stim Masturbator Review

in E-Stim
A e-stim masturbator that is shockingly good fun Stunt Cock here again for another penis centric review for Joanne. We have both had our eyes on the MyStim Opus E for ages now. There just don't seem to be any decent reviews of it around the net. Having… Read More
tb-w246-h150-crop-int-2d2b5b22cae9ff25c225f9e27aaaecc5 Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator Review
November 27, 2019

John Thomas® Cleopatra's Candle Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
A silicone dildo that will light up your masturbation sessions Having recently really enjoyed reviewing the fantastic BEASTLI silicone dildo from John Thomas Toys, I jumped at the chance to review another. When they got in touch saying they had an unusual… Read More
tb-w90-h64-crop-int-48626abb24031e6f8a63d0a9c4c654db Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator Review
Nov 21, 2019

Ann Summers - Moregasm+ Petite Rampant Rabbit Review

in Vibrators
A petite rabbit with the performance of a lion You know it's a good day when a new… Read More
tb-w90-h64-crop-int-f0ecdf432ebd18e389607b077112b4cd Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator Review
Nov 17, 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
A texture lovers dream come true Well, it isn't often that I get approached by a… Read More

Recent Articles

tb-w246-h150-crop-int-b5b78ddf5eede9135c1192519483dce5 Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator Review
September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
tb-w246-h150-crop-int-78cb7e3d717e24ac0f66545e3fa315a4 Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator Review
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
tb-w90-h64-crop-int-264e406188cf0e7f6e1ff5068bf3afd3 Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator Review
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
tb-w90-h64-crop-int-952c11c170229d94200a38d3bc54a434 Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator Review
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

tb-w246-h150-crop-int-e8e1737fd40a038ff0de326e4c24f065 Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator Review
December 02, 2019

Top 100 Sex Blogs 2019

in Blog
Check out the fantastic sex blogs that made this years list It's that time of the year again when @MollyDailyKiss has published her Top 100 Sex Blogs 2019 list. After months of hard work she has sifted through the internet following up leads and listing the… Read More
tb-w246-h150-crop-int-621ae9997c13811a6d7c1a507f626396 Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator Review
November 29, 2019

Fantastic Black Friday And Cyber Monday SexToy Sales

in Blog
You can save big time in these sextoy sales Looking for a bargain, who isn't? These Black Friday and Cyber Monday sales have to be seen to be believed. Get yourself ready for a very kinky Christmas by grabbing a bargain for yourself or that special friend who… Read More
tb-w90-h64-crop-int-94ef81f5b3894cc0db01733053de34b7 Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator Review
Nov 14, 2019

Worlds First Condom Specialty Shop - Condomerie

in Blog
Condomerie is a wealth of condom information and carry a vast range of condoms and other… Read More
tb-w90-h64-crop-int-0337d585ce9a44257d9b7989b7def1a6 Doxy Number 3 Massager - Wand Vibrator Review
Nov 06, 2019

Show Stigma The Finger

in Blog
We should all strive to break down the stigma associated with sex "I think it can be… Read More
×
0
Shares
0
Shares