DIY Bi-Polar Insertable-Elektrode - Der gelockte Wurly
  • Gesendet
  • 2828 mal angesehen

DIY Bi-Polar Insertable-Elektrode - Der gelockte Wurly

Für intensives vaginales oder analen Penetrationsvergnügen

Dies ist das Design von e-stimsons für eine bipolare einführbare ElektrodeNachdem ich mein gemacht habe Bumble Bee Dreipolige Schätzelektrode, Wurde ich von dem sehr talentierten E-Stimson an kontaktiert smartstim.com als er mein Design für mich optimiert hat, macht es es noch besser - danke.

Er hat auch dieses fantastische Design für ein bipolaren Einführbare Elektrode für den analen und vaginalen Gebrauch. Ich war sofort begeistert und er gab mir eine Kopie der Designdateien, damit ich 3D drucken und eine für mich selbst erstellen konnte.

Dieser Artikel befasst sich mit dem Aufbau dieser Elektrode, da hier ziemlich viel los ist, es ist viel schwieriger als meiner Bumble Bee Elektrode wegen vielen Gründen.

Erstens ist das Design mit Schraubengewinden und spiralförmigen Kanälen kompliziert, die mit Auflagen bedruckt werden müssen. Dadurch wird ausgeglichen, dass ein 3D-Drucker nicht in der Lage ist, einen Überhang über 60-Grad zu drucken. Diese Stützen dienen zur Unterstützung von Überhängen, wie sie beispielsweise in der spiralförmigen Nut vorhanden sind, und bedeuten, dass nach dem Drucken viel mehr Arbeit erforderlich ist, um sie zu entfernen und das Modell aufzuräumen.

Es wird also viel Schleifen nötig sein, um nach dem Drucken alles zu glätten.

Das nächste Problem ist, dass 3D-Druckobjekte von Natur aus porös sind. Dies ist eine schlechte Sache für einführbare Objekte, da Sie die Oberfläche versiegeln müssen, um das Wachstum von Bakterien und Schimmel im Inneren zu verhindern.

Ich werde dies durch Versiegeln mit PVA-Klebstoff erreichen, der in das Modell eindringt und nach dem Trocknen eine Schutzbarriere bildet. Ich werde dann dem ganzen Modell einen Anstrich in einer Ätzgrundierung und schließlich eine Schicht Autolackfarbe geben, um sicherzustellen, dass es versiegelt und glatt ist.

Nach dem Versiegeln und Lackieren kann ich den 4mm-Leitgummi an den Kanälen anbringen und alles verdrahten, bevor er zusammengeschraubt und genossen wird.

3D Drucken der Elektrode

Ich habe dieses Modell mit einer 0.1mm-Auflösung ausgedruckt, und es dauerte 14, um auf meinem Ender 3 zu drucken.

Der fertige Druck und alle Unterstützungen
Der fertige Druck mit allen Unterstützungen, sodass Sie nicht viel davon sehen können

Wie Sie sehen, gibt es viele Halterungen, die entfernt werden müssen, und eine Menge Reinigung nach dem Druck.

Ich hatte dann die unerfreuliche Aufgabe, alle gedruckten Träger zu entfernen, um das darin verborgene Modell zu sehen. Die ersten Eindrücke waren gut, und es wird jetzt eine Menge von Schleifen und Feilen sein, um etwaige Ecken und Kanten zu glätten, bevor sie behandelt werden, um sie zu versiegeln.

Es muss noch viel gereinigt werden
Die beiden Teile sind sehr gut miteinander verschraubt, aber es gibt noch viel zu tun

Schleifen, tatsächlich mehr Sand als Lawrence von Arabien hatte, denke ich

Nach dem Schleifen mit progressiv feinerem Schleifpapier beginnt man mit P300, geht dann zu P600 und dann zu P1200, und die Elektrode läuft gut.

Wie Sie in diesem Bild sehen können, ist es eine ziemlich Transformation, und es sieht viel glatter aus, was für meine Haut mehr ist als gesagt. Ich konnte das nicht für ein Leben machen, das ist sicher.

Nach einem guten Schleifen sieht es völlig anders aus
Nach einem guten Schleifen sieht es völlig anders aus

Nach einem guten Schleifen entschied ich mich, die erste Grundierschicht aufzutragen. Dies sollte mir helfen, weitere unebene Stellen zu erkennen, die abgeschliffen werden können, bevor eine weitere Schicht oder Grundierung hinzugefügt wird.

Grundieren

Ich habe eine Karosseriegrundierung verwendet, da diese in den Kunststoff eingreift und jegliche Hohlräume abdichtet und eine ausgezeichnete Haftung für weitere Schichten bietet, die darüber gelegt werden sollen.

Ich habe das Außengewinde mit Isolierband abgedeckt, da ich die Gewinde nicht lackieren wollte, da dies zu Problemen beim Zusammenschrauben führen würde.

Ich setzte zwei Elektrodenstäbe ein, um die Elektrodenhälften so aufzulegen, dass ich sie drehen und auf eine gleichmäßige Abdeckung legen konnte. Aber ich hatte ein oder zwei Runs, aber diese werden wieder abgeschliffen.

Wenn die Elektrode grundiert ist, sieht sie aus und nimmt Gestalt an. Ich habe mich für einen leuchtend gelben Krylon - Kunststofflack als Endanstrich entschieden, ja, das ist seltsam, ich weiß, aber der Kontrast zum schwarzen CR - Schlauch wird erstaunlich sein, und er passt zu meinem Bumble Bee - Thema auf meiner letzten Elektrode - der Bumble Bee Dreipolige Schätzelektrode.

Nach dem Priming sieht es ganz gut aus
Nach der ersten Grundierung sieht es sehr gut aus

Ding, Ding, Runde zwei

Es gelang mir, die Elektrode erneut zu schleifen, um noch eine weitere Unterschicht aufzutragen, um die Sache etwas zu glätten.

Zurückgeschliffen, bereit für die Grundierung
Zurückgeschliffen und bereit für die Grundierung

Nach dem Bemalen war ich mit den Ergebnissen mehr als zufrieden, und als die Farbe ausgehärtet war, fügte ich die erste Deckschicht hinzu und ja, sie ist gelb und wird mit schwarzen CR-Schläuchen, die um sie gewickelt sind, toll aussehen.

Die erste Schicht des gelben Decklacks ist jetzt aufgetragen und sieht gut aus
Die erste Schicht des gelben Decklacks ist jetzt aufgetragen und sieht gut aus

Kabel und leitfähiger Gummi

Ich erhielt etwas 1.5mm2-Kupferdraht und entfernte die Isolierung. Ich fädelte den Kupferdraht durch die beiden leitfähigen Gummilängen, die ich für die Kanäle auf dem lockigen Wulst geschnitten hatte.

Ich dachte, ich brauche vielleicht etwas Schmiermittel, um es durch den leitfähigen Gummischlauch zu fädeln, aber es ging wirklich leicht. Top Tip - Verdrehen Sie den leitfähigen Gummi um den Kupferdraht, während Sie ihn in den Schlauch einfädeln, da er dadurch viel leichter gleitet.

Ich ließ ein großzügiges Stück Draht durch den leitfähigen Gummischlauch.

Ich habe 1.5mm2-Kupferdraht durch meinen leitfähigen Gummischlauch gefädelt
Ich habe 1.5mm2-Kupferdraht durch meinen leitfähigen Gummischlauch gefädelt

Sobald der Kupferdraht durch den leitfähigen Gummischlauch hindurch war, wurde er in die Nuten eingesetzt. Fädeln Sie zuerst den blanken Draht durch die Wand des oberen Abschnitts des lockigen Wulstes. Verwenden Sie eine Spitzzange, schnappen Sie sie dann und ziehen Sie sie durch. Ich legte dann etwas Gleitmittel auf das Ende des leitfähigen Gummis und drückte 5mm in das Loch.

Wenn Sie den Draht fest um die Rillen biegen, hält er den leitfähigen Gummi an Ort und Stelle. Wickeln Sie es um und stecken Sie das andere blanke Ende des Drahts durch das andere Loch. Verwenden Sie wieder eine Spitzzange, um es durchzuziehen. Messen Sie, wie viel leitfähige Gummischläuche Sie benötigen, und schneiden Sie alles ab, was Sie noch haben.

Dann schmieren Sie dieses Ende ein und führen Sie es in den Körper der Elektrode ein. Einmal in Gebrauch, einige Zangen, um beide freien Enden des Drahtes zusammenzudrehen, um alles festzuziehen und den leitfähigen Gummi an Ort und Stelle zu arretieren.

Sobald der leitfähige Gummischlauch angebracht war, wurden die Drähte zusammengedreht
Sobald der leitfähige Gummischlauch angebracht war, wurden die Drähte zusammengedreht

Gehen Sie als nächstes auf den unteren Abschnitt und wiederholen Sie den gleichen Vorgang. Stellen Sie diesmal sicher sicher, dass der Draht beim Verdrehen bündig mit der Elektrodenwand abschließt, so dass der Draht nicht in den oberen Bereich geht.

Wiederholen Sie den Vorgang mit dem unteren Teil der Elektrode
Wiederholen Sie den Vorgang mit dem unteren Teil der Elektrode

Nachdem der leitfähige Gummi angebracht war, musste ich alles zusammenschrauben, um sein Aussehen zu bewundern. Als nächstes müssen die Drähte durch die Basis geführt und anschließend an jede Elektrode gelötet werden, bevor die Verbindungen mit einem Schrumpfschlauch verkleidet werden.

Ich muss zugeben, dass es ziemlich gut aussieht.

Der Curly Wurly fängt an, den Teil zu sehen, der gerade die Verkabelung darstellt
Der Curly Wurly fängt an, den Teil zu sehen, der gerade die Verkabelung darstellt

Fertig

Ich fädelte die Kabel durch die Löcher in der Basis. Ich musste sie etwas größer ausbohren als die, die gedruckt wurden, da ich einen Draht mit größerer Stärke verwendete. Der rote Draht verläuft durch das Mittelloch und führt zum oberen Ende der Elektrode. Der Kupferdraht wurde verdreht und dann mit einem Lötkolben verzinnt, bevor er gebogen wurde, so dass er mittig im Loch lag. Dann wurde ein Wärmeschrumpfschlauch über den Draht geschoben, bevor ich ihn anlötete. Sobald ich sicher war, schob ich den Schrumpfschlauch über die Verbindung und verkleinerte ihn. Dies ist nur, um die Verbindung etwas zu isolieren.

Der schwarze Draht wurde dann eingepasst, aber diesmal wurde der Kupferdraht für die untere Spirale zusammengedreht und so gebogen, dass er am Rand des Lochs anlag. Dies bedeutet, dass es sich nicht in der Nähe des roten Kabels befindet, das gedreht werden muss, wenn Sie die beiden Abschnitte zusammenschrauben. Wieder wurde diese Verbindung durch einen Schrumpfschlauch abgedeckt.

Der Curly Wurly ist jetzt fertig und sieht toll aus
Der Curly Wurly ist jetzt fertig und sieht toll aus

Ich habe dann beide Drähte gekürzt, so dass sie ungefähr die gleiche Länge hatten und etwa 10mm Draht freigelegt waren, den ich dann verzinnt habe. Ich legte einen weiteren Schrumpfschlauch auf den Draht und drückte jeden Draht in einen 25mm-Abschnitt eines leitfähigen Gummischlauches. Sobald ich fest angezogen war, schob ich den Schrumpfschlauch über den Draht und den leitfähigen Gummi, bevor ich ihn schrumpfte. Das macht den leitfähigen Gummi an Ort und Stelle, und der Gummi dient mir als Steckdose E-Stim Stecker zum Einschieben.

Der Curly Wurly verwendet zwei kurze leitfähige Gummistücke als Buchsen für die Schätzkabel
Der Curly Wurly verwendet zwei kurze leitfähige Gummistücke als Buchsen für die Schätzkabel

Performance

Darauf hatte ich so lange gewartet. Ich habe viel leitfähiges Schmiermittel aufgetragen, bevor ich es mir bequem gemacht habe. Ich hatte mich schon mit dem aufgewärmt Medium aus der Black Collectionund ich war bereit zu beginnen.

Das Einsetzen war aufgrund der leicht abgerundeten Spitze unkompliziert. Aufgrund seiner Abmessungen war es zwar immer noch ein langsamer Prozess, aber einer, den ich wirklich genossen habe.

Einmal ganz in mir, habe ich mich mit meinem zurückgezogen 2B Steuerbox und wählte den Wasserfall aus, der zu meinen Lieblingsroutinen aller Zeiten gehört, und ich wurde mit fantastischen Empfindungen belohnt, und ich habe die Leistung gesteigert.

Ich habe das Gefühl wirklich genossen Geisterficken und verlor sich bald in einer Welt des Vergnügens und genoss die Empfindungen von etwas, das ich gemacht hatte und so viel Freude bereitete.

Es dauerte nicht lange, bis ich mit einem harten Orgasmus belohnt wurde und ich mich wirklich fest an den Curly Wurly drängte. Ich musste ihn festhalten, aus Angst, ihn aus meiner Muschi schießen zu lassen, und vor dem elektrischen Schlag, der sich ergeben hätte.

Ich habe während dieser ersten Sitzung zwei weitere Orgasmen genossen. Dies ist nicht schnell oder einfach, aber ich habe es sehr genossen, und es sieht fantastisch aus. Ich bin stolz darauf, dass es so gut läuft, wie es aussieht, und ich freue mich darauf, es anprobieren zu können sub'r ' als nächstes zu sehen, wie sie es genießt.

Mach dein eigenes

Wenn Sie Ihr eigenes Curly Wurly machen möchten Zweipolig Elektrode können Sie die 3D-Druck-STL-Dateien hier herunterladen Top Abschnitt Unterer Teil.

Wir danken Ihnen, sehr talentierter E-Stimson hinüber zu smartstim.com für das Entwerfen dieser bipolaren Elektrode und für die Freigabe der Dateien.

Fortsetzung folgt....


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Kurze Zusammenfassung:
Ich baue mein eigenes DIY bipolaren E-Stim Elektrode und dieser Artikel zeigt Ihnen, wie es Schritt für Schritt geht.

4 Kommentare

  • Wille
    Wille Montag, November 19 2018 07: 36

    ich werde es versuchen

    Kommentar Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Montag, November 19 2018 14: 39

    Ich freue mich darauf, es nach seiner Fertigstellung gründlich zu testen.

    Kommentar Link

  • mimi
    mimi Dienstag, November 20 2018 11: 40

    Hallo,

    Würden Sie die STLs für diesen Entwurf veröffentlichen?

    Kommentar Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Donnerstag, 22 November 2018 12: 06

    Hallo nochmal Mimi,

    Ich habe die Erlaubnis erhalten, die STL-Dateien vom Designer dieser erstaunlichen Elektrode zu hosten, und werde sie dem Post für Sie hinzufügen.

    Viele Grüße, Joanne

    Kommentar Link

Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsfirmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr wird der XBiz… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

DIY Bi-Polar Insertable Electrode - The Curly Wurly
  • Posted
  • Read 3091 times

DIY Bi-Polar Insertable Electrode - The Curly Wurly

For Intense Vaginal Or Anal Penetrative E-Stim Pleasure

This is e-stimsons's design for a bipolar insertable electrodeAfter making my Bumble Bee Tri-polar estim electrode, I was contacted by the very talented e-stimson on smartstim.com as he tweaked my design for me making it even better - thank you.

He also came up with this fantastic design for a bipolar insertable electrode for anal and vaginal use. I was immediately intruiged, and he gave me a copy of the design files so that I could 3D print and make one for myself.

This article is going to cover the build of this electrode as there is quite a lot going on with this one, it is much more difficult than my Bumble Bee Electrode for a number of reasons.

Firstly, the design is complicated with screw threads and spiralling channels which will need to be printed with supports. This is to compensate for a 3D printers inability to print an overhang over about 60 degrees. These supports are used to support overhangs such as the ones found in the spiralling groove, and they mean much more post print work is needed to remove them and clean up the model.

So a lot of sanding will be needed to smooth everything out once printed.

The next problem is 3D printed objects by their very nature are porous, and that is a bad thing for insertable objects as you have to seal the surface to prevent bacteria and mould growing inside.

I will accomplish this by sealing it with PVA glue, this will seep into the model and will form a protective barrier once dried. I will then give the whole model a coat in an etch primer and finally a layer of car spray paint to ensure it is sealed and smooth.

Once sealed and painted I can then fit the 4mm conductive rubber to the channels and wire it all up before screwing it together and then enjoying it.

3D Printing the Electrode

I printed this model out with a 0.1mm resolution, and it took 14 hours to print on my Ender 3.

The finished print and all of the supports
The finished print with all of the supports so you can't see much of it

As you can see there are a lot of supports to remove and lots of post printing cleaning to be done.

I then had the unenviable task of removing all of the printed supports to see the model concealed inside. First impressions were good, and it will now be a case of lots of sanding and filing to smooth off any rough edges before treating it to seal it.

There is still lots of cleaning to be done
The two parts screwed together very well but there is a lot of work to be done

Sanding, in fact more sand than Lawrence of Arabia had to deal with I think

After sanding with progressively finer sanding paper, starting with P300 then going to P600 and then P1200 the electrode is coming on well.

As you can see in this picture, it is quite a transformation, and it is looking much smoother which is more than can be said for my skin. I couldn't do this for a living that's for sure.

After a good sanding it looks totally different
After a good sanding it looks totally different

After a good sanding, I decided to put on the first layer of primer. This should help me see any more uneven spots which can be sanded down before adding another layer or primer.

Priming

I used car bodywork primer as this etches into the plastic sealing any voids and providing excellent adhesion for further layers to be laid on top.

I covered the male screw thread with insulating tape as I didn't want to paint the threads as that would lead to problems screwing it together.

I used two metal rods to put the electrodes halves on top of so that I could rotate them and lay on an even covering. But alas I did have a run or two, but these will be sanded down again.

The electrode when primed looks, and it is starting to take shape. I have decided to go with a bright yellow Krylon Plastic Paint for the final coat, yes its weird I know but the contrast with the black CR tubing will be amazing, and it fits in with my Bumble Bee theme on my last electrode - the Bumble Bee Tri-polar estim electrode.

After priming it is starting to look quite nice
After its first layer of primer it is looking very nice

Ding, ding, round two

I managed to get the electrode sanded again ready for another layer of undercoat to smooth things out a bit more.

Sanded back ready for priming again
Sanded back and ready for priming once again

Once painted I was more than happy with the results and when the paint had cured I added the first layer of top coat and yes it is yellow and it will look amazing with the black CR tubing wrapped around it.

The first layer of yellow top coat is now on and it looks great
The first layer of yellow top coat is now on and it looks great

Cable and Conductive Rubber

I obtained some 1.5mm2 copper wire and stripped off the insulation. I threaded the copper wire through the two lengths of conductive rubber that I had cut for the channels on the curly wurly.

I thought I may need some lube to aid threaded it through the conductive rubber tubing but it went in really easily. Top Tip - Twist the conductive rubber around the copper wire as you thread it into the tubing as it makes it slide through much easier.

I left a generous length of wire showing through the conductive rubber tubing.

I threaded 1.5mm2 copper wire through my conductive rubber tubing
I threaded 1.5mm2 copper wire through my conductive rubber tubing

Once the copper wire was through the conductive rubber tubing it was on to fit it into the grooves. First, thread the bare wire through the wall of the top section of the curly wurly. Using some snipe nosed pliers then grab it and pull it through. I then put some lube on the end of the conductive rubber and pushed 5mm into the hole.

When you bend the wire tightly around the grooves it holds the conductive rubber in place. Wrap it all around and then fit the other bare end of the wire in through the other hole. Again use snipe nosed pliers to pull it through. Measure how much conductive rubber tubing you need and trim off any extra that you have.

Then lube up that end and feed it into the body of the electrode. Once in use some pliers to twist both free ends of the wire together to tighten everything up locking the conductive rubber in place.

Once the conductive rubber tubing was fitted the wires were twisted together
Once the conductive rubber tubing was fitted the wires were twisted together

Next, move onto the lower section and repeat the same process. This time tough ensure that when you twist the wire together it sits flush with the wall of the electrode so that it won't interfere with the wire going up to the top section.

Repeat the process with the lower part of the electrode
Repeat the process with the lower part of the electrode

Once the conductive rubber was fitted I had to screw it all together to admire its looks. Next job will be to feed the wires through the base and then solder them to each electrode before cladding the joints in heat shrink tubing.

I must admit it is starting to look pretty good.

The Curly Wurly is starting to look the part just the wiring to do now
The Curly Wurly is starting to look the part just the wiring to do now

Finished

I threaded the cables through the holes in the base. I had to drill them out slightly larger than the ones that were printed as I used a heavier gauge wire. The red wire goes through the centre hole, and that leads to the top end of the electrode. The copper wire was twisted and then tinned with a soldering iron before bending it so that it was central in the hole. Some heat-shrink tubing was then slid over the wire before I soldered in its place. Once secure I slid the heat shrink tubing over the joint and shrank it in place. This is just to put some insulation around the joint.

The black wire was then fitted, but this time the copper wire for the lower spiral was twisted together and bent so that it sat against the edge of the hole. This means it is away from the central red wire which needs to be able to rotate when you screw the two sections together. Again this joint was covered by heat shrink tubing.

The Curly Wurly is now finished and looks great
The Curly Wurly is now finished and looks great

I then trimmed both wires, so they were roughly the same length and exposed about 10mm of wire which I then tinned. I slid some more heat-shrink tubing onto the wire and then forced each wire into a 25mm section of conductive rubber tubing. Once tightly fitted I then pushed the heat shrink tubing over the wire and conductive rubber before shrinking it in place. This does an excellent job of holding the conductive rubber in place, and the rubber acts as a socket for my e-stim plugs to be slid into.

The Curly Wurly uses two short pieces of conductive rubber as the sockets for the estim cables
The Curly Wurly uses two short pieces of conductive rubber as the sockets for the estim cables

Performance

This is what I had waited so long for. I applied lots of conductive lube before getting myself comfortable. I had already warmed up using the Medium from the Black Collection, and I was ready to begin.

Inserting it was straightforward due to the gently rounded tip. Its dimensions meant it was still a slow process though but one I really enjoyed.

Once completely inside me I laid back with my 2B Control Box and selected waterfall which is one of my all-time favourite routines, and I was rewarded with some fantastic sensations, and I cranked up the power.

I was really enjoying the sensation of ghost fucking and was soon lost in a world of pleasure, savouring the sensations of something that I had made delivering so much pleasure.

It wasn't long before I was rewarded with a hard orgasm and I really clamped down hard on the Curly Wurly, having to hold it in place for fear of shooting it out of my pussy and the electric jolt that would have ensued.

I enjoyed two more orgasms during that first session. This isn't a quick or easy build, but it is one that I have thoroughly enjoyed, and it looks fantastic, I am proud to say that it performs as well as it looks and I am looking forward to trying it on sub'r' next to see how she enjoys it.

Make Your Own

If you want to make your own Curly Wurly Bi-polar Electrode you can download the 3D printing STL files here Top Section & Bottom Section.

Thank you to very talented e-stimson over at smartstim.com for designing this bi-polar electrode and for allowing me to share the files.

To Be Continued....


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Brief Synopsis:
I build my own DIY bipolar e-stim electrode and this article shows you how to do it step by step.

You May Find These Articles Interesting

4 comments

  • Will
    Will Monday, 19 November 2018 07:36

    I'll try it

    Comment Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Monday, 19 November 2018 14:39

    I'm looking forward to giving it a thorough testing when it is completed.

    Comment Link

  • mimi
    mimi Tuesday, 20 November 2018 11:40

    Hi,

    would you consider publishing the stl's for this design?

    Comment Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Thursday, 22 November 2018 12:06

    Hi again Mimi,

    I have been given permission to host the STL files by the designer of this amazing electrode and will add them to the post for you.

    Regards, Joanne

    Comment Link

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

November 12, 2019

Sinnovator Typhon Silicone Dragon Fantasy Dildo From Uberkinky

in Dildos
A fantasy dragon dildo with lots of texture and girth It appears that several sex toy companies have concluded that my pussy loves large fantasy silicone dildos. No complaints from me though, as that's a pretty accurate assessment of my pussies dietary needs.… Read More
November 05, 2019

Hankeys Toys XS Dragon Silicone Dildo Review

in Dildos
A texture lovers fantasy dildo wet dream I love Hankey's Toys silicone dildos, they are famous for being incredibly detailed and also larger than life. Fantastic for size queens or anyone wanting to stretch and train for huge dildos. Recently they brought out… Read More
Nov 01, 2019

Ann Summers - Moregasm+ Boost Rampant Rabbit Review

in Vibrators
A powerful body-safe rabbit vibe from the home of the rampant rabbit Stimulate your pussy… Read More
Oct 29, 2019

Gvibe Mini Gold 24kt Vibrator Review

in Vibrators
The Gmini Gold looks amazing and has the performance to match its looks I am so excited… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

November 14, 2019

Worlds First Condom Specialty Shop - Condomerie

in Blog
Condomerie is a wealth of condom information and carry a vast range of condoms and other products While at Erofame, my Stunt Cock and sub'r' came across an absolutely fantastic company and stand from Amsterdam in the Netherlands. It was fascinating to learn… Read More
November 06, 2019

Show Stigma The Finger

in Blog
We should all strive to break down the stigma associated with sex "I think it can be difficult for young lesbian or young gay, bisexual, transgender to come out and be open with who they are because there's such a huge stigma attached to that preference of… Read More
Oct 27, 2019

Ten Safety Tips For E-stim And Electrosex

in Blog
Stay alive, don't fry your tackle and enjoy hands-free orgasms E-stim or Electrosex… Read More
Oct 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since… Read More
×
0
Shares
0
Shares