Abweichende Designs - Kink Personified
  • Gesendet

Abweichende Designs - Kink Personified

Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind

Ich verfolge seit Ewigkeiten einen fabelhaften Twitter-Account und wollte ein paar Informationen über das Fantastische teilen Abweichende Designs.

Jetzt weiß jeder, der meinen Blog liest, dass ich meinen genieße BDSM und Knick spielen, besonders wo E-Stim ist involviert. Wie der Name schon sagt, gibt es bei Deviant Designs einige unglaublich abwegige Kreationen, die eines gemeinsam haben. Sie können verwendet werden, um zu necken und zu gefallen.

Zum ersten Mal habe ich von Deviant Designs erfahren, als ich ein Video von einer seiner Kreationen gesehen habe, nämlich dem Shocking Maze Game. Es hat mich umgehauen, und ich fand es toll, wie sich das Bondage mit einem lustigen Spiel mischte, das unweigerlich mit einem Schock für seine unterwürfige Muschi enden würde.

Seitdem habe ich angefangen, seine Heldentaten und Entwürfe zu verfolgen, und ich freue mich immer, wenn er etwas Neues hervorbringt. Sein Verstand arbeitet auf eine köstliche Art und Weise, und seine Kreationen machen so viel Spaß und sind gleichzeitig teuflische Geräte.

Seine Muschiklemmelektrode hat mich in Aktion getreten, und ich habe sein Konzept für meine benutzt Dreipolige Hummelelektrode. Es hat mir Spaß gemacht, dieses Design zu erstellen, da ich zum ersten Mal eine 3D-Design-Software ausprobiert habe. Es war also eine sehr steile Lernkurve für mich.

Ich konnte es nicht glauben, als ich eines seiner Videos sah, in denen er über sein Design von Nippelklemmen spricht.

Um zu sagen, ich war überglücklich, als er mein Design und meine Website in seinem Video erwähnte zweipolig Nippelklemmen wären eine Untertreibung. Ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Ich war überwältigt, dass er mich und meine kleine Ecke im Internet erwähnen würde.

Seine bipolaren Das Design der e-stim Nippelklemme hat mich dann zum Handeln verleitet. Ich liebte die Idee und musste einige für mich selbst machen. Ich habe Fusion 360 gestartet und ein eigenes Modell erstellt Bipolare Nippelklemmen inspiriert von seiner Schöpfung.

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Endergebnis. Ich fügte Manschetten hinzu, um ein Überdrehen zu verhindern, und Rändelmuttern, um sie schnell und einfach zu montieren und zu entfernen. Ich habe auch Nylonschrauben gekauft, um Hautkontakt mit der Schraube zu vermeiden, die eine Abkürzung für den Strom darstellt.

Mein Entwurf für eine bipolare Nippelklemme

Wenn du versaute, freche kleine Projekte magst und siehst, wie ein sehr ungezogenes Mädchen auf sehr interessante und einfallsreiche Weise bestraft wird, dann schau dir seine Website und seinen Twitter-Feed an.

Sie können die Deviant Designs-Website besuchen, um über alle neuen Funktionen, Projekte, Tutorials und Beratungsvideos, die er erstellt, auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich bin mir sicher, dass Sie es wie ich genießen werden, zu sehen, was er vor allem mit seinem umwerfenden Devoten anstellt, der eine Freude ist.

Möglicherweise muss ich mir ein Hundeschockhalsband und eine Amazon Alexa zulegen, um einige seiner versauten Projekte nachzubilden, da sie einfach so viel Spaß machen.

Devious Designs macht seinem Namen mit Sicherheit alle Ehre, und ich freue mich darauf, seine Heldentaten noch lange zu verfolgen.

Schauen Sie sich seine Seite an - https://deviant-designs.co.uk/blog/

Wenn Sie seine Bemühungen unterstützen möchten, all diese verworrenen Projekte zu erstellen, können Sie helfen, indem Sie ihn durch Patreon unterstützen - https://www.patreon.com/deviantdesigns.

Vergiss nicht ihm zu sagen, dass Joanne "Hallo" sagt.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. November 2019

Sinnovator Typhon Silikon Dragon Fantasy Dildo von Uberkinky

in Dildos
Ein Fantasy-Drachendildo mit viel Textur und Umfang Es scheint, dass mehrere Sexspielzeugfirmen zu dem Schluss gekommen sind, dass meine Muschi große Fantasy-Silikondildos liebt. Keine Beschwerden von mir, denn das ist eine ziemlich genaue Einschätzung der Ernährungsbedürfnisse meiner Fotzen. Mehr
05. November 2019

Hankeys Toys XS Dragon Silikon Dildo Bewertung

in Dildos
Eine Textur Liebhaber Fantasie Dildo nassen Traum Ich liebe Hankey's Toys Silikondildos, sie sind berühmt für unglaublich detailliert und auch größer als das Leben. Fantastisch für Größenköniginnen oder alle, die sich dehnen und für riesige Dildos trainieren möchten. Kürzlich haben sie herausgebracht ... Mehr
01. Nov 2019

Ann Summers - Moregasm + Boost Rampant Rabbit Review

in Vibratoren
Eine kraftvolle, körpersichere Kaninchen-Atmosphäre aus der Heimat des grassierenden Kaninchens Stimulieren Sie Ihre Muschi… Mehr
29. Oktober 2019

Gvibe Mini Gold 24kt Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Der Gmini Gold sieht fantastisch aus und hat die Leistung, die zu seinem Aussehen passt. Ich bin so aufgeregt… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. November 2019

Das weltweit erste Kondomfachgeschäft - Kondomerie

in Blog
Kondomerie ist eine Fülle von Kondominformationen und bietet eine große Auswahl an Kondomen und anderen Produkten. Während meiner Zeit bei Erofame stießen mein Stunt Cock und sub'r 'auf eine absolut fantastische Firma und kamen aus Amsterdam in den Niederlanden. Es war faszinierend zu lernen ... Mehr
06. November 2019

Zeigen Sie Stigma The Finger

in Blog
Wir sollten uns alle bemühen, das mit Sex verbundene Stigma abzubauen. "Ich denke, es kann für junge Lesben oder junge Schwule, Bisexuelle und Transgender schwierig sein, herauszukommen und offen zu sein, wer sie sind, weil mit dieser Präferenz von Sex ein so großes Stigma verbunden ist … Mehr
27. Oktober 2019

Zehn Sicherheitstipps für E-Stim und Elektrosex

in Blog
Bleiben Sie am Leben, braten Sie nicht Ihre Angelegenheit und genießen Sie freihändige Orgasmen E-Stim oder Elektrosex ... Mehr
18. Oktober 2019

Jagen eines E-Stim-Freisprechorgasmus

in Blog
Wenn der Gedanke an einen freihändigen Orgasmus Ihr Interesse weckt, lesen Sie weiter Seit… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Deviant Designs - Kink Personified
  • Posted

Deviant Designs - Kink Personified

Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing

I have been following a fabulous twitter account for what seems like ages, and I wanted to share some information about the fantastic Deviant Designs.

Now anyone who reads my blog knows that I enjoy my BDSM and kink play, especially where e-stim is involved. Deviant Designs as the name suggests comes up with some incredibly devious creations, all of which have one thing in common. They can be used to tease and please.

I first learned about Deviant Designs when I saw a video of one of his creations which was the Shocking Maze Game. It blew me away, and I loved how predicament bondage was mixed with a fun game which would inevitably end with a shock to his submissives pussy.

I started following his exploits and designs ever since, and I am always delighted when he produces something new. His mind works in a deliciously kinky way, and his creations are so much fun while also being devilish devices.

His pussy clamp electrode kicked me into action, and I used his concept for my Tri-Pole Bumble Bee Electrode. I enjoyed creating this design as it was the first time that I had tried any 3D design software. So it was very a steep learning curve for me.

I couldn't believe it when I watched one of his videos where he talks abut his design of nipple clamps.

 

To say I was over the moon when he mentioned my design and site in his video of his bi-polar nipple clamps would be an understatement. I couldn't stop grinning; I was blown away that he would mention me and my little corner of the internet.

His bipolar e-stim nipple clamp design then spurned me into action. I loved the idea and had to make some for myself. I fired up Fusion 360 and began creating a model of my own Bi-polar Nipple Clamps inspired by his creation.

I am pretty happy with the final results; I added collars to prevent over-tightening and knurled nuts for quick and easy fitting and removal. I have also purchased nylon bolts to use to avoid any skin contact with the bolt providing a shortcut for the current.

My design for a bipolar nipple clamp

If you like kink, naughty little projects and seeing a very naughty girl getting punished in very interesting and imaginative ways then check out his website and twitter feed.

You can check out the Deviant Designs Website to stay up to date with all the new features, projects, tutorials and advice videos that he produces.

I am sure that like me you will enjoy seeing what he gets up to especially with his stunning submissive who is a delight.

I may have to get myself a dog shock collar and an Amazon Alexa to recreate some of his kinky projects as they are just so much fun.

Devious Designs most definitely lives up to his name, and I look forward to following his exploits for a long time to come.

Check out his site - https://deviant-designs.co.uk/blog/

If you want to support his efforts to create all these kinky proojects you can help by supporting him through patreon - https://www.patreon.com/deviantdesigns.

Don't forget to tell him that Joanne says "Hi".


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com Fancy getting Joanne a present?


You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

Latest Reviews

February 20, 2020

John Thomas Toys Silicone Anal Probe Review

in Dildos
A novel design that is good for any orifice, front or rear The arrival of a new sex toy to review always fills me with excitement but it isn't often that I am also filled with a sense of nervous anticipation as well. But that was the case when these big boys… Read More
February 13, 2020

Hismith Remote Controlled Premium Sex Machine with Free Silicone Dildo and Portable Bag New Edition Fucking Machine

in Sex & Fucking Machines
I think I have found my new favourite fucking machine When HiSmith got in touch to tell me that they were sending one of their premium fucking machines to review, you can understand me grinning like a Cheshire Cat for a while. I have seen their machines in… Read More
Feb 07, 2020

John Thomas® Billy Bunter Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
Don't be bullied by this lovely silicone didlo, put it in its place ;-) You can imagine… Read More
Feb 06, 2020

Love Jelly Sensual Bath Time Fun Review

in Other Reviews
Who would have thought that bathing in Jelly could be so much fun If you are like me, you… Read More

Recent Articles

February 06, 2020

Saving Money When Buying Sex Toys

Check out this quick and easy way to save some cash This article contains affiliate links, but the title isn't clickbait, you really can save money when shopping for sex toys. We could all do with saving money when we shop. Who wouldn't fancy a problem-free… Read More
September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
Jun 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More

Latest Blog Posts

February 12, 2020

Estim Study Confirms Simple Nerve Stimulation May Improve Sexual Response in Women

in Blog
It's good to see a study confirming that e-stim can have positive benefits for treating sexual dysfunction in women I have been "having sex with electrons" for about four years, and it has changed my sex life for the better. I discovered it by accident but… Read More
February 07, 2020

Joanne's Office/Studio, A Quick Update

in Blog
I have settled on my choice of office space and now need to move in Well, I have finally settled on my new office/studio. I will be based in Derby in the midlands, and after looking over several options I have decided on a ground floor office (suitable for my… Read More
Feb 06, 2020

Guest Post - Thoughts About Humiliation Play And Watersports : Dom Signs

in Blog
Guest Post I am delighted to be able to introduce Signs from domsigns.com. Dom Signs, I… Read More
Jan 16, 2020

2020, A New Year A New Plan

in Blog
This year is going to be a hoot I have been doing what I do (generally stuffing things… Read More
×
0
Shares

Like what you see?

Hit the buttons below to follow me, you won't regret it...

0
Shares