Dalia Porzellan Dildo von Désirables
  • Gesendet

Dalia Porzellan Dildo von Désirables

Ein Porzellan-Dildo, der es wert ist, mit Ihrem feinsten Porzellan zu zeigen

Ich war absolut begeistert, als die netten Leute vorbei waren LUVOQA Ich bat mich zu fragen, ob ich an einem Porzellan-Dildo interessiert wäre, den Dalia von Désirables.

Ich war fasziniert und freute mich über die Gelegenheit, eine dieser schönen Kreationen zu überprüfen. Ich meine, wer möchte nicht einen Dildo, der auch etwas Schönes ist?

"Als Dildo ist der Dalia fantastisch, füge ein wenig Gleitmittel hinzu und genieße die Empfindungen, wenn du ihn in dich hinein schiebst. Ich mag es, meine in einer Schüssel mit warmem Wasser aufzuwärmen, und das fühlt sich unglaublich an."

Joanne

Ich musste nicht lange warten, bis es mir geliefert wurde und zu sagen, dass es mir den Atem raubte, wäre eine Untertreibung. Es sieht erstaunlich aus.

Aber wie würde sich dieser Dildo vorformen? Ich habe eine enorme Auswahl an Dildos besprochen und es würde Spaß machen zu sehen, wie ein Porzellan mit meinem bevorzugten Material Silikon verglichen werden kann. Es war ein Schnickschnack, und ich warf mich voller Freude in den Überprüfungsprozess.

Über Lovoqa

LUVOQA ist bestrebt, ausschließlich körpersichere und ungiftige Sexspielzeuge und Schmierstoffe zu verkaufen.

LUVOQA ist eine Online-Boutique, die körpersichere Sexspielzeuge für jedermann (und alle) verkauft. Ihr Produktteam kuratiert die besten Artikel von Top-Marken, sodass Sie sicher sein können, dass Sie aus gut bewerteten, preisgekrönten und ausschließlich körperschonenden Produkten wählen. So engagieren sie sich für Désirables.

Sie erkannten die handwerklichen und körpersicheren Materialien, die in Sexspielzeugen von Désirables verwendet werden, und begannen, sie zu lagern.

Désirables stellen in Kanada hochwertige Produkte für Erwachsene her

Über Désirables

Désirables glauben, dass Sie für ein gesundes und ausgeglichenes Leben auch ein gesundes und ausgewogenes Sexualleben benötigen. Désirables wurde von Isabelle Deslauriers gegründet und ist eine Designfirma mit Sitz in Montréal, Kanada. Es begann in 2013 und hat sich seitdem immer weiter entwickelt.

Sie sind darauf spezialisiert, atemberaubende Produkte zu schaffen, die warm, funktional, nachhaltig und ästhetisch sind. Alle ihre Produkte werden von lokalen Kunsthandwerkern mit den besten verfügbaren Materialien hergestellt.

Lieferung und Verpackung

Die Dalia kam sehr diskret verpackt an, und ich freute mich sehr, als ich die Schachtel öffnete und Dalia 's Verpackung darin fand.

Bild, das die Verpackung der Dalia zeigt, die göttlich ist
Die einfache Verpackung verrät, was sich darin befindet. Ich liebe die Verpackung des Dalia

Die Box, in der der Dalia ankommt, ist in seiner Einfachheit schön. Eine atemberaubende weiße Box mit roter Kartonhülle hält den Dalia sicher auf dem Weg zu Ihnen. Der erste Eindruck zählt, und ich liebte das, was ich vor mir sah, als ich den roten Ärmel abriss und die Schachtel öffnete.

Der Dalia sitzt in seiner Box und sieht absolut umwerfend aus. Es ist wirklich eine Sache der Schönheit, seine weiße, matte Porzellanoberfläche sieht unglaublich aus.

Bild, das den Dalia in der Verpackung zeigt
Der Dalia wirkt sehr verlockend in seiner Box

In der Box erhalten Sie den Dalia, eine Aufbewahrungstasche, ein Echtheitszertifikat und eine vollständige Anleitung. Diese Anweisungen sind besonders beeindruckend, da sie einen klaren Text und viele Informationen einschließlich eines Bildes der Klitoris in ihrer ganzen Pracht enthalten.

Der aktuelle Trend bei Sexspielzeugherstellern besteht darin, winzige Anweisungen mit begrenzten Informationen zu produzieren. Es war also schön zu sehen, dass Désirables sich diesem Trend widersetzt.

Bild mit klaren und pädagogischen Anweisungen
Das Dalia wird mit einem klaren und pädagogischen Handbuch geliefert, für das Désirables empfohlen werden sollte

Die Dalia

Der Dalia ist nicht nur ein weiterer Dildo, sondern auch ein Kunstwerk. Von der subtilen Verpackung bis zu den langen fließenden Kurven schreit alles um Qualität und ein ruhiges Selbstbewusstsein. Dies ist ein Dildo, der jedes Mal, wenn Sie ihn betrachten, ein subtiles Statement abgibt, und er lädt Sie ein, seine reizvolle Form und Leistung zu testen.

Der aus Porzellan gefertigte Dildo ist ziemlich schwer. Er kann ihn in der Hand halten, ich kann seine Anwesenheit schätzen und ich kann es kaum erwarten, ihn zu benutzen.

Erstens, obwohl ich gerade dabei war, es zu streicheln und das Gefühl der Oberfläche zu genießen. Die Textur der Dalia ist köstlich, es hat ein mattes Aussehen, das sich angenehm anfühlt.

Bild zeigt den Dalia aus der Verpackung
Der Dalia sieht umwerfend aus und hat eine schöne Oberfläche

Natürliche Kurven und zwei deutlich unterschiedliche Enden, so dass Sie beim Spielen zwei Optionen haben können. Ein Ende ist breiter als das andere und hat auch eine ausgeprägtere Spitze. Dieses Ende ist fantastisch für G-Punkt Erkundung und Stimulation.

Ich fand den Unterschied im Umfang zwischen der Mitte des Schafts und diesem Ende des Spielzeugs reizvoll, wenn ich mit ihm stieß. Ich fand es auch leicht, meinen G-Punkt zu stimulieren, was zu sehr einprägsamen Orgasmen führt.

Die Wölbung im Schaft macht es sehr einfach zu halten und zu verwenden, es folgt auf natürliche Weise der Körperform. Es ist die Kurve im Griff, die es mir so leicht macht, meinen G-Punkt mit dem Dalia zu finden und zu stimulieren, und es ist perfekt für meine Körperform.

Bild, das die Kurve im Schaft des Dalia zeigt, die das Halten erleichtert
Die Kurve im Schaft des Dalia macht es sehr leicht zu halten

Eine der größten Sorgen, die ich wegen eines Porzellandildo hatte, war seine Stärke. Alle möglichen Gedanken flogen durch meine Gedanken, was passiert, wenn es in mir zerbricht, was passieren würde, wenn ich es fallen lassen würde.

Nun, wie sich nach einigen Untersuchungen herausstellt, ist das Porzellan extrem fest, so dass die Gefahr besteht, dass es in Ihnen brechen kann.

Aber den Dalia auf einen gefliesten Boden fallen zu lassen, würde ihn wahrscheinlich zerbrechen, aber lassen Sie uns das mit einem so schönen Dildo zeigen, dass Sie wahrscheinlich gut aufpassen werden.

Désirables haben tatsächlich eine "Oops-Richtlinie". Wenn Ihr Dalia bricht, werden diese unter bestimmten Bedingungen ersetzt. Diese Garantie gilt für fünf Jahre, was außergewöhnlich ist.

Ein Wort zur Vorsicht bei Porzellan-Dildos ist jedoch, dass sie keinen Wärmeschock mögen. Wenn Sie einen in den Gefrierschrank stellen und ihn dann in warmes Wasser eintauchen, wird dies nicht gut gehen, und das würde natürlich nicht von der „Oops-Richtlinie“ abgedeckt werden.

Bild, das die konische Spitze des G-Punktes des Dalia zeigt
Die spitz zulaufende Spitze des G-Punkt-Endes des Dalia erleichtert das Einsetzen

In Bezug auf Temperaturen ist ein Porzellandildo ideal für Temperaturspiele, solange Sie nichts Dummes tun. Sie können es nicht in die Mikrowelle stellen, da dies gefährlich ist. Versuchen Sie, es vor dem Gebrauch eine halbe Stunde lang in den Kühlschrank zu stellen, oder stellen Sie es in eine Schüssel mit warmem Wasser.

Der Dalia ist ein sehr vielseitiger Dildo und eignet sich auch hervorragend zum Anstoßen und zur G-Punkt-Stimulation. Das andere Ende wurde für effizientes Kegel-Training entwickelt.

Kegel-Training

Die bauchige Spitze und der sich verjüngende Schaft machen Kegel-Übungen Spaß und Spaß. Ich empfehle Ihnen, Ihr Training auf den Knien auf dem Bett durchzuführen, oder wenn Sie stehen oder sitzen, legen Sie Ihre Hand unter den Dalia, so dass sie, wenn Sie sie auswerfen, nicht auf den Boden fallen.

Auf meinen Knien finde ich Kegel-Training sowohl Spaß als auch das Gewicht davon Pocelain Dildo Es macht das Festhalten zu einer Herausforderung, wenn Sie Ihre Muskeln zusammenpressen. Mit etwas Übung ist es möglich, ihn in dieser Position auf und ab zu bewegen, aber Sie müssen sich darauf vorbereiten, dass Sie ihn zunächst aufheben und ersetzen müssen.

Das Bild zeigt das knollige Ende des Dalia, das sich hervorragend für das Kegel-Training eignet
Das bauchige Ende des Dalia eignet sich hervorragend für Kegel-Training sowie für Masturbation

Ich habe viele Kegel-Trainingsgeräte verwendet, einige haben Apps mit vielen Schnickschnack. Das Schöne am Dalia für das Kegel-Training ist die pure Einfachheit. Sie müssen sich nicht auf eine App oder den Bildschirm Ihres Handys konzentrieren, Sie können einfach Ihre Augen schließen und die Empfindungen genießen, während Sie Ihre Routine durchführen.

Es macht mir Spaß, nicht nur mit dem Dalia zu masturbieren, sondern meine Beckenbodenmuskulatur und damit meine Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Die Oberfläche des Dalia ist matt und auf den ersten Blick mag man sich fragen, ob er porös ist oder nicht. Während des Brennvorgangs verschmelzen die mikroskopischen Lücken im Dildo mit Glas und bilden eine versiegelte Oberfläche, sodass die Porosität kein Problem darstellt. Dieser Vorgang wird als Verglasung bezeichnet und gewährleistet, dass das Porzellan hart und dicht ist.

Sie können jedes Schmiermittel verwenden, das Sie mit dem Dalia mögen. Ich entscheide mich jedoch für ein gutes auf Wasser basierendes Schmiermittel wie Sliquid H20 or Geheime Spiel natürlich.

Die Reinigung nach dem Gebrauch ist einfach. Verwenden Sie einfach warmes Seifenwasser oder einen antibakteriellen Sexspielzeugreiniger. Es wird jedoch nicht empfohlen, das Dalia in einer Spülmaschine zu reinigen. Nach dem Trocknen können Sie den Dalia in der Aufbewahrungstasche oder sogar in der Schachtel aufbewahren, bis Sie das nächste Mal Lust haben.

Bild, das die sanften Kurven des Dalia zeigt
Durch die sanften Kurven und fließenden Linien des Dalia sieht es so gut aus, wie es sich anfühlt

Performance

Als Kegel-Trainer empfand ich den Dalia als ausgezeichnet, sein Gewicht und seine Form sind perfekt für diese Art von Einsatz. Sie können einige Übungsroutinen online finden, die Spaß machen, und Sie können immer eine Zahl haben, um die Dinge aufzufrischen, damit sie sich nicht wiederholt.

Als Dildo ist der Dalia fantastisch, fügen Sie ein wenig Gleitmittel hinzu und genießen Sie die Empfindungen, wenn Sie ihn in sich hineinschieben. Ich mag es, meine in einer Schüssel mit warmem Wasser aufzuwärmen, und das fühlt sich unglaublich an. Es hält die Wärme überraschend lange. Kälte spielen kann auch Spaß machen.

Für meinen Masturbationsstil ist der Dalia perfekt, da ich es sehr genieße, Dildos tief zu stoßen. Ich kann die Schwerkraft beinahe die Arbeit machen lassen, wenn ich auf dem Rücken bin, und das Gefühl, dass der Dalia aus eigener Kraft in mich rutscht, ist fantastisch.

Es kommt jedoch gut zur Geltung, wenn ich es nach vorne schiebe, so dass ich viel mehr Druck auf meinen G-Punkt bekomme und ein kurzer, schneller Stoß wie dieser mich immer sehr schnell über den Rand bringt.

Der Dalia Sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch die passende Leistung. Sein einfaches Design ohne Texturen ist eigentlich das Gegenteil von meinem bevorzugten Dildo-Stil, der viel Textur hat. Trotzdem bin ich gezwungen, es weiterhin zu genießen. Die Kombination aus Temperaturspiel und perfekter Form macht es wirklich für mich, und ich glaube, dass der Dalia ein Klassiker sein wird.

Bild zeigt den Dalia
Der Dalia ist ein fantastischer Dildo, den ich ohne zu zögern jedem empfehlen kann

Der Dalia-Dildo aus Porzellan von @DesirablesED ist nicht nur etwas Schönes, er liefert auch erstaunliche Orgasmen. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Es ist 100% body safe, hypoallergennicht porös
  • Es kann Wärme und Kälte speichern und ist daher ideal für Temperaturspiele
  • Unglaublich leicht zu waschen und zu sterilisieren
  • Extrem langlebig und sehr robust im Gebrauch
  • Mehrere verschiedene Ausführungen erhältlich
  • In Kanada von lokalen Handwerkern handgefertigt

Final Thoughts

Désirables ist eine Firma, die man sich ansehen muss. Ihr erster Dildo, der Dalia, ist fantastisch und jetzt auch in mehreren Ausführungen erhältlich, was ihn noch attraktiver macht.

Sie produzieren auch eine Reihe von Massage-Steinen und Ölen, die auch sehr gut aussehen. Ich freue mich darauf zu sehen, was als nächstes kommt, denn der Dalia wird schwer zu verfolgen sein.

Wenn Sie nach etwas anderem suchen, etwas mit mehreren Anwendungen, und das sieht unglaublich aus, dann ist das Dalia in der Tat etwas, das Sie ernsthaft in Betracht ziehen sollte.

Ich hätte nie gedacht, dass ich eine empfehlen würde Porzellandildo über Silikon-Kreationen, aber es ist ein Material, das ist hypoallergen, körpersicher, porenfrei und auch schön anzusehen. Die Art und Weise, wie es Wärme hält, wenn man Temperatur spielt, ist außergewöhnlich und der Dalia hat meine Gedanken über Dildos auf den Kopf gestellt.

Wenn ich jetzt das Wort Porzellan höre, denke ich nicht an mein Nans Teeservice oder an etwas, das Sie in einem Antiquitätenladen finden würden. Ich lächle und denke an die Dalia und wie viel Spaß ich damit hatte.

Ich wurde geschickt Dalia von Désirables und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Désirables stellen in Kanada hochwertige Produkte für Erwachsene her

Schnapp dir eins von diesen fantastischen Porzellandildos von Désirables zu Preisen ab $ 140.00 CAD (£ 82.62). Erleben Sie den Luxus und die Eleganz eines Porzellandildo- und Kegel-Trainers.

Für Leser in den USA erhalten Sie die Désirables Dalia bei LUVOQA für nur 110.00 $.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Haftungsausschluss - Ich wurde den Désirables Dalia zur kostenlosen Überprüfung zugesandt, und dies hat in keiner Weise das Ergebnis dieser Überprüfung beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

11, Januar 2016

Lust & Joy Loopy Bounce TrioPack

in Andere Bewertungen
Hüpfe deinen Weg zum Orgasmus nach dem Orgasmus Während meines Besuchs bei Erofame 2018 stießen mein Stunt Cock und sein Sub'r auf einen interessanten Stand von Lust & Joy. Es zeigte ihren Loopy Bounce, der sofort die Aufmerksamkeit von sub'r auf sich zog. Betrachten Sie es als einen High-Tech-Weltraumtrichter… Mehr
11, Januar 2016

Bondage Man Wax Play Kerzen Bewertung

in BDSM Kit Bewertungen
Mit Feuer zu spielen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Kink ist mein zweiter Vorname (oder sollte es auch sein), und ich habe eine sehr versaute Einstellung und Liebe zum BDSM-Spiel und zu Aktivitäten. Oft können diese als "Norm" betrachtet werden. Wenn also die fantastischen Leute bei Latex vorbei sind,… Mehr
Jan 03, 2019

Liebe Rider Sex Machine

in Sex & Fickmaschinen
Gleiten und gleiten Sie zu einem Orgasmus mit dieser Sexmaschine im Monkey Rocker-Stil. Mehr

Aktuelle Artikel

27. August 2018 3758

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018 7667

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Du wirst vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn du mehr darüber erfährst. Zunächst einmal kann ich garantieren, dass mindestens 90% der Leute, die diesen Beitrag lesen, entweder noch nie von einer DDLG-Beziehung gehört haben oder viele Missverständnisse über sie haben. "ICH… Mehr
11. Juni 2018 11082

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

Dec

Dual-Ixu-Violett-Stab aus Chrom

in Blog
Violet Wand-Spiel kann schockierend viel Spaß machen Seit ich ein Electro Erotic Neon Wand-Kit von Lovehoney gekauft und rezensiert habe, waren wir alle begeistert. Für etwas, das wirklich rohe Emotionen hervorrufen kann, ist es ein unglaublicher Weg, um abzusteigen. Ja, der Gedanke an… Mehr
Dec

Lodbrock Gewinnspiel Wettbewerb

in Blog
Beginnen Sie das neue Jahr mit einem Scherz. Ich habe gerade das erstaunliche Pillory Set von Lodbrock besprochen, und in diesem fantastischen Set erhalten Sie zwei beeindruckende Spielsachen. Ein Lederpaddel und ein Lederflogger. Lodbrock hat mir jeweils einen extra geschickt, um zwei davon zu vergeben… Mehr
Dezember 16, 2018

Liebesmaschine für zwei Personen Lm42p

in Blog
In Entwicklung befindet sich eine neue Fickmaschine. Wie funktioniert eine doppelseitige Fickmaschine? Mehr
×

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Schließen

Drücke die Knöpfe unten, um uns zu folgen, du wirst es nicht bereuen ...

Dalia Porcelain Dildo From Désirables
  • Posted

Dalia Porcelain Dildo From Désirables

A porcelain dildo worthy of display with your finest china

I was absolutely delighted when the lovely people over at LUVOQA got in touch to ask me if I would be interested in reviewing a porcelain dildo, the Dalia from Désirables for them.

I was intrigued and jumped at the chance to review one of these beautiful creations. I mean who wouldn't want a dildo that is also a thing of beauty?

"As a dildo the Dalia is fantastic, add a small amount of lube and enjoy the sensations as you slide it into you. I like to warm mine up in a bowl of warm water, and that feels incredible."

Joanne

I didn't have to wait long for it to be delivered to me and to say that it took my breath away would be an understatement. It looks amazing.

But, how would this dildo preform? I have reviewed an enormous range of dildos, and it was going to be fun to see how a porcelain one would compare to my preferred material silicone. So it was knickers off, and I threw myself into the reviewing process with glee.

About Lovoqa

LUVOQA is committed to selling only body safe and non-toxic sex toys and lubricants.

LUVOQA is an online boutique that sells body safe sex toys for everybody (and everybody). Their product team curates the best items from top brands so you can shop assured that you are choosing from well-reviewed, award-winning, and only body safe products. This is how they became involved with Désirables.

They recognised the craftsmanship and body safe materials used in Désirables sex toys and started stocking them.

Désirables manufacture high quality adult products in canada

About Désirables

Désirables believe that to achieve a healthy and balanced life, you need a healthy and balanced sex life too. Désirables was created by Isabelle Deslauriers and is a design company based in Montréal, Canada. It started life in 2013 and has gone from strength to strength since then.

They specialise in creating stunning products that are warm, functional, sustainable and aesthetic. All of their products are made by local artisans using the finest materials available.

Delivery and packaging

The Dalia arrived very discreetly packaged, and I was delighted when I opened up the box to find Dalia's packaging nestled within.

Image showing the packaging of the Dalia which is divine
The simple packaging belies what lies within. I love the packaging of the Dalia

The box that the Dalia arrives in is beautiful in its simplicity. A stunning white box with a red cardboard sleeve holds the Dalia securely on its way to you. First impressions count, and I loved what I was seeing in front of me as I slipped off the red sleeve and opened the box.

The Dalia is nestled inside its box, and it looks absolutely stunning. It really is a thing of beauty, its white matt porcelain surface looks incredible.

Image showing the Dalia in its packaging box
The Dalia looks very temptimg nestled in its box

Inside the box, you get the Dalia, a storage bag, an authenticity certificate and a full set of instructions. These instructions are particularly impressive having clear text and lots of information including a picture of the clitoris in all its glory.

The current trend with sex toy manufacturers is to produce tiny sets of instructions with limited information, so it was so lovely to see Désirables bucking this trend.

Image showing the clear and educational instructions
The Dalia comes with a clear and educational manual and Désirables should be commended for that

The Dalia

The Dalia is not just another dildo, it is also a work of art. From its subtle packaging to its long flowing curves, everything about it screams quality and also a calm confidence. This is a dildo that makes a subtle statement everytime you look at it, and it just beckons you to sample its delightful shape and performance.

Made out of porcelain it is a dildo that is quite heavy, holding it in my hand I can appreciate its presence, and I couldn't wait to use it.

First, though I just found myself stroking it and relishing the feeling of its surface finish. The texture of the Dalia is delicious, it has a matt appearance that feels lovely.

Image showing the Dalia out of its packaging box
The Dalia looks stunning and it has a lovely surface finish

Featuring natural curves and two distinctly different ends so that you can have two options when you play. One end is wider than the other, and it also has a more pronounced tip. This end is fantastic for g-spot exploration and stimulation.

I found the difference in circumference between the middle of the shaft and this end of the toy to be delightful as I thrust with it. I also found it easy to stimulate my g-spot which leads to some very memorable orgasms.

The curve in the shaft makes it very easy to hold and use, it naturally follows the shape of your body. It's the curve in the handle that makes it so easy to find and stimulate my g-spot with the Dalia and it is perfect for my body shape.

Image showing the curve in the shaft of the Dalia that makes it easy to hold
The curve in the shaft of the Dalia that makes it very easy to hold

One of the biggest concerns I had about having a porcelain dildo was its strength. All sorts of thoughts flew through my mind from what happens if it broke inside me to what would happen if I dropped it.

Well as it turns out after some investigation properly fired porcelain is extremely strong, so there is no chance that it could break inside you.

But, dropping the Dalia on a tiled floor would probably break it but let's face it with a dildo this beautiful you are probably going to take good care if it.

Désirables actually have an 'Oops policy' where if your Dalia breaks they will replace it subject to some terms and conditions and this warranty is valid for five years which is exceptional.

One word of caution about porcelain dildos though and that is that they don't like thermal shock. So placing one in the freezer and then dipping it in warm water is not going to go down well and of course, that wouldn't be covered by the 'Oops policy'.

Image showing the tapered tip of the G-spot end of the Dalia
The tapered tip of the G-spot end of the Dalia makes it easy to insert

On the subject of temperatures, a porcelain dildo is ideal for temperature play as long as you don't do anything silly. You can't place it in the microwave as that is dangerous but try putting it in the refrigerator for half an hour before use or place it in a bowl of warm water for some sensual temperature play.

The Dalia is a very versatile dildo, as well as being perfect for thrusting and g-spot stimulation the other end has been designed for efficient kegel training.

Kegel training

The bulbous tip and tapered shaft make kegel exercises fun and enjoyable. I suggest doing your workouts on your knees on the bed or if standing or sitting place your hand under the Dalia so that if you expel it, then it won't drop on the floor.

On my knees I find kegel training to be both enjoyable, and the weight of this pocelain dildo makes holding it in place a challenge as you clench your muscles. With practice, it is possible to move it up and down in this position but be prepared to have to pick it up and replace it a lot at first.

Image showing the bulbous end of the Dalia which is great for kegel training
The bulbous end of the Dalia is great for kegel training as well as masturbation

I have used a lot of kegel training devices, some having apps with lots of bells and whistles. One of the beautiful things about using the Dalia for kegel training is its pure simplicity. You are left to focus not on an app or your phone's screen, you can just close your eyes and enjoy the sensations as you do your routine.

I relish not just masturbating with the Dalia but using it to improve my pelvic floor muscles and therefore my performance.

The surface of the Dalia is matt in appearance, and at first glance, you may wonder if it is porous or not. During the firing process, the microscopic gaps in the dildo all fuse shut with glass creating a sealed surface, so porosity isn't a problem. This process is called vitrification, and it ensures the porcelain is hard and sealed.

You can use any lube that you like with the Dalia, I opt for a good water-based one though such as Sliquid H20 or Secret Play Natural.

Cleaning after use is simple, just use warm soapy water or an anti-bacterial sex toy cleaner. It is not recommended that you clean the Dalia in a dishwasher though. Once thoroughly dry, you can store the Dalia in its storage bag or even its box until the next time you fancy enjoying it.

Image showing the gentle curves of the Dalia
The gentle curves and flowing lines of the Dalia means that it looks as good as it feels

Performance

As a kegel trainer, I found the Dalia to be excellent, its weight and shape are perfect for this type of use. You can find some exercise routines online that are fun to follow, and you can always have a number to spice things up, so it doesn't get repetitive.

As a dildo the Dalia is fantastic, add a small amount of lube and enjoy the sensations as you slide it into you. I like to warm mine up in a bowl of warm water, and that feels incredible. It holds the heat for a surprisingly long time. Cold temperature play can also be fun too.

For my style of masturbation, the Dalia is perfect as I enjoy thrusting dildos deeply. I can almost let gravity do the work when I am on my back, and the feeling of the Dalia sliding into me under its own steam is fantastic.

It comes into its own though if I push forward on it so that I get much more pressure on my g-spot and short quick thrusting like this always gets me over the edge very quickly.

The Dalia not only looks good but it has the performance to match. Its simplistic design with no textures is actually the opposite to my prefered style of dildo that has lots of texture. Yet I am compelled to keep enjoying it. The combination of temperature play and its perfect shape really does it for me, and I feel that the Dalia is going to be a classic.

Image showing the Dalia
The Dalia is a fantastic dildo that I have no hesitation in recommending to anyone

The porcelain Dalia dildo from @DesirablesED is not only a thing of beauty it delivers some amazing orgasms too. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • It is 100% body safe, hypoallergenic, non-porous
  • It can retain heat and cold, so it is great for temperature play
  • Incredibly easy to wash and sterilize
  • Extremely durable and very resistant in use
  • Several different finishes available
  • Handmade in Canada by local artisans

Final Thoughts

Désirables is a company to watch, their first dildo the Dalia is fantastic, and it is now also available in several finishes which will make it even more appealing.

They also produce a range of massage stones and oils that look very nice too. I look forward to seeing what they come up with next as the Dalia will be a hard act to follow.

If you are looking for something different, something with multiple uses and that looks incredible, then the Dalia is indeed something to give some serious consideration.

I never thought that I would be recommending a porcelain dildo over silicone creations, but it is a material that is hypo-allergenic, body-safe, non-porous and also beautiful to behold. The way that it retains heat when enjoying temperature play is exceptional, and the Dalia has turned my thoughts about dildos on their head.

When I hear the word porcelain now, instead of thinking of my Nans tea set or something you'd find in an antique shop, I just smile and think of the Dalia and how much fun I have had with it.

I was sent the Dalia by Désirables and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Désirables manufacture high quality adult products in canada

Grab one of these fantastic porcelain dildos from Désirables with prices starting at $140.00 CAD (£82.62). Experience the luxury and elegance of a porcelain dildo and kegel trainer.

For readers in the US, get the Désirables Dalia at LUVOQA for just $110.00.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I was sent the Désirables Dalia to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.2

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

January 12, 2019

Lust & Joy Loopy Bounce TrioPack

in Other Reviews
Bounce your way to orgasm after orgasm While visiting Erofame 2018 my Stunt Cock and sub'r' came across an interesting stand from Lust & Joy. It featured their Loopy Bounce which immediately got the attention of sub'r'. Consider it a high tech space hopper… Read More
January 04, 2019

Bondage Man Wax Play Candles Review

in BDSM Kit Reviews
Playing with fire has never been so much fun Kink is my middle name (or it should be), and I have a very kinky attitude and love of BDSM play and activities. Often these could be considered out of the 'norm'. So, when the fantastic people over at Latex,… Read More
Jan 03, 2019

Love Rider Sex Machine

in Sex & Fucking Machines
Slide and glide your way to an orgasm with this Monkey Rocker style sex machine As anyone… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 3758

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 7668

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 11083

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

December 26, 2018

Chrome Deco Dual Ixu Violet Wand

in Blog
Violet Wand play can be shockingly good fun Since I bought and reviewed an Electro Erotic Neon Wand kit from Lovehoney we have all been smitten by it. For something that can evoke really raw emotions, it is an incredible way to get off. Yes, the thought of… Read More
December 17, 2018

Lodbrock Giveaway Competition

in Blog
Start the New Year with some kink I have just reviewed the amazing Pillory Set from Lodbrock, and inside this fantastic set you get two impact play toys. A leather Paddle and a Leather Flogger. Lodbrock has sent me an extra one of each to give away to two… Read More
Dec 16, 2018

Love Machine For Two People Lm42p

in Blog
There is a new fucking machine in development How does a double sided fucking machine… Read More
×

Like what you see?

Close

Hit the buttons below to follow us, you won't regret it...