Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Tagged unter:

Kurze Zusammenfassung:
Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Betrachten Sie eine Tantramassage.

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und führen Sie diese Tantra-Technik in Ihre Welt ein.

Tantramassage kann definiert werden Als die sinnlichste Massage, die Sie jemals erleben werden. Wenn Sie Ihr Sexualleben verbessern möchten, müssen Sie nicht weiter suchen. Diese entspannende, erotische Massage führt zu verbesserten Orgasmen, weckt Ihren sexuellen Appetit und ermöglicht es Ihnen, eine tiefere Verbindung mit Ihrem Partner zu erfahren. Erreichen Sie ein höheres Maß an sexueller Zufriedenheit und lernen Sie neue Methoden, um sich gegenseitig zu verwöhnen.

Gastbeitrag - Die Lockbox: DerangedPiglet

Gastbeitrag

Ich freue mich sehr, das tolle DerangedPiglet vorstellen zu können.

DerangedPigletDerangedPiglet
Ich habe DerangedPiglet schon seit Ewigkeit verfolgt, ich liebe seine Tweets und sie lassen mich immer kichern.

In diesem Artikel beschreibt er eine Keuschheitssitzung mit einer bösen Wendung am Ende. Viel Spaß, ich weiß, dass ich es getan habe. Verfolge seine Abenteuer auf seinem Twitter-Account @derangedpiglet

Gastbeitrag - Gedanken eines Babygirls über harten Sex: Fräulein Doll

Tagged unter:

Blog Gastbeitrag

Gastbeitrag - Gedanken eines Babygirls über harten Sex: Fräulein Doll

Gastbeitrag

Ich freue mich, Ihnen die erstaunliche Miss Doll vorstellen zu können missdollreviews.wixsite.com/sextoyreviews.

Fräulein DollFräulein Doll
Adult Texter, Sex Toy Tester und Sex positive Blogger. Nach meinem klassischen Studium beschloss ich, meine Fähigkeiten als Schriftsteller zu nutzen, um Frauen zu helfen, Tabus zu brechen, die sie davon abhalten, ihr Sexleben in vollen Zügen zu genießen und bessere, informiertere Entscheidungen über ihre Sexualität und die Vergnügungsprodukte zu treffen. Folge meinen Abenteuern bei:

Schau dir meine Seite an missdollreviews.wixsite.com/sextoyreviews für meine andere Arbeit. Sie können auch meinem Twitter-Account folgen - missdollreviews

Gastbeitrag - Curiosity Kinked diese Katze: Posy Churchgate

Tagged unter:

Blog Gastbeitrag

Gastbeitrag - Curiosity Kinked diese Katze: Posy Churchgate

Gastbeitrag

Ich freue mich, Ihnen das fantastische Posy Churchgate vorstellen zu können posychurchgate.blogspot.com und die @PosyChurchgate Twitter-Konto.

Sträußchen ChurchgatePosy Churchgate hat seit 2016 Erotika geschrieben, aber beginnt sich in verschiedene Genres und Stile des erotischen Schreibens zu erweitern. Glücklich verheiratet und heterosexuell, umarmt Posy Experimente in ihrer Beziehung. Sie umfasst etwas, das sie in jedem von ihr geschaffenen Szenario erlebt hat; "Libido ist wie ein Muskel, benutze es oder verlier es!" Posy scherzt. Wenn sie nicht liest oder schreibt, verbringt Posy Zeit mit ihrer Familie und ihren Hunden, binge Shows auf Netflix oder Horrorfilme hinter einem Kissen!
Sieh dir ihre Website an posychurchgate.blogspot.com für ihre andere Arbeit und überprüfe sie auch Google+ und Twitter Seiten.

Cookie für Wer - Erotische Fiktion

Gastbeitrag

Joannes GastbeiträgeIch freue mich, Ihnen den fantastischen Mai More aus Frankreich vorstellen zu können ifsexmatters.de und die @more_matters Twitter-Konto.
Mein Name ist May More - keine Labels, sehr viel Individuum. Ich habe einen Sex-Blog, in dem ich wahre Bondage-Geschichten aus dem Leben schreibe, illustriert von meinen eigenen erotischen Fotos. In letzter Zeit hat meine Leidenschaft für das Schreiben von Romanen wirklich zugenommen, und gelegentlich diskutiere ich ernstere Themen wie die Zensur.
Sieh dir ihre Website an ifsexmatters.de für ihre andere Arbeit und überprüfe sie auch Google+ und Twitter Seiten.

Cookie für Wer auch immer

Bis Mai mehr

"Äh, tue ich?" Meine Gedanken begannen zu taumeln: Warum stehe ich heute hier??

Ich meine, man könnte sagen, Frauen waren schon immer meine Leidenschaft. Fangen wir mit der blonden Bombe an, die ich zum ersten Mal gefickt habe, Jenny. Ich war eine Jungfrau, aber eine freche. Sie war außerhalb meiner Liga, kam aber immer noch hinter mir her. Du weißt, warum? Weil ich schon Frauen verstanden habe. Ich habe viele Jahre lang das weibliche Gehirn studiert - ein sehr merkwürdiges Organ. Oft abergläubisch, ohne besonderen Grund und immer von Mysterien gezeichnet. Von einer Sache war ich mir sicher - wenn du die beiden vermischtest, hättest du jede Frau interessiert.

Dies hätte niemals geschehen können, wenn ich nicht in der Keksfabrik tätig gewesen wäre. Meine Aufgabe war es, die Nachrichten in die Glückskekse zu stecken. Gelangweilt, dachte ich lange und hart - nun, ich habe nicht viel Action bekommen, also war ich oft hart! Wo war der Schaden? Nur ein Lachen - sehen was passiert. Also habe ich tausend Cookies mit einer Nachricht gestartet.

Hier ist deine Glückszahl, nenne sie und dein Schicksal wird enthüllt

Aufnahme meiner Orgasmen: Wie ich es mache und wie es sich anfühlt

Gastbeitrag

Joannes GastbeiträgeIch freue mich, Ihnen die fantastische Bianca vorstellen zu können helenstoybox.com und die @helenstoybox Twitter-Konto. Ihr Artikel wurde von einem Gespräch auf Twitter zwischen mir und einigen anderen Bloggern inspiriert (@PosyChurchgate, @Mollysdailykiss @RomantikIsa) über Videoaufnahmen unserer eigenen Orgasmuskontraktionen, um anschließend diese fantastische Vision der sexuellen Befreiung zu sehen. Da Bianca blind ist, dachte sie, dass ein Beitrag darüber, wie sie etwas Ähnliches macht, für andere interessant sein könnte, und ich stimme ihr zu. Ich war fasziniert und hatte nicht daran gedacht, die Geräusche meines Orgasmus aufzunehmen, aber ich werde es sicherlich tun. Ohne weiteres, hier ist Biancas Artikel. Sieh dir ihre Website für ihre anderen Arbeiten an.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

Tagged under:

Brief Synopsis:
If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Consider a Tantric Massage.

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this tantra technique into your world.

Tantric massage can be defined as the most sensual massage you’ll ever experience. If you’re looking to improve your sex life, you don’t need to search any further. This relaxing, erotic massage gives improved orgasms, awakens your sexual appetite, and allows you to experience a deeper connection with your partner. Reach a higher level of sexual satisfaction and learn new methods of pleasuring each other.

Guest Post - The Lockbox : DerangedPiglet

Tagged under:

Blog Guest Post Chastity

Guest Post - The Lockbox : DerangedPiglet

Guest Post

I am delighted to be able to introduce the amazing DerangedPiglet.

DerangedPigletDerangedPiglet
I have been following DerangedPiglet for what seems like eternity, I love his tweets and they always have me chuckling.

In this article he chronicles a chastity session with an evil twist right at the end. Enjoy, I know I did. Follow his adventures on his Twitter account @derangedpiglet

Guest Post - A Babygirl’s Thoughts About Rough Sex : Miss Doll

Tagged under:

Blog Guest Post

Guest Post - A Babygirl’s Thoughts About Rough Sex : Miss Doll

Guest Post

I am delighted to be able to introduce the amazing Miss Doll from missdollreviews.wixsite.com/sextoyreviews.

Miss DollMiss Doll
Adult copywriter, sex toy tester and sex positive blogger. After my classical studies, I decided to use my writing skills to help women smash the taboos that prevent them to live their sex lives to the fullest, and to make better, more informed choices about their sexuality and the pleasure products they choose to use. Follow my adventures at:

Check out my site missdollreviews.wixsite.com/sextoyreviews for my other work. You can also follow my twitter account - missdollreviews

Guest Post - Curiosity Kinked this Cat : Posy Churchgate

Tagged under:

Blog Guest Post

Guest Post - Curiosity Kinked this Cat : Posy Churchgate

Guest Post

I am delighted to be able to introduce the fantastic Posy Churchgate from posychurchgate.blogspot.com and the @PosyChurchgate twitter account.

Posy ChurchgatePosy Churchgate has been writing erotica since 2016, but is beginning to expand into different genres and styles of erotic writing. Happily married and heterosexual, Posy embraces experimentation within her relationship. She includes something she's experienced in every scenario she creates; "libido is like a muscle, use it or lose it!” Posy jokes. When she’s not reading or writing, Posy spends time with her family and dogs, binge watching shows on Netflix or horror films from behind a cushion!
Check out her site posychurchgate.blogspot.com for her other work and also check her out on Google+ and Twitter pages.

Cookie for Whoever - Erotic Fiction

Guest Post

Joanne's guest postsI am delighted to be able to introduce the fantastic May More from ifsexmatters.co.uk and the @more_matters twitter account.
My name is May More - no labels, very much an individual. I have a sex-blog where I write true life bondage tales illustrated by my own erotic photographs. Recently my passion for writing fiction has really taken off and occasionally I discuss more earnest issues such as censorship.
Check out her site ifsexmatters.co.uk for her other work and also check her out on Google+ and Twitter pages.

Cookie for Whoever

By May More

“Eh, I do?” My mind began to tailspin: why am I standing here today?

I mean, you could say women have always been my passion. Let's start with the blonde bomb I fucked that first time, Jenny. I was a virgin but a cheeky one for sure. She was out of my league but still came after me. You know why? Because I already understood women. I studied the female brain for many years - a very curious organ. Often superstitious, for no particular reason, and always drawn by mystery. Of one thing I was certain - if you mixed the two you would have any woman interested.

This could have never have happened if I hadn't taken a position in the biscuit factory. My job was to put the messages inside the fortune cookies. Bored silly I thought long and hard – well I didn't get much action so I was often hard! Where was the harm? Just a laugh - see what happens. So I launched a thousand cookies with one message.

Here's your lucky number, call it and your fate will be revealed

Recording my Orgasms: How I do it and how it feels

Tagged under:

Blog Guest Post Disability

Recording my Orgasms: How I do it and how it feels

Guest Post

Joanne's guest postsI am delighted to be able to introduce the fantastic Bianca from helenstoybox.com and the @helenstoybox twitter account. Her article was inspired by a conversation on Twitter between myself and some other bloggers (@PosyChurchgate, @Mollysdailykiss & @RomanticIsa) about videoing our own orgasm contractions to be able to watch this fantastic vision of sexual release afterwards. As Bianca is blind, she thought a post about how she does something similar would be interesting to others, and I agree with her. I was fascinated and hadn't considered recording the sounds of my orgasm, but I am certainly going to do so. Without further ado, here is Bianca's article. Check out her site for her other work.

Latest Reviews

October 22, 2019

Mr Hankeys Toys BFG Xtra-Small Fantasy Silicone Dildo Review

in Dildos
The BFG fantasy silicone dildo from Mr Hankey teases and pleases I love dildos that have lots of textures, and so does sub'r'. We both relish the delightful sensations that they generate as you thrust them in and out of any waiting orifice. We were both… Read More
October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
Oct 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares