Clone-A-Pussy Plus + Pink Kit Bewertung - Joannes Sex Machine Bewertungen

Geschrieben von 02. Januar 2020

Machen Sie einen Klon Ihrer Muschi und lassen Sie jemanden daran Freude haben

Ich hatte vor ein paar Jahren so viel Spaß beim Klonen meiner Muschi mit einem Klon-A-Pussy-Kit dass ich zur Überprüfung geschickt wurde. Am Ende des Prozesses konnte ich meinen eigenen anstarren foof in seiner ganzen Pracht.

Ich verwende es immer noch als Briefbeschwerer auf meinem Schreibtisch, und es hat einige unangenehme Fragen bei mehreren Gelegenheiten aufgeworfen.

"Ich habe es geliebt, wenn es bei mir angewendet wurde, und ich habe es jetzt ein paar Mal alleine angewendet, und es macht den Job. Offensichtlich sub'r ' Der Höhepunkt war es, einen Abguss ihrer eigenen Muschi an meinem Schwanz zu machen. "

Stunt Hahn

Clone-a-pussy hat einen meiner Social-Media-Posts zu ihren Kits gesehen, und sie haben sich mit der Frage in Verbindung gesetzt, ob ich Interesse hätte, eines ihrer Plus + -Kits zu überprüfen.

Fasziniert sagte ich natürlich ja. Ich beschloss, meine eigene Muschi nicht noch einmal zu klonen, sondern mit diesem Kit meine devote Muschi zu klonen. Ich würde es dann in einen Masturbator verwandeln, den mein Partner genießen kann. Also lasst uns diese ziemlich ungewöhnliche Rezension dieses witzigen Kits durchgehen.

Über Clone-A-Pussy

Empire Labs wurden 1996 gegründet und stellten hochwertige Formteile und Materialien her. Ihr Ruf beruht auf Mund-zu-Mund-Empfehlungen.

1997 produzierten sie ein Kit, um realistische Penismodelle für einen Film zu erstellen, und beschlossen, mit dem Paket Werbung zu machen, und das Clone-a-willy-Kit war geboren.

Ihre Mission ist es, einzigartige, erschwingliche und qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die nicht nur über die Jahre hinweg Bestand haben, sondern unseren Kunden auch ein unterhaltsames und unvergessliches Erlebnis bieten.

Sie produzieren eine Reihe von Klon-a-Pussy und Klon-a-Willy-Produkte Das ist bezahlbar und macht vor allem Spaß.

Lieferung und Verpackung

Dieses Pussy-Cloning-Kit ist unter normaler Hülle von Clone-A-Pussy in den USA eingetroffen. Es gab keinen Hinweis darauf, was sich auf der Außenseite der Schachtel befand, was gut ist, um Ihnen alles sagen zu können.

Bild, welches die lustige Mitteilung auf dem Kasten zeigtDie Clone-a-pussy Plus + Kit Enthält alles, was Sie brauchen, um einen Fleshlight-Masturbator für einen Partner, einen geliebten Menschen oder im Grunde jeden zu machen.

Es wird in einer entzückend gebrandeten Schachtel geliefert, die alles enthält, was Sie brauchen, um eine Vulva-Form zu erstellen und anschließend eine Silikonkopie davon zu erstellen. Am Ende steht Ihnen ein personalisierter Masturbator zur Verfügung, mit dem Sie einem Liebhaber oder Partner Ihre eigenen Teile schenken können.

Ich habe es geliebt, als ich die Schachtel geöffnet habe, und ich wurde mit den Nachrichten "Clone It Bone It" und "Fully Fuckable" begrüßt. Es macht Spaß, dieses Kit zu verwenden, und die Verpackung weiß es mit Sicherheit.

Materialien und Design

Das Plus + Kit baut auf dem Erfolg des Original-Klons ein Pussy-Kit auf. Es kommt mit einem vorgefertigten Ärmel im Inneren des weißen ABS Stroker-Container. Auf diesem Behälter befindet sich eine schwarze Rühr- und Formschüssel.

Bild zeigt, was Sie im Kit erhalten
Dieses Kit enthält alles, was Sie brauchen, um Ihre Muschi zu klonen und sie in einen Masturbator zu verwandeln

Sie erhalten zwei Töpfe, die das Silikon und seinen Aktivator enthalten, sowie drei hölzerne Rührstäbchen. Dann gibt es noch zwei Beutel mit Alginatpulver, eine durchsichtige Silikonhülle, eine leicht zu befolgende Anleitung und sogar einen Beutel JO H2O-Gleitmittel.

Dieses Kit enthält eine Grundregel: "LESEN SIE DIE ANWEISUNGEN GUT DURCH". Ich dachte, ich hätte etwas falsch gemacht, als ich ein anderes Kit kaufen musste, um diese Überprüfung abzuschließen.

Sie benötigen auch einige andere Haushaltsgeräte, um den Vorgang erheblich zu vereinfachen. Holen Sie sich zuerst einen Messbecher, damit Sie leichter die richtige Menge an warmem Wasser erhalten. Es ist auch einfacher, das Alginat im Messbecher zu mischen, bevor es in den Formbecher überführt wird. Sie benötigen auch eine Schere und eine Stoppuhr oder eine Uhr, um die Form zu messen, die Teil des Prozesses ist.

Die Form machen

Bild, das mich das Alginat in die Formschale gießen zeigtDas erste, was Sie tun müssen, ist, alles für den Formenbau vorzubereiten. Sie müssen alles zur Hand haben und die Anweisungen sorgfältig lesen.

Wenn Sie mit dem Mischen des Alginats beginnen, müssen Sie den Mischvorgang abgeschlossen haben, einschließlich der Übertragung der Mischung in weniger als einer Minute in den schwarzen Formbecher. Sie müssen wirklich Ihre Schlittschuhe anziehen, da dies die einzige zeitkritische Aufgabe ist. Nehmen Sie zu viel Zeit in Anspruch, und das Alginat beginnt zu fließen, und Sie werden nicht alles mischen. Sie erhalten zwei Packungen Alginat, wenn Sie mit der ersten Form durcheinander kommen, und das ist fantastisch.

Schauen Sie sich die Beispiel-Positionierungshilfen in der Anleitung an, um herauszufinden, in welcher Position Sie die Form bequem gegen Ihre Muschi drücken können und wählen Sie eine aus.

Sie benötigen 200 ml Wasser bei 32 Grad Celsius. Die Temperatur ist wichtig, denn wenn sie zu heiß ist, wird sie zu schnell und zu kalt und es wird ewig dauern. Die Anweisungen besagen, dass Sie es in den Formbecher füllen und dort mischen müssen, aber wenn Sie das tun, erhalten Sie überall Pulver. Einfach den Messbecher untermischen und die Mischung in die schwarze Schüssel geben.

Das Bild zeigt, wie ich das Alginat auf die Muschi meiner Unterwürfigen legeHalten Sie Ihre Stoppuhr bereit und schneiden Sie die Ecke von einem der Alginatbeutel ab. Starten Sie die Uhr und gießen Sie das Pulver in das warme Wasser. Mit einem Rührstab gut durchmischen.

Sobald gemischt, gießen Sie es in die schwarze Formschale und setzen Sie es gegen Ihre Vulva. Versuchen Sie es zentral zu bekommen. Es hilft, wenn Sie Ihre Lippen leicht mit den Fingern teilen. Sie werden feststellen, dass überschüssiges Alginat über den Rand des Bechers läuft und tun dies über einem Handtuch oder einer anderen leicht zu reinigenden Oberfläche. Top Tipp: Lassen Sie das Alginat erst aushärten, bevor Sie versuchen, eventuelle Verschmutzungen zu beseitigen, da es sich leicht entfernen lässt, wenn es einmal hart ist.

Halten Sie die Form mindestens drei Minuten lang gegen sich selbst und ziehen Sie sie dann vorsichtig ab. Die Form, die Sie gemacht haben, sieht vielleicht etwas seltsam aus, aber das liegt daran, dass es sich um ein Negativ Ihrer Form handelt.

Übertragen Sie die Form von der schwarzen Tasse auf den weißen Deckel und lassen Sie sie dann einige Stunden lang etwas trocknen.

Muschi aus Silikon machen

Im nächsten Schritt wird die Silikonhülle vom Masturbatorkörper abgezogen und der Ball mit dem flachen Kunststoffende in die Form geschoben. Dies wird den Spalt in Ihrem Casting bilden, in den der Penis Ihres Partners gleiten kann.

Bild zeigt mich, wie ich das Plastikteil mit meinen unterwürfigen Lippen ausrichteRichten Sie den Kunststoff mit der Linie Ihrer Schamlippen aus und schieben Sie ihn in die Form, bis er aufsteht. Bitte nicht so weit hineindrücken, dass die Kugel die Form berührt.

Ich habe diesen Fehler gemacht und es verhindert, dass das Silikon einen vollständigen Abguss bildet. Deshalb musste ich ein zweites Kit besorgen.

Nachdem Sie das Plastikteil angebracht haben, setzen Sie den Körper des Masturbators über den Deckel und klicken Sie darauf. Nachdem Sie den Masturbator auf eine ebene Fläche gestellt haben, können Sie das Silikon mischen.

Mischen Sie das Silikon langsam, um zu verhindern, dass sich Blasen bilden und abfangen. Gehen Sie auch in die Ecken von allem, was Sie mischen, um sicherzustellen, dass alles angemessen gemischt ist.

Sobald alles gut durchmischt ist, gießen Sie es langsam in den Masturbator. Das Silikon schlägt auf den Ball und rollt darunter herunter. Der Ball hilft dabei, Blasen zu platzen. Versuchen Sie, so viel Silikon wie möglich einzulegen, und lassen Sie es dann über Nacht einwirken.

Das Bild zeigt, wie ich das Silikon langsam in die Form gieße
Gießen Sie das Silikon langsam in die Form, um eingeschlossene Luftblasen zu reduzieren

Versammlung

Entfernen Sie als nächstes den Deckel des Masturbators, aber seien Sie vorsichtig, da dieser etwas Wasser enthält. Lassen Sie das Wasser ab und entfernen Sie dann Ihren Silikonabguss. Werfen Sie die Alginatform weg und ziehen Sie dann den Silikonabguss vom Körper des Masturbators weg.

Möglicherweise ist es einfacher, das Kunststoffteil in den Masturbator zu schieben, damit Sie den Silikonguss abnehmen können. Einmal entfernt, können Sie das Kunststoffteil loswerden und dann Ihre Kreation bewundern.

Setzen Sie den Einsatz, den Sie zuvor entfernt haben, wieder in den Masturbatorkörper ein und schneiden Sie alle dünnen Teile von der Seite Ihres Castings mit einer Schere ab. Setzen Sie dann den Gipsverband in die Oberseite des Masturbatorkörpers ein und vergewissern Sie sich, dass er einrastet. Dann sind Sie fertig.

Der durch das Kunststoffteil gebildete Schlitz ermöglicht es einem Penis, durch Ihr Gussteil in die dahinter liegende Hülse zu drücken. Wenn Ihr Partner sehr kräftig ist, müssen Sie möglicherweise den Schlitz vorsichtig mit einer Schere oder einem scharfen Messer aufweiten.

Bild zeigt mich wie ich eine Besetzung meiner devoten Muschi hochhalte
Sobald Sie Ihre Besetzung haben, können Sie den Masturbator zusammenbauen

Performance

Nachdem ich meine devote Muschi geklont hatte, musste ich natürlich jemanden dazu bringen, den Masturbator zu testen. Also wurde Stunt Cock eingebunden, um bei der Überprüfung zu helfen. Er brauchte nicht viel zu überreden, und ich ließ es bei ihm anwenden. Die Verwendung eines Abgusses ihrer eigenen Muschi machte sie ebenfalls an.

Also rüber zu Stunt Cock, um dich wissen zu lassen, wie es sich anfühlte:

Ich habe ein paar Fleshlights und sie machen viel Spaß. Der Ärmel in diesem Masturbator ist schön, aber es gibt nichts zu schreien, da ihm viele interne Texturen fehlen. Es gibt eine interne Funktion, die ich den Schalter nenne, und es ist ein erhöhter strukturierter Bereich, der sich sehr gut anfühlt. Es macht viel Spaß, es zu benutzen, aber das Beste daran ist die Tatsache, dass Sie Ihren Schwanz durch eine Muschi schieben, die Sie kennen.

Hier ist das Clone-a-pussy Plus + Kit so gut, ein Fleshlight zu haben ist eine Sache, aber etwas so Persönliches zu haben ist viel, viel besser. Ich mochte es, es bei mir zu haben, und ich habe es jetzt ein paar Mal alleine benutzt, und es macht den Job. Offensichtlich war es der Höhepunkt, dass Sub'r 'einen Abguss ihrer eigenen Muschi an meinem Schwanz benutzte. Trotzdem habe ich es alleine genossen. Ich liebe das Aussehen ihrer Muschi, als mein Schwanz die Lippen teilt und ich hineinrutsche.

Ich denke ehrlich, dass dies eines der besten personalisierten Geschenke ist, die Sie einem Penisbesitzer geben können. Es ist das Geschenk, das immer wieder gibt.

Stunt Hahn

Wir hatten so viel Spaß, diesen Masturbator zu machen, und ich empfehle ihn jedem, der nach etwas lustigem und persönlichem sucht. Es wäre ein fantastisches Geschenk für einen geliebten Menschen, und da es so persönlich ist, wäre es schwierig, es nicht zu lieben.

Hier ist ein Bild von der Innenseite der Masturbatorhülle mit den internen Details und Texturen.

Bild mit den internen Texturen in der Masturbatorhülle
Vielen Dank an Clone-A-Pussy und "Carla", dass sie mir dieses Bild der internen Texturen geschickt haben

Die Anweisungen sind gut geschrieben (LESEN SIE SIE) und der Vorgang ist logisch und macht Spaß. Am Ende hast du einen Klon deiner Muschi, der nicht nur gut anzusehen ist, sondern auch ein nützliches und lustiges Sexspielzeug.

Schauen Sie sich dieses Video an, in dem wir es verwenden

Bitte liken und abonnieren Sie auf Youtube, wenn Sie weitere Videos wie dieses sehen möchten.

19.12.2019

Clone A Pussy Plus Kit Bewertung

Joannes Bewertungen

Joannes Bewertungen

Im Rahmen einer Überprüfung des Kits erstelle ich einen vollständigen Klon meiner unterwürfigen Muschi. Es dauerte zwei Versuche, um es richtig zu machen. Sieh dir also das Video bis zum Ende an, um ein paar gute Tipps zu erhalten, damit du nicht denselben Fehler machst, den ich beim ersten Mal gemacht habe. Mit diesem Kit kannst du deine eigene Muschi klonen und sie in einen Fleshlight-Masturbator verwandeln und es macht viel spaß, die fertigen ergebnisse zu sehen.
5105
32
8
0
2


Wenn Sie als Vulva-Besitzer nach dem perfekten Geschenk für einen Partner suchen, der einen Penis besitzt, schauen Sie sich das Clone-A-Pussy Plus + Kit von @cloneawilly an und verschenken Sie ein intimes Vergnügen. Klicken Sie, um Tweet

UPDATE: 28 / 01 / 20
Ich freue mich sehr, diese Nachricht, die ich zu diesem Kit erhalten habe, hier posten zu können

Hallo nochmal liebe Dame,

Meine Produktbestellung kam endlich und ich habe es heute gemacht. In deinem Video hast du erwähnt, dass du den geklonten Teil mehr als einmal machen musstest. Ich war darüber besorgt, also habe ich mir einige andere Videos über Formenbau und Silikonrepliken angesehen und es gab ein paar Dinge, die ich für erwähnenswert halte, die ich anders gemacht habe. Sie haben richtig gegossen, aber da sich in den Replikformen Taschen befinden (Körperteile verursachen), ist eine der interessanten Empfehlungen, die ich gesehen habe (das funktioniert, weil das Silikon nicht schnell aushärtet), eine kleine Menge der Mischung aufzunehmen eine weiche Bürste und arbeiten Sie es sanft wie ein leichter Mantel. Es hieß, es würde dem Gießen helfen, leichter in die kleinen Bereiche zu gelangen.

Wenn ich das Gießen mache, ist es außerdem am besten, mit dem Schließen zu beginnen und nach oben zu ziehen, um einen dünnen Strahl zu erzeugen, der die Blasen negiert. Als ich also meinen einfüllte, begann ich mit dem Gießen ohne Hülse, bis die tieferen Bereiche gefüllt waren, und setzte ihn dann auf um das Gießen durch die Hülse zu vervollständigen. Sie sagten auch, dass ein leichtes Klopfen auf eine harte Oberfläche bei Blasen hilft. Eine leichte Vibration sei genauso gut, wenn nicht sogar effektiver. Also legte ich meinen für etwa 10 Minuten auf meinen Trockner, bevor ich ihn zum Aushärten beiseite stellte.

Außerdem habe ich in der Anleitung angemerkt, dass es in Kleinschrift steht, die Form vor dem Gießen vier Stunden lang stehen zu lassen, damit Sie das zusätzliche Wasser vor dem Gießen entfernen können. Ich habe das getan und eine Menge Wasser ging ab. Du hast Wasser in deinem Video erwähnt, aber es war an einer anderen Stelle, also bin ich mir nicht sicher, ob sie die Anweisungen geändert haben oder nicht und wollte es dich wissen lassen. Mit meinem habe ich sanft mit einer trockenen weichen Bürste abgewischt, um den Überschuss in Bereichen herauszuholen. Es hat ziemlich gut funktioniert.

Ich denke, es ist viel mehr Arbeit, aber ich hatte noch nie von diesen Methoden gehört, also habe ich sie ausprobiert. Sobald es geheilt und fertig ist, werde ich Sie wissen lassen, ob es ein Erfolg war oder ob ich nur so neurotisch bin, dass ich lächerlich bin!

Ich kommuniziere mit Ihnen, nur weil ich eine Menge Bewertungen an verschiedenen Orten gesehen habe, die sich über das Blasenproblem beschwert haben, und weil Sie eine zuverlässige Quelle sind, um anderen Leuten zu helfen, es in Zukunft zu vermeiden, denke ich!

Vielen Dank! - Carla


Carla spricht einige sehr wichtige Punkte an, die vielen Menschen helfen sollten, eines dieser Kits zu verwenden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Review mit Carla zu ergänzen.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Klonen Sie Ihre eigene Muschi, um eine Silikon-Masturbationshülle herzustellen
  • Körpersicheres Silikongeschlechtsspielzeug
  • Kit enthält fast alles was Sie brauchen
  • Einfach zu befolgende Anweisungen
  • Zwei Säcke Alginat für den Fall, dass Sie einen Fehler machen
  • Phthlate und Latex frei

Ich würde es empfehlen zu:

  • Jeder, der einem Partner ein intimes Geschenk machen möchte
  • Jeder, der aus seiner eigenen Vulva ein versautes Sexspielzeug kreieren möchte
  • Jeder, der es genießt, Dinge zu erschaffen
  • Wer will nur eine Kopie ihrer Muschi

Ich würde es nicht empfehlen zu:

  • Wer ist alergisch zu alginieren
  • Jeder, der nicht die Geduld hat, den Prozess abzuschließen

Abschließend

Bild zeigt uns beide beim Zusammenbau des KitsGenau wie vor ein paar Jahren, als ich das Clone A Pussy-Kit verwendet und genossen habe, habe ich es wirklich genossen, dieses Kit zu verwenden. Während es nicht meine eigene Muschi war, habe ich geklont, das ist egal. Es ist ein Kit, mit dem Sie etwas Persönliches und Intimes kreieren können, das Ihr Partner lieben wird.

Ich hatte einen absoluten Knaller mit Sub'r ', als ich ihre Muschi klonte und den Masturbator zusammenbaute.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind klar und der Vorgang ist einfach. Sobald Sie die Herstellung der Alginatform abgeschlossen haben, ist es einfach. Die Herstellung des Silikongusses ist unkompliziert und die Ergebnisse sprechen für sich.

Sie erhalten ein intimes Casting Ihrer Vulva, das nicht nur gut aussieht, sondern auch von einem Partner genossen werden kann.

Geben Sie jemandem, den Sie lieben, das Geschenk Ihrer Muschi und haben Sie eine tolle Zeit damit. Ich zögere nicht, diesem Kit eine solide Empfehlung zu geben, da es einfach so viel Spaß macht.

Ich erhielt das Clone-A-Pussy Plus + Kit von cloneawilly.com und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Klon-A-Pussy

Besorgen Sie sich eines dieser fantastischen Kits direkt von Clone-a-Pussy für nur 89.95 US-Dollar Das ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In Großbritannien kann man sich einen aus schnappen Uberkinky für nur £ 59.99.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.0
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Liebe Honig
Sexspielzeug UK Banner 125
Fleshlight
Kiiroo Onyx $ 99
E-Stim-Systeme
Überkinky
Liebe Honig
Kaufen Sie bei Uberkinky ein

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com

Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?

Clone-A-Pussy Plus+ Hot Pink Kit Review - Joanne's Sex Machine Reviews

Written by  Jan 02, 2020

Make a clone of your pussy and let someone enjoy using it

I had so much fun cloning my pussy a couple of years ago with a Clone-A-Pussy Kit that I was sent to review. At the end of the process, I could gaze at my own foof in all its glory.

I still use it as a paperweight on my work desk, and it has raised some awkward questions on several occasions.

"I loved having it used on me, and I have used it a couple of times on my own now, and it does the job. Obviously having sub'r' utilising a cast of her own pussy on my cock was the highlight."

Stunt Cock

Clone-a-pussy saw one of my social media posts about their kits, and they got in touch asking if I would be interested in reviewing one of their Plus+ kits.

Intrigued, I said yes, of course. I decided rather than clone my own pussy again, I would use this kit to clone my submissives pussy. I would then turn it into a masturbator for my partner to enjoy. So let's get cracking on this rather unusual review of this fun kit.

About Clone-A-Pussy

Empire labs were formed in 1996, where they produced high-quality moulding components and materials. Their reputation has been built on word of mouth recommendations.

In 1997 they produced a kit to create realistic penis models for a film, and they decided to go commercial with the package, and the Clone-a-willy kit was born.

Their mission is to create unique, affordable, and high-quality products that will not only last over the years but provide our customers with a fun and memorable experience.

They produce a range of clone-a-pussy and clone-a-willy products that are affordable and above all, so much fun.

Delivery and packaging

This pussy cloning kit arrived under plain wrapper from Clone-A-Pussy in the USA. There was no indication as to what was inside on the outside of the box which is good to be able to tell you all.

Image showing the funny message on the boxThe Clone-a-pussy Plus+ Kit contains everything you need to make a working Fleshlight style masturbator for a partner, loved one or basically anyone.

It comes in a delightfully branded box that contains everything you need to create a mould of a vulva and then to go on to create a silicone copy of it. Eventually, you end up with a personalised masturbator that allows you to give the gift of your own parts to a lover or partner.

I loved it when I opened the box, and I was greeted with the messages "Clone It Bone It" and "Fully Fuckable", they made me chuckle, and that set the tone. This is a fun kit to use, and the packaging certainly knows it.

Materials and design

The Plus+ Kit builds on the success of the original clone a pussy kit. It comes with a ready-made sleeve inside the white ABS stroker container. On top of this container is a black mixing and moulding bowl.

Image showing what you get in the kit
This kit contains everything you need to clone your pussy and to turn it into a masturbator

You get two pots that contain the silicone and its activator, as well as three wooden mixing sticks. Then there are two pouches of the alginate powder, a clear silicone sleeve, a set of easy to follow instructions and you even get a sachet of JO H2O lube.

There is one cardinal rule with this kit, and that is "READ THE INSTRUCTIONS THOROUGHLY". I thought I did and I messed up a step having to buy another kit to complete this review.

You will also need a couple of other pieces of household equipment to make the process much easier. Firstly get a measuring jug, this makes getting the right amount of warm water easier. It is also easier to mix the alginate in the measuring jug before transferring it into the moulding cup. You will also need a pair of scissors and a stopwatch or clock to time the mould making part of the process.

Making the mould

Image showing me pouring the alginate in the mould cupThe first thing you need to do is get everything ready for the mould making process, you will need everything to hand and read the instructions carefully.

When you start mixing the alginate, you have to have completed the mixing process, including transferring the mix to the black mould cup in under a minute. You really need to get your skates on as this is the only time critical task. Take too long and the alginate starts going off, go too quick and you won't mix it all. You get two packs of alginate in case you mess up with the first mould and that is fantastic.

Check out the example position guides in the instructions for comfortable positions to be able to cup the mould against your pussy and choose one.

You will need to get 200ml of water that is around 32 degrees celsius. Temperature is important as if it is too hot it will set too quickly and too cold and it will take forever. The instructions tell you to pour it into the mould cup and mix there, but you will get powder everywhere if you do that. Just mix in the measuring jug and pour the mix into the black bowl.

Image showing me placing the alginate on my submissive's pussyGet your stopwatch ready and then cut the corner off one of the alginate pouches and start the clock then pour the powder into the warm water. Mixing it thoroughly with a mixing stick.

Once mixed, pour it into the black mould cup and place it against your vulva. Try to get it central. It will help if you part your lips slightly with your fingers. You will find excess alginate running over the rim of the cup and so do this over a towel or another easy to clean surface. Top Tip: Let the alginate set before trying to clear up any spills as it is easy to remove once hard.

Hold the mould against yourself for a minimum of three minutes and then carefully peel it away. The mould that you have made may look a little weird, but that is because it is a negative of your shape.

Transfer the mould from the black cup to the white lid and then leave if for a few hours to dry out a bit.

Making the silicone pussy

The next step involves pulling the silicone sleeve from the masturbator body and taking the ball with its flat plastic end and pushing it into the mould. This is going to form the slit in your casting for your partners penis to slide though.

Image showing me aligning the plastic piece with my submissives lipsLine the plastic up with the line of your labia and push it into the mould until it stands up. Please don't push it in so far that the ball touches the mould.

I made this mistake, and it stops the silicone from forming a complete cast, and that is why I needed to get a second kit.

After getting the plastic piece in place, set the body of the masturbator over the lid and click it into place. Then after placing the masturbator on a flat surface, you are ready to mix the silicone.

When mixing the silicone, do it slowly to try to stop bubbles being formed and trapped. Also, get into the corners of whatever you mix in to ensure everything is adequately mixed.

Once thoroughly mixed, slowly pour it into the masturbator. The silicone will hit the ball and roll down under it, the ball will help pop any bubbles. Try to get as much silicone in as you can and then leave it overnight to set.

Image showing me pouring the silicone slowly into the mould
Pour the silicone slowly into the mould to reduce trapped air bubbles

Assembly

Next, remove the lid of the masturbator but be careful as it will contain some water, drain that off and then remove your silicone cast. Throw away the alginate mould and then pull the silicone cast away from the body of the masturbator.

You may find it easier to push the plastic piece into the masturbator to enable you to unseat the silicone casting. Once removed, you can get rid of the plastic part and then admire your creation.

Place the insert you removed earlier back into the masturbator body and then trim any thin bits from the side of your casting with scissors. Then place the cast into the top of the masturbator body ensuring that it locks in place and then you are done.

The slit formed by the plastic piece allows a penis to push through your casting into the sleeve behind it. If your partner is very girthy, you may need to widen the slit carefully using scissors or a sharp knife.

Image showing me holding up a cast of my submissives pussy
Once you have your cast you can assemble the masturbator

Performance

Obviously, after cloning my submissives pussy, I had to get someone to test out the masturbator. So Stunt Cock was roped in to help with the review. He didn't need much persuading, and I made sub'r' use it on him. Using a cast of her own pussy turned her on as well.

So over to Stunt Cock to let you know how it felt:

I have a few Fleshlights, and they are a lot of fun to use. The sleeve in this masturbator is nice but nothing to shout about too much as it lacks lots of internal textures. There is one internal feature that I call the switch and it is a raised textured section that feels very nice. It's lots of fun to use, but the best bit about it is the fact you are sliding your cock through a pussy you know.

This is where this Clone-a-pussy Plus+ Kit is so good, having a fleshlight is one thing but having something as personal as this is much, much better. I loved having it used on me, and I have used it a couple of times on my own now, and it does the job. Obviously having sub'r' utilising a cast of her own pussy on my cock was the highlight. Still, I have enjoyed it on my own. Loving the look of her pussy as my cock parts the lips, and I slide inside.

I honestly think that this is one of the best personalised gifts you can give a penis owner. It is the gift that keeps on giving.

Stunt Cock

We had so much fun making this masturbator, and I do recommend it to anyone looking for something fun and personal. It would make a fantastic gift to a loved one, and as it is so personal, it would be hard not to love it.

Here is a picture of the inside of the masturbator sleeve showing the internal details and textures.

Image showing the internal textures in the masturbator sleeve
Thank you Clone-A-Pussy and "Carla" for sending me this picture of the internal textures

The instructions are well written (READ THEM), and the process is logical and fun to follow. You end up with a clone of your pussy that is not just good to look at but also a useful and fun sex toy.

Check out this video of us using it

Please like and subscribe on Youtube if you want to see more videos like this one.


If as a vulva owner you are looking for the perfect gift for a penis owning partner, check out the Clone-A-Pussy Plus+ Kit from @cloneawilly and give the gift of intimate pleasure. Click to Tweet

UPDATE: 28/01/20
I am delighted to be able to post this message I received about this kit here

Hello again lovely lady,

My product order finally came in and I made it today. In your video you mentioned that you had to make the cloned part more than once. I was concerned about this so I looked into some other videos on mold making and silicone replicas and there were a couple things I think are worthy of note that I did differently. You did the pour correctly, but because there are pockets in the replica molds (cause body parts) one of the interesting recommendations I saw (that works because the silicone isn’t a fast set) is to take a small amount of the mixture on a soft brush and gently work it around like a light coat. It said that it would help the pour go into the small areas easier.

Also, when doing the pour it’s best to start close and pull up away to create the thin stream that negates the bubbles, so when I filled mine I started a close pour with the sleeve OFF until the deeper areas were filled and then put it on to complete the pour through the sleeve. Also they said that while tapping it gently on a hard surface helps with bubbles, a light vibration is just as if good if not more effective. So I put mine on top of my dryer for like 10 minutes before setting it aside to cure.

Also, in the instructions I noted that it says in small print to leave the mold sit for four hours before pouring so you can clean the extra water off before pouring. I did this and a LOT of water came off. You mentioned water in your video but it was in a different place so I’m not sure if they changed the instructions or not and wanted to let you know. With mine I gently wiped with a dry soft brush to get the excess in areas out. It worked pretty well.

It’s a lot more work I think but I hadn’t heard of these methods so I gave them a shot. As soon as it’s cured and ready I will let you know if it was a success or if I’m just neurotic enough to be ridiculous!

I’m communicating with you simply because I noticed a lot of the reviews in various places complained about the bubbles issue and you’re a reliable source to help other people avoid it in the future I think!

Thanks! — Carla


Carla brings up some very valid points that should help lots of people looking to use one of these kits, thank you for taking the time to add to this review Carla.

Key Features

Key features:

  • Clone your own pussy to make a silicone masturbation sleeve
  • Body-safe silicone sex toy
  • Kit contains almost everything you need
  • Easy to follow instructions
  • Two bags of alginate in case you make a mistake
  • Phthlate and Latex free

I would recommend it to:

  • Anyone wanting to give an intimate gift to a partner
  • Anyone who wants to create a kinky sex toy from their own vulva
  • Anyone who enjoys creating things
  • Anyone who just wants a copy of their pussy

I wouldn't recommend it to:

  • Anyone who is alergic to alginate
  • Anyone without the patience to complete the process

Final Thoughts

Image showing us both having so much fun assembling the kitJust like when I used and enjoyed the Clone A Pussy kit a few years ago, I really enjoyed using this kit. While it wasn't my own pussy, I cloned that doesn't matter. It's a kit that allows you to create something personal, something intimate that your partner will love.

I had an absolute blast with sub'r', cloning her pussy and assembling the masturbator.

The step by step instructions are clear, and the process is simple, and once you get through making the alginate mould, it is easy. The production of the silicone cast is straightforward, and the results speak for themselves.

You get an intimate casting of your vulva that not only looks good but it can be physically enjoyed by a partner.

Give the gift of your pussy to someone you love and have a blast creating it. I have no hesitation in giving this kit a solid recommendation as it's just so much fun.

I was sent the Clone-A-Pussy Plus+ Kit by cloneawilly.com and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

Overall
Design
Features
Functionality
Ease Of Use
Price

Where Can I Get One From?

Clone-A-Pussy

Grab one of these fantastic kits direct from Clone-a-pussy for just $ 89.95 which is great value. In the UK you can grab one from Uberkinky for just £59.99.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.

Additional Info

  • Overall Rating: 9.0
Joanne Summers

Sex Blogger, Review, Dildo Officianado, Kinky Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

I have been reviewing sex toys and adult products for the last five years and I love doing what I do. If you find my reviews and articles interesting please leave a comment for me on them, I love reading feedback about them.

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund