BONDO - Handschellen aus Edelstahl von Meo
  • Gesendet

BONDO - Handschellen aus Edelstahl von Meo

Edelstahl-Rückhaltegurte sind unversöhnlich, aber oh so viel Spaß auch

Ich genieße mein BDSM-Spiel und genieße es auch, mit anderen zu spielen, indem ich sie zurückhalte und beobachte, wie sie kämpfen. Handgelenkmanschetten sind ein häufiges Thema in meinem BDSM-Spiel, und so war ich erfreut, als Meo.de mir ein Paar Edelstahlhandfesseln zur Überprüfung schickte.

Ich habe bereits ein Paar Edelstahl-Fußfesseln von ihnen überprüft und gehofft, dass diese sie ergänzen würden und von dem gleichen hohen Standard wie die Fußfesseln sind.

"Diese Manschetten sind substantiell, auf beruhigende Weise, wenn man sie trägt, verstärkt das Gewicht das Gefühl der Unterwerfung, das man beim Tragen von Fesseln spürt."

Joanne

Ich musste nicht lange auf sie warten, damit ich es herausfinden konnte.

Lass mich dir meine Gedanken zu diesen Metal-Manschetten von den versauten Jungs in Deutschland erzählen - Meo.

Wie bei allem, was ich jemals von Meo geliefert hatte, kamen diese Manschetten sehr diskret und sehr gut verpackt, sie nehmen die Privatsphäre der Kunden sehr ernst, was gut zu wissen ist.

Bevor ich mit dem Review weitermache, möchte ich Ihnen zunächst erklären, warum meiner Meinung nach Einschränkungen für das versaute Spielen und insbesondere für BDSM-Szenen von wesentlicher Bedeutung sind. Zurückhaltung ist für mich und auch für sub'r 'eine große Herausforderung. Wir beide genießen den Gedanken, unfähig zu sein, uns zu wehren und unser Schicksal zu ändern.

Bilder zeigen die Verpackung und den Inhalt
Ich liebe die minimalistische Verpackung von Meo, man bekommt zwei Manschetten, ein Werkzeug und eine Aufbewahrungstasche

Fesseln erlauben es dir, in deine Unterordnung einzutauchen und es kann so viel Spaß machen, die Kontrolle an jemand anderen zu übergeben. Sie können auch Fesseln als modisches Statement tragen und das Gefühl auf Ihrer Haut genießen. Metal Fesseln sind unversöhnlich, Sie wissen definitiv, wann Sie sie haben. Sie sind kalt, wenn Sie sie zuerst anziehen, und am Ende einer Sitzung, wenn sie entfernt sind, werden Sie feststellen, dass sie warm sind.

Auf eine komische Weise ist es so, als ob deine Persönlichkeit sie aufgewärmt hat, wie du es genossen hast, und wenn deine Dominante sie entfernt, dann geht ein kleines Stück von dir in Form deiner Wärme mit ihnen einher. Es mag komisch klingen, aber wenn Sie einmal Metall-Manschetten erlebt haben, werden Sie wissen, wovon ich rede.

Vor ein paar Monaten habe ich die BONDO Metall Knöchelfesseln von Meo, und ich liebte sie, ich habe auch einige Metallhalsbänder für sie getestet, und diese fühlen sich auch toll an, es gibt nur etwas über die unnachgiebige Natur von Metall-Fesseln, die mich wirklich anmachen.

Bilder zeigen eine der Manschetten und ihr Hochglanz-Finish
Ich liebe das Finish dieser Manschetten, in denen du dein eigenes Spiegelbild sehen kannst

Diese Metall Manschetten sind in zwei Größen erhältlich, die in den Bildern sind die 1 Manschetten, und diese haben einen Innendurchmesser von 2.2 "/ 5.5cm, einen Außendurchmesser von 2.8" / 7.0cm und eine Höhe von 0.75 "/ 2.0cm. Größe 2, die ebenfalls verfügbar sind, haben einen Innendurchmesser von 2.6 "/ 6.7cm, einen Außendurchmesser von 3.1" / 8.0cm und eine Höhe von 0.75 "/ 2.0cm.

Mit zwei verfügbaren Größen ist es ausgezeichnet, dass Sie einen eng anliegenden Satz von Manschetten bekommen können, ohne dass sie zu groß oder zu klein sind. Diese passen sehr gut zu mir, sind aber auf sub'r 'viel lockerer.

Diese Metallmanschetten kommen im üblichen Meo-Stil der minimalistischen Verpackung an, die ich begrüße, sie hält die Kosten niedrig und ist viel besser für die Umwelt. In der versiegelten Plastiktasche erhalten Sie eine Reihe von Manschetten, die einzeln mit einem Inbusschlüssel umwickelt werden.

Mit diesen Manschetten bekommst du auch eine sehr schöne Meo-Tasche mit Kordelzug, die perfekt ist, um die Manschetten und den Inbusschlüssel zwischen den Anwendungen zu verstauen.

Bilder, die die Manschetten auf ihrer Aufbewahrungstasche zeigen
Die Aufbewahrungstasche ist von sehr guter Qualität und ideal für die Aufbewahrung dieser Manschetten zwischen den Anwendungen

Diese Manschetten sind wesentlich, auf beruhigende Weise, wenn Sie sie tragen, verstärkt das Gewicht das Gefühl der Unterordnung, das Sie fühlen, wenn Sie Fesseln tragen.

Sie verfügen über schwenkbare O-Ringe, mit denen sie mit einem Karabiner oder einem anderen Verbindungselement verbunden werden können. Sie können sie auch an Spreizstangen anbringen oder sogar ein Seil verwenden. Die Schönheit der BDSM-Beschränkungen ist, dass Ihre Vorstellungskraft die einzige Grenze für den Umgang mit Dingen darstellt.

Montage und Demontage sind einfach - solange Sie den mitgelieferten Inbusschlüssel haben. Eine Seite der Manschetten hat einen versteckten Scharnier, und die andere Seite ist mit einer versteckten Schraube gesichert, die beide Hälften fest miteinander verbindet. Um die Manschetten zu befestigen, verwenden Sie das Spezialwerkzeug, um die Schraube vollständig zu entfernen, und dann können Sie die Manschetten öffnen und sie um ein subsissives Handgelenk legen. Dann befestigen Sie die Schraube wieder und ziehen Sie sie fest. Wenn sie vollständig montiert ist, können Sie die Schraube nicht mehr sehen und es bleibt eine schöne Reihe von Handgelenkmanschetten, die sicher an Ihren Handgelenken angebracht sind.

Wie ich schon früher auf das Schöne an Metall-Fesseln anspielte, ist das Temperaturspielelement mit kalt hartem Stahl auf deiner Haut, es erwärmt sich bald, aber es ist eines der Dinge, die mich mit dieser Art von Zurückhaltung wirklich erregt.

Das Bild zeigt den Inbusschlüssel, der zum Entfernen der Feststellschraube verwendet wird
Es ist einfach, die Sicherungsschraube mit dem Inbusschlüssel zu entfernen

Performance

Metallmanschetten sind nicht so fehlerverzeihend wie Ledermanschetten, sie können dich beißen und kneifen, und wenn sie in ernsthaften, anstrengenden Positionen sind, wie zum Beispiel beim Hecheln, können sie ziemlich unbequem sein. Wenn das zu deinem Spielstil passt, wirst du diese lieben.

In weniger stressigen Positionen fühlen sie sich hart, aber nicht zu unbequem, aber wenn du sie trägst, wirst du immer an deinen unterwürfigen Zustand und die Tatsache erinnert, dass du ohne das Spezialwerkzeug nicht entkommen kannst.

Ich liebe das Aussehen von diesen um meine Handgelenke herum und auch, wenn sie zu sub'r passt, sieht sie absolut atemberaubend aus. Sie hat eine noch größere Affinität zu Metall-Fesselnund so denke ich, dass dieses Set zu ihr gehen wird, um ihre Metall-Fußfesseln zu ergänzen, die ihr ein komplettes Set geben.

Wenn man sie an sub'r anpasst, kann man ihre Reaktion sehen und hören und wie aufgeregt sie ist, wenn sie in sie eingesperrt wird. Sie wird immer sehr nass, wenn sie Metall-Fesseln trägt und sie liebt lange Zeit, wenn sie sie zurückhält, und genießt die Spuren, die sie auf ihrer Haut hinterlassen.

Unnötig zu erwähnen, dass Stunt Cock Freude daran hat, sie in diesem Zustand zu ärgern und zu erfreuen, sie wild zu machen und zu ihrer unterwürfigen Seite zu spielen, indem er sie dominiert.

Bilder, die mich zeigen, tragen eine der Manschetten
Diese Manschetten sind eine schöne und eng anliegende Passform an meinen Handgelenken

Fesseln sollen dazu dienen, die Bewegungsfreiheit einer unterwürfigen Person zu beseitigen, aber sie verstärken passiv die Unterwerfung durch ihre Anwesenheit. Wenn Sie nach Rückhaltesystemen suchen, sollte Qualität Ihre erste Sorge sein, denn Sie brauchen etwas, das nicht nur gut aussieht, sondern es auch noch Jahre später bewundern wird. Diese Manschetten passen zu dieser Rechnung.

Das Finish ist exzellent, die Materialien sind hervorragend, und sie machen ihre Arbeit bewundernswert gut, ein Werkzeug zu verwenden, um sie anzupassen und zu entfernen, trägt zum Gefühl der Unterwürfigkeit bei und ein Akt der Anpassung und Entfernung wird fast zu einem Ritual, das beide Parteien erregt und begeistert.

Wenn alles, was du ausprobiert hast, ist Leder-Fesseln, dann geben Metall-Fans, sie fühlen sich völlig anders, und wenn Sie in kajira spielen, dann sind sie noch besser. Diese Fesseln setzen wirklich die Denkweise einer Kajira unter, wenn sie sie trägt, und ich genieße es, sie zu sehen, wie sie sich mir oder Stunt Cock präsentiert, wenn sie in kaltem harten Stahl gefesselt ist.

Bilder, die Oen der geöffneten Manschetten zeigen
Dies sind Qualitätsmanschetten, die einfach zu montieren und dennoch sicher sind, wenn sie einmal angebracht sind

Sperren Sie Ihre devote ist Edelstahl, um sie an ihre Stelle zu setzen. Schauen Sie sich diese Manschetten von @MEO_TEAM an. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Edelstahlkonstruktion
  • Schwenkbarer O'-Ring an jeder Manschette
  • Verdecktes Scharnier und Schraube zum Sichern und Lösen dieser Manschetten
  • Werkzeug geliefert
  • Luxuriöse Tasche mit Kordelzug zum Aufhängen

Final Thoughts

Diese Handgelenkmanschetten aus Edelstahl sind fantastische Qualität und sind genauso gut wie die Bondo Edelstahl Fußfesseln das habe ich früher im Jahr überprüft. Metall-Fesseln fühlen sich so anders an als die bequemeren Leder-Fesseln und sie helfen dir wirklich in eine unterwürfige Denkweise zu kommen. Wenn du Dinge wie Kajira spielst, sind sie perfekt für den Job.

Ich zögere nicht, diesen eine starke Empfehlung zu geben, stellen Sie sicher, dass Sie die Maße beachten und mit der größten Breite über Ihre Handgelenke gehen, wenn Sie überlegen, welche Größe Sie bekommen.

Ich liebe sie genauso wie Sub'r 'und sie sieht sehr devot in ihnen aus und bereit für ein paar Hardcore-BDSM-Spaß und Spiele. Wieder einmal hat Meo ein fantastisches Produkt entwickelt, das dir viele Jahre Freude bereiten wird.

Ich wurde diese gesendet Handschellen aus Edelstahl von Meo.de und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.4Insgesamt9Design9Eigenschaften10Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Meo.de, macht dich kommen

Besorgen Sie sich eines dieser erstaunlichen Paar Handschellen aus Edelstahl Meo.de für nur 69,00 € (£ 61.45 zum heutigen Wechselkurs). Während Sie dort sind, sollten Sie auch ihre Knöchelfesseln überprüfen, da sie fantastisch aussehen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Sehen Sie sich diese anderen Bewertungen von Meo.de-Produkten an

Halsbänder

Dildos

Vibratoren

Fesseln

BDSM

Welpen spielen

Andere


Haftungsausschluss - Ich habe die BONDO - Edelstahl-Handschellen zur kostenlosen Überprüfung erhalten. Dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, erhalte ich möglicherweise eine kleine Provision bei keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.4

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

BONDO - Stainless Steel Handcuffs From Meo
  • Posted

BONDO - Stainless Steel Handcuffs From Meo

Stainless Steel restraints are unforgiving but oh so much fun too

I do enjoy my BDSM play and also really enjoy playing with others restraining them and watching them struggle. Wrist cuffs are a common theme in my BDSM play, and so I was delighted when Meo.de sent me a pair of Stainless Steel Wrist Cuffs to review.

I have already reviewed a pair of Stainless Steel Ankle Cuffs from them and hoped that these would compliment them and be of the same high standard as the ankle cuffs.

"These cuffs are substantial, in a reassuring way, when you wear them the weight re-enforces the feeling of submission you feel when wearing restraints."

Joanne

I didn't have to wait long for them to arrive so that I could find out.

So let me tell you my thoughts on these metal cuffs from the kinky guys in Germany - Meo.

As with everything that I have ever had delivered by Meo these cuffs arrived very discreetly and very well packaged, they take customer privacy very seriously which is good to know.

Before I get on with the review, first let me tell you why I think restraints are integral to kinky play and especially BDSM scenes. Being restrained is a huge turn on for me and also for sub'r', we both enjoy the thought of being unable to move, having to struggle and squirm while being unable to alter our fate.

Images showing the packaging and contents
I love the minimalistic packaging used by Meo, you get two cuffs, a tool and a storage bag

Restraints allow you to immerse yourself in your submission and it can be so much fun to hand over control to someone else. You can also just wear restraints as a fashion statement, enjoying the feel of them against your skin. Metal restraints are unforgiving, you definitely know when you have them on. They are cold when you first put them on and then at the end of a session when they are removed you will find that they are warm.

In a funny way it is like your personality has warmed them up as you have enjoyed yourself and when your dominant removes them, then a little piece of you goes with them in the form of your heat. It might sound odd, but once you have experienced metal cuffs, then you will know what I am talking about.

A few months ago I reviewed the BONDO Metal Ankle Shackles from Meo, and I loved them, I have also reviewed several metal collars for them, and these also feel amazing, there is just something about the unforgiving nature of metal restraints that really turns me on.

Images showing one of the cuffs and its high shine finish
I love the finish of these cuffs you can see your own reflection in them

These metal cuffs are available in two sizes, the ones in the pics are the size 1 cuffs, and these have an inner diameter of 2.2"/5.5cm, an outer diameter of 2.8"/7.0cm and a height of 0.75"/2.0cm. Size 2 which are also available have an inner diameter of 2.6"/6.7cm, an outer diameter of 3.1"/8.0cm, and a height of 0.75"/2.0cm.

Having two sizes available is excellent so that you can get a snug fitting set of cuffs without having them be too large or too small. These are a very snug fit on me but a much looser on sub'r'.

These metal cuffs arrive in the usual Meo style of minimalistic packaging which I applaud, it keeps costs down and is much better for the environment. Inside the sealed plastic pouch you get a set of wrist cuffs individually wrapped together with an Allen key which is used to lock and unlock them.

You also get a rather lovely drawstring Meo branded storage bag with these cuffs, and they are perfect for storing the cuffs and the Allen key between uses.

Images showing the cuffs on their storage bag
The storage bag is very good quality and ideal for storing these cuffs between uses

These cuffs are substantial, in a reassuring way, when you wear them the weight re-enforces the feeling of submission you feel when wearing restraints.

They feature swivelling 'O'-rings that can be used to attach them together with a carabiner or other connector, you can also fit them to spreader bars or even use rope. The beauty of BDSM restraints is that your imagination is the only limit to how you handle things.

Fitting and removal are easy - as long as you have the Allen Key that is supplied. One side of the cuffs has a hidden hinged, and the other side is secured with a hidden screw that secures both halves together tightly. To fit the cuffs, you use the special tool to remove the screw completely, and then you can open the cuffs and place them around a submissives wrist. You then refit the screw and tighten, when fully fitted you can't see the screw and you are left with a beautiful set of wrist cuffs securely fitted to your wrists.

As I alluded to earlier one of the beautiful thing about metal restraints is the temperature play element with having cold hard steel against your skin, it soon warms up, but it is one of the things that really excites me with this type of restraint.

Image showing the Allen key being used to remove the locking screw
It is easy to remove the locking screw with the Allen Key

Performance

Metal cuffs are not as forgiving as leather cuffs, they can bite and pinch you and when in seriously strenuous positions such as when being hog-tied they can be quite uncomfortable so if that fits in with your play style you are going to love these.

In less stressful positions they feel hard but not too uncomfortable but wearing them you are always reminded of your submissive state and the fact that you have no escape without the special tool.

I love the look of these around my wrists and also when fitted to sub'r' she looks absolutely stunning. She has an even bigger affinity to metal restraints, and so I think this set will go to her to compliment her metal ankle cuffs giving her a full set.

When fitting them to sub'r,' you can see and hear her reaction and how excited she gets as she is locked into them. She always gets very wet when wearing metal restraints and adores long periods of restraint when wearing them, relishing the marks that they leave on her skin.

Needless to say that Stunt Cock delights in teasing and pleasing her in this state, driving her wild and playing to her submissive side by dominating her.

Images showing me wearign one of the cuffs
These cuffs are a nice and snug fit on my wrists

Restraints are designed to be used for removing freedom of movement from a submissive, but they passively re-enforce submission by their very presence. When looking to buy restraints, quality should be your number one concern as you need something that not only looks good but will be doing its job admirably years later and these cuffs fit that bill.

The level of finish is excellent, the materials are superb, and they do their job admirably well, having to use a tool to fit and remove them adds to the feeling of submission for a submissive and just the acts of fitting and removal almost becomes a ritual that will excite and thrill both parties.

If all you have tried is leather restraints then give metal ones a go, they feel entirely different, and if you are into kajira play then they are even better. These restraints really put sub'r' into the mindset of a kajira when she wears them, and I enjoy seeing her present herself to me or Stunt Cock when shackled in cold hard steel.

Images showing oen of the cuffs opened
These are quality cuffs that are easy to fit yet very secure once fitted

Lock your submissive is stainless steel to put them in their place. Check out these cuffs from @MEO_TEAM. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Stainless Steel construction
  • Swiveling 'O'-ring on each cuff
  • Concealed hinge and screw used to secure and release these cuffs
  • Tool supplied
  • Luxurious branded drawstring storage bag included

Final Thoughts

These stainless steel wrist cuffs are fantastic quality and are just as good as the Bondo stainless steel ankle cuffs that I reviewed earlier in the year. Metal restraints feel so different from the more comfortable leather ones and they really help you get into a submissive mindset, so if you enjoy things like Kajira play they are perfect for the job.

I have no hesitation in giving these a strong recommendation, make sure that you heed the measurements and go with the widest width across your wrists when considering which size to get.

I love them as so does sub'r' and she does look very submissive in them and ready for some hardcore BDSM fun and games. Once again Meo have come up with a fantastic product that will give you years of use.

I was sent these Stainless Steel Handcuffs by Meo.de and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.4Overall9Design9Features10Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Meo.de, makes you come

Grab one of these amazing pair of Stainless Steel Handcuffs from Meo.de for just 69,00 € (£61.45 at todays exchange rate). Whilst you're there be sure to check out their ankle shackles too as they look amazing.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".


Check out these other reviews of Meo.de products

Collars

Dildos

Vibrators

Restraints

BDSM

Puppy Play

Other


Disclaimer - I was sent the BONDO - Stainless Steel Handcuffs to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.4

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

April 20, 2019

Temptasia Clitoris And Nipple Enhancement System Pump

in BDSM Kit Reviews
Doing the vacuuming has never been so much fun I was delighted when Blush asked me to review their Temptasia Clitoris and Nipple Enhancement System for them. Now before you ask, what the heck is one of those, in layman's terms its a nipple and clitoral… Read More
April 16, 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silicone Whip with Dildo Handle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic flogger with a real sting in its tail I love reviewing BDSM products and when asked if I am willing to review one I usually just adopt the position before saying "bring it on". I love impact play toys such as whips, canes, floggers and paddles. I… Read More
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
The EveryGirl rabbit vibe lives up to Rocks Off's reputation for quality Once again, I… Read More
Apr 12, 2019

Bound To Tease Bamboo Spanking Paddle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic bamboo paddle that delivers deep thuddy sensations Stunt Cock here again.… Read More

Recent Articles

March 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the best male milking machine. I am going to tell you all about three that I know are out of this world. They ain't cheap, but with sex machines, you do indeed get what you… Read More
August 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
Jul 05, 2018

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can… Read More
Jun 11, 2018

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

March 29, 2019

Friday, March 29th, is Boobday!

in Blog
Celebrate #BoobDay by whipping them out and admiring them It's finally here BrexitDay and what a cluster that is, so let's think about a much better day to celebrate and enjoy - Boobday! These pics aren't as grand as others posted on #BoobDay, but they do get… Read More
March 29, 2019

How To Support A Blogger Or Author

in Blog
Here are some quick ways to really help support a blogger/author This is an article about helping to support bloggers and authors. It was created after @MrJohns96669663 suggested a post like this may be a good idea - thank you MrJohns. Cue the violins. Being… Read More
Mar 13, 2019

I Am Reviewing The Python Electro-Compression System

in Blog
My Stunt Cock is going to be having lots of shockingly good fun After a very exciting… Read More
Mar 04, 2019

I Am Reviewing The Tremor Sex Machine

in Blog
I am really excited after using the Tremor I am so excited to be able to review the… Read More
×
0
Shares
0
Shares