Bondara Schwarz Kunstleder Bondage Mitts Bewertung
  • Gesendet

Bondara Schwarz Kunstleder Bondage Mitts Bewertung

Ein kinky Paar Fesseln, ideal für Pet-Play und allgemeinen BDSM-Spaß

In dem Bemühen, ein neues, perverses Spiel zu entdecken, kaufte ich ein Paar schwarze Kunstleder-Bondage-Handschuhe von Bondara.

Meine Gedanken waren, dass wir mit einem Paar Fäustlinge ein bisschen Pet-Play, gepaart mit allgemeinem Bondage-Spaß und Spielen, erforschen konnten. Fäustlinge sind großartig, um die Fähigkeit, Ihre Hände zu benutzen, zu entfernen, und so wird Welpen- oder Ponyspiel realistischer.

"Zieh dir ein Paar Lederhandschuhe und ein Paar Kätzchen- oder Welpenohren zusammen mit einem Halsband an und du wirst es genießen, dich auf allen Vieren zu bewegen, ohne deine üblichen Sorgen zu haben."

Joanne

Ich wählte diese Fäustlinge für ihren Preis und ihre Eigenschaften. Ich habe sie genossen, aber Sub'r 'wurde von Stunt Cock auf Herz und Nieren geprüft und ich werde dich wissen lassen, was wir von ihnen halten.

Sind sie eine hervorragende Ergänzung zu Ihrem BDSM-Toolkit oder gibt es andere Möglichkeiten?

Wie immer, wenn ich diese bestellte Bondage Mitts aus BondaraSie kamen am nächsten Tag sehr diskret verpackt an. Ich weiß, dass Diskretion immer zu erwarten ist, aber ich habe immer ein paar Sorgen, wenn ich auf Produkte warte. Irrational, ja, aber dennoch ist es eine Erleichterung, eine ganz einfache Pappschachtel von der Postie übergeben zu bekommen. Zweifellos weiß er, dass ich ein kinky Minx bin, aber es ist wahrscheinlich nur eine Ahnung von seiner Seite, da ich bisher keine Pakete hatte, die offensichtlich Sexspielzeug enthalten.

Als ich die Schachtel öffnete, traf ich die Fäustlinge in der sehr einfachen Plastikverpackung, aber es war schön, sie direkt aus der Schachtel sehen zu können. Ich verschwendete keine Zeit, um sie aus ihrer Tasche zu nehmen und eine direkt darauf zu setzen.

Dies ist ein sehr schönes Paar Bondage Handschuhe von Bondara.co.uk
Dies ist ein sehr schönes Paar Bondage Handschuhe von Bondara.co.uk

Ich war von dem Gefühl des weichen Liners begeistert. Sobald Sie Ihre Hand hineinschieben und Ihre Faust zusammenbeißen, strafft Ihr Partner das zurückhaltende Handgelenkband, um sie zu fixieren. Dieser Riemen ist fest an den Handschuhen befestigt und verfügt über einen "D" -Ring an der Oberseite der Handschuhe, mit denen sich eine devote Hand festhalten lässt - nette Geste.

Durch den Schnitt des Kunstleders sitzen sie fast wie eine Hundepfote am Handgelenk und sind sehr angenehm zu tragen. In der Tat sind längere Tragezeiten frustrierend, aber sie sind auch bequem und machen viel Spaß.

Warum also Lederhandschuhe tragen? Nun, eine Dominante kann Fäustlinge benutzen, um zu verhindern, dass ein Untergebener seine oder ihre Finger und Daumen benutzt. Sie machen Ihre Hände für alle grundlegenden Aufgaben nutzlos. Stellen Sie sich vor, Sie hätten Ihre Hände zu Fäusten geballt und versucht, ein Sexspielzeug zu benutzen.

Das Lederband und die Schnalle fixieren sie fest an ihrem Platz
Das Lederband und die Schnalle fixieren sie fest an ihrem Platz

Sie sind auch gut für die Rolle, wenn Sie sich ein wenig Welpen oder Kätzchen spielen. Ziehen Sie ein Paar Lederhandschuhe und ein Paar Kätzchen- oder Welpenohren zusammen mit einem Halsband an, und Sie können es genießen, sich auf allen Vieren zu bewegen, ohne Ihre üblichen Sorgen zu haben. Komm einfach in die Denkweise eines Welpen oder Kätzchens und genieße einfach das Spielen.

Diese Fäustlinge sind ein fester Liebling von Sub'r ', wenn sie ein Kätzchen- oder Welpenspiel genießt. Ich muss zugeben, dass sie auf allen Vieren gut aussieht und einen Buttplug und ihren Kragen trägt.

Genau zu den Zahlen und Fakten passen diese Fäustlinge zu den meisten Menschen. Stunt Cock hat riesige Hände (ich denke, das ist der Grund, warum Spankings von ihm einfach so viel Spaß machen), und er kann sich winden und sie in die Mits drücken, während Sub'r und ich sie einfach anziehen können. Sie messen bei 8.5 "/ 21.6cm lang und 6" / 15.2cm breit. Sie werden die Handgelenke 7.5 "/ 19cm bis 11" / 28cm aufnehmen.

Sie sind aus sehr weichem Kunstleder und haben ein ebenso weiches Innenfutter. Die Naht ist sowohl ordentlich als auch stark; Wenn die Armbänder aufgebunden sind, gibt es auf der Erde keinen Weg mehr, um sich aus ihnen zu winden. Das macht sie zu idealen Fesseln, wenn du einen devoten Unterdrücker hast oder dich winden willst und versuchst zu entkommen.

Die Innenseiten sind gut und sehr komfortabel für lange Tragezeiten
Die Innenseiten sind gut und sehr komfortabel für lange Tragezeiten

Der 'D' Ring macht es leicht, deine Submissive zu hogeln oder anderweitig zu behindern. Es kann auch verwendet werden, um ein Katzenspielzeug zu befestigen, so dass Ihr Kätzchen das Spiel mit seinen Klauen in ein Spielzeug simulieren kann.

Es gibt etwas so aufregendes über diese Beschränkungen, und es ist wahrscheinlich, dass Sie beim Tragen dieser Kleidung hilfloser werden als gewöhnlich. Es betrifft alles, was Sie tun können. Sie können absolut brutal sein und können zum Spaß oder auch zum Bestrafen benutzt werden.

Stellen Sie sich vor, Sie sichern Ihre Unterwürfigkeit mit einem Vorhängeschloss und lassen Sie dann den Schlüssel zu ihren Füßen fallen, während sie diese Fäustlinge tragen. Nicht nur das Abholen des Schlüssels ist eine große Herausforderung, sondern die Chance, den Schlüssel effektiv zu nutzen, um seine Beschränkungen aufzuheben, wäre praktisch unmöglich. Wenn es dir durch irgendein Wunder gelang, das Vorhängeschloss zu öffnen, würdest du immer noch die Fäustlinge tragen und dich nicht befreien können. Das heißt, wenn du nicht geknebelt wurdest, wie ohne einen Knebel, ist es möglich, deine Zähne zu benutzen, um dich aus diesen Fäustlingen zu befreien, aber sag deiner Dominante nicht, dass ich das gesagt habe. Es wird unser kleines Geheimnis sein.

Diese Faux Leder Fäustlinge sind eine Menge Spaß, nicht nur für Pet-Spiel, sondern auch für allgemeine BDSM-Verwendung und sie würden eine kinky Ergänzung zu jedermanns BDSM-Toolkit machen.

Diese Handschuhe sind lustig und sehr bequem, aber es ist sehr frustrierend sie zu tragen
Diese Handschuhe sind lustig und sehr bequem, aber es ist sehr frustrierend sie zu tragen

Diese Faux Leather Fäustlinge von @Bondara sind ideal für Pet-Play sowie allgemeine BDSM-Spaß und Spiele. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Kunstleder und Meta
  • Verstellbarer Schnallen-Gurt zur Befestigung an Ort und Stelle
  • Metall D-Ring vernietet sicher an Ort und Stelle
  • Großzügige Größe bedeutet, dass eine Größe am besten passt

Final Thoughts

Sub'r 'genießen einige Kätzchen spielenIch war überrascht, wie viel Spaß diese Handschuhe haben können, ja, es gibt andere Möglichkeiten, ein Submissives zu unterdrücken, aber mit diesen Fäustlingen bringst du nicht nur jemanden außer Gefecht. Du entfernst ihre Fähigkeit, ihre Finger und Daumen zu benutzen, und dies kann ein sehr mächtiges Gedankenspiel sein, um jemanden zu spielen.

Während du sie trägst, kannst du keine Gegenstände greifen oder etwas produktives mit deinen Händen machen. Masturbation in ihnen ist möglich, aber Sie können nichts wie Ihre Klitoris zielen, und interne Penetration von ihnen ist unmöglich. Sie sind wirklich eine teuflische Reihe von Beschränkungen.

Pet-Play während des Tragens ist lustig und lohnend, und sie helfen Ihnen, in die Denkweise eines Pony, Welpe oder Kätzchens zu kommen. Wir lieben sie und sub'r 'genießt es besonders, Zeit damit zu verbringen, sie zu tragen.

Ich habe dieses Paar Bondara Black Faux Leder Bondage Mitts von Bondara gekauft, damit ich meine Spielerfahrung erweitern und für sie rezensieren kann.

Joannes Bewertung

8.6Insgesamt9Design8Eigenschaften9Funktionalität8Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Bondras Bondage-Bereich

Greifen Sie eines dieser großen Paare von Fuax Leder Bondage Handschuhe von Bondara.de für nur £ 19.99 Das ist ein guter Preis in Anbetracht ihrer Qualität Konstruktion und vielfältige Anwendungen. Ich bin mir sicher, dass wir sie in Zukunft genießen werden und ich hoffe, dass Ihre Spielzeit genauso viel Spaß macht wie unsere.

Achten Sie auch auf ihre anderen großen BDSM-Produkte.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Disclaimer - Ich habe dieses Set Bondara Black Faux Leder Bondage Mitts gekauft, um es zu überprüfen und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.6

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Bondara Black Faux Leather Bondage Mitts Review
  • Posted

Bondara Black Faux Leather Bondage Mitts Review

A kinky pair of restraints great for pet-play and general BDSM fun

In an effort to explore some new kinky play I bought a pair of Black Faux Leather Bondage Mitts from Bondara.

My thoughts were that with a pair of mittens we could explore some pet play coupled with general bondage fun and games. Mittens are great for removing the ability to use your hands, and so puppy or pony play becomes more realistic.

"Put on a pair of leather mittens and a set of kitten or puppy ears together with a collar, and you can get to enjoy moving around on all fours without any of your usual worries."

Joanne

I chose these mittens for both their price and also their features. I have enjoyed them but sub'r' has been put through her paces by Stunt Cock using them, and I will let you know what we think of them.

Are they an excellent addition to your BDSM toolkit or are there other options out there?

As usual, when I ordered these Bondage Mitts from Bondara, they arrived the next day very discreetly packaged. I know discretion is always to be expected, but I always have a twinge of worry when waiting for products. Irrational, yes, but none the less it is still a relief to have a very plain cardboard box handed over by the postie. No doubt he knows that I am a kinky minx, but it is probably just an inkling on his part as so far I have had no packages that are obviously containing sex toys.

Upon opening the box, I was met with the mittens inside the very plain plastic packaging, but it was nice to be able to see them straight out of the box. I wasted no time in removing them from their bag and put one straight on.

This is a very nice pair of bondage mittens from Bondara.co.uk
This is a very nice pair of bondage mittens from Bondara.co.uk

I was delighted by the feel of the soft liner. In essence, once you slide your hand in and clench your fist, your partner tightens the restraining wrist strap to lock them in place. This strap is securely attached to the mitts, and it features a 'D' ring on the top of the mitts that can be used to restrain a submissive - nice touch.

The cut of the faux leather makes them sit on your wrist almost like a dogs paw, and they are very comfortable to wear. Indeed, extended periods of wear are frustrating but they are also comfortable and lots of fun.

So why wear leather mittens? Well, a dominant can use mittens to prevent a submissive from using his or her fingers and thumbs. They render your hands useless for all but basic tasks. Imagine having your hands clenched as fists and trying to use a sex toy for instance.

The leather strap and buckle fixes them firmly in place
The leather strap and buckle fixes them firmly in place

They are also great for getting into role if you are indulging in a bit of puppy or kitten play. Put on a pair of leather mittens and a set of kitten or puppy ears together with a collar, and you can get to enjoy moving around on all fours without any of your usual worries. Just get into the mindset of a pup or kitty and just enjoy playing.

These mittens are a firm favourite of sub'r' when she is enjoying some kitten or puppy play. I must admit that she does look good on all fours wearing a tail butt plug and her collar.

Right on to the facts and figures, these mittens will fit most people. Stunt Cock has huge hands (I guess that's why spankings from him are just so enjoyable), and he can wriggle and squeeze them into the mits while sub'r' and myself can easily put them on. They measure in at 8.5"/21.6cm long and 6"/15.2cm wide. They will accommodate wrists 7.5"/19cm to 11"/28cm.

They are made out of very soft Faux Leather, and they have an equally soft lining. The stitching is both neat and strong; when the wrist straps are done up, there is no way on earth that you would be able to wriggle out of them. This makes them ideal restraints if you have a wriggler of a submissive or one that likes to squirm and try to escape.

The insides are finished well and very comfortable for long periods of wear
The insides are finished well and very comfortable for long periods of wear

The 'D' Ring makes it easy to hogtie or otherwise restrain your submissive. It can also be used to clip a cat toy so that your kitty can simulate play with his or her claws into a toy.

There is something so exciting about these restraints, and it is probably that when wearing them you become more helpless than usual. It affects everything you can think of doing. They can be utterly brutal and can be used for fun or to punish as well.

Imagine securing your submissive by a padlock and then dropping the key at their feet while they are wearing these mittens. Not only will merely picking up the key be a huge challenge but the chance of effectively using the key to unlock their restraints would be virtually impossible. If by some miracle you did manage to open the padlock you would still be left wearing the mittens and unable to let yourself free. That is if you weren't gagged, as without a gag it's possible to use your teeth to let yourself out of these mittens but don't tell your dominant I said so. It will be our little secret.

These faux leather mittens are lots of fun, not only for pet play but for general BDSM use as well and they would make a kinky addition to anyone's BDSM toolkit.

These mitts are fun and very comfortable but it's very frustrating wearing them
These mitts are fun and very comfortable but it's very frustrating wearing them

These Faux Leather Mittens from @Bondara are great for pet-play as well as general BDSM fun and games. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Faux leather and meta
  • Adjustable buckle wirst strap for fastening them in place
  • Metal D-Ring riveted securely in place
  • Generous sizing means one size fits most

Final Thoughts

sub'r' enjoying some kitty playI was surprised at just how much fun these mitts can be, yes there are other ways to restrain a submissive but with these mittens you don't just immobilise someone. You remove their ability to use their fingers and thumbs, and this can be a very powerful mind game to play on someone.

While wearing them, you can't grab items, or do anything productive with your hands. Masturbation in them is possible, but you can't target anything like your clitoris, and internal penetration by them is impossible. They really are a fiendish set of restraints.

Pet-play while wearing them is fun and rewarding, and they help you get into the mindset of a pony, pup or kitten. We love them and sub'r' especially enjoys spending time wearing them.

I bought this pair of Bondara Black Faux Leather Bondage Mitts from Bondara in order for me to be able to expand my play experience and to review it for them.

Joanne's rating

8.6Overall9Design8Features9Functionality8Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Bondaras Bondage Range

Grab one of these great pairs of Fuax Leather Bondage Mittens from Bondara.co.uk for just £19.99 which is a great price considering their quality construction and varied applications. I am sure that we will be enjoying them in the future and I hope that your play time is as much fun as ours.

Be sure to check out their other great BDSM products too.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I bought this set of Bondara Black Faux Leather Bondage Mitts to review and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
8.6

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

September 12, 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Training Set

in Other Reviews
Kegel balls can be a lot of fun, using them can have great benefits to your sex life Who would turn down the opportunity to improve their sexual performance and tackle some lady issues often present in later life? I know I love a challenge, especially when it… Read More
August 29, 2019

The Cowgirl Sybian Style Sex Machine Review

in Sex & Fucking Machines
Ride the Cowgirl for some intense orgasms Now it is no secret that I am addicted to sex machines. I love them for their sheer power, stamina and ability to deliver incredibly hard orgasms time and time again. I have reviewed the Sybian, Motorbunny and Tremor… Read More
Aug 27, 2019

Beowulf Silicone Dildo Review From Hankeys Toys

in Dildos
The Beowulf is a silicone dildo of beastly proportions I have long been a fan of Hankeys… Read More
Aug 26, 2019

Mister-B Datex Cocksucker Hood Review

in BDSM Kit Reviews
A hood designed for sucking cock and pussy eating pleasure I love playing with BDSM kit,… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

September 14, 2019

The Decimator - The Worlds Largest E-Stim Butt Plug Electrode

in Blog
This is a serious butt plug electrode for serious players E-stim electrodes come in all shapes and sizes from the humble self-adhesive monopole pad style electrode to DIY creations and of course commercial bi, tri or even quad-pole electrodes. They come in… Read More
September 10, 2019

This Is Not A Vagina, It Is A Vulva

in Blog
Do you know the difference between a vagina and a vulva? The word vagina is commonly used to describe what is in the picture below. But it is being used incorrectly as what you can see is a lot of vulva not vaginas. "It’s not vulgar, it’s vulva! This isn’t… Read More
Sep 06, 2019

Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo

in Blog
Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo I have just been sent a fantastic silicone dildo… Read More
Aug 22, 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
It's time to vote for your favourite companies and products again Every year the XBiz… Read More
×
0
Shares
0
Shares