Bondage Man Wax Play Kerzen Bewertung
  • Gesendet

Bondage Man Wax Play Kerzen Bewertung

Mit Feuer zu spielen hat noch nie so viel Spaß gemacht

Kink ist mein zweiter Vorname (oder sollte es auch sein), und ich habe eine sehr versaute Einstellung und Liebe dazu BDSM spielen und aktivitäten. Oft können diese als "Norm" betrachtet werden.

Als die fantastischen Leute bei Latex, Leather und Lace in Kontakt kamen und fragten, wie meine Gedanken zum Wachsspiel aussehen, konnte man sagen, dass mein Interesse geweckt war. Bald darauf waren ein paar Bondage Man Wachskerzen auf dem Weg zu mir.

"Der Seufzer das sub'r ' sofort sagte mir, dass sie die Sensationen der Wachslandung und der Abkühlung auf ihrer Haut genoss. "

Joanne

Ich habe viele gute Dinge über diese Kerzen gehört und war sehr erfreut, dass ich sie selbst ausprobieren konnte. Wachs spielen ist etwas, das ich schon lange versuchen wollte.

Ich entschied, dass eine Reise in den attischen Swingerclub in Derby mit sub'r 'die perfekte Gelegenheit wäre, um diese Kerzen auf die Probe zu stellen. Lesen Sie also weiter, um herauszufinden, wie es ist, Ihre zarten Bits mit heißem Wachs zu beschichten.

Ich bin immer beeindruckt von Lieferungen aus Latex, Leder & Spitze. Alles ist immer sehr gut verpackt in einer einfachen Box oder einem gepolsterten Umschlag. Mein Postie rät immer, was drin ist, da nichts auf den verworrenen Inhalt von Paketen aus Latex, Leder & Spitze hinweist.

Sie erhalten eine Sicherheitskarte mit den Kerzen, die die Grundlagen des Wachsspiels behandelt.

Bild mit den drei Bondage Man-Kerzen, die wir zur Überprüfung erhalten haben
Ich war begeistert, als diese drei Kerzen zur Überprüfung ankamen

Diese schönen Wachs-Spielkerzen sind aus verschiedenen Gründen besonders. Zum einen werden sie in Großbritannien handgefertigt und gegossen. Da sie handgefertigt sind, können Sie Abweichungen in den Farben erwarten und auch mit kleinen Flecken auf den Kerzen enden, die sich jedoch in keiner Weise auf die Leistung auswirken.

Zweitens bestehen sie aus einer speziellen Mischung aus umweltfreundlichem Sojabohnenwachs und Pflanzenölen. Dies macht sie umweltfreundlich und sicher auf der Haut. Sie sind ziemlich weich, so dass sie markiert werden, wenn sie fallen gelassen oder geschlagen werden.

Nun ein kurzes Wort zur Vorsicht: Verwenden Sie keine T-Lights oder weiße Haushaltskerzen für das Wachsspiel, es sei denn, Sie haben fortgeschrittenes Spiel und / oder Schmerzen. Das in diesen Kerzenarten verwendete Wachs schmilzt bei einer viel höheren Temperatur als Bondage Man Wax Spielkerzen.

Bild, das die drei Kerzen neben einer alkoholfreien Getränkedose zeigt
Die Kerzen werden einige lange Spielsitzungen dauern, da sie großzügig proportioniert sind

Das in diesen Kerzen verwendete Wachs schmilzt bei 54-Grad. Dies ist wichtig, da es höher ist und Sie riskieren, wenn es auf der Haut landet. Diese Kerzen sind von Natur aus für ein sicheres Wachsspiel ausgelegt.

Ein weiterer Warnhinweis ist, um sicherzustellen, dass sich in der Nähe Ihrer Wachs-Spielsitzung nichts entflammt. Sie spielen mit Feuer, also seien Sie vorsichtig und überlegen Sie, was Sie tun.

Sie sollten immer einen Allergietest durchführen, wenn Sie zum ersten Mal Wachskerzen bei jemandem anwenden, um sicherzustellen, dass sie nicht gegen einen der Inhaltsstoffe der Wachskerzen allergisch sind.

Um einen Allergietest durchzuführen, lassen Sie einfach eine einzelne Perle Wachs auf das Handgelenk einer Person fallen und warten Sie dann zehn Minuten, um zu sehen, ob es eine Reaktion gibt. Sie suchen nach Rötung der Haut um das Wachs herum oder nach Schwellungen. Sobald Sie glücklich sind, können Sie Ihr Wachs sicher in dem Wissen starten, dass es keine Überraschungen gibt.

Ich tat das für mich und meine Tochter, und wir haben uns die Zeit genommen, um zu warten, bis wir in der Attika für ein Wachsspiel waren.

Bild zeigt die drei beleuchteten Kerzen
Sie erhalten drei Kerzen in zufälligen Farben in jedem Kit

Wir legen ein Handtuch auf den Untersuchungstisch und sind bereit, sie auf ihre Vorderseite zu legen. Wir haben auch ein paar Handtücher bereitgestellt, so dass wir schnell alles durcheinanderbringen konnten.

Dann zog ich Unterwäsche aus, und sie stand nur in ihrem Korsett und ihrem Kragen. Nachdem ich unsere Handgelenke auf Reaktionen geprüft hatte, brachte ich sie dazu, sich auf die Bank zu legen, damit ich auf ihrem Rücken und ihren Schultern anfangen konnte.

Sie erhalten drei Farben in jedem Satz und die Farben variieren. Unsere waren rot, blau und schwarz und ich zündete sie einzeln an, wenn ich sie benutzte. Ausblasen der Kerzen zwischen den Anwendungen, um übermäßigen Wachsverlust zu vermeiden.

Ich begann mit der schwarzen Kerze und rollte sie in der Hand, so dass die Flamme das Wachs gleichmäßig schmolz. Ich hielt die Kerze etwa 50cm über ihren Schultern und ließ die ersten Wachstropfen auf ihre Schultern fallen.

Das Seufzen, das dieses Sub'r ausstieß, sagte mir sofort, dass sie die Sensationen der Wachslandung und Abkühlung auf ihrer Haut genoss. Ich ließ das Wachs nach und nach auf ihre Schultern und Rücken tropfen.

Bild, das zeigt, wie einfach es ist, das Wachs zum Abtropfen zu bringen
Es ist wirklich leicht, das Wachs zum Abtropfen zu bringen, je niedriger Sie es tun, desto heißer fühlt es sich an

Ich unterhielt mich während ihrer gesamten Session mit sub'r, da dies ihre erste Erfahrung mit Wachs war. Sie erklärte, wie entzückend sich die Tröpfchen an ihrem Rücken anfühlten, dem ersten Stich folgte ein warmes Glühen. Jedes Tröpfchen fühlte sich erstaunlich an, und sie drehte sich bald, als ihre Erregung und Aufregung zunahm.

Ich habe jede Kerze abwechselnd ausprobiert und Sub'r liebte es. Dann ließ ich die Kerzen ihren Körper hinab, so dass das Wachs auf ihrem Gesäß landete. Einige schlugen sogar ihre Schamlippen zwischen ihren leicht gescheiterten Oberschenkeln und ihre Aufregung nahm weiter zu.

Nachdem ich etwa zehn Minuten damit verbracht hatte, Wachs auf sie zu tropfen, war ich zufrieden mit der Beschichtung, die ihren Rücken und die Hinterbacken bedeckte. Sie kommentierte, wie sinnlich es sich anfühlte, als sich das Wachs abkühlte und etwas schrumpfte. Es zieht die Haut sanft nach, wenn sie abkühlt und das fühlt sich sehr schön an.

Es war an der Zeit, das Wachs zu entfernen, und dies wird am besten mit einem flachen Gegenstand wie einer Bankkarte oder einem Buttermesser durchgeführt. Ich hatte nur für diese Arbeit ein Buttermesser mitgebracht.

Bild mit Wachs auf den Schultern und auf dem Rücken von Sub'r
Ich fing an, Wachs auf die Schultern und den Rücken von Sub'r 'aufzutragen.

Das Gefühl der Messerschneide, obwohl es stumpf war, wurde wirklich unterkochen, und sie hatte tatsächlich einen Orgasmus, während ich sanft das Wachs von ihrem Rücken, ihrem Gesäß und ihren Schamlippen kratzte. Der Anblick ihres Schauderns und Keuchens, als sie kam, hat mich auch sehr nass gemacht.

Nach dem Aufräumen ließ ich mich auf ihren Rücken rollen und benutzte die Kerzen erneut auf ihren Brüsten und schließlich auf ihrer Muschi. Wie Sie sich gut vorstellen können, sind die Empfindungen in diesen Bereichen sehr viel intensiver. Ich empfehle Ihnen, zuerst mit etwas Wachs zu aufwärmen.

Ich nahm mir Zeit, ihre Brüste mit Wachströpfchen zu bestreichen und zog dann ihre Muschi an. Wie Sie sich vorstellen können, hat das Gefühl der heißen Wachslandung auf ihrer Vulva sie wirklich angesprochen, und sie wurde hart, als sie aufgetragen wurde. Sie kam auch ein zweites Mal, als das Wachs abgekratzt wurde.

Nachdem sie wieder auf die Erde gekommen war, war ich extrem erregt und mehr als bereit für meine Runde. Ich setzte mich an den Tisch und wir wiederholten den Vorgang, aber diesmal spürte ich die wundervollen Empfindungen für mich.

Zu dieser Zeit im Club hatten wir ein ziemliches Publikum, und das trug für mich zur Geilheit bei. Ich habe es geliebt und gesehen zu werden war ein zusätzlicher Anstoß. Ich kam auch, während ich fühlte, wie ich das Wachs von meiner Muschi und meinen Brüsten säuberte.

Bild zeigt Wachs, wenn ich Wachs auf sub'r aufgetragen habe
Das Endergebnis von zehn Minuten Wachs auf Sub'r '

Das Gefühl, das Sie bekommen, wenn Sie das Abkühlen des Wachses fühlen, ist schwer zu beschreiben, aber es ist, als würde jemand sanft Ihre Haut zusammendrücken, und zusammen mit dem warmen Gefühl, das Sie mit dem scharfen Schmerz der Wachslandung auf sich nehmen, ist es berauschend. Wir sind beide süchtig und werden es wieder tun.

Nach den Kommentaren zu urteilen, die wir von den Zuschauern erhielten, war es auch sehr geil zu sehen, und wir gaben mehreren Leuten einen Hinweis darauf, wo sie ihre eigenen Wachskerzen kaufen können.

Das Aufräumen ist ein unordentlicher Prozess, da das Wachs beim Abkratzen dazu neigt, sich zu spalten und zu brechen, und diese Teile gehen überall hin. Wenn Sie das Wachs abwischen, können Sie das Wachs erneut schmelzen, wenn Sie die Kerzen nur für eine Person verwenden. Aus hygienischen Gründen sollten Sie das Wachs jedoch nicht für andere Zwecke verwenden.

Nachdem Sie das Wachs von der Haut abgekratzt haben, wird sich die Haut leicht ölig anfühlen, und es wird empfohlen, eine Dusche zu nehmen, um alle kleinen Wachsstückchen zu entfernen und den öligen Rückstand zu entfernen.

Die Bondage Man Wachs-Spielkerzen von @latexleather fühlen sich einfach so gut an, wenn das Wachs auf Ihrer Haut landet und abkühlt. Klicken Sie, um Tweet

Bild, das Wachs zeigt, das auf das Gesäß von Sub'r 'aufgetragen wird
sub'r genoss es wirklich, wenn sich das Wachs auf ihrer Haut abkühlte

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Handgefertigt in Großbritannien
  • Niedriger Schmelzpunkt 54 Grad Celsius
  • Hergestellt aus umweltfreundlichem Sojabohnenwachs und Pflanzenölen
  • Kommt in 3-Farben

Final Thoughts

Dies war das erste Mal, dass wir beide Wachskerzen verwendet haben und beide waren begeistert. Wir erhielten die Erlaubnis der Clubbesitzer, ein paar freche Bilder aufzunehmen, von denen die meisten zu XXX sind und nicht für die Veröffentlichung in meinem Blog geeignet sind. Die in diesem Testbericht verwendeten zeigen jedoch, wie das Wachs aussieht, wenn es auf die Haut getaucht wird.

Wir empfehlen beide von Herzen diese Kerzen vom Bondage Man, damit jeder etwas Wachs spielen kann. Sie sind billig, sicher und machen viel Spaß miteinander.

Ich wurde diese gesendet Bondage Man Wax Spielkerzen von Latex, Leather & Lace und ich möchte mich bei ihnen dafür bedanken, dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben, sie für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9Insgesamt9Design8Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Latex Leder und Spitze

Latex, Leder und Spitze sind ein führender Online-Händler von Kink und tragen eine große Auswahl an Produkten, die von den besten Herstellern aus der ganzen Welt hergestellt werden. Sie können online oder sogar in ihrem Walk-in-Shop in Barwell, Leicestershire einkaufen. Warum nicht vorbeikommen, wenn Sie vor Ort sind und sie überprüfen. Sie sind in der Tat sehr freundlich und sind eine Fülle von Wissen und Rat. Vergiss nicht zu sagen, dass Joanne Hi sagt.

Holen Sie sich eines dieser fantastischen Wachs-Spielekits Latex, Leder & Spitze für nur £ 12.99.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Haftungsausschluss - Ich habe die Bondage Man Wax Play Candles kostenlos zur Überprüfung geschickt. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf das Ergebnis dieser Überprüfung. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.0

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

11, Januar 2016

Lust & Joy Loopy Bounce TrioPack

in Andere Bewertungen
Hüpfe deinen Weg zum Orgasmus nach dem Orgasmus Während meines Besuchs bei Erofame 2018 stießen mein Stunt Cock und sein Sub'r auf einen interessanten Stand von Lust & Joy. Es zeigte ihren Loopy Bounce, der sofort die Aufmerksamkeit von sub'r auf sich zog. Betrachten Sie es als einen High-Tech-Weltraumtrichter… Mehr
11, Januar 2016

Dalia Porzellan Dildo von Désirables

in Dildos
Ein Porzellan-Dildo, der es wert ist, mit Ihrem feinsten Porzellan ausgestellt zu werden. Ich war absolut begeistert, als die lieben Leute von LUVOQA sich meldeten, mich zu fragen, ob ich an einem Porzellan-Dildo interessiert wäre, den Dalia von Désirables. Ich war fasziniert und… Mehr
Jan 03, 2019

Liebe Rider Sex Machine

in Sex & Fickmaschinen
Gleiten und gleiten Sie zu einem Orgasmus mit dieser Sexmaschine im Monkey Rocker-Stil. Mehr

Aktuelle Artikel

27. August 2018 3758

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018 7667

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Du wirst vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn du mehr darüber erfährst. Zunächst einmal kann ich garantieren, dass mindestens 90% der Leute, die diesen Beitrag lesen, entweder noch nie von einer DDLG-Beziehung gehört haben oder viele Missverständnisse über sie haben. "ICH… Mehr
11. Juni 2018 11082

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

Dec

Dual-Ixu-Violett-Stab aus Chrom

in Blog
Violet Wand-Spiel kann schockierend viel Spaß machen Seit ich ein Electro Erotic Neon Wand-Kit von Lovehoney gekauft und rezensiert habe, waren wir alle begeistert. Für etwas, das wirklich rohe Emotionen hervorrufen kann, ist es ein unglaublicher Weg, um abzusteigen. Ja, der Gedanke an… Mehr
Dec

Lodbrock Gewinnspiel Wettbewerb

in Blog
Beginnen Sie das neue Jahr mit einem Scherz. Ich habe gerade das erstaunliche Pillory Set von Lodbrock besprochen, und in diesem fantastischen Set erhalten Sie zwei beeindruckende Spielsachen. Ein Lederpaddel und ein Lederflogger. Lodbrock hat mir jeweils einen extra geschickt, um zwei davon zu vergeben… Mehr
Dezember 16, 2018

Liebesmaschine für zwei Personen Lm42p

in Blog
In Entwicklung befindet sich eine neue Fickmaschine. Wie funktioniert eine doppelseitige Fickmaschine? Mehr
×

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Schließen

Drücke die Knöpfe unten, um uns zu folgen, du wirst es nicht bereuen ...

Bondage Man Wax Play Candles Review
  • Posted

Bondage Man Wax Play Candles Review

Playing with fire has never been so much fun

Kink is my middle name (or it should be), and I have a very kinky attitude and love of BDSM play and activities. Often these could be considered out of the 'norm'.

So, when the fantastic people over at Latex, Leather and Lace got in touch asking what my thoughts on wax play were, you could say that my interest was piqued. Soon enough a set of Bondage Man wax play candles were on their way to me.

"The sigh that sub'r' let out immediately told me that she was enjoying the sensations of the wax landing and cooling on her skin."

Joanne

I have heard a lot of good things about these candles and was delighted to have the chance to try them out for myself. Wax play is something that I have been longing to try for a long time now.

I decided that a trip to the Attic swingers club in Derby with sub'r' would be the perfect opportunity to put these candles to the test. So read on to find out what it is like to get a coating of hot wax on your tender bits.

I am always impressed by deliveries from Latex, Leather & Lace. Everything is always very well packaged inside very a plain box or padded envelope. My postie is always left guessing as to what is inside as there is nothing to indicate the kinky contents of packages from Latex, Leather & Lace.

You get a safety card enclosed with the candles and these cover the basics of wax play.

Image showing the three Bondage Man candles we received to review
I was delighted when these three candles arrived for review

These lovely wax play candles are special for a number of reasons, firstly they are handmade and poured in the UK. As they are handmade, you can expect to see variations in colours and also finish with small marks on the candles, but these don't affect performance in any way.

Secondly, they are made of a special mix of environmentally friendly soybean wax and botanical oils. This makes them environmentally friendly and safe to use on skin. They are quite soft so they will mark if dropped or banged.

Now a quick word of caution, don't use T-lights or white household candles for wax play unless you are into advanced play and/or pain. The wax used in those types of candles melts at a much higher temperature than Bondage Man Wax Play Candles.

Image showing the three candles next to a soft drinks can for scale
The candles will last for a few long play sessions as the are generously proportioned

The wax used in these candles melts at 54 degrees. This is important as higher than that, and you risk marks and burns when it lands on the skin. These candles are inherently designed for safe wax play.

Another cautionary note is to make sure that there is nothing flammable in the vicinity of your wax play session. You are playing with fire so use caution and think about what you are doing.

You should always do an allergy test when using wax play candles on someone for the first time to ensure they are not allergic to any of the ingredients of the wax candles.

To do an allergy test simply drop a single bead of wax onto someone's wrist and then wait ten minutes to see if there is any reaction. You are looking for reddening of the skin around the wax or swelling. Once you are happy, then you can start your wax play safe in the knowledge that there will be no surprises.

I did this to myself and sub'r', and we took the time while waiting to get the medical room in the Attic ready for some wax play.

Image showing the three candles lit
You get three candles in random colours in each kit

We put a towel on the examination table ready for sub'r' to lay on her front. We also got some hand towels ready, so that we could clean up any mess quickly.

I then made sub'r' strip off her underwear, and she was stood in just her corset and her collar. After checking our wrists for any reactions, I got her to lay on the bench on her front so that I could start on her back and shoulders.

You get three colours in each set, and the colours vary. Ours were red, blue and black and I lit them one at a time when I was using each. Blowing the candles out between uses to prevent excess wax loss.

I began with the black candle and rolled it in my hand so that the flame melted the wax uniformly. Holding the candle about 50cm above her shoulders I let the first drops of wax fall onto her shoulders.

The sigh that sub'r' let out immediately told me that she was enjoying the sensations of the wax landing and cooling on her skin. I continued to let the wax drip at random all over her shoulders and back.

Image showing how easy it is to get the wax to drip
It is really easy to get the wax to drip, the lower you do it the hotter it feels

I kept talking to sub'r' throughout her session as it was her first experience of wax play. She explained how delightful the droplets felt hitting her back, the initial sting followed by a warm glow. Each droplet felt amazing, and she was soon squirming as her arousal and excitement built.

I tried each candle in turn and sub'r' was loving it. I then moved the candles lower down her body so that the wax landed on her buttocks. Some even hit her pussy lips between her slightly parted thighs and her excitement continued to build.

After spending about ten minutes dripping wax onto her, I was satisfied with the coating covering her back and bum cheeks. She commented on how sensual it felt as the wax cooled and shrank slightly. It gently pulls the skin as it cools and this feels very nice.

It was time to remove the wax, and this is best done with a flat edged object such as a bank card or butter knife. I had brought a butter knife with me just for this job.

Image showing wax on sub'r's shoulders and back
I started applying wax to the shoulders and back of sub'r'

The feeling of the knifes edge even though it was blunt really turned sub'r' on and she actually orgasmed while I was gently scraping the wax off her back, buttocks and pussy lips. The sight of her shuddering and gasping as she came got me very wet as well.

Once cleaned up I made sub'r' roll over onto her back, and I used the candles again on her breasts and eventually her pussy. As you can well imagine the sensations are much more intense in these areas, so I suggest warming up with some back wax play first.

I took my time coating her breasts in wax droplets and then moved onto her pussy. As you can imagine the sensation of the hot wax landing on her vulva really turned her on, and she came hard as it was applied. She also came a second time as the wax was scraped off.

After she came back down to earth, I was extremely aroused and more than ready for my turn. I got onto the table, and we repeated the process, but this time I got to feel the wonderful sensations for myself.

By this time in the club, we had quite an audience, and that added to the horniness of it all for me. I loved it and being watched was an added turn on. I also came while feeling sub'r' cleaning the wax from my pussy and breasts.

Image showing wax when I had finished applying wax to sub'r'
The final result of ten minutes of wax play on sub'r'

The sensation that you get when you feel the wax cooling is hard to describe but it is like someone is gently squeezing your skin and that coupled with the warm sensation you get with the sharp pain of the wax landing on you is heady stuff. Both of us are hooked and will be doing it again.

Judging by the comments that we got from the onlookers it was also very horny to watch, and we gave several people a heads up on where to get their own wax candles.

Cleaning up is a messy process as the wax tends to split and fracture as you scrape it off and these pieces go everywhere. When you clean the wax off, you can re-melt the wax for use again if you are using the candles on just one person. But for hygiene reasons, you shouldn't re-use the wax on others.

After scraping the wax off your skin will feel slightly oily, and a shower is recommended to clean off all the small bits of wax as well as getting rid of the oily residue.

The Bondage Man wax play candles from @latexleather just feel so good when the wax lands and cools on your skin. Click to Tweet

Image showing wax applied to the buttocks of sub'r'
sub'r' really enjoyed the sensation of the wax cooling on her skin

Key Features

Key features:

  • Hand Made in the UK
  • Low Melting Point 54 degrees centigrade
  • Made from Environmentally Friendly Soybean Wax and Botanical Oils
  • Comes in 3 Random Colours

Final Thoughts

This was the first time that both of us have used wax play candles and both of us loved it. We got permission from the clubs owners to take some naughty pics, most of which are too XXX and not suitable for posting on my blog but the ones used in this review show just how the wax looks when dipped onto skin.

Both of us heartily recommend these candles from the Bondage Man for anyone to try some wax play fun. They are cheap, safe and so much fun to use on each other.

I was sent these Bondage Man Wax Play Candles by Latex, Leather & Lace and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9Overall9Design8Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Latex Leather and Lace

Latex, Leather and Lace are a premier online retailer of kink and they carry a huge range of products made from the best manufacturers from around the globe. You can shop online or even in their walk-in shop in Barwell, Leicestershire. Why not drop by if you are local and check them out. They are very friendly indeed and are a wealth of knowledge and advice. Don't forget to say that Joanne says Hi.

Grab one of these fantastic wax play kits from Latex, Leather & Lace for just £12.99.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I was sent the Bondage Man Wax Play Candles to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.0

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

September 12, 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Training Set

in Other Reviews
Kegel balls can be a lot of fun, using them can have great benefits to your sex life Who would turn down the opportunity to improve their sexual performance and tackle some lady issues often present in later life? I know I love a challenge, especially when it… Read More
August 29, 2019

The Cowgirl Sybian Style Sex Machine Review

in Sex & Fucking Machines
Ride the Cowgirl for some intense orgasms Now it is no secret that I am addicted to sex machines. I love them for their sheer power, stamina and ability to deliver incredibly hard orgasms time and time again. I have reviewed the Sybian, Motorbunny and Tremor… Read More
Aug 27, 2019

Beowulf Silicone Dildo Review From Hankeys Toys

in Dildos
The Beowulf is a silicone dildo of beastly proportions I have long been a fan of Hankeys… Read More
Aug 26, 2019

Mister-B Datex Cocksucker Hood Review

in BDSM Kit Reviews
A hood designed for sucking cock and pussy eating pleasure I love playing with BDSM kit,… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

September 14, 2019

The Decimator - The Worlds Largest E-Stim Butt Plug Electrode

in Blog
This is a serious butt plug electrode for serious players E-stim electrodes come in all shapes and sizes from the humble self-adhesive monopole pad style electrode to DIY creations and of course commercial bi, tri or even quad-pole electrodes. They come in… Read More
September 10, 2019

This Is Not A Vagina, It Is A Vulva

in Blog
Do you know the difference between a vagina and a vulva? The word vagina is commonly used to describe what is in the picture below. But it is being used incorrectly as what you can see is a lot of vulva not vaginas. "It’s not vulgar, it’s vulva! This isn’t… Read More
Sep 06, 2019

Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo

in Blog
Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo I have just been sent a fantastic silicone dildo… Read More
Aug 22, 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
It's time to vote for your favourite companies and products again Every year the XBiz… Read More
×
0
Shares
0
Shares