Blush Neuheiten Fruity Grape Bullet Vibe Bewertung
  • Gesendet

Blush Neuheiten Fruity Grape Bullet Vibe Bewertung

Diese winzige Geschossstimmung ist überraschend stark

Ich liebe kleine und starke Geschosse und habe so viel Spaß beim Masturbieren oder beim Spielen mit anderen. Ich glaube ehrlich, dass alle Kugeln in ihren Taschen haben sollten, weil sie so viel Spaß machen.

Ich war entzückt, als AdultShopIt mir eine Blush Novelties Fruity Vibe - Grape schickte, um sie zu überprüfen und ich freute mich darauf, sie auf die Probe zu stellen.

"Ich war überrascht, wie kraftvoll der Motor auf der Fruit Vibe Grape ist, wenn man ihn anschaltet, beginnt er auf der niedrigsten Leistungsstufe, und ich liebe diesen. Das Umkreisen meiner Klitoris fühlt sich fantastisch an, und ich liebe es, meine Harnröhre zu reizen es auch."

Joanne

Diese Kugel Vibe ist winzig, und ich wusste, dass, während es wahrscheinlich eine Menge Spaß wäre seine kleine Größe hätte einige Nachteile, und ich werde diese später in der Überprüfung abdecken.

Ist die Grape Fruity Vibe von Blush Novelties etwas zu genießen oder ist es eine Traube, die es nur wert ist, zerdrückt zu werden? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Wie immer war ich von dem Lieferservice von AdultShopIt begeistert, dieser Vibrator mit einigen anderen Spielzeugen kam sehr dezent und gut verpackt an, alles erreichte mich in erstklassigem Zustand. Die Kiste, in der sie geliefert wurden, war sehr einfach, und meine neugierigen Nachbarn und Postie haben wieder keine Ahnung, was für ein versautes Leben ich führe.

Meine ersten Eindrücke der Verpackung waren ausgezeichnet, die Grape Bullet Vibe kommt in eine klare Blisterpackung, die leicht zu öffnen war - ich hasse nur diejenigen, die geschweißt sind. Dieser öffnet sich und zeigt ein zweites Blisterelement, das den Vibrator und seine drei LR44-Batterien hält. Es gibt einen Karteneinschub, der einige grundlegende Produktinformationen und Anweisungen enthält, aber dieses Sexspielzeug ist so einfach, dass Sie die Anleitung nicht lesen müssen.

Bild, das die Fruchtige Trauben-Vibe Verpackung der Blush-Neuheiten zeigt
Die Verpackung ist klar und klar, so dass Sie den Vibrator im Inneren sehen können

Ich hasse diese Art von Batterie zwar, aber in einem Spielzeug dieser Größe gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, die Fruchtige Vibe-Traube misst in nur 2 "/ 5cm lang, was bedeutet, dass nichts anderes hineinpassen wird.

Das Einsetzen der Batterien ist jedoch einfach, einfach die Kappe abschrauben, und im Inneren des Körpers der Stimmung, wirst du ein gewundenes Stück Papier sehen, das die Polarität der Batterie zeigt. Es ist nicht notwendig, dieses Stück Papier zu entfernen, da die Batterien in das Spielzeug passen, wenn es installiert ist. Legen Sie alle drei Batterien ein und schrauben Sie die Kappe wieder fest zu. Es gibt eine dünne Gummiunterlegscheibe auf dem Körper der Vibe, die, wenn sie zwischen dem Körper der Vibe und der Kappe eingeklemmt wird, es wasserdicht macht. Achten Sie darauf, dass dieser beim Anziehen des Deckels flach bleibt und dass er nicht durch zu starkes Zusammendrücken herausgedrückt wird.

Das Bild, das Fruity Grape Vibe zeigte, öffnete sich für Batterien
Die mitgelieferten 3 x LR44-Batterien lassen sich leicht in die Atmosphäre integrieren

Ja, diese Stimmung ist wasserdicht, so dass Sie es in die Dusche oder in die Badewanne nehmen können. Ich genoss es, es in der Badewanne während einer langen langsamen Wichsen Sitzung zu benutzen. Du kennst den Typ, Badebombe, Duftkerzen und multiple Orgasmen, während du meine Lieblingsmusik hörst.

Der Körper und die Kappe dieses Vibes sind aus körperwarmen Materialien hergestellt ABS Plastik, das dieses Sexspielzeug macht Phthalat und frei von Latex. Es ist ein hartes Material und sehr glatt, eine gute Sache über ABS-Sex-Spielzeug ist, dass sie nicht porös sind, so dass die Oberfläche keine Bakterien enthalten kann. Die Reinigung ist einfach, nur mit warmem Seifenwasser abwaschen Vag-Goo und mit einem antibakteriellen Sexspielzeug-Reiniger reinigen.

Dies ist eine sehr diskrete Kugel Vibe aufgrund seiner geringen Größe, und es ist ziemlich ruhig im Einsatz, auch in der höchsten Einstellung, würden Sie es nicht aus dem nächsten Raum hören, die es ideal in geschäftigen Haushalten macht.

Bild, das den fruchtigen Trauben-Vibe mit seinen Batterien zeigt
Die drei Batterien geben ihm ziemlich viel Energie

Seine kleine Größe kann es schwierig machen, zu halten, besonders wenn es nass oder in Vag-Goo beschichtet wird, da es sehr schnell sehr rutschig wird. Ein Tipp ist, ein elastisches Band um die Kappe zu wickeln, um es mit rutschigen Fingern zu halten, und das funktioniert gut für alle Vibratoren.

Die Schraubkappe hat am Ende eine Taste, mit der Sie sie ein- und ausschalten und die drei Leistungsstufen durchlaufen können. Das ist es, um es zu beschreiben, aber zweifellos interessiert es dich mehr, wie gut es funktioniert.

Performance

Ich war überrascht, wie kraftvoll der Motor auf der Fruit Vibe Grape ist, wenn man sie anschaltet, beginnt sie mit der niedrigsten Leistungsstufe und ich liebe diese. Meine Klitoris damit zu umkreisen, fühlt sich fantastisch an, und ich liebe es, meine Harnröhre damit zu necken.

Die Vibrationen sind flach, aber vor allem um meine Klitoris angenehm, die Probleme kommen, wenn ich es eine Stufe höher gehe. Je höher die Leistungseinstellung ist, desto satter wird es und auf seiner höchsten Einstellung ist es ziemlich unangenehm für mich, es in der Nähe meiner Klitoris zu halten, da es es nur taub macht. Das ist wahrscheinlich nur ich, da ich normalerweise tiefe, rumorige Vibrationen bevorzuge und die Vibrationen dieser kleinen Kugel sind einfach zu lebhaft für mich in den höheren Einstellungen.

Bild zeigt, wie klein die Fruity Grape Vibe ist
Die Fruity Grape Vibe ist winzig, aber Sie können ihren Power-Button nicht verpassen

Ich kann einen Orgasmus bekommen, wenn ich ihn auf der niedrigsten Stufe benutze, und bevorzuge ihn als Kompliment für einige dildodurchdringenden Spaß und Spiele und nicht als Hauptereignis. Wenn Sie jedoch bizarrere Vibrationen mögen, dann ist dies Ihre Straße. Auf der mittleren Power-Band genieße ich es, aber ich kann es nicht zu nah an meine Klitoris bewegen, meine Schamlippen damit zu necken, fühlt sich aber sehr lieblich an, genauso wie es meine Nippel ärgert.

Die Top-Power-Einstellung ist ein Nein für mich, aber ich werde einfach taub, was ich nicht versuche, wenn ich mit mir selbst spiele. Aber jeder ist anders, und es scheint, dass meine Klitoris sich an tiefe, rumorige Vibrationen gewöhnt hat, mit vibrierenden Vibrationen, die nicht viel für mich tun.

Allerdings ist dies nicht nur ein Sexspielzeug für Vagina-Besitzer, ich habe es versucht Stunt Hahn und benutzte es auf seinem frenulum (Banjoschnur) mit guten Ergebnissen, besonders wenn er zurückgehalten wurde und sich nicht bewegen konnte. Es machte Spaß, die Fruity Vibe Grape an ihm zu verwenden, und die daraus resultierende Fontäne war ein Anblick, den man sehen konnte, als sie ihn über den Rand schickte.

Das ist also eine gute Option für Paare, die nach einer Möglichkeit suchen, die Dinge ein bisschen aufzupeppen, da Sie sie aufeinander anwenden können. Es ist in der Regel bei £ 13.99, aber zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Berichts ist es bei £ 9.99, und das macht es ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Also, wenn Sie nach einem Budget Bullet Vibe suchen und Sie buzzier Vibrationen mögen, dann die Fruchtige Vibe-Traube ist definitiv eine Sache für Sie zu prüfen.

Bild zeigt, wie klein die Fruity Grape Vibe ist
Die Fruity Grape Vibe ist winzig, aber es ist wirklich ziemlich punch

Schau dir an, was Joanne von der Fruchtigen Grape Vibe von Blush Novelties von @AdultShopitUK hält. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • ABS-Material ist körpersicher und porenfrei, latex- und phthalatfrei
  • Batterien enthalten (3 x LR44)
  • Drei Energieeinstellungen
  • Leiser Betrieb
  • Wasserdicht für Badespaß

Final Thoughts

Dies ist eine winzige Geschossstimmung, die wirklich pocht, sie liefert starke, aber lebhafte Vibrationen, die manche lieben werden. Leider waren die höheren Leistungseinstellungen nicht zu meinem Geschmack, aber ich kenne mehrere Leute, die diesen Stil der lebhaften Stimmung lieben würden.

Es ist auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aus körperfreundlichen Materialien und ist klein und diskret. Obwohl es nicht nach Trauben riecht, ist es eine sehr angenehme Farbe und andere Farboptionen sind in dieser Produktreihe verfügbar.

Im Moment ist es im Verkauf und das macht es zu einem sehr attraktiven Spielzeug, um es in Ihre Spielzeugtasche zu geben. Es ist ideal für Badevergnügen oder für den Gebrauch bei einem Partner, seine geringe Größe bedeutet, dass es einfach zu reisen ist.

Ich wurde das gesendet Blush Neuheiten Fruity Grape Bullet Vibe von AdultShopIt.co.uk und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

8.8Insgesamt9Design8Eigenschaften8Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit10Preis

Wo kann ich eins bekommen?

ErwachseneShopIt.de

Schnappen Sie sich eine dieser kleinen kleinen Kugelvibrationen aus AdultShopIt für nur £ 9.99 da sie im Moment im Angebot sind, werden sie normalerweise ab £ 13.99 verkauft, was eine enorme Ersparnis darstellt. Geh weiter, gönn dir selbst oder schau dir den Rest ihrer Vibratoren an, um etwas zu finden, das dir gefällt.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.8

Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsfirmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr wird der XBiz… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Blush Novelties Fruity Grape Bullet Vibe Review
  • Posted

Blush Novelties Fruity Grape Bullet Vibe Review

This tiny little bullet vibe is surprisingly powerful

I love small and powerful bullet vibes and have so much use for them while masturbating or playing with others. I honestly believe that everyone should have some bullets in their toy bags as they are so much fun.

I was delighted when AdultShopIt sent me a Blush Novelties Fruity Vibe - Grape to review and I looked forward to putting it to the test.

"I was surprised at just how powerful the motor is on the Fruit Vibe Grape when you switch it on it starts on its lowest power setting, and I love this one. Circling my clitoris with it feels fantastic, and I love teasing my urethra with it too."

Joanne

This bullet vibe is tiny, and I knew that while it would probably be a lot of fun its small size would have some drawbacks and I will cover those later in the review.

So is the Grape Fruity Vibe from Blush Novelties something to be savoured or is it a grape that is only worth crushing? Read on to find out.

As always, I was delighted with the delivery service from AdultShopIt, this vibrator with some other toys arrived very discreetly and well packaged with everything reaching me in first class condition. The box that they were delivered in was very plain, and once again my nosey neighbours and postie have no idea what a kinky life I lead.

My first impressions of the packaging were excellent, the Grape Bullet Vibe arrives in a clear blister pack that was easy to open - I just hate the ones that are welded shut. This one just opens up revealing a second blister element that holds the vibrator and its three LR44 batteries. There is a card insert providing some basic product information and instructions, but this sex toy is so simple you won't need to read the instructions.

Image showing the Blush Novelties Fruity Grape Vibe packaging
The packaging is crisp and clear allowing you to see the vibrator inside

I hate this type of battery though, but in a toy of this size there really is no other option, the Fruity Vibe Grape measures in at just 2"/5cm long which means nothing else will fit in it.

Inserting the batteries is easy though, just unscrew the cap, and inside the body of the vibe, you will see a coiled piece of paper showing the battery polarity. There is no need to remove this piece of paper as the batteries will fit into the toy with it installed. Insert all three batteries and then screw the cap back on tightly. There is a thin rubber washer on the body of the vibe that when clamped between the body of the vibe and the cap makes it waterproof. Make sure that this remains flat when tightening the lid and make sure that it isn't pushed out by compressing it too much.

Image showing the Fruity Grape Vibe opened up ready for batteries
The supplied 3 x LR44 batteries are easy to fit inside the vibe

Yes, this vibe is waterproof so you can take it into the shower or bath for some kinky vibrating "me time". I enjoyed using it in the bath during a long slow wanking session. You know the type, bath bomb, scented candles and multiple orgasms while listening to my favourite music.

The body and cap of this vibe are made out of body-safe ABS plastic which makes this sex toy phthalate and latex free. It is a hard material and very smooth, one good thing about ABS sex toys is that they are non-porous so the surface can't contain any bacteria. Cleaning is easy, just wash with warm soapy water to get rid of any vag-goo and clean with an anti-bacterial sex toy cleaner.

This is a very discreet bullet vibe due to its small size, and it is pretty quiet in use even on the highest setting, you would not hear it from the next room which makes it ideal in busier households.

Image showing the Fruity Grape Vibe with its batteries
The three batteries give it quite a bit of power

Its small size can make it tricky to hold though especially if it gets wet or coated in vag-goo as it gets pretty slippery very quickly. One tip is to wrap an elastic band around the cap to help hold it with slippery fingers, and this works well for all vibrators.

The screw on cap has a button on the end, and you use this to turn it on and off again and to cycle through the three power settings. That's about it for describing it but no doubt you are more interested in how well it performs.

Performance

I was surprised at just how powerful the motor is on the Fruit Vibe Grape when you switch it on it starts on its lowest power setting, and I love this one. Circling my clitoris with it feels fantastic, and I love teasing my urethra with it too.

The vibrations are shallow but enjoyable especially around my clitoris the problems come when I move it up a notch. The higher the power setting, the buzzier it gets and on its highest setting it is quite uncomfortable for me to hold it near my clitoris as it just makes it numb. That is probably just me though as I usually prefer deep rumbly vibrations and the vibrations from this tiny bullet are just too buzzy for me on the higher settings.

Image showing how small the Fruity Grape Vibe is
The Fruity Grape Vibe is tiny but you can't miss its power button

I can orgasm when using it on its lowest setting and prefer to use it as a compliment to some dildo penetrative fun and games rather than the main event. If you like buzzier vibrations though then this will be right up your street. On the middle power band, I enjoy it, but I can't move it too close to my clitoris, teasing my labia with it though feels very lovely, as does teasing my nipples.

The top power setting is a no go for me though as I just go numb which is not what I am trying to achieve when playing with myself. Everyone is different though, and it seems that my clitoris has become accustomed to deep rumbly vibrations with buzzy vibrations not doing much for me.

However this isn't just a sex toy for vagina owners, I tried it on Stunt Cock and used it on his frenulum (banjo string) with good results, notably when he was restrained and unable to move. Using the Fruity Vibe Grape on him was fun, and the resulting fountain of cum was a sight to behold when it sent him over the edge.

So this is a good option for couples looking for a way to spice things up a little as you can use it on each other. It is usually priced at £13.99, but at the time of writing this review it is on sale at £9.99, and that makes it fantastic value for money. So, if you are looking for a budget bullet vibe and you like buzzier vibrations, then the Fruity Vibe Grape is definitely one for you to consider.

Image showing how small the Fruity Grape Vibe is
The Fruity Grape Vibe is tiny but it really packs quite a punch

Check out what Joanne thinks of the Blush Novelties Fruity Grape Vibe from @AdultShopitUK. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • ABS material is body-safe and non-porous, latex & phthalate free
  • Batteries included (3 x LR44)
  • Three power settings
  • Quiet operation
  • Waterproof for bathtime fun

Final Thoughts

This is a tiny bullet vibe that really packs a punch, it delivers strong but buzzy vibrations that some will love. Unfortunately, the higher power settings were not to my liking but I know several people who would love this style of buzzy vibe.

It is also great value for money, made out of body-safe materials and is small and discreet. Whilst it doesn't smell of grapes it is a very pleasing colour and other colour options are available in this product range.

At the moment it is on sale and that makes it a very attractive toy to add to your toy bag and it is ideal for bathtime pleasure or for using on a partner, its small size means that it is easy to travel with.

I was sent this Blush Novelties Fruity Grape Bullet Vibe by AdultShopIt.co.uk and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

8.8Overall9Design8Features8Functionality9Ease of use10Price

Where Can I Get One From?

AdultShopIt.co.uk

Grab one of these tiny little bullet vibes from AdultShopIt for just £9.99 as they are on sale at the moment, they usually retail from £13.99 so that is a huge saving. Go on treat yourself or check out the rest of their vibrators to find something to tickle your fancy.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com Fancy getting Joanne a present?


Additional Info

Overall Rating:
8.8

You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

Latest Reviews

January 24, 2020

New E-stim Remote From E-Stim Systems

in E-Stim
2020 sees a new year and a new E-Stim Control Box from E-Stim Systems and it's a cracker Imagine my surprise when just before Christmas the doorbell rang, and I accepted a surprise package from E-Stim Systems - woohoo! They had sent me one of their brand new… Read More
January 22, 2020

We-Vibe Moxie Wearable Vibrator

in Vibrators
A wearable panty vibe from We-Vibe that has lots of great features I love reviewing new toys and was thrilled when we were given a We-Vibe Moxie vibrator at Erofame. We were asked to try it and review it, and of course, that is what we enjoy doing. "When out… Read More
Jan 13, 2020

Uberlube Good To Go Travel Sized Silicone Lubricant 15ml Silver Review

in Lube Reviews
Uberlube, lasts for ages and lives up to its name, it is ubertastic While visiting… Read More
Jan 07, 2020

Dreamlove Ritual Shushu Clitoral Suction Vibrator Review

in Vibrators
This small clitoral suction vibrator packs a punch and looks so cute When I was… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

January 16, 2020

2020, A New Year A New Plan

in Blog
This year is going to be a hoot I have been doing what I do (generally stuffing things inside myself and then telling the internet how good it felt) for five years now. I have had a blast, and my site has grown and grown continually and bears no resemblance… Read More
January 13, 2020

Butt Plugs The Pleasure Of A Full Bum

in Blog
Why are butt plugs so much fun? Love them or hate them butt plugs are a thing, and they are here to stay. Who knows how long the human race has enjoyed the delight of filling and teasing their anus's with plugs of some sort? I can imagine Cleopatra enjoying a… Read More
Jan 01, 2020

TOP 50: Best Sex Toy Review Blogs

in Blog
Today, I learned that my blog has made it onto another top list With my disabilities, I… Read More
Dec 23, 2019

Joanne Is Building A Penis Vacuum Enlarger Estim Sounding Electrode

in Blog
Fancy Vacuum Pumping While Sounding Your Penis? I love seeing hard cocks. I also love… Read More
×
0
Shares

Like what you see?

Hit the buttons below to follow me, you won't regret it...

0
Shares