Blush Avant D3 Summer Fling Silikon Dildo Bewertung
  • Gesendet

Blush Avant D3 Summer Fling Silikon Dildo Bewertung

Ein Dildo, der mich auf die freche Liste gesetzt hat

Ich erzähle Ihnen etwas über den Weihnachtsmorgen im Leben dieses kleinen Rezensenten. Ich wachte an einem kalten Weihnachtsmorgen auf und erwartete nicht zu viele Geschenke, aber Junge, ich lag falsch.

Mit großer Begeisterung begann ich, Geschenke zu eröffnen. Parfüm, mein Lieblingstyp, schön. Neue sexy Unterwäsche, schöner und dann ein Blush Novelties D3-Silikon-Dildo in atemberaubenden Farben, OMG war das beste Weihnachtsfest aller Zeiten!

Unbekannt für mich, dass Patrick aus Latex, Leather & Lace mir ein paar Überraschungsgeschenke durch meinen Partner geschickt hatte, und er hatte das Geheimnis in der Tat sehr gut gehütet, sodass ich keine Ahnung hatte, dass ich etwas verrückten Weihnachtsspaß machen würde. Vielen Dank, Patrick, dass du ein massives Lächeln auf mein Gesicht gesetzt hast. Es hat wirklich meinen Tag gemacht.

"Der Avant D3 hat ein perfektes Maß an Quetschwirkung, wenn er gedrückt wird. Er fühlt sich angenehm weich an, ist aber dennoch steif genug, so dass er durch den Saugnapf nicht viel nachgibt."

Joanne

Ich habe drei weitere Kreationen von Blush Novelties durchgesehen, und sie waren fantastisch. Ich liebe ihre Farben und Designs und natürlich auch ihre Leistung. Ich muss zugeben, dass ich schon seit einiger Zeit ein D3 im Auge hatte, daher war ich sehr froh, dass ich es mir überlegen konnte.

Sie werden zweifellos nicht überrascht sein zu wissen, dass ich es am Weihnachtstag benutzt habe. Ohne Zweifel schüttelte der Weihnachtsmann den Kopf, während er etwas wie "Das hat sie nicht lange gedauert" gemurmelt haben, als er meinen Namen zu "Naughty List" der diesjährigen hinzugefügt hat.

Lieferung

Natürlich kann ich die Lieferung von Latex, Leder und Spitze nicht kommentieren, da ich das Paket nicht angenommen habe, aber ich kann sagen, dass Diskretion immer sehr ernst genommen wird.

Mein Postie hat immer noch keine Ahnung, was für ein Dildo mir der kleine Luder gefällt, und so möchte ich die Dinge behalten.

Verpackung

Die Verkaufsvitrine, in der der Avant D3 Summer Fling-Silikon-Dildo ankommt, ist absolut großartig. Boxen mit einem durchsichtigen Fenster darin, so dass Sie das Sexspielzeug im Inneren sehen können, sind wirklich meine Sache und dieses Kästchen macht dieses Kästchen aus.

Wenn Sie einen Dildo in der Box sehen, können Sie die Farben bewundern. Insbesondere können Sie seine Größe deutlich erkennen, da Sie nie wirklich wissen, dass Sie nur ein Bild auf der Vorderseite einer Box sehen. Dies ist sehr wichtig, wenn Sie Dinge kaufen, die Sie in sich hineinschieben.

Bild, das den Avant D3 Dildo in seiner Verkaufsverpackung zeigt
Ich finde es toll, dass Sie den Avant D3 in seiner Box sehen können

Ich war oft überrascht von einem Sexspielzeug, als ich es aus der Verpackung nahm und es kleiner oder größer fand, als ich erwartet hatte.

Diese Box ist in ihrer Einfachheit wunderschön. Ihre Augen sind auf das durchsichtige Fenster gerichtet, wo Sie Ihre Augen darauf richten können, was sich darin befindet. Dieser schöne Dildo ist zu hübsch, um in einer geschlossenen Box versteckt zu werden.

Wie zu erwarten, finden Sie auf den Seiten und der Rückseite der Box zahlreiche Produktinformationen. Ich mag das piktografische Format einiger dieser Informationen, da es einfach ist, dies zu berücksichtigen.

Der Avant D3 wird sicher in einer inneren Box gehalten, die herausschiebbar ist, um ihn in seiner ganzen Pracht zu zeigen. Eine Sache, die ich am Öffnen von Silikon-Sexspielzeugkisten wirklich mag, ist der Mangel an chemischen Gerüchen.

Design und Materialien

Ich würde das beschreiben Avant D3 Als mittelgroßer bis großer Dildo ist er daher möglicherweise nicht für alle geeignet, die dort wirklich eng sind. Wenn Sie jedoch einen Dildo größer als die Norm genießen, sollten Sie diesen ausprobieren. Es ist nicht riesig, aber es füllt auf jeden Fall die schönste Art aus.

Bild, das den Avant D3-Dildo auf seiner Seite zeigt
Der Avant D3 sieht absolut fantastisch aus

Es misst in 8 "/ 20cm Länge, wovon 7.5" / 19cm einsetzbar ist. Mit einem Durchmesser an der breitesten Stelle von 1.75 "/ 4.5cm und einem Umfang von 5.5" / 14cm ist dies ein sehr angenehmer Dildo, den ich absolut zugeben muss.

Die Avant D3 Es ist sehr auffällig, und es wurde von Hand geformt und gegossen, was ihm einen sehr polierten Look verleiht. Seine sanften fließenden Linien und Kurven verleihen ihm einen exquisiten Look, der sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Mit dem D3 erhalten Sie sogar fünf Jahre Garantie, und das ist fantastisch.

Bild, das den Saugnapffuß am Avant D3-Dildo zeigtDer Avant D3 verfügt außerdem über eine robuste Saugnapfbasis und ist mit dem Aufschnallgurt kompatibel. Dies macht ihn zu einem vielseitigen Dildo, der Ihnen viele verworrene Spieloptionen bietet.

Ich war überrascht, wie stark der Saugnapf ist. Mit einer kinky Phantasie und einigen glatten Oberflächen können Sie damit allerlei ungezogenen Spaß machen. Das Bad oder die Dusche braucht ein ganz neues Genusserlebnis. Der Saugnapf ist auch ein praktischer Platz, um den Dildo zu halten, während er mit ihm gestoßen wird. Dies ist sehr angenehm.

Die beim Avant D3 verwendete Mischung aus körpersicherem Platinsilikon ist fantastisch. Jeder, der meine Rezensionen liest, weiß, dass Silikon aufgrund seiner nicht porösen Oberfläche das ideale Material für einführbare Sexspielzeuge ist. Die Tatsache, dass es auch so ist Phthalat und latexfrei macht es hypoallergen das ist fantastisch.

Ich liebe die Farben und es erstaunt mich, wie sie Silikon mit so glatten, knackigen Schichten in Dildos wie diese gießen können. Blush Novelties sind wahre Dildo-Handwerker. Die hellen, warmen Farben sind sehr einladend und geben den Anschein Avant D3 ein einladender Blick.

Ich liebe den Kopf dieses Dildos, er ist schön und rund, aber nicht wirklich verjüngt. Das macht das Einführen so viel Spaß. Ich genieße das Gefühl des Druckaufbaus, wenn ich es in mich drücke, bevor dieser Druck die Enge meiner Vagina überwindet und in sie hineinrutscht. Ich werde nie müde von dem Gefühl, dass mich ein schön proportionierter Dildo öffnet.

Bild, das den Kopf des Avant D3-Dildos zeigt
Der Avant D3 hat eine schön abgerundete Eichel

Das Hauptereignis des Avant D3 sind die beiden köstlichen strukturierten Wülste im Schaft. Die Textur des Avant D3 ist ohne hervorstechende Adern zum größten Teil sehr dezent und sehr glatt. Die beiden Ausbuchtungen necken jedoch den Eingang zu Ihrer Vagina, während Sie mit ihr durchstoßen. Sie sind so konzipiert, dass Sie stimulieren, wenn Sie stoßen, und sie tun es so gut.

Der Avant D3 verfügt über die perfekte Quetschstufe, wenn er gedrückt wird. Es fühlt sich schön und weich an, ist aber dennoch steif genug, so dass es nicht viel nachgibt, wenn es vom Saugnapf gehalten wird. Es hat genug Flex, um es bequem zu stoßen, und wenn Sie einen flachen Plattenadapter haben, ist es unglaublich am Ende einer Fickmaschine.

Das Reinigen nach dem Gebrauch ist mühelos, einfach in warmem Seifenwasser waschen und dann einen antibakteriellen Sexspielzeugreiniger verwenden. Sie können es sogar kochen oder im Sterilisationszyklus in die Spülmaschine legen. Stellen Sie sicher, dass es vollständig trocken ist, bevor Sie es in Ihrer Nachttischschublade oder wieder in der Schachtel aufbewahren. Wie die meisten Silikon-Sexspielzeuge ist es ein bisschen wie ein Staub- und Fusselmagnet, aber ein kurzes Abspülen vor dem Gebrauch sorgt dafür.

Bild, das den Kopf des Avant D3-Dildos zeigt
Der Avant D3 hat eine schön abgerundete Eichel

Performance

Zu sagen, dass ich so viel Spaß beim Review hatte Avant D3 wäre eine riesige Untertreibung. Von dem Moment an, an dem ich spüre, wie sich meine Schamlippen teilen, und den Druck, der sich am Eingang zu meiner Vagina aufbaut, möchte ich einfach damit anfangen.

Dies ist ein Dildo für ernstes Stoßen. Ich liebe meine Dildos mit viel Textur und genieße die Empfindungen, die dieser Dildo-Stil bietet. Ich befürchtete, der Avant D3 wäre einer dieser Dildos, die großartig aussehen, aber nicht für mich liefern können. Es war völlig falsch, sich Sorgen gemacht zu haben. Die Ausbuchtungen im Schaft haben es wirklich für mich getan, ich liebe sie.

Ich benutze gerne ein gutes Gleitmittel auf Wasserbasis wie Sliquid H20 or Secret Play Natürliches Gleitmittel auf Wasserbasis mit dem Avant D3 und finden Sie, dass beide lange dauern.

Das Silikon gleitet nur, wenn Sie gut geschmiert sind und stoßen, es fühlt sich unglaublich an, da die unterschiedlichen Durchmesser Ihre Vagina strecken, während Sie mit dem Avant D3 stoßen.

Sie können die Empfindungen leicht variieren, indem Sie einfach die Ausrichtung des Dildos ändern. Es sorgt für intensive G-Punkt Stimulation, wenn Sie die breiteste Stelle der Eichel ganz nach oben verwenden.

Bild mit den Ausbuchtungen am Schaft des Avant D3-Dildos
Die Ausbuchtungen am Schaft des Avant D3 sind es, was mich wirklich reizt

Der Saugnapfboden ist ein idealer Griff, wenn Sie ihn stoßen, egal wie schnell oder wie lange dies geschieht. Ich fand, dass es mühelos war, den Engel zu kontrollieren und ihn mit der Basis auf diese Weise zu stoßen.

Je nachdem, ob Sie flach oder tief stoßen, fühlt sich dieser Dildo anders an, und ich liebe das. Das lässt mich immer mehr wollen. Ich versuche oft, meine Orgasmen zu kanten und zu verzögern, aber ich fühle mich einfach gezwungen, hart damit zu stoßen, als ob sie sich so gut anfühlt.

Die Verwendung eines Zauberstabes oder eines Klitorisvibrators ist sublime und führt zu sehr schönen gemischten Orgasmen.

Wenn ich es unter der Dusche benutze, neige ich dazu, ein Hybridschmiermittel zu verwenden, da Gleitmittel auf Wasserbasis einfach weggespült werden. Ich war begeistert von der Leistung des Saugnapfes und wäre beinahe gefallen, als ich zum ersten Mal unter die Dusche kam. Hinweis an sich selbst: Verwenden Sie es beim nächsten Mal auf dem Boden und nicht an den Wänden.

Ich benutze auch gerne einen Spiegel, um mich beim Avant d3 zu beobachten, denn es ist wirklich ein wunderschönes Stück Augenschmaus. Seine hellen und lebendigen Farben sehen erstaunlich aus, als ich mit ihm durchstieß. Es ist etwas Verworrenes, wenn man sieht, wie jede farbige Rinde aus dem Blickfeld verschwindet, bevor sie wieder mit Säften überzogen wird.

Dies ist ein verdammt guter Dildo und wird viele Leute ansprechen. Ja, ich sage Leuten und nicht nur Vagina-Besitzern, denn dieser Dildo kann gleichermaßen unglaublichen Spass machen. Dildos sind geschlechtsfreie Sexspielzeuge, und obwohl es für mich da hinten zu groß ist, weiß ich, wenn jemand es nehmen kann, wird es sich unglaublich anfühlen. Diese Ausbuchtungen werden dich umhauen.

Bild mit den Ausbuchtungen am Schaft des Avant D3-Dildos
Wenn Sie die Ausrichtung des Avant D3 ändern, ändert sich wirklich das Gefühl

Der @blushNovelties Avant D3 ist ein Dildo, der einige erstaunliche Eigenschaften aufweist. Das Beste ist, dass er aus von Hand gegossenem, körpersicherem Silikon hergestellt wird. Nehmen Sie einen von @LatexLeather und gönnen Sie sich einen echten Genuss. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Körperfestes Silikon mit 100% Platin-Aushärtung
  • Handgeformt und gegossen
  • Starke Saugnapfbasis
  • Atemberaubende Farben
  • Zwei hervorstehende Wülste im Schaft, um reizvolle Empfindungen zu erzeugen

Final Thoughts

Der Avant D3 ist ein Dildo, der mich überrascht hat. Ich dachte, es würde gut werden, aber seine glatte Natur hinderte mich daran, mir einen zu geben, wie ich dachte, es wäre nicht für mich. Wie war ich falsch?

Die sanften fließenden Linien der Wülste am Schaft und die erstaunlich große Eichel fühlen sich wirklich fantastisch an.

Die Avant-Dildoserie von Blush-Neuheiten sehen unglaublich gut aus und fühlen sich auch so an. Sie werden ein todsicherer Hit sein und sind ideal für alle, die es mögen, dass ihre Sexspielzeuge so gut aussehen, wie sie sich fühlen.

Der Avant D3 ist ein Dildo, bei dem ich keine Schwierigkeiten habe, eine sehr starke Empfehlung zu geben.

Dieser Dildo wurde mir von Latex, Leather & Lace geschickt und ich möchte mich bei ihnen dafür bedanken, dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben, ihn für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.4Insgesamt10Design9Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Latex Leder und Spitze

Schnapp dir ein Avant D3 Summer Fling 8 Inch-Silikon-Dildo für nur € 39.99 Das ist ein absolutes Schnäppchen von Latex Leather & Lace.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Auskunft

Haftungsausschluss - Der Blush Avant D3 Summer Fling-Silikon-Dildo wurde zur kostenlosen Überprüfung gesendet. Dies hat in keiner Weise das Ergebnis dieser Überprüfung beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.4

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

24. Juni 2019

Satisfyer Vibes Power Flower Vibrator

in Vibratoren
Eine Gästebewertung von Harley Fire von der Satisfyer Power Flower Ich freue mich, Ihnen diese großartige Bewertung von Harley Fire von der Satisfyer Vibes Power Flower überbringen zu können. Ein Vibrator mit einer Spitze, die sich von allem unterscheidet, was ich bisher ausprobiert habe. Als Satisfyer scheinen zu sein ... Mehr
19. Juni 2019

Wunderschöner Silikon-Dildo mit doppelter Dichte

in Dildos
Ein Dual-Density-Dildo, der genau das Richtige für mich ist. Ich liebe es, Pakete von PeepShowToys in den USA zu erhalten. Immer wenn ich eine Lieferung von ihnen bekomme, bedeutet das nur eins, und das ist, dass meine Muschi bald schnurren wird. Sie haben eine fantastische Auswahl… Mehr
12. Juni 2019

Uberrime Night King Fantasy Dildo Feuer & Eisfarben

in Dildos
Ein fantastischer Fantasiedildo, viel Spaß mit Night King, da der Winter kommt, freue ich mich so sehr, Mehr
09. Juni 2019

Jo H2O Candy Shop Butterscotch Schmiermittel

in Schmier Bewertungen
Ein Lippenschmiermittel mit herrlichem Geschmack, das Ihren Oralsex aufpeppt. Ich habe immer… Mehr

Aktuelle Artikel

05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können sich über einen körpersicheren Wichs mit kleinem Budget freuen. Ich muss niemandem davon erzählen, wie schwierig die Zeiten sein können, und selbst wenn Sie nicht viel Geld übrig haben, brauchen wir alle etwas Aufregung in unserem Leben. Mit Aufregung meine ich die sexuelle Art (das ist sowieso die beste Art). Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr
27 August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um die Situation ein wenig zu glätten. Stechen oder Brennen wird oft verursacht durch ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

22. Juni 2019

Was ist der Unterschied zwischen TENS-, EMS- und E-Stim-Geräten?

in Blog
Verwirrt von den drei Begriffen TENS, EMS & E-Stim? Sie sind nicht allein Diese Frage taucht häufig auf und ich werde mein Bestes geben, um sie in diesem Artikel zu beantworten. Erotische Elektrostimulation bezieht sich auf die Verwendung von speziell entwickelten Geräten, um elektrische… Mehr
14. Juni 2019

Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric

in Blog
Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric Wenn Ihnen dieser fantastische Artikel über Tantramassage gefallen hat, werden Sie diesen Wettbewerb, der von Karma Tantric gesponsert wird, lieben. Die Londoner Tantramassage-Agentur Karma Tantric gibt… Mehr
29. Mai 2019

Leitfähige Gummischätzelektroden

in Blog
Leitfähiger Gummi ist ein oft übersehenes Material für die Herstellung von billigen und hochwirksamen… Mehr
27. Mai 2019

Sparkzz bei Xtasia ist ein fantastisches Electroplay-Event

in Blog
Wenn Sie Elektroplay erleben möchten, dann ist dieses Event perfekt. Nun, Stunt Cock und… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Blush Avant D3 Summer Fling Silicone Dildo Review
  • Posted

Blush Avant D3 Summer Fling Silicone Dildo Review

A dildo that has put me on the naughty list

Let me tell you about Christmas morning in the life of this little reviewer. I woke up to a cold Christmas morning expecting not too many presents but boy was I wrong.

With much excitement, I started opening presents. Perfume, my favourite type, nice. New sexy underwear, nicer and then a Blush Novelties D3 Silicone Dildo in stunning colours, OMG it was the best Christmas ever!

Unbeknown to me Patrick from Latex, Leather & Lace had sent me a couple of surprise presents through my partner, and he had kept the secret very well indeed so I had no idea I was in for some kinky Xmas fun. Thank you, Patrick, for putting a massive smile on my face. It really did make my day.

"The Avant D3 is a has the perfect level of 'squish' when squeezed. It feels nice and soft, but it is still rigid enough so that it doesn't droop much when held by the suction cup."

Joanne

I have reviewed three other Blush Novelties creations, and they were fantastic. I just love their colours and designs as well of their performance of course. I have to admit to having had my eye on a D3 for a while now, so I was delighted to be in a position to review one.

You will do doubt not be surprised to know that I did use it on Christmas day. No doubt Santa was shaking his head while mumbling something along the lines of "That didn't take her very long" as he added my name to this years 'Naughty List'.

Delivery

Obviously, I can't comment on the delivery from Latex, Leather and Lace as I didn't accept the package but what I can say is they always take discretion very seriously.

My postie still has no idea what a dildo loving little minx I am, and that is the way I would like to keep things.

Packaging

The retail display box that the Avant D3 Summer Fling Silicone Dildo arrives in is absolutely sublime. Boxes with a transparent window in them so that you can see the sex toy inside are really my thing and this one ticks that box.

Seeing a dildo in the box lets you admire the colours, and in particular, you can clearly see its size as you never really know just looking at a picture on the front of a box. This is very important when shopping things to push inside yourself.

Image showing the Avant D3 dildo in its retail packaging
I love the fact that you can see the Avant D3 inside its box

I have often been surprised by a sex toy when taking it out of its packaging and finding it either smaller or larger than I was expecting.

This box is beautiful in its simplicity, your eyes are drawn to the transparent window where you can feast your eyes on what lays within. This beautiful dildo is too pretty to be hidden in a closed box.

As you would expect you can find lots of product information on the sides and rear of the box. I love the pictographic format of some of this information as it is straightforward to take on board.

The Avant D3 is securely held in an inner box that slides out to reveal it in all of its glory. One thing I really like about opening silicone sex toy boxes is the lack of any chemical smells.

Design and Materials

I would describe the Avant D3 as a medium to large dildo so it might not be suitable for anyone who is really tight down there. However, if you enjoy a larger than the norm dildo, then this is the one to try. It isn't huge, but it is definitely filling in the most delightful way.

Image showing the Avant D3 dildo on its side
The Avant D3 looks absolutely amazing

It measures in at 8"/20cm long of which 7.5"/19cm is insertable. Having a diameter at its widest point of 1.75"/4.5cm and a girth of 5.5"/14cm this is a very pleasing dildo and one that I have to admit to absolutely loving.

The Avant D3 is very striking to look at, and it has been hand sculpted and poured giving it a very polished look. Its smooth flowing lines and curves give it an exquisite look that immediately got my attention. You even get a five-year warranty with the D3, and that is fantastic.

Image showing the suction cup base on the Avant D3 dildoThe Avant D3 also has a sturdy suction cup base as well as being strap-on harness compatible. This makes it one hell of a versatile dildo that gives you lots of kinky play options.

I was surprised by just how strong the suction cup is. It means that with a kinky imagination and some smooth surfaces you can get up to all sorts of naughty fun with it. It takes bath or shower time to a whole new level of enjoyment. The suction cup also makes a handy place to hold the dildo while thrusting with it and it is very comfortable to do so.

The blend of body-safe platinum silicone used in the Avant D3 is fantastic. As anyone who reads my reviews knows, silicone is my go-to material for insertable sex toys due to its non-porous surface. The fact that it is also phthalate and latex free makes it hypo-allergenic which is fantastic.

I love the colours, and it amazes me how they can pour silicone into dildos like this one with smooth, crisp layers between the colours. Blush Novelties are true dildo artisans. The bright, warm colours are very inviting and give the Avant D3 a welcoming look.

I love the head of this dildo, it is nice and rounded but not really tapered, and this makes insertion so much fun. I relish the feeling of the pressure building up as I push it into myself before this pressure overcomes the tightness of my vagina and it slides inside. I never get tired of the sensation of a nicely proportioned dildo opening me up.

Image showing the head of the Avant D3 dildo
The Avant D3 has a nicely rounded glans

The main event of the Avant D3 are those two delicious textured bulges in the shaft. For the most part, the texture is very subdued on the Avant D3 with no prominent veins, and it is very smooth. The two bulges though really tease the entrance to your vagina as you thrust with it. They are designed to stimulate as you thrust and they do it so well.

The Avant D3 is a has the perfect level of 'squish' when squeezed. It feels nice and soft, but it is still rigid enough so that it doesn't droop much when held by the suction cup. It has enough flex to make it comfortable to thrust, and if you have a flat plate adaptor, it is incredible on the end of a fucking machine.

Cleaning after use is effortless, just wash in warm soapy water and then use an anti-bacterial sex toy cleaner. You can even boil it or place it in a dishwasher on a sterilise cycle. Make sure that it is thoroughly dry before storing it in your bedside drawer or back in its box. Like most silicone sex toys it is a bit of a dust and lint magnet, but a quick rinse before use takes care of that.

Image showing the head of the Avant D3 dildo
The Avant D3 has a nicely rounded glans

Performance

To say that I have had so much fun reviewing the Avant D3 would be a huge understatement. From the moment I feel it part my labia and the pressure building up at the entrance to my vagina I just want to thrust with it.

This is a dildo made for some serious thrusting. I love my dildos to have lots of texture, relishing the sensations that this style of dildo provides. I worried that the Avant D3 would be one of those dildos that looks great but failed to deliver for me. I was entirely wrong to have worried. The bulges in the shaft really did it for me, I love them.

I like to use a good water-based lube such as Sliquid H20 or Secret Play Natural Water Based Lube with the Avant D3 and find that both last a long time.

The silicone just glides when you are well lubed up and thrusting feels incredible as the different diameters stretch your vagina as you thrust with the Avant D3.

You can easily vary the sensations by just altering the orientation of the dildo. It provides intense g-spot stimulation if you use the broadest part of the glans uppermost.

Image showing the bulges on the shaft of the Avant D3 dildo
The bulges on the shaft of the Avant D3 is what really gets me off

The suction cup base makes an ideal handle when thrusting it no matter how quickly to do so or for how long. I found that it was effortless to control the angel and to thrust with it using the base this way.

Depending on if you are thrusting shallowly or deeply this dildo feels different, and I love that. It keeps me wanting more and more. I often try to edge and delay my orgasms when using it, but I just feel compelled to thrust hard with it as if feels so good.

Using a wand or clitoral vibrator with it is sublime and results in some very nice blended orgasms.

When using it in the shower, I tend to use a hybrid lube as water-based lubes just get washed away. I was delighted by the performance of the suction cup, and I almost fell over the first time I came using it in the shower. Note to self: Use it on the floor and not the walls next time.

I also like to use a mirror to watch myself when playing with the Avant d3 as it really is a beautiful piece of eye-candy. Its bright and vivid colours look amazing as I thrust with it. There is something kinky about watching each coloured rind disappear from view before re-emerging coated in juices.

This is one hell of a good dildo, and it will appeal to a lot of people. Yes, I say people and not just vagina owners as this dildo is equally capable of providing some incredible bum fun too. Dildos are gender-free sex toys, and while it is too big for me back there, I know that if someone could take it, then it will feel incredible. Those bulges will blow your mind.

Image showing the bulges on the shaft of the Avant D3 dildo
Changing the orientation of the Avant D3 really alters how it feels

The @blushNovelties Avant D3 is a dildo that has some amazing features, best of all is that it is made of hand-poured body-safe silicone, grab one from @LatexLeather and give yourself a real treat. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • 100% platinum cure body-safe silicone
  • Hand sculpted and poured
  • Strong suction cup base
  • Stunning colours
  • Two prominant bulges in the shaft to delver delightful sensations

Final Thoughts

The Avant D3 is a dildo that surprised me. I thought it was going to be good, but its smooth nature put me off getting myself one as I thought it wouldn't be for me. How wrong was I?

The gentle flowing lines of the bulges on the shaft coupled with the amazingly oversized glans really feels fantastic.

The Avant range of dildos from Blush novelties look and feel incredible. They are going to be a surefire hit and are ideal for anyone who likes their sex toys to look as good as they feel.

The Avant D3 is a dildo that I have no trouble in giving a very strong recommendation.

I was sent this dildo by Latex, Leather & Lace and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.4Overall10Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Latex Leather and Lace

Grab an Avant D3 Summer Fling 8 Inch Silicone Dildo for just £39.99 which is an absolute bargain from Latex Leather & Lace.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

Disclaimer - I was sent the Blush Avant D3 Summer Fling Silicone Dildo to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.4

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

June 25, 2019

Colt Camo Thigh Cuff Sex Sling From Bondara

in BDSM Kit Reviews
Lay back and relax as this thigh sling takes the strain Recently we had the pleasure of reviewing the Colt Camo Thigh Sling, and we had so much fun doing so. This is the first Colt product that we have received to review, and we all looked forward to putting… Read More
June 24, 2019

Satisfyer Vibes Power Flower Vibrator

in Vibrators
A guest review by Harley Fire of the Satisfyer Power Flower I am delighted to be able to bring you this great review by Harley Fire of the Satisfyer Vibes Power Flower. A vibrator with a tip that is unlike anything else I have tried. As Satisfyer seem to be… Read More
Jun 19, 2019

Uberrime Splendid Dual-Density Silicone Dildo

in Dildos
A dual-density dildo that really hits the spot I just love receiving packages from… Read More
Jun 12, 2019

Uberrime Night King Fantasy Dildo Fire & Ice Colours

in Dildos
A fantastic fantasy dildo, have some Night King fun as winter is coming I'm so pleased to… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

June 22, 2019

What Is The Difference Between TENS, EMS And E-stim Equipment

in Blog
Confused by the three terms, TENS, EMS & E-stim? You are not alone That is a question that often turns up, and I will do my best to answer it in this article. Erotic electrostimulation refers to the use of specially designed equipment to apply electrical… Read More
June 14, 2019

Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric

in Blog
Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric If you enjoyed this fantastic article about Tantric Massage then you will love this competition that is being sponsored by Karma Tantric. Tantric massage agency in London, Karma Tantric, are giving… Read More
May 29, 2019

Conductive Rubber Estim Electrodes

in Blog
Conductive rubber is an often overlooked material for making cheap and highly effective… Read More
May 27, 2019

Sparkzz At Xtasia Is A Fantastic Electroplay Event

in Blog
If you want to experience electroplay then this event is perfect Well, Stunt Cock and… Read More
×
0
Shares
0
Shares