Wunderschön gebundenes Rose Gold Echtes Lederhalsband mit Leine

Geschrieben von 04. Juni 2018

Dieses Rotgold-Halsband und Leine-Set hat eine königliche Atmosphäre

Es ist nichts wie das Gefühl eines neuen Halsbandes um meinen Hals. Mach es zu einem Lederhalsband, und ich liebe es noch mehr.

Als Bodara fragte, ob ich daran interessiert wäre, ein Lederhalsband von ihrem zu überprüfen Gebundene Rose Gold Echtleder Kollektion Ich habe die Chance genutzt.

"Dieses Halsband für mich verkörpert eine Art Dekadenz, denn es ist so luxuriös, das Leder ist unglaublich subtil und die Innenseite des Kragens ist mit einem fast vliesartigen Material gefüttert, das sich so angenehm auf der Haut anfühlt."

Joanne

Ich meine, wer würde nicht gerne einen luxuriösen goldfarbenen Lederkragen mit luxuriösem Futter probieren?

Es sieht fantastisch aus, aber die wichtigste Frage ist, sieht es nach ein paar harten Sitzungen in einem Verlies unter einem strengen Meister so gut aus? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Dieses Halsband und die Leine kamen von Bondara sehr gut verpackt und unter dem Deckmantel, so dass meine neugierigen Nachbarn immer noch keine Ahnung haben, wie kinky ich bin (Gott sei Dank).

Sobald ich es auspackte, war ich überwältigt von der Farbe und dem Gefühl von Halsband und Leine. Wenn ich es nur ansah, hatte ich das Verlangen, es anzuziehen und mich im Spiegel zu betrachten.

Dieses Halsband und Leine-Set sieht unglaublich aus und ist so luxuriös
Dieses Halsband und Leine-Set sieht unglaublich aus und ist so luxuriös

Bevor ich weiter erzähle, wie gut es ist, lassen Sie mich Ihnen sagen, warum Halsbänder eine so tiefgreifende Wirkung auf mich und so viele andere Untergebene haben. Halsbänder sind ein offenkundiger Hinweis auf Unterwerfung oder Besitz. Wenn ich einen Kragen um den Hals habe, fühle ich all meine täglichen Sorgen und Sorgen. Meine Gedanken wandern in einen Ort, wo das einzige, was zählt, meine Dominante ist.

Es ist ein subtiles Aussehen und es fühlt sich auch großartig anHalsbänder, natürlich, bedeuten verschiedene Dinge für verschiedene Menschen, aber es kommt alles darauf zurück, ein offenes Symbol der Unterwerfung zu tragen. Einige Halsbänder sind sehr diskret und können während des Tages bei der Arbeit oder unterwegs getragen werden und wir nennen diese Tageshalsbänder. Während du dieses Kleid tragen könntest, wäre es nicht sehr diskret, und deshalb habe ich es als Spielkragen eingestuft, und genau das habe ich damit gemacht.

Jetzt die Wunderschön gebundenes Rose Gold Echtes Lederhalsband mit Leine Set für mich verkörpert eine Art Dekadenz, denn es ist so luxuriös, das Leder ist unglaublich subtil, und die Innenseite des Kragens ist mit einem fast vliesartigen Material gefüttert, das sich so angenehm auf der Haut anfühlt.

Der Kragen ist in einem sehr weichen schwarzen Rand eingefasst, der die Roségoldfarbe des Haupthalsbandes und der Leine hervorhebt und kontrastiert. Die Schnalle ist schön und robust, und die Ösen haben dazu geführt, dass sie perfekt an mich angepasst war, wenn sie festgezogen und eingerastet wurde. Meine Haut umarmend und mit sanftem Druck anhaltend an meine Anwesenheit erinnernd.

Auf der Vorderseite des Kragens befindet sich ein goldener D-Ring, der von einem Lederstreifen gehalten wird, der mit zwei Nieten befestigt ist. Dieser 'D' Ring hat eine gute Größe und macht das Anbringen von Namensschildern oder einer Leine einfach und unkompliziert. Das Finish dieses Halsbandes ist sehr gut mit ordentlichen, haltbaren Nähten und die Leine ist ebenfalls sehr hochwertig verarbeitet.

Dieser Kragen wird mit einer Kettenleine mit dem gleichen roségoldfarbenen Leder am Griff geliefert. Die Goldkette sieht auch gut mit dem 'D' Ring aus und beide ergänzen die Roségold-Färbung dieses Sets. Zusammen, die Leine und der Kragen ergänzen sich und schaffen einen sehr stilvollen Blick für jede Untergebene, die glücklich genug ist, sie zu tragen.

Die Schließe am Ende des Kragens hat einen einzigartigen (neu für mich mindestens) Verschluss, der Trigger-Haken-Clip genannt wird, der das Ende des Verschlusses wie eine Messzange oder eine Zange öffnet. Es ist federbelastet und frag mich nicht wie ich es herausgefunden habe (autsch), aber es macht eine großartige Notfall Nippelklemme, wenn ein paar Schmerzen schnell geliefert werden müssen.

Diese Leine wird an einem D-Ring befestigt, der mit Leder und Nieten befestigt ist
Diese Leine wird an einem D-Ring befestigt, der mit Leder und Nieten befestigt ist

Es ist einstellbar von 15.25 "/ 38.7cm bis 18.25" / 46.4cm, wodurch es für die meisten Hälse geeignet ist. Die Breite des Kragens ist 1.75 "/ 4.4cm, und die Leine ist eine schöne 32.5" / 82.5cm lang.Nicht alle Kragen sind mit Komfort entworfen, aber dieser ist. Das superweiche Leder und das samtige Innenfutter fühlen sich unglaublich umschmeichelnd am Hals an. Beim Tragen erzeugt der Kragen ein atemberaubendes Aussehen, die Goldfärbung verleiht diesem einen edlen Look, der bei meinen anderen Kragen fehlt. Ich habe festgestellt, dass ich mich diesem Thema sehr verbunden fühle.

Das samtige Innenfutter macht dieses Halsband ideal für längere Trage- oder Spielzeiten. Die längste, die ich getragen habe, war vier Stunden, aber Unter 'r' hat es den ganzen Tag getragen, und sie liebt es auch.

Ich sendete Stunt Hahn und sub'r ' , und hellen sich wieder auf, wenn Wolken aufziehen. Mit der SnowVision hast du eine Skibrille, die optimale Sicht bei jedem Wetter ermöglicht. Dachboden Club ein paar Mal, um ihr großes Verlies zu benutzen. Während dort war es zu einem rauhen Spiel sowie mit Handgelenk Manschetten an der 'D' Ring und sogar ein Seil an der Rückseite des Kragens annected an einen analen Haken behandelt.

Dieser Kragen hat ein unglaublich weiches und angenehmes Futter
Dieser Kragen hat ein unglaublich weiches und angenehmes Futter

Nach diesen anspruchsvollen Sitzungen sieht der Kragen immer noch so gut wie neu aus. Ich denke, dass sub'r so süß und unschuldig aussieht, wenn ich es trage, werde ich es zu ihrem neuen Spielkragen machen. Ich weiß, dass dies etwas ist, das sie lieben wird. Wie ich finde sie das Roségold sehr attraktiv.

Die Leine fühlt sich fantastisch an und sieht fantastisch aus, wenn die Kette über die Haut gezogen wird und jeder Session ein wenig Textur und Gefühlsspiel verleiht.

Dies ist ein Halsband und Leine, die Köpfe drehen wird; Das Roségold macht eine kühne Aussage, dass das unterwürfige Tragen respektiert und gepflegt wird. Stunt Cock kommentierte, dass "sub'r" im Swingerclub viele kostenlose Looks bekommen hat und ein oder zwei Leute gefragt haben, woher wir den Kragen haben.

Diese Kombination aus Rotgold und Leine von @Bondara macht wirklich eine Aussage. Schauen Sie sich die vollständige Rezension an, um zu sehen, was ich meine. Klicken Sie, um Tweet

Dies ist nur ein atemberaubendes Set und zusammen machen sie ein großartiges Stück Spielausrüstung
Dies ist nur ein atemberaubendes Set und zusammen machen sie ein großartiges Stück Spielausrüstung

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Extrem weiches und geschmeidiges Leder
  • Goldfarbene Metallbeschläge
  • Samtig weiches Futter für mehr Komfort
  • Goldbeschläge an der Leine passend zum Kragen
  • Stabiler Trigger-Hook-Clip an der Leine

Abschließend

Dies ist ein Halsband und Leine Set, das sowohl Funktionalität als auch Stil hat. Ideal zum Tragen zu jeder Form von Munch oder Spielaktivität wird es die Trägerin ermutigen, da sie wissen, dass sie Köpfe drehen werden, wenn sie dieses Set tragen.

Ich liebte das weiche geschmeidige Leder zusammen mit dem samtigen Futter, das es für lange Zeit so angenehm zu tragen machte.

Jede unterwürfige Person, die mit diesem Set präsentiert wird, weiß, dass sie oder er geschätzt wird und sie wird eine Menge Spaß daran haben, und so wäre es ein ideales Geschenk für jeden, der wichtig in Ihrem Leben ist.

Bondara hat mit diesem Halsband ein Meisterstück geschaffen und ich liebe es. Es ist derzeit im Verkauf bei nur £ 22.99 anstelle des üblichen Preises von £ 32.99, also schnappen Sie sich, während es im Angebot ist.

Ich wurde geschickt Wunderschön gebundenes Rose Gold Echtes Lederhalsband mit Leine von der schönen Annabel in Bondara und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben, es für sie zu rezensieren.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Schauen Sie sich Bondara.de für einige erstaunliche Sex-Spielzeug

Schnapp dir eins von diesen fantastischen Pride Rabbit Vibes von Bondara für nur £ 22.99Sie sind derzeit im Verkauf, als ich diese Rezension veröffentlichte und normalerweise £ 32.99 kostet. Wenn Sie also schnell sind, können Sie ein Schnäppchen machen.

Bondara hat eine große Auswahl an BDSM Produkte, Sexspielzeug, Dessous und Accessoires und es lohnt sich auf jeden Fall ihre Website zu überprüfen. Wenn Sie noch nie mit ihnen eingekauft haben, können Sie bei Ihrer ersten Bestellung bis zu 15% sparen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Disclaimer - Ich wurde geschickt geschickt geschickt Rose Gold Echtes Leder Halsband mit Leine geschickt, um kostenlos zu überprüfen, und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.2
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com

Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?

Beautifully Bound Rose Gold Real Leather Collar with Leash
  • Posted

Beautifully Bound Rose Gold Real Leather Collar with Leash

This rose gold collar and leash set has a regal feel to it

There is nothing quite like the feeling of a new collar being fastened around my neck. Make it a leather collar, and I love it even more.

When Bodara asked if I would be interested in reviewing a leather collar from their Bound Rose Gold Real Leather Collection I jumped at the chance.

"This collar for me embodies a kind of decadence as it is so luxurious, the leather is incredibly subtle, and the inside of the collar is lined with an almost fleece-like material that feels so comfortable against your skin."

Joanne

I mean, who wouldn't want to try a luxurious gold coloured leather collar with a luxurious lining?

It looks amazing, but the all-important question is, does it look as good after a few hard sessions in a dungeon under a strict Master? Read on to find out.

This collar and leash arrived from Bondara very well packaged and under plain cover, so my nosey neighbours still have no idea just how kinky I am (thankfully).

As soon as I unpackaged it, I was blown away by the colour and feel of this collar and leash. Just looking at it had me dying to put it on and to look at myself in the mirror.

This collar and leash set looks incredible and is so luxurious
This collar and leash set looks incredible and is so luxurious

Before I go on to describe how good it is, let me tell you why collars have such a profound impact on me and so many other submissives. Collars are an overt indication of submission or ownership. When I have a collar fastened around my neck, I feel all of my daily troubles, and worries slip away. My mind drifts into a place where the only thing that matters is serving my Dominant.

It's subtle look is amazing and it feels great tooCollars, of course, mean different things to different people but it all comes back to wanting to wear an open symbol of submission. Some collars are very discreet and can be worn during the day at work or when out and about and we call these day collars. While you could wear this one out and about it wouldn't be very discreet, and so I class it as a play collar, and that is precisely what I did with it.

Now the Beautifully Bound Rose Gold Real Leather Collar with Leash set for me embodies a kind of decadence as it is so luxurious, the leather is incredibly subtle, and the inside of the collar is lined with an almost fleece-like material that feels so comfortable against your skin.

The collar is edged in very soft black edging that highlights and contrasts with the rose gold colouring of the main collar and leash. The buckle is nice and sturdy, and the eyelets meant that it was perfectly fitted to me when tightened and locked in place. Hugging my skin and applying gentle pressure, continually reminding me of its presence.

The front of the collar features a gold 'D' ring held in place with a strip of leather secured by two rivets. This 'D' ring is a good size and makes attaching name tags or a leash simple and straightforward. The finish on this collar is very good with neat, durable stitching, and the leash is also built to a very high quality.

This collar comes with a chain leash with the same rose gold coloured leather used on the handle. The gold chain also looks great with the 'D' ring and both compliment the rose gold colouration of this set. Together, the leash and collar compliment each other creating a very stylish look for any submissive lucky enough to be wearing it.

The clasp on the end of the collar has a unique (new to me at least) catch called a trigger hook clip that makes the end of it open like a set of measuring callipers or pliers. It's spring loaded and don't ask me how I found out (ouch), but it makes for a great emergency nipple clamp when some pain has to be delivered quickly.

This leash attaches to a D-ring secured by leather and rivets
This leash attaches to a D-ring secured by leather and rivets

It's adjustable from 15.25"/38.7cm to 18.25"/46.4cm which makes it suitable for most necks. The width of the collar is 1.75"/4.4cm, and the leash is a nice 32.5"/82.5cm long.Not all collars are designed with comfort in mind, but this one is. The super soft leather and the velvety lining feel incredible hugging your neck. When worn, the collar creates a look that is stunning, the gold colouration giving this a classy look lacking in my other collars. I have found myself becoming quite attached to this one.

The velvety lining makes this collar ideal for extended wear or play sessions. The longest I have worn it was four hours, but sub 'r' has worn it all day, and she also loves it.

I sent Stunt Cock and sub'r' to the Attic Club a couple of times to use their large dungeon. While there it was treated to some rough play as well as having wrist cuffs attached to the 'D' ring and even a rope attached to the back of the collar onnected to an anal hook.

This collar has an incredibly soft and comfortable lining
This collar has an incredibly soft and comfortable lining

After these demanding sessions, the collar still looks as good as new. I think that as sub'r' looks so sweet and innocent when wearing it I'm going to make it her new play collar. I know this is something that she will love as like me she finds the rose gold look very attractive.

The leash feels and looks fantastic when the chain is drawn across the skin adding a little texture and sensation play to any session.

This is a collar and leash that will turn heads; the rose gold makes a bold statement that the submissive wearing it is respected and looked after. Stunt Cock commented that sub'r' got lots of complimentary looks in the swingers club and one or two people asked where we got the collar from.

This rose gold collar and leash combination from @Bondara really makes a statement. Check out the full review to see what I mean. Click to Tweet

This is just a stunning set and together they make a great piece of play equipment
This is just a stunning set and together they make a great piece of play equipment

Key Features

Key features:

  • Extremely soft and supple leather
  • Gold coloured metal fittings
  • Velvety soft lining for comfort
  • Gold fittings on the leash to match the collar
  • Sturdy trigger hook clip on the leash

Final Thoughts

This is a collar and leash set that has both functionality and style in mind. Ideal for wearing to any form of munch or play activity it will embolden the wearer as they know they will be turning heads when seen wearing this set.

I loved the soft supple leather together with the velvety lining that made it so comfortable to wear for extended periods of time.

Any submissive presented with this set would know that he or she is treasured and they will get a lot of enjoyment out of it and so it would make an ideal gift for anyone important in your life.

Bondara has created a masterpiece with this collar and I love it. It is currently on sale at only £22.99 instead of its usual price of £32.99, so grab it while it's on sale.

I was sent the Beautifully Bound Rose Gold Real Leather Collar with Leash by the lovely Annabel at Bondara and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Check out Bondara.co.uk for some amazing sex toys

Grab one of these fantastic Pride Rabbit Vibes from Bondara for just £22.99, they are currently on sale when I published this review and usually cost £32.99, so if you are quick you can grab a bargain.

Bondara has a huge range of BDSM products, sex toys, lingerie and accessories and it's definitely worth checking out their site. If you have never shopped with them before you can get upto 15% off on your first order.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I was sent the Beautifully Bound Rose Gold Real Leather Collar with Leash to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Additional Info

Overall Rating:
9.2

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

October 23, 2018

Honour HNRX ES Bondage Rubber Collar, Cuffs & Trigger Hooks

in BDSM Kit Reviews
Honour celebrate their 30th Birthday in style with a new restraint range For any of you not in the know Honour is a UK company that has two physical shops in Watford and Waterloo and they supply some incredible BDSM products to kinksters all around the world.… Read More
October 20, 2018

Blush Novelties Real Nude Sumo Violet 9.5 Inch Realistic Silicone Dildo

in Dildos
The Real Nude Sumo Dildo from Blush Novelties tickled my fancy I love it when a dildo really flicks my switch and becomes my new bestie. The Blush Novelties Real Nude Sumo is one such dildo, it can do really nice things to me in a very naughty way. This… Read More
Oct 19, 2018

The Probe And Probe Beast Fucking Machines From Orgasm Alley

in Sex & Fucking Machines
It's nice to see these fucking machines in the UK with sexmachines.co.uk It isn't very… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 2058

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 4676

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 8395

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

October 04, 2018

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory

in Blog
Day 2 at Erofame Stunt cock here again with another Erofame update after day 2 of the trade show. What a day we have had, it has been a roller coaster of a ride, and we are both sat here with throbbing feet but huge grins on our faces. So without further ado… Read More
October 03, 2018

Erofame 2018 - Day 1 And We Need A Wheel Barrow

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock here again, after a good nights sleep (slept like a log, after all, that driving yesterday) it was time to sample a good hearty breakfast before getting on the happy bus to Erofame. But first we had to get out things… Read More
Oct 02, 2018

Erofame 2018 - The Journey To Europe's Largest Sex Toy Trade Show

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock, here again. For anyone not aware, Erofame is… Read More
×