BDSM Welpen-Sklaven-Kragen-Bericht
  • Gesendet

BDSM Welpen-Sklaven-Kragen-Bericht

Dieser umwerfende Kragen ist nicht nur gut für Welpenspiele

Ich habe von den versauten Jungs bei Meo.de noch einen fantastischen Kragen bekommen, um zu bewerten. Dieses ist von der Welpenspielrange und es kennzeichnet ein erstaunliches Erkennungsmarke, über die ich später im Bericht sprechen werde.

Dieser Artikel kam mit einigen anderen extrem ungezogenen Produkten an, und ich genieße es, sie alle zu überprüfen, also pass auf die Rezensionen von Klassikern wie einem ferngesteuerten Eiervibrator und ein paar kinky Welpenknieschoner auf.

"Der 'O' Ring an der Vorderseite sowie die Hundemarke können dazu verwendet werden, deinen Welpen zurückzuhalten oder ihn an die Leine zu nehmen, um ihn besser zu kontrollieren, besonders in einer Trainingsumgebung."

Joanne

Meo ist ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland, aber sie liefern weltweit, und sie haben eine unglaubliche Auswahl an BDSM und andere kinky Produkte. Ich werde ziemlich süchtig nach ihrer Produktpalette und habe alles genossen, was ich für sie überprüft habe.

Kragen Bewertungen sind ziemlich schwer zu schreiben, im Grunde ist es ein Kragen, aber lesen Sie weiter, um meine Gedanken zu diesem kleinen Kragen zu sehen.

Ich liebe die minimalistische Verpackung von MeoEin kurzes Wort zu Halsbändern im Allgemeinen, sie sind ein Hauptmerkmal der meisten BDSM-Beziehungen und sind ein starkes Symbol für Unterwerfung und sogar Besitz. Für ein Submissives ist ein Halsband eine sehr bequeme Sache, um psychologisch zu tragen, es kann entspannend sein, und wenn ich meins trage, fühle ich sofort, dass all meine Probleme verschwinden.

Ich habe das Glück, eine so schöne Sammlung von Halsbändern zu haben, aber jede hat eine besondere Bedeutung oder Erinnerung, die damit verbunden ist.

Halsbänder sollten sorgfältig ausgewählt werden und sollten im Hinblick auf die Persönlichkeit und die Vorlieben des Trägers ausgewählt werden. Dieser Kragen ist ein themed Welpenspiel Kragen, und während dies meine erste Einführung in Welpenspiel war, war es am meisten Spaß. Jedenfalls genug mit den Allgemeingültigkeiten bei der Rezension.

Ich liebe den WelpenhaltungsführerEine Sache, die ich an der MEO-Produktpalette liebe, ist die minimalistische Verpackung. Dieses Produkt kommt in einem wiederverschließbaren Plastikbeutel, der auch eine BAD PUPPY Informationskarte enthält, die ich für fantastisch hielt. Diese minimalistische Verpackung ist gut für die Umwelt und hält die Kosten niedrig.

Die Rückseite dieser Karte kennzeichnet Kommunikationshaltungen, damit ein Welpe während des Spiels benutzt wird, und es ist eine große Weise, zu kommunizieren, wenn Sie Welpenrollenspielspiele genießen.

Diese Haltungen decken alle Grundlagen ab und sind eine großartige Möglichkeit für jeden, der neu ist, Welpen zu spielen, um in die Szene zu kommen. Sie können natürlich mit Ihrem Welpen auf diesen Positionen aufbauen, um sein Vokabular zu erweitern.

Sie erhalten eine Aufbewahrungstasche, eine fantastische Anleitung zur Welpenhaltung und einen Ersatzring mit Ihrem Halsband
Sie erhalten eine Aufbewahrungstasche, eine fantastische Anleitung zur Welpenhaltung und einen Ersatzring mit Ihrem Halsband

Sie erhalten auch eine MEO Play With Me Aufbewahrungstasche für Ihr Halsband und wieder ist das fantastisch. Ich habe eine riesige Kiste voller BDSM-Spielzeug und Utensilien, und es ist schön, Dinge ordentlich und sicher in Aufbewahrungstaschen zu verstauen. Sie helfen auch, Ihre Ausrüstung in erstklassigem Zustand zu halten.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich, sobald ich das Leder dieses Halsbandes gespürt habe, davon ergriffen wurde. Es ist einfach so weich und luxuriös. Als ich die Schwarz-Weiß-Leder-Bondage-Kragen Für Meo habe ich gesagt, wie steif das schwarze Leder ist, was es fast zu einem Stellungskragen macht. Dieser ist das Gegenteil; Es ist einfach so weich und komfortabel, dass es sich sehr luxuriös anfühlt.

Ich liebe es, und es war mit einem sehr schweren Herzen, dass ich einwilligte, es zum neuen Spielkragen für zu lassen Unter 'r'. Sie fängt an, mit dem Spielen von Welpen zu experimentieren und so ist es nur natürlich, dass dieser Kragen zu ihr geht.

Die Kragenmöbel sind solide und von hervorragender Qualität
Die Kragenmöbel sind solide und von hervorragender Qualität

Bevor sie sich aber dieses Halsband verdienen konnte, hatte ich viel Spaß damit. Mit einem schwarzen Lederkern mit extrem weichem weißen Leder, das an den Kanten gefaltet und genäht ist, gibt es einen kontrastreichen Look, der sehr BDSMish ist - ist das ein Wort?

Die Verschlussschnalle und die vernieteten Ösen am Kragen geben ihm sechs Anpassungen für die Passform, und die Schnalle verfügt über eine Rolle, um das Anziehen zu erleichtern.

An der Vorderseite des Kragens befindet sich ein metallenes "O'Ring", an dem die schönste Hundemarke hängt, die ich je gesehen habe. Es ist schwarz eloxiertes Aluminium und enthält die Worte "BAD PUPPY", und ich liebe es.

Diese Hundemarke schließt den Kragen gut ab und macht sie perfekt für Welpenspiele, und jeder Welpe würde sich geehrt fühlen, ihn um den Hals zu tragen.

Das BAD PUPPY Dog Tag stiehlt ins Rampenlicht und sieht fantastisch aus
Das BAD PUPPY Dog Tag stiehlt ins Rampenlicht und sieht fantastisch aus

Der Kragen ist 1 "/ 2.5cm breit und 18.5" / 47cm lang. Das verwendete Leder ist PU-Leder und das macht diesen Kragen vegan freundlich.

Eine Sache, die ich an diesem Halsband liebe, ist sein Komfort; Das ist kein Halsband, das deine Unterwürfigkeit an die Spitze bringt. Es ist sehr angenehm, auch für längere Zeit zu tragen. Das weiche weiße Leder fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und bedeckt die Schnittkanten des schwarzen Leders vollständig.

Der O-Ring an der Vorderseite sowie die Hundemarke können verwendet werden, um Ihren Welpen zurückzuhalten oder ihn an die Leine zu nehmen, um ihn besser zu kontrollieren, besonders in einer Trainingsumgebung.

Dies war meine erste Einführung in Welpen spielen, und ich liebte es. Das Spielen mit einem Ball oder einem Lumpenspielzeug war eine Menge Spaß und das Trinken aus einer Schüssel war ähnlich dem Spielen von Kätzchen und viel Spaß (ich wünschte, es wäre Milch statt Wasser, Kätzchen haben es viel besser).

Meo.de hat eine fantastische Auswahl an Welpenspielprodukten, und ich überprüfe auch eine Reihe von Welpen Knieschützer für sie so aufpassen für diese Überprüfung bald. Puppy play ist sehr ähnlich wie Kätzchen spielen; Es erlaubt Ihnen, all Ihre Probleme an der Tür zu lassen und sich in einen primitiven Tierzustand zurückzuziehen, in dem alles, was zählt, Ihre Dominante ist, spielen und schlafen. Es mag ein wenig komisch klingen, bis Sie es ausprobiert haben, aber wie bei den meisten Rollenspiel-Szenarien macht es viel Spaß und was Sie daraus machen.

Dieser Kragen verkörpert in der Tat Funktion und Form sehr gut
Dieser Kragen verkörpert in der Tat Funktion und Form sehr gut

Als ein Spielkragen übertrifft dieser, und sub 'r' liebt es. Es ist bequem für sie und leicht, und sie liebt es sowieso, an der Leine zu sein, also ist es perfekt. Sie liebt auch das Bad Puppy Dog Tag, und es ist am Kragen geblieben. Sie trägt es jetzt mit Stolz, wenn sie Swinger-Clubs oder BDSM-Events besucht.

Ich wünschte mir oft, dass es mehr Farboptionen in der Welt der BDSM-Produkte gäbe und Meo hat mich dort abgedeckt, da dieser Kragen wie viele andere Halsbänder und Fesseln in unzähligen verschiedenen Farben erhältlich ist, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es ist definitiv eine gute Idee, ihre umfangreiche Auswahl an Halsbändern und Fesseln zu überprüfen.

Dies ist ein Halsband, das sehr viel Nutzen bringen wird, und ich weiß, dass Sub-R's sich darum kümmern werden, wenn sie sich um jedes Stück BDSM-Gerät kümmert, das ihr gehört. Sie sieht darin hübsch aus, da bin ich mir sicher, dass du mir zustimmen wirst.

Welpen bekommen das beste Kit, lesen Sie diese Bewertung eines Black & White Hundehalsbands von @MEO_TEAM. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Weiches und flexibles PU-Leder
  • Vegan freundlich
  • Fantastische BAD PUPPY Hundemarke
  • Stabile Metallbeschläge inklusive genieteter Ösen
  • O-Ring vorne
  • Pup Leitfaden enthalten
  • Aufbewahrungstasche enthalten

Devot 'r' liebt diesen Welpen Spielkragen und sie hat es genossen, es zu verdienen
Unterwürfig 'r' liebt diesen Welpen Spielkragen und sie hat es genossen, es zu verdienen

Final Thoughts

Die BDSM Hundehalsband ist ein weiteres fantastisches Halsband von Meo. Ich liebe seinen kontrastreichen Look gepaart mit dem ach so süßen BAD PUPPY Dog Tag. Dies ist ein bequemer Kragen, der für lange Zeit getragen werden kann, und er kann als modisches Accessoire beim Clubbing getragen werden.

Es ist am besten in einer Sub / Dom-Szene verwendet, und es ist perfekt für Welpen spielen oder andere BDSM-Sitzung.

Ich liebe die Tatsache, dass Meo es mit einem Aufbewahrungsbeutel versieht und dass es mit einem Haltungsführer für Welpen geliefert wird, um jedem neuen Welpen zu helfen, während des Charakters effektiv zu kommunizieren. Es gibt nichts, was an diesem Halsband nicht zu mögen ist, und es wird von sub 'r' geschätzt werden, wer wie ich es liebt. Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen neuen Kragen sind, werden Sie mit diesem keinen Fehler machen.

Ich wurde das gesendet Black & White Puppy Sklavenhalsband von Wolf bei Meo.de und ich möchte ihm dafür danken, dass er es mir geschickt hat, damit ich es für sie überprüfen kann.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Meo.de führt eine riesige Auswahl an Welpenspielprodukten

Greifen Sie einen von diesen großen heraus Puppy Sklavenhalsbänder von meo.de für nur 39,00 € (€ 34.37) Das ist ein guter Preis in Anbetracht seiner Qualität Konstruktion. Ich bin mir sicher, dass sub 'r' für lange Zeit ihre Freude daran haben wird und ich hoffe, dass Ihre Spielzeit so abwechslungsreich und interessant ist wie bei uns.

Achten Sie auch auf ihre anderen großen BDSM-Produkte.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Sehen Sie sich diese anderen Bewertungen von Meo.de-Produkten an

Halsbänder

Dildos

Vibratoren

Fesseln

BDSM

Welpen spielen

Andere


Haftungsausschluss - Ich wurde gebeten, dieses Halsband kostenlos zu überprüfen und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

BDSM Puppy Slave Collar Review
  • Posted

BDSM Puppy Slave Collar Review

This stunning collar is not just good for puppy play

I have received another fantastic collar from the kinky guys over at Meo.de to review. This one is from the puppy play range, and it features a stunning dog tag which I will talk about later in the review.

This item arrived with some other extremely naughty products, and I am enjoying reviewing them all so watch out for the reviews of such classics as a remote controlled egg vibrator and some kinky puppy knee pads.

"The 'O' Ring at the front as well as carrying the dog tag can be used to restrain your puppy or to put him or her on a leash to better control them, especially in a training environment."

Joanne

Meo is a company based in Germany but they ship worldwide, and they have an incredible range of BDSM and other kinky products. I am becoming quite addicted to their range of products and have thoroughly enjoyed everything that I have reviewed for them.

Collar reviews are pretty hard to write as, well basically it's a collar but read on to see my thoughts on this little collar.

I love the minimalist packaging used by MeoA quick word on collars in general, they are a staple feature of most BDSM relationships and are a potent symbol of submission and even ownership. For a submissive a collar is a very comfortable thing to wear psychologically, it can be relaxing, and when I wear mine, I immediately feel all of my problems drain away.

I am fortunate to have such a beautiful collection of collars, but each has a special meaning or memory associated with it.

Collars should be chosen with care and should be selected with the wearer's personality and likes in mind. This collar is a themed puppy play collar, and while this has been my first introduction to puppy play, it was most enjoyable. Anyway enough with the generalities on with the review.

I love the pup posture guideOne thing I love about the MEO range of products is the minimalistic packaging used. This product comes in a resealable plastic pouch that also contains a BAD PUPPY information card which I thought was fantastic. This minimalistic packaging is good for the environment and keeps costs down.

The back of this card features communication postures for a puppy to use during play, and it is a great way to communicate when enjoying puppy role play games.

These postures cover all of the basics and are a great way for anyone new to puppy play to get into the scene. You can, of course, build on these postures with your pup to expand his or her vocabulary.

You get a storage pouch, a fantastic pup posture guide and a spare ring with your collar
You get a storage pouch, a fantastic pup posture guide and a spare ring with your collar

You also get a MEO Play With Me storage bag for your collar and again this is fantastic. I have a huge box full of BDSM toys and paraphernalia, and it's nice to be able to store things neatly and securely in storage bags, They also help to keep your equipment in first class condition.

I must admit though that as soon as I felt the leather of this collar, I was taken by it. It is just so soft and luxurious. When I reviewed the Black and White Leather Bondage Collar for Meo, I commented about how stiff the black leather was, making it almost a posture collar on me. This one is the opposite; it is just so soft and comfortable having a very luxurious feel to it.

I love it, and it was with a very heavy heart that I agreed to let it become the new play collar for sub 'r'. She is starting to enjoy experimenting with puppy play and so it is only natural that this collar goes to her.

The collars furniture is solid and excellent quality
The collars furniture is solid and excellent quality

Before she got to earn this collar though, I had lots of fun with it. Featuring a black leather core with extremely soft white leather folded and stitched around its edges which gives it a high contrast look that is very BDSMish - is that a word?

The locking buckle and riveted eyelets on the collar give it six adjustments for fit, and the buckle features a roller to ease tightening of it.

The front of the collar features a metal 'O'Ring from which hangs the most delightful dog tag I have ever seen. It is black anodised aluminium and features the words "BAD PUPPY", and I love it.

This dog tag finishes the collar off well and makes it perfect for puppy play, and any pup would be honoured to wear it around their neck.

The BAD PUPPY dog tag steals the limelight and look fantastic
The BAD PUPPY dog tag steals the limelight and look fantastic

The collar is 1"/2.5cm wide and 18.5"/47cm long. The leather used is PU Leather, and this makes this collar vegan friendly.

One thing I love about this collar is its comfort; this isn't a collar that will put your submissive on edge. It is very comfortable to wear even for extended periods of time. The soft white leather feels very nice against your skin and covers the cut edges of the black leather completely.

The 'O' Ring at the front as well as carrying the dog tag can be used to restrain your puppy or to put him or her on a leash to better control them, especially in a training environment.

This was my first introduction to puppy play, and I loved it. Playing with a ball or a rag toy was a lot of fun and drinking from a bowl was similar to kitten play and lots of fun (I wish it were milk though instead of just water, kittens have it much better).

Meo.de have a fantastic range of puppy play products, and I am also reviewing a set of puppy knee pads for them so watch out for that review soon. Puppy play is a lot like kitten play; it allows you to leave all of your troubles at the door and regress into a primitive animal state where all that matters is pleasing your dominant, playing and sleeping. It might sound a bit weird until you have tried it but like most role-play scenarios it is a lot of fun and what you make of it.

This collar epitomises function and form very well indeed
This collar epitomises function and form very well indeed

As a play collar this one excels, and sub 'r' loves it. It is comfortable for her and lightweight, and she loves being on a leash anyway, so it is perfect. She also loves the Bad Puppy dog tag, and it has stayed on the collar. She now wears it with pride when visiting swingers clubs or BDSM events.

I often wish that there were more colour options in the world of BDSM products and Meo have me covered there as this collar like lots of other collars and restraints is available in a myriad of different colours, so there is something for everyone's tastes. It is definitely a good idea to check out their extensive range of collars and restraints.

This is a collar that is going to be getting a lot of use, and I know that sub 'r' will look after it as she looks after every piece of BDSM equipment that she owns. She looks lovely in it as I am sure you will agree.

Puppies get the best kit, check out this review of a Black & White Dog Slave Collar from @MEO_TEAM. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Soft and flexible PU Leather
  • Vegan friendly
  • Fantastic BAD PUPPY dog-tag
  • Sturdy metal fittings including riveted eyelets
  • 'O' Ring at the front
  • Pup guide included
  • Storage bag included

Submissive 'r' loves this puppy play collar and she enjoyed earning it
Submissive 'r' loves this puppy play collar and she enjoyed earning it

Final Thoughts

The BDSM Dog Slave Collar is another fantastic collar from Meo. I love its high contrast look coupled with the oh so cute BAD PUPPY dog tag. This is a comfortable collar to wear for long periods of time, and it is one that could be worn as a fashion accessory when out clubbing.

It is best used in a sub/dom scene though, and it is perfect for puppy play or any other BDSM session as well.

I love the fact that Meo supplies it with a storage pouch and that it comes with a puppy posture guide to help anyone new to pup play to communicate effectively while in character. There is nothing not to like about this collar, and it is going to be treasured by sub 'r' who like me adores it. If you are looking for a comfortable new collar, you won't go wrong with this one.

I was sent this Black & White Puppy Slave Collar by Wolf at Meo.de and I would like to thank him for sending it to me so that I could review it for them.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Meo.de carry a huge range of puppy play products

Grab one of these great Puppy Slave Collars from meo.de for just 39,00 € (£34.37) which is a great price considering its quality construction. I am sure that sub 'r' is going to really enjoy hers for a long time to come and I hope that your play time is as varied and interesting as ours.

Be sure to check out their other great BDSM products too.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".


Check out these other reviews of Meo.de products

Collars

Dildos

Vibrators

Restraints

BDSM

Puppy Play

Other


Disclaimer - I was sent this collar to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Additional Info

Overall Rating:
9.2

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

October 23, 2018

Honour HNRX ES Bondage Rubber Collar, Cuffs & Trigger Hooks

in BDSM Kit Reviews
Honour celebrate their 30th Birthday in style with a new restraint range For any of you not in the know Honour is a UK company that has two physical shops in Watford and Waterloo and they supply some incredible BDSM products to kinksters all around the world.… Read More
October 20, 2018

Blush Novelties Real Nude Sumo Violet 9.5 Inch Realistic Silicone Dildo

in Dildos
The Real Nude Sumo Dildo from Blush Novelties tickled my fancy I love it when a dildo really flicks my switch and becomes my new bestie. The Blush Novelties Real Nude Sumo is one such dildo, it can do really nice things to me in a very naughty way. This… Read More
Oct 19, 2018

The Probe And Probe Beast Fucking Machines From Orgasm Alley

in Sex & Fucking Machines
It's nice to see these fucking machines in the UK with sexmachines.co.uk It isn't very… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 2056

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 4674

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 8391

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

October 04, 2018

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory

in Blog
Day 2 at Erofame Stunt cock here again with another Erofame update after day 2 of the trade show. What a day we have had, it has been a roller coaster of a ride, and we are both sat here with throbbing feet but huge grins on our faces. So without further ado… Read More
October 03, 2018

Erofame 2018 - Day 1 And We Need A Wheel Barrow

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock here again, after a good nights sleep (slept like a log, after all, that driving yesterday) it was time to sample a good hearty breakfast before getting on the happy bus to Erofame. But first we had to get out things… Read More
Oct 02, 2018

Erofame 2018 - The Journey To Europe's Largest Sex Toy Trade Show

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock, here again. For anyone not aware, Erofame is… Read More
×