Schlechte Welpen Knieschützer für menschliche Welpen Play Review
  • Gesendet

Schlechte Welpen Knieschützer für menschliche Welpen Play Review

Welpenspiel muss dich nicht mehr mit wunden Knien verlassen

Puppy Play oder Kitten spielen ist eine Menge Spaß und eine Möglichkeit, über Ihre täglichen Leiden zu vergessen und einfach nur zu entspannen und zu spielen. Ich habe kürzlich diesen wenig bekannten Knick entdeckt, als Meo.de mir einen Welpenspielhalsband zur Überprüfung schickte.

Ich war entzückt, als sie mir ein Paar sandten Schlechte Welpen Knieschützer auch zu überprüfen, und ich muss sagen, dass diese sind wichtig, wenn Sie auf die Knie für längere Zeit sein werden.

"Im Grunde denken Sie an eine sexuelle Aktivität, bei der es eine Party auf den Knien gibt, und dieses Produkt kann es besser machen."

Joanne

Wieder sprang ich auf die Chance, ein weiteres Stück perverses deutsches Sex-Equipment zu rezensieren, und dieses Set wurde mir im Austausch für eine faire und ehrliche Kritik kostenlos zugeschickt.

Also, es ist auf allen Vieren und weiter mit der Bewertung.

Diese Knieschützer kommen in einer sehr einfachen Verpackung anWie üblich kam dieses Produkt schnell und in sehr einfacher Verpackung von Meo.de an. Die Knieschoner kommen in einer minimalistischen Verpackung, die typisch für viele Produkte von Meo's eigener Marke ist. Ich mag das, weil es gut für die Umwelt ist und auch die Kosten niedrig hält.

Du bekommst zwei Knieschützer zusammen mit einem Hundemarke (mehr dazu später) und einen kostenlosen Human Puppy Training Guide, der viel Spaß macht und gut für Kommunikationsprobleme zwischen Welpen und Besitzer / Trainer ist.

Ich war von dem Standard oder den Nähten und der Weichheit der gepolsterten Bereiche beeindruckt, als ich sie zum ersten Mal in die Hände bekam. Ich gebe neuen Produkten gerne ein gutes Aussehen, wenn sie aus der Tasche oder Box kommen.

Eines der größten Probleme mit pet Spielszenen spielen Knieschmerzen, vor allem wenn Sie längere Zeit auf einer harten Oberfläche oder auf den Knien sind. Ich leide unter diesem Problem mehr als die meisten, da ich sogar Knieprobleme habe sub'r ' mag es nicht, zu knien oder für längere Zeit auf den Knien zu sein.

Diese Knieschützer haben ein schönes Design zur Polsterung
Diese Knieschützer haben ein schönes Design zur Polsterung

Diese Knieschützer waren wie ein Geschenk des Himmels, sie verändern die Szene von einer, bei der du deine Knieschmerzen hast, um das Vergnügen von Pet Play zu genießen und um deine Dominante zu erfreuen, wo du dich zurücklehnen und es in vollen Zügen genießen kannst.

Sie sind so bequem und passen sehr gut. Sie bestehen aus einem Nylon / Elastik-Schlauch mit einer äußeren texturierten weichen Abdeckung, die wie eine stilisierte Welpenpfote geformt ist. Die Röhre ist schön und dehnbar, was bedeutet, dass sie von Jungtieren aller Arten getragen werden kann. Sie werden für Umfänge von 15 "/ 38cm zu 21" / 52cm sorgen, was großartige Neuigkeiten ist.

Wenn Sie Ihre Schienbeine nach oben schieben, bis sie eng um Ihre Knie passen, bleiben sie gut an Ort und Stelle, ohne die Bewegung einzuschränken. Dadurch können Sie einfach vergessen, dass sie da sind und einfach Ihre Szene genießen.

Das Material ist atmungsaktiv, so dass Sie beim Tragen nicht schwitzen. Die Polsterung an der Vorderseite ist so geformt, dass sie sich angenehm anschmiegt und ermöglicht es Ihnen, sich zu bewegen und zu gleiten, ohne die Patella oder Ihre Kniegelenke zu beschädigen. Sie schützen auch den medialen und lateralen Meniskus vor Einrissen und Aufprallschäden.

Ein zusätzlicher Bonus, wenn Sie auf einem kalten Boden sind, ist, dass sie das Knie isolieren und es warm halten, so dass Ihr Welpe längere Spielzeiten genießen kann.

Die elastische / Nylon Mischung ist bequem und sehr dehnbar
Die elastische / Nylon Mischung ist bequem und sehr dehnbar

Wie man in diesen Bildern von sub'r 'modelliert sieht man, dass sie sehr eng anliegen und perfekt für das Welpenspiel sind. Aber sie sind auch nützlich für andere kinky Sex-Aktivitäten.

Ein Submissiver kann sie dazu benutzen, vor seiner Dominante einen bequemeren Prozess kniend zu machen. Dies ist ideal für harte Böden, bei denen ein Untergebener durch längeres Knien verletzt werden könnte. Sie können sie auch verwenden, um Glory Hole Spaß komfortabler zu machen. Ich bestätige oder leugne nicht, dass ich das auf die Probe gestellt habe, ich überlasse es deiner Fantasie.

Im Grunde denken Sie an eine sexuelle Aktivität, bei der es eine Party auf den Knien gibt, und dieses Produkt kann es besser machen.

Diese Knieschützer passen wie angegossen und sie liebt es, wie bequem sie sind
Diese Knieschützer passen wie angegossen und sie liebt es, wie bequem sie sind

Ich liebe die Bad Puppy Hundemarke, die mit diesem Set kommtDie Meo-Welpen-Kollektion beinhaltet auch Halsbänder, Welpenhandschuhe und Fausthandschuhe. Ich habe es wirklich genossen, einen Bericht zu lesen Schwarz-Weiß-Welpen Spielkragen. Es ist einer meiner Lieblings-Halsbänder, weil es einfach so bequem ist (und das Bad-Pup-Erkennungsmarke ist auch fantastisch). Mit diesen Knieschützern bekommst du eines der erstaunlichen Bad Pup-Erkennungsmarken, das in Schwarz und Silber toll aussieht.

Es war, als ich sie für eine improvisierte Welpenspielszene auf Sub'r 'setzte, dass ich wirklich sehen konnte, wie gut sie sind. Im Allgemeinen, nach etwa fünf Minuten, schmerzen ihre Knie und wir müssen die Szene ändern, aber selbst nach dreißig Minuten auf allen Vieren rumzurennen, einen Ball zu holen und eine fantastische Zeit zu haben, waren ihre Knie immer noch in Ordnung.

Sie hat auch bemerkt, wie bequem es ist, in der Nadu Position zu Füßen von Stunt Hahn. Um ehrlich zu sein, ich denke, ich werde sie an sie verlieren, da Sub'r 'eine echte Vorliebe für sie hat und sie eine Menge Zeit auf ihren Knien verbringt, also ist das nur fair, denke ich.

Schau dir diese tollen Puppy Play Knieschoner von @meo_team an. Klicken Sie, um Tweet

Diese Knieschoner sind bequem für längere Tragezeiten
Diese Knieschoner sind bequem für längere Tragezeiten

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Tolles Produkt, um Ihre Knie zu schützen und warm zu halten
  • Sehr flexible, elastische Nylonmischung
  • Wird für den Beinumfang von 15 "/ 38cm bis 21" / 52cm sorgen
  • Weiche Pads und bietet eine großartige Unterstützung für die Knie

Final Thoughts

Ich war begeistert von diesem Set Knieschützer, sie sind beide funktionell und eine fantastische Ergänzung nicht nur für Welpen, sondern auch für alles, was kniend ist. Sie machen das Arbeiten so viel komfortabler und ihre großzügigen Abmessungen machen sie ideal für eine große Anzahl von Benutzern.

Wenn Sie Zeit auf Ihren Knien verbringen oder Ihre devote tut, dann ist ein paar dieser großen Knieschützer eine ausgezeichnete Idee. Vertrau mir, dein unterwürfiger / Welpe wird dir danken.

Schau sie dir auf der Meo.de Website an und schau dir auch den Rest der Bad Pup Produktpalette an, die Lederpfoten sehen toll aus.

Ich wurde geschickt Bad Puppy Knieschützer von Wolf bei Meo.de und ich möchte ihm dafür danken, dass er mir die Gelegenheit gegeben hat, es für sie zu überprüfen.

Diese Knieschützer werden von sub'r 'viel Gebrauch machen
Diese Knieschützer werden von sub'r 'viel Gebrauch machen

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Meo.de führt eine riesige Auswahl an Welpenspielprodukten

Greifen Sie eines dieser Paare von Knieschützern ab Meo.de für nur 39,00 € (€ 34.20). Sie sind so sehr nützlich für alle Spielanordnungen und der Komfort und Knieschutz, den sie sich leisten, wird zeigen, dass es dich interessiert. Wir alle haben es genossen, sie zu überprüfen, und sie sind etwas, von dem ich weiß, dass es in der Zukunft eine Menge benutzen wird.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Sehen Sie sich diese anderen Bewertungen von Meo.de-Produkten an

Halsbänder

Dildos

Vibratoren

Fesseln

BDSM

Welpen spielen

Andere


Disclaimer - Ich wurde die Bad Puppy Knieschoner kostenlos zur Überprüfung geschickt und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy prickelnder Hautspielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich mein Elektrostimulationsspiel liebe. Seit ich es vor vier Jahren kennengelernt habe, habe ich so viel über diese verworrene Art des Freisprechens gelernt. Ich habe überprüft ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr
28. September 2019

So göttlich schwarz Juju Dual Density Silicone Dildo Review

in Dildos
Eine weitere schöne Kreation von So Divine. Ich liebe meine So Divine Sexspielzeuge. Also freute ich mich… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Bad Puppy Knee Pads For Human Pup Play Review
  • Posted

Bad Puppy Knee Pads For Human Pup Play Review

Puppy play doesn't have to leave you with sore knees anymore

Puppy play or kitten play for that matter is a lot of fun and a way of forgetting about your daily woes and just relaxing and playing. I recently discovered this little-known kink when Meo.de sent me a puppy play collar for review.

I was delighted when they sent me a pair of Bad Puppy Knee Pads as well to review, and I must say that these are essential if you are going to be on your knees for any length of time.

"Basically, think of a sexual activity where it involves one party on their knees, and this product can make it better."

Joanne

Once again I jumped at the chance to review another piece of kinky German sex equipment, and this set was sent to me for free in exchange for a fair and honest review.

So, it's down on all fours and on with the review.

These knee pads arrive in very plain packagingAs usual, this product arrived from Meo.de quickly and under very plain packaging. The knee pads come in minimalistic packaging which is typical of lots of products from Meo's own brand. I like this as it is good for the environment and it also keeps costs down.

You get two knee pads together with a dog tag (more on that later) and a free Human Puppy Training Guide which is a lot of fun and good for communication issues between pup and owner/trainer.

I was impressed with the standard or the stitching and the softness of the padded areas when I first got my hands on them. I do like to give new products a good mauling when they come out of the bag or box.

One of the most significant problems with pet play scenes is that of knee pain, especially if you are on a hard surface or on your knees for any length of time. I suffer from this problem more than most as I have knee issues but even sub'r' doesn't like to kneel or be on her knees for any length of time.

These knee pads have a lovely design to the padding
These knee pads have a lovely design to the padding

These knee pads were like a godsend, they completely change the scene from one where you suffer your knee pain for the enjoyment of pet play and to please your dominant to one where you can kick back and enjoy it to the full.

They are so comfortable, and they fit very snugly indeed. They consist of a nylon/elastic tube with an outer textured soft covering shaped like a stylised puppies paw. The tube is nice and stretchy which means that they can be worn by pups of all builds. They will cater for circumferences of 15"/38cm to 21"/52cm which is great news.

When you slide them up your shins until they fit snuggly around your knees, they stay in place well without restricting movement at all. This allows you just to forget that they are there and just enjoy your scene.

The material is breathable, and so you don't get all sweaty when wearing them. The padding on the front is formed for a comfortable fit, and in use they allow you to slide and bound around without encountering damaging impact to the patella or your knee joints. They also protect both the medial and lateral meniscus from tears and impact damage.

One added bonus if you are on a cold floor is that they insulate the knee keeping it warm, thus allowing your pup to enjoy extended periods of playtime.

The elastic/nylon blend is comfortable and very stretchy
The elastic/nylon blend is comfortable and very stretchy

As modelled in these pics by sub'r' you can see that they fit very snugly and are perfect for pup play. But they are also useful for other kinky sex activities.

A submissive can use them to make kneeling in front of his or her dominant a more comfortable process. This is ideal for hard floors where a submissive could become injured through extended kneeling. You can also use them to make glory hole fun more comfortable. I am neither confirming or denying that I have put that to the test, I will just leave it to your imagination.

Basically, think of a sexual activity where it involves one party on their knees, and this product can make it better.

These knee pads fit sub'r' like a glove and she loves how comfortable they are
These knee pads fit sub'r' like a glove and she loves how comfortable they are

I love the Bad Puppy dog tag that comes with this setThe Meo puppy collection also features collars, puppy gloves and fist mitts. I really enjoyed reviewing a black and white puppy play collar. It is one of my all-time favourite collars as it is just so comfortable (and the Bad Pup dog tag is fantastic too). You get one of theSE amazing Bad Pup dog tags with these knee pads and it looks amazing in black and silver.

It was when I put them on sub'r' for an impromptu puppy play scene that I really got to see how good they are. Generally, after about five minutes, her knees hurt and we have to change the scene but even after thirty minutes of rushing around on all fours fetching a ball and having a fantastic time her knees were still okay.

She has also commented how comfortable it is to kneel in the Nadu position at the feet of Stunt Cock. To be honest, I think I will lose them to her as sub'r' has taken a real fancy to them and she spends a lot of time on her knees, so that is only fair I guess.

Check out these great Puppy Play Knee Pads from @meo_team. Click to Tweet

These knee pads are comfortable for extended periods of wear
These knee pads are comfortable for extended periods of wear

Key Features

Key features:

  • Great product for protecting your knees whilst keeping them warm
  • Very flexible, elastic nylon mix
  • Will cater for leg circumferences of 15"/38cm to 21"/52cm
  • Soft pads and provides great support for the knees

Final Thoughts

I was delighted with this set of knee pads, they are both functional and a fantastic addition not just for puppy play but for anything that involves kneeling. They make doing so much more comfortable, and their generous dimensions make them ideal for a wide range of users.

If you spend time on your knees or your submissive does then getting a pair of these great knee pads is an excellent idea. Trust me, your submissive/pup will thank you.

Check them out on the Meo.de website and also look at the rest of the Bad Pup range of products, the leather paws look amazing.

I was sent the Bad Puppy Knee Pads by Wolf at Meo.de and I would like to thank him for giving me the opportunity to review it for them.

These knee pads will be getting a lot of use by sub'r'
These knee pads will be getting a lot of use by sub'r'

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Meo.de carry a huge range of puppy play products

Grab one of these pairs of knee pads from Meo.de for just 39,00 € (£34.20). They are so very useful for all osrts of play and the comfort and knee protection that they afford will show that you care. We have all enjoyed reviewing them and they are something that I know sub'r' will be using a lot in the future.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".


Check out these other reviews of Meo.de products

Collars

Dildos

Vibrators

Restraints

BDSM

Puppy Play

Other


Disclaimer - I was sent the Bad Puppy Knee Pads to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.2

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

October 22, 2019

Mr Hankeys Toys BFG Xtra-Small Fantasy Silicone Dildo Review

in Dildos
The BFG fantasy silicone dildo from Mr Hankey teases and pleases I love dildos that have lots of textures, and so does sub'r'. We both relish the delightful sensations that they generate as you thrust them in and out of any waiting orifice. We were both… Read More
October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
Oct 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares