Glossar der Begriffe auf dieser Website verwendet werden,

Häufig verwendete Begriffe auf meiner Website

Ich bin ein Arschloch, wenn es darum geht, lange Wörter und Fachbegriffe zu verwenden, deshalb habe ich dieses Glossar zusammengestellt, um allen zu helfen.

Nach Lexikon-Einträgen suchen (Nur normale Begriffe sind erlaubt)
Begriff Hauptdefinition
BDSM
BDSM ist eine Vielzahl von erotischen Praktiken oder Rollenspielen, die Bondage, Dominanz und Unterwerfung, Sadomasochismus und andere zwischenmenschliche Dynamiken beinhalten. BDSM ist eine Abkürzung für "Bondage Discipline", "Dominance and Submission", "Sadomasochism and Masochism". Angesichts des breiten Spektrums von Aktivitäten, von denen einige möglicherweise von Personen ausgeübt werden, die sich nicht als BDSM-Praktizierende betrachten, hängt die Aufnahme in die BDSM-Community oder Subkultur normalerweise von der Selbstidentifikation und dem Erfahrungsaustausch ab. Das Interesse an BDSM kann von einmaligem Experimentieren bis zu einem Lebensstil von Knicken reichen.
Treffer -22264
Biphasisch AC
Eine von einigen verwendete Wellenform E-Stim Systeme, die Energie in zwei Phasen abgeben (zuerst positiv, dann negativ).
Treffer -9760
Synonyme - Biphasisch
Bipolare
Begriff verwendet in Electrosex für eine Elektrode mit zwei Kabeln. Dies bedeutet, dass es zwei Elektrodenflächen hat, sodass Sie es alleine ohne eine zweite Elektrode verwenden können. Oft steckbare Elektroden sind bipolaren.
Klicken Sie HIER, um meine Bewertungen von bipolaren E-Stim-Elektroden zu lesen.
Treffer -17775
Synonyme - zweipolig
Borosilikat
Borosilikat Glas ist eine Art von Glas mit Kieselsäure und Bortrioxid als die wichtigsten glasbildenden Bestandteile. Einfach gesagt, ist es eine Glasverbindung, die 10-mal härter als normales Quarzglas und Kalk-Natron-Glas ist. Pyrex ist der bekannteste Handelsname für Borosilikatglas.
Treffer -8543
BPA
Bisphenol A (BPA) wird in den harten Plastikflaschen gefunden, die viele Menschen täglich verwenden. Es kann die Hormone des Körpers imitieren und die Produktion, Sekretion, den Transport, die Wirkung, die Funktion und die Ausschaltung natürlicher Hormone beeinträchtigen. BPA kann sich ähnlich wie Östrogen und andere Hormone im menschlichen Körper verhalten. BPA wird bei der Herstellung von nicht verwendet PET Diese Kunststoffe sind Klasse 1-Kunststoffe und nicht recycelbar.
Treffer -9822
Synonyme - Bisphenol A

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Joannes Elektroden

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Glossary of terms used on this site

Commonly used terms on my site

I am a bugger for using long words and technical terms, so I have compiled this glossary of terms to help everyone out.

Search for glossary terms (regular expression allowed)
Term Main definition
BDSM
BDSM is a variety of erotic practices or roleplaying involving bondage, dominance and submission, sadomasochism, and other interpersonal dynamics. BDSM is an acronym of "Bondage Discipline", "Dominance and submission", "Sadomasochism and Masochism". Given the wide range of activities, some of which may be engaged in by people not considering themselves as practicing BDSM, inclusion in the BDSM community or subculture is usually dependent on self-identification and shared experience. Interest in BDSM can range from one-time experimentation to a lifestyle of kink.
Hits - 14837
BiPhasic AC
A waveform used by some e-stim systems that discharges energy in two phases (first positive, then negative).
Hits - 7227
Synonyms - BiPhasic
Bipolar
Term used in Electrosex for an electrode with two cables going to it. It means that it has two electrode faces on it so you can use it on its own without a second electrode. Often insertable electrodes are bipolar.
Click HERE to read my reviews of Bipolar e-stim electrodes.
Hits - 11384
Synonyms - bi-polar
Borosilicate
Borosilicate glass is a type of glass with silica and boron trioxide as the main glass-forming constituents. Put simply, it’s a glass compound that is designed to be up to 10 times tougher than normal silica-based and soda-lime glass. Pyrex is the best known trade name of borosilicate glass.
Hits - 6291
BPA
Bisphenol A (BPA) is found in the hard plastic bottles many people use every day. It can imitate the body's hormones, and it can interfere with the production, secretion, transport, action, function, and elimination of natural hormones. BPA can behave in a similar way to estrogen and other hormones in the human body. BPA is not used in the manufacture of PET plastics, these are class 1 plastics and are not recyclable.
Hits - 5941
Synonyms - Bisphenol-A

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Fancy getting Joanne a present?