Astroglide Spark Hybrid Schmierstoff Bewertung
  • Gesendet

Astroglide Spark Hybrid Schmierstoff Bewertung

Ein schönes Hybrid-Gleitmittel ist genau das, was ich brauche

Als Sexspielzeug-Reviewer können Sie sich vorstellen, wie viel Gleitmittel ich durchlasse. Ich habe in der Vergangenheit einige großartige Schmierstoffe ausprobiert, aber auch einige, die ebenso grausam waren.

Ich erhielt eine Flasche Astroglide Spark Hybrid Personal Lubricant von ErwachseneShopIt.de überprüfen Es war schön, wieder einmal etwas Neues in der Schmierstoffabteilung ausprobieren zu können. Dies ist ein Hybridschmiermittel und das bedeutet, dass es eine Mischung aus Gleitmittel auf Wasserbasis und Silikonöl ist. Dies gibt ihm einige der Eigenschaften von beiden.

Es ist ziemlich einfach, das Schmiermittel durch die Düse in der Klappkappe zu gießen. Sie müssen es wegen seiner fließenden Konsistenz schnell über Ihr Spielzeug verteilen. Einmal auf ein Sex-Spielzeug oder Ihre "Bits" verteilt, obwohl es ziemlich gut an Ort und Stelle bleibt.

Joanne

Momentan habe ich viele penetrative Sexspielzeuge in meiner Review-Warteschlange. Dies bedeutet, dass es die perfekte Zeit ist, um diesem Gleitmittel einen guten Lauf für sein Geld zu geben. Also, ist es etwas, das ich empfehlen kann oder wird es ein Gleitmittel sein, das ich nicht wieder verwenden werde, nachdem ich diese Rezension veröffentlicht habe? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Astroglide Spark Hybrid LubeAstroglide sind ein US-amerikanisches Unternehmen, das eine große Auswahl an Schmierstoffen produziert und dieses ist ein Hybridschmieröl. Es ist ein Gleitmittel auf Wasserbasis mit einigen Bestandteilen eines Silikonschmiermittels, das eingemischt wird, damit es länger hält.

Diese Flasche Hybrid Lube wurde mir von AdultShopIt.co.uk zugesandt. Die Bestellung kam schnell und unter ganz normaler Deckung an. Also habe ich es wieder geschafft, eine weitere Sex-Produkt-Lieferung zu erhalten, ohne dass der Postie oder mein neugieriger Nachbar von meinem kinky Zeitvertreib erfährt.

Das Spark Hybrid Lube kommt in einer 2.5fl oz (73.9ml) -Flasche, die in einer Verkaufsverpackung mitgeführt wird. Die Box gibt deutlich an, was es ist, zusammen mit einigen Gebrauchsanweisungen und einer Liste ihrer Inhaltsstoffe.

Es ist lustig, denn wenn ich die Schachtel öffne, ist die Flasche viel kleiner als die Schachtel. Die Flasche sitzt tatsächlich auf einem Stück Karton in der Schachtel, so dass sie nicht klappert.

Astroglide Spark Hybrid Lube ist hygienisch versiegeltWarum Astroglide eine übergroße Box benutzt, ist mir ein Rätsel, aber sie müssen ihre Gründe dafür haben. Wie auch immer, Sie sind wahrscheinlich nicht so sehr an der Verpackung interessiert.

Bevor Sie dieses Gleitmittel verwenden können, müssen Sie den Verschluss abschrauben und das Hygienesiegel von der Flasche entfernen.

Ich nutzte diese Gelegenheit, um das Gleitmittel zu riechen, um zu sehen, ob es einen wahrnehmbaren Geruch hatte. Manchmal können Gerüche für manche Leute sehr unangenehm sein.

Ich war sehr überrascht zu erfahren, dass dieses Gleitmittel nach Schokolade riecht, genauer gesagt nach Schokoladenlikör oder Baileys Irish Cream.

Es bringt ein Lächeln auf mein Gesicht, wie ich diese Produkte liebe (gut Schokolade ist schließlich Schokolade). Ich weiß, dass manche Leute vom Geruch abgeschreckt werden, aber ich mag es.

Die Klappkappendüse macht das Einschenken einfach und es leckt nichtDieses Gleitmittel hat eine sehr milchige weiße Farbe und ist ziemlich flüssig. Ich bevorzuge generell dickere Gleitmittel, aber ich behandle dieses Gleitmittel auf jeden Fall fair. Ich gab ihm die Chance, sich zu beweisen, man muss nur seine Viskosität im Auge behalten, wenn man etwas ausgibt.

Es ist ziemlich einfach, das Gleitmittel durch die Düse in der Flip-Kappe zu gießen, aber Sie müssen es schnell über Ihr Spielzeug wegen seiner fließenden Konsistenz verteilen, einmal auf einem Sex-Spielzeug oder Ihre "Bits" verteilt, obwohl es ziemlich gut an Ort und Stelle bleibt .

Da dieses Gleitmittel Silikon enthält, sollten Sie es auf einer kleinen Fläche von allen Silikonspielzeugen ausprobieren, die Sie damit verwenden. Dies ist, um zu überprüfen, dass es kein Problem mit der Oberfläche Ihrer Spielzeuge sein wird.

Die Hersteller geben an, dass es mit allen Silikon Sexspielzeugen sicher ist, aber es tut nicht weh, vorsichtig zu sein.

Astroglide Spark Hybrid Lube ist milchig weiß und ziemlich runnydIch habe festgestellt, dass es tatsächlich lange anhält und sich sehr gut anfühlt. Es ist ein großartiges Schmiermittel, aber es hinterließ ein leichtes klebriges Gefühl nach dem Gebrauch. Dies ist wahrscheinlich, wenn die wasserbasierte Seite davon absorbiert wurde.

Ich fand es aufgrund seiner lang anhaltenden Eigenschaften sehr, sehr effektiv. Es ist also ein Gleitmittel, das ich für Backdoor-Spaß und Spiele empfehlen kann, wenn Sie wissen, was ich meine.

Es ist auch gut für Butt Plugs, vor allem wenn Sie einen für eine längere Zeit tragen werden. Es macht die Entfernung zu einem einfachen Vorgang nach dem Spielen. Im Gegensatz zu Gleitmittel auf Wasserbasis wird dieses Material nicht vollständig absorbiert, so dass genug übrig bleibt, um das Entfernen zu erleichtern.

Da es sich um ein hybrides Gleitmittel handelt, enthält es eine recht lange Liste von Inhaltsstoffen. Die meisten davon sind ziemlich gutartig, aber wie es enthält Glyzerin Achten Sie auf Hefe-Infektionen, wenn Sie anfällig für sie sind.

Zutaten:

  • Glyzerin
  • Dimethicone
  • Gereinigtes Wasser
  • Cyclomethicone
  • PEG / PPG-18 / 18 Dimethicon
  • Propandiol
  • 1,2-Hexandiol
  • Dimethiconol
  • Caprylhydroxamic Säure
  • Natürliche Aromen

Schauen Sie sich Astroglide Spark Hybrid Lube an, es ist großartig für einen kleinen Hintertür-Spaß. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Hybrid-Schmieröl
  • Lange andauernd
  • Riecht wie Schokoladenliköre
  • Kein Geschmack
  • Laufende Konsistenz und weiße Farbe

Final Thoughts

Alles in allem ist das ein ziemlich gutes Gleitmittel, ich mag seine Ausdauer. Das hat sich als nützlich für meinen letzten Butt Plug Review und für weiteren Spaß und Spiele erwiesen. Es dauert erstaunlich lange und es ist leicht abzuwaschen. Es hat einen starken Geruch, aber keinen Geschmack. Ich liebe den Schokoladenlikörgeruch, aber ich weiß, dass manche Leute es ein bisschen deplatziert finden.

Dies ist meine erste Überprüfung eines Astroglide-Produkts und ich bin ziemlich beeindruckt davon. Wenn Sie nach einem langlebigen Gleitmittel suchen, das sicher mit Silikon-Sexspielzeugen verwendet werden kann, dann ist es eines zu beachten.

Ich wurde mit dem Astroglide Spark Hybriden Personal Lubricant von Gary at geschickt ErwachseneShopIt.de. Ich möchte ihm dafür danken, dass er mir die Gelegenheit gegeben hat, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

8.2Insgesamt8Design9Eigenschaften8Funktionalität8Benutzerfreundlichkeit8Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Kaufen Sie Ihre Sexspielzeuge bei AdultShopIt.co.uk

Besorgen Sie sich eine dieser Flaschen Astroglide Spark Hybrid Lube von AdultShopIt.co.uk für £ 17.99. Während Sie dort sind, warum nicht überprüfen Sie den Rest ihrer Schmierstoffe und andere Produkte für Erwachsene.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Auskunft

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.2

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

20. April 2019

Temptasia Klitoris und Nipple Enhancement System Pumpe

in BDSM Kit Bewertungen
Das Staubsaugen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Ich war begeistert, als Blush mich bat, ihr Temptasia Clitoris und das Nipple Enhancement System zu überprüfen. Nun, bevor Sie fragen, was zum Teufel ist einer von denen, in Laien ausgedrückt, es ist ein Nippel und Klitoris ... Mehr
16. April 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silikonpeitsche mit Dildogriff

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Flogger mit einem echten Stachel im Schwanz. Ich liebe es, BDSM-Produkte zu überprüfen. Wenn ich gefragt werde, ob ich bereit bin, eines zu überprüfen, nehme ich normalerweise die Position an, bevor ich sage "Bring es on". Ich liebe Schlagspielspielzeug wie Peitschen, Spazierstöcke, Flogger und Paddel. ICH… Mehr
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibratoren
Das EveryGirl-Kaninchen-Vibe macht Rocks Offs Ruf für Qualität wieder gut. Ich habe… Mehr
Apr 12, 2019

Bound to Bamboo Spanking Paddel zu necken

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Bambuspaddel, der hier wieder Stunt Cock und Stuck Cock… Mehr

Aktuelle Artikel

März 24

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für Freihand-Orgasmen oder ein schickes Wichsen werde ich oft gefragt, welches die beste männliche Melkmaschine ist. Ich werde Ihnen alles über drei erzählen, von denen ich weiß, dass sie nicht von dieser Welt sind. Sie sind nicht billig, aber mit Sexmaschinen bekommen Sie tatsächlich was Sie… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Sie werden vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn Sie mehr darüber erfahren. Als erstes kann ich ... Mehr
11. Juni 2018

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

März 29

Freitag, März 29th, ist Boobday!

in Blog
Feiern Sie den #BoobDay, indem Sie sie ausreißen und bewundern. Es ist endlich BrexitDay und was für ein Cluster das ist, also denken wir über einen viel besseren Tag zum Feiern und Genießen - Boobday! Diese Bilder sind nicht so toll wie andere, die auf #BoobDay gepostet wurden, aber sie bekommen… Mehr
März 29

So unterstützen Sie einen Blogger oder Autor

in Blog
Hier finden Sie einige schnelle Möglichkeiten, wie Sie einen Blogger / Autor wirklich unterstützen können. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Blogger und Autoren unterstützen. Es wurde erstellt, nachdem @ MrJohns96669663 vorgeschlagen hatte, dass ein Beitrag wie dieser eine gute Idee sein könnte - danke, Herr Johns. Cue die Geigen. Sein… Mehr
13. März 2019

Ich überprüfe das Python Electro Compression System

in Blog
Mein Stunt Cock wird viel Spaß machen. Nach einem sehr aufregenden… Mehr
04. März 2019

Ich überprüfe die Tremor Sex Machine

in Blog
Ich bin wirklich aufgeregt, nachdem ich den Tremor verwendet habe. Ich bin so aufgeregt, die… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Astroglide Spark Hybrid Personal Lubricant Review
  • Posted

Astroglide Spark Hybrid Personal Lubricant Review

A nice hybrid lube is exactly what I need

As a sex toy reviewer you can imagine how much lube I go through. I have tried some great lubes in the past but also some that have been atrocious as well.

I received a bottle of Astroglide Spark Hybrid Personal Lubricant from AdultShopIt.co.uk to review. It was nice to yet again be able to try something new in the lube department. This is a hybrid lube and that means it's a blend of water-based lube and a silicone lube. This gives it some of the characteristics of both.

It's quite easy to pour the lube through the nozzle in the flip cap. You'll need to spread it quickly over your toy due to its runny consistency. Once spread on a sex toy or your 'bits' though it stays in place pretty well.

Joanne

Currently I have lots of penetrative sex toys in my review queue. This means that it's the perfect time to give this lube a good run for its money. So, is it something that I can recommend or is it going to be a lube that I won't use again after I publish this review? Read on to find out.

Astroglide Spark Hybrid LubeAstroglide are a US company that produce a large range of lubes and this one is a hybrid lube. It's a water based lube with some of the ingredients of a silicone lube mixed in to make it last longer.

This bottle of hybrid lube was sent to me by AdultShopIt.co.uk. The order arrived quickly and under very plain cover. So once again I've managed to receive another sex product delivery with neither the postie or my nosy neighbour learning of my kinky pastime.

Spark Hybrid lube comes in a flip top 2.5fl oz (73.9ml) bottle that's carried within a retail box. The box clearly states what it is together with some instructions for use and a list of its ingredients.

It's funny because when I opened the box the bottle is much smaller than the box. The bottle actually sits on a piece of cardboard inside the box so that it doesn't rattle around.

Astroglide Spark Hybrid Lube is hygienicaly sealedWhy Astroglide used an over-sized box is beyond me but they must have their reasons for it I guess. Anyway you probably aren't that interested in the packaging so on with the review.

Before you can use this lube you'll need to unscrew the cap and remove the hygiene safety seal from the bottle.

I took this opportunity to sniff the lube to see if it had any discernible smell. Sometimes smells can be very off putting for some people.

I was very surprised to learn that this lube smells like chocolate, or more accurately like chocolate liqueur or Baileys Irish Cream.

It put a smile on my face as I love these products (well chocolate is chocolate after all). I know some people may be put off by the smell, but I like it.

The flip cap nozzle makes pouring easy and it doesn't leakThis lube is a very milky white colour and it's quite runny. I generally prefer thicker lubes but I definitely treated this lube fairly. I gave it a chance to prove itself, you just need to bear its viscosity in mind when you dispense some.

It's quite easy to pour the lube through the nozzle in the flip cap but you'll need to quickly spread it over your toy due to its runny consistency, once spread on a sex toy or your 'bits' though it stays in place pretty well.

As this lube contains silicone you should try it on a small area of any silicone toys that you use with it. This is to check that it isn't going to be a problem with your toys surface finish.

The manufacturers state that it's safe to use with all silicone sex toys but it doesn't hurt to be cautious.

Astroglide Spark Hybrid Lube is milky white and quite runnydI found that it does indeed last for a long period of time and feels very good in use. It's a great lubricant but it did leave me with a slight sticky feeling after use. This is probably when the water based side of it had been absorbed.

I found it to be a very, very effective anal lube due to its long lasting properties. So it's a lube that I can recommend for backdoor fun and games if you know what I mean.

It's also good for butt plugs especially if you're going to be wearing one for a considerable period of time. It makes removal a simple process after play. Unlike water-based lubes this one doesn't get fully absorbed so there's enough left to help with removal.

As this is a hybrid lube it carries quite a lengthy list of ingredients. Most of which are fairly benign, but as it contains Glycerin watch out for yeast infections if you're prone to them.

Ingredients:

  • Glycerin
  • Dimethicone
  • Purified Water
  • Cyclomethicone
  • PEG/PPG-18/18 Dimethicone
  • Propanediol
  • 1,2-Hexanediol
  • Dimethiconol
  • Caprylhydroxamic Acid
  • Natural Flavors

Check out Astroglide Spark Hybrid Lube, its great for a little backdoor fun. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Hybrid lube
  • Long lasting
  • Smells like chocolate liquers
  • No taste
  • Runny consistency and white in colour

Final Thoughts

All in all this is a pretty good lube, I like its staying power. That has come in handy for my last butt plug review and for continued fun and games. It lasts a surprisingly long time and it is easy to wash of. It does have a strong smell but no taste. I love the chocolate liqueur smell but I know that some people may find it a little off putting.

This is my first review of an Astroglide product and I am pretty impressed with it. If you are looking for a long lasting lube that's safe to use with silicone sex toys then it's one to consider.

I was sent the Astroglide Spark Hybrid Personal Lubricant by Gary at AdultShopIt.co.uk. I would like to thank him for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

8.2Overall8Design9Features8Functionality8Ease of use8Price

Where Can I Get One From?

Shop for your sex toys at AdultShopIt.co.uk

Grab one of these bottle of Astroglide Spark Hybrid Lube from AdultShopIt.co.uk for £17.99. Whilst you are there why not check out the rest of their lubes and other adult products.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
8.2

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

April 20, 2019

Temptasia Clitoris And Nipple Enhancement System Pump

in BDSM Kit Reviews
Doing the vacuuming has never been so much fun I was delighted when Blush asked me to review their Temptasia Clitoris and Nipple Enhancement System for them. Now before you ask, what the heck is one of those, in layman's terms its a nipple and clitoral… Read More
April 16, 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silicone Whip with Dildo Handle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic flogger with a real sting in its tail I love reviewing BDSM products and when asked if I am willing to review one I usually just adopt the position before saying "bring it on". I love impact play toys such as whips, canes, floggers and paddles. I… Read More
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
The EveryGirl rabbit vibe lives up to Rocks Off's reputation for quality Once again, I… Read More
Apr 12, 2019

Bound To Tease Bamboo Spanking Paddle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic bamboo paddle that delivers deep thuddy sensations Stunt Cock here again.… Read More

Recent Articles

March 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the best male milking machine. I am going to tell you all about three that I know are out of this world. They ain't cheap, but with sex machines, you do indeed get what you… Read More
August 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
Jul 05, 2018

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can… Read More
Jun 11, 2018

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

March 29, 2019

Friday, March 29th, is Boobday!

in Blog
Celebrate #BoobDay by whipping them out and admiring them It's finally here BrexitDay and what a cluster that is, so let's think about a much better day to celebrate and enjoy - Boobday! These pics aren't as grand as others posted on #BoobDay, but they do get… Read More
March 29, 2019

How To Support A Blogger Or Author

in Blog
Here are some quick ways to really help support a blogger/author This is an article about helping to support bloggers and authors. It was created after @MrJohns96669663 suggested a post like this may be a good idea - thank you MrJohns. Cue the violins. Being… Read More
Mar 13, 2019

I Am Reviewing The Python Electro-Compression System

in Blog
My Stunt Cock is going to be having lots of shockingly good fun After a very exciting… Read More
Mar 04, 2019

I Am Reviewing The Tremor Sex Machine

in Blog
I am really excited after using the Tremor I am so excited to be able to review the… Read More
×
0
Shares
0
Shares