Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung
  • Gesendet

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt

Ich war hocherfreut, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung vor dem Start schickte. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert.

Sie haben mir zwei Vibratoren zur Überprüfung geschickt, den Whisper Vibrator und auch den Whisper Rabbit Vibrator.

"Ich mag es wirklich, die Spitze auf meine Klitoris zu drücken und die tiefen Vibrationen zu genießen, und es fühlt sich auch großartig an, wenn ich mit Bullet Vibes kreise. Da die Stimulation der Klitoris fast zu stark wird, drücke ich die Stimmung in meine." Vagina, um tiefere Vibrationen zu genießen. "

Joanne

Ich beschloss, den Bullet-Vibe selbst zu überprüfen und ließ meine sexy Devote den Rabbit-Vibe überprüfen, während sie Kaninchen verehrt.

Nach ein paar Wochen, in denen ich mit diesem Stück gespielt habe, bin ich bereit, Ihnen zu erzählen, wie ich damit umgegangen bin. Lehnen Sie sich also zurück und lassen Sie sich alles über den Ann Summers Whisper Vibrator erzählen.

Lieferung und Verpackung

Dieser Vibrator kam direkt von Ann Summers und kam diskret mit seiner Cousine in einer einfachen Schachtel an. Es gab keinen Hinweis darauf, was drinnen war oder woher es gekommen war, was ausgezeichnet ist.

Ich bekomme oft Pakete mit meiner Nachbarin, wenn ich nicht da bin, und es ist schön zu wissen, dass sie keine Ahnung hat, was in der Schachtel war.

Die Produktverpackung für die Ann Summer Whisper Vibrator ist ziemlich minimalistisch, und das ist gut für die Umwelt.

Es wird versiegelt in einem Plastikbeutel mit einer Kartonhülle um die Tasche mit den Produktinformationen auf der Rückseite geliefert. Das Design dieser Hülle ist reizend und vermittelt alles, was Sie wissen müssen, wenn Sie dieses Sexspielzeug in einem Laden aus Stein und Mörtel kaufen.

Das Bild zeigt die Verpackung und die Tasche für den Whisper Vibe
Der Ann Summers Whisper Vibrator wird verpackt in seiner Aufbewahrungstasche geliefert

Nun, wie ich bereits die Spielzeugtasche erwähnt habe, muss ich Ihnen mehr darüber erzählen. Ich liebe es!

Es besteht aus einem bezaubernden pinkfarbenen 100% Pu-Material und ist mit 100% Polyester gefüttert. Mit goldfarbenem Reißverschluss und goldenem Vorhängeschloss mit zwei Schlüsseln, damit Sie Ihr Spielzeug vor neugierigen Blicken schützen können. Es sieht aus wie eine schicke Kosmetiktasche.

Die Spielzeugtasche ist ein großartiges Merkmal dieser Sexspielzeugserie, und ich kann sehen, dass sie sich allein wegen dieses Merkmals in den Läden gut verkauft, geschweige denn, wie gut das Spielzeug ist. Es könnte sich lohnen, diese Spielzeugtaschen alleine zu vermarkten, so wie ich sie liebe.

In der Tasche finden Sie eine Reihe leicht zu befolgender Anweisungen, auch wenn die Schrift etwas klein ist. Wenn Sie also Probleme mit der Sehkraft haben, benötigen Sie möglicherweise Hilfe. Sie erhalten auch ein schönes magnetisches USB-Ladekabel.

Der Whisper Vibrator selbst sitzt in einem kleinen undurchsichtigen Plastikbeutel.

Bild mit Whisper Vibe, Ladekabel und Anleitung
Der Ann Summers Whisper Vibrator wird mit einem magnetischen Ladekabel und einer Anleitung geliefert

Design und Funktionen

Wie der Name schon sagt, Flüstern Vibrator ist ziemlich leise, da der Hersteller behauptet, dass er nur 35db produziert und dass dies möglicherweise auf der niedrigsten Einstellung zutrifft. Der Geräuschpegel steigt jedoch, wenn Sie die Leistungseinstellungen durchlaufen, wodurch die stärkeren recht laut werden.

Auf der höchsten Stufe kann ich es durch eine Schlafzimmertür hören, aber wenn es in dir ist, sinkt der Schallpegel drastisch, wie du es dir vorstellen kannst. Es ist ruhig, aber wenn Diskretion ein Muss für Sie ist, können Sie es nicht wirklich genießen.

Wie ich bereits erwähnt habe, ist es über USB wiederaufladbar, wobei das Ladekabel magnetisch an zwei Metallstiften an der Unterseite des Vibe einrastet. Diese Magnetstifte sind sehr kraftvoll, und dies ist wahrscheinlich die stärkste, die ich je in einer Stimmung gesehen habe, und das ist eine gute Sache.

Schwächere Verbindungen führen häufig dazu, dass Ihr Kabel den Kontakt verliert und der Ladevorgang unterbrochen wird. Das wird hier allerdings nicht passieren, so gut gemacht, Ann Summers, die das stärkste magnetische Ladesystem entwickelt hat, das ich bisher gesehen habe.

Das Bild zeigt den Whisper Vibe mit angeschlossenem Ladekabel
Der Ann Summers Whisper Vibrator wird mit einem magnetischen Ladekabel mit starken Magneten geliefert

Während des Ladevorgangs blinkt eine LED, um Sie über den Fortschritt zu informieren.

Der Bullet Vibe hat eine einsteckbare Länge von 4.75 "/ 12cm, die ausreicht, um mich zu amüsieren. Er hat einen Durchmesser von 1" / 2.5cm.

Es hat ein gleichschenkliges Trapezprofil (check mich aus, ich bin ein Mädchenschwarm). Beide Enden sind angewinkelt, und es sieht hübsch aus.

Das Top hat eine schön abgerundete Spitze. Es ist jedoch immer noch großartig für die Genauigkeit. Der geneigte Sockel trägt die einzige Bedientaste. Hiermit können Sie das Gerät ein- und ausschalten (lang drücken) und durch die zehn Betriebsarten blättern (kurz drücken). Dieser erhabene Knopf ist sehr taktil und liefert beim Drücken ein knackiges "Klicken".

Bild zeigt die Form des Whisper Vibe
Der Ann Summers Whisper Vibrator hat eine schöne Größe und Form

Das Steuerende besteht aus ABS Kunststoff, wobei das Business-Ende mit einer wunderschönen Mischung aus 100% körpersicherem Silikon überzogen ist. Diese beiden Materialien sind sowohl porenfrei als auch latexfrei und PhthalateDas ist auf jeden Fall eine gute Sache.

Wie bei allen Bullet Vibes ist der Schaft des Whisper Vibrators solide und nicht flexibel. Die Silikonbeschichtung hat jedoch ein wenig Nachgiebigkeit, was dazu beiträgt, dass sie sich im Gebrauch weich anfühlt.

Es ist außerdem wasserdicht und somit ein idealer Badebegleiter. Sie können es verwenden, um steife Muskeln zu entspannen, oder Sie können es für eine intimere Verwendung verwenden. Die Verwendung in der Badewanne oder Dusche macht tatsächlich viel Spaß und ich kann es wärmstens empfehlen.

Performance

Ich war wirklich beeindruckt von der Leistung des Whisper Vibrator, obwohl er lauter war, als ich erwartet hatte.

Der Motor erzeugt einige wahrhaft göttliche Empfindungen, die ziemlich tief eindringen. Ich würde sie nicht als bescheiden beschreiben, aber ich würde sie auch nicht als lebhaft beschreiben. Die Vibrationen lagen in der Mitte dieser beiden Beschreibungen und sie fühlen sich großartig an.

Bild mit der Steuertaste am Whisper Vibe
Der Bedienknopf ist groß, einfach zu bedienen und sehr taktil

Wenn Sie das Gerät einschalten, wird standardmäßig die niedrigste Dauerleistung eingestellt. Anschließend können Sie die anderen beiden konstanten Einstellungen durchlaufen. Weitere Klicks führen Sie dann durch die sieben Muster, von denen einige mein Boot wirklich erschütterten. Ich hätte eine Auf- und Ab-Taste vorgezogen, da ich es hasse, die von mir gewünschte Einstellung zu verpassen, nur um noch einmal alles durchlaufen zu müssen, aber es ist das, was es ist.

Das Ändern von Einstellungen ist einfach und sobald Sie sich an die Programme gewöhnt haben, können Sie schnell das gewünschte auswählen.

Verwenden Sie ein gutes Gleitmittel auf Wasserbasis mit diesem Vibe wie Sliquid H2O oder Secret Play Natural, da es Ihre Spielsitzung enorm verbessert. Ich benutze immer Gleitgel, auch wenn ich nur mit meinen Fingern spiele, weil sich die Dinge so viel besser anfühlen.

Ich mag es wirklich, die Spitze auf meine Klitoris zu drücken und die tiefen Vibrationen zu genießen. Auch das Kreisen fühlt sich großartig an. Ich neige auch dazu zu "tauchen", wenn ich Bullet Vibes benutze. Da die Stimulation der Klitoris fast zu stark wird, drücke ich die Stimmung in meine Vagina, um tiefere Vibrationen zu genießen. Dies gibt meinem Kitzler die dringend benötigte Atempause, bevor ich mich wiederhole. Ich kann schon seit Ewigkeiten damit umgehen und liebe so lange langsame Lady Wanks.

Wenn ich kommen will, drücke ich einfach den flachen Teil der Spitze auf meine Klitoris und lasse den Druck aufbauen, bis ich hart abspritze. Ich hatte einige köstliche Orgasmen mit dieser Kugel Stimmung auf diese Weise. Es fühlt sich auch an meinen Brustwarzen entzückend an.

Bild mit der Spitze des Whisper Vibe
Die Spitze ist eine schöne Form für punktgenaue Präzision und die flache Seite fühlt sich gut auf meinem Kitzler an

As Ann Summers weist auf eine Verpackung hin und in der Anleitung ist dieser Vibe nicht für das Analspiel geeignet. Das Fehlen einer ausgestellten Basis bedeutet, dass das anale Einführen definitiv zu riskant ist. Dinge neigen dazu, in deinen Arsch gesaugt zu werden, während du zum Orgasmus kommst, anstatt aus deiner Vagina gezwungen zu werden.

Die Vibrationen, die es erzeugt, funktionieren wirklich gut für mich und es ist eine Stimmung, die ich auch nach dem Schreiben dieser Bewertung weiter verwenden werde.

Schauen Sie sich den Whisper Vibrator von @AnnSummers an. Er ist leistungsstark und wird mit einer wunderbaren abschließbaren Aufbewahrungstasche geliefert. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Körper-sichere Materialien
  • USB-Magnetaufladung
  • 10-Funktionen (drei Geschwindigkeiten und sieben Muster)
  • Einfach zu bedienende Steuertaste
  • Erstaunliche abschließbare Aufbewahrungstasche

Ich würde es empfehlen zu:

  • Wer auf der Suche nach einem starken Bullet-Vibe ist
  • Wer dünnere Vibratoren liebt
  • Wer einen körpersicheren Vibrator sucht
  • Jeder, der sein Sexspielzeug wegschließen muss

Ich würde es nicht empfehlen zu:

  • Wer nur rumpelige Vibrationen mag

Bild zeigt die fantastische Aufbewahrungstasche des Whisper Vibe
Die abschließbare Aufbewahrungstasche ist fantastisch und bietet Platz für ein weiteres Sexspielzeug

Final Thoughts

Der Whisper Vibrator ist ein sehr leistungsfähiger kleiner Bullet-Vibe, der gut gebaut ist und einen Schlag verpasst. Die Aufbewahrungstasche ist fantastisch und ich wünschte, ich könnte sie separat kaufen, da sie so cool sind.

Ann Summers hat sich eine sehr, sehr schöne Kugelstimmung ausgedacht, die für mich genau richtig war. Ich kann es für Quickies verwenden oder mich selbst ärgern und über längere Zeit damit kanten.

Die körpersicheren Materialien und das Laden über USB sind großartige Eigenschaften, und wie gesagt, das Ladekabel ist erstaunlich.

Wenn Sie nach einem neuen Bullet Vibe suchen oder Ihren ersten kaufen, dann sollte dies der Fall sein. Ich liebe es und habe kein Problem damit, ihm eine solide Empfehlung zu geben.

Ich wurde das gesendet Whisper Vibrator von Ann Summers und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

8.8Insgesamt9Design8Eigenschaften9Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Ann Summers

Schnappen Sie sich einen dieser fantastischen kleinen Kugelvibratoren direkt vom Ann Summers Website für nur £ 50.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Haftungsausschluss - Ich erhielt den Ann Summers Whisper Bullet Vibrator zur kostenlosen Überprüfung und dies hat in keiner Weise das Ergebnis dieser Überprüfung beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com

Pixel Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.8

Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

tb-w246-h150-crop-int-d4af3f886823717598e12472c58ec841 Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review
02. Dezember 2019

MyStim Opus E Vaginalversion E-Stim Masturbator Review

in E-Stim
Ein E-Stim Masturbator, der schockierend viel Spaß macht. Stunt Cock hier wieder für eine weitere Penis-zentrierte Rezension für Joanne. Wir haben beide schon seit Ewigkeiten den MyStim Opus E im Auge. Es scheint einfach keine anständigen Bewertungen im Internet zu geben. Mit… Mehr
tb-w246-h150-crop-int-2d2b5b22cae9ff25c225f9e27aaaecc5 Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review
27. November 2019

John Thomas® Cleopatras Candle Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
Ein Silikondildo, der Ihre Masturbationssitzungen zum Leuchten bringt Nachdem ich kürzlich den fantastischen BEASTLI-Silikondildo von John Thomas Toys sehr genossen habe, habe ich die Gelegenheit genutzt, einen anderen zu bewerten. Als sie sich meldeten, sagten sie, sie hätten ein ungewöhnliches… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-48626abb24031e6f8a63d0a9c4cXnUMXdb Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review
21. Nov 2019

Ann Summers - Moregasm + Petite Rampant Rabbit Bewertung

in Vibratoren
Ein zierliches Kaninchen mit der Leistung eines Löwen Sie wissen, es ist ein guter Tag, an dem ein neuer… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-f0ecdf432ebd18e389607b077112b4cd Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review
17. Nov 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silikon Dildo Bewertung

in Dildos
Ein Traum eines Texturliebhabers wird wahr Nun, es kommt nicht oft vor, dass ich von einem… Mehr

Aktuelle Artikel

tb-w246-h150-crop-int-b5b78ddf5eede9135c1192519483dce5 Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
tb-w246-h150-crop-int-78cb7e3d717e24ac0f66545e3fa315a4 Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-264e406188cf0e7f6e1ff5068bf3afd3 Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
tb-w90-h64-crop-int-952c11c170229d94200a38d3bc54a434 Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

tb-w246-h150-crop-int-e8e1737fd40a038ff0de326e4c24f065 Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review
02. Dezember 2019

Top 100 Sex Blogs 2019

in Blog
Schauen Sie sich die fantastischen Sex-Blogs an, die in diesem Jahr auf die Liste gesetzt wurden. Es ist wieder die Zeit des Jahres, in der @MollyDailyKiss ihre Top 100 Sex-Blogs 2019-Liste veröffentlicht hat. Nach Monaten harter Arbeit hat sie im Internet nach Leads gesucht und die… Mehr
tb-w246-h150-crop-int-621ae9997c13811a6d7c1a507f626396 Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review
29. November 2019

Fantastische Verkäufe von Black Friday und Cyber ​​Monday SexToy

in Blog
Bei diesen Sextoy-Verkäufen können Sie viel Zeit sparen. Sie suchen ein Schnäppchen, wer nicht? Diese Black Friday- und Cyber ​​Monday-Verkäufe müssen gesehen werden, um geglaubt zu werden. Bereiten Sie sich auf ein sehr versautes Weihnachtsfest vor, indem Sie ein Schnäppchen für sich selbst oder einen besonderen Freund machen, der… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-94ef81f5b3894cc0db01733053de34b7 Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review
14. Nov 2019

Das weltweit erste Kondomfachgeschäft - Kondomerie

in Blog
Kondomerie ist eine Fülle von Kondominformationen und bietet eine große Auswahl an Kondomen und anderen… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-0337d585ce9a44257d9b7989b7def1a6 Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review
06. Nov 2019

Zeigen Sie Stigma The Finger

in Blog
Wir sollten uns alle bemühen, das mit Sex verbundene Stigma abzubauen. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review
  • Posted

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

A delightful little bullet vibe that packs a punch

I was delighted when Ann Summers sent me one of their newest vibrators to review before its launch. It is so lovely to be one of the first people to try out a new toy.

They sent me two vibrators to review, this one, the Whisper Vibrator and also the Whisper Rabbit Vibrator.

"I really like pressing the tip on my clitoris and relishing the deep vibrations, circling it also feel great too. I also tend to "dip" when using bullet vibes. As the clitoral stimulation becomes almost too much, I push the vibe into my vagina to enjoy some deeper vibrations."

Joanne

I decided to review the bullet vibe myself and have let my sexy submissive review the rabbit vibe as she adores rabbits.

So after a couple of weeks playing with this one, I'm ready to tell you how I got on with it. So, sit back and let me tell you all about the Ann Summers Whisper Vibrator.

Delivery and packaging

This vibrator came straight from Ann Summers, and it arrived discreetly with its cousin in a plain box. There was no indication of what was inside or where it had come from which is excellent.

I often get packages left with my neighbour if I am not in, and it's nice to know she has no idea what was in the box.

The product packaging for the Ann Summer Whisper Vibrator is pretty minimalistic, and that is good for the environment.

It comes sealed in a plastic pouch with a cardboard wrapper around the bag with the product information on the back. The design of this sleeve is lovely, and it conveys everything you would need to know if buying this sex toy in a brick and mortar store.

Image showing the packaging and bag for the Whisper Vibe
The Ann Summers Whisper Vibrator comes packaged in its storage bag

Now, as I have already mentioned the toy bag, I have to tell you more about it. I love it!

It is made from a delightful pink 100%Pu material, and it has a 100% polyester lining. Featuring a gold coloured zipper and a gold padlock with two keys so you can lock your toy away from prying eyes. It looks just like a chic cosmetics bag.

The toy bag is a great feature of this sex toy range, and I can see it selling well in their stores for this feature alone, let alone how good the toy is. It may be worth marketing these toy bags on their own as I love them.

Inside the bag, you get a set of easy to follow instructions, although the font is a bit small so if you have eyesight problems you may need help. You also get a nice magnetic USB charging lead too.

The Whisper Vibrator itself sits in a small opaque plastic pouch.

Image showing the Whisper Vibe, charging cable and instructions
The Ann Summers Whisper Vibrator comes with a magnetic charging cable and instructions

Design and features

As its name suggests, the Whisper Vibrator is pretty quiet with the manufacturer claiming that it produces only 35db and that may be true on its lowest setting. But the noise level does rise as you cycle through the power settings making the more powerful ones quite noisy.

On its highest setting, I can just about hear it through a bedroom door, but when it is inside you the sound level drops drastically as you would imagine. It is quiet but if discretion is a must for you then you can't really enjoy it.

As I have mentioned, it is USB rechargeable, with the charging lead snapping magnetically to two metal studs on the underside of the vibe. These magnetic studs are very powerful, and this is probably the strongest ones that I have ever seen in a vibe, and that's a good thing.

Weaker connections often mean that your cable often loses contact and charging ceases. That isn't going to happen here though, so well done Ann Summers on creating the strongest magnetic charging system I have seen so far.

Image showing the Whisper Vibe with its charging cable in place
The Ann Summers Whisper Vibrator comes with a magnetic charging cable with strong magnets

A light flashes as it is charging to let you know its progress.

The bullet vibe has an insertable length of 4.75"/12cm which is enough for me to enjoy myself; it has a diameter of 1"/2.5cm.

It has an isosceles trapezoid profile (check me out, I'm a girly swot). Both ends angle in, and it looks lovely.

The top has a nicely rounded tip. However, it is still great for pinpoint precision. The sloping base carries the single operating button. This is used to switch it on and off again (long press) and to cycle through the ten operating modes (short press). This raised button is very tactile and delivers a crisp "click" when pressed.

Image showing the shape of the Whisper Vibe
The Ann Summers Whisper Vibrator is a nice size and shape

The control end is made from ABS plastic, with the business end being covered in a beautiful blend of 100% body-safe silicone. These two materials are both non-porous as well as being free from latex and phthalates, which is definitely a good thing.

As with all bullet vibes, the shaft of the Whisper Vibrator is solid and not flexible. That said though the silicone coating has a little give in it which helps to give it a soft feel in use.

It is also waterproof and so that makes it an ideal bathtime companion. You can use it to relax stiff muscles or you can put it to a more intimate use, using it in the bath or shower is actually a lot of fun and I can highly recommend it.

Performance

I was genuinely impressed by the performance of the Whisper Vibrator, even though it was louder than I was expecting.

The motor generates some truly divine sensations that penetrate quite deeply. I wouldn't describe them as rumbly, but I also wouldn't describe them as buzzy. The vibrations lay in the middle of those two descriptions, and they feel great.

Image showing the control button on the Whisper Vibe
The control button is large, easy to use and very tactile

When you switch it on, the vibe defaults to its lowest steady power setting, and then you can cycle up through the other two constant settings. Further clicks will then take you through the seven patterns, some of which really rocked my boat. I would have preferred an up and down button though as I hate missing the setting I want, only to have to cycle through everything again but it is what it is.

Changing settings is easy, and once you get used to the programs, you can select the one you want pretty quickly.

Use a good water-based lube with this vibe such as Sliquid H2O or Secret Play Natural as it will enhance your play session tremendously. I always use lube even if just playing with my fingers as it makes things feel so much better.

I really like pressing the tip on my clitoris and relishing the deep vibrations, circling it also feels great too. I also tend to "dip" when using bullet vibes. As the clitoral stimulation becomes almost too much, I push the vibe into my vagina to enjoy some deeper vibrations. This gives my clit some much-needed breathing space before repeating again. I can pretty much edge for ages doing this and love long slow lady wanks like that.

When I want to come, I just press the flat part of the tip on my clitoris and let the pressure build until I cum hard. I have had some delicious orgasms using this bullet vibe this way. It also feels adorable on my nipples too.

Image showing the tip of the Whisper Vibe
The tip is a nice shape for pinpoint precision and the flat side feel good on my clit

As Ann Summers points out one their packaging and in the instructions, this vibe is not suitable for anal play. Its lack of a flared base means inserting it anally is definitely too risky. Things tend to be sucked into your ass as you orgasm as opposed to being forced out of your vagina.

The vibrations that it generates really work well for me, and it is a vibe I will continue using even after writing this review.

Check out the Whisper Vibrator from @AnnSummers, it is powerful and comes with a delightful lockable storage bag. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Body-safe materials
  • USB magnetic charging
  • 10 functions (three speeds and seven patterns)
  • Easy to use control button
  • Amazing lockable storage bag

I would recommend it to:

  • Anyone looking for a powerful bullet vibe
  • Anyone who loves thinner vibrators
  • Anyone looking for a body-safe vibrator
  • Anyone who needs to lock away their sex toys

I wouldn't recommend it to:

  • Anyone who only likes rumbly vibrations

Image showing the fantastic storage bag of the Whisper Vibe
The lockable storage bag is fantastic and there is room inside for another sex toy too

Final Thoughts

The Whisper Vibrator is a very capable little bullet vibe that is well built and packs a punch. The storage bag is fantastic, and I wish I could buy them separately as they are so cool.

Ann Summers have come up with a very, very lovely bullet vibe that really hit the spot for me. I can use it for quickies or tease myself, edging for long periods with it.

The body-safe materials and USB charging are great features, and as I have said, the charging cable is amazeballs.

If you are looking for a new bullet vibe or buying your first one, then this should be it. I love it and have no problem giving it a solid recommendation.

I was sent this Whisper Vibrator by Ann Summers and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

8.8Overall9Design8Features9Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Ann Summers

Grab one of these fantastic little bullet vibrators direct from the Ann Summers website for just £50.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

Disclaimer - I was sent the Ann Summers Whisper Bullet Vibrator to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
8.8

You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

November 17, 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
A texture lovers dream come true Well, it isn't often that I get approached by a completely new sex toy manufacturer that are producing the kind of dildos that I love right here in the UK. To say I was delighted when John Thomas Toys got in touch would be an… Read More
November 12, 2019

Sinnovator Typhon Silicone Dragon Fantasy Dildo From Uberkinky

in Dildos
A fantasy dragon dildo with lots of texture and girth It appears that several sex toy companies have concluded that my pussy loves large fantasy silicone dildos. No complaints from me though, as that's a pretty accurate assessment of my pussies dietary needs.… Read More
Nov 05, 2019

Hankeys Toys XS Dragon Silicone Dildo Review

in Dildos
A texture lovers fantasy dildo wet dream I love Hankey's Toys silicone dildos, they are… Read More
Nov 01, 2019

Ann Summers - Moregasm+ Boost Rampant Rabbit Review

in Vibrators
A powerful body-safe rabbit vibe from the home of the rampant rabbit Stimulate your pussy… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

November 14, 2019

Worlds First Condom Specialty Shop - Condomerie

in Blog
Condomerie is a wealth of condom information and carry a vast range of condoms and other products While at Erofame, my Stunt Cock and sub'r' came across an absolutely fantastic company and stand from Amsterdam in the Netherlands. It was fascinating to learn… Read More
November 06, 2019

Show Stigma The Finger

in Blog
We should all strive to break down the stigma associated with sex "I think it can be difficult for young lesbian or young gay, bisexual, transgender to come out and be open with who they are because there's such a huge stigma attached to that preference of… Read More
Oct 27, 2019

Ten Safety Tips For E-stim And Electrosex

in Blog
Stay alive, don't fry your tackle and enjoy hands-free orgasms E-stim or Electrosex… Read More
Oct 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since… Read More
×
0
Shares
0
Shares