Ann Summers - Moregasm + Petite Rampant Rabbit Bewertung
  • Gesendet

Ann Summers - Moregasm + Petite Rampant Rabbit Bewertung

Ein zierliches Kaninchen mit der Leistung eines Löwen

Sie wissen, es ist ein guter Tag, an dem ein neuer zügelloser Kaninchenvibrator von Ann Summers durch den Briefkasten kommt.

Sie schickten mir das Moregasm + Petite Rampant Rabbit und meine Devote verliebte sich in es, als sie es sah. Wie ich liebt sie Kaninchen-Vibratoren, und so entschied ich, dass diese Bewertung von ihr verfasst werden sollte.

"Sie können mit einem Kaninchen alle möglichen Positionen einnehmen, ich lege mich gerne auf die Seite und stecke es ein, bevor ich meine Schenkel zusammenklemme, um es an Ort und Stelle zu halten. Wenn ich dann meine Hüften stoße, kann ich das Eindringen und auch den Druck variieren meine klitoris kommt gut an. "

sub'r '

Sie hat nun einige Wochen damit verbracht, den Vibrator nur zu Überprüfungszwecken kennenzulernen. Ich bin sicher, sie hat sich nicht besonders amüsiert.

Sie freute sich natürlich, hier noch eine Rezension für mich schreiben zu können. Das ist es also, was Sub'r 'von dieser bescheiden proportionierten Kaninchen-Stimmung dachte.

Lieferung und Verpackung

Dieser Kaninchenvibrator kam von Ann Summers in einer einfachen Pappschachtel, auf der außen nicht angegeben war, was sich darin befand.

Es ist gut zu wissen, dass Ann Summers die Diskretion seiner Kunden sehr ernst nimmt.

Die Produktverpackung ist sehr schlicht und, um ehrlich zu sein, wenig inspirierend. Ich mag die Tatsache, dass Sie den Kaninchenvibrator durch die transparente Verkleidung auf der Vorderseite sehen können.

Die Verpackung des Moregasm + Petite Rabbit ist sehr schlicht
Die Verpackung ist sauber, aber auf der Rückseite befinden sich möglicherweise weitere Produktinformationen

Dies ist fantastisch, als ob Sie eines in einem der stationären Geschäfte von Ann Summers kaufen würden. Sie können genau sehen, was Sie kaufen. Damit meine ich, dass Sie die Größe, den Umfang und die Abmessungen der Stimmung sehen können, um zu überprüfen, ob sie Ihrer Anatomie entspricht. Kaninchen können manchmal ein bisschen verpasst werden, weil wir uns alle dort unten in Bezug auf die Abstände und Größen, die wir genießen, unterscheiden.

Die Information auf der Rückseite der Schachtel ist in einer sehr kleinen Schrift, die ich schwer zu lesen fand. Ich war ein wenig überrascht, da es viel Platz für Informationen gibt, aber ich denke, Ann Summers wollte einen sauberen Look haben. Dies hilft jedoch niemandem bei Sehproblemen.

Materialien und Design

Ich liebe Kaninchen-Vibes und wenn Sie nicht wissen, was sie sind (wo Sie sich versteckt haben), sind sie ein sehr beliebter Vibrator-Stil.

Sie bestehen aus einem einführbaren Vibrationsabschnitt, der mit einem externen Klitorisvibrator gekoppelt ist, der häufig Hasenohren aufweist, die gegen die Klitoris schwingen. Daher der Name Kaninchenvibrator.

In der Verpackung finden Sie den Ann Summers Moregasm + Petite Rampant Rabbit zusammen mit einem Ladekabel und einer Anleitung.

Sie erhalten das Moregasm + Petite Rabbit, ein Ladekabel und eine Anleitung
Sie erhalten das Kaninchen, ein Ladekabel und eine Anleitung, aber keine Aufbewahrungstasche

Ann Summers machte sich mit dem Rampant Rabbit einen Namen Reihe von Sexspielzeugen, und dies ist eine der neuesten Iterationen dieses Klassikers.

Es ist sehr leicht und daher ideal für alle mit Arthritis, chronischen Krankheiten oder für alle, die leicht ermüden.

Ich liebe die Hasennase in dieser StimmungEs ist auch sehr weich und flexibel, was es zu einer einfachen Aufgabe macht, es mit meiner Klitoris in Einklang zu bringen. Ich liebe die langen Hasenohren und auch die süße kleine Nase, die sich auf meiner Klitoris großartig anfühlt.

Beschichtet mit einer köstlichen Mischung aus körpersicherem Silikon, die sich fabelhaft anfühlt, wenn Sie Ihre Finger über dieses Spielzeug ziehen. Die leicht schleppende Hautstruktur ist toll in der Anwendung.

Silikon ist unser bevorzugtes Material für Sexspielzeug, da es nicht porös und sowohl latex- als auch phthalatfrei ist und daher leicht zu reinigen ist. Da die Oberfläche nicht porös ist, kann sie im Gegensatz zu billigen Sexspielzeugmaterialien keine Bakterien aufnehmen. Wenn Sie es also verwenden, wird das Risiko von Soor, Harnwegsinfektionen und anderen Infektionen, die durch poröses Sexspielzeug verursacht werden, erheblich reduziert.

Waschen Sie es zum Reinigen einfach in warmer Seifenlauge oder verwenden Sie einen antibakteriellen Sexspielzeugreiniger. Diese Kaninchen-Stimmung ist wasserdicht, so dass Sie keine Probleme haben, sie nach Gebrauch gründlich abzuwaschen, um sie zu entfernen Vag-Goo darauf.

Wie bei den meisten Sexspielzeugen aus Silikon handelt es sich um einen Staub- und Flusenmagneten. Bewahren Sie die Schachtel daher zum Aufbewahren auf, oder verwenden Sie eine verschließbare Sandwich-Tüte.

Es ist wiederaufladbar und wird mit einem kurzen USB-Ladekabel geliefert. Ich stellte fest, dass sich dieses Kabel nach ca. 40 Lademinuten erwärmt hatte und ich den Netzstecker ziehen musste, um es abzukühlen, bevor ich fortfahren konnte. Das hat mich ein wenig überrascht, da die Ladekabel von Ann Summers normalerweise in Ordnung sind. Ich habe vielleicht eine schlechte, aber es ist etwas zu beachten, wenn Sie Ihre zum ersten Mal aufladen. Überprüfen Sie das Kabel regelmäßig.

Das Bild zeigt das Moregasm + Petite Rabbit mit seiner eingefügten Aufladung
Das Ladekabel wird in die Basis des Kaninchenrüttlers eingeführt

Sie müssen das Loch finden, in das das Kabel eingesteckt wird, und wenn Sie Sehprobleme haben, die eine schwierige Aufgabe sind, lesen Sie die Anweisungen zur Position des Kabels.

Wie bei allen wiederaufladbaren Geräten wird der Akku vor dem Gebrauch vollständig aufgeladen, um eine lange Akkulaufzeit zu gewährleisten. Es ist immer verlockend, es einfach aus dem Karton zu nehmen und mit der Ladung zu spielen, die darin enthalten ist, aber Sie schaffen später ein Problem, wenn Sie dies tun.

Sie haben sechs Vibrationsfunktionen zum Spielen und ein einziger Knopf schaltet das Kaninchen ein und wieder aus. Es werden auch die sechs Betriebsarten durchlaufen.

Dies ist ein ziemlich lauter Vibrator, selbst bei den niedrigsten Einstellungen. Trotzdem ist es unter einer Bettdecke auf der anderen Seite einer Schlafzimmertür in den unteren Einstellungen nicht zu hören. Aufgrund des Lärms ist es möglicherweise nicht für Personen geeignet, die in Wohngemeinschaften leben.

Ich liebe die Größe dieses Kaninchens, es ist gut proportioniert und hat eine einführbare Länge von 4.5 "/ 11.4cm und einen Durchmesser von 1.25" / 3.2cm. Dies macht es zu einer idealen Größe für Menschen, die noch kein Sexspielzeug haben oder Kaninchen mit kleinerem Durchmesser ihren größeren Cousins ​​vorziehen. Da es kein großes und leichtes Kaninchen ist, eignet es sich auch perfekt als Reisebegleiter.

Bild zeigt das Moregasm + Petite Rabbit in Joannes Hand
Dies ist eine sehr gut proportionierte Kaninchen-Stimmung, die Spaß macht

Im Gebrauch würde ich die Verwendung eines hochwertigen Gleitmittels auf Wasserbasis wie z Sliquid H2O or Geheime Spiel natürlich. Lube erleichtert das Einführen und hilft den Ohren, Ihre Klitoris ohne Reizung zu stimulieren. Plus, alles ist mit einem guten Qualitätsschmiermittel gerade besser.

Wie ich bereits in dieser Rezension angedeutet habe, ist die Ann Summers Moregasm + Petite Rampant Rabbit ist ein wasserdichter Vibrator. Das heißt, Sie können es verwenden, um entweder in der Badewanne oder in der Dusche etwas sehr ungezogenes Vergnügen zu haben. Ich liebe es, meine in der Wanne zu benutzen, die Kombination der Vibrationen und des Wassers, das auf meine Gebisse plätschert, bringt mich wirklich auf die Palme. Normalerweise genieße ich lange, langsame Wichsen im Bad, die ungefähr zwanzig Minuten dauern, und Orgasmen im Wasser macht so viel Spaß. Außerdem ist es auch einfach, mich danach aufzuräumen.

Performance

Ich liebe Rabbit Vibes, die Kombination aus Penetration und Intensität G-Punkt und die Stimulation der Klitoris bringt mich selten aus dem Konzept. Ich bin froh, sagen zu können, dass dieses zügellose Kaninchen jedes Mal, wenn ich es selbst benutzte, genau ins Schwarze getroffen hat.

Bild zeigt das Moregasm + Petite Rabbit in Joannes Hand
Dies ist ein sehr schön großes Kaninchen, das sich großartig anfühlt (und es passt auch zu meinen Nägeln)

Die sechs Vibrationseinstellungen machen so viel Spaß. Im Allgemeinen ziehe ich es vor, dieses Kaninchen tief in mich hinein zu schieben, und es fällt mir leicht, die klitorisstimulierenden Ohren auf meine Klitoris auszurichten. Da ich ein vertikales Klitorishauben-Piercing habe, ist der direkte Kontakt mit der Klitoris sehr stark und wirkt sich mit der Zeit betäubend auf mich aus.

Ich ziehe es daher vor, die Ohren direkt neben meiner Klitoris zu platzieren und sie näher heranzuziehen, während ich kurz davor bin abzuspritzen, um mich über den Rand zu schicken.

Die inneren Vibrationen sind auch sehr kraftvoll und ich liebe die Gefühle beider Motoren, die sich kombinieren, um mich innerlich und äußerlich zu stimulieren. Es macht auch viel Spaß, damit zu stoßen.

Durch die geringe Größe ist es einfach zu halten und die einzige Taste macht die Bedienung sehr einfach. Gehen Sie einfach die Leistungseinstellungen durch, um die gewünschte Einstellung zu erhalten.

Sie können mit einem Kaninchen alle möglichen Positionen einnehmen, ich lege mich gerne auf die Seite und stecke es ein, bevor ich meine Schenkel zusammenklemme, um es an Ort und Stelle zu halten. Wenn ich dann mit den Hüften stoße, kann ich das Eindringen und auch den Druck auf meine Klitoris gut variieren.

Dieses Kaninchen ist für mich ein hervorragendes Badehäschen, und es hat einige sehr schöne "Ich-Zeit" im Bad gebracht.

Auf der Suche nach einem kleinen, aber lustigen Silikon-Kaninchen-Flair? Schauen Sie sich den @AnnSummers Moregasm + Petite Rampant Rabbit Vibe an. Joanne liebt seine kleinen Hasenohren und die süße Nase. Klicken Sie, um Tweet

Bild zeigt das Moregasm + Petite Rabbit auf seiner Seite
Ich mag den Ann Summers Moregasm + Petite Rampant Rabbit Vibrator

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Sechs Funktions-Kaninchenvibrator
  • Mit körpersicherem Silikon beschichtet
  • USB wiederaufladbar
  • Wasserdicht

Ich würde es empfehlen zu:

  • Wer kleinere Kaninchenvibratoren mag
  • Wer Penetration und Stimulation der Klitoris genießt
  • Wer auf Reisen einen kleinen Vibrator mitnehmen möchte
  • Wer Sexspielzeug mag, spielt in der Badewanne oder in der Dusche

Ich würde es nicht empfehlen zu:

  • Wer einen großen Kaninchenvibrator sucht
  • Wer eine separate Motorsteuerung sucht

Abschließend

Dies ist eine schöne Hasenstimmung und sie ist ideal für alle, die viel unterwegs sind oder ihr Sexspielzeug nicht in großen Größen mögen. Es hält bei voller Ladung sehr lange an und liefert sehr schöne Vibrationen dort, wo sie am dringendsten benötigt werden.

Die körpersichere Silikonbeschichtung ist sehr schön, aber wie bei allen Silikongeschlechtsspielzeugen kann sie ein bisschen wie ein Staub- und Fusselmagnet sein, also bewahren Sie die Schachtel auf.

Ich mag Ann Summers Moregasm + Petite Rampant Rabbit Vibrator, und ich möchte Ann Summers dafür danken, dass sie es uns ermöglicht hat, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9Insgesamt9Ontwerp8Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Besorgen Sie sich eines von der Ann Summers-Website

Besorgen Sie sich einen dieser knackenden kleinen Kaninchenvibratoren direkt von Ann Summers für nur £ 55 und genießen Sie einige sehr angenehme Empfindungen, wenn Sie damit spielen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Haftungsausschluss - Ich habe den Ann Summers Moregasm + Petite Rampant-Kaninchenvibrator zur kostenlosen Überprüfung erhalten. Dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.0

Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

DE manual LATEST

02. Dezember 2019

MyStim Opus E Vaginalversion E-Stim Masturbator Review

in E-Stim
Ein E-Stim Masturbator, der schockierend viel Spaß macht. Stunt Cock hier wieder für eine weitere Penis-zentrierte Rezension für Joanne. Wir haben beide schon seit Ewigkeiten den MyStim Opus E im Auge. Es scheint einfach keine anständigen Bewertungen im Internet zu geben. Mit… Mehr
30. Juni 2019

Satisfyer For Men Vibrationsmasturbator

in Männliche Masturbatoren
Mit Masturbation zu vibrierenden neuen Höhen Stunt Cock hier wieder mit einer anderen Überprüfung eines Penis orientierten Sexspielzeugs für die schöne Joanne. Kürzlich hat Satisfyer anscheinend Sexspielzeug auf Rezensenten geworfen, und ich war erfreut, als zwei Penisspielzeuge in den USA eintrafen. Mehr
12. Apr 2019

Bound to Bamboo Spanking Paddel zu necken

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastisches Bambus-Paddel, das auch hier tiefe Knallgefühle liefert. Stunt Cock. Mehr
Dezember 27, 2018

Der OffBeat Silikon Stroker von Godemiche

in Männliche Masturbatoren
Ein Silikon-Stroker mit einem frechen Wortspiel für einen Namen - OffBeat Es ist immer schön ... Mehr
×

Ann Summers - Moregasm+ Petite Rampant Rabbit Review

Written by  Nov 21, 2019

A petite rabbit with the performance of a lion

You know it's a good day when a new rampant rabbit vibrator arrives through the postbox from Ann Summers.

They sent me the Moregasm+ Petite Rampant Rabbit, and my submissive fell in love with it when she saw it. Like me, she just loves rabbit vibrators, and so I decided that this review was going to be hers to write.

"You can use a rabbit is all sorts of positions, I like to lay on my side and insert it before clamping my thighs together to hold it in place. If I then thrust my hips, I can vary the penetration and also the pressure on my clitoris to good effect."

sub'r'

She has now spent a few weeks getting to know the vibrator purely for reviewing purposes. I am sure she hasn't been enjoying herself too much.

She was, of course, delighted to be able to write another review on here for me. So without further ado, this is what sub'r' thought of this modestly proportioned rabbit vibe.

Delivery & Packaging

This rabbit vibrator arrived from Ann Summers in a plain cardboard box that carried no indication on the outside of it as to what lay within.

It's good to know that Ann Summers take customer discretion very seriously.

The product box is very plain and to be honest a bit un-inspiring. I do like the fact that you can see the rabbit vibrator through the transparent panel on the front though.

The packaging of the Moregasm+ Petite Rabbit is very plain
The packaging is clean but the back could have had more product information on it

This is fantastic as if you were to purchase one in one of the Ann Summers brick and mortar stores, you can see exactly what you are buying. By that, I mean you can see the size, girth and dimensions of the vibe to check that it would suit your anatomy. Rabbits can sometimes be a bit hit and miss because we all differ down there in terms of spacings and sizes that we enjoy.

The information on the back of the box is in a very small font which I found hard to read. I was a little surprised as there is lots of space for information, but I guess Ann Summers was going for a clean look. This doesn't help anyone with eyesight issues, though.

Materials and design

I just love rabbit vibes, and if you don't know what they are (where have you been hiding), they are a very popular style of vibrator.

They consist of an insertable vibrating section coupled with an external clitoral vibrator often featuring bunny ears that oscillates against the clitoris. Hence the name rabbit vibrator.

Inside the packaging your will find the Ann Summers Moregasm+ Petite Rampant Rabbit togther with a charging cable and a set of instructions.

You get the Moregasm+ Petite Rabbit, a charging cable and a set of instructions
You get the rabbit, a charging cable and a set of instructions, but no storage bag

Ann Summers made their name with the Rampant Rabbit range of sex toys, and this one is one of the latest iterations of this classic.

It is very lightweight, so great for anyone with arthritis, chronic illness or anyone who tires easily.

I love the bunny nose on this vibeIt is also very soft and flexible, which makes lining it up with my clitoris a straightforward task. I love the long bunny ears and also the cute little nose that feels great on my clitoris.

Coated in a delicious blend of body-safe silicone that feels fabulous when you drag your fingers along this toy. The slight draggy skin texture is great in use.

Silicone is our go-to material for sex toys as it is non-porous and both latex and phthalate-free, which means it is easy to clean. Being non-porous, the surface can't harbour bacteria, unlike cheaper sex toy materials. So using it really reduces the risk of thrush, UTI and other infections caused by porous sex toys.

On the subject of cleaning, just wash it in warm soapy water or use an anti-bacterial sex toy cleaner. This rabbit vibe is waterproof, so you have no problems giving it a thorough wash down after use to get rid of any vag-goo on it.

As with most silicone sex toys, it is a bit of a dust and lint magnet so keep the box to store it in or use a sealable sandwich bag which is how I keep my vibes as it takes up less space.

It is rechargeable and comes with a rather short USB charging cable. I found that this cable heated up after about 40 minutes of charging and I had to unplug it to cool down before continuing. I was a little surprised by this as usually Ann Summers charging cables are fine. I may have a bad one, but it is something to bear in mind the first time you charge yours up. Check the cable regularly.

Image showing the Moregasm+ Petite Rabbit with its charging inserted
The charging cable is inserted into the base of the rabbit vibrator

You have to find the hole that the cable plugs into and if you have eyesight problems that is a tricky task, refer to the instructions for the location of it.

As with all rechargeable, products give it a full charge before using it as this will ensure you get good battery life. It is always tempting to just grab it out of the box and start playing with the charge that is in it, but you are creating a problem later if you do.

You get six vibrating functions to play with, and a single button switches the rabbit on and off again. It also cycles through the six operating modes.

This is quite a noisy vibrator even on its lowest settings. Still, under a duvet, it can't be heard on the other side of a bedroom door on the lower settings. The noise means it may not be suitable for people living in shared accommodation though.

I love the size of this rabbit, it is well proportioned and has an insertable length of 4.5"/11.4cm and a diameter of 1.25"/3.2cm. This makes it an ideal size for people new to insertable sex toys or who just prefer smaller diameter rabbits over their bigger cousins. As it isn't a large and light weight rabbit vibe, it is also perfect as a travelling companion.

Image showing the Moregasm+ Petite Rabbit in Joanne's hand
This is a very nicely proportioned rabbit vibe that is fun to use

In use, I would highly recommend using a good quality water-based lube such as Sliquid H2O or Secret Play Natural. Lube makes it easier to insert and also helps the ears stimulate your clitoris without irritation. Plus, everything is just better with a good quality lube.

As I alluded to earlier in this review, the Ann Summers Moregasm+ Petite Rampant Rabbit is a waterproof vibrator. That means you can use it to have some very naughty fun in either the bath or the shower. I love using mine in the tub, the combination of the vibrations and the water lapping at my bits really gets me off. I usually enjoy long slow lady wanks in the bath that last around twenty minutes and orgasming in the water is so much fun. Plus it is easy to clean myself up afterwards too.

Performance

I love Rabbit Vibes, the combination of penetration coupled with intense g-spot and clitoral stimulation rarely fails to get me off. I am happy to say that this rampant rabbit definitely hit the spot every time I used it on myself.

Image showing the Moregasm+ Petite Rabbit in Joanne's hand
This is a very nicely sized rabbit that feels great (and it matches my nails too)

The six vibration settings are so much fun. I generally prefer to push this rabbit deep inside me, and I find it easy to align the clitoral stimulating ears with my clitoris. As I have a vertical clitoral hood piercing, direct clitoral contact is very powerful and over time has a numbing effect on me.

I therefore, prefer to place the ears just off to one side of my clit, drawing them in closer as I am about to cum to send me over the edge.

The internal vibrations are also very powerfull, and I love the sensations of both of the motors combining to stimulate me inside and out. Thrusting with it is also lots of fun.

The small size means that it is easy to hold and the single button makes operation very easy, just cycle through the power settings to get to the one you want.

You can use a rabbit is all sorts of positions, I like to lay on my side and insert it before clamping my thighs together to hold it in place. If I then thrust my hips, I can vary the penetration and also the pressure on my clitoris to good effect.

This rabbit excels in the bath for me though, and it has delivered some very nice "me time" in the bath.

Looking for a small but fun silicone rabbit vibe? Check out the @AnnSummers Moregasm+ Petite Rampant Rabbit Vibe. Joanne loves his little bunny ears and cute nose. Click to Tweet

Image showing the Moregasm+ Petite Rabbit on its side
I like the Ann Summers Moregasm+ Petite Rampant Rabbit Vibrator

Key Features

Key features:

  • Six function rabbit vibrator
  • Coated in body-safe silicone
  • USB rechargeable
  • Waterproof

I would recommend it to:

  • Anyone who likes smaller rabbit vibrators
  • Anyone who enjoys penetration and clitoral stimulation
  • Anyone looking for a small vibrator to take with them when traveling
  • Anyone who enjoys sex toy play in the bath or shower

I wouldn't recommend it to:

  • Anyone looking for a large rabbit vibrator
  • Anyone looking for seperate motor controls

Final Thoughts

This is a lovely rabbit vibe, and it is ideal for anyone who travels a lot or who doesn't like their sex toys on the large size. It lasts a very long time on a full charge and delivers very nice vibrations where they are most needed.

The body-safe silicone coating is very nice, but like all silicone sex toys, it can be a bit of a dust and lint magnet, so keep the box.

I like the Ann Summers Moregasm + Petite Rampant Rabbit Vibrator, and I would like to thank Ann Summers for allowing us to review it for them.

Joanne's rating

Overall
Design
Features
Functionality
Ease Of Use
Price

Where Can I Get One From?

Grab one from the Ann Summers website

Grab one of these cracking little rabbit vibrators direct from Ann Summers for just £55 and enjoy some very pleasant sensations when you play with it.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

Disclaimer - I was sent the Ann Summers Moregasm+ Petite Rampant Rabbit Vibrator to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.

Additional Info

  • Overall Rating: 9.0
Joanne Summers

Sex Blogger, Review, Dildo Officianado, Kinky Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

I have been reviewing sex toys and adult products for the last five years and I love doing what I do. If you find my reviews and articles interesting please leave a comment for me on them, I love reading feedback about them.

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund