ABDL und DDLG Lätzchen von OnesiesDownUnder
  • Gesendet

ABDL und DDLG Lätzchen von OnesiesDownUnder

Ein Bib ist ein einfaches, aber oft übersehenes ABDL-Gerät

Ich genieße Ageplay mit meiner kleinen, und sie genießt es wirklich, in die Denkweise ein wenig zu kommen. Als solche verwenden wir Dinge wie Schnuller und Lätzchen während dieser Spielsitzungen.

Ich war entzückt, als OnesiesDownUnder fragte, ob wir zwei Lätzchen für sie überprüfen könnten, und sie schickten uns ihre Sweethearts and Dreamy-Designs zum Testen.

"Wir benutzen sie, wenn Little Rae eine Schnabeltasse oder Flasche benutzt, wenn sie an einem Schnuller saugen, können sie auch nützlich sein, wenn dein kleines Kind für Aufmerksamkeitsstörungen anfällig ist oder er / sie ein Drooler ist."

Joanne

Aus den gleichen Gründen, aus denen sie sehr jung sind, werden Lätzchen oft nur wenig gespielt. Sie fangen Flüssigkeiten ein und verhindern, dass die Kleidung Ihres Babys verschmutzt oder verschmutzt wird und sind daher unglaublich nützlich.

Also, was dachten wir über diese Lätzchen aus Australien? Lies weiter, um es herauszufinden.

Das Paket mit diesen Startnummern aus OnesiesDownUnder angekommen durch internationalen Kurier (DHL) und das Zollformular erklärte Kleidung und Spielwaren, die die Lieferung sehr diskret machten.

Der Absender wurde als "Andrew" aufgeführt, und darüber wurde überhaupt nicht gesprochen OnesiesDownUnder. Dies gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihr Paket diskret ist, da Sie offenkundig kein offenes Branding wünschen ABDL Pakete in der Post. Lieferungen von OnesiesDownUnder sind immer diskret und gut verpackt.

Möglicherweise müssen Sie Einfuhrzölle zahlen, abhängig vom Wert Ihrer Bestellung, aber ich habe festgestellt, dass dies manchmal ein Treffer ist, aber es lohnt sich, daran zu denken.

Bild, das die zwei Startnummern in ihrer Verpackung zeigt
Die Lätzchen kommen flach in Plastiktaschen an

Wir haben jetzt viele Kleidungsstücke überprüft, und ich habe ein bisschen Auge für Qualität, und sobald ich das Paket öffnete und diese Lätzchen ansah, wusste ich das noch einmal OnesiesDownUnder hat sich durchgesetzt. Die Qualität ist ausgezeichnet, und ich werde Ihnen sagen, warum ich das später in diesem Bericht sagen kann.

Bild zeigt Little Rae mit einem ihrer LätzchenAlso, warum überprüfe ich Lätzchen? Nun, Lätzchen werden oft in DDLG und ABDL spielen, und wir benutzen sie für Little Rae, sie sind unglaublich nützliche, aber oft vergessene Ausrüstungsgegenstände.

Die Lätzchen sind so angelegt, dass sie sich um den Hals eines Kleinen legen, und ihre Aufgabe ist es, Flüssigkeiten aufzufangen, zu verhindern, dass sie sich verfärben oder die Kleidung von Little nur nass machen.

Wir benutzen sie, wenn Little Rae eine Schnabeltasse oder Flasche benutzt, wenn sie an einem Schnuller saugen, können sie auch nützlich sein, wenn Ihr kleines Kind für Aufmerksamkeitsstörungen anfällig ist oder er / sie ein Drooler ist.

Sie sind jedoch von unschätzbarem Wert, wenn Sie einen Gag in Ihre Spielsitzungen aufnehmen. Ein Knebel drückt den Kiefer auf und stört etwas die Fähigkeit eines Kleinen zu schlucken. Das macht das Sabbern unvermeidlich, und Sie würden überrascht sein, wie viel ein Kleines sabbern kann, wenn ein heller und glänzender Knebel in ihrem Mund ist.

Ein Lätzchen fängt all diesen Sabber ein und verhindert, dass sich die Kleidung darin sättigt, und lassen Sie uns damit konfrontiert werden, dass ein Lätzchen ein niedliches Etwas noch niedlicher machen kann. Manche Littles reagieren wirklich gut darauf, ein Lätzchen zu tragen, während andere es nicht mögen, sie so zu tragen. Es liegt also am Dominanten, ob sie ein Daddy oder eine Mama sind, um zu entscheiden, ob ihr Kleiner einen trägt.

Bild zeigt Little Rae mit einem Lätzchen, Schnuller und Halter in der Öffentlichkeit
Little Rae liebt die Lätzchen von OnesiesDownUnder, da sie Dribbling sein kann, wenn sie einen Schnuller benutzt

Materialien und Design

Diese Lätzchen von OnesiesDownUnder sind fantastische Qualität und werden aus den besten Materialien hergestellt. Sie sind doppelseitig, wobei die Außenseite saugfähig ist und helle Muster aufweist, während die Unterseite aus einem wasserdichten Material besteht.

Die Wirkung dieser beiden Materialschichten ist ein helles Lätzchen, das sehr saugfähig ist, aber verhindert, dass Flüssigkeiten austreten oder in die Kleidung dringen.

Die Designs sind sehr hell, und selbst nach etwa zehn Wäschen gibt es keine Anzeichen von Verblassen, und sie sind beide so gut wie neu, was ein Beweis für die Qualität ihrer Herstellung ist.

Die zwei Entwürfe sind reizend mit den Schatze, die viele Bögen und Liebeherzen kennzeichnen und die Dreamy-EntwurfseigenschaftsEinhörner auf den schläfrigen Wolken, und es schaut fantastisch.

Bild, das den Schatzentwurf auf einem Tusie zeigt
Die Designs und Farben knallen wirklich, die Farben sind extrem hell

Jeder ist mit Klebeband umrandet, und das ist sehr sauber genäht, um sie fest am Lätzchen zu befestigen und ihnen eine angenehm glatte und ordentliche Kante zu geben.

Die Enden der Halsstücke werden mit einem sehr breiten weißen Klettband hinter dem Nacken zusammengehalten. Dies hält das Lätzchen sehr sicher und es bedeutet auch, dass diese Lätzchen in der Tat sehr eng an jede Halsgröße passen. In der Tat werden sie Halsgrößen bis zu 20 "/ 50cm passen. Mit den Lätzchen messen in 14.8" / 35cm x 9.5 "24cm (ohne Hals Tabs).

Diese Lätzchen sind sehr flexibel und hängen schön am Hals. Sie sind ein Leckerbissen, besonders wenn man Gags in unseren Spiel-Sessions erforscht, in denen Little Rae eine Menge Speichel produziert, mit dem diese beiden Lätzchen sehr gut zurechtkommen.

Bild zeigt den Klettverschluss und offenen Hals Design
Der großzügige Klettverschluss hält den Latz fest und ermöglicht so viele Anpassungen

Sie sind auch nützlich, wenn Ihr Kleines aus den gleichen Gründen wie beim Trinken (oder Sabbern) isst. Ich möchte lieber, dass meine kleine Lätzchen ein Durcheinander machen als ihr gesamtes Outfit, und so ist ein Lätzchen eine Opferschicht über der Kleidung deines kleinen, die die Unordnung und Bestrafung nehmen kann, ohne ihr Outfit darunter zu ruinieren.

Performance

Wir haben diese Lätzchen jetzt viele Male benutzt, und jede wurde etwa zehnmal gewaschen, und es gibt keine Anzeichen für eine Verschlechterung.

Sie sind waschmaschinenfest, hängen aber beim Trocknen senkrecht auf und trocknen sie dann flach.

Ich fragte Little Rae, was sie an diesen Lätzchen am meisten mochte, und das sagte sie:

Bild zeigt Little Raes Lieblingsdesign"Ich hatte in der Vergangenheit viele Lätzchen aus E-Bay, und sie dauern nie damit, dass der Plastikträger zerbricht oder das Design verblasst. Diese sind so gut wie neu. Sie funktionieren sehr gut, wenn ich tröpfle und sabbere wenn ich einen Diddy oder eine Schnabeltasse benutze, mag ich die Tatsache, dass ich sie anpassen und schnell entfernen kann, also muss ich sie nur tragen, wenn es nötig ist OnesiesDownUnder produziert die beste Ausrüstung, die ich ausprobiert habe, und ich liebe diese Lätzchen . "

Kleiner Rae

Ich liebe einfach die Tatsache, dass Little Rae so viel dribbeln und sabbern kann, wie sie will, ohne dass ich ihr Outfit wechseln muss, nur aus diesem Grund ist ein Lätzchen ein wesentlicher Teil des kleinen Spiels in meinen Augen.

Im Moment können Sie das Sweethearts Bib nur auf der OnesiesDownUnder Website, und es ist derzeit im Verkauf zum halben Preis, was es zu einem fantastischen Schnäppchen für jeden kleinen da draußen macht.

Wenn du ein Lätzchen verwenden möchtest oder wenn du es noch nie getan hast, aber nachdem du es gelesen hast, weißt du jetzt, warum es so viel Sinn macht, dass du ein echtes Schnäppchen machen kannst. Ich liebe die Produkte von OnesiesDownUnderAlles, was ich jemals von ihnen gesehen habe, ist eine fantastische Qualität, und es wird eine sehr lange Zeit dauern. Schau dir meine Rezension an Schnuller, Schnuller Clips und Onesies um zu sehen, was ich meine.

Schau dir die fantastischen Bibds von @OnesieDownunder an und schau, warum jeder Little mindestens einen davon haben sollte. Klicken Sie, um Tweet

Bild zeigt das verträumte Design
Das Dreamy Design ist ein persönlicher Favorit von mir, die Unicorns sind einfach so süß

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Fantastische Designs
  • Strapazierfähig
  • Absorbierendes Vordermaterial und wasserdichter Rücken
  • Klettverschluss

Final Thoughts

Diese Lätzchen sind strapazierfähig und niedlich, sie machen ihre Arbeit bewundernswert und speichern Sie Ihre Little-Outfit aus Saft, Sabber und anderen Materialien. Jeder Kleine sollte einen haben.

Wir haben in der Vergangenheit billige von E-Bay verwendet, aber sie dauern einfach nicht an, da sie nicht die hochwertigen Materialien und die hohe Qualitätskontrolle haben OnesiesDownUnder Produkte haben.

Nachdem ich jetzt ein paar ihrer Produkte überprüft habe, bin ich von ihnen begeistert und zögere nicht, ihnen eine starke Empfehlung an alle zu geben, die nach fantastisch aussehenden Produkten suchen, die den Test der Zeit bestehen.

Ich wurde diese Lätzchen geschickt von OnesiesDownUnder kostenlos im Austausch für eine faire und ehrliche Überprüfung von ihnen und ich möchte ihnen danken, dass sie mir die Möglichkeit geben, sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften9Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit10Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Onesies Down Under

Schnappen Sie sich einen dieser tollen gedruckten Lätzchen aus OnesiesDownUnder für nur $ 7.50 AUD (normalerweise $ 14.95 AUD), was £ 3.97 entspricht, was ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

Schau dir auch die fantastischen Designs ihrer Onesies, Twosies und Lätzchen an. Ich habe kein Problem zu geben OnesiesDownUnder ein riesiger Daumen hoch und eine starke Empfehlung für jeden in den DDLG oder ABDL Szenen. Little Rae ist begeistert von ihnen und das bedeutet, dass ich sie auch liebe.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

ABDL And DDLG Bibs From OnesiesDownUnder
  • Posted

ABDL And DDLG Bibs From OnesiesDownUnder

A Bib is a simple but often overlooked piece of ABDL equipment

I enjoy ageplay with my little, and she really enjoys getting into the mindset of a little. As such we use things like pacifiers and bibs during these play sessions.

I was delighted when OnesiesDownUnder asked if we could review two bibs for them and they sent us their Sweethearts and Dreamy designs to test out.

"We use them when Little Rae is using a sippy cup or bottle, when sucking on a pacifier they can also be of use if your little is prone to lapses of attention or he/she is a drooler."

Joanne

Bibs are often used in little play for the same reasons that they are worn by the very young. They catch fluids and prevent staining or soaking of your little's clothes and as such they are incredibly useful.

So what did we think of these Bibs from Australia, read on to find out?

The package containing these bibs from OnesiesDownUnder arrived by international courier (DHL) and the customs form stated clothing and toys which made the delivery very discreet.

The sender was listed as "Andrew", and there was no mention at all about OnesiesDownUnder. This gives you peace of mind that your package is discreet as you obviously don't want overt branding on ABDL packages in the post. Deliveries from OnesiesDownUnder are always discreet and well packaged.

You may have to pay importation duties depending on the value of your order but I have found that these are sometimes hit and miss but it is worth bearing in mind.

Image showing the two bibs in their packaging
The bibs arrive flat inside plastic pockets

We have reviewed lots of items of clothing now, and I have a bit of an eye for quality, and as soon as I opened the package and laid eyes on these bibs, I knew that once again OnesiesDownUnder has come up trumps. The quality is excellent, and I will tell you why I can say that later in this review.

Image showing Little Rae wearing one of her BibsSo, why am I reviewing bibs? Well, bibs are often used in DDLG and ABDL play, and we use them for Little Rae, they are incredibly useful but often forgotten pieces of equipment.

Bibs are designed to fasten around a Little's neck, and their job is to catch fluids, preventing them from staining or just making a Little's clothing wet.

We use them when Little Rae is using a sippy cup or bottle, when sucking on a pacifier they can also be of use if your little is prone to lapses of attention or he/she is a drooler.

They are invaluable though when including a gag in your play sessions. A gag forces the jaw open and somewhat interferes with a Little's ability to swallow. This makes drooling inevitable, and you would be surprised at how much a Little can drool when a bright and shiny gag is in their mouth.

A bib catches all of this drool preventing clothing from becoming saturated in it and let's face it a bib can make a cute Little even cuter. Some Littles really respond well to wearing a bib while others don't like wearing them as much. It is therefore up to the Dominant, whether they be a Daddy or Mommy to decide if their Little will wear one.

Image showing Little Rae wearing a Bib, pacifier and retainer in public
Little Rae loves the Bibs from OnesiesDownUnder as she can be a dribbler when using a pacifier

Materials and Design

These bibs from OnesiesDownUnder are fantastic quality, being made from the finest materials. They are double sided with the outer side being absorbent featuring bright patterns while the underside is made from a waterproof material.

The effect of these two layers of material is a bright bib that is very absorbent but that will prevent any fluids from leaking or soaking into the clothing underneath.

The designs are very bright, and even after about ten washes now there is no sign of fading, and they are both as good as new which is a testament to the quality of their manufacture.

The two designs are lovely with the Sweethearts featuring lots of bows and love hearts and the Dreamy design feature unicorns atop of sleepy clouds, and it looks fantastic.

Image showing the Sweetheart design on a Tusie
The designs and colours really pop, the colours are extremely bright

Each is edged with tape, and this is stitched very neatly securing them tightly to the bib and giving them a pleasingly smooth and tidy edge.

The ends of the neck pieces secure together behind the neck with a very wide strip of white velcro. This holds the bib in place very securely, and it also means that these bibs will fit any neck size very snuggly indeed. In fact they will fit neck sizes upto 20"/50cm. With the bibs measuring in at 14.8"/35cm x 9.5"24cm (not including neck tabs).

These bibs are very flexible and hang from the neck nicely. They work a treat, especially when exploring gags in our play sessions where Little Rae produces a lot of drool that both of these bibs cope with very well.

Image showing the velcro and open neck design
The generous velcro holds the bib firmly in place allowing for lots of adjustment

They are also useful when your little is eating for the same reasons as when they are drinking (or drooling). I would rather my little make a mess of a bib than her entire outfit, and so a bib is a sacrificial layer over your little's clothes that can take the mess and punishment without ruining their outfit underneath.

Performance

We have used these bibs lots and lots of times now, and each has been washed in the region of ten times, and neither shows any sign of deterioration.

They are washing machine safe but hang them vertically while drying before ironing them flat.

I asked Little Rae what she liked about these bibs the most, and this is what she said:

Image showing Little Rae's favourite design"I have had lots of bibs in the past from e-bay, and they never last with the plastic backing breaking up or the design fading. These ones are as good as new. They work really well when I dribble and drool as well as when I am using a diddy or sippy cup. I like the fact that I can fit them and remove them quickly, so I only have to wear them when I need to. OnesiesDownUnder produces the best equipment I have tried, and I love these bibs."

Little Rae

I just love the fact that Little Rae can dribble and drool as much as she wants without me having to change her outfit, for this reason alone a bib is an essential part of little play in my eyes.

At the moment you can only buy the Sweethearts Bib on the OnesiesDownUnder website, and it is currently on sale at half price which makes it a fantastic bargain for any Little out there.

If you like to use a bib or even if you have never done so, but having read this you now know why they make so much sense you can grab a real bargain. I love the products from OnesiesDownUnder, everything that I have ever seen from them has been fantastic quality, and it will last a very long time. Check out my review of their Pacifiers, Pacifier Clips and Onesies to see what I mean.

Check out the fantastic Bibds from @OnesieDownunder and see why every Little should have at least one of them. Click to Tweet

Image showing the Dreamy design
The Dreamy design is a personal favourite of mine, the Unicorns are just so cute

Key Features

Key features:

  • Fantastic designs
  • Hard wearing
  • Absorbent front material and waterproof backing
  • Velcro fastening

Final Thoughts

These Bibs are both hard wearing and cute, they do their job admirably and save your Little's outfit from juice, drool and other materials. Every Little should have one.

We have used cheap ones from e-bay in the past, but they just don't last, not having the quality materials and high levels of quality control that OnesiesDownUnder products have.

Having reviewed a few of their products now, I am delighted by them and have no hesitation in giving them a strong recommendation to anyone looking for fantastic looking products that will stand the test of time.

I was sent these Bibs by OnesiesDownUnder for free in exchange for a fair and honest review of them and I would like to thank them for giving me the opportunity to review them.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features9Functionality9Ease of use10Price

Where Can I Get One From?

Onesies Down Under

Grab one oof these amazing printed Bibs from OnesiesDownUnder for just $7.50 AUD (Usually $14.95 AUD ) which equates to £3.97 which is fantastic value for money.

Check out the fantastic designs of their Onesies, Twosies and Bibs as well. I have no problem in giving OnesiesDownUnder a huge thumbs up and a strong recommendation for anyone in the DDLG or ABDL scenes. Little Rae is delighted with them and that means I love them too.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.2

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

December 07, 2018

LOVELY 2.0 Vibrating Cock Ring With Desire-Sensing Technology

in Vibrators
An app controlled vibrating cock ring that has me gagging for more I was delighted when Lovely got in touch with me before Erofame asking if I would review their new toy the Lovely2.0 for them. Always up for a challenge and an insight into a new sex toy, I… Read More
November 18, 2018

Fun Factory Stronic G From Crimson Princess

in Vibrators
This amazing little toy has been the cause of so many bedsheet changes I was delighted when I was asked by Crimson Princess if I would be interested in reviewing a Fun Factory Stronic G Vibrator for them. I love the bright, vibrant colours and body safe… Read More
Nov 16, 2018

S2 Machine Gun Sex Machine

in Sex & Fucking Machines
Another machine that proves the adage that you get what you pay for Having recently… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 3312

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 6936

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 10462

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

December 03, 2018

The Pornocalypse Continues - Tumblr Bans Adult Content

in Blog
Here we go again, this time it's Tumblr We can all sleep safer in our beds at night, on December the 17th Tumblr will join a long list of sites that got rich and popular through adult content but then turned their back on it. Yes, Tumblr is the latest site to… Read More
October 04, 2018

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory

in Blog
Day 2 at Erofame Stunt cock here again with another Erofame update after day 2 of the trade show. What a day we have had, it has been a roller coaster of a ride, and we are both sat here with throbbing feet but huge grins on our faces. So without further ado… Read More
Oct 03, 2018

Erofame 2018 - Day 1 And We Need A Wheel Barrow

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock here again, after a good nights sleep (slept like a… Read More
×