Joanne & # 039; s schockierende 2k Follower Twitter-Wettbewerb
  • Gesendet

Joannes schockierende 2k Follower Twitter-Wettbewerb

Wir feiern 2000 Amazing Twitter Follower

Um zu feiern, dass ich endlich meinen nächsten Meilenstein in meiner Twittersphäre erreiche - was ich damit sagen will ist es, 2000 erstaunliche Follower auf Twitter zu bekommen - ich dachte, ich sollte etwas ganz besonderes für meine Follower in Form eines Wettbewerbs tun.

Danke an alle, die mir gefolgt sind, mich unterstützt haben und meinen Blog gemacht haben.

Die lieben Menschen aus www.e-stim.co.uk Ich bin mit einem absolut unglaublichen Gewinn nach vorne gekommen und habe mir auch noch tief in die eigene Tasche gegraben, um dies zu einem Wettkampf zu machen, an den man sich erinnern kann und den man sicher auch betreten kann - was muss man verlieren?

E-Stim-Systeme

Dieser Wettbewerb wäre nicht möglich, wenn es nicht die Großzügigkeit der wirklich netten Crew wäre E-Stim-SystemeDas sind die Leute, die mich für die Welt von E-Stim und Electrosex und ich habe nie zurückgeschaut. Sie produzieren hier in Großbritannien die tollsten Produkte und bieten lebenslange Garantien für ihre Kontrollboxen und Elektroden. Stellen Sie sicher, dass Sie ihre Website auschecken und vergessen Sie nicht, ihnen zu sagen, dass Joanne sagt "Hallo".

www.e-stim.co.uk

Ein erstaunliches Electropebble E-Stim Kit

Die Preise

Gewinnen und ElectroPebbleNun, für diejenigen von euch, die meinem Blog folgen, werdet ihr das wissen E-Stim-Systeme haben kürzlich ihre neueste Steuerungsbox - The Elektropäbel und ich war einer der ersten, die es beurteilen konnten (Schaut euch meine Rezension dazu HIER an). Ich bin davon überwältigt und seine Fähigkeiten und als sie mir eine zusätzliche Maschine für meine Konkurrenz anboten, brachte sie mir eine Träne in die Augen. Dies ist wirklich ein erstaunliches Kit, es kommt mit Kabeln und Elektroden verpackt und es hat sogar eine Batterie, so dass Sie sind bereit, den Moment zu spielen, in dem du deinen Preis öffnest.

Gewinnen Sie auch eine Flansch-Bipolar-E-Stim-ElektrodeUm den Preis noch besser zu machen, habe ich einen Flansch beigefügt Zweipolig Einsetzbare Elektrode (Schaut euch meine Rezension dazu HIER an). Es ist einer meiner Favoriten, weshalb ich mich für einen als Preis entschieden habe. Jetzt Diese Kollektion ist ideal für Frauen, Männer und Paare und wenn Sie neugierig auf die wunderbare Welt des E-Stim-Spaßes sind, ist es eine großartige Möglichkeit, das Eis zu brechen und direkt hinein zu springen, oder wenn Sie ein abgehärteter E-Stimmer sind, ist es ein großartiger Weg Holen Sie sich die neueste Steuerbox auf dem Markt.

Viel Glück jeder xx

Klicken Sie auf den folgenden Link, um das Wettbewerbsformular zu öffnen. Denken Sie daran, dass Sie täglich eintreten können, um sich zusätzliche Chancen zu verschaffen, diese erstaunlichen Preise zu gewinnen.

Geben Sie hier meine Sockingly Good 2k Follower-Konkurrenz ein

Wettbewerbsregeln

Dieser Wettbewerb läuft vom 12: 00AM 9th August 2016 - 11: 59PM 8th September 2016 (London).

Dieser Wettbewerb steht dem Vereinigten Königreich, den USA, Kanada und Europa offen. Bei Zweifeln über Ihren Standort kontaktieren Sie mich bitte und ich kann Ihnen mitteilen, wo der Artikel versandt werden kann oder nicht.

Ich erfülle diesen Wettbewerb und Sie müssen auf meine E-Mail antworten, wenn Sie gewinnen.

Sie sind verantwortlich für die Zahlung von Zollgebühren oder Mehrkosten, die nach dem Versand auftreten können.

Nachdem der Gewinner gezogen wurde, haben Sie 2-Wochen Zeit, um mich zu kontaktieren und Ihren Preis zu beanspruchen. Wenn Sie dies nicht tun, ziehe ich einen weiteren Gewinner zurück. Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb erklären Sie sich damit einverstanden, mir Ihre Adresse mitzuteilen, damit ich den Artikel an Sie versenden kann.

Ich akzeptiere keine Werbegeschenke für diesen Wettbewerb. Ich werde sicherstellen, dass alle Teilnehmer ein Konto haben, das aus mehr als kostenlosen Retweets besteht. Bitte respektiere das.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?


Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

DE manual LATEST

20. Februar 2020

John Thomas Toys Silikon Analsonde Bewertung

in Dildos
Ein neuartiges Design, das für jede Öffnung vorne oder hinten gut ist Die Ankunft eines neuen Sexspielzeugs zur Überprüfung erfüllt mich immer mit Aufregung, aber es kommt nicht oft vor, dass ich auch von nervöser Vorfreude erfüllt bin. Aber das war der Fall, als diese großen Jungs… Mehr
13. Februar 2020

Hismith ferngesteuerte Premium Sexmaschine mit kostenlosem Silikondildo und tragbarer Tasche New Edition Fickmaschine

in Sex & Fickmaschinen
Ich glaube, ich habe meine neue Lieblings-Fickmaschine gefunden. Als HiSmith mich kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie eine ihrer Premium-Fickmaschinen zur Überprüfung geschickt haben, können Sie verstehen, dass ich eine Weile wie eine Cheshire-Katze grinse. Ich habe ihre Maschinen in gesehen ... Mehr
07. Feb 2020

John Thomas® Billy Bunter Platinum Silicone Dildo Bewertung

in Dildos
Lassen Sie sich nicht von diesem schönen Silikon-Didlo schikanieren, setzen Sie es an seinen Platz ;-) Sie können sich vorstellen ... Mehr
06. Feb 2020

Liebesgelee Sinnliche Badezeit Spaß Bewertung

in Andere Bewertungen
Wer hätte gedacht, dass das Baden in Jelly so viel Spaß machen könnte? Wenn Sie wie ich sind, dann… Mehr

Aktuelle Artikel

06. Februar 2020

Geld sparen beim Kauf von Sexspielzeug

Sehen Sie sich diesen schnellen und einfachen Weg an, um bares Geld zu sparen. Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, aber der Titel ist kein Clickbait. Sie können wirklich Geld sparen, wenn Sie Sexspielzeug kaufen. Wir alle könnten Geld sparen, wenn wir einkaufen. Wer möchte nicht gerne ein problemloses… Mehr
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für ... Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

12. Februar 2020

Eine Schätzstudie bestätigt, dass eine einfache Nervenstimulation die sexuelle Reaktion bei Frauen verbessern kann

in Blog
Es ist gut zu sehen, dass eine Studie bestätigt, dass E-Stim positive Vorteile für die Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen bei Frauen haben kann. Ich habe seit etwa vier Jahren "Sex mit Elektronen" und mein Sexualleben zum Besseren verändert. Ich habe es zufällig entdeckt, aber ... Mehr
07. Februar 2020

Joannes Büro / Studio, Ein schnelles Update

in Blog
Ich habe mich für eine Bürofläche entschieden und muss jetzt einziehen. Nun, ich habe mich endlich für mein neues Büro / Studio entschieden. Ich werde in Derby im Mittelland arbeiten und nachdem ich mir einige Optionen angesehen habe, habe ich mich für ein Büro im Erdgeschoss entschieden (passend für meine… Mehr
06. Feb 2020

Gastbeitrag - Gedanken zu Demütigungsspielen und Wassersport: Dom Signs

in Blog
Gastbeitrag Ich freue mich sehr, Signs von domsigns.com vorstellen zu können. Dom Signs, ich… Mehr
Jan 16, 2020

2020, ein neues Jahr Ein neuer Plan

in Blog
Dieses Jahr wird ein Schrei sein, den ich getan habe, was ich tue (im Allgemeinen Sachen stopfen… Mehr
×
0
Anteile

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Drücke die Knöpfe um mir zu folgen, du wirst es nicht bereuen ...

0
Anteile

Joanne's Shocking 2k Followers Twitter Competition
  • Posted

Joanne's Shocking 2k Followers Twitter Competition

Celebrating 2000 Amazing Twitter Followers

To celebrate finally reaching my next milestone in my Twittersphere - what I mean to say is to celebrate getting 2000 amazing followers on Twitter I thought I should do something very special for my followers in the form of a competition.

Thank you to everyone who has followed me, supported me and made my blog and being online so enjoyable for me.

The lovely people from www.e-stim.co.uk have stepped forward with an absolutely amazing prize and I have also dug deep into my own pockets to make this a competition to remember and certainly one to enter - what have you got to lose?

E-Stim Systems

This competition wouldn't be possible if it wasn't for the generosity of the really nice crew over at E-Stim Systems, these are the guys that got me interested in the world of E-Stim and Electrosex and I've never looked back. They produce the most amazing products here in the UK and offer lifetime guarantees on their control boxes and electrodes. Make sure that you check out their site and don't forget to tell them that Joanne says "Hi".

www.e-stim.co.uk

An amazing Electropebble E-Stim Kit

The Prizes

Win and ElectroPebbleNow for those of you who follow my blog you will know that E-Stim Systems have recently launched their latest control box - The ElectroPebble and I was one of the first people able to review it (Check out my review of it HERE). I am blown away with it and its capabilities and when they offered me an extra machine for my competition it brought a tear to my eye. This really is an amazing kit, it comes boxed with cables and electrodes and it even has a battery so you are ready to play the moment that you open your prize.

Also win a Flange Bipolar E-stim ElectrodeTo make the prize even better I have included a Flange Bi-polar Insertable Electrode (Check out my review of it HERE). It is one of my favourites which I why I opted for add one as a prize. Now this cracking collection is ideal for women, men and couples and if you are curious about the wonderful world of E-stim fun it's a great way to break the ice and jump right in or if you are a hardened E-stimmer it is a great way to get your hands on the latest control box on the market.

Good Luck Everyone xx

Click on the link below to open up the competition entry form. Remember you can enter daily to give yourself extra chances of winning these amazing prizes.

Enter My Sockingly Good 2k Followers Competition Here

Competition Rules

This competition will run from 12:00AM 9th August 2016 — 11:59PM 8th September 2016 (London).

This competition is open to the UK, US, Canada, and Europe. If in doubt about your location please contact me and I can let you know where the item can or cannot be shipped.

I am fulfilling this competition and so you will need to respond to my e-mail if you win.

You will be responsible for paying for any customs or excess costs that might occur after shipping.

After the winner is drawn you have 2 weeks to contact me and claim your prize. If you fail to do so then I’ll re-draw another winner. By entering this competition you also agree to provide me with your address, so that I may ship the item to you.

I’m not accepting giveaway accounts for this competition. I will be checking to make sure that any entrants have an account that is made up of more than giveaway retweets. Please respect this.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
October 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent me one of their newest vibrators to review before its launch. It is so lovely to be one of the first people to try out a new toy. They sent me two vibrators to review,… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More
Oct 01, 2019

Rhea Silicone Dildo From Ylva And Dite

in Dildos
A dildo with sublime texture and changes in girth that feels amazing Woohoo! I have found… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares