Ich nehme an Eroticon 039 teil - aber ich brauche vielleicht Hilfe
  • Gesendet

Ich nehme an Eroticon 2019 teil - aber ich brauche vielleicht Hilfe

Ich freue mich schon darauf, mein Spiel zu verbessern

Ich werde an Eroticon 2019 teilnehmen - Entscheidung getroffen. Ich wäre beinahe in 2018 gelandet, bis ich direkt davor einen schweren Sturz hatte und ich eine Woche lang mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus lag.

Nächstes Jahr wird anders, ich werde zu Eroticon kommen, um all die erstaunlichen Teilnehmer zu treffen. Es wird wieder eine Menge Planung brauchen, aber für mich wird das eine große Aufgabe sein, einfach nur da zu sein und herumzukommen sind Probleme aufgrund meiner Behinderungen.

Ich werde zu Eroticon 2019 kommen

Ich werde wahrscheinlich meinen Rollstuhl benutzen müssen, um herumzukommen, und das ist etwas, was ich hasse. Meine Behinderungen bedeuten, dass ich keine lange Zeit auf meinen Füßen verbringen kann, und das Laufen kann ein echtes Problem für mich sein und so meinen Rollstuhl zu benutzen bedeutet, dass ich das allzu allgemeine Gefühl erleben werde, in irgendeiner Weise unterlegen zu sein. Ich weiß, dass das eine dumme Sache ist zu sagen, aber versuche einfach, im Rollstuhl zu sitzen und schau dir die Blicke an, die du bekommst, wenn du versuchst, mit Leuten zu reden.

Ich bin entschlossen aus einer Reihe von Gründen zu gehen und diese drehen sich um diesen Blog. Ich bin in Ehrfurcht vor so vielen erstaunlichen Männern und Frauen, die alles in ihren Sexblogs zum Besseren von allen online stellen und ich hoffe, dass ich so viele von ihnen dort treffen kann. Ich kann es auch nicht erwarten, in allen Dingen, die mit Sex-Blogging zu tun haben, vernetzt zu werden, wie ich noch nie zuvor vernetzt hatte, um mir zu erlauben, meinen Blog zu erweitern und hoffentlich anderen zu helfen, ihr Sexleben zu genießen.

Ich schulde auch einigen Menschen einvernehmliche Umarmungen

Das größte Problem bei der Teilnahme an mir wie bei den meisten anderen Bloggern werden die Kosten sein. Wenn ich nur die Kosten für die Tickets berücksichtige, dann bedeutet die Unterbringung, der Transport und die Kosten für die Sozialisierung, dass die Teilnahme einen hohen Preis trägt.

Zum Glück werden sich diese Kosten über das Jahr verteilen, aber es wird immer noch sehr eng für mich sein und so werde ich nach Sponsoren und Partnern in jeder Form suchen. Ich hoffe, dass meine Leser und einige der erstaunlichen Unternehmen, mit denen ich in der Vergangenheit zusammengearbeitet habe, mir ein wenig helfen können. Ich muss an Eroticon 2019 teilnehmen und hoffe, dass ich die Bücher ausbalancieren und umsetzen kann. Wenn Sie also in der Lage sind, mir zu helfen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, da ich mich natürlich freuen würde, von Ihnen zu hören.

Eroticon-Kosten

Nach einer schnellen Rechnung (jetzt bin ich deprimiert), kostet mich die Veranstaltung etwas in der Region:

  • Event Tickets - £ 320 (£ 120 bisher 37.5% - ein Ticket für mich und Stunt Hahn)
  • Unterkunft - £ 400ish.
  • Reisen - £ 250ish
  • Allgemein - £ 150
  • Summe - £ 1,120

Hilf mir, dorthin zu kommen

Bitte, wenn Sie eine kleine Spende in Betracht ziehen können, um mir zu helfen, einige dieser Ausgaben zu decken - Danke.

Wenn Sie ein Unternehmen sind, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf und ich kann Sie informieren, dass Sponsoring mir wirklich helfen kann. Ich bin mehr als bereit, Werbefläche auf meiner Seite als Gegenleistung für Ihre freundliche Hilfe anzubieten.

Joanne sucht nach Sponsoren, die ihr helfen, zu Eroticon 2019 zu gelangen. Kannst du helfen? Klicken Sie, um Tweet

Danke an diese erstaunlichen Firmen

Ich möchte diesen erstaunlichen Unternehmen für ihre Hilfe- und Unterstützungsangebote danken, die mich dazu gebracht haben, mich zu Eroticon zu bringen, ich werde für immer in ihren Schulden sein und es ist so nett, dass sie mich kontaktiert haben, um mich bei diesem Event zu unterstützen:

Hoffentlich viele Dankeschöns hier ...... ich hoffe.

Ich werde alle über meine Fortschritte bei der Beschaffung der notwendigen Mittel auf dem Laufenden halten, um hier auf meinem Blog teilzunehmen. Wünsch mir Glück...

Hilf mir, Eroticon 2019 zu besuchen

Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
01. September 2019

Poo Dildos sind eine echte Sache

in Blog
Ja, du kannst einen Dildo in der Form einer Kacke bekommen. Du bist wahrscheinlich bei diesem Artikel angekommen, nachdem… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

I'm Attending Eroticon 2019 - But I Might Need Some Help
  • Posted

I'm Attending Eroticon 2019 - But I Might Need Some Help

I'm So Looking Forward To Upping My Game

I will be attending Eroticon 2019 - decision made. I almost got there in 2018 until I had a bad fall just prior to it and I ended up in hospital for a week with bad head injuries.

Next year will be different, I will get to Eroticon to meet all of the amazing attendees. It will again take a lot of planning though as for me this will be a huge task, just getting there and getting around are issues due to my disabilities.

I will get to Eroticon 2019

I will probably need to use my wheelchair to get about and that is something that I hate. My disabilities mean that I can't spend a long time on my feet and walking can be a real issue for me and so using my wheelchair will mean I will be experiencing the all too common feeling of in some way being inferior to everyone else. I know that is a daft thing to say but just try sitting in a wheelchair and check out the looks you get when trying to talk to people.

I am determined to go though for a number of reasons and these all revolve around this blog. I'm in awe of so many amazing men and women who put their all online in their sex related blogs for the betterment of all and I hope to meet so many of them there. I also can't wait to be educated in all things sex blogging related and to network like I have never networked before in order to allow me to grow my blog and to hopefully help others enjoy their sex lives.

I also owe several people some consensual hugs

The biggest problem with attending for me as with most other bloggers will be the cost. When I factor in just the costs of the tickets, then accomodation, transportation and the cost of socialising it will mean that attending will carry a large price tag.

Luckily this cost will be spread out over the year but it will still be extremely tight for me and so I will be looking for sponsorship and partners in any form. I hope that my readers and any of the amazing companies that I have worked with in the past will be able to help me out a bit. I need to attend Eroticon 2019 and hope that I can balance the books and make it happen. So if you are in a position to be able to help me attend then please do get in touch as I would obviously be delighted to hear from you.

Eroticon Costings

After a quick calculation (now I'm depressed), the event will cost me something in the region of:

  • Event Tickets - £320 (£120 raised so far 37.5% - a ticket each for me and Stunt Cock)
  • Accomodation - £400ish.
  • Travel - £250ish
  • General - £150
  • Total - £1,120

Help me Get There

Please, if you can consider making a small donation to help me to cover some of these expenses - Thank you.

If you are a business then please get in touch and I can let you know how sponsoring me can really help both of us. I am more than willing to offer advertising space on my site in exchange for your kind help.

Joanne is looking for sponsors to help her get to Eroticon 2019. Can you help? Click to Tweet

Thank You To These Amazing Companies

I would like to thank these amazing companies for their offers of help and support with getting me to Eroticon, I will forever be in their debt and it's so nice that they have reached out to me to assist me with this event:

Hopefully lots of thank yous here...... I hope.

I will keep everyone updated as to my progress in raising the necessary funds in order to attend here on my blog. Wish me luck...

Help Me Attend Eroticon 2019

Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com Fancy getting Joanne a present?


You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

Latest Reviews

January 24, 2020

New E-stim Remote From E-Stim Systems

in E-Stim
2020 sees a new year and a new E-Stim Control Box from E-Stim Systems and it's a cracker Imagine my surprise when just before Christmas the doorbell rang, and I accepted a surprise package from E-Stim Systems - woohoo! They had sent me one of their brand new… Read More
January 22, 2020

We-Vibe Moxie Wearable Vibrator

in Vibrators
A wearable panty vibe from We-Vibe that has lots of great features I love reviewing new toys and was thrilled when we were given a We-Vibe Moxie vibrator at Erofame. We were asked to try it and review it, and of course, that is what we enjoy doing. "When out… Read More
Jan 13, 2020

Uberlube Good To Go Travel Sized Silicone Lubricant 15ml Silver Review

in Lube Reviews
Uberlube, lasts for ages and lives up to its name, it is ubertastic While visiting… Read More
Jan 07, 2020

Dreamlove Ritual Shushu Clitoral Suction Vibrator Review

in Vibrators
This small clitoral suction vibrator packs a punch and looks so cute When I was… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

January 16, 2020

2020, A New Year A New Plan

in Blog
This year is going to be a hoot I have been doing what I do (generally stuffing things inside myself and then telling the internet how good it felt) for five years now. I have had a blast, and my site has grown and grown continually and bears no resemblance… Read More
January 13, 2020

Butt Plugs The Pleasure Of A Full Bum

in Blog
Why are butt plugs so much fun? Love them or hate them butt plugs are a thing, and they are here to stay. Who knows how long the human race has enjoyed the delight of filling and teasing their anus's with plugs of some sort? I can imagine Cleopatra enjoying a… Read More
Jan 01, 2020

TOP 50: Best Sex Toy Review Blogs

in Blog
Today, I learned that my blog has made it onto another top list With my disabilities, I… Read More
Dec 23, 2019

Joanne Is Building A Penis Vacuum Enlarger Estim Sounding Electrode

in Blog
Fancy Vacuum Pumping While Sounding Your Penis? I love seeing hard cocks. I also love… Read More
×
0
Shares

Like what you see?

Hit the buttons below to follow me, you won't regret it...

0
Shares