Vibrator Review: Lelo Ora 2 Oralsex-Simulator
  • Gesendet

Vibrator Review: Lelo Ora 2 Oralsex-Simulator

Orale Freude Simulation Stimulation von Lelo

Ich habe viel über das gehört Lelo Ora 2 Klitoris-Vibrator und Oralsex-Simulator und ich habe mich riesig gefreut als die schöne Simone aus ToysRYours.co.uk fragte mich, ob ich es für sie überprüfen würde. Sie haben mir einen im Austausch für eine faire und ehrliche Kritik geschickt und ich konnte es kaum erwarten, diesen einzigartigen Vibrator auf die Probe zu stellen.

Frauen wie Männer lieben OralsexEs ist eine Tatsache, wenn diese kleine Schönheit ihrem Hype gerecht wird, bin ich ein echter Leckerbissen.

Der Lelo Ora 2 verfügt über ein bewegliches Kugellager, das Ihre Klitoris im Gebrauch umkreist und es soll die Wirkung einer sich dort unten bewegenden Zunge simulieren. Die größte Veränderung zwischen der ursprünglichen Ora und dieser ist die Größe dieser Noppe, sie ist ungefähr viermal so groß wie das Original.

Ich habe es genossen, mit den Programmen zu experimentieren und dort muss für jeden etwas dabei sein. Mein Favorit war, 8 so einzustellen, dass sich die Noppe über meinen Kitzler hin und her bewegt, das fühlt sich großartig an und ich wähle immer diese Einstellung, wenn ich zum Orgasmus bereit bin.

So scheisse Clit, wie war es?

Der Lelo Ora 2 hat eine schöne Form und ist leicht zu halten

Eigenschaften

Die drehbare Noppe des Ora 2 ist etwa viermal größer als das OriginalDer Lelo Ora 2 ist ein sehr stilvolles und attraktiv aussehendes Spielzeug, das für externe Stimulation der Klitoris entwickelt wurde. Es versucht, die Wirkung einer Zunge auf Ihre Klitoris nachzuahmen, wenn Sie Oralsex durch die Wirkung einer rotierenden Noppe erhalten, die sich um oder über Ihre Klitoris bewegt.

Die originale Ora gewann beim Cannes Lions Festival das beste Produktdesign und war das erste Sexspielzeug, das jemals diese Leistung erreicht hat.

Dies ist das neue und verbesserte Modell. Lelo hat sich die Kundenrückmeldungen zu dem Original angehört und die Größe der rotierenden Noppen verändert, wodurch sie größer wird und auch die Batterieleistung erhöht wird.

Es ist kreisförmig und hat einen Schnitt in der Mitte, was es sehr einfach macht, es im Gebrauch zu positionieren und zu halten. Sein äußerer Teil ist mit einem widerspenstigen, aber sehr weichen Silikon überzogen hypoallergen und Körper sicher. Der Mittelteil besteht aus ABS Das ist ein anderes nichtporöses Material und beides Phthalat frei.

Ich mag die geschwungenen Kurven der Lelo Ora 2Es sieht prächtig aus und das goldene ABS - Zentrum von mir ist ein schöner Versatz zum schwarzen Silikon - Außenring, was es wirklich stylisch aussehen lässt, es ist die Art von Sexspielzeug, die du weglassen könntest und du würdest nicht schüchtern sein neuer Partner

Der Silikonbereich ist schön und glatt, aber es ist ein wenig ein Staubmagnet, aber es ist sehr einfach zu reinigen. Es ist 100% wasserdicht, was mich überrascht hat, da es keinen Stöpsel gibt, um die Ladebuchse zu füllen, also stellen Sie sicher, dass es vollständig trocken ist, bevor Sie es wieder benutzen, nachdem Sie es in der Dusche oder Badewanne benutzt haben.

Es kommt in einer ziemlich attraktiven Retail-Display-Box, die ein Handbuch, eine Probe von Schmieröl, eine Aufbewahrungstasche und Ladekabel enthält. Der Ora 2 wird mit einer 1-Jahresgarantie von Lelo und einer XELUMX-Jahres-Lelo-Qualitätsgarantie geliefert. Da es USB-aufladbar ist, können Sie es mit einer Steckdose aufladen, mit Ihrem Computer oder einem anderen USB-Ladegerät, wodurch es sich leicht aufladen lässt. Die Kontrollen blinken während des Ladevorgangs und eine zweistündige Ladung ergibt eine Betriebszeit von ungefähr einer Stunde.

Eine ordentliche Funktion ist, dass Sie es für Reisen sperren können, so dass es nicht unerwartet in Ihrem Koffer lossummen wird und es eine Standby-Funktion hat, die bis zu 90 Tage dauern kann.

Die Bedienelemente des Ora 2 sind sehr geradlinigDer Ora 2 wird wieder ein- und ausgeschaltet, indem Sie die Tasten '+' und '-' drei Sekunden lang gedrückt halten. Beim Einschalten leuchten die Lichter.

Der Ora 2 verfügt über 10-Stimulationsmodi und hat die "Sensetouch ™ -Technologie", die ich mag, Lelo bietet diese Technologie bei einigen seiner neueren Vibratoren. Mit den Tasten "()" wechseln Sie durch die Stimulationsbetriebsarten und Sie können die Intensität mit den Tasten "+" und "-" erhöhen oder verringern. Ich liebte die verschiedenen Modi, einige haben volle Drehungen der Klitoris stimulierenden Noppe, während andere wirbelnde und flackernde Empfindungen, groß für Hänseleien.

Das Bild unten zeigt die verschiedenen Vibrations- und Rotationsmuster des Lelo Ora 2.

Der Lelo Ora 2 hat zehn verschiedene Vibrations- und Stimulationsmuster

Was mir am meisten an der Sensetouch ™ -Technologie gefällt ist, dass wenn du den Druck des Ora 2 auf deine Klitoris erhöhst erhöht er automatisch die Kraft und dies ist eine großartige Möglichkeit, die Empfindungen des Spielzeugs zu verändern, ohne dich damit herumalbern zu müssen seine Kontrollen.

Es ist nicht so still wie das Lelo Smart Zauberstababer es ist auch kein übermäßig lautes Spielzeug. Also ungefähr durchschnittlich auf der Geräuschfront, lauter werdend, wenn du es beschleunigst (es ist immer noch leiser als meine elektrische Zahnbürste, obwohl der Hersteller behauptet, dass seine Geräuschentwicklung geringer ist als 50dB)

Anwenden

Das kabellose Design macht es extrem einfach zu bedienen und zu halten, und ermöglicht es Ihnen, gleichzeitig ein internes Spielzeug zu benutzen, was wirklich viel Spaß macht.

Um den besten Nutzen aus den Vibrationen und der Bewegung der Noppe zu ziehen, musst du den Ora 2 zwischen deinen Schamlippen schmiegen und es ist ein ziemlich breites Spielzeug, was für einige ein Problem darstellen kann. Mit ein bisschen Herumalbern habe ich es an den richtigen Ort gebracht und nach ein bisschen Testen und Anpassung hatte ich es genau dort, wo ich es haben wollte.

Ich muss sagen, dass mir das Gefühl gefiel, dass die Noppe um meinen Kitzler kreist oder sich hin und her bewegt, es ist ein großartiges Feature. Es fühlt sich nicht wie eine Zunge an, da es zu hart dafür ist, aber dennoch angenehm und einzigartig.

Es ist ein ziemlich starkes Spielzeug und es erzeugt rumorige Vibrationen, die ich genieße, aber ich wünschte nur, es gäbe ein bisschen mehr für sie. Der stärkste Punkt für die Vibrationen ist zwar ein bisschen höher als der Noppen, ich nehme an, dass die Mechanik des Hin- und Herbewegens der Noppen einige von ihnen dämpft, aber sie sind immer noch stark genug, um Spaß zu haben. Ein besonderes Merkmal, das in den 10-Programmen jedoch fehlt, ist eine Einstellung, bei der der Nub stillsteht und der Vibrator funktioniert, falls Sie eine genaue Punktgenauigkeit wünschen.

Ich habe es genossen, mit den Programmen zu experimentieren und dort muss für jeden etwas dabei sein. Mein Favorit war, 8 so einzustellen, dass sich die Noppe über meinen Kitzler hin und her bewegt, das fühlt sich großartig an und ich wähle immer diese Einstellung, wenn ich zum Orgasmus bereit bin.

Der Ora 2 ist eine großartige ErfahrungWenn Sie eine Machtkönigin sind, dann werden Sie vielleicht feststellen, dass es im Ora 2 einfach nicht genug Power für Sie gibt, aber ich hatte keine Probleme mit dem Orgasmus. Ich finde es wirklich erfrischend, einen Vibrator zu haben, der tatsächlich seinen Fokusbereich bewegt und der Nub fühlt sich gut an, wenn er über meine Klitoris gleitet. Ich fand heraus, dass ich meine Beine fest zusammenhalten konnte und leicht buckelte, um zusätzlichen Druck zu erzeugen. Sobald Sie den perfekten Platz gefunden haben, können Sie sich einfach zurücklehnen und dieses Spielzeug genießen.

Die Kontrollen waren einfach zu bedienen, aber ich fand, dass es im Spiel ein wenig rutschig werden kann, aber ich denke, das ist normal für den Kurs.

Performance

Ich habe es genossen, dieses Spielzeug zu testen, es brauchte ein wenig Versuch und Irrtum, um genau den richtigen Ort zu finden, aber sobald Sie es gefunden haben, können Sie es wirklich genießen. Es ist nicht zu laut und hat eine gute Menge an Power, der größte Pluspunkt der Lelo Ora 2 obwohl ist definitiv der bewegende Nub und es ist einzigartig in dieser Hinsicht.

Einen Vibrator zu haben, der deine Klitoris umkreist oder reibt, ist ein wahrer Augenöffner und viel Spaß. Ich habe keine Schwierigkeiten, mich mit der Lelo Ora 2. Ich kann sehr empfehlen, es mit einem Dildo tief in dir für zusätzliche Stimulation zu verwenden.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Moving Nub für die Stimulation der Klitoris
  • 10-Stimulationsmodi
  • Körpersicheres Material - Silikon und ABS
  • Kabellos mit USB-Ladefunktion
  • Sensetouch ™ -Technologie
  • Wasserdicht

Ich finde, dass ich das Ora 2 wirklich mag

Final Thoughts

Während nicht der stärkste Vibrator der Welt, der Lelo Ora 2 ist einzigartig in Bezug auf seine beweglichen Klitoris Stimulator, es fühlt sich sehr gut an und es hat einige tolle Stimulationsmodi. Das kabellose Design macht es extrem einfach zu bedienen und zu halten, und Sie können ein internes Spielzeug gleichzeitig verwenden, wenn Sie möchten. Ich mag es und genieße das Gefühl der Bewegung um und über meine Klitoris, es gab mir einige erstaunliche Orgasmen.

Empfehlungen

Ich würde dieses Sexspielzeug empfehlen, um:

  • Jeder, der nach einem einzigartigen Sexspielzeug sucht, das die Bewegung simuliert, die mit mündlich erfahren wird.
  • Jeder auf der Suche nach einem Körper sicheren Vibrator, der einfach zu halten und zu verwenden ist.
  • Jeder, der nach einer festen Stimulation der Klitoris sucht.

Ich würde es niemandem empfehlen, der:

  • Mag viele Klitorisanregung nicht.
  • Betrachtet sich selbst als eine Machtkönigin.

Wo kann ich eins bekommen?

Sie können die Lelo Ora 2 ab ToysRYours.de für £ 115Achten Sie darauf, den Rest der Lelo Sortiment auf ToysRYours.co.uk.

Ich wurde dieses Spielzeug geschickt, um es zu überprüfen und diese Rezension enthält keine Affiliate-Links.

Ich würde gerne hören, was Sie von diesem Bericht halten. Was kann ich besser machen, was hat dir gefallen? Lassen Sie es mich in dem unten stehenden Kommentarformular wissen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu lesen. Joanne xx


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?


Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Oral Pleasure Simulation Stimulation von Lelo Ich habe viel über den Lelo Ora 2-Klitorisvibrator und den Oralsex-Simulator gehört und war hocherfreut, als die schöne Simone von ToysRYours.co.uk mich fragte, ob ich es für sie überprüfen würde. Sie schickten mir einen als Gegenleistung für eine faire und ehrliche Bewertung und ich konnte es kaum erwarten, diesen einzigartigen Vibrator auf die Probe zu stellen. Frauen wie Männer lieben Oralsex. Wenn diese kleine Schönheit ihrem Hype gerecht wird, bin ich auf der Suche nach einem echten Vergnügen. Der Lelo Ora 2 verfügt über ein bewegliches Kugellager, das Ihre Klitoris im Gebrauch umkreist und die Bewegung einer Zunge simulieren soll, die sich dort unten bewegt. Die größte Veränderung zwischen dem Original Ora und diesem ist die Größe dieses Nubs, sie ist ungefähr viermal so groß wie das Original. Ich habe gerne mit den Programmen experimentiert und es muss für jeden etwas dabei sein. Mein Favorit war die Einstellung 8, bei der sich der Nub über meinem Kitzler hin und her bewegt. Das fühlt sich erstaunlich an und ich wähle diese Einstellung immer dann, wenn ich zum Orgasmus bereit bin. So leckerer Kitzler, wie war es?

Vibrator Bewertung

Leistung: 78% - 1 Stimmen
Noise: 67% - 1 Stimmen
Wert: 71% - 1 Stimmen
Leistung: 86% - 1 Stimmen
Einfache Pflege: 85% - 1 Stimmen

Endstand

Ich bewerte Vibratoren in fünf Bereichen: Leistung, Geräuschpegel, Wert, Leistung und Pflegeleichtigkeit

77 von 100 basiert auf 5 Bewertungen. 5 Nutzerkritiken.

2 Kommentare

  • Rochelle Mealey
    Rochelle Mealey Sonntag, Oktober 14 2018 03: 56

    Ich brauche Hilfe mit meinem LELO ORA 2 der Ball wird nicht darin drehen, wie repariere ich das bitte

    Kommentar Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Montag, 15 Oktober 2018 17: 08

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem haben. Wenn Ihr Lelo Ora 2 nicht wie in der Anleitung beschrieben funktioniert und Sie den Ball nicht drehen können, nachdem Sie ihn vollständig aufgeladen haben, müssen Sie sich mit Lelo in Verbindung setzen eine Garantiereparatur. Details zur Garantie finden Sie hier - https://www.lelo.com/support/lelo-warranty

    Kommentar Link

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

DE manual LATEST

13. Februar 2020

Hismith ferngesteuerte Premium Sexmaschine mit kostenlosem Silikondildo und tragbarer Tasche New Edition Fickmaschine

in Sex & Fickmaschinen
Ich glaube, ich habe meine neue Lieblings-Fickmaschine gefunden. Als HiSmith mich kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie eine ihrer Premium-Fickmaschinen zur Überprüfung geschickt haben, können Sie verstehen, dass ich eine Weile wie eine Cheshire-Katze grinse. Ich habe ihre Maschinen in gesehen ... Mehr
07. Februar 2020

John Thomas® Billy Bunter Platinum Silicone Dildo Bewertung

in Dildos
Lass dich nicht von diesem hübschen Silikondidlo einschüchtern ;-) Du kannst dir meine Aufregung vorstellen, als eine weitere Lieferung von John Thomas Toys eingetroffen ist. Mir wurde ein weiteres hübsches Set hübscher Silikon-Schwänze geschickt, die ich benutzen und missbrauchen durfte, alles im Namen von… Mehr
06. Feb 2020

Liebesgelee Sinnliche Badezeit Spaß Bewertung

in Andere Bewertungen
Wer hätte gedacht, dass das Baden in Jelly so viel Spaß machen könnte? Wenn Sie wie ich sind, dann… Mehr
06. Feb 2020

Hismith Premium Sex Machine Funktionserweiterungsset für Männer und Frauen, KlicLok System

in Sex & Fickmaschinen
Ein Adapter-Kit für Vagina- und Penis-Besitzer Hismith hat das Boot in… Mehr

Aktuelle Artikel

06. Februar 2020

Geld sparen beim Kauf von Sexspielzeug

Sehen Sie sich diesen schnellen und einfachen Weg an, um bares Geld zu sparen. Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, aber der Titel ist kein Clickbait. Sie können wirklich Geld sparen, wenn Sie Sexspielzeug kaufen. Wir alle könnten Geld sparen, wenn wir einkaufen. Wer möchte nicht gerne ein problemloses… Mehr
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für ... Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

12. Februar 2020

Eine Schätzstudie bestätigt, dass eine einfache Nervenstimulation die sexuelle Reaktion bei Frauen verbessern kann

in Blog
Es ist gut zu sehen, dass eine Studie bestätigt, dass E-Stim positive Vorteile für die Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen bei Frauen haben kann. Ich habe seit etwa vier Jahren "Sex mit Elektronen" und mein Sexualleben zum Besseren verändert. Ich habe es zufällig entdeckt, aber ... Mehr
07. Februar 2020

Joannes Büro / Studio, Ein schnelles Update

in Blog
Ich habe mich für eine Bürofläche entschieden und muss jetzt einziehen. Nun, ich habe mich endlich für mein neues Büro / Studio entschieden. Ich werde in Derby im Mittelland arbeiten und nachdem ich mir einige Optionen angesehen habe, habe ich mich für ein Büro im Erdgeschoss entschieden (passend für meine… Mehr
06. Feb 2020

Gastbeitrag - Gedanken zu Demütigungsspielen und Wassersport: Dom Signs

in Blog
Gastbeitrag Ich freue mich sehr, Signs von domsigns.com vorstellen zu können. Dom Signs, ich… Mehr
Jan 16, 2020

2020, ein neues Jahr Ein neuer Plan

in Blog
Dieses Jahr wird ein Schrei sein, den ich getan habe, was ich tue (im Allgemeinen Sachen stopfen… Mehr
×
0
Anteile

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Drücke die Knöpfe um mir zu folgen, du wirst es nicht bereuen ...

0
Anteile

Vibrator Review: Lelo Ora 2 Oral Sex Simulator
  • Posted

Vibrator Review: Lelo Ora 2 Oral Sex Simulator

Oral Pleasure Simulation Stimulation From Lelo

I have heard a lot about the Lelo Ora 2 clitoral vibrator and oral sex simulator and I was delighted when the lovely Simone from ToysRYours.co.uk asked me if I would review it for them. They sent me one over in exchange for a fair and honest review and I couldn't wait to put this unique vibrator to the test.

Women just like men love oral sex, it's a fact so if this little beauty lives up to its hype I am in for a real treat.

The Lelo Ora 2 features a moving ball bearing which circles your clitoris when in use and it is supposed to simulate the action of a tongue moving around down there. The biggest change between the original Ora and this one is the size of that nub, it is about four times the size of the original.

I enjoyed experimenting with the programs and there must be something for everyone there. My favourite was setting 8 with the nub moving back and forth over my clit, that feels amazing and I always end up selecting this setting when I am ready to orgasm.

So lickety clit, how was it?

The Lelo Ora 2 is a lovely shape and easy to hold

Features

The rotating nub on the Ora 2 is about four times bigger than the originalThe Lelo Ora 2 is a very stylish and attractive looking toy, designed for external clitoral stimulation. It tries to mimic the action of a tongue on your clitoris when receiving oral sex through the action of a rotating nub that moves around or over your clit.

The original Ora won best product design at the Cannes Lions Festival and it was the first sex toy ever to achieve this feat.

This is the new and improved model. Lelo listened to customer feedback on the original and changes the size of the rotating nub making it larger and also increasing the batteries power.

It is circular in shape and has a cut away in the center which makes it very easy to position and hold when in use. Its outer section is coated in a draggy but very soft silicone making it hypoallergenic and body safe. The center section is made out of ABS which is another nonporous material and both are phthalate free.

I like the sweeping curves of the Lelo Ora 2, it looks sumptuous and the gold ABS center of mine is a nice offset to the black silicone outer ring making it look very stylish indeed, it is the sort of sex toy you could leave out and you wouldn't be shy showing it to a new partner.

The silicone section is nice and smooth but it's a bit af a dust magnet though, it is however very easy to clean. It's 100% waterproof which surprised me as there is no bung to fill the charging socket so make sure that it is completely dry before charing again after using it in the shower or bath.

It comes in a rather attractive retail display box which includes a manual, a sample of lube, a storage bag and charging cable. The Ora 2 comes with a 1 year warranty from Lelo and a 10 year Lelo quality guarantee. As it is USB rechargeable, you can use a wall socket to charge it, your computer or any other USB charger making it pretty easy to charge. Its controls flash whilst under charge and a two hour charge will give approximately one hour of use.

A neat function on it is that you can lock it for travel so that it won't start buzzing away unexpectedly in your suitcase and it has a standby function that can last for up to 90 days.

The controls of the Ora 2 are very straight forwardThe Ora 2 is switched on & off again by pressing and holding both the '+' and '-' buttons for three seconds, the lights come on when it is switched on.

The Ora 2 features 10 stimulation modes and has the ‘Sensetouch™ Technology’ that I like, Lelo features this tech on some of its newer vibrators. You cycle through the stimulation modes by using the '()' button and you can raise or lower the intensity by using the '+' and '-' buttons. I loved the different modes, some feature full rotations of the clit stimulating nub whilst others have swirling and flicking sensations, great for teasing.

The image below shows the different vibration and rotation patterns of the Lelo Ora 2.

The Lelo Ora 2 has ten different patterns of vibration and stimulation

The thing I like most about the ‘Sensetouch™ Technology’ is that if you increase the pressure of the Ora 2 on your clit it automatically ramps up the power and this is a great way to alter the sensations from the toy without having to mess with its controls.

It isn’t as quiet as the Lelo Smart Wand, but it's not an overly noisy toy either. So about average on the noise front, getting louder as you speed it up.(It is still quieter than my electric toothbrush though, the manufacturer claims that its noise output is less than 50dB)

Use

The cordless design makes it extremely easy to use and hold, and allows you to use an internal toy at the same time, making it a lot of fun indeed.

To get the best benefit of the vibrations and movement of the nub you need to nestle the Ora 2 between your labia and it is quite a wide toy so that may be a problem for some. With a bit of messing around I got it into the right place and after a bit of testing and adjustment I had it just where I wanted it.

I must say that I enjoyed the feeling of the nub circling or moving back and forth over my clit, it's a great feature. It doesn't feel like a tongue does though as it is too hard for that but it is pleasant and unique none the less.

It is a reasonably powerful toy and it produces rumbly vibrations that I enjoy but I just wish there were a bit more to them. The strongest point for the vibrations though is a bit higher than the nub, I presume that the mechanics of moving the nub back and forth dampens some of them but they are still strong enough to be enjoyable. One distinct feature that is lacking in the 10 programs though is a setting where the nub stays still and the vibrator works in case you want some pin point precision.

I enjoyed experimenting with the programs and there must be something for everyone there. My favourite was setting 8 with the nub moving back and forth over my clit, that feels amazing and I always end up selecting this setting when I am ready to orgasm.

The Ora 2 is a great experienceIf you are a power queen then you may find that there just isn't enough power in the Ora 2 for you but I had no problems orgasming with it. I actually find it quite refreshing to have a vibrator that will actually move its focus area in use and the nub feels good gliding over my clitoris. I found I could clamp my legs together with it in place and actually hump slightly to add some extra pressure. Once you have found the perfect spot you can just lay back and enjoy this toy.

The controls were easy to use but I found that it can get a bit slippery in play but I guess that is par for the course.

Performance

I enjoyed reviewing this toy, it took a little trial and error to find just the right spot, but once you find it you can really enjoy it. It isn't too noisy and has a good amount of power, the biggest selling point of the Lelo Ora 2 though is definitely the moving nub and it is unique in this respect.

Having a vibrator that circles or rubs your clitoris in use is a real eye opener and a lot of fun. I don't have any trouble getting myself off with the Lelo Ora 2. I can highly recommend using it with a dildo deep inside you for added stimulation.

Key Features

Key features:

  • Moving nub for clitoral stimulation
  • 10 stimulation modes
  • Body safe material - Silicone and ABS
  • Cordless with USB charging
  • Sensetouch™ Technology
  • Waterproof

I find that I really like the Ora 2

Final Thoughts

Whilst not the most powerful vibrator in the world, the Lelo Ora 2 is unique in respect of its moving clitoral stimulator, it feels very nice in use and it has some great stimulation modes. The cordless design makes it extremely easy to use and hold, and allows you to use an internal toy at the same time if you want. I like it and really enjoyed the feeling of movement around and over my clitoris, it gave me some amazing orgasms.

Recommendations

I would recommend this sex toy to:

  • Anyone looking for a unique sex toy that simulates the movement experienced with oral.
  • Anyone looking for a body safe vibrator that is easy to hold and use.
  • Anyone looking for firm clitoral stimulation.

I wouldn't recommend it to anyone who:

  • Doesn't like lots of clitoral stimulation.
  • Considers themselves a power queen.

Where Can I Get One From?

You can get the Lelo Ora 2 from ToysRYours.co.uk for £115, be sure to check out the rest of the Lelo range at ToysRYours.co.uk.

I was sent this toy in order to review it and this review doesn't contain any affiliate links.

I would love to hear what you thought of this review. What can I do better, what did you like? Let me know in the comments form below. Thank you for taking the time to read it. Joanne xx


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

September 19, 2018

Cock Candy Flavoured Oral Sex Lube Value Pack From Meo.de

in Lube Reviews
Take your oral sex to the next level Oral sex is one of my all-time favourite sex acts, there is something about it that really gets me horny, and I just love performing it and also receiving it of course. I was delighted then when Meo.de asked me to review… Read More
September 08, 2018

Secret Play Hybrid Organic Lube With Aloe Vera And Olive Oil

in Lube Reviews
This is a silcione hybrid lube that is really very effective Once again I have been lucky to have been given the opportunity to review another variety of lube from the Secret Play Range by Latex, Leather & Lace one of my all-time favourite companies. I loved… Read More
Sep 07, 2018

Little Rascals And PlayDayz Classic Diaper Review For Nappies R Us

in ABDL Product Reviews
Two great adult diapers from Nappies R Us This has been a unique and exciting review to… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 1158

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 3482

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 7085

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

September 05, 2018

Here are three of my Mr Hankeys Dildos

in Blog
Mr Hankeys Dildos are definitely for the lovers of larger sex toys I am delighted that you can now buy Mr Hankeys dildos in the UK from sexmachines.co.uk, they have a fantastic range available and so I thought I should make a short clip of some o fthe ones… Read More
September 05, 2018

Custom Printed Sex Toy Charging Cable Clips

in Blog
Making charging my sex toys even easier I have just finished printing off my first sex toy chaging cable label clip using my Ender 3 printer and to be honest, I am quite happy with the results. I have always had a problem with locating the right sex toy… Read More
Aug 24, 2018

Hardcore BDSM Fun Ahead With The Help Of Lodbrock

in Blog
Lodbrock make amazing hand crafted BDSM equipment I am fortunate to have been given the… Read More
×