Trinity Vibes 11 Inch Aufblasbarer Dildo
  • Gesendet

Trinity Vibes 11 Inch Aufblasbarer Dildo

Super Stretching Fun mit diesem 11 Inch aufblasbaren Dildo

Ich war wirklich aufgeregt, als Uberkinky mich bat, sie zu bewerten Trinity Vibes 11 Inch Aufblasbarer Dildo. Ich mag große Spielzeuge, und der Gedanke an einen, der sich in mir ausbreiten könnte, war in der Tat sehr kinky, also sprang ich auf die Chance, es zu überprüfen. Dies war mein erstes aufblasbares Sexspielzeug und es wird nicht mein letzter sein.

Die Pumpe und das Ventil sind sehr einfach zu bedienen und ich habe es genossen, es aufzupumpen und es dann immer wieder zu entleeren. Ich bin erstaunt, wie schwer das Spielzeug ist, wenn es voll aufgeblasen ist und es sich fast wie ein solider Dildo anfühlt.

Sie haben mir dieses Sexspielzeug kostenlos geschickt im Austausch für eine ehrliche und unparteiische Überprüfung. Also machen wir weiter so, wie hat es funktioniert. Hat es mich fertig gemacht oder ist es nur mit heißer Luft gefüllt?

Über Uberkinky

ÜberKinkyÜberkinky sind einer meiner Lieblings-Sex-Spielzeug-Händler. Ihre Website ist voll von sehr nützlichen und interessanten Ratschlägen zusammen mit erstaunlichen Sex-Spielzeug, um alle Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen.

Stephanie Taylor gründete Uberkiny in 1988, als sie sich auf einen unübertroffenen Kreuzzug begab, um Sexspielzeug durch Zeitungen und Zeitschriften an die Massen zu bringen. In 1998 wurde die Uberkinky-Webseite zuerst enthüllt und sie blicken seitdem nicht mehr zurück. Sie werden seit über 27 Jahren gehandelt und ihr Ruf für Qualitätsprodukte und großartige Kundenbetreuung geht einfach von Stärke zu Stärke.

Ihre oberste Priorität ist es, die beste Qualität und die einzigartigsten Produkte für Erwachsene zu bieten, zusammen mit einem tadellosen Service. Sie haben mich nie im Stich gelassen und deshalb bekommen sie eine sehr starke Empfehlung von mir.

Sie sollten ihre erstaunlichen Führer auf ihrer Seite überprüfen, sie sind unglaublich informativ und wir können alle etwas von ihnen lernen. Ihre Infografiken sind oft urkomisch, aber immer sehr lehrreich.

Überprüfen Sie ihre Reichweite von Aufblasbares Sexspielzeug Sie haben einige wirklich kinky Angebote zusammen mit diesem großen 11 Zoll aufblasbarer Dildo.

Lieferung

Mein Postie hat offensichtlich beschlossen, Rugby mit dem Paket zu spielenDieses Spielzeug kam in einer einfachen Verpackung sehr schnell und es gab absolut keinen Hinweis auf seinen Inhalt auf der Außenseite der Verpackung. Jedoch, mein Postie oder jemand anderes auf seiner Reise zu mir (und das ist in keiner Weise Überkinkies Schuld) entschieden, dass, da das Paket nicht zerbrechlich ist, es eine gute Idee war, Rugby damit zu spielen. Die Box kam zerquetscht an, aber der Dildo darin war absolut in Ordnung.

Dieser Dildo kommt tatsächlich deflationiert an und so war die grobe Behandlung überhaupt kein Problem.

Eigenschaften

Dieser Dildo kommt flach verpackt und eine schnelle Pumpe auf der Glühbirne bläst es aufWie bereits erwähnt, kommt der Dildo in seiner Tasche in der Verkaufsverpackung in einem entleerten Zustand an. Die Pumpe selbst ist ziemlich starr, so dass sie nicht flach verpackt ist, wenn Sie den Dildo aus der Verpackung nehmen. Es war eine einfache Aufgabe, die Birne ein paar Mal zu drücken, um den Dildo auf seine normale Größe zu bringen.

Ich kann sicher sagen, dass dies der erste Flachdildo ist, den ich je besessen habe.

Die Pumpe ist gut gemacht und es ist sehr einfach, den Dildo damit aufzublasen und ihn auch wieder zu entleeren, indem man das Ventil in der Nähe der Pumpe benutzt.

In seinem normalen (nicht aufgeblasenen Zustand) hat es eine in die Augen wässernde einsetzbare Länge von 11 Zoll (24cm), einen Umfang von 6.25 Zoll (16cm) und einen Durchmesser von 1.96 Zoll (5cm). Das macht es zu einem relativ großen Dildo, noch bevor du es hochpumpst.

Es ist sehr weich, wenn es nicht aufgeblasen wirdWenn es aufgeblasen wird, schwillt es entlang seiner Länge an, um 8.25 Zoll (21cm) im Umfang zu sein, mit einem Durchmesser von 2.55 Zoll (6.5cm) und das fühlt sich wirklich sehr nett an.

Es erhält 2cm (5cm) im Umfang, wenn es aufgeblasen wird, und dies sorgt für einige erstaunliche Empfindungen, wenn es in dich eingefügt wird.

Es ist aus Gummi und enthält keine Phthalate oder Latex, was eine gute Nachricht für jeden ist, der eine Latexallergie hat. Es ist schade, dass es nicht aus Silikon besteht, denn das wäre das i-Tüpfelchen.

Wenn es entleert ist, ist es sehr weich und flexibel, aber wenn du es richtig pumpst, wird es sehr stabil und gibt dir zwei verschiedene Empfindungen.

Es hat einen sehr markanten koronalen Grat. Wenn Sie also einen Dildo mögen, der ein gut definiertes "Glockenende" hat, dann sind Sie auf der Suche nach einem Leckerbissen, es hat auch gut definierte Adern, die seinen Seiten eine tolle Textur verleihen.

Das ist wirklich ein großer Junge

Testen Sie mit

Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen nervös bin, wenn ich es das erste Mal einsetze, da es eine ziemliche Bestie ist, aber Geilheit überholte bald die Empfindlichkeiten und es war mit den Tests. Ich habe reichlich davon verwendet Sliquid H2O Gleitmittel an mir selbst und an dem Dildo vor dem Einstecken.

ItDie lange Länge macht es im Spiel sehr einfach zu handhaben, du kannst sogar das zusätzliche Gefühl genießen, es teilweise aufgeblasen zu setzen, dann pumpst du es mehr auf, während es in dir sitzt für ein fantastisches, volles Gefühl.

Ich liebe den Kopf dieses DildosIch muss für die Aufzeichnung sagen, dass die Eichel an diesem Spielzeug sich großartig anfühlt, wenn ich es einsetze, und ich verbrachte ein bisschen Zeit, es einfach hin und her zu bewegen, genießend den koronalen Kamm, der mich reizt. Es liebt Spielzeug mit guten Texturen und dieses eine ticks diese Box für mich. Ich schaffte es bald mehr zu bekommen, als ich dachte, dass ich in der Lage sein würde, in meiner Muschi zu sein und es war Zeit, mit der Pumpe zu spielen.

Je mehr Sie es pumpen, desto steifer wird es. Wenn sie voll aufgepumpt sind, sind die Venen, die über den Dildo laufen, auch ausgeprägter und steifer, was eine unglaubliche Stimulation beim Spielen ermöglicht.

Ich liebe es, langsam aufzupumpenIch mag es, die Pumpe langsam für sanftes Dehnen zu benutzen und du entwickelst sehr schnell ein unglaubliches Gefühl, unglaublich schwanzvoll zu sein und es fühlt sich großartig an, die Wände deiner Vagina so zu dehnen. Behalte es aber, wenn du einmal aufgeblasen bist, wenn du deine Muskeln zusammenbindest, wirst du es aus deiner Muschi fliegen lassen.

Die Pumpe und das Ventil sind sehr einfach zu bedienen und ich habe es genossen, es aufzupumpen und es dann immer wieder zu entleeren. Ich bin erstaunt, wie schwer das Spielzeug ist, wenn es voll aufgeblasen ist und es sich fast wie ein solider Dildo anfühlt.

Ich hatte keine Probleme mit diesem Spielzeug, aber es dauert länger als vibrierende Dildos, ich kann es nur wärmstens empfehlen Lelo Smart Zauberstab für explosive Orgasmen.

Unglücklicherweise kommt der Schlauch für die Pumpe direkt aus dem Ende des Dildos Ich kann ihn nicht auf einer Fickmaschine montieren, aber ich hatte so viel Spaß damit Ich suche einen aufblasbaren Dildo, den ich montieren kann. So etwas auf einer Fucking Machine zu benutzen, wäre unglaublich und nur der Gedanke daran lässt mich schön befeuchten. Etwas wie das Trinity Vibes Aufblasbarer Saugnapf Dildo würde gut tun.

Die Reinigung ist sehr einfach, einfach aufblasen und mit warmem Seifenwasser und Ihrem Lieblingsreiniger für Sexspielzeug sauber machen. Es ist wahrscheinlich porös, also tauschen Sie es nicht zwischen den Partnern aus und reinigen Sie es, bevor Sie es verwenden.

Das ist wirklich ein großer Junge und ich liebe es, es aufzupumpen

Performance

Ich halte die Luft gut und dulde nicht von selbst. Ich habe den zusätzlichen Umfang wirklich genossen, als ich ihn aufgepumpt habe. Die Textur, vor allem der koronale Kamm, fühlt sich gut an und ich mag die Art, wie sie steifer wird, wenn man sie hochpumpt.

Ich habe es wirklich genossen, dass ich den Umfang des Spielzeugs während des Spiels variieren konnte, ohne mit zwei separaten Dildos aufhören und anfangen zu müssen.

Ich würde empfehlen, dass Sie es nicht mit etwas scharfem aufbewahren, da dies ein Spielzeug ist, das Sie nicht ablegen müssen, weil Sie es versehentlich punktiert haben. Die Haut dieses Spielzeugs fühlt sich dick an, daher glaube ich nicht, dass es leicht zu durchstechen ist, aber Sie wollen es definitiv nicht auf die Probe stellen.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Gummi-Konstruktion
  • Pumpe mit integriertem Ventil
  • Wird stärker, wenn Sie es aufblasen
  • Hohlkern

Final Thoughts

Dies ist mein erstes aufblasbares Sexspielzeug und um dir die Wahrheit zu sagen Ich war sehr nervös bevor ich es benutze, da es ein großer Junge ist, noch bevor es aufgepumpt ist. Aber nachdem ich es mehrmals benutzt habe, kann ich sagen, dass das Gefühl, so voll zu sein, dass es nur ein oder zwei Pumps gibt, sehr intensiv ist und ich es liebe.

Dies ist kein Spielzeug für den ersten Timer, einfach wegen seines Umfangs, aber wenn du das volle Gefühl magst, das ein größeres Spielzeug gibt, dann empfehle ich dir, es zu versuchen. Ich werde es auf jeden Fall wieder verwenden und versuchen jetzt aufblasbares Spielzeug auf einer Fickmaschine zu versuchen.

Empfehlungen

Ich würde dieses Sexspielzeug empfehlen, um:

  • Wer ein Spielzeug sucht, um sie zu dehnen.
  • Wer ein Spielzeug mit variablem Umfang sucht.
  • Wer ein langes Spielzeug für tiefe Penetration sucht.

Ich würde es niemandem empfehlen, der:

  • Ist nicht gewöhnliche Sex-Spielzeug verwendet.
  • Mag keinen Gummi.

Wo kann ich eins bekommen?

ÜberKinky

www.uberkinky.de

Sie können die Trinity Vibes 11 Inch Aufblasbarer Dildo ab Überkiny.de für nur £ 34.99 plus P & P. Sie haben eine große Auswahl an anderen Aufblasbares Sexspielzeug und Dildos wählen von. Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne dir xxx geschickt hat.

Ich wurde dieses Spielzeug geschickt, um es zu überprüfen und diese Rezension enthält keine Affiliate-Links.

Ich würde gerne hören, was Sie von diesem Bericht halten. Was kann ich besser machen, was hat dir gefallen? Lassen Sie es mich in dem unten stehenden Kommentarformular wissen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu lesen. Joanne xx


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com

pixel Trinity Vibes 11 Zoll Aufblasbarer Dildo

Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

tb-w246-h150-crop-int-d4af3f886823717598e12472c58ec841 Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo
02. Dezember 2019

MyStim Opus E Vaginalversion E-Stim Masturbator Review

in E-Stim
Ein E-Stim Masturbator, der schockierend viel Spaß macht. Stunt Cock hier wieder für eine weitere Penis-zentrierte Rezension für Joanne. Wir haben beide schon seit Ewigkeiten den MyStim Opus E im Auge. Es scheint einfach keine anständigen Bewertungen im Internet zu geben. Mit… Mehr
tb-w246-h150-crop-int-2d2b5b22cae9ff25c225f9e27aaaecc5 Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo
27. November 2019

John Thomas® Cleopatras Candle Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
Ein Silikondildo, der Ihre Masturbationssitzungen zum Leuchten bringt Nachdem ich kürzlich den fantastischen BEASTLI-Silikondildo von John Thomas Toys sehr genossen habe, habe ich die Gelegenheit genutzt, einen anderen zu bewerten. Als sie sich meldeten, sagten sie, sie hätten ein ungewöhnliches… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-48626abb24031e6f8a63d0a9c4c654db Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo
21. Nov 2019

Ann Summers - Moregasm + Petite Rampant Rabbit Bewertung

in Vibratoren
Ein zierliches Kaninchen mit der Leistung eines Löwen Sie wissen, es ist ein guter Tag, an dem ein neuer… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-f0ecdf432ebd18e389607b077112b4cd Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo
17. Nov 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silikon Dildo Bewertung

in Dildos
Ein Traum eines Texturliebhabers wird wahr Nun, es kommt nicht oft vor, dass ich von einem… Mehr

Aktuelle Artikel

tb-w246-h150-crop-int-b5b78ddf5eede9135c1192519483dce5 Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
tb-w246-h150-crop-int-78cb7e3d717e24ac0f66545e3fa315a4 Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-264e406188cf0e7f6e1ff5068bf3afd3 Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
tb-w90-h64-crop-int-952c11c170229d94200a38d3bc54a434 Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

tb-w246-h150-crop-int-e8e1737fd40a038ff0de326e4c24f065 Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo
02. Dezember 2019

Top 100 Sex Blogs 2019

in Blog
Schauen Sie sich die fantastischen Sex-Blogs an, die in diesem Jahr auf die Liste gesetzt wurden. Es ist wieder die Zeit des Jahres, in der @MollyDailyKiss ihre Top 100 Sex-Blogs 2019-Liste veröffentlicht hat. Nach Monaten harter Arbeit hat sie im Internet nach Leads gesucht und die… Mehr
tb-w246-h150-crop-int-621ae9997c13811a6d7c1a507f626396 Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo
29. November 2019

Fantastische Verkäufe von Black Friday und Cyber ​​Monday SexToy

in Blog
Bei diesen Sextoy-Verkäufen können Sie viel Zeit sparen. Sie suchen ein Schnäppchen, wer nicht? Diese Black Friday- und Cyber ​​Monday-Verkäufe müssen gesehen werden, um geglaubt zu werden. Bereiten Sie sich auf ein sehr versautes Weihnachtsfest vor, indem Sie ein Schnäppchen für sich selbst oder einen besonderen Freund machen, der… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-94ef81f5b3894cc0db01733053de34b7 Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo
14. Nov 2019

Das weltweit erste Kondomfachgeschäft - Kondomerie

in Blog
Kondomerie ist eine Fülle von Kondominformationen und bietet eine große Auswahl an Kondomen und anderen… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-0337d585ce9a44257d9b7989b7def1a6 Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo
06. Nov 2019

Zeigen Sie Stigma The Finger

in Blog
Wir sollten uns alle bemühen, das mit Sex verbundene Stigma abzubauen. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo
  • Posted

Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo

Super Stretching Fun With This 11 Inch Inflatable Dildo

I was really excited when Uberkinky asked me to review their Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo. I like large toys and the thought of one that could expand inside me was very kinky indeed so I jumped at the chance to review it. This was my first inflatable sex toy and it won't be my last.

The pump and valve are very easy to use and I enjoyed inflating it then deflating it over and over again. I am amazed at just how hard this toy goes when fully inflated and it almost feels like a solid dildo at that point.

They sent me this sex toy for free in exchange for an honest and impartial review. So lets get on with it, how did it perform. Did it get me off or is it just filled with hot air?

About Uberkinky

UberKinkyUberkinky are one of my favourite sex toy retailers. Their site is packed full of very useful and interesting advise together with amazing sex toys to fulfill anyone needs and desires.

Stephanie Taylor founded Uberkiny in 1988 when she set forth on an unmatched crusade to bring sex toys to the masses through newspaper and magazine adverts. In 1998 the Uberkinky website was first unveiled and they haven't look back since then. They have been trading for over 27 years now and their reputation for quality products and great customer support just goes from strength to strength.

Their number one priority to offer the finest quality and most unique adult products available together with impeccable service every time. They have never let me down and this is why they get a very strong recommendation from me.

You should check out their amazing guides on their site, they are incredibly informative and we can all learn something new from them. Their infographics are often hilarious but always very educational.

Check out their range of Inflatable Sex Toys they have some really kinky offerings together with this great 11 Inch Inflatable Dildo.

Delivery

My postie obviously decided to play rugby with the packageThis toy arrived in plain packaging very quickly and it carried absolutely no indication as to its contents on the outside of the packaging. However, my postie or someone else on its journey to me (and this is in no way Uberkinkies fault) decided that as the package isn't fragile it was a good idea to play rugby with it. The box arrived crushed but the dildo inside was absolutely fine.

This dildo actually arrives deflated and so the rough treatment wasn't a problem at all.

Features

This dildo arrives flat packed and a quick pump on the bulb inflates itAs I have already stated the dildo arrives in a deflated state inside its bag within the retail box. The pump itself is fairly rigid so that isn't flat packed when you remove the dildo from its packaging. It was a simple job of squeezing the bulb a couple of times to bring the dildo to its normal size.

I can safely state that this is the first flat pack dildo that I have ever owned.

The pump is well made and it is very easy to inflate the dildo using it and also to deflate it again by using the valve near the pump.

In its normal (un-inflated state) it has an eye watering insertable length of 11 inches (24cm), a circumference of 6.25 inches (16cm) and a diameter of 1.96 inches (5cm). This makes it a relatively large dildo even before you pump it up.

It is very soft when not inflatedWhen inflated it swells along its length to be 8.25 inches (21cm) in circumference, with a diameter of 2.55 inches (6.5cm) and this feels very nice indeed.

It gains 2 inches (5cm) in circumference when inflated and this makes for some amazing sensations when it is inserted in you.

It's made out of rubber and contains no phthalates or latex which is good news for anyone with a Latex allergy. It is a pity that it isn't made out of Silicone as that would be the icing on the cake.

When deflated it is very soft and flexible but if you pump it right up it goes rock solid giving you two different sensations in use.

It has a very prominent coronal ridge so if you like a dildo to have a well defined 'bell end' then you are in for a treat, it also has well defined veins which add some great texture to its sides.

This really is a big boy

Use

I have to admit to being a bit nervous about inserting it the first time as it is quite a beast, however horniness soon overtook sensibilities and it was on with the testing. I used copious amounts of Sliquid H2O lube on both myself and the dildo before inserting it.

It's a very long dildo that makes it easy to holdThe long length makes it very easy to handle in play, you can even enjoy the added sensation of inserting it partially inflated, then pumping it up more whilst it sits inside you for a fantastic full feeling.

I love the head of this dildoI have to state for the record that the glans on this toy feels great when inserting it and I spent a bit of time just moving it back and forth enjoying the coronal ridge teasing me. It love toys with good textures and this one ticks that box for me. I soon managed to get more than I thought I would be able to inside my pussy and it was time to play with the pump.

The more you pump it up the more rigid it becomes. When fully inflated the veins that run the length of the dildo are also more pronounced and rigid, giving incredible stimulation when playing.

I love to slowly pump it upI like to use the pump slowly for gentle stretching and you very quickly build up an amazing feeling of being incredibly full of cock and it feels great to stretch the walls of your vagina like that. Keep hold of it though as once inflated if you clench your muscles you will send it flying out of your pussy.

The pump and valve are very easy to use and I enjoyed inflating it then deflating it over and over again. I am amazed at just how hard this toy goes when fully inflated and it almost feels like a solid dildo at that point.

I had no problems getting myself off with this toy but it takes longer than vibrating dildos, I can highly recommend using it with a Lelo Smart Wand for explosive orgasms.

Unfortunatlly as the hose for the pump comes straight out of the end of the dildo I am unable to mount it on a fucking machine but I have had so much fun with it I fancy looking round for an inflatable dildo that I can mount. Using something like this on a Fucking Machine would be incredible and just the thought of it has me moistening up nicely. Something like the Trinity Vibes Inflatable Suction Cup Dildo would do nicely.

Cleaning is very simple, just inflate it and give it a good clean with warm soapy water and your favourite sex toy cleaner. It is likely to be porous though so don't swap it between partners and clean before you use it.

This really is a big boy and I love pumping it up

Performance

I holds the air well, and doesn’t deflate on its own. I really enjoyed the added girth when I pumped it up. The texture, especially the coronal ridge feels great and I like the way that it gets stiffer when you pump it up.

I really enjoyed the fact that I could vary the girth of the toy during play without having to stop and start with two separate dildos.

I would recommend that you don’t store it with anything sharp, as this is one toy you don’t want to have to bin because you have punctured it accidentally. The skin of this toy does feel thick, so I don’t think it would be easy to puncture, but you definitely don’t want to put it to the test.

Key Features

Key features:

  • Rubber construction
  • Pump with integral valve
  • Gets harder as you inflate it
  • Hollow core

Final Thoughts

This is my first inflatable sex toy and to tell you the truth I was very nervous before using it as it is a big boy even before pumped up. However after using it multiple times I can say that the feeling of being so full that it gives you with just one or two pumps of the bulb feels very intense and I love it.

This is not a first timer toy, simply because of its girth, but if you like the fuller feeling that a larger toy gives then I highly recommend giving this one a try. I will definitely be using it again and wan't to try and inflatable toy on a fucking machine now.

Recommendations

I would recommend this sex toy to:

  • Anyone looking for a toy to stretch them.
  • Anyone looking for a toy with variable girth.
  • Anyone looking for a long toy for deep penetration.

I wouldn't recommend it to anyone who:

  • Isn't used to girthier sex toys.
  • Doesn't like rubber.

Where Can I Get One From?

UberKinky

www.uberkinky.co.uk

You can get the Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo from Uberkiny.co.uk for just £34.99 plus P&P. They have a huge range of other Inflatable Sex Toys and Dildos to choose from. Check them out and don't forget to tell them that Joanne sent you xxx.

I was sent this toy in order to review it and this review doesn't contain any affiliate links.

I would love to hear what you thought of this review. What can I do better, what did you like? Let me know in the comments form below. Thank you for taking the time to read it. Joanne xx

Joanne Summers

I am an award winning married mother of two who loves getting off with all manner of Sex Toys but has a soft spot for Fucking Machines and Sex Machines (I bet you can guess where that soft spot is). I am also rather fond of E-Stim or Electrosex play. I love reviewing all manner of sex toys and lubes so join me on my quest for ever kinkier orgasms.

(1 Vote)
Super Stretching Fun With This 11 Inch Inflatable Dildo I was really excited when Uberkinky asked me to review their Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo. I like large toys and the thought of one that could expand inside me was very kinky indeed so I jumped at the chance to review it. This was my first inflatable sex toy and it won't be my last. The pump and valve are very easy to use and I enjoyed inflating it then deflating it over and over again. I am amazed at just how hard this toy goes when fully inflated and it almost feels like a solid dildo at that point. They sent me this sex toy for free in exchange for an honest and impartial review. So lets get on with it, how did it perform. Did it get me off or is it just filled with hot air?

Dildo Rating

Functionality: 77% - 1 votes
Quality: 87% - 1 votes
Value: 67% - 1 votes
Performance: 79% - 1 votes
Ease Of Care: 97% - 1 votes

A great dildo for stretching and that full feeling

I really enjoyed the Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo and love to pump it up whilst it is deep inside my pussy.

81 out of 100 based on 5 ratings. 5 user reviews.
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist