Der Satisfyer 2 - Clitoral Stimulator Review

Geschrieben von  22. April 2017

Ein hervorragender klitoraler Stimulator von Satisfyer.com

Ich liebe Klitoris-Vibes und genieße sie oft, ich liebe einfach die direkte Stimulation, die sie kreieren können und wie ich mich mit einer guten Klitoris-Vibe für eine lange Zeit gut auskleiden kann. Nun, das ist eine Stimmung mit einem sehr interessanten Trick im Ärmel und es hat mich beim ersten Mal, als ich es versuchte, weggeweht. Ich kam tatsächlich unter 20 Sekunden aus der Kälte, ja du hast das gehört, richtig, es ließ mich ziemlich nach Luft schnappen und ich fragte mich, was zum Teufel gerade passiert war.

Ich hatte keine Ahnung, wie gut der Satisfyer 2 sein würde, als ich ihn zusammen mit dem Penguin und Satisfyer Pro 2 von den netten Leuten vorbeigeschickt bekam satisfyer.com und die anderen zwei Sextoys sind genauso gut, aber jedes ist etwas in Bezug auf seine Funktionen und Leistung.

Dieses Spielzeug hat mir im wahrsten Sinne des Wortes die Augen geöffnet, wie gut diese neue Serie von Saugvibratoren ist. Normalerweise mag ich es, mich selbst zu bereichern, aber als ich das Suffyer 2 zum ersten Mal ausprobierte, war es, als wäre ich auf einer weggelaufenen Achterbahn und ich kam unter 20 Sekunden rein

Joanne

Alle drei Vibratoren kamen diskret verpackt an und sie waren gut verpackt in ihrer Lieferbox. Lassen Sie mich nun auf eine kurze Entdeckungsreise gehen, während ich Ihnen erkläre, warum der Satisfyer 2 kein gewöhnlicher Klitoris-Vibe ist und warum er mich in blitzschneller Zeit davon abbringen kann.

Eigenschaften

Der Satisfyer 2 kommt in einer attraktiven VerkaufsverpackungDer Satisfyer 2 kommt in einer sehr attraktiven versiegelten Verkaufsverpackung. Beim Herausnehmen aus der Schachtel ist das erste, was auffällt, der Silikonbecher an einem Ende mit einem Loch in der Mitte, das in das Innere des Spielzeugs zu seinen Arbeitsteilen führt. Dies ist keine gewöhnliche klitorale Stimmung, es wurde entwickelt, um nicht verwendet zu werden, um die Klitoris zu reiben, ist es stattdessen entworfen, um die Klitoris zu bedecken, und dieser Vibrator saugt tatsächlich auf Ihrer Klitoris, die erstaunliche Empfindungen liefert.

Es funktioniert durch Vibrieren sowie Luft in und aus der Tasse Düse auf der Arbeitsende des Spielzeugs ziehen, diese Bewegung der Luft saugt tatsächlich auf Ihre Klitoris und es ist eine köstliche Sensationen im Einsatz.

Der Satisfyer 2 hat ein schlankes DesignDer Satisfyer 2 ist batteriebetrieben und benötigt zwei AAA-Batterien und ich fand, dass die Batterielebensdauer nicht so schlecht ist, aber da es saugt und vibriert, kann man erwarten, dass die Batterien nicht so lange halten wie in einer normalen Klitoris. Entfernen Sie einfach die Endkappe und setzen Sie die Batterien ein. Achten Sie dabei darauf, dass Sie die Kappe fest aufsetzen, so dass die Satisfyer 2 wasserdicht bleibt. Der Satisfyer 2 verwendet 2 AAA-BatterienBatterien sind nicht enthalten, so stellen Sie sicher, dass Sie eine gute Versorgung in. Da es batteriebetrieben ist, brauchen Sie keine Sorgen über Probleme, die es ins Ausland in den Urlaub, da Sie keine Lithium-Ionen-Batterie leiden am Flughafen haben.

Sie können den Satisfyer 2 in der Dusche oder Badewanne benutzen und er leistet sogar einen noch besseren Job, wenn er unter Wasser in einem Bad benutzt wird, da die Saugempfindungen so viel stärker sind, also empfehle ich sehr, dass Sie es im Bad probieren, wenn Sie eins bekommen.

Der Satisfyer 2 verfügt über einfache SteuerelementeDer Satisfyer 2 verfügt über einen Ein / Aus-Schalter und einen Auf- / Ab-Schalter, mit dem Sie durch die Leistungseinstellungen schalten können. Diese Tasten haben eine schöne gebürstete Goldfarbe. Die Fähigkeit, die Energieeinstellungen herunter zu wählen ist und Vorteil, dass der Satisfyer 2 über sowohl den Satisfyer Pro 2 als auch den Pinguin verfügt und es eine großartige Eigenschaft ist, wie Sie die Empfindungen während des Spielens zwicken können.

Die Satisfyer 2 hat eine weiche Silikon-Düse, die über Ihre Klitoris passtDie Tasse am Geschäftsende dieses Vibrators ist zum Reinigen abnehmbar, waschen Sie es einfach mit warmer Seifenlauge und benutzen Sie einen Sexspielzeugreiniger, Sie können einen Ohrstöpsel verwenden, um direkt in das Gerät zu gelangen und eventuelle Spielrückstände zu entfernen. Es ist aus Silikon und so ist es körpersicher, Phthalat und frei von Latex. Ersatzbecher können vom Hersteller erhalten werden, wenn Sie Ihre verlieren oder beschädigen. Der Hauptkörper ist aus Weiß ABS also wieder dieses Spielzeug alle Kästen für Körper sichere Materialien.

Die Düse ist ziemlich groß und es ist eine bequeme Passform um meine Klitoris, ihre Wände sind dick und das Silikon ist schön und weich, so dass es sehr angenehm im Gebrauch ist.

Das Satusfyer 2 ist ein langes, schlankes Spielzeug, das sich vom Kopf bis zum Ende des Griffs verjüngt und angenehm in der Hand zu halten ist. Die Bedienelemente sind sehr einfach zu bedienen, aber sind zwei weit unten das Spielzeug für meinen Geschmack, im Einsatz kann es ein bisschen fummelig, sie zu bedienen.

Ich persönlich denke, dass dies das am wenigsten attraktive Design aus den drei Modellen ist, die ich überprüfe, und für mich sieht es fast wie eines dieser Infrarot-Ohrthermometer aus. Es ist Funktion über Form obwohl, während es nicht wie etwas Besonderes aussehen kann, ist es sicherlich, wenn Sie es verwenden.

Das Satisfyer 2 ist ein schlankes Design, aber es erinnert mich an ein Ohrthermometer

Maße

Länge: 7.1 "/ 18cm

Durchmesser: 2 "/ 5cm

Performance

Dieses Spielzeug hat mir im wahrsten Sinne des Wortes die Augen geöffnet, wie gut diese neue Serie von Saugvibratoren ist. Normalerweise mag ich es, mich selbst in die Schranken zu weisen, aber als ich das erste Mal den Satisfyer 2 ausprobierte, war es, als wäre ich auf einer weggelaufenen Achterbahn und ich kam unter 20 Sekunden rein - definitiv eine Premiere für mich. Es macht ziemlich süchtig, es ist einfach so gut. Die Empfindungen im Gebrauch sind unglaublich und ich kann es nur als den besten Oralsex beschreiben, den du je hattest und die Kombination von Sog und Vibrationen ist erstaunlich.

Es hat 11-Leistungsstufen und ich kann es nicht über fünf oder sechs nehmen und bei der ersten Einstellung ist es immer noch unglaublich und es hatte meine freie Hand, die sich an den Bettlaken festkrallte.

Verwenden Sie pflanzliches Wasser Gleitmittel über Ihre KlitorisDer Satisfyer 2 ist auf ein Vakuum angewiesen und benötigt daher eine gute Versiegelung. Ich empfehle, ein wenig Gleitgel auf und um die Klitoris herum zu verwenden, bevor Sie es einsetzen, da dies die Empfindungen steigert, aber für noch mehr Kraft das Bad mit der Düse unter Wasser.

Jetzt sind es nicht alle guten Nachrichten, dieses Spielzeug ist laut und ich meine sehr laut darauf höchste Einstellungen. Sie können damit davonkommen, es nicht durch eine Schlafzimmertür zu hören, wenn es in den unteren Einstellungen verwendet wird, aber es ist sehr laut oben auf der Skala. Es ist auch viel lauter, wenn nicht an Ort und Stelle und mit einer guten Saugdichtung, so legen Sie es über Ihre Klitoris, bevor Sie es einschalten, wenn Sie diskret sein müssen.

Es ist einfach, die Leistungsskala nach oben zu bewegen und sich beim Spielen wieder nach unten zu bewegen. Dies ist eine Eigenschaft, die bei den anderen beiden Satisfyer-Produkten fehlt, die ich gerade überarbeite. Dieses Spielzeug macht süchtig und es wird Sie überraschen, wie schnell Sie sich damit abfinden können. Die Kombination aus Sog und Vibrationen ist sehr sinnlich und fühlt sich unglaublich an.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • 100% Körper sichere Silikon-Düse und ein ABS-Körper
  • Saugwellen gekoppelt mit guten Vibrationen
  • Wasserdicht
  • Einfache Steuerung
  • Phthalat frei
  • Batteriebetrieben (2 x AAA Batterien - nicht im Lieferumfang enthalten)

Der Satisfyer 2 ist eine erstaunliche Klitoris-Stimmung

Abschließend

Ich denke, dass der Satisfyer 2 ein erstaunlicher Vibrator ist und wenn du keine klitorale Saug-Stimmung hast, dann ist dieser ein starker Anwärter, er liefert einfach und extrem schnell Orgasmen, was eine große Überraschung für mich war, aber ich benutze ihn jetzt sehr vor allem in der Badewanne, wo man nur einen Quickie machen kann, macht so viel Spaß. Preislich nur £ 39.95 bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und es ist erhältlich von Bondara.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Über Satisfyer

Satisfyer sind relativ junge Leute, die seit ihrer Gründung aufgrund ihrer innovativen Designs schnell zu großen Akteuren in der Branche geworden sind. Mit Sitz in Deutschland werden ihre Produkte weltweit verkauft und anerkannt.

Sie haben derzeit fünf einzigartige Designs von Klitoris Saug Vibratoren und sie müssen erlebt werden, um es zu glauben.

Satisfyer hat eine große Auswahl an Vibratoren zur Auswahl

Wo kann ich eins bekommen?

Schnappen Sie sich ein Satisfyer 2 von Bondara.co.uk für nur £ 39.99, was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

Satisfyer 2

Ich wurde diesen Artikel zur Überprüfung kostenlos gesendet und das hat meine Beurteilung oder Wahrnehmung überhaupt nicht beeinflusst, das ist eine faire und ehrliche Rezension, Diese Rezension enthält Affiliate-Links.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9
Veröffentlicht in Vibratoren
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
Dau Han die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Latex, Leder und Spitze, schau dir die fantastische Nu-Sensuelle Vibrator Serie an.
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen

Mit meinen Partnern einkaufen

Motorbunny Sybian Style Sexmaschine
Tremor Fahrt auf Sexmaschine
Zumio Klitoris Vibratoren
Lovehoney - sexy ist keine Größe
Kaufen Sie bei Uberkinky ein
Heißer Octopuss

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

The Satisfyer 2 - Clitoral Stimulator Review
  • Posted

The Satisfyer 2 - Clitoral Stimulator Review

A Superb Clitoral Stimulator From Satisfyer.com

I love clitoral vibes and often enjoy using them, I just love the direct stimulation that they can create and how I can easily edge myself with a good clit vibe for a long time. Now this is a vibe with a very interesting trick up its sleeve and it blew me away the first time that I tried it. I actually came from cold in under 20 seconds, yes you heard that right it pretty much left me gasping for air and wondering what the heck had just happened.

I had no idea how good the Satisfyer 2 was going to be when I was sent it along with the Penguin and Satisfyer Pro 2 by the nice people over at satisfyer.com and the other two sextoys are just as good but each is slightly different in terms of its features and performance.

This toy quite literally opened my eyes as to just how good this new range of sucking vibrators are. I usually like to edge myself but when I first tried the Satisfyer 2 it was just like I was on a run away roller coaster and I came in under 20 seconds

Joanne

All three vibrators arrived discreetly packaged and they were well packed in their delivery box. Now let me take you on a short journey of discovery as I explain to you why the Satisfyer 2 is no ordinary clit vibe and why it can get me off in lightening quick time.

Features

The Satisfyer 2 comes in an attractive retail boxThe Satisfyer 2 comes in a very attractive sealed retail box. Upon removing it from the box the first thing that strikes you is the silicone cup at one end with a hole in the middle leading inside of the toy to its working parts. This is no ordinary clitoral vibe, it is designed not to be used to rub the clitoris is it instead designed to cup the clitoris and this vibrator actually sucks on your clit delivering amazing sensations.

It works by vibrating as well as drawing air in and out of the cup shaped nozzle on the working end of the toy, this movement of air actually sucks on your clitoris and it is a delicious sensations in use.

The Satisfyer 2 has a sleek designThe Satisfyer 2 is battery operated and it takes two AAA batteries and I found the battery life isn't too bad but as it is sucking and vibrating you can expect the batteries not to last as long as in a regular clit vibe. Simple remove the end cap and insert the batteries ensuring that you fit the cap tightly so that the Satisfyer 2 remains waterproof. The Satisfyer 2 takes 2 AAA batteriesBatteries are not included so make sure you have a good supply in. As it is battery powered you needn't worry about problems taking it abroad on holiday as you won't have any lithium ion battery woes at the airport.

You can use the Satisfyer 2 in the shower or bath and it actually performs an even better job when used underwater in th bath as the sucking sensations are so much stronger so I highly recommend that you try it in the bath if you get one.

The Satisfyer 2 has simple controlsThe Satisfyer 2 has an on/off switch together with an up/down switch that allows you to cycle through the power settings, these buttons are a nice brushed gold colour. The ability to be able to dial down the power settings is and advantage that the Satisfyer 2 has over both the Satisfyer Pro 2 and the Penguin and it is a great feature as you can tweak the sensations as you play.

The Satisfyer 2 has a soft silicone nozzle that fits over your clitorisThe cup at the business end of this vibrator is removable for cleaning, simply wash it is warm soapy water and use a sex toy cleaner, you can use an ear bud to get right inside it to remove any play residue. It's made out of silicone and so it is body safe, phthalate and latex free. Replacement cups can be obtained from the manufacturer should you lose or damage yours. The main body is made out of white ABS so again this toy ticks all of the boxes for body safe materials.

The nozzle is quite large and it is a comfortable fit around my clitoris, its walls are thick and the silicone is nice and soft so it is very comfortable in use.

The Satusfyer 2 is a long slender toy that tapers from its head down to the end of the handle and it is comfortable to hold in use. The controls are very easy to use but are two far down the toy for my liking, in use it can be a bit fiddly to operate them.

I personally think that this is the least attractive design out of the three models that I am reviewing and to me it almost looks like one of those infra-red ear thermometers. It is function over form though as whilst it may not look like something special it certainly is when you get to using it.

The Satisfyer 2 is a sleek design but it reminds me of an ear thermometer

Dimensions

Length: 7.1"/18cm

Diameter: 2"/5cm

Performance

This toy quite literally opened my eyes as to just how good this new range of sucking vibrators are. I usually like to edge myself but when I first tried the Satisfyer 2 it was just like I was on a run away roller coaster and I came in under 20 seconds - definitely a first for me. It is quite addictive as it is just so good. The sensations when in use are incredible and I can only describe it as feeling like the best oral sex you have ever had and the combination of suction and vibrations is amazing..

It has 11 power levels and I can't take it over five or six and on the first setting it is still incredible and it had my free hand clawing at the bed sheets.

Use planty of water based lube over your clitorisThe Satisfyer 2 relies on a vacuum and so you need a good seal, I recommend using a bit of water based lube over and around your clitoris before you put it in place as this will heighten the sensations but for even more power try using it in the bath with the nozzle underwater.

Now it isn't all good news, this toy is loud and I mean very loud on it highest settings. You can get away with not hearing it through a bedroom door when in use on its lower settings but it is very loud at the top of the scale. It is also much louder when not in place and with a good suction seal so place it over your clitoris before switching it on if you need to be discreet.

It is easy to move up the power scale and also to move back down again as you play, this is a feature lacking in the other two satisfyer products that I am reviewing. This toy is quite addictive and it will surprise you as to how quickly you can bring yourself off with it, the combination of suction coupled with vibrations is very sensual and feels incredible to me.

Key Features

Key features:

  • 100% body safe silicone nozzle and an ABS body
  • Suction waves coupled with good vibrations
  • Waterproof
  • Easy controls
  • Phthalate free
  • Battery powered (2 x AAA batteries - not included)

The Satisfyer 2 is an amazing clitoral vibe

Final Thoughts

I think that the Satisfyer 2 is an amazing vibrator and if you don't own a suction clitoral vibe then this one is a strong contender, it delivers orgasms easily and extremely quickly which was a huge surprise to me but I now use it a lot especially in the bath where being able to just have a quickie is so much fun. Priced at only £39.95 it offers very good value for money and it is available from Bondara.

Joanne's rating

9Overall8Design9Features9Functionality9Ease of use10Price

About Satisfyer

Satisfyer are relatively new guys on the block, since their inception they have rapidly become big players in the industry because of their innovative designs. Based in Germany their products are sold and recognised globally.

They currently have five unique designs of clitoral suction vibrators and they have to be experienced to be believed.

Satisfyer have a great selection of vibrators to choose from

Where Can I Get One From?

Grab a Satisfyer 2 from Bondara.co.uk for only £39.99 which is great value for money.

Satisfyer 2

I was sent this item to review free of charge and that has not affected my review or perception of it at all, this is a fair and honest review, This review contains affiliate links.

Additional Info

Overall Rating:
9

Latest Reviews

May 18, 2018

Bijoux Indescrets Flamboyant Body Jewelery Purple And Pink

in Other Reviews
Your nipples and foof will have never looked so good when all blinged up I am not one for bling, usually, but when I saw the Bijoux Indescrets Body Jewelry, I was filled with curiosity and desire. I had to see how sexy they would look and as you get a pair of… Read More
May 15, 2018

Book Review - BDSM A Guide To The Explorers Of Extreme Eroticism

in Other Reviews
This is one book that I will keep refering to I don't often review books, but this one caught my eye when I was approached by the author Ayzad. Well, it's a guide that covers almost every conceivable erotic, kinky and BDSM fetish that you can think of, so how… Read More
May 11, 2018

BDSM Puppy Slave Collar Review

in BDSM Kit Reviews
This stunning collar is not just good for puppy play I have received another fantastic… Read More

Recent Articles

February 10, 2018 936

EStim Resources

This page is the hub of everything estim related on this site Three years ago the amazing guys over at E-Stim Systems got in touch asking if I would be interested in reviewing some of their e-stim equipment. I had to be honest as I had never even heard of… Read More
November 11, 2017 4248

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world. It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of… Read More
Nov 02, 2017 2697

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made… Read More

Latest Blog Posts

May 01, 2018

I'm Attending Eroticon 2019 - But I Might Need Some Help

in Blog
I'm So Looking Forward To Upping My Game I will be attending Eroticon 2019 - decision made. I almost got there in 2018 until I had a bad fall just prior to it and I ended up in hospital for a week with bad head injuries. Next year will be different, I will… Read More
April 15, 2018

4000 Twitter Followers Mega Giveaway Competition

in Blog
Celebrate this milestone with me by winning some kinky sextoys I am fast approaching 4,000 followers on Twitter and thought it would be nice to be able to celebrate this milestone achievement with a fantastic giveaway. Three amazing companies have stepped… Read More
Mar 02, 2018

I Am Reviewing The uFUC PRO v.2 Fucking machine

in Blog
I have just received another fucking machine from sexmachines.co.uk I am delighted to… Read More
×