Der MotorBunny Sybian Stil Fahrt auf Sex Machine Review
  • Gesendet

Der MotorBunny Sybian Stil Fahrt auf Sex Machine Review

Dieses Stück Sextech ist ziemlich beeindruckend und liefert knackige Orgasmen

Ich wurde gebeten, die MotorBunny Sex-Maschine durch die erstaunliche zu überprüfen @CaraSutra als Teil ihres Pleasure Panel Reviewer Programms. Ich habe die Chance genutzt, diesen neuen Einstieg in den Markt zu versuchen, da es nicht oft ist, dass du eine neue Sexmaschine ausprobieren kannst, oder?

Der MotorBunny entlehnt seine Wurzeln der erstaunlichen Sybian Sexmaschine, für diejenigen von euch, die noch nichts von Sybian gehört haben - wo warst du dein ganzes Leben lang? Es ist eine wahre Legende, ein TV- und Radiostar in seinen eigenen Rechten und das Reiten hat mich dazu gebracht, zum ersten Mal in meinem Leben zu spritzen. Oh, schöne Erinnerungen.

Ein Orgasmus beim Motorbunny ist, als hätte jemand eine Handgranate in einen Kessel geworfen. Ja, das Wasser beginnt langsam zu kochen und dann "BANG" explodiert die Granate und bläst den Kessel auseinander.

Joanne

Nachdem ich einen Sybian sehr genossen hatte, war ich sehr gespannt, wie gut der MotorBunny funktionieren würde, da es schwierig ist, dem Sybian zu folgen.

Der Motorbunny kommt in attraktiven EinzelhandelsverpackungenDer Motorbunny wird per Kurier aus den USA geliefert. Wenn Sie also kein US-Kunde sind und in der EU / UK ansässig sind, müssen Sie bei Ankunft die Zollgebühren und die Mehrwertsteuer zahlen. Stellen Sie also sicher, dass Sie das in den Preis einbeziehen.

Der Motorbunny ist in schwarz erhältlich aber Sie können Abdeckungen dafür bekommen, die daran hängen. Diese sind handwaschbar und sie sind in fünf Farben erhältlich, schwarz, blau, lila, pink und weiß. Sie passen zum Motorbunny mit Klettverschlüssen.

Der Motorradfahrer kommt mit drei Aufsätzen und einer Hülse anEs kommt in einer sehr einfachen Pappschachtel, die eine andere Kiste enthält, die den Motorbunny enthält. Diese Verkaufsverpackung lässt der Fantasie nichts im Kopf stehen. Im Inneren finden Sie folgende Gegenstände:

  • Motorbunny Fahrt auf Sexmaschine
  • Hocker
  • Stromversorgung und Kabel
  • Steuerkasten und Kabel
  • Universal-Netzadapter
  • Set von Steigleitungen
  • Vier Anhänge
  • Federn und Stäbe
  • Anweisungen und Garantie

Richtig, wenn du dir nicht sicher bist, was ein Motorbunny oder Sybian ist, ist es eine Fahrt auf vibrierender Sexmaschine. Sie spreizen es, und Sie können verschiedene Anhänge darauf anbringen. Diese Anlagen durchdringen dich entweder oder pressen dich gegen deine Klitoris und Vulva.

Das Bild enthält einen Sybian-AnhangDer Sybian, der vor Jahren 30 entworfen wurde, war die erste Sexmaschine, die dieses Layout und diese Kombination von Funktionen nutzte. Sie können die Abstammung aller modernen Autos zum Modell T Ford verfolgen. Die Linie aller vibrierenden Sexmaschinen des Sattelstils geht zurück auf das unglaubliche Sybian.

Der Motorbunny hat zwei Funktionen und die erste, die ich besprechen werde, ist 'Twirl'. Dies bewirkt, dass sich der einführbare Teil einer Befestigung in einer kreisförmigen Bewegung in Ihnen bewegt. Das gibt gut G-Punkt Stimulation als Druck wird darauf angewendet und wieder freigegeben.

Die zweite Funktion heißt schlicht "Buzz". Dies ist, wie Sie wahrscheinlich vermutet haben, die Vibrationsfunktion dieser Maschine. Es kann mit bis zu 7,000 RPM vibrieren, was schneller ist als das Sybian von 1,000RPM. Es hat einen leistungsstärkeren Motor, mit dem er diese Leistungsstatistik verbessern kann.

Die Kontrollen sind einfach zu bedienenBeide Funktionen werden über eine kabelgebundene Steuerung gesteuert. Dieser Controller verfügt über zwei Steuerknöpfe und zwei LEDs, die anzeigen, wenn jede Funktion aktiv ist. Diese Steuerelemente heißen 0 - 11 und ich mag das. Es ist eine frechen Art zu zeigen, dass Sie immer mehr gehen sollten, also warum um zehn aufhören.

Das Steuerkabel wird einfach in eine der Buchsen an beiden Enden der Maschine eingesteckt. Die andere Buchse nimmt das Netzkabel vom Computer-Netzteil. Diese Buchsen sind so codiert, dass Sie die Kabel nicht an die falschen anschließen können.

Da es sich um eine universelle Stromversorgung handelt, kann diese Maschine in jedem lokalen 110V-230V verwendet werden. Der Motorbunny wird auch mit einem universellen Steckeradapter geliefert, was bedeutet, dass Sie ihn überall auf der Welt direkt aus der Box verwenden können.

Der Motorbunny trägt sowohl die CE- als auch die RoHS-Sicherheitsbescheinigung. Das bedeutet, dass es alle Sicherheitsanforderungen für den Verkauf einer Maschine in Europa und den USA erfüllt hat.

Die Maschine selbst ist etwas größer als der Sybian, etwas länger, breiter und größer, als man auf den Bildern sehen kann. Es ist jedoch etwas leichter, was das Bewegen einfach macht. Der Schaum auf dem Cover ist auch weicher als der auf dem Sybian verwendete. Die Schaumstoffabdeckung wölbt sich ein wenig um die Kanten herum, im Gegensatz zu der glatten Oberfläche des Sybian. Da dies kosmetisch ist, beeinflusst es die Leistung in keiner Weise.

Der Motorbunny ist größer als der Sybian

An jedem Ende des Motorbunny gibt es vertiefte Griffe, die tief und einfach zu bedienen sind, sowie zwei Befestigungspunkte. Diese Metallringe machen es einfach, einen Fahrer an der Maschine zu befestigen. Dies ist ideal für BDSM oder gezwungener Orgasmus spielen und ich liebe dieses Feature.

Das Loch im Schaum muss überwacht werdenDer ABS Sattel an der Oberseite der Maschine wird verwendet, um die Anhänge an Ort und Stelle zu halten. Die Öffnung, durch die der Mechanismus aus der Maschine austritt, ist nicht abgedichtet. Daher müssen Sie beim Reinigen der Maschine nach dem Gebrauch vorsichtig sein. Die Aufsätze decken diesen Bereich ab, sodass Körperflüssigkeiten kein Problem darstellen sollten, aber behalten Sie sie im Auge.

Der Motorbunny kommt mit drei Zubehörteilen aus TPE und ein Beleg auf dem Cover. Da TPE porös ist, müssen Sie nach dem Gebrauch gründlich gereinigt werden. Sie können sie nach der Verwendung nicht effektiv sterilisieren, so dass Sie keine Anhänge mit anderen teilen können, es sei denn, Sie verwenden eine Barriere über ihnen.

Im Kit erhalten Sie ein kleines und mittleres einsteckbares Zubehör zusammen mit einem flachen Oberteil und einem Slip-on-Phallus-Bezug.

Die grundlegenden Anhänge sehen den Sybian ähnlichDie grundlegenden Anhänge haben eine unheimliche Ähnlichkeit mit denen von Sybian. Auf der Unterseite befinden sich jedoch zwei Taschen, die unter den Sattel gesteckt werden, um sie an Ort und Stelle zu befestigen, anders als bei Sybian-Anhängen. Die einsteckbaren Aufsätze haben auf der Innenseite ein Loch, um entweder eine Feder oder einen Kunststoffstab aufzunehmen. So wird die Twirl-Bewegung in den Einsatz übertragen. Die Verwendung der Feder gibt sanfte Empfindungen, während der Stab Stringer-Empfindungen gibt. Silikonaufsätze sind auch verfügbar und ich würde empfehlen, diese zu erhalten.

In einem Vergleich des Motorbunny Medium Attachments und eines Sybian nebeneinander ist das Sybian Material (C-Flex) dunkler und schwerer. Anhänge sind mit denen von Sybian austauschbar und Sie haben somit eine große Auswahl zur Auswahl.

Die Slip-on-Abdeckung ist phallisch geformt und gleitet über das Medium, wenn Sie einen einführbaren Abschnitt mit mehr Umfang wünschen. Legen Sie einfach etwas Schmiermittel hinein, bevor Sie es anbringen, um das Entfernen zum Reinigen zu erleichtern.

Du kannst sogar einen Masturbator bekommen, der zum Motorbunny passt. Dies ist großartig, wie Penis Besitzer in die Aktion sowie die anal-Option haben können.

Reinigen Sie die Aufsätze in warmem Seifenwasser, bevor Sie einen guten antibakteriellen Sexspielzeugreiniger verwenden. Stellen Sie sicher, dass sie vollständig trocken sind, bevor Sie sie wegräumen. Sie können feststellen, dass sie mit Maisstärke stauben wird ihr Leben verlängern.

Der schwarze Riser ist dem roten Sybian sehr ähnlichMit dem Motorbunny bekommst du auch einen schwarzen Riser, der sich unter dem verwendeten Attachment auf den Sattel klemmt. Es hebt die klitoralen Stimulationsknoten auf dem Aufsatz an, um mehr klitoralen Kontakt zu erhalten. Seine Verwendung ist eine persönliche Vorliebe und hängt von Ihrer eigenen Körperform ab. Es bedeutet, dass der Motorbunny von Fahrern aller Formen und Größen verwendet werden kann, was eine großartige Sache ist.

Wie ist es zu fahren?

Nun, zuerst war der Sybian das erste Sexspielzeug oder die Maschine, die mich jemals zum Spritzen brachte (oh, glückliche Erinnerungen). Der Motorbunny hat diese Wirkung auch auf mich. Jetzt werde ich nicht sagen, kaufen Sie einen Orgasmus und erleben Sie Orgasmen wie wir alle anders Orgasmus. Aber die Kraft, die dieses Ding hat, ist unglaublich und es wird Orgasmen aus dir herausreißen.

Ein normaler Orgasmus ist erstaunlich, kraftvoll und ich genieße die Wellen, die durch meinen Körper aus meinem Klitorisbereich in Wellen rauschen. Orgasmen auf dem Motorbunny sind fast primeval.

Wenn ich eine Analogie verwende, um den Unterschied in meinen Orgasmen zu beschreiben, dann kann ich nur sagen, dass ein regelmäßiger Orgasmus wie ein Kessel ist, der sanft zum Kochen gebracht wird. Während ein Orgasmus auf dem Motorbunny ist, wie jemand eine Handgranate in einen Kessel fallen gelassen hat. Ja, das Wasser beginnt langsam zu kochen und dann "BANG" explodiert die Granate und bläst den Kessel auseinander.

Ich finde oft, dass ich am Motorbunny rolle, während meine Beine zu Wackelpudding werden. Die Vibrationen werden nicht nur in deinen Genitalien gespürt, sie wandern deine Beine hinunter und durch deinen Bauch, da sie so stark sind. Das Rauschen ist etwas mehr als bei einem Sybian. Ich habe eine App heruntergeladen (nicht zu genau, die ich kenne) und ich habe den Sybian bei 72dB gemessen und der Motorbunny kam bei 74dB.

Der Motorbunny hat Joanne zum spritzen gebracht und sie dreht ihre Beine zu Wackelpudding, da die Orgasmen so stark sind. Klicken Sie, um Tweet

Ich habe ein kurzes Video, das den Betrieb des Motorbunny zusammen mit seinem Geräusch darunter zeigt.

Ich mag das Gefühl, dass sich der Einsatz in mir bewegt und sich an meinem G-Punkt reibt. Die Kombination aus diesen und den Vibrationen bringt mich immer in kürzester Zeit ab. Während es möglich ist, sich selbst bei niedrigen Energieniveaus zu kanten, endet es immer damit, es ein bisschen mehr zu drehen, dann wieder mehr.

Motorbunny verkauft tatsächlich seine eigene Marke von für den Job entworfenen Beschränkungen.In BDSM-Spielsitzungen kommt es besonders gut zur Geltung, wenn es einfach ist, den Fahrer an der Maschine zu sichern. Sie können sogar Nippelklemmen an Ketten bekommen, die am Motorbunny befestigt sind.

Ich würde es sehr genießen, eine Reihe von diesen zu überprüfen, da ich mir nur vorstellen kann, dass die Schwingungen die Kette hinauf übertragen werden.

Der Link Controller hat einige großartige FunktionenDer Motorbunny wird mit einer einjährigen Garantie und einer 45-Tag Zufriedenheitsgarantie geliefert.

Ich wurde auch gesendet, was der Link-Controller genannt wird und das ist ein modifizierter Controller mit Bluetooth-Fähigkeit. Sie trennen einfach den normalen Controller und tauschen ihn gegen den Link Controller aus. Es funktioniert genau wie das normale mit den zwei Knöpfen und Lichtern.

Der Unterschied kommt, wenn Sie die Motorbunny App auf ein Android- oder Apple iOs-Gerät herunterladen. Einmal installiert, können Sie sich mit dem Motorbunny verbinden und über Ihre App steuern.

Der Link Controller ersetzt den regulären ControllerEs hat die grundlegenden Steuerelemente auf dem Gerät gespiegelt, aber Sie können es auch für eine sehr interessante Sitzung mit Musik synchronisieren. Sie können sogar eigene Muster entwerfen, um den Fahrer zu ärgern und die Drehung des Einsatzes umzukehren. Dies alles führt zu einigen beeindruckenden Features.

Ältere Motorbunnies benötigen eine Konvertierung, die Motorbunny kostenlos durchführt. Alle Details sind auf ihrer Website verfügbar.

Später im Jahr können Sie den Motorbunny auch über das Internet mit dem Link Controller steuern. Dies eröffnet eine völlig neue Welt von Möglichkeiten für jeden in einer Fernbeziehung. Es wird auch Cam Girls ansprechen, um ihre Verkäufe zu steigern.

Die Fähigkeit, Routinen zu entwerfen, ist großartigDiese Funktion ist erstaunlich und unterscheidet den Motorbunny von Sybian. Die andere Sache, die es unterscheidet, ist der Preis, der Motorbunny im Einzelhandel bei $ 899 im Vergleich zu $ ​​1245 für einen Sybian.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Unglaublich starke Vibrationen
  • G-Punkt-Stumulation
  • Austauschbare Anhänge, die Sybian-kompatibel sind
  • Eingebaute Rückhaltepunkte
  • Universalspannung und Steckeradapter
  • Kommt mit drei TPE-Attachments und einer phallischen Hülse
  • 1 Jahr Garantie und 45-Tag Zufriedenheitsgarantie

Final Thoughts

Während das Finish auf dem Motorbunny nicht so gut ist wie auf dem Sybian, wird es definitiv jeden ansprechen, der auf der Suche nach Leistung mit kleinem Budget ist. Du kannst einen Motorbunny- und Link-Controller für weniger als einen Sybian alleine kaufen. Da die Leistung ziemlich ähnlich ist, erhalten Sie immer noch erstaunliche Leistung für weniger Geld. Während Dungeons vielleicht in den Markennamen und das Prestige investieren wollen, das mit dem Besitz eines Sybian einhergeht, wird der Motorbunny aufgrund seines schnörkellosen Preises und der erweiterten Funktionen des Link Controllers bei vielen Leuten Gefallen finden.

Es ist eine erstaunliche Maschine, die ein enormes BDSM-Potential hat, und es hat auch eine attraktive Auswahl an Abdeckungen, Anbauteilen und Zubehör. Ich zögere nicht, es jedem zu empfehlen.

Ich wurde der Motorbunny geschickt Motorbunny.com als Teil des Pleasure Panel Programms, und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt8Design9Eigenschaften10Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit10Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Motorbunny Fahrt auf Sexmaschine

Besorgen Sie sich eine dieser erstaunlichen Sexmaschinen von Motorbunny.com, vergessen Sie nicht, den Link Controller und das Zubehörsortiment zu überprüfen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

2 Kommentare

  • John
    John Mittwoch Juli 18 2018 02: 58

    Haben Sie vor, die neuesten Sättel wie Tremor, Cowgirl oder LOVEBOTZ Saddle Deluxe zu testen?

    Kommentar Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Mittwoch Juli 18 2018 18: 59

    Hallo John, ich würde gerne, aber wie du dir vorstellen kannst, weil sie so teuer sind, sind sie nicht die Art von Dingen, die ich oft zu überprüfen bekomme. Ich würde liebend gerne einmal den Classic Sybian gegen alle Newcomer rezensieren, denn das wäre eine Menge Spaß und sehr informativ für alle, die einen kaufen möchten.

    Kommentar Link

Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsfirmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr wird der XBiz… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

The MotorBunny Sybian Style Ride On Sex Machine Review
  • Posted

The MotorBunny Sybian Style Ride On Sex Machine Review

This piece of sextech is pretty impressive and delivers cracking orgasms

I was asked to review the MotorBunny sex machine by the amazing @CaraSutra as part of her Pleasure Panel Reviewer Program. I jumped at the chance to try this new entry into the marketplace as it isn't often that you get to try a new sex machine now is it?

The MotorBunny borrows its roots from the amazing Sybian sex machine, for those of you who haven't heard of the Sybian - where have you been all of your life? It's a veritable legend, a TV and radio star in its own rights and riding it caused me to squirt for the first time in my life. Oh, happy memories.

An orgasm on the Motorbunny is like someone has dropped a hand-grenade into a kettle. Yes, the water slowly starts to boil and then 'BANG' the grenade explodes and blows the kettle apart.

Joanne

Having thoroughly enjoyed a Sybian I was really keen to see just how well the MotorBunny would perform, as the Sybian is a hard act to follow.

The motorbunny comes in attractive retail packagingThe Motorbunny is delivered by courier from the US. So, if you are not a US customer and based in the EU/UK then you will be liable for customs charges and VAT when it arrives. So make sure that you factor that into the price.

The Motorbunny is available in black but you can get covers for it that attaches to it. These are hand washable and they come in five colours, black, blue, purple, pink and white. They fit to the Motorbunny using velcro fasteners.

The motorbunny arrives with three attachments and a sleeveIt arrives in a very plain cardboard box containing another box that contains the Motorbunny. This retail packaging leaves nothing to the imagination about what is inside. Inside you will find the following items:

  • Motorbunny ride on sex machine
  • Stool
  • Power supply and cable
  • Control box and cable
  • Universal mains power adaptor
  • Set of risers
  • Four Attachments
  • Springs and rods
  • Instructions and Warranty information

Right, if you are not sure what a Motorbunny or Sybian is, it's a ride on vibrating sex machine. You straddle it and you can fit different attachments on top of it. These attachments either penetrate you or press against your clitoris and vulva.

The This picture has a Sybian attachment in itThe Sybian, which was designed 30 years ago was the first sex machine to utilise this layout and combination of functions. You can trace the lineage of all modern cars to the Model T Ford. The lineage of all saddle style vibrating sex machines goes back to the incredible Sybian.

The Motorbunny has two functions and the first I will discuss is 'Twirl'. This causes the insertable portion of an attachment to move around inside you in a circular motion. This gives good G-spot stimulation as pressure is applied to it and released again.

The second function is called quite simply 'Buzz'. This, as you have probably guessed, is the vibrator function of this machine. It can vibrate at up to 7,000 RPM which is faster than the Sybian by 1,000RPM. It has a more powerful motor inside which is how it can improve on this performance statistic.

The controls are easy to useBoth of these functions are controlled through a corded controller. This controller features two control knobs and two Lights that show when each function is active. These controls are labelled 0 - 11 and I like that. It's a cheeky way of showing that you should always go for more, so why stop at ten.

The control cable simply plugs into one of the sockets at either end of the machine. The other socket takes the power cable from the computer style power supply. These sockets are keyed so that you can't fit the cables to the wrong ones.

As the power supply is a universal one this machine can be used in any local from 110V-230V. The Motorbunny also comes with a universal plug adaptor which means you can use it anywhere in the world straight out of the box.

The Motorbunny carries both the CE and RoHS Safety Certifications. This means that it has passed all safety requirements for a machine to go on sale in Europe and the US.

The machine itself is slightly larger than the Sybian, being a little longer, wider and taller as you can see in the pictures. It is slightly lighter though which makes moving it around easy. The foam used on the cover is also softer than that used on the Sybian. The foam cover does buckle a little around the edges unlike the smooth finish on the Sybian. As this is cosmetic it doesn't affect performance in any way.

The Motorbunny is larger than the Sybian

At either end of the Motorbunny, there are recessed handles that are deep and easy to use, together with two tie-down points. These metal rings make it easy to secure a rider to the machine. This is ideal for BDSM or forced orgasm play and I love this feature.

The hole in the foam will need monitoringThe ABS saddle at the top of the machine is used to hold the attachments in place. The hole through which the mechanism exits the machine is not sealed and so you will need to take care when cleaning the machine after use. The attachments cover this area, so body fluids should not be a problem but keep an eye on it.

The Motorbunny comes with three attachments made out of TPE and one slip on cover. As TPE is porous, you will need to clean them thoroughly after use. You can't effectively sterilise them after use so you will not be able to share attachments with others unless you use a barrier over them.

In the kit, you get a small and medium insertable attachment together with a flat top one and a slip on phallic cover.

The basic attachments look a lot like the Sybian onesThe basic attachments bear an uncanny resemblance to the Sybian ones. However, on the underside, there are two pockets that are used to tuck under the saddle to secure them in place unlike the one found on Sybian attachments. The insertable attachments have a hole on the inside to accept either a spring or a plastic rod. This is how the Twirl movement is transferred into the insert. Using the spring gives gentle sensations whereas the rod gives stringer sensations. Silicone attachments are also available and I would recommend getting these.

In a side by side comparison of the Motorbunny medium attachment and a Sybian one, the Sybian material (C-Flex) is darker and heavier. Attachments are interchangeable with the Sybian ones and so you have a wide choice to choose from.

The slip-on cover is phallic shaped and slides over the medium if you want an insertable section with more girth. Simply put some lube inside before fitting it to aid removing for cleaning.

You can even get a pussy and ass masturbator that can fit to the Motorbunny. This is great as penis owners can get in on the action as well as having the anal option.

Clean the attachments in warm soapy water before using a good antibacterial sex toy cleaner on them. Make sure that they are thoroughly dry before putting them away. You may find that dusting them with cornstarch will extend their life.

The black riser is very much like the red Sybian oneYou also get a black riser with the Motorbunny and this clips onto the saddle underneath the attachment that you are using. It raises the clitoral stimulation nodules on the attachment to give more clitoral contact. Its use is a personal preference and will depend on your own body shape. It does mean that the Motorbunny can be used by riders of all shapes and sizes which is a great thing.

So what is it like to ride?

Well firstly, the Sybian was the first sex toy or machine that ever made me squirt (oh happy memories). The Motorbunny has that effect on me as well. Now I am not going to say buy one and experience squirting orgasms as we all orgasm differenly. But the power that this thing has is incredible and it will rip orgasms out of you.

A normal orgasm is amazing, powerful and I enjoy the waves that rush through my body from my clitoral area in waves. Orgasms on the Motorbunny are almost primaeval.

If I use an analogy to describe the difference in my orgasms lets just say that a regular orgasm is like a kettle being brought gently to the boil. Whereas an orgasm on the Motorbunny is like someone has dropped a hand-grenade into a kettle. Yes, the water slowly starts to boil and then 'BANG' the grenade explodes and blows the kettle apart.

I often find that I end up rolling off the Motorbunny as my legs turn to jelly. The vibrations aren't just felt in your genitals they travel down your legs and up through your abdomen as they are just so strong. The noise is slightly more than you get with a Sybian. I downloaded an app (not too accurate I know) and I measured the Sybian at 72dB and the Motorbunny came in at 74dB.

The Motorbunny made Joanne squirt and it turns her legs to jelly as the orgasms are so strong. Click to Tweet

I have a short video showing the operation of the Motorbunny in use together with its noise below.

I like the feeling of the insert moving around inside me rubbing against my G-spot. The combination of this and the vibrations always gets me off in quick time. Whilst it is possible to edge yourself at low power levels you always end up turning it up a bit more, then more again.

Motorbunny actually sells its own brand of restraints designed for the job.It really comes into its own in BDSM play sessions where is it easy to secure the rider to the machine. You can even get nipple clamps on chains that attach to the Motorbunny.

I would really enjoy reviewing a set of those as I can only imagine the vibrations being transferred up the chain.

The Link Controller has some great featuresThe Motorbunny comes with a one year warranty and a 45-day satisfaction guarantee.

I was also sent what is called the Link Controller and that is a modified controller with Bluetooth capability. You simply unplug the normal controller and swap it for the Link Controller. It functions just like the normal one having the two knobs and lights.

The difference comes when you download the Motorbunny App into an android or Apple iOs device. Once installed you can connect to the Motorbunny and control it through your App.

The Link Controller replaces the regular controllerIt has the basic controls mirrored on the device but you can also synyc it to music for some very interesting session. You can even design your own patterns for teasing the rider and can reverse the rotation of the insert. This all adds up to some impressive features.

Older Motorbunnies will need a conversion which Motorbunny will do for free. Full details are available on their site.

Later in the year, you will also be able to control the Motorbunny across the internet using the Link Controller. This opens up a whole new world of possibilities for anyone in a long distance relationship. It will also appeal to cam girls as a way of increasing their sales.

The ability to esign routines is greatThis feature is amazing and sets the Motorbunny apart from the Sybian. The other thing that sets it apart is the price, the Motorbunny retails at $899 compared to $1245 for a Sybian.

Key Features

Key features:

  • Incredibly powerful vibrations
  • G-Spot stumulation
  • Interchangeable attachments that are Sybian compatible
  • Inbuilt restraining points
  • Universal voltage and plug adaptor
  • Comes with three TPE attachments and a phallic sleeve
  • 1 Year Warranty and 45-day satisfaction guarantee

Final Thoughts

Whilst the finish is not as good on the Motorbunny as on the Sybian it will definitely appeal to anyone looking for performance on a budget. You can buy a Motorbunny and Link Controller for less than a Sybian on its own. As the performance is pretty much similar you still get amazing performance for less money. Whilst dungeons may want to invest in the brand name and prestige that comes with owning a Sybian the Motorbunny will find favour with lots of people due to its no-frills price tag and the extended features of the Link Controller.

It's an amazing machine that has huge BDSM potential, it also has an attractive range of covers, attachments and accessories. I have no hesitation in recommending it to anyone.

I was sent the Motorbunny by Motorbunny.com as part of the Pleasure Panel Program and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.2Overall8Design9Features10Functionality9Ease of use10Price

Where Can I Get One From?

Motorbunny ride on sex machine

Grab one of these amazing sex machines from Motorbunny.com, don't forget to check out the Link Controller and also their range of accessories.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.

Additional Info

Overall Rating:
9.2

Latest Reviews

November 16, 2017

ElectraStim Silicone Noir Rocker Butt Plug Review

in E-Stim
Title of the review I was delighted when the lovely Cara Sutra sent me this silicone e-stim butt plug to review for Bondara. It ticked all of my boxes, these being fun butt sex and of course e-stim action. I was sent the Electrastim Rocker Medium to review in… Read More
November 13, 2017

Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Flogger Review

in BDSM Kit Reviews
This is a visually stunning flogger to both intimidate and delight One of the staple pieces of BDSM equipment in any kinksters toybox is a good flogger and I've now reviewed a few of them. This one though definitely stands out from the crowd though. I have no… Read More
Nov 09, 2017

BDSM Gas Mask - Breath Control from Meo.de

in BDSM Kit Reviews
"Take my breath away" - with a gas mask for kinky fun and games Gas Masks are one of… Read More

Recent Articles

November 11, 2017 140

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world. It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of… Read More
November 02, 2017 97

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made for loving and nurturing actually. The most amazingly fantastic thing about nipples is that we all have them. They are also definitely under stimulated in lots of us. I am… Read More
Sep 25, 2017 351

10 Tips For Great Sex

Sex should be pleasurable but can it be even more pleasurable? As you are reading this I… Read More

Latest Blog Posts

November 17, 2017

Black Friday And Cyber Monday SexToy Sales

in Blog
You can save big time in these sextoy sales Looking for a bargain, who isn't? These Black Friday and Cyber Monday sales have to be seen to be believed. Get yourself ready for a very kinky Christmas by grabbing a bargain for yourself or that special friend who… Read More
November 15, 2017

Custom Artwork - Boxer Dog

in Blog
I don't often get asked to do pics for people so I enjoyed doing this one I was asked on Twitter if I did custom art commissions and I declined, saying that I'm not good enough to be able to charge for my work. Someone wanted a colourful picture that they… Read More
Nov 05, 2017

Sex, Censorship, Nazis and Social Media

in Blog
What the hell is going on with social media For anyone who is unaware, recently most… Read More
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist